Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die "südfraktion" auf reisen....
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
es geschehen noch zeichen und wunder. allem anschein nach werden sich die herren aus dem süden und westen der republik mal wieder von ihrer besten und vollständigen seite zeigen - wo? natürlich beim "kleinen" derby beim "kleinen" hsv....
quelle: ich ;)
nur mal so für die, die es interessiert und die, die dann lieber auf das spiel in H verzichten um uns NICHT zu trefen :D
so so, da begeben sich die heiligen drei könige mal wieder auf pilgertour ;)
wie schon in diversen anderen threads erwähnt wird die friesenfraktion mit 9 luetz am start sein. unser zug kommt um 12:47 am HBF an !!
da sollten wir uns bestimmt irgendwo treffen können. du musst ja noch mit fahr ma... ne palette pils springen lassen. der feine BJH hat sich auch noch garnicht geäußert ob das mit seiner palette (er war ja der auslöser) klar geht ;)
Freue mich schon darauf SJ! hsvklatsch
Die aegyptische Fraktion wird mit einem Mann anwesend sein! ;)
9!!!???? friesen... uiuiuiui, mal durchzählen... ich komme auf 3 bayern, von denen 2 behaupten franken zu sein, 2 württemberger (oder pfälzer, sozusagen SÜDpfälzer, die lassen sich nicht genau definieren :D) und 2, hmm, wo soll ich die eigentlich hinstecken? wohnen tun sie ja in köln, aufgewachsen dürfte niedersachsen sein und gebürtig von eltern seite irgenein benachbartes ausland (hoffentlich bekomm ich jetzt dafür keine haue :D)
macht schlappe 7... hmm, müsste aber für die friesis reichen - alleine der körpergrösse und des intelletktes nach zu urteilen :D:D
uhrzeittechnisch kann ich noch nichts sagen - werde im laufe des tages mal ausloten...
die herren "FaMa" und "biedschieaitsch" (warum fällt mir da eigentlich immer barclay-james-harvest ein, wenn ich steves nick lese? :D) können sich ja dann mal zwecks meeting äussern...
Original geschrieben von Sør Jay
9!!!???? friesen... uiuiuiui, mal durchzählen... ich komme auf 3 bayern, von denen 2 behaupten franken zu sein, 2 württemberger (oder pfälzer, sozusagen SÜDpfälzer, die lassen sich nicht genau definieren :D) und 2, hmm, wo soll ich die eigentlich hinstecken? wohnen tun sie ja in köln, aufgewachsen dürfte niedersachsen sein und gebürtig von eltern seite irgenein benachbartes ausland (hoffentlich bekomm ich jetzt dafür keine haue :D)
macht schlappe 7... hmm, müsste aber für die friesis reichen - alleine der körpergrösse und des intelletktes nach zu urteilen :D:D
uhrzeittechnisch kann ich noch nichts sagen - werde im laufe des tages mal ausloten...
die herren "FaMa" und "biedschieaitsch" (warum fällt mir da eigentlich immer barclay-james-harvest ein, wenn ich steves nick lese? :D) können sich ja dann mal zwecks meeting äussern...
Gelächter gegen 8,5 ;) stählernde Friesen, werden 7 Ösi´s wohl keine Chance im Kampftrinken haben! :D
Original geschrieben von jogger
Freue mich schon darauf SJ! hsvklatsch
Die aegyptische Fraktion wird mit einem Mann anwesend sein! ;)
Wieso, bringst du dein Kamel nicht mit??? ;)
Original geschrieben von Elbo
Wieso, bringst du dein Kamel nicht mit??? ;)
I'll take that into consideration. :cool: :D
I'll take that into consideration. :cool: :D
Wäre ja nicht schlecht, so ein paar Kamelschnitzel in Hannover zu verspeisen! ;)
hsvrules
20.12.2002, 10:43
Original geschrieben von Freier Friese
wie schon in diversen anderen threads erwähnt wird die friesenfraktion mit 9 luetz am start sein. unser zug kommt um 12:47 am HBF an !!
Wer sollen denn die neun auserwählten Friesen sein??? :confused:
3 x jürgen (wen der auch immer mitnehmen wird)
2 x falk
erich
elbosen
du
ich
macht 9 !!! ;)
3 x jürgen (wen der auch immer mitnehmen wird)
2 x falk
erich
elbosen
du
ich
macht 9 !!! ;)
Das wird dann ja ne richtig spassige Tour! ;) :( :o :confused:
die wichtigsten sind die "letzten" 3 :D :D :D
hsvrules
20.12.2002, 10:53
Das klingt doch gut ... was wollen die werten Herren den trinken wenn die Heilige Bierdose dann nicht mehr in sein sollte!!! :D
Original geschrieben von hsvrules
Das klingt doch gut ... was wollen die werten Herren den trinken wenn die Heilige Bierdose dann nicht mehr in sein sollte!!! :D
Also ich nehme Hermanns Fitmacher mit!
hsvrules
20.12.2002, 11:03
Also ich nehme Hermanns Fitmacher mit!
Gut, dann sind wir am Bahnhof in Sande versorgt und dann??? ;)
Jägermeister allez oder Weinbrand allez???
Gut, dann sind wir am Bahnhof in Sande versorgt und dann??? ;)
Jägermeister allez oder Weinbrand allez???
Frag mich das man lieber am morgen des 25.01.2003! ;)
hsvrules
20.12.2002, 11:14
Frag mich das man lieber am morgen des 25.01.2003! ;)
Oder wir nehmen gleich drei Kästen Kulmbacher mit!! :D:D:D
Oder wir nehmen gleich drei Kästen Kulmbacher mit!! :D:D:D
http://smiliez.de/img.php/82.gif
Bääääähhhh, wenn ich jetzt nur dran denke! ;)
wie wäre es denn wenn mal einer der herren (vielleicht püddel) ostfriesen mit namen fischer und co fragen !! die sind doch auch immer lustig ;) :) :D
hsvrules
20.12.2002, 11:24
http://smiliez.de/img.php/82.gif
Bääääähhhh, wenn ich jetzt nur dran denke! ;)
Ach, auch einmal wie ... im Hunger & Durst bekommst Du davon sonst auch nie genug!!!!! :D
Und Kotz mich nicht noch mal an sonst http://images.rapid/designs/messagecommunity/smiley/m22.gif
hsvrules
20.12.2002, 11:25
wie wäre es denn wenn mal einer der herren (vielleicht püddel) ostfriesen mit namen fischer und co fragen !! die sind doch auch immer lustig ;) :) :D
Könntest Du denn noch Karten bekommen?
Ach, auch einmal wie ... im Hunger & Durst bekommst Du davon sonst auch nie genug!!!!! :D
Und Kotz mich nicht noch mal an sonst http://images.rapid/designs/messagecommunity/smiley/m22.gif
Ja, so gegen ein, zwei ist ja auch nichts einzuwenden. Aber das artet dann ja immer so aus! ;)
Tritt mir nicht noch mal gegen mein kaputtes Bein, sonst
http://smiliez.de/img.php/2113.gif
hsvrules
20.12.2002, 11:34
Fieser Hund ... ich finde wir fangen heute Abend einfach schon mal an zu trainieren!!! http://images.rapid/designs/messagecommunity/smiley/g11.gif
Fieser Hund ... ich finde wir fangen heute Abend einfach schon mal an zu trainieren!!! http://images.rapid/designs/messagecommunity/smiley/g11.gif
Das wäre ne Maßnahme! http://smiliez.de/img.php/2433.gif
hsvrules
20.12.2002, 11:54
Das wäre ne Maßnahme! http://smiliez.de/img.php/2433.gif
Ab wann bist Du denn da, oder schaust Du erst noch bei mir vorbei???
könnt ihr dussligen hässlichen friesen eigentlich nicht mal in eurem eigenen thread rumlabern? ;)
könnt ihr dussligen hässlichen friesen eigentlich nicht mal in eurem eigenen thread rumlabern? ;)
Hehe, dass hab ich auch schon gedacht aber nicht gewagt auszusprechen.....zumal ich in diesem Thread ja nix zu suchen hab;):):D
es geschehen noch zeichen und wunder. allem anschein nach werden sich die herren aus dem süden und westen der republik mal wieder von ihrer besten und vollständigen seite zeigen - wo? natürlich beim "kleinen" derby beim "kleinen" hsv....
quelle: ich ;)
nur mal so für die, die es interessiert und die, die dann lieber auf das spiel in H verzichten um uns NICHT zu trefen :D
Ist auch noch was hinsichtlich der "Aktion Garbsen" im Busche ?
Gruß Saege
Original geschrieben von Saege
Gruß Saege
it depends on.... ich würde mich zu gerne noch etwas inspirieren lassen - wenn sich da der ene oder andere finden würde wäre ich echt begeistert.... von SF - seite aus könnte ich bestimmt einige dazu "überreden".
Hamburger Deern
20.12.2002, 14:03
Ma gucken ob wir eventuell auch anwesend sind...
Macht dann 11 Friesen!! ;) :D :D
Original geschrieben von Hamburger Deern
Ma gucken ob wir eventuell auch anwesend sind...
Macht dann 11 Friesen!! ;) :D :D
MOMENT 9 Friesen + 2 AUSHILFSFRIESEN :D :D :D
Hamburger Deern
20.12.2002, 14:07
Nun stell dich mal nicht so an!!:rolleyes:
2 aushilfsfriesen = 1 friese, demnach wären es dann nach elbos rechnung 9,5 friesen :D:D:D das reicht niiich für uns :D:D:D
Gruß Saege
habe das mal räumlich versucht abzuklären.... "ne kugel schieben" wird wohl eher schwierig - die ist am WE wohl immer gebucht.
hast du nicht eine idee wo wir in H die drei punkte "veredeln"?
habe das mal räumlich versucht abzuklären.... "ne kugel schieben" wird wohl eher schwierig - die ist am WE wohl immer gebucht.
hast du nicht eine idee wo wir in H die drei punkte "veredeln"?
Ich überlege mal. Ist aber auch eine Frage der Anzahl feiernder, ausgelassener, s-w-b-geschmückter Menschen. ;) :confused:
Ich überlege mal. Ist aber auch eine Frage der Anzahl feiernder, ausgelassener, s-w-b-geschmückter Menschen. ;) :confused:
das wird sich in den nächsten tagen ja genauer definieren lassen...
genau den gedanken hatte ich auch schon.
eigentlich sollte man jetzt zuschlagen, billich einkaufen und dann klären wo man den scheiß hinbringen kann. bzw dann kannste die dinger eh noch fröhlichst wegwerfen. :)
it depends on.... ich würde mich zu gerne noch etwas inspirieren lassen - wenn sich da der ene oder andere finden würde wäre ich echt begeistert.... von SF - seite aus könnte ich bestimmt einige dazu "überreden".
aha, der feine herr will überzeugungsarbeit leisten. dann mal los!
übrigens: wer bestellt die karten? ich hätte gerne eine ermässigte. schließlich hab ich nich umsonst so nen schicken auszubildenden-ausweis bekommen! :D
und um kurz in die details zu gehen: in der tat: SÜDpfälzer. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif 2...
ups...
frohe weihnachten! :D
Wie ist denn angedacht zu reisen ?
Auto oder Bahn ?
Da es ja kein WET mehr gibt :-( sollten wir, falls wir Bahn fahren wollen uns mal auf nen Zug frühzeitig einigen !!!
Da dann billiger...
Also
Wü ab 10:32
H an 12:32 kostet normal 61,60, ermäßigt 55,40
Wü ab 11:26
H an 13:32
zurück
H ab 18:39 72,60/65,40
oder
H ab 20:26 61,60/55,40
Wie bekannt zahlen mitfahrer dann nur 50% des Reisepreises...
Also wär ne frühe Einigung mal von Vorteil...sonst sind die Angebote weg !
Sharky2k
25.12.2002, 09:55
also ich fahre mit dem auto hoch, wenn einer von euch mit will kein thema.
denke mal es wäre für richie interessant da er ja mir am nähsten wohnt :)
möge der feine herr aus r. an meine karten denken ;)
Original geschrieben von Frank1
Auto oder Bahn ?
Da es ja kein WET mehr gibt :-( sollten wir, falls wir Bahn fahren wollen uns mal auf nen Zug frühzeitig einigen !!!
Da dann billiger...
Also
Wü ab 10:32
H an 12:32 kostet normal 61,60, ermäßigt 55,40
Wü ab 11:26
H an 13:32
zurück
H ab 18:39 72,60/65,40
oder
H ab 20:26 61,60/55,40
Wie bekannt zahlen mitfahrer dann nur 50% des Reisepreises...
Also wär ne frühe Einigung mal von Vorteil...sonst sind die Angebote weg !
die schicken preise die du rausgesucht hast... *hüstel*
sind das pro-nase-preise?
dabb bekomm ich nämlich gewaltig das kotzen.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angryfire.gif da erzählen die uns dass das supergeile bahnfahren für jeden billiger wird...
he, ich hab kein bock deren scheißwirtschaft zu subventionieren. da bin ich mit dem auto mal wesentlich billiger dran!
und diese aufregung an weihnachten... :(
Auto oder Bahn ?
........
WIE ??? ES GIBT KEIN WET MEHR :confused: :eek: :mad: :mad:
man man man, das kostet aber ein mein guter herr !!!!
schau doch einfach mal H I E R !!!!! (http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv1_schoenes_wochende_ticket.shtml)
wie kannst du mir sooo einen schrecken einjagen :mad: ;)
Scheint es doch noch zu geben, werd mal nachfragen morgen oder so... :rolleyes:
Dachte nur weil , wenn ich mir nen Fahrplan für nahverkehr ausdruck, steht das nicht mehr dort, sondern der Normalpreis...
Dachte schon ich müsst mir ne Bahncard kaufen... :(
Na, dann klappt das doch mit m Zug evt. wenn die Herren wollen...
ja ja der feine herr - erst genau informieren und dann pinnen ;)
ich hatte vielleicht nen schrecken bekommen !!!
moin, moin....
stellt sich mal zuerst die frage wann wir wieder heim wollen. so wie frønk das schreibt ist das ja dann schon SEHR bald.
*vielleichtdochauto**grübel*
ich glaube wir sollten uns mal konferenztechnisch zusammenrufen ;)
holger, ich werde gf noch ansagen wieviele karten wir insgesamt brauchen, deren *überleg* falls du hier reinschaust kannst du es ihm ja nochmal sagen - es sind 8 -acht-huit-eight-otto- (GF, holger, matze, shark2k*2, pitfit, andreas, sør)
also die friesenfraktion wird sich gegen 19:15 uhr wieder in richtung heimat bewegen !!! das sollte für 2-3 biere nach dem spiel ääähhmm, auswärtssieg reichen ;)
*vielleichtdochauto**grübel*
ich glaube wir sollten uns mal konferenztechnisch zusammenrufen ;)
holger, ich werde gf noch ansagen wieviele karten wir insgesamt brauchen, deren *überleg* falls du hier reinschaust kannst du es ihm ja nochmal sagen - es sind 8 -acht-huit-eight-otto- (GF, holger, matze, shark2k*2, pitfit, andreas, sør)
ja, dann lass uns mal konferieren. so wich die sach eseh wird die kartengeschichte eh langsam eng...
heißt das quasi das sich gf auf bestelltour begibt?! weiß er das? :D
ich sachs ihm aber auch nochmal...
Original geschrieben von holger
...
heißt das quasi das sich gf auf bestelltour begibt?! weiß er das? :D
...
DAS hat er angeboten - sogar schon bevor du gesacht hast, dass de mitkommst ;)
DAS hat er angeboten - sogar schon bevor du gesacht hast, dass de mitkommst ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek2.gif
so kenn ich den gar nich - und er sacht mir nich bescheid?!
sollte ich mir da anfangen gedanken zu machen? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nervous.gif
ausserdem erreich ich den nich?! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif
lassen wir uns also überraschen.
gibbet fahrtechnisch schon was zu sagen?!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/director.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek2.gif
so kenn ich den gar nich - und er sacht mir nich bescheid?!
sollte ich mir da anfangen gedanken zu machen? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nervous.gif
ausserdem erreich ich den nich?! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif
lassen wir uns also überraschen.
gibbet fahrtechnisch schon was zu sagen?!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/director.gif
bei mir hat er sich gemeldet und gesagt, dass alles i.o. geht.hsvklatsch
fahrtechnisch weiss ich noch nichts. aber treffpunkt sollte erst mal hier in WÜ sein ;)
Wär schön wenn das mit dem Abchecken der Fahrt, net so lang dauert, denn wenn ich Zug fahr, will ich ja nach m Spiel heim und würd gern rechtzeitig meinen Zug buchen...
Werd wohl mal mit Matze am 6.1. auf Hallenturnier quatschen, danach müsst mal ne Entscheidung fallen.
Guten Rutsch allseits !
dann sollten wir als allererstes mal klären ob wir gleich nach dem spiel wieder heimfahren?? ich werd mal ein paar rund-sms verfassen. vielleicht kommen wir dann langsam weiter. die hälfte von den mitreisenden ist ja nie hier :(
also das ist ja eine saumäßige organisation bei euch !!!
warum nimmt das nicht einer in die hand und sagt:
1.) abfahrt xx:xx uhr in woauchimmer
2.) rückfahrt xx:xx uhr
reisemittel ist der zug. zu saufen bringt sich jeder selbst mit und fettich !!
und schon haben sich alle dran zu halten oder sollen sehen wie sie hin und her kommen !! ;)
naja, vielleicht ist das in bayern ein wenig anders - oder steckt die "langsamkeit" der schweizer durch die gewisse nähe ein wenig an :confused: :D :p
lumpinationale
30.12.2002, 07:54
...
naja, vielleicht ist das in Bayern ein wenig anders - oder steckt die "Langsamkeit" der Italiener durch die gewisse Nähe ein wenig an :confused: :D :p
lumpinationale
30.12.2002, 07:56
...
naja, vielleicht ist das in Bayern ein wenig anders - oder steckt die "Langsamkeit" der Italiener durch die gewisse Nähe ein wenig an :confused: :D:p
:D:D:D
also das ist ja eine saumäßige organisation bei euch !!!
warum nimmt das nicht einer in die hand und sagt:
1.) abfahrt xx:xx uhr in woauchimmer
2.) rückfahrt xx:xx uhr
reisemittel ist der zug. zu saufen bringt sich jeder selbst mit und fettich !!
und schon haben sich alle dran zu halten oder sollen sehen wie sie hin und her kommen !! ;)
naja, vielleicht ist das in bayern ein wenig anders - oder steckt die "langsamkeit" der schweizer durch die gewisse nähe ein wenig an :confused: :D :p
weil wir hier einen herrn haben, der sich nur sehr unwillig an mehrheiten orientiert... :( mehr interna verbreite ich jetzt mal nicht :D. aber eigentlich hast du sooo unrecht nicht. ;)
wir fahren mit dem auto. wer mit will sagt bescheid. da wir mx 5 sind ist das a) die günstigste und b) die flexibelste art zu reisen. papa pyro stellt das auto und wird die evtl. noch die hinreise leiten ;), die rückreise sollte dann ein anderer fahrer :D übernehmen. am besten unser nesthäkchen hoolgi (der ist damit sogar einverstanden ;))
alles klar auf der andrea doria? genaue uhrzeit der abfahrt gebe ich dann noch bekannt...
@saege: falls du hier nochmal reinschaust, kannst du ja mal ne ansage machen wo wir am besten parken. vielleicht holen wir noch die friesen vonner bahn ab? und danach wollten wir ja auch noch irgendwie irgendwas anstellen. da könnten wir ja das gefährt gleich gut positionieren?
mit dem auto am günstigsten :confused: :eek: :confused:
was fährst du denn für ein auto ???
laut shell.geostar.de ist die entfernung Würzburg - Hannover 348,6 KM ich runde mal auf hin und zurück wären dann :
700 KM
ein WET kostet 28 € / 7 (preis pro 100 km) = 4€ = ca 4 Liter Benzin pro 100 KM
also dein auto braucht mit 5 mann besatzung nur 4 liter ???
das ist dann aber ein feines auto - jetzt kommt noch der verschleiß, staus verfahren etc... und einer der nüchtern bleiben muss. dazu noch etliche pinkelpause usw. und da wollt ihr wirklich mit dem auto fahren ???
ich sag es ja immer wieder - die bayern sind schon ein komisches völkchen ;)
mit dem auto am günstigsten :confused: :eek: :confused:
was fährst du denn für ein auto ???
laut shell.geostar.de ist die entfernung Würzburg - Hannover 348,6 KM ich runde mal auf hin und zurück wären dann :
700 KM
ein WET kostet 28 € / 7 (preis pro 100 km) = 4€ = ca 4 Liter Benzin pro 100 KM
also dein auto braucht mit 5 mann besatzung nur 4 liter ???
das ist dann aber ein feines auto - jetzt kommt noch der verschleiß, staus verfahren etc... und einer der nüchtern bleiben muss. dazu noch etliche pinkelpause usw. und da wollt ihr wirklich mit dem auto fahren ???
ich sag es ja immer wieder - die bayern sind schon ein komisches völkchen ;)
mein kleiner friese: mein auto tankt diesel! kostet: 0,86€ => 4,65l/100km. tatsächlicher verbracuh liegt bei (mit 5 mann etwas mehr), sagen wir mal 7 liter => 7*7=49L*0,86= 42€/5=8,4€
wenn ich dagegen die fahrtzeit des zuges mit WET, die liegt bei min 7:29h rechne liegt das ergebnis auf der hand! denn ob über 4h stunden mehr EINFACHE fahrtzeit durch 4€ aufgewogen werden halte ich dann doch eher für ein gerücht. zudem kommt die flexibilität. dass einer nüchtern bleiben bringt eben jenem welchem übrigens auch noch einen zusätzlichen pekuniären vorteil ;)...
btw, pinkelpausen sind was für kleine mädchen und friesen - wir bayern brauchen das nicht so häufig, wenn wir eines unserer verfassungsrechtlichen grundnahrungsmittel (bei euch genussmittel) zu uns nehmen ;):Dhsvklatsch
gut, mit der fahrzeit hast du recht ;)
und die plörre, die ihr als grundnahrungsmittel anseht nehmen wir ECHTEN deutschen;) und bierkenner nichtmal zum blumen gießen !!! http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/barf.gif
gut, mit der fahrzeit hast du recht ;)
....
wie kann ich mir da einen rahmen drummachen???? ich glaub ich druck's aus und häng's ins büro :D:D:D:D
ich mach das mal eine wenig hübscher damit du dein büro nicht so verschandeln musst ;) :) :D
das hast du aber nett gemacht - aber die kernaussage klingt im zusammenhang noch besser und weitgreifender ;)
für dich mach ich mir nochmal solche mühe - PAH - niemals wieder nicht neee..... SO !!! ;)
für dich mach ich mir nochmal solche mühe - PAH - niemals wieder nicht neee..... SO !!! ;)
och menno.... jetzt hab ich mich soooo gefreut :rolleyes:
ach hör doch auf - nur am meckern ;)
aber ich hab ja nüschts anderes erwartet ;)
am besten unser nesthäkchen hoolgi
wie kannst du soetwas schreiben? ich bin immerhin schon... *anfangzugrübeln* 26... und damit... *grübelweiter* doch nich mehr der *kopfsinktlangsamaufdietischplatte* der jüngste... *klick*
doch! *seufz* in DER altherrenrunde bin ich wirklich der jüngste!.
wobei das ja so verkehrt gar nich is... dann kann ich mich benehmen wie die axt im walde und die alten sind für mich verantwortlich...
:D
da wär ich vorsichtig - soerdschi ist schon sooo alt, wenn du es zu bunt treibst kommt der mit nem rohrstock ;) :) :D
der kennt das nicht anders - als er in deinem alter war hat man(n) nachts noch per hand die straßenlaternen entzündet und dabei gesungen "Hör ihr Leut und lasst euch sagen unsere Uhr hat 11 geschlagen" :D :D :D
da wär ich vorsichtig - soerdschi ist schon sooo alt, wenn du es zu bunt treibst kommt der mit nem rohrstock ;) :) :D
der kennt das nicht anders - als er in deinem alter war hat man(n) nachts noch per hand die straßenlaternen entzündet und dabei gesungen "Hör ihr Leut und lasst euch sagen unsere Uhr hat 11 geschlagen" :D :D :D
you made my day
siehste - also bekommt man dich doch zum lachen ;)
als er in deinem alter war hat man(n) nachts noch per hand die straßenlaternen entzündet und dabei gesungen "Hör ihr Leut und lasst euch sagen unsere Uhr hat 11 geschlagen" :D :D :D
echt wahr sj? 1965 hat man die straßenlaternen noch per hand entündet?!
wusst ich jetzt auch nich...
:D
naja, wenn papa pyro scheiße baut, müssen wenigstens keine menschen in schicker grüner uniform kommen - dass mach dann gleich ich *gröhl*
@saege: falls du hier nochmal reinschaust, kannst du ja mal ne ansage machen wo wir am besten parken. vielleicht holen wir noch die friesen vonner bahn ab? und danach wollten wir ja auch noch irgendwie irgendwas anstellen. da könnten wir ja das gefährt gleich gut positionieren?
Selbstverständlich verfolge ich hier aufgeregt, die Dinge die da kommen mögen.........;)
Selbstverständlich verfolge ich hier aufgeregt, die Dinge die da kommen mögen.........;)
das endergebnis werde ich dir dann wahrscheionlich am 25. morgens während der fahrt per sms zukommen lassen ;)
das endergebnis werde ich dir dann wahrscheionlich am 25. morgens während der fahrt per sms zukommen lassen ;)
Kannst Du zwischenzeitlich (jetzt!) mal hier zusammenfassen, was nun los ist?! ;)
Ich wuerde die feinen Herren der S-Fraktion doch gerne in H treffen!
Reicht nicht mittags........:D
weil wir hier einen herrn haben, der sich nur sehr unwillig an mehrheiten orientiert... :( mehr interna verbreite ich jetzt mal nicht :D. aber eigentlich hast du sooo unrecht nicht. ;)
Der Herr orientiert sich schon dran, nur dauert das immer bis hier mal Beschlüsse gefasst werden... :rolleyes:
(Mehr Interna verbreite ich jetzt mal nicht)
Also ich geh jetzt mal von aus, das das klar geht zu fünft (SJ, GF, H, Matze, ich...?) im Auto nach Hannover!
Falls das so korrekt sein sollte, bitte ich um Bestätigung ! ;)
Wär ja mal wieder n Wunder wenn die Südfraktion vollständig on tour geht...falls es sie denn noch gibt...?!?
Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Sharky2k
31.12.2002, 15:07
sagt mal ihr fahrt doch über die a7 oder sehe ich das falsch ? wenn ja könnten ihr mich ja mitaufgabeln da ich auch über die 7 fahre.
also ich meinte mich und mein weib und auto aufkabeln, ich fahre selber :D
prost neujahr SF und allen sympathisanten...
@jogger: zusammengefast bedeutet es, dass wir zu einem noch festzulegenden zeitpunkt gemeinsam nach H aufbrechen. uhrzeit wird dann noch bekanntgegeben. wir sind felxibel wie die eisenbahnschranken und werden beizeiten in H aufschlagen um noch das eine oder andere erfrischungsgetränk gemeinsam einnehmen zu können.
@frønk1: nicht immer so zynisch ;) wenn papa das in die hand nimmt wird das schon. wird also hiermit bestätigt!
@saege: ich werde dich und joggersen auf dem laufenden halten...
@sharky2k: das sollte machbar sein. wie heisst das doofe kreuz noch an dem die A5 auf die A7 trifft und es nach 3 km rechts wech in den osten geht? da ist auch eine tanke - macht also sinn sich da zu treffen.
nochmal @ sharky:
gemeint ist das hattenbacher und danach das kirchheimer 3eck. kurz vor dem kirchheimer ist eine raststätte. da wäre wohl optimal. uhrzeit machen wir noch aus
sag mal - wollten wir uns nicht am H-HBF treffen ???
fahrt ihr denn nun mit dem auto direkt zum stadion oder kommt ihr trotzdem zum HBF und fahrt dann von dort aus mit der s-bahn ???
hbf wäre eine option. hört sicheigentlich ganz gut an. irgendwo irgendwann wird ja auch joggersen auftauchen. pitfit samt bruder müssen ja auch irgendwie nach H. mal sehen, ob wir die ankunftszeiten irgendwie ordentlich koordinieren können und was herr saegert zwecks abendveranstaltung zum parken in hbf-nähe meint....
Hamburger Deern
02.01.2003, 13:23
@ FF:
Ging alles klar mit den Karten??
kann ich dir am montag sagen - sieht aber gut aus, sehr sehr gut ;)
wollt der allgemeinheit nur ein frohes neues jahr wünschen und mitteilen dass ich mich auf h freue!
mal gespannt ob ich meine ermässigte karte bekomme?! :D
Kloesschen
02.01.2003, 17:35
Das wird dann ja ne richtig (sp)assige Tour!
;)
Man sieht sich, allerdings erst im Niedersachsenstadion, da ich mit Auto anreisen werde!
Klößchen,
HSV-Froinde Sauerland & CFHH
....
mal gespannt ob ich meine ermässigte karte bekomme?! :D
geordert habe ich bei GF keine - wie war das noch gleich: "auf einzelschicksale können wir keine rücksicht nehmen
(vielleicht sollte ich mich wieder immatrikulieren - schon allein wegen der eintrittspreise :D)
Also............
Kneipenmäßig was adäquates in direkter Stadionnähe zu finden ist nicht so der Hit. :(
Pauschal wird auch von 96-Seite "Altstadt" genannt, welche sich auf halber Strecke Hbf/NDS befindet.
Fußmarsch HBF ---> NDS ca. 30 Min.
Eintittskarte berechtigt zum Fahren mit Öffis............
@ Soer:
Vorschlag vorm Spiel: Treffen A7/Zubringer Hannover. Parken am Stadion und dann evtl Treffen in Altstadt bzw. HBF ?
Nach dem Sieg ?
Meinungen ?
Also............
Kneipenmäßig was adäquates in direkter Stadionnähe zu finden ist nicht so der Hit. :(
Pauschal wird auch von 96-Seite "Altstadt" genannt, welche sich auf halber Strecke Hbf/NDS befindet.
Fußmarsch HBF ---> NDS ca. 30 Min.
Eintittskarte berechtigt zum Fahren mit Öffis............
@ Soer:
Vorschlag vorm Spiel: Treffen A7/Zubringer Hannover. Parken am Stadion und dann evtl Treffen in Altstadt bzw. HBF ?
Nach dem Sieg ?
Meinungen ?
treffen am besten am HBF damit wir dann alle als gemeiner mob zum stadion (eventuell über altstadt) tippeln können. und wie war das noch, wollten soerdschi und fahr ma auswärts nicht noch was für die trockene kehle mitbringen ??? ;)
...@ Soer:
Nach dem Sieg ?
Meinungen ?
treffen anner A7 ist perfekt. musst mir sagen welche ausfahrt du genau meinst. parken am stadion klingt gut - dann zum bhf. den zwerg und anderes bahnfahrendes volk aufzusammeln auch... danach bin ich wie immer zu allen schandtaten bereit ;)
@ friesie: die trockene kehle bekommen wir dann schon wech - keine sorge
wenn man jetzt noch die fahrzeiten des sonderzuges hätte, dann wäre alles perfekt ;)
wir kommen mit diesem zug:
Hannover Hbf 25.01.03 an 12:41 Gleis 9
wenn man jetzt noch die fahrzeiten des sonderzuges hätte, dann wäre alles perfekt ;)
"fanzug"???? sitzen denn da auch hsver drinnen? oder nur pöbelpack wie joggersen? :D:D
die fahrtzeiten dürften nächste woche bekannt werden. ich werde mal noch auschecken wie und wann pitfit an"reist" und dann machen wir mal eine kleine optimierungsübung draus ;)
hmmmm, und zur not muss ich dann wieder an meine BW-Zeit zurück denken und meine dort gesammelten logistik-kenntnisse ausgraben damit wir alles unter einen hut bekommen ;)
verdammt, das wird mit 1887%iger sicherheit ein sehr gelungener auswärtssieg !!! ;)
ich freu mich drauf ;)
....
verdammt, das wird mit 1887%iger sicherheit ein sehr gelungener auswärtssieg !!! ;)
ich freu mich drauf ;)
so do i....
und dann kannst du langsam anfangen deine logistikkenntnisse auf europa auszuweiten :D
so do i....
und dann kannst du langsam anfangen deine logistikkenntnisse auf europa auszuweiten :D
das wäre doch mal was ;) :) :D
"fanzug"???? sitzen denn da auch hsver drinnen? oder nur pöbelpack wie joggersen? :D:D
Wenn Du damit andeuten wolltest, dass ich kein HSVer bin, dann gnade Dir in H Gott! :mad: :D
Wenn Du damit andeuten wolltest, dass ich kein HSVer bin, dann gnade Dir in H Gott! :mad: :D
naja, so wenig wie du "dabei" bist.... *LOL*... spässle gemacht ;) es soll ja auch hsver geben, die sich als PB tarnen und umgekehrt, who knows?:rolleyes:
geordert habe ich bei GF keine - wie war das noch gleich: "auf einzelschicksale können wir keine rücksicht nehmen
(
aus genau dem grund hab ich bei gf eine geordert. hoffe nur dass er mittlerweile bestellt hat... :rolleyes: :)
Hm....`ne Std. früher fände ich pers. von Vorteil.
Wann geht denn der Rückzug ?
Hm....`ne Std. früher fände ich pers. von Vorteil.
Wann geht denn der Rückzug ?
ne stunde vorher???? WIR alle am bahnhof - oder wir an der H-ausfahrt? oder wie oder wer? wenn wir schon eine stunde vorher am bahnhof sind, dann sehen wir den zug ja gar nicht mehr kommen :D:D:D
zurück geht es um 19:15 uhr !!!
also hätten wir da auch noch locker nen stündchen um das ein oder andere bier auf den völlig überzeugten auswärtssieg zu trinken ;)
Sharky2k
03.01.2003, 19:32
nochmal @ sharky:
gemeint ist das hattenbacher und danach das kirchheimer 3eck. kurz vor dem kirchheimer ist eine raststätte. da wäre wohl optimal. uhrzeit machen wir noch aus
im prinzip gerne, muss mir nur nen schlachtplan machen wie ich da hinkomme da ich schon in bad hersfeld bin da meine bessere hälfte da haust aber denke irgendwie geht das schon.
ne stunde vorher???? WIR alle am bahnhof - oder wir an der H-ausfahrt? oder wie oder wer? wenn wir schon eine stunde vorher am bahnhof sind, dann sehen wir den zug ja gar nicht mehr kommen :D:D:D
Meinte die Friesenmeute..........
12:41 h und 19:15 h.
Nach Abzug aller Verzögerungen usw. bleibt da ja allenfalls jeweils eine (1) Std. vor und nach dem Spiel.
Na, von mir aus..........aber dafür muss ich wohl nicht extra `ne Kneipe mieten !?
Mal abwarten, wenn sich das Wetter nicht grundlegend ändert, wird das Match eh noch ein paar mal verschoben.;)
neeee, ne kneipe musst du nun nicht gerade anmieten ;)
aber 2 stunden "mit friesen saufen" musst du erstmal überleben :D
Meinte die Friesenmeute..........
12:41 h und 19:15 h.
Nach Abzug aller Verzögerungen usw. bleibt da ja allenfalls jeweils eine (1) Std. vor und nach dem Spiel.
Na, von mir aus..........aber dafür muss ich wohl nicht extra `ne Kneipe mieten !?
Mal abwarten, wenn sich das Wetter nicht grundlegend ändert, wird das Match eh noch ein paar mal verschoben.;)
WIR werden aber bestimmt länger bleiben, keine sorge saege... ;)
auf verschieben bin ich ja noch gar nicht gekommen. in dem fall ist man ja echt gea*** wenn man eine günstige bahnfahrt planen wollte...
Hamburger Deern
06.01.2003, 10:24
Halllo,
Schon was neues auf der Kartenfront?
dienstag - gute frau - dienstag !!!
wie reist ihr denn an ??
mit dem zug ?? wenn ja, wann seid ihr in H ???
Hamburger Deern
06.01.2003, 23:18
dienstag - gute frau - dienstag !!!
wie reist ihr denn an ??
mit dem zug ?? wenn ja, wann seid ihr in H ???
Sorry, wollte ja nicht aufdringlich sein!
Und wie und wann weiß ich momentan nicht. Kein Kontakt!
... ist eingetreten!
gf hat die karten!!!!!!!!!!!!!!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif
was wiederrum bedeutet das ausser dem wetter unserer tour nu nüscht mehr im weg steht / stehen sollte... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/beerchug.gif
wollt ich mal anmerken, genau wie die tatsache das sich die sau - nein, nich babe! :D - nächstes we in barcelona aufhält um fussi zu schauen... gf on tour. :)
irgendwie wirds doch zeit für unsere zaunfahne. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif hsvklatsch http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif
Sharky2k
12.01.2003, 21:05
wo stehen, sitzen, hüpfen, tanzen wir denn ? :D und wat kostet dat kärtschen ???
erstmal auto auf vordermann bringen lassen. der winter forderte eine wasserpumpe :mad:
Darf, kann oder will der Herr I. aus R. nicht lesen:confused: :D
Na bitte.....mit gutem Willen geht doch alles:D;)
Original geschrieben von SPunkt
Darf, kann oder will der Herr I. aus R. nicht lesen:confused: :D
herr i. aus r. darf und kann lesen - ob er auch willig ist sei mal dahingestellt. aaaaaaber hier ist mal wieder nichts aufgepoppt, ergo kann ich ja nicht riechen, dass ich überhaupt lesen soll! das ist mal wieder seit 5 tagen so, dass die PNs nicht gemeldet werden.... aaaaaaaaaaaaaaddddminnnn
antworten werde ich aber erst später - muss erst mal lagebesprechung im büro machen
Hessen Richie
13.01.2003, 19:03
Danke Sördschie für die PM !!!!
Werde wohl nicht dabei sein können - habe ´ne Agentur zu leiten !
Wie machst Du das Sördschie ?
PS: Bitte spar Dir Deine Beschimpfungen diesmal ! ;)
Sharky2k
13.01.2003, 20:29
Original geschrieben von Hessen Richie
dann mach ich das mal :D du möchtegernhesse, schwing deinen hintern mal nach hannover ;)
Original geschrieben von Hessen Richie
ähem... so eine pm kann man auch mal beantworten, du kleiner verkappter hessekopp :D (wie meintest du das mit den beschimpfungen???:D)
wie mache ich was??? bei uns ist am samstag das büro geschlossen. dafür habe ich MA, die mit schlepptop und handys bewaffnet im "not"fall erreichbar sind. ein freund von mir hat auch eine agentur oder generalvertretung - der ist am WE auch immer recht aktiv, aber nicht in sachen verischerungen - folglich frage ich mich: WIE machst DU das??? :confused:
p.s. wenn für jemanden gilt "NIE DABEI", dann isses unser hessen-richie ;)
Hallo Südfraktion!
Also die Karten sind da, höre ich von Sor Jay. Ich gehe davon aus, daß Sor Jay auch die Karten für meinen Bruder und mich hat.
Also wann und wie wir anreisen ist noch diskutabel, aber im Zweifel auch mit dem Auto, evtl. aber auch mit Wochenendticket.
Also ich erwarte Ansagen :)
Gruß pitfit
Wow,
mir ist gerade aufgefallen, daß Sor Jay und ich uns im selben Monat auf dem Board angemeldet haben, aber die Anzahl Pins mit 5478:32 doch recht eindeutig ausfällt hsvklatsch
Gruß pitfit
Sharky2k
14.01.2003, 22:26
@sj:
meinst du den rasthof , also diesen zeimlich grossen direkt am hattenbacher dreieck ? wenn ja wäre kein thema wenn wir uns da treffen.
@ pitfit: das leigt daran, dass es seltsam aussehen würde, wenn du währende der verurteilung auf dem board schreiben würdest - obwohl??? so als schöffe würde sich der eine oder andere hier ganz gut machen *gg*
@ haizweitausend: warum so umständlich? ich sach an wann wir losfahren. dann sag ich dir wann wie an der ausfahrt bad hersfeld vorbeischiessen und du kannst dich dann bequem einreihen. groß ist der rastplatz übrigens mitnichten - zumindest nicht der direkt an der BAB7. du meinst wohl eher die ami-aussenstelle für arme mit McD und BK und allem anderem was nochauf die schnelle fett macht
Sharky2k
15.01.2003, 15:41
hmm ne den meine ich auch nicht, aber da ich dich wie einen 0815 bayer einschätze denke ich mal du fährst nen bmw und wärst somit schon halbwegs gut zu finden.zudem dick werden brauch ich nimma, das hab ich schon hinter mir womit sich mcd o.ä. erledigt.
somit denke ich trifft man sich irgendwo nördlich von hersfeld. btw in hersfeld kann man auch noch nen kick mit uwe bein mitnehmen :D
Original geschrieben von Sharky2k
.....aber da ich dich wie einen 0815 bayer einschätze denke ich mal du fährst nen bmw ...
you're right my son ;) zur not sogar 2 :D:D und weisst du acuh warum? weil man dann keinen hsv-aufkleber mehr braucht. das emblem hat rauten und ist noch dazu in schwarz-weiss-blau, aber das checken nur richtige freaks und nicht solche die sich von dem namen "bayrische" motorenwerke abschrecken lassen - frag mal devil :D
Sharky2k
15.01.2003, 16:20
ich sag doch gar nix gegen bmw, ist schon okay. auf jeden fall besser als mein opel. NIE mehr opel. :mad:
So, heut kam meine Karte auch... :rolleyes:
Wie,was, wo wann gehts denn jetzt Richtung Hannover und wann zurück ?
Schreibt doch mal eure Reiseplanung hier rein, an den Reiseleiter AD :D ;) :D
Hamburger Deern
15.01.2003, 20:54
Frank wie wär es mal mit lesen??;)
??? deine karte kam heute auch? hattest du nicht viel eher bestellt? kurios.
genaue abfahrt sollte noch festgelegt werden. würde nicht später als 9h vorschlagen. so 3std. sollten wir in etwa rechnen, zudem wir ab hersfeld ja auch noch durch nen opel behindert werden ;)
@ sharky2k: war ja klar, dass du als hesse nen (P)opel fahren MUSST. bin ich froh nicht in hessen wohnen zu müssen ;)
hömma alter mann - nüschts gegen opel !!!
ich habe in meinem relativ kurzem leben mittlerweile das 6 auto.
und ob du das nun glaubst oder nicht 5 davon waren bzw sind opel und damit bin ich bis jetzt immer sehr sehr gut gefahren !!!
@frank1 - wer lesen kann ist schwer im vorteil ;)
hömma alter mann - nüschts gegen opel !!!
ich habe in meinem relativ kurzem leben mittlerweile das 6 auto.
und ob du das nun glaubst oder nicht 5 davon waren bzw sind opel und damit bin ich bis jetzt immer sehr sehr gut gefahren !!!
....
hmm, schon sechs autos in geschätzen 15 jahren?? hmm, dann MÜSSEN das natürlich opel sein - meine bmw halten gewöhnlich länger :D
15 :eek: ich hab doch mit 14 keinen fürhrerschein gemacht ;)
und kurz zur geschichte - den ersten (ascona b) hab ich nach 5 monaten schrott gefahren. den zweiten (kadett c limo) hab ich ca. 1,5 jahre gefahren und dann ein gutes angebot bekommen und verkauft. dann kam ein vw polo (aufgemotzt bis zum abwinken) danach ein daewoo nexia (komplett von opel entworfen und auch die teile waren original opel) dann kam mein sohn und ich brauchte nen kombi - opel astra BJ 96. und vor ein paar wochen hab ich mir dann einen astra kombi bj 2001 gekauft !!
und alle opel (auch der daewoo) liefen bzw laufen super zuverlässig - was ich von dem polo nicht sagen kann ;)
15 :eek: ich hab doch mit 14 keinen fürhrerschein gemacht ;)
und kurz zur geschichte - den ersten (ascona b) hab ich nach 5 monaten schrott gefahren. den zweiten (kadett c limo) hab ich ca. 1,5 jahre gefahren und dann ein gutes angebot bekommen und verkauft. dann kam ein vw polo (aufgemotzt bis zum abwinken) danach ein daewoo nexia (komplett von opel entworfen und auch die teile waren original opel) dann kam mein sohn und ich brauchte nen kombi - opel astra BJ 96. und vor ein paar wochen hab ich mir dann einen astra kombi bj 2001 gekauft !!
und alle opel (auch der daewoo) liefen bzw laufen super zuverlässig - was ich von dem polo nicht sagen kann ;)
hat ja recht mein gutster - die motoren sind wirklich aussergewöhnlich zuverlässig. mein erster war ein opel rekord, 4 türer mit ausgelutschen stossdämpfern in hellbeige BJ schätzungsweise 75 oder so. danach den ersten beamer. zwischendurch noch mal franzosen getestet. ich hatte mal eine freundin deren eltern ein opel-autohaus haben, da konnte ich alle opel testen ;) was soll ich sagen? mehr plastik geht gar nicht. für mich scheppern die kutsche alle und werden nur von den franzmännern noch getoppt - aber die motoren sind ok.
but i belive in beamer ;)
Wenn ich denn ganzen Käs hier durchles, brauch ich sonst nix mehr machen.. :D ;) :D
Muß ja wieder jeder den Thread kaputt labbern... ;)
is doch einfacher so !
Ja, gegen 9 is ok, wo willste auf die AB bei Dir ?
Soll ich dann nach Roßbrunn kommen?
Wann gehts jetzt heim ? Sonntag vormittag?
Ich leb besser ohne Plan ! :rolleyes:
also das mit dem friesenpack hab ich jetzt mal überlesen ;)
und außerdem wird hier nichts kaputt gelabert - nun stell dir mal vor das der feine herr jay vorgehabt hätte mit einem unzuverlässigem auto die weite reise anzutreten. dann hätte ich ihn mit meinen erfahrungen doch davon überzeugen können das er es besser nicht machen sollte ;)
aber er fährt ja bmw - gegen den man nichts sagen kann ;)
Hamburger Deern
16.01.2003, 18:31
also das mit dem friesenpack hab ich jetzt mal überlesen ;)
und außerdem wird hier nichts kaputt gelabert - nun stell dir mal vor das der feine herr jay vorgehabt hätte mit einem unzuverlässigem auto die weite reise anzutreten. dann hätte ich ihn mit meinen erfahrungen doch davon überzeugen können das er es besser nicht machen sollte ;)
aber er fährt ja bmw - gegen den man nichts sagen kann ;)
Wieso warst du letztes Jahr mit bei Vaddi, wo wir so lustig auf den ADAC-Mann gewartet haben??:confused: :confused:
Da fragt doch lieber mal den Püddel, der kann vielleicht Geschichten erzählen!! ;):D
Sharky2k
16.01.2003, 21:07
sør jay hat schon recht, motoren top aber recht scheisse. deshalb wirds auch mein letzter opel sein. meine ex kommt aus rüsselsheim, somit konnte ich alle neueren opel wochenendweise testen, egal ob speedster, vectra, oder astra coupe turbo. machen zwar schon spass aber naja qualität..... okay der vectra geht, aber sonst...ich sag mal nix.
im sommer gibts auf jeden fall spass auto. bin noch am überlegen ob luop gti oder polo gti :D
aber sj: das mit dem hesse merke ich mir.
person a: wo wohnst du ?
person b: 2 km neber dem arsch der welt
person a: bayern ? :D
nachdem ja jetzt das geplänkel bezüglich diverser vehikulärer diskussionsumstände erfolgreich beendet wurde, hätte ich mal zu sagen: neun is ok.
und die heimfahrt planen wir spontan, zumal euer nesthäkchen ja fährt! :)
nachdem ja jetzt das geplänkel bezüglich diverser vehikulärer diskussionsumstände erfolgreich beendet wurde, hätte ich mal zu sagen: neun is ok.
und die heimfahrt planen wir spontan, zumal euer nesthäkchen ja fährt! :)
so!!!! und nicht anders. thema durch.... ab jetzt kann der thread sinnlos zerlabert werden - feuer frei :D
feuer frei :D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/tank.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/rocketwhore.gif
hsvrules
17.01.2003, 18:19
laber laber laber......
schöne grüße von der ersten zeteler jungz playstation nacht on earth !!!!
greetz - püddel, elbo und der freie friese ;)
ps: wir wissen nur eins - wir hassen FRANK1 !!! :D
hsvrules
17.01.2003, 19:26
1. spiel - argentinien - frankreich 2:1
gruß - FF
hsvrules
17.01.2003, 19:49
2. spiel frankreich - argentinien 7:6 nE (2:2) 3 rote für argentinien (elbo & ich)
gruß
FF
ps - pils #4 ist in angriff genommen ;)
hsvrules
17.01.2003, 20:22
2. Spiel Frankreich - Argentinien 6:3
Ganz klare Demütigung für das Team um Elbo und Sven!!! ;)
Na einer noch ausgeglichenden 1. Halbzeit dominierte das Team um Schumi, Eggert und Püddel ganz klar das Spielgeschehen!!!
gruß püddel
hsvrules
17.01.2003, 20:30
Da Püddel nicht zählen kann, berichtige ich das Ergebnis! Endstand 7:3 gegen uns.
Gruß Elbo
Hamburger Deern
17.01.2003, 21:09
Wozu gibt es denn den tread 1. zeteler jungs playstationabend??:confused: :confused: ihr seid doch schon hackevoll!!:D :D
hsvrules
17.01.2003, 21:55
Das sagt die Richtige! ;)
Hamburger Deern
17.01.2003, 22:26
Das sagt die Richtige! ;)
Quatschkopf!! :D:D
moin moin...
start ist am samstach um 9h - nur mal so zur info.
@saege: wir sollten dann so roundabout 12h in H sein - wo sagtest du wollen wir uns treffen?
Freier Friese oPW
21.01.2003, 07:23
wollten wir uns nicht am HBF treffen ???
gibt es nun zeiten für den sonderzug ???
tja - dann ist wohl doch nichts mit treffen am HBF mit den sonderzüglern - oder wie lange braucht man bis zum stadion ???
lohnt es sich soo lange auf die zu warten ??? hier die zeiten:
Die Fahrzeiten:
Ab HH Altona 11:09 Uhr
Ab HH Harburg 11:36 Uhr
An Hannover 14:00 Uhr
Ab Hannover 19:04 Uhr
An HH Harburg 20:49 Uhr
An HH Hbf. 21:05 Uhr
An HH Altona 21:16 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr - Kurzfristige Änderungen möglich !
So richtig lohnen tut sich das auf jedenfall nicht! Was geht denn sonst so Kneipentechnisch um den HBF???
ich denke mal der herr saeger(t) wird hier noch stellung nehmen und/oder was vorbereiten ;)
moin moin...
start ist am samstach um 9h - nur mal so zur info.
@saege: wir sollten dann so roundabout 12h in H sein - wo sagtest du wollen wir uns treffen?
Moinsen,
ihr fahrt A 7 bis zur ASS Hannover-Anderten. Dort auf die B65 (Südschnellweg) Richtung Anderten/Misburg/Messe. NICHT Richtung Sehnde !
Nach ca. 1 km Aral-Tanke. Dort Treffen ! :)
Von dort dann noch ca. 15 Min. Fahrtzeit bis zum Parker am NDS.
SMS/Handymäßig bin ich auf Frequenz. ;)
IMHO lohnt es sich wenig dann zum Hbf. zu fahren und bis 14 h auf die Friesen zu warten. (Fußmarsch ca. 45 Min.)
So um 14.45 h wäre ich nämlich gern im Stadion und dann müßte man quasi vom Hbf. direkt zum Stadion latschen.
Noch Fragen/Anregungen ?
wenn ich mich recht erinnere kommen die friesen um 12.41h an... aber wir können uns doch zwischen bahnhof und stadion treffen? da muss es doch irgendwo eine nette tränke geben?
um 14h kommt der hsv-zuch an. da würde es sich höchstens lohnen joggersen einzukassieren??
ich wäre für: auto parken - tränke suchen, falls herr saege nicht sogar schon eine im hinterkopf hat, und da ggf auf die friesen zu warten?
p.s. saege, hast du eine ahnung wie und wann der verehrte 83er aufschlägt?
genausen - ihr werdet ja wohl auf uns warten !!!
wir kommen gegen 12:45 uhr am HBF an !!!
und danach sollten wir uns doch wohl noch irgendwo auf nen pilsken (oder 2 oder 3) treffen können ;)
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:21
@ all: da wir auch am start sind, müssen wir einen guten treffpunkt ausmachen, da der liebe freie friese unsere karten hat. wir werden wohl mit dem auto anreisen..:)
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:23
sach mal jungs was habt ihr eigentlich pfingsten vor??
*planungistnunmaldashalbeleben;)*
sach mal jungs was habt ihr eigentlich pfingsten vor??
2006 oder 2010? da wollte ich mich auf die fussi-wm vorbereiten.
@ all: da wir auch am start sind, müssen wir einen guten treffpunkt ausmachen, da der liebe freie friese unsere karten hat. wir werden wohl mit dem auto anreisen..:)
Haben wir doch schon abgemacht!!! Im Stadion treffen wir uns! ;)
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:28
das kann auch nur von dir kommen elbo!! :rolleyes: :p
und da ihr ja eure handys ausschalten wolltet, müssen wir euch nun doch auf dem bahnhof abfangen...:D selber schuld
das kann auch nur von dir kommen elbo!! :rolleyes: :p
und da ihr ja eure handys ausschalten wolltet, müssen wir euch nun doch auf dem bahnhof abfangen...:D selber schuld
Friesen sind unheimlich gut in Täuschen und tarnen!
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:35
Friesen sind unheimlich gut in Täuschen und tarnen!
das glaub ich weniger...euch kann man nämlich schon meilenweit hören!!:p :p
das glaub ich weniger...euch kann man nämlich schon meilenweit hören!!:p :p
Diesmal sind wir aber so viele Leute! Das klingt als wären wir überall, nur sehen könnt ihr uns nicht! ;)
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:39
Diesmal sind wir aber so viele Leute! Das klingt als wären wir überall, nur sehen könnt ihr uns nicht! ;)
mmmmmhhhh, das werden wir ja noch sehen!!:D :D
euch kann man einfach nicht übersehen!!:p
hsvrules
21.01.2003, 14:46
euch kann man einfach nicht übersehen!!:p
Mich schon ... ich zieh mir einfach ein Lifaßsäulenkostüm an!!! :D
warum kostüm? die kutte vom friesen und du siehst wie eine aus :D:D:D
hsvrules
21.01.2003, 14:48
warum kostüm? die kutte vom friesen und du siehst wie eine aus :D:D:D
Dann seh ich aus wie eine Presswurst aber nicht wie eine Litfasssäule!!:p
lumpinationale
21.01.2003, 14:49
warum kostüm? die kutte vom friesen und du siehst wie eine aus :D:D:D Und papa Pyro mit Brille hätte verdammte Ähnlichkeit mit Guido Westerwelle...... :D:p
hsvrules
21.01.2003, 14:51
Original geschrieben von lumpinationale
Und papa Pyro mit Brille hätte verdammte Ähnlichkeit mit Guido Westerwelle...... :D:p
LOL ... das wiederum finde ich sehr lustig! :D:D:D
Und papa Pyro mit Brille hätte verdammte Ähnlichkeit mit Guido Westerwelle...... :D:p
der hat viel mehr haare als ich, ist viel kleiner als ich und falls es dir noch nicht aufgefallen ist - ich habe ziemlich oft eine brille auf - wenn auch nur eine sonnenbrille... aber der vergleich mit guido ist unterm strich ziemlich gemein - pah
lumpinationale
21.01.2003, 14:52
...aber der vergleich mit guido ist unterm strich ziemlich gemein - pah
:D:p:D
Hamburger Deern
21.01.2003, 14:59
das will ich sehen!! :D:D und mach jetzt bloß keine falschen hoffnungen!!
hsvrules
21.01.2003, 15:00
das will ich sehen!!
Eben nicht ... dazu bin ich doch viel zu gut getarnt!:rolleyes:
Hamburger Deern
21.01.2003, 15:03
Eben nicht ... dazu bin ich doch viel zu gut getarnt!:rolleyes:
aber eine säule die laufen kann, kommt auch in hannover selten vor!! also eine schlechte tarnung, die dann auch noch hsv singt!! :p :D
hsvrules
21.01.2003, 15:17
aber eine säule die laufen kann, kommt auch in hannover selten vor!! also eine schlechte tarnung, die dann auch noch hsv singt!! :p :D
Ich kann doch gar nicht singen ... und da Du die Sache mit der Säule jetzt ja geschluckt hast kann ich mir ja in aller Ruhe ein neues Kostüm aussuchen!:p
Hamburger Deern
21.01.2003, 17:04
Ich kann doch gar nicht singen ... und da Du die Sache mit der Säule jetzt ja geschluckt hast kann ich mir ja in aller Ruhe ein neues Kostüm aussuchen!:p
singen vielleicht nicht, aber niemand kann so laut töne aus sich herausbringen als du!!:p :p
wenn ich mich recht erinnere kommen die friesen um 12.41h an... aber wir können uns doch zwischen bahnhof und stadion treffen? da muss es doch irgendwo eine nette tränke geben?
um 14h kommt der hsv-zuch an. da würde es sich höchstens lohnen joggersen einzukassieren??
ich wäre für: auto parken - tränke suchen, falls herr saege nicht sogar schon eine im hinterkopf hat, und da ggf auf die friesen zu warten?
p.s. saege, hast du eine ahnung wie und wann der verehrte 83er aufschlägt?
Sorry,
da habe ich doch die Züge verwechselt.
Also dann doch Treffen mit Friesen am Hbf. oder Altstadt. Kneipe sollte spontan gefunden werden........
Die Herren HH83 und Osy reisen gemeinsam mit mir an.
Feiern nämlich Freitagabend beim Eishockey
Hannover Indians : Schweinfurt in den BuLi-Spieltag rein. ;):D
Sorry,
da habe ich doch die Züge verwechselt.
Also dann doch Treffen mit Friesen am Hbf. oder Altstadt. Kneipe sollte spontan gefunden werden........
fein - fein... wäre ja auch gelacht, wenn wir zwie "älteren" herren das nicht geregelt bekämen :D sind die dann nach dem spiel auch noch mit von der party (ie) oder wollen die beiden "kiez"freaks ;) gleich danach heim?
btw, ich habe dummerweise - sharky2k liegt mit 40° fieber im bett zwei karten übrig - 26g für 17 tacken zum EK. benötigt die noch jemand? bitte per pm oder email ansagen! danke!
soderle - dann sach ich mal einfach treffen am HBF !!!
wir kommen um 12:41 mit dem regionalexpress aus oldenburg an !!!
das finden dann auch jan und malca und dann sollte nem kneipenbesuch in der altstadt nichts mehr im wege stehen ;)
a pros pros kutte - hatte ich lange nicht mehr an - wäre mal wieder ne maßnahme :D
@lumpi - wann kommst du denn nun wie an ich meine wegen der kleinen lieferung - u remember - un dhast du schon was wegen 128 raus bekommen und eventuell mit am start ????
so - thats all ;)
Hamburger Deern
22.01.2003, 09:52
das finden dann auch jan und malca und dann sollte nem kneipenbesuch in der altstadt nichts mehr im wege stehen ;)
wenn man wüßte wie wir nach hannover kommen kein problem! aber im moment weiß ich immer noch nichts!!:(
ich ruf ihn gleich mal an!!;)
Du hast doch zwei gesunde Beine! ;) Ich kenn da auch noch nen netten Schaffner, weiß der vielleicht ne Reise-Möglichkeit? ;)
Hamburger Deern
22.01.2003, 10:34
Du hast doch zwei gesunde Beine! ;) Ich kenn da auch noch nen netten Schaffner, weiß der vielleicht ne Reise-Möglichkeit? ;)
den mein ich ja mit anrufen!!:rolleyes: :p :p
du weiß doch wenn man zugleuten die planung übergibt!!;)
den mein ich ja mit anrufen!!:rolleyes: :p :p
du weiß doch wenn man zugleuten die planung übergibt!!;)
Richtig, dann fahren sie als allerletzte Möglichkeit mit dem Zug!
Hamburger Deern
22.01.2003, 11:47
Richtig, dann fahren sie als allerletzte Möglichkeit mit dem Zug!
jetzt wo sie die preise so hoch gesetzt haben??:eek: :eek:
nene da bleib ich lieber beim auto und jan darf fahren!!:p
fein - fein... wäre ja auch gelacht, wenn wir zwie "älteren" herren das nicht geregelt bekämen :D sind die dann nach dem spiel auch noch mit von der party (ie) oder wollen die beiden "kiez"freaks ;) gleich danach heim?
Meiner bescheidenen Kenntnis zufolge, müssen sie erst zum Super Bowl wieder in Hamburch sein. ;)
@ Sor Jay/ Südfraktion:
Also ich denke, wir kommen mit dem Auto, so gegen mittag in H treffen, scheint mir ein guter Plan! Aber was geht denn nach dem Spiel? Und wer hat die Kartenb - GF - kommt er mit euch? Mach mal ne Ansage!
Gruß
PETER
Also Herr SJ, dann bin ich Samstag um ca. 8.45 bei Dir, ok ?
Oder wenn ihr in Wü auf die Autobahn fahrt,, gäbs noch ne Zustiegsmöglichkeit , irgendwo ?
abflug um 9h in R - zustiegsmöglickeit auf der startbahn. zwischen R und A7-auffahrt estenfeld - ankunft H ca. 12h - karten hat GF - kommt mit uns - nach dem spiel ist vor dem spiel ;)- die abendlichen vergnügungen übernimmt der exekutivemitarbeiter aus dem norden deutschlands -
oh man oh man oh man - ich bin jetzt schon ganz aufgeregt !!!
und ruck zuck ist wieder BuLi :D
und fein in H mit vielen netten leuten party machen und unseren -HSV zum sieg supporten !!!
kann mal jemand die uhr auf samstach stellen ??? ;)
in 48. stunden steh in in sande ambahnhof - und ab gehts zur ersten auswärtstour 2003. warum ich das alles schreibe ??? weil die dann schneller vergeht - ich hab ja sonst nichts zu tun ;)
la la la .....pfeiff pfeiff....tüt tüdü.....is schon samstach ???
hmpf....warte warte..... ;)
Hamburger Deern
23.01.2003, 09:40
oh man oh man oh man - ich bin jetzt schon ganz aufgeregt !!!
und ruck zuck ist wieder BuLi :D
und fein in H mit vielen netten leuten party machen und unseren -HSV zum sieg supporten !!!
kann mal jemand die uhr auf samstach stellen ??? ;)
in 48. stunden steh in in sande ambahnhof - und ab gehts zur ersten auswärtstour 2003. warum ich das alles schreibe ??? weil die dann schneller vergeht - ich hab ja sonst nichts zu tun ;)
la la la .....pfeiff pfeiff....tüt tüdü.....is schon samstach ???
hmpf....warte warte..... ;)
mensch bist du ungeduldig!!:rolleyes: :rolleyes:
die vorfreude ist doch bekanntlich die schönste! also nimm sie uns nicht!!:p ;)
is jetzt schon samstach ?????
warte....warte.....warte....
och menno - ich will wieder fussball sehen !!!
Hamburger Deern
23.01.2003, 10:22
is jetzt schon samstach ?????
warte....warte.....warte....
och menno - ich will wieder fussball sehen !!!
wieso siehst du doch heut abend wenn du deine kiddies trainierst!! :p ;) :D
mal im ernst: ist doch nicht mehr lange hin!! schaffst du schon!:)
die kiddis trainiere ich am mittwoch !!!
nachzulesen unter www.bv-bockhorn.de !!
und wenn du mir jetzt sagst das heuer mittwoch ist fall ich tod vom stuhl ;)
Hamburger Deern
23.01.2003, 10:54
die kiddis trainiere ich am mittwoch !!!
nachzulesen unter www.bv-bockhorn.de !!
und wenn du mir jetzt sagst das heuer mittwoch ist fall ich tod vom stuhl ;)
ne wie soll ich das denn bloß nicole erklären, wenn du tot vom stuhl fällst?!?!;)
und die bv-bockhorn-homepage schau ich mir gleich mal an!!;) :p
da ich schon immer gesagt habe "ich werde keine 30" und der tag ja nun schon sehr nahe gerückt ist, wäre das nichtmal verwunderlich ;)
und was sagst du so von der page ???
Hamburger Deern
23.01.2003, 12:21
da ich schon immer gesagt habe "ich werde keine 30" und der tag ja nun schon sehr nahe gerückt ist, wäre das nichtmal verwunderlich ;)
und was sagst du so von der page ???
tja was machen wir denn jetzt nun mit dir??:confused: vielleicht noch ganz schnell eine lebensversicherung abschließen??;)
also die page finde ich gut gelungen könnten vielleicht ein paar mehr fotos von spielen ect. drin sein! aber was nicht ist kann ja noch werden!!;) schließlich möchte ich dich mal in aktion sehen!!;)
jau - aber wenn mir keiner bilder gibt kann ich auch keine online stellen :D
aber es gibt doch so einige wo ich in aktion bin:
http://www.slc-computertechnik.de/zjungz/zetelerjungz/bilder/02_08_31_fussballturnier_rastede/28.JPG
Hamburger Deern
23.01.2003, 12:35
jau - aber wenn mir keiner bilder gibt kann ich auch keine online stellen :D
aber es gibt doch so einige wo ich in aktion bin:
http://www.slc-computertechnik.de/zjungz/zetelerjungz/bilder/02_08_31_fussballturnier_rastede/28.JPG
woher wußte ich das so ein bild kommt!!??:D
du schaffst es auch immer wieder mich zu verblüffen!!;)
wieso ???
das sind elbo und ich beim fussball turnier !!
so wie es sich gehört - in voller konzentration auf das nächste spiel !!! :D
Hamburger Deern
24.01.2003, 13:31
@ FF:
nun sieht es folgenermaßen so bei uns aus:
1.wir fahren mit dem auto
2.mit babe
3.fahren wir zw. 12 und 12:30 aus hh los
4.müssen wir uns irgendwie vor dem stadion treffen
5.handy nicht vergessen
6.welchen eingang müssen wir nehmen?
das ist aber ganz schön gewagt !!!!!!!
ich bin um 14:45 uhr IM stadion - wie wollt ihr das denn schaffen ?????????????????????
Hamburger Deern
24.01.2003, 13:37
das ist aber ganz schön gewagt !!!!!!!
ich bin um 14:45 uhr IM stadion - wie wollt ihr das denn schaffen ?????????????????????
mmmmhh, und ich dachte immer man fährt nur eine stunde nach hannover!!??:confused: das paßt schon!!
womit fahrt ihr ???? masarati, ferrari oder lamborghini ????
und auf welcher autobahn ???
lumpinationale
24.01.2003, 13:42
womit fahrt ihr ???? masarati, ferrari oder lamborghini ????
und auf welcher autobahn ??? Also: inner Stunde schafft man das definitiv nicht, von HH nach Hannover !!! Ich bin die Strecke 3 Jahre lange jedes WE mit nem Kollegen gefahren, aber unter 1 1/2 Std. ist schon sehr schwer zu schaffen...!
shell geostar sagt folgendes:
Reisezeit : 01h 10 Entfernung : 130.7 km
ich bin nach dem plan heute nach hannover gefahren - laut plan sollte ich 2h 15 fahren - ich bin 80% der strecke mit ca. 170 - 180 gefahren und war 5 minuten langsamer also 2h 20min. !!!
na dann geb mal gas !!!!!!
lumpinationale
24.01.2003, 13:45
ich bin nach dem plan heute nach hannover gefahren - laut plan sollte ich 2h 15 fahren - ich bin 80% der strecke mit ca. 170 - 180 gefahren und war 5 minuten langsamer also 2h 20min. !!!
Und es sind mehr als 130 KM.....!
Und dann rechnet auch mal mit erhebliche Zeitverzögerung auf den Zubringern zum Stadion...!
Hamburger Deern
24.01.2003, 13:47
wieso das rennschwein fährt doch!!;) macht mich jetzt nicht schwach!! ich krieg hier gleich einen herzklabaster!!:eek:
wie gesacht - ich bin um 14:45 uhr im stadion !!!
Wie gut, FF, dass Du das mal erwähnst;):D
genau ;)
hatte ich schon gesagt das ich um 14:45 uhr im stadion bin ??? :D
Hamburger Deern
24.01.2003, 13:55
wie gesacht - ich bin um 14:45 uhr im stadion !!!
ok! wir werden unser bestes geben!!;)
Nein, hattest Du nicht........wie kommst Du da drauf:rolleyes: :D
hmmm, komisch - ich dachte ich hätte das schonmal erwähnt :D
wie man sich dch irren kann ;)
lumpinationale
24.01.2003, 14:13
@FF: sag mal: ab wann kann man dich im Stadion antreffen ??? :confused: :confused: :confused:
Wollte schließlich noch ein Bierchen auf deine Rechnung trinken...;)
Ich kann mich auch irren, aber ich glaub es war ab 14:45:D
lumpinationale
24.01.2003, 14:18
Ich kann mich auch irren, aber ich glaub es war ab 14:45:D
Hmm...:rolleyes:
Dann sollte ich also spätestens um 14:45 im Stadion sein ???:confused: :rolleyes: ;)
ey sach ma, wolltest du nicht schon um 14.45h IM stadion sein? wie soll malca da denn an ihre karte kommen? das schaffen die doch nie bis dahin an der arbeiterwohlfahrtsarena zu sein, oder doch? :confused:
Nee, nee, Sør, er wollte erst um 14:45 am Stadion sein......das mußt Du falsch verstanden haben:D
Nee, nee, Sør, er wollte erst um 14:45 am Stadion sein......das mußt Du falsch verstanden haben:D
axo... ich hatte mich schon gewundert. wo er sich doch mit mir treffen wollte und wir ausgemacht hatten um 14.45h dann im stadion zu sein...
(mann, mann, mann - was ist das doch für ein kaputter haufen hier :D:D:D)
Hamburger Deern
24.01.2003, 14:33
ey sach ma, wolltest du nicht schon um 14.45h IM stadion sein? wie soll malca da denn an ihre karte kommen? das schaffen die doch nie bis dahin an der arbeiterwohlfahrtsarena zu sein, oder doch? :confused:
danke das du an mein wohlbefinden denkst!! ;) wenigstens einer!! :):D
keine bange wir werden es schon bis 14:44 Uhr ´zum stadion schaffen schließlich fährt das schweinchen!! :)
lumpinationale
24.01.2003, 14:33
(mann, mann, mann - was ist das doch für ein kaputter haufen hier :D:D:D)
http://www.hsv-pinnwand.de/forum/images/icons/icon14.gif
NMa, dann werde ich mich mal um 14:45 am Bierstand einfinden - im Stadion...;)
Hamburger Deern
24.01.2003, 14:38
da wir ja um 14:44 vor stadion sein wollen werden wir es 14:45 auch zum bierstand im stadion schaffen!! :p
wir werden uns schon in hannover sehen keine bange!!:) ;) sonst kennt ihr mich schlecht, ich komme überall rein!!;) :cool:
lumpinationale
24.01.2003, 14:40
ich komme überall rein!!;) :cool:
Hihihi... Ich auch.....;) :D :cool: :eek: :eek:
:confused: :confused: gibbet da nur EINEN bierstand??? ohoh... ob der reicht?
gibt's da eigentlich bier oder erfrischungsgetränke ohn alhohol?
bin ja mal gespannt, ob gf es schafft um sieben bei mir zu sein... *grübel*
bin ja mal gespannt, ob gf es schafft um sieben bei mir zu sein... *grübel*
da bin isch mir sischer - habt ihr euch für 6.30h verabredet? :D:D
soch... jetzt hab ich doch grad mal schauen müssen wie weit das bis zum treff mit saege iss.... das sind ja glatt 380 km....
da müssen wir ma ein bißchen den beamer jagen :D:D, hoffe nur, dass der fahrer von matze da mitkommt :D
dazu fällt mir nur ein altes sprichwort ein:
in ulm, um ulm und ulm herum ;)
also 14:45 mit SJ IM stadion. und ob nun mit oder ohne die kieler karten wird sich zeigen ;)
ab jetzt nur noch per handy erreichbar.
c ya all 2morrow
Hamburger Deern
24.01.2003, 20:16
dazu fällt mir nur ein altes sprichwort ein:
in ulm, um ulm und ulm herum ;)
also 14:45 mit SJ IM stadion. und ob nun mit oder ohne die kieler karten wird sich zeigen ;)
du weißt ja ein bißchen nervenkitzel muß nun mal sein!! ;):D
hsvrules
24.01.2003, 21:51
du weißt ja ein bißchen nervenkitzel muß nun mal sein!! ;):D
Am meisten Nervenkitzel hat man immer wenn man vorm Stadion steht und keine Karten hat! Der ganze Fanblock schreit auf und jubelt ... nur man weiß nun nicht welcher VErein ein Tor geschossen hat ... das ist Nervenkitzel ... aber Ihr werdet es ja morgen selber erleben! :D
das kriegen wir schon alles hin, mädels! nu mal keine panik. wir werden PÜNKTLICH um 14.45 h IM stadion sein und die 'kieler' mit ihren karten werden dabei sein ;) dafür sorge ich ja :D:D:D
hsvrules
24.01.2003, 22:40
Original geschrieben von Babe
dafür sorge ich ja :D:D:D
Na damit hat sich das dann wohl erledigt das die Kieler Fraktion überhaupt auch nur eine Spielminute live sieht! :D:D:D
HANNOVER - SCHWEINFURT - ISERLOHN !!!
Hab mir übrigens gerade das Sauerland-Lied gezogen! Ist natürlich von der legendären Gruppe "Zoff" (wer erinnert sich nicht an die ;)) und geht derbe ab.
Und dann nochmal Danke an Euch 2! Abgesehen von der Wegbeschreibung, dem Eishockey, dem Fussball und der verregneten/schneiten Rückfahrt war es ein großer Spaß ;) :D hsvklatsch
Kugellager
26.01.2003, 09:18
Original geschrieben von Hamburg1983
HANNOVER - SCHWEINFURT - ISERLOHN !!!
Hab mir übrigens gerade das Sauerland-Lied gezogen! Ist natürlich von der legendären Gruppe "Zoff" (wer erinnert sich nicht an die ;)) und geht derbe ab.
Und dann nochmal Danke an Euch 2! Abgesehen von der Wegbeschreibung, dem Eishockey, dem Fussball und der verregneten/schneiten Rückfahrt war es ein großer Spaß ;) :D hsvklatsch
Danke Danke, fanden wir auch.......... :)
Nun habe ich mal meine Sign. geändert und bei der Gelegenheit auch meine neue email.
Leider is nu nicht mehr mit pinnen unter meinem Nick ???
Weißt du oder ein anderer Rat ?
"Wir sind die Fans aus der Kugellagerstadt........."
Gruß Saege
Hi Saege,
nu mußt Du warten, bis einer der Admins so gnädig ist, Deine neue mail-Adresse zu prüfen.
Dauert i.d.R. ein paar Tage. Bekommst dann irgendwie ne Bestätigungsmail und dann klapps wieder.
Ging mir auch so.......hab Geduld;)
Hi Saege,
nu mußt Du warten, bis einer der Admins so gnädig ist, Deine neue mail-Adresse zu prüfen.
Dauert i.d.R. ein paar Tage. Bekommst dann irgendwie ne Bestätigungsmail und dann klapps wieder.
Ging mir auch so.......hab Geduld;)
Besten Dank ! hsvklatsch
Inzwischen habe ich es auch begriffen u. die Bestätigungsmail kam binnen Minuten. :)
Alles ist gut.
Gruß Saege
Besten Dank ! hsvklatsch
Inzwischen habe ich es auch begriffen u. die Bestätigungsmail kam binnen Minuten. :)
Alles ist gut.
Gruß Saege
Na dann.........:)
Hamburger Deern
26.01.2003, 15:17
hallo liebe südfraktion!!
seid ihr gut nach hause gekommen? schade dass wir uns nach dem spiel nicht mehr gesehen haben, wollte euch doch noch mal knuddeln!! ;)
wann sehen wir uns denn wieder??
hallo liebe südfraktion!!
seid ihr gut nach hause gekommen? schade dass wir uns nach dem spiel nicht mehr gesehen haben, wollte euch doch noch mal knuddeln!! ;)
wann sehen wir uns denn wieder??
moin.... ;)
bin gestern irgendwie etwas unter die räder gekommen.... zumindest komme ich mir so vor ;)
die jungs wollten irgendwie alle heim - durchgefroren und wenig begeistert, ob der gigantischen vorstellung der schwarz-weiss-blauen...
war aber schön soooo viele mal wieder zu treffen... wann wir das nächste mal da sind wissen wohl die götter - wird hier aber bestimmt öffentlich bekannt gegeben ;) spätestens gegen Hans A. rohrstock :D
die jungs wollten irgendwie alle heim - durchgefroren und wenig begeistert, ob der gigantischen vorstellung der schwarz-weiss-blauen...
war aber schön soooo viele mal wieder zu treffen... wann wir das nächste mal da sind wissen wohl die götter - wird hier aber bestimmt öffentlich bekannt gegeben ;) spätestens gegen Hans A. rohrstock :D
Das kann ich nachvollziehen, ging uns ähnlich. ;)
Bis die Tage in HH...........
Hamburger Deern
27.01.2003, 09:28
moin.... ;)
bin gestern irgendwie etwas unter die räder gekommen.... zumindest komme ich mir so vor ;)
:) :) dann such dir schon mal wieder ein Spielchen aus, will nicht schon wieder so lange warten müssen euch wiederzusehen!!;)
Sharky2k
27.01.2003, 17:09
*räusper;)*
*hustenbonbon rüber reich* :D
Hamburger Deern
27.01.2003, 18:41
*räusper;)*
weiß du etwa schon was genaueres??:eek:
ich schliesse mich malca's wunsch an! hab ja nur 2 von der südfraktion gesehen ;) das langt mir nich :D:D:D
Sharky2k
27.01.2003, 19:46
Original geschrieben von Babe
ich schliesse mich malca's wunsch an! hab ja nur 2 von der südfraktion gesehen ;) das langt mir nich :D:D:D
was soll ich den sagen ich hab keinen von euch gesehen , lag krank im bett :(
@ Südfraktion: Ja, irgendwie war DOOF nach dem Spiel. Dafür habe ich derzeit noch einiges vom Spiel aufzubereiten (die geilste Erklältung des Winters: hust, schnupf),
Wart in Würzburg dann auch nicht mehr weg? Ich jedenfalls bin schon beim Sportstudio eingepennt :(
Gruß
P.
Kloesschen
27.01.2003, 22:05
Original geschrieben von Hamburg1983
Geht sogar richtig derbe ab, unsere Hymne!!!
War im übrigen mein erstes Konzert, damals vor 20 Jahren in der Schul-Aula...
Klößchen,
HSV-Froinde Sauerland & CFHH
Original geschrieben von pitift
....
Wart in Würzburg dann auch nicht mehr weg? .....
Gruß
P.
ich war irgendwie um halb fünf zuhause - nachdem der taxifahrer mich wachgerüttelt hatte.... :D
svenause eicki
28.01.2003, 08:30
Warst wieder aufm Party-Boot am Main oder wie....? :D Bei sonem Absturz.....! Geile Location übrigens...
*räusper*
Also....unglaublich:mad: ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.