PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Liga


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

BR98 Carsten
26.12.2003, 14:30
Also die Engländer spielen ja an Weihnachten. Chelsea hat grade 4-2 bei Charlton verloren. War ein sehr interessantes Spiel. Mal sehen was die anderen machen.

frabo
26.12.2003, 14:56
Jetzt gleich auf Premiere Sport 2:
Manchester United - FC Everton

frabo
26.12.2003, 15:05
VAN NISTELROOY, SCHOLES UND GIGGS BEI MANCHESTER NUR AUF DER BANK!

frabo
26.12.2003, 15:11
1:0 für Manchester! Butt war der Torschütze.

frabo
26.12.2003, 15:15
1:1 !!! Eigentor von Neville nach Gravesen Freistoss

frabo
26.12.2003, 16:10
Halbzeit 2:1 für Manchester

frabo
26.12.2003, 16:57
Endstände England:

Birmingham - Man City 2:1
Blackburn - Middlesbrough 2:2
Leeds - Aston Villa 0:0
Leicester - Newcastle 1:1
Liverpool - Bolton 3:1
Man U - Everton 3:2
Portsmouth - Tottenham 2:0

Frank-Ultra
26.12.2003, 18:11
Original geschrieben von frabo
VAN NISTELROOY, SCHOLES UND GIGGS BEI MANCHESTER NUR AUF DER BANK!

die können es sich erlauben!:eek:

BR98 Carsten
26.12.2003, 18:23
Hätte Everton etwas mehr Mut gehabt wären sie nicht als Verlierer vom Feld gegangen. Gravesen mit Licht und Schatten.

Ostwestfalen1887
28.12.2003, 16:08
Mal sehen was ManU jetzt macht...Chelsea hat ja schon 3:0 gegen Portsmouth gewonnen...

Gast5
28.12.2003, 16:30
Newcastle United - Blackburn Rovers 0:1

Rothose
28.12.2003, 16:55
Didi Hamann trifft zum 1:2 für die Reds bei
ManCity.

BR98 Carsten
28.12.2003, 19:19
Also Manchester hat vorgelegt, 1-0 bei Boro. Morgen wird Southampton-Arsenal gezeigt. Drücken wir Southampton die Daumen.

Paulboah
28.12.2003, 19:36
Original geschrieben von Rothose
Didi Hamann trifft zum 1:2 für die Reds bei
ManCity.

Am Schluß 2:2 :(

und nun kommt bald die Meldung dass Dudek zu ManC wechselt :rolleyes:

BR98 Carsten
28.12.2003, 20:28
Original geschrieben von Paulboah
Am Schluß 2:2 :(

und nun kommt bald die Meldung dass Dudek zu ManC wechselt :rolleyes:

Als wenn City einen Torwart benötigen würde. Die sind auch auf dieser Position mit Seaman erstklassig besetzt und am Anfang seiner Karriere steht er auch:)

crazytown
29.12.2003, 12:12
Original geschrieben von frabo
1:0 für Manchester! Butt war der Torschütze.
Butt, Butt, Butt....:D

frabo
04.01.2004, 13:26
Heute FA-Cup in England!!!

Aston Villa - ManU 1:0 (Halbzeit)

Yeovil - Liverpool 0:0 (25.min)

frabo
04.01.2004, 13:28
Übrigens Aston Villa - ManU gibt gerade LIVE im DSF!!!

frabo
04.01.2004, 13:29
Original geschrieben von frabo
Übrigens Aston Villa - ManU gibt gerade LIVE im DSF!!!

Sollte "gibts" heissen

frabo
04.01.2004, 14:05
Aston Villa - ManU 1:2 (75.min)

2 mal Scholes in der 63. min und in der 68. min!

frabo
04.01.2004, 14:25
aston villa - man united 1:2 (endstand)

yeovil - liverpool 0:0 (66.min)

fulham - cheltenham 1:1 (24.min)

BR98 Carsten
04.01.2004, 14:48
Krass!!! 5minuten reichen ManU aus um dass Spiel zu drehen. Ganz schön abgezockt die Truppe.

frabo
04.01.2004, 17:34
yeovil - liverpool 0:2 (endstand)

fulham - cheltenham 2:1 (endstand)

horner
07.01.2004, 16:27
Heute gibt es ein interessantes Spiel auf Premiere.

Chelski : Liverpool um 20.55 Uhr

Auf jeden Fall besser als die müden Hallenkicks.

BR98 Carsten
07.01.2004, 19:36
Werde es mir auch angucken. Mein Tipp: Chelsea gewinnt 2-0.

Gast2
07.01.2004, 20:33
Tor für die Reds hsvklatsch

Paulboah
07.01.2004, 20:38
YEAH 1:0 für Liverpool hsvklatsch

Kann mal einer was zum Spiel sagen? Kann's nicht sehen und natürlich drauf achten wie sich der Jerzy bei den Gegentoren anstellt. *Gott-bewahre* ;)

Gast2
07.01.2004, 20:42
Relativ ausgeglichen bisher. Bei beiden fehlen auch ne Menge Leute, von daher nicht so starbepackt wie sonst. Tor war jedenfalls nett herausgespielt, es traf dann ein mir völlig unbekannter Franzose (Cherou o.s.ä.). Dudek ist bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen ;)

Paulboah
07.01.2004, 20:44
Danke für die Info :)

aber spar dir den bösen Unterton :mad:

horner
07.01.2004, 20:59
Chelski spielerisch 2 Klassen besser als die Reds, die ohne Owen und Gerrard? spielen müssen. Hamann unaufällig aber defensiv sicher. Liverpool nur zwei mal durch Flanken von rechts (Heskey) gefährlich. Eine davon war drin.

y5
07.01.2004, 21:05
Original geschrieben von horner
Chelski spielerisch 2 Klassen besser als die Reds, die ohne Owen und Gerrard? spielen müssen. Hamann unaufällig aber defensiv sicher. Liverpool nur zwei mal durch Flanken von rechts (Heskey) gefährlich. Eine davon war drin.

Ich finde, dass das ein recht grauenhaftes Gekicke ist. Trotz irrsinnigen Investitionen hat Chelsea nicht gerade echte Kreativitaet in der Schaltzentrale, ein Spieler, der mal mit ein paar Dribblings den Defensivblock der Liverpooler aufreissen kann und dann den Ball gescheit passt, fehlt da total.

Gast2
07.01.2004, 21:27
Arsenal führt, ManU führt, Liverpool führt, wenn es so bleibt hat das Russenvolk 7 Punkte auf die Spitze hsvklatsch

Gast2
07.01.2004, 21:51
Yes! Chelsea verkackt hsvklatsch

horner
07.01.2004, 22:07
Original geschrieben von PrivateParts
Ich finde, dass das ein recht grauenhaftes Gekicke ist. Trotz irrsinnigen Investitionen hat Chelsea nicht gerade echte Kreativitaet in der Schaltzentrale, ein Spieler, der mal mit ein paar Dribblings den Defensivblock der Liverpooler aufreissen kann und dann den Ball gescheit passt, fehlt da total.

Grauenhaft finde ich etwas übertrieben, da gab es schon viel schlimmere BL- Spiele. Ich glaube vom Potential könnten die meisten von Chelsea eine Abwehr aufreissen aber gegen diese
9 -0 - 1 Taktik von Liverpool war das nicht so einfach.

BR98 Carsten
07.01.2004, 22:14
Original geschrieben von horner
Grauenhaft finde ich etwas übertrieben, da gab es schon viel schlimmere BL- Spiele. Ich glaube vom Potential könnten die meisten von Chelsea eine Abwehr aufreissen aber gegen diese
9 -0 - 1 Taktik von Liverpool war das nicht so einfach.

Sehe ich genauso. Liverpool hat doch wie eine Eishockeymannschaft verteidigt. Schön dass Everton noch der Ausgleich gelungen ist.

Der ehemalige BSHH
07.01.2004, 22:25
Das ist ein höchst ärgerliches Ergebnis:mad:! Jetzt mischt Chelsea die Tabellenspitze nicht mehr auf, und ein unterhaltsamer Niedergang von Liverpool wird möglicherweise unterbunden. Für die Spannung in der Premiere League ist sowas Gift, und wenn Manchester und Arsenal mit so vielen mittelmäßige Spielern trotzdem derart dominant sind, dann scheinen die anderen Clubs das viele Geld ja BVB-mäßig zu verjuxen:rolleyes:!

Gruß,
BSHH

kHamsun
07.01.2004, 22:34
Original geschrieben von Der ehemalige BSHH
Für die Spannung in der Premiere League ist sowas Gift, und wenn Manchester und Arsenal mit so vielen mittelmäßige Spielern trotzdem derart dominant sind, dann scheinen die anderen Clubs das viele Geld ja BVB-mäßig zu verjuxen:rolleyes:!

Ich hätte auch lieber einen Dreikampf an der Spitze, aber solange ManU nicht Meister wird, ist es mir im Prinzip egal. :) Bestes Beispiel dafür, dass auch auf der Insel miserable Finanzpolitik betrieben wird, ist übrigens Leeds, die Schwierigkeiten haben werden, die Klasse zu halten.

BR98 Carsten
07.01.2004, 22:34
Original geschrieben von Der ehemalige BSHH
Das ist ein höchst ärgerliches Ergebnis:mad:! Jetzt mischt Chelsea die Tabellenspitze nicht mehr auf, und ein unterhaltsamer Niedergang von Liverpool wird möglicherweise unterbunden. Für die Spannung in der Premiere League ist sowas Gift, und wenn Manchester und Arsenal mit so vielen mittelmäßige Spielern trotzdem derart dominant sind, dann scheinen die anderen Clubs das viele Geld ja BVB-mäßig zu verjuxen:rolleyes:!

Gruß,
BSHH

Chelsea wird noch eine gewisse Zeit brauchen um auf den Level von ManU oder Arsenal zu kommen. Vor allem sind ManU und Arsenal im Angriff einfach besser besetzt.

kHamsun
07.01.2004, 22:44
Original geschrieben von BR98 Carsten
Chelsea wird noch eine gewisse Zeit brauchen um auf den Level von ManU oder Arsenal zu kommen. Vor allem sind ManU und Arsenal im Angriff einfach besser besetzt.

Sicherlich sind Henry und van Nistelrooy absolute Weltklassestürmer, aber mit Crespo, Mutu, Hasselbaink, Cole, Grönkjaer und Gudjohnssson verfügt Chelsea in der Summe der Akteure über einen zumindest ebenbürtigen Sturm.

Gast2
07.01.2004, 22:47
Original geschrieben von kHamsun
Sicherlich sind Henry und van Nistelrooy absolute Weltklassestürmer, aber mit Crespo, Mutu, Hasselbaink, Cole, Grönkjaer und Gudjohnssson verfügt Chelsea in der Summe der Akteure über einen zumindest ebenbürtigen Sturm.

Nur das eben 1 absolute Obergranate wie Henry oder van the man mehr bringt als ein Haufen von Spielern, die sehr stark sind, aber eben nicht absolute Weltklasse. Schliesslich kommts auf die Qualität und nicht auf die Quantität an ;)

BR98 Carsten
07.01.2004, 22:50
Original geschrieben von kHamsun
Sicherlich sind Henry und van Nistelrooy absolute Weltklassestürmer, aber mit Crespo, Mutu, Hasselbaink, Cole, Grönkjaer und Gudjohnssson verfügt Chelsea in der Summe der Akteure über einen zumindest ebenbürtigen Sturm.

Stimme ich dir zu, nur die beiden schießen permanent ihre Tore. Die von dir genannten Stürmer treffen halt nich in der Häufigkeit wie henry oder van Nistelrooy. Die beiden machen mal ein entscheidendes 1-0,2-1 oder gleichen so ein Spiel aus. Die effektivität ist ausschlaggebend und da brauch Chelsea noch einen dicken Stürmer.

Der ehemalige BSHH
07.01.2004, 23:00
Original geschrieben von BR98 Carsten
Chelsea wird noch eine gewisse Zeit brauchen um auf den Level von ManU oder Arsenal zu kommen. Vor allem sind ManU und Arsenal im Angriff einfach besser besetzt.

Ich finde, dass gerade der Sturm bei den beiden Topteams jeweils eine reine Ein-Mann-Veranstaltung ist. Ohne Van Nistelrooy bzw. Henry büßt ManU/Arsenal doch mindestens 50% der Torgefahr ein. Und bei den vielen Spielen sind Verletzungen nicht auszuschließen.

Chelsea sehe ich dagegen breiter besetzt, vor allem Mutu ist m.E. das Juwel. Mit Crespo und Hasselbaink hat man allerdings zwei Torjäger vergangener Tage, die zuletzt nicht mehr ganz so zuverlässig getroffen haben. Gudjonsson sehe ich als ordentliche Ergänzung. Aber Abramowitsch hätte sich statt Crespo wohl besser Morientes zugelegt.

Ohnehin hat Chelsea so viele Spieler krass überteuert eingekauft: Eine europäische Spitzenmannschaft besteht nicht aus Geremis, Duffs, Coles und abgehalfterten Verons und Crespos; da hätte man für weit weniger Geld Giuly, Stankovic, Van der Vaart und als Nervensäge Rivaldo;) bekommen, von interessanten BL-Spielern wie Schneider, Lucio, Mahdavikia, Ujfalusi oder Micoud ganz abgesehen.

@ kHamsun:

Wie Leeds United auf so ein Defizit kommt, obwohl sie Rio Ferdinand und Harry Kewell teuer verkauft haben, ist mir ein Rätsel! Inzwischen haben sie sich ja bis auf Viduka, Harte und Matteo fast von der ganzen Erfolgstruppe trennen müssen. Wer verdient denn dort immer noch so viel Geld?

Gruß,
BSHH

kHamsun
07.01.2004, 23:18
@BSHH

Der Spiegel hat vor einigen Wochen über die Misere in Leeds berichtet: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,273489,00.html

Gast2
07.01.2004, 23:22
Kader gibts hier (http://www.4thegame.com/club/lufc/).
Sicher nicht so gepickt mit Stars wie die Teams oben, aber Roque Junior, Radebe, Matteo, Harte, Barmby, Batty, Viduka, Bridges oder Smith sind auch alles halbwegs gestandene Erstligabuffer, die da sicher nicht für nen Hungerlohn spielen.

Und bzgl. der Stümer, klar haben ManU oder Arsenal ein Problem, wenn sich Henry oder van Nistelrooy verletzen, wenn dem aber nicht so ist (wie zB momentan), hat Chelsea das Problem, weil sie eben keinen dieser Topstürmer haben.
Und so arg schlecht sind ManU und Arsenal offensiv auch nicht besetzt. Ich werfe mal die folgenden Namen in die Runde: Scholes, Giggs, Solskjear, Forlan, Ronaldo, Ljungberg, Pires, Wiltord, Kanu oder Bergkamp.

BR98 Carsten
08.01.2004, 19:44
Dass mit Leeds verstehe ich auch nicht. Die haben immer noch eine gute Mannschaft und stehen unten. Desweiteren verstehe ich nicht wie die noch so überschuldet sein können bei den Verkäufen die getätigt wurden.

Gast2
10.01.2004, 16:13
Gunners- Middelsboro 2:0 nach 50 Minuten hsvklatsch

Gast2
10.01.2004, 16:19
3:0 Pires hsvklatsch
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Gast2
10.01.2004, 16:32
Fussball kann so schön sein!
4:0 Freddie Ljungberg hsvklatsch

Bjoern 25A
10.01.2004, 17:08
Und 4:1

BR98 Carsten
11.01.2004, 20:46
Leider nur 0-0 aber trotzdem bleibt ManU Spitzenreiter.

AsienCrewStyler
17.01.2004, 14:54
Moinsen,
gerade eben habe ich erfahren, dass Wolverhampton gegen ManU 1:0 gewonnen hat!
Da wird der Herr Feurguissen wohl mal wieder die Top-Spieler geschohnt haben...

Pike
17.01.2004, 15:05
Das hab ich auch gerade gelesen. 0:1 beim Tabellen 20.

Schade, schade...

:D :D :D

AsienCrewStyler
17.01.2004, 15:11
Original geschrieben von Pike
Das hab ich auch gerade gelesen. 0:1 beim Tabellen 20.

Schade, schade...

:D :D :D

Ich finde es schon schade, da ich oddset getippt habe...:mad:

Gast2
17.01.2004, 15:13
Dann sind die Gunners ja morgen Tabellenführer hsvklatsch

Pike
17.01.2004, 15:16
Ja, ein Punktgewinn gegen Villa reicht.

Gast2
18.01.2004, 17:08
Villa - Arsenal 0:2 2xHenry

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hsvklatsch

BR98 Carsten
18.01.2004, 23:45
Abgerechnet wird am Saisonende. Toll wie sich Charlton entwickelt hat.

BR98 Carsten
24.01.2004, 10:32
Also dass DSF zeigt heute Scarborough gegen Chelsea Live. Riesenlob an dass DSF.

Gast2
21.02.2004, 12:30
JETZT Premiere:
Chelsea-Arsenal !

Gast2
21.02.2004, 12:33
1:0 Gudjohnsen nach 27 Sekunden :eek:

horner
21.02.2004, 12:33
1:0 chelski nach 30 sec.

y5
21.02.2004, 12:47
Ausgleich Viera !
So macht Fussball Spass.

y5
21.02.2004, 12:53
2:1 Arsenal durch Edu.

Gast2
21.02.2004, 13:05
Wer wird englischer Meister? A-A-A-Arsenal hsvklatsch

horner
21.02.2004, 13:47
Original geschrieben von Hamburg1983
Wer wird englischer Meister? A-A-A-Arsenal hsvklatsch

Nichts gegen einzuwenden. Die spielen einen sehr schönen Fussball.

Gast2
21.02.2004, 13:51
gelb-rot Gudjohnsen hsvklatsch

Paulboah
21.02.2004, 13:53
Wie sieht es mit ManU aus? Ist da noch mit einem Tor zu rechnen, wenn es jemand schaut!?

Gast2
21.02.2004, 14:00
ManU - leeds 1:0 Scholes

Gast2
21.02.2004, 14:01
1:1 Alan Smith

BR98 Carsten
22.02.2004, 10:22
Original geschrieben von Hamburg1983
Wer wird englischer Meister? A-A-A-Arsenal hsvklatsch

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Frank1
25.02.2004, 10:18
Ich hasse Arsenal !!!
Kack Truppe

Gast2
25.02.2004, 10:49
Und Meister werden sie trotzdem *ätschibätsch* :p

Frank1
25.02.2004, 11:40
so wie die letzten 2 Jahre...? :D ;) :D

BR98 Carsten
25.02.2004, 16:28
Original geschrieben von Frank1
Ich hasse Arsenal !!!
Kack Truppe

Ich muss Frank1 mal recht geben, kann es nicht glauben.

Gast2
25.02.2004, 17:57
Da spricht der pure Neid, wir sprechen uns am Saisonende, ladies.

Gast10
25.02.2004, 18:40
Original geschrieben von Hamburg1983
Da spricht der pure Neid, wir sprechen uns am Saisonende, ladies.
Und hoffentlich bist Du dann zu Tode betruebt! :p Den Franzosen wuensche ich die Pest an den Hals, da waere mir ja ein Meister Chelski sogar lieber! :eek:

Frank1
26.02.2004, 05:47
Original geschrieben von BR98 Carsten
Ich muss Frank1 mal recht geben, kann es nicht glauben.

Hab doch immer Recht... :D ;) :D

BR98 Carsten
26.02.2004, 18:15
Original geschrieben von jogger
Und hoffentlich bist Du dann zu Tode betruebt! :p Den Franzosen wuensche ich die Pest an den Hals, da waere mir ja ein Meister Chelski sogar lieber! :eek:

Volle Zustimmung

thoke
27.02.2004, 17:44
CFC + HSV hsvklatsch

thoke
28.02.2004, 19:53
Juhuu, Chelsea gewinnt gegen City. D.h zweiter Tabellenplatz. Tschüss ManU...^^

Gast2
29.02.2004, 00:00
Nanu, da hat Arsenal ja schon wieder gewonnen :D
Und schon 9 Punkte Vorsprung auf den 2. :p hsvklatsch

j0ernaldo
29.02.2004, 03:07
arsenal = arrogantes scheissteam
ManU = siehe arsenal
Chelski = zusammengekaufte assotruppe


Englang belongs to the Happy Hammers and City :) :)

thoke
29.02.2004, 09:08
*singing*...Carefree, wherever we may be, we are the famous CFC!

Denke mal Arsenal ist weg, aber der Kampf um Platz zwei geht weiter. Nächste Saison wird Chelsea Meister, das könnt ihr mir glauben! ;););)

Feivel 78
29.02.2004, 13:16
Toll Carsten hat dich mit dem ja wieder ins gespräch gebracht.

die bundes liga sollte auch so lange speilen bis es nicht mehr geht bis die spiele abgesagt werden mußten so hat man doch ne längere pause und die spieler haben auch länger urlaub

gruß Tommy aus D

thoke
29.02.2004, 18:04
Jup. Die Winterpause mit den beschissenen Hallenturnieren geht mir auch mächtig auf den Sack! ;(

Gast2
06.03.2004, 19:02
Aktueller FA-Cup Stand für alle meine Arsenal-Freunde hier :p Portsmouth - Arsenal 0:3 Halbzeit hsvklatsch

Gast2
06.03.2004, 19:13
4:0 Henry hsvklatsch

Gast2
06.03.2004, 19:19
5:0 Freddie Ljungberg 57. Min.

Gast2
14.03.2004, 18:24
Manchester City - Manchester United 4:1 hsvklatsch

1 FC Arsenal 28 21 7 0 55:18 +37 70
2 FC Chelsea 28 19 4 5 50:21 +29 61
3 Manchester United 28 18 4 6 52:29 +23 58

hsvklatsch :p hsvklatsch

kHamsun
14.03.2004, 18:48
Original geschrieben von Hamburg1983
Manchester City - Manchester United 4:1 hsvklatsch

1 FC Arsenal 28 21 7 0 55:18 +37 70
2 FC Chelsea 28 19 4 5 50:21 +29 61
3 Manchester United 28 18 4 6 52:29 +23 58

hsvklatsch :p hsvklatsch
Wirklich hervorragend! :D

XENON
14.03.2004, 18:53
Original geschrieben von Hamburg1983
Manchester City - Manchester United 4:1 hsvklatsch


Geilomat !!!! hsvklatsch

BR98 Carsten
14.03.2004, 19:16
Irgendwie läuft diese Saison alles falsch in den Ligen.

Gast2
28.03.2004, 22:17
Arsenal ist nach dem 1:1 heute gegen ManU seit 30 Spielen ungeschlagen, was gleichzeitig neuer Rekord in England ist hsvklatsch :p hsvklatsch

headz
02.04.2004, 09:13
Wird dieses Wochenende irgendwo in Hamburg das zweite FA Cup Halbfinale Millwall-Sunderland gezeigt?

Im Finnegans vielleicht????

TL3
02.04.2004, 09:23
Das DSF zeigt beide Halbfinals,

SA 12:55 LAOLA
Arsenal - Manchester United, FA-Cup 1. Halbfinale

SO 13:55 LAOLA
Sunderland - Millwall, FA-Cup 2. Halbfinale

Jingle bells, jingle bells
Jingle all the way
Oh what fun it is to see
Millwall win away

headz
02.04.2004, 09:37
@ gipsnacken


Grosser Sport! Danke für die Info.

My old man, said be a West ham fan
I said f*ck off bollocks your a c*nt

frabo
09.04.2004, 13:41
Zur Zeit auf Premiere Sport 1:
Arsenal - Liverpool 2:2 nach 49 min

frabo
09.04.2004, 13:42
3:2 für Arsenal (Torschütze Henry)

Gast2
09.04.2004, 13:52
Echt mal ein gutes Spiel hier gerade. Und mal wieder unglaublich wie viel Gas die Gunners geben können.

Tore:
5' [0 - 1] Sami Hyypia

31' [1 - 1] Thierry Henry

42' [1 - 2] Michael Owen

49' [2 - 2] Robert Pires

50' [3 - 2] Thierry Henry

Tommek
09.04.2004, 14:09
Henry mit dem 4:2 in der 75.!

frabo
09.04.2004, 14:10
Das war`s wohl für Liverpool!
Henry trifft in der 77 min zum 4:2 für Arsenal

Gast2
09.04.2004, 14:16
Sofort kaufen, den Mann ;)

frabo
09.04.2004, 14:24
Ende!
Arsenal gewinnt 4:2 gegen Liverpool!
Dreifacher Torschütze Henry

Gast2
09.04.2004, 14:27
Arsenal damit auch nach dem 31. Saisonspiel weiterhin ungeschlagen hsvklatsch
Wenn man die letzte Saison mitzählt, sind es sogar schon 33 in Folge :eek:

BR98 Carsten
09.04.2004, 14:48
Noch ist Arsenal nicht durch

Gast2
09.04.2004, 14:50
Original geschrieben von BR98 Carsten
Noch ist Arsenal nicht durch

http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/schnarch.gif

Gast10
12.04.2004, 16:35
Original geschrieben von BR98 Carsten
Noch ist Arsenal nicht durch
Chelsea vergeigt gerade in Birmingham, aktuell 1:3...

y5
12.04.2004, 16:53
Pool verkackt gg. Charlton zuhause 0:1 :eek: .

BR98 Carsten
12.04.2004, 18:00
Original geschrieben von jogger
Chelsea vergeigt gerade in Birmingham, aktuell 1:3...

Jetzt hilft nur noch ein Wunder oder 20 Patzer von Lehmann in den letzten Spielen. Wobei dass mit den Patzern von Lehmann ja nicht realitätäsfern liegt.

HSVFan76
12.04.2004, 18:07
Original geschrieben von PrivateParts
Pool verkackt gg. Charlton zuhause 0:1 :eek: .

Hoffenlich muß der inkometente Houillier jetzt endlich gehen...

HSVFan76
12.04.2004, 18:09
Original geschrieben von HSVFan76
Hoffenlich muß der inkompetente Houillier jetzt endlich gehen...

Pro Edit Funktion

BR98 Carsten
12.04.2004, 18:53
Original geschrieben von HSVFan76
Hoffenlich muß der inkometente Houillier jetzt endlich gehen...

In Deutschland wär der schon 3mal geflogen.
Denke aber dass er bald fliegt und durch O`Neill ersetzt wird.

HSVFan76
12.04.2004, 18:56
Original geschrieben von BR98 Carsten
In Deutschland wär der schon 3mal geflogen.
Denke aber dass er bald fliegt und durch O`Neill ersetzt wird.

Spätestens am Saisonende wird er gehen müssen, denn Platz 4 wird das diese Saison nie. Und wenn die reds Owen halten wollen, muß nächste Saison mehr kommen als ein UEFA-Cup Platz

BR98 Carsten
12.04.2004, 19:02
Original geschrieben von HSVFan76
Spätestens am Saisonende wird er gehen müssen, denn Platz 4 wird das diese Saison nie. Und wenn die reds Owen halten wollen, muß nächste Saison mehr kommen als ein UEFA-Cup Platz

Denke mal dass sich Chelsea Owen krallen wird wenn nur ein UEFA-CUP Platz rauskommt.

Gast10
16.04.2004, 19:21
Freunde, Verwirrung pur, weil jeder seine eigene Zeit hat. :eek: :confused:

Wann faengt das Spiel Arsenal gegen Leeds heute an? In 40 Minuten?

Mein TV-Programm sagt wirre Zeiten, die nicht stimmen koennen. Aber ich wuerde mir das Spiel doch gerne live antun, wenn mir das hiesige Pay-TV es schon anbietet...

TL3
16.04.2004, 19:25
Original geschrieben von jogger
Freunde, Verwirrung pur, weil jeder seine eigene Zeit hat. :eek: :confused:

Wann faengt das Spiel Arsenal gegen Leeds heute an? In 40 Minuten?In ca. 33 min, alles andere wäre zumindest nicht live.

Gast10
16.04.2004, 19:31
Original geschrieben von gipsnacken
In ca. 33 min, alles andere wäre zumindest nicht live.
Alles klar, die Uebertragung hat begonnen, zumindest das Studio-Gelaber. Dann werde ich also gleich in den Genuss des Livespiels kommen.

COME ON LEEDS, NO SURRENDER! ;) hsvklatsch

TL3
16.04.2004, 20:12
Goal by Robert Pires (Arsenal) curled right-footed (bottom-right of goal) from left channel (25 yards).Arsenal 1-0 Leeds. Assist (pass) by Dennis Bergkamp (Arsenal) from left channel.

TL3
16.04.2004, 20:39
Goal by Thierry Henry (Arsenal) left-footed (bottom-right of goal) from centre of penalty area (18 yards).Arsenal 2-0 Leeds. Assist by Bisan Lauren (Arsenal) from own half.

Handball by Michael Duberry (Leeds). Placed penalty taken right-footed by Thierry Henry (Arsenal) (high centre of goal), scored.Arsenal 3-0 Leeds.

Den Sieg sollte sich Arsenal wohl nicht mehr nehmen lassen.:(

kHamsun
16.04.2004, 20:42
Original geschrieben von gipsnacken
Den Sieg sollte sich Arsenal wohl nicht mehr nehmen lassen.:(
Die Meisterschaft bei dann 10 Punkten Vorsprung und noch fünf ausstehenden Spielen auch nicht.

TL3
16.04.2004, 20:53
Original geschrieben von kHamsun
Die Meisterschaft bei dann 10 Punkten Vorsprung und noch fünf ausstehenden Spielen auch nicht. Wahrlich nicht, und für den Fall der Fälle ist da auch noch das deutlich bessere Torverhältnis, wobei ich nicht davon ausgehe, daß es tatsächlich soweit kommt, daß das relevant sein sollte.

Aber lustig war es doch, als sie 2 mgl. Titel in vier Tagen vergeigten. Oder in den Worten, die Ihnen jetzt in jedem englischen Stadion entgegenschallen:

Where's your treble gone?

Gast10
16.04.2004, 20:54
Eine unglaubliche Leichtigkeit, die Arsenal zeigt. Leeds hat bis zum 3:0 die ganze Zeit ueber das Spiel gemacht. Arsenal fand in der Offensive eigentlich kaum statt! Aber die Jungs da vorne sind einfach Killer. Traumhafte, blitzschnelle Kombination Henry-Bergkamp-Pires zum 1:0, schlafende Abwehrreihe Leeds, Henry frei durch zum 2:0, dummes Handspiel im Strafraum nach feinem Doppelpass Bergkamp-Wiltord, 11er (arrogant in die Tormitte gelupft) zum 3:0. Viel mehr war von Arsenal auch nicht zu sehen. Es wird aber deutlich, dass die jederzeit mehrere Gaenge hochschalten koennten, wenn sie wollten. Leeds kann einem nur leid tun. Smith und Viduka kaempfen sich einen ab, aber es fuehrt zu nichts - auf der anderen Seite faellt jedesmal ein Tor, wenn Arsenal ueber die Mittellinie geht...

y5
16.04.2004, 21:01
Damit kann sich der Dicke aus der verbotenen Stadt den golden Boot so langsam aber sicher abschminken....

Gast10
16.04.2004, 21:08
Original geschrieben von PrivateParts
Damit kann sich der Dicke aus der verbotenen Stadt den golden Boot so langsam aber sicher abschminken....
Ja, zumal Henry gerade das 4:0 gemacht hat. Unglaublich: zum 4. Mal steht der Torschuetze mutterseelenallein vor dem Tor.

Lecavalier
16.04.2004, 21:09
YESSSSSSSSSSSSSSSS

4.

Hattrick Thierry Henry

Letz go Thierry Henry hsvklatsch

Lecavalier
16.04.2004, 21:09
4:0 natürlich :D

7' [1 - 0] Robert Pires

27' [2 - 0] Thierry Henry

33' [3 - 0] Thierry Henry (pen.)

50' [4 - 0] Thierry Henry

y5
16.04.2004, 21:14
Spielt eigentlich Alan Smith mit ? Aus meiner Sicht genau der Stuermer, den der HSV braucht, allerdings wuerden wir dann wohl zu haeufig rote Karten kassieren :D, ganz davon abgesehen, dass es eh illusorisch ist...

y5
16.04.2004, 21:25
5:0 Henry

Gast10
16.04.2004, 21:26
Original geschrieben von PrivateParts
Spielt eigentlich Alan Smith mit ? Aus meiner Sicht genau der Stuermer, den der HSV braucht, allerdings wuerden wir dann wohl zu haeufig rote Karten kassieren :D, ganz davon abgesehen, dass es eh illusorisch ist...
Smith ist dabei und einer der wenigen, die sich immer noch Muehe geben bei Leeds.

Henry macht sein 4. Tor zum 5:0 mit einem unwiderstehlichen Alleingang. Der beste Stuermer der Welt, keine Zweifel.

TL3
16.04.2004, 21:26
Original geschrieben von PrivateParts
Spielt eigentlich Alan Smith mit ? Aus meiner Sicht genau der Stuermer, den der HSV braucht, allerdings wuerden wir dann wohl zu haeufig rote Karten kassieren :D, ganz davon abgesehen, dass es eh illusorisch ist... Ja spielt. M.E. ein guter Stürmer, allerdings finden den wohl auch andere ganz gut, Leeds soll schon Angebote vorliegen haben und da in der EPL utopische Ablösesummen gezahlt werde, ist es in der Tat für uns illusorisch.

Gast10
16.04.2004, 21:53
Arsenal spielt Leeds an die Wand, es gibt keine Schwachpunkte im Team. Henry, Wiltord, Reyes haben beste Chancen fuer einen zweistelligen Sieg!

Gast10
17.04.2004, 11:55
So, jetzt gleich Portsmouth gegen Man Utd live. Mal schauen, was da so geht...

osyruz
17.04.2004, 12:53
Ab 16h kann man sich auch den Graver gegen Chelsea auf Premiere angucken. Bei der ewig designierten Neuverpflichtung werde ich da dann mal genauer hinschauen ;)

Gast10
17.04.2004, 13:12
Original geschrieben von osyruz
Ab 16h kann man sich auch den Graver gegen Chelsea auf Premiere angucken. Bei der ewig designierten Neuverpflichtung werde ich da dann mal genauer hinschauen ;)
Ja, Chelsea vs Graver laeuft hier spaeter auch! hsvklatsch

Portsmouth 1:0 gegen Man Utd durch Abstauber von Stone! :eek:

HSVFan76
17.04.2004, 17:08
Houillier RAUS! Wieder nur 0:0 zu hause. Wann merken die Verantwortlichen an der Anfield Road endlich mal was.

kHamsun
17.04.2004, 17:14
Original geschrieben von HSVFan76
Houillier RAUS! Wieder nur 0:0 zu hause. Wann merken die Verantwortlichen an der Anfield Road endlich mal was.
Wundert mich auch. So wird das nichts mit der CL-Quali.

HSVFan76
17.04.2004, 17:29
Original geschrieben von kHamsun
Wundert mich auch. So wird das nichts mit der CL-Quali.

Das Schlimme ist, das man die Zukunft des Vereins aufs Spiel setzt. Owen hat beispielsweise seine Vertragsverlängerung vom erreichen der Champions League abhängig gemacht. Man kann heutzutage keine Spieler mehr nur mit der Heimatverbundenheit ködern.

Gast5
22.04.2004, 10:57
Seit gestern abend steht Norwich City als erster Aufsteiger in die Premier League fest hsvklatsch

AsienCrewStyler
24.04.2004, 09:48
Heute findet übrigens Manchester United - Liverpool statt!

Auf gehts ManU kämpfen und siegen;):Dhsvklatsch

TL3
24.04.2004, 18:49
Auch der 2te Aufsteiger steht seit heute fest:

West Bromwich Albion

Der Kampf um die Playoffplätze bleibt spannend:

1 Norwich 43 38 88
2 West Brom 43 28 86
3 Sunderland 43 15 72
4 Ipswich Town 44 12 71
5 West Ham Utd 44 18 70
6 Wigan Athletic 44 16 70
----------------------
7 Crystal Palace 44 11 70
8 Sheff Utd 44 9 69
9 Reading 44 -2 67
10 Millwall 44 8 66

HSVFan76
24.04.2004, 19:16
Die reds gewinnen im Old Trafford 1:0 hsvklatsch hsvklatsch

lalla
25.04.2004, 01:05
Original geschrieben von HSVFan76
Die reds gewinnen im Old Trafford 1:0 hsvklatsch hsvklatsch

 

und das ist gut so...........:cool:

Gast10
25.04.2004, 15:15
Newcastle fuehrt aktuell 2:1 gegen Chelsea. Damit ist Arsenal dann meines Wissens schon durch. Wobei man am Titel fuer die Gunners ja schon seit einiger Zeit nicht mehr zweifeln konnte...

:(

Rothose
25.04.2004, 15:15
OK, ist Italienische Liga aber trotzdem
bin ich verwundert. Hab ich was verpasst bei
Ledesma. Aus dem Sport1 Ticker :

Spiel Juve - Lecce

Tor für Lecce: 1:4
Torschütze: Chevanton (52.)
Der Uruguayo macht das Debakel für Juve perfekt! Zweite Torvorlage bereits vom Ex-Hamburger Ledesma.

y5
25.04.2004, 15:18
Original geschrieben von Rothose
OK, ist Italienische Liga aber trotzdem
bin ich verwundert. Hab ich was verpasst bei
Ledesma. Aus dem Sport1 Ticker :

Spiel Juve - Lecce

Tor für Lecce: 1:4
Torschütze: Chevanton (52.)
Der Uruguayo macht das Debakel für Juve perfekt! Zweite Torvorlage bereits vom Ex-Hamburger Ledesma.

Wo kommt denn der Spruch mit Ledesma her ??
Das bei Lecce ist ein anderer Ledesma, unser spielt in Argentinien.

y5
25.04.2004, 15:19
Original geschrieben von PrivateParts
Wo kommt denn der Spruch mit Ledesma her ??
Das bei Lecce ist ein anderer Ledesma, unser spielt in Argentinien.

argh - bin blind, steht ja da - von Sport1 :mad: ...

Rothose
25.04.2004, 15:21
Original geschrieben von PrivateParts
Wo kommt denn der Spruch mit Ledesma her ??
Das bei Lecce ist ein anderer Ledesma, unser spielt in Argentinien.

Ja, das dachte ich auch. Deshalb war ich so verwundert
und fragte ob ich was versäumt hätte.

y5
25.04.2004, 15:27
Original geschrieben von Rothose
Ja, das dachte ich auch. Deshalb war ich so verwundert
und fragte ob ich was versäumt hätte.
Nein, Du hast nichts versaeumt. Es gibt bei Lecce auch einen Argentinier namens Cristian Ledesma, der spielt zu allem Ueberfluss auch noch im defensiven Mittelfeld.
Soll ziemlich gut sein, habe gelesen, dass Milan ihn evtl. verpflichten will - vielleicht verwechseln sie ihn ja und ueberweisen uns dann das Geld :D ..

So sieht der Lecce-Ledesma aus :


http://www.uslecce.it/societa/img/LEDESMA.jpg

Rothose
25.04.2004, 15:29
Original geschrieben von PrivateParts
Nein, Du hast nichts versaeumt. Es gibt bei Lecce auch einen Argentinier namens Cristian Ledesma, der spielt zu allem Ueberfluss auch noch im defensiven Mittelfeld.
Soll ziemlich gut sein, habe gelesen, dass Milan ihn evtl. verpflichten will - vielleicht verwechseln sie ihn ja und ueberweisen uns dann das Geld :D ..

So sieht der Lecce-Ledesma aus :


http://www.uslecce.it/societa/img/LEDESMA.jpg

Danke für die Aufklärung.

Könnten wir den nicht kaufen und den anderen zurückholen.

Unsere Gegner wären mit Sicherheit verwirrt. :D

kHamsun
25.04.2004, 18:21
Arsenal London hat sich bereits vier Spieltage vor Saisonende seinen 13. Meistertitel gesichert. Das Team um den deutschen Torhüter Jens Lehman spielte am 34. Spieltag bei den Tottenham Hotspurs 2:2-Unentschieden und sind in der laufenden Saison weiterhin ungeschlagen.

Für Arsenal trafen Viera und Pires, für die Spurs erzielten Redknapp und Keane die Treffer.

Am Sonntag hatte in der Premiere League bereits Newcastle United durch einen 2:1-Sieg über Chelsea Arsenal Schützenhilfe geleistet.

TL3
25.04.2004, 18:33
With another devastating display of attacking football, Arsenal reclaimed the Premiership title at Tottenham's White Hart Lane on Sunday - a full three weeks before the end of the season.

Despite the best efforts of super-rich Chelsea and battle-tough Manchester United, the Gunners have dominated the top flight as few clubs have before them.

Here - in statistical terms - is how they have done it.

ARSENALS SAISONSTATISTIK (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/a/arsenal/3647417.stm)

Gast10
25.04.2004, 18:43
Original geschrieben von gipsnacken
ARSENALS SAISONSTATISTIK (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/a/arsenal/3647417.stm)
Wo kann man die Tabelle betrachten? Um welche Liga handelt es sich dabei?

Gast10
25.04.2004, 18:45
Original geschrieben von jogger
Wo kann man die Tabelle betrachten? Um welche Liga handelt es sich dabei?
IDIOT! :D

Ich beziehe mich hierauf:

And, if the Gunners stay unbeaten until the end, they will become the first team to finish a top-flight English season without a loss since Preston in 1888/89.

Gast10
25.04.2004, 18:46
Nochmal IDIOT! :mad:

Es handelt sich also ums 19. Jahrhundert, dann ist das mit Preston ja durchaus drin. ;)

TL3
25.04.2004, 18:55
Alles wird gut...

HSVFan76
02.05.2004, 16:37
Jetzt gerade live: Liverpool FC - Middlesborough

TL3
15.05.2004, 17:19
Der letzte Spieltag der EPL brachte lediglich noch eine kleine Überraschung mit sich, Newcastle United konte durch ein 1:1 bei Liverpool Aston Villa, die bei Manchester United mit 0:2 verloren, noch vom 5ten Platz verdrängen und sich somit auf den verbleibenden UEFA- Cup Platz schieben.

Arsenal London, die sich 3 Wochen vor Saisonende die Meisterschaft mit einem 2:2 gegen Tottenham sicherten, schafften es jedoch nicht den Punktrekord von Manchester United aus der Saison 93/94 mit 92 Punkten einzustellen. Allerdings wurde damals noch eine Saison mit 42 Spielen, und nicht wie aktuell 38, bestritten. Weiterhin sind sie nach Preston Northend in der Saison 1888/89 das erste Team, das eine Saison ungeschlagen beendete.


1 Arsenal 38 47 90
2 Chelsea 38 37 79
--------------------
3 Man Utd 38 29 75
4 Liverpool 38 18 60
--------------------
5 Newcastle 38 12 56
--------------------
6 Aston Villa 38 4 56
7 Charlton 38 0 53
8 Bolton 38 -8 53
9 Fulham 38 6 52
10 Birmingham 38 -5 50
11 Middlesbrough 38 -8 48
12 Southampton 38 -1 47
13 Portsmouth 38 -7 45
14 Tottenham 38 -10 45
15 Blackburn 38 -8 44
16 Man City 38 1 41
17 Everton 38 -12 39
--------------------
18 Leicester City 38 -17 33
19 Leeds United 38 -39 33
20 Wolves 38 -39 33

Championsleague:
Arsenal London
Chelsea London

CL Qualifikation:
Manchester United
Liverpool

UEFA Cup:
Newcastle United
Tottenham Hotspur (Carling Cup winner)
Millwall FC (FA Cup Finalist gegen Manchester Utd. am kommenden Samstag in Cardiff)

Absteiger:
Leicester City
Wolverhampton Wanderers
Leeds United

Aufsteiger:
Norwich
West Bromwich Albion

Relegation um 3ten Aufstiegsplatz:
Sunderland
West Ham Utd
Ipswich Town (im Hinspiel bereits 3:2 gg Sunderland)
Crystal Palace (im Hinspiel bereits 1:0 gg West Ham)

TL3
15.05.2004, 17:32
Middlesbrough hat das Carling Cup Finale 2:1 gegen Bolton gewonnen, also streiche bei UEFA Cup Tottenham und setze Middlesbrough.

pro Edit:(

TL3
17.05.2004, 23:04
Soeben ging das das Play-off Rückspiel (Hinspiel 3:2 für Crystal Palace) für das Finale um den 3ten Aufstiegsplatz in die EPL zwischen Sunderland und Crystal Palace zu Ende.

Mann des Spiels war Darren Powell, der in den 90. Minute den wichtigen Anschlußtreffer zum 2:1 für , in Unterzahl spielende, Palace erzielen konnte und somit beide Teams in die torlose Verlängerung brachte.

http://news.bbc.co.uk/media/images/40164000/jpg/_40164723_powell_getty.jpg

Im folgenden Elfmeterschießen konnte sich Palace dann mit 5:4 durchsetzen.

Crystal Palace trifft nun im Finale auf den Sieger der morgigen Partie West Ham Utd.- Ipswich Town (Hinspiel 1:0 für Ipswich).

TL3
19.05.2004, 08:21
Das Play-off Finale bestreiten nach dem gestrigen 2:0 Sieg von West Ham über Ipswich nun Crystal Palace und West Ham Utd.

HSVFan76
24.05.2004, 15:25
FC LIverpool trennt sich von Gerard Houillier. Nachfolger sollen Rafael Benitez (FC Valencia) oder Alan Curbishley. Allerdings berichtete mir ein Kumpel aus England, das in den gazetten ach der Name Hitzfeld genannt werde. 

TL3
24.05.2004, 19:24
http://de.uefa.com/News/Kind%3D2/newsId%3D181681.html

TL3
24.05.2004, 20:01
...The search will now begin for Houllier's replacement with the likes of Celtic's Martin O'Neill, Charlton's Alan Curbishley and Valencia coach Rafa Benitez all thought to be among the board's top targets.

http://www.skysports.com/skysports/article/0,,31-1136601,00.html

..Now the search for the Frenchman's successor will intensify with a host of candidates including former Northern Ireland captain Martin O'Neill linked with the post.

O'Neill has worked wonders with Celtic but it is understood there are sources on the Liverpool board who would be against a move for the man from Kilrea.

Charlton boss Alan Curbishley has emerged as a strong candidate along with Rafael Benitz, who has just won La Liga and the UEFA Cup with Valencia.

Another mentioned has been ex-Southampton boss Gordon Strachan.

Liverpool fans would prefer Porto's Jose Mourinho, although after the Champions League final on Wednesday against Monaco, it is thought he is going to Chelsea...

http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/story.jsp?story=524536

...The Frenchman insisted at the weekend that he was "100 per cent certain" to remain in charge, even though fourth place was deemed to be the minimum requirement of chairman David Moores.

Celtic manager Martin O’Neill, Charlton’s highly-rated Alan Curbishley and Valencia coach Rafael Benitez have all been reported as contenders to succeed Houllier.

http://sport.scotsman.com/football_english.cfm?id=592012004

..."Now we start the search for a new manager - today is the end of a chapter and tomorrow the start of another."

The search will now begin for Houllier's replacement with the likes of Celtic's Martin O'Neill, Charlton's Alan Curbishley and Valencia coach Rafa Benitez all thought to be among the board's top targets.

http://www.skysports.com/skysports/article/0,,31-1136601,00.html

...Benitez tops a short-list of four. Parry is believed to have been in Spain at the weekend for talks, and Liverpool expect an answer this week.
Benitez indicated some months ago he would love the Anfield job, but has also been linked with Real Madrid, where manager Carlos Quieroz is almost certain to be fired.

Valencia are also prepared to offer a huge new contract to keep him.
If Madrid court Benitez, Liverpool could turn to Charlton's Alan Curbishley.

A clause in his contract allows him to speak to top clubs who come in for him. Liverpool are among those named.

He has indicated privately he would leave Charlton if Liverpool make an offer, because he believes the time is right for him to take on a "big job".

Curbishley is out of the country on holiday, but will return to talk to Moores and Parry if he gets the call.

Liverpool have contacted Porto coach Jose Mourinho and the job would be his if he decided to turn his back on Chelsea.

But the Anfield board are resigned to him moving to Stamford Bridge after Wednesday's Champions League Final.

http://www.mirror.co.uk/sport/sporttop/tm_objectid=14269473%26method=full%26siteid=50143% 26headline=houllier%2dleaves%2danfield-name_page.html

ALAN CURBISHLEY has emerged as Liverpool's No1 target to succeed axed boss Gerard Houllier.

The Charlton boss is seen as the man to bring the glory days back to Anfield after working wonders at The Valley this season.

Curbs, 46, guided the Addicks to a seventh-placed finish in the Premiership despite limited resources and the loss of star player Scott Parker to Chelsea...

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2004240132,00.html

Tommek
24.05.2004, 22:41
Gibt es eigentlich schon einen Starttermin für die nächste Saison? Die letzten Saisons begannen immer 17.-19.08.!

TL3
24.05.2004, 23:01
14.08.2004

http://www.thefa.com/TheFA/NewsFromTheFA/Postings/2004/04/FA_Calender.htm

TL3
29.05.2004, 10:55
Heute um 15.00 Uhr (16.00 in Deutschland) findet im Millenium Stadium Cardiff das entscheidende Spiel um den dritten Aufstiegsplatz in die EPL zwischen Gründungsmitglied Crystal Palace und West Ham United statt. Der Gewinner dieses Spieles wird zusammen mit Norwich und West Bromwich Albion die Aufsteiger in der kommenden Saison der EPL vertreten.


Alle Infos zur Begegnung (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_1/3750773.stm)

TL3
29.05.2004, 15:50
0:0 zur Halbzeit

TL3
29.05.2004, 16:30
Palace führt 1:0 durch Neil Shipperley in der 62. Minute

In der 63. und 65. jeweils David Connolly für West Ham, beide Tore wegen Abseits nicht gegeben...jetzt wirds spannend

TL3
29.05.2004, 16:58
Nächste Saison gibts wieder erstklassigen Fußball im Selhurst Park. Crystal Palace komplettiert die Aufsteiger durch einen Abstaubertor von Neil Shipperley.

http://news.bbc.co.uk/media/images/40212000/jpg/_40212931_shipperley_gety.jpg

West Ham bleibt also in der Division 1 und somit kann sich London und vor allem die Boulevardpresse wieder auf einen Klassiker unter den Derbys freuen, Millwall FC - West Ham United.

TL3
10.06.2004, 18:46
Die britische Football League benennt ihre Ligen um.

Die Division One wird in der kommenden Saison "The Championship", Division Two "League One" und die Division Three "League Two" heißen.

http://www.football-league.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10794~531749,00.html

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/3795239.stm

Tommek
25.06.2004, 12:45
Ansetzungen stehen auch:

Premierleague (http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=setSelectedId&nextPage=enNewsLatest&id=594877&type=com.fapl.website.news.NewsItem&)

Cartman
25.06.2004, 13:05
Original geschrieben von Tommek
Ansetzungen stehen auch



fängt ja gleich gut an, mit Chelsea-Manchester Utd. :eek:

Gast2
25.06.2004, 19:00
Jemand ne Ahnung warum am 4.9. nicht gespielt wird? FA-Cup? WM-Quali? Wollte eigentlich Anfang September auf die Insel, von daher passt es nicht wirklich, wenn da keine Premier League Spiele sind...

TL3
25.06.2004, 19:05
Original geschrieben von Hamburg1983
Jemand ne Ahnung warum am 4.9. nicht gespielt wird? FA-Cup? WM-Quali? Wollte eigentlich Anfang September auf die Insel, von daher passt es nicht wirklich, wenn da keine Premier League Spiele sind... WM Quali und Quali FA Cup

http://www.thefa.com/TheFA/NewsFromTheFA/Postings/2004/04/FA_Calender.htm

Cartman
25.06.2004, 19:07
Original geschrieben von Hamburg1983
Jemand ne Ahnung warum am 4.9. nicht gespielt wird? FA-Cup? WM-Quali? Wollte eigentlich Anfang September auf die Insel, von daher passt es nicht wirklich, wenn da keine Premier League Spiele sind...

WM Quali Österreich-England

Gast2
25.06.2004, 19:11
Danke für die Info, auch wenn mir das irgendwie die Reisepläne verhagelt. Denn zu den Schluchtenscheissern wollte ich nun wirklich nicht ;)

Zur Not müssens halt FA-Cup Quali Spiele tun :rolleyes: :eek:

Gast2
28.06.2004, 14:51
Hab jetzt mal umdisponiert und den 21.8. ins Auge gefasst, da gäbe es dann:

Arsenal-M`boro (1.Spiel der letzten Highbury-Saison, Kartenwahrscheinlichkeit wohl unter 0% ;)), Charlton-Portsmouth (sagt mir nicht so viel), Crystal
Palace-Everton (immerhin (vermutlich) Rooney & Graver), Fulham-Bolton (siehe Charlton...).

Was sagen denn die Experten dazu? Millwall und West Ham spielen an dem WE leider auswärts. Ansonsten vielleicht noch unterklassige Geheimtipps für London?

Cartman
28.06.2004, 14:57
Original geschrieben von Hamburg1983
Hab jetzt mal umdisponiert und den 21.8. ins Auge gefasst, da gäbe es dann:

Arsenal-M`boro (1.Spiel der letzten Highbury-Saison, Kartenwahrscheinlichkeit wohl unter 0% ;)), Charlton-Portsmouth (sagt mir nicht so viel), Crystal
Palace-Everton (immerhin (vermutlich) Rooney & Graver), Fulham-Bolton (siehe Charlton...).

Was sagen denn die Experten dazu? Millwall und West Ham spielen an dem WE leider auswärts. Ansonsten vielleicht noch unterklassige Geheimtipps für London?

Nene dat geht nich, am 21. oder 22.8 spielt doch der HSV in der 1.DFB-Pokalrunde !

Guter Termin für England, wäre meiner Meinung nach der 24. und 25.8 (außer wir kommen ins UI-Cup-Finale !!!).
Das sind Di und Mi, da spielen z.B.
Birmingham-ManCity, Cryst.Palace-Chealsea
und Mi Fulham-Middelsb. , Southampton-Bolton

Gast2
28.06.2004, 15:04
Wochenende in London ist aber wesentlich cooler als unter der Woche und da lass ich dann zur Not auch gerne mal die 1.Pokalrunde ausfallen. dafür bin ich dann aber zum UI-Cup Finale wieder am Start :)

Im Moment würde ich ja dem Graver wegen Crystal Palace favorisieren. War da schon mal jemand? Oder muss man unbedingt mal Charlton gesehen haben (was ich mir nicht vorstellen kann ;))?

TL3
28.06.2004, 15:05
QPR spielt noch gegen Derby County. Ansonsten kling Palace - Everton doch recht nett, keine Ahnung wie's da mit Karten aussieht, sind ja frisch aufgestiegen und dementsprechend heiß. Der Selhurst Park ist leider nicht allzu groß.

Cartman
28.06.2004, 15:07
Original geschrieben von Hamburg1983
Wochenende in London ist aber wesentlich cooler als unter der Woche und da lass ich dann zur Not auch gerne mal die 1.Pokalrunde ausfallen. dafür bin ich dann aber zum UI-Cup Finale wieder am Start :)

Im Moment würde ich ja dem Graver wegen Crystal Palace favorisieren. War da schon mal jemand? Oder muss man unbedingt mal Charlton gesehen haben (was ich mir nicht vorstellen kann ;))?

klar musst du wissen, aber auch die Flüge sind unter der Woche natürlich um einiges günstiger ;)

Bei Palace war ich noch nicht...

Aber Charlton war ich letzte Saison gegen Tottenham und da war ich doch angenehm überrascht, hatte auch gedacht das das eine graue Maus ist, aber mir hat es durchaus gefallen.

TL3
28.06.2004, 15:22
In der 4. Liga spielt noch Leyton Orient gegen Oxford an dem Tag. Das Stadion kenn ich aber nicht, da ich noch nicht da war.

TL3
28.06.2004, 16:25
Wenn der Fußballgott gnädig ist und Leyton Sonntag mittag spielt, könntest Du vorher noch die Sunday League in den Hackney Marshes mitnehmen. Leyton und Tottenham (spielen leider auswärts) sind ganz in der Nähe.

Gast2
28.06.2004, 16:57
Original geschrieben von gipsnacken
Wenn der Fußballgott gnädig ist und Leyton Sonntag mittag spielt, könntest Du vorher noch die Sunday League in den Hackney Marshes mitnehmen. Leyton und Tottenham (spielen leider auswärts) sind ganz in der Nähe.

Ist das dieses Teil mit den keine Ahnung wie vielen Plätzen über das auch mal ein Artikel in der 11 Freunde stand? Könnte in der Tat ganz interessant sein.
Wie weit ist es denn eigentlich von London so nach Manchester oder Liverpool? Da ein Spiel zu sehen dürfte zwar nix werden, aber zur Not tuts ja ein kleiner Ausflug mit Stadionbesichtigung auch, wenn ich denn schon mal da bin.

TL3
28.06.2004, 17:12
Ja genau, das sind die Marshes.

Liverpool/Manchester bietet sich eigentlich immer an direkt hinzufliegen. Mit dem Zug sind das, wenn ich mich richtig erinnere zw. 3 und 5 Stunden, je nach Verbindung. Mit dem Auto isses auch ne Pest, das können bis 6 Stunden nach Liverpool werden.

Gast2
28.06.2004, 17:25
Dann verschiebe ich das wohl lieber ;)
Ansonsten reichen ja auch erstmal Crystal, Charlton, QPR, Leyton und die Marshes als potentielles Fussi-Rahmenprogramm. Auch wenn die Ticketpreise auf der Insel ja teilweise jenseits von gut und böse liegen....

TL3
28.06.2004, 17:37
Na dann: Gut Holz, vielleicht ergibt sich ja auch an beiden Tagen etwas. Ne Tageszeitung kann man zur Not dort auch noch mal konsultieren.

j0ernaldo
28.06.2004, 18:35
Wo gibs den englischen Spielplan denn? Bin evtl Anfang Oktober aufer Insel ?

TL3
28.06.2004, 18:41
Zum Beispiel: H I E R (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_prem/fixtures/default.stm)

j0ernaldo
28.06.2004, 18:48
thx

Gast10
28.06.2004, 18:57
Ich habe das gleiche Anliegen wie Hamburg1983, da es so aussieht als wenn wir einen gemeinsamen Freund haetten... ;) Wir muessen uns mal kurzschliessen, Kollege!

Ich bin allerdings kaum bereit, HSV-Spiele zu verpassen. Da bot sich dann ja 24./25. August fast an, aber Mist: UIC. Die Paarung steht wohl direkt nach dem Halbfinale am 24. Juli fest, oder? Sollte es am 24./25. August dann zu einem Spiel kommen, das man aus irgendwelchen Gruende nicht sehen muss (weil man z.B. im Hinspiel schon auswaerts 3:0 gesiegt hat ;)), dann fliege ich zu dem Termin. Die Kontaktperson soll dann gefaelligst Tix fuer die Spiele von CP und Fulham klarmachen!

@gipsnacken: Gibt es eine Moeglichkeit, ALLE Spiele in London vom 23. bis 26. August in einer Uebersicht einzusehen?

Tommek
28.06.2004, 18:58
Wie kommt man am preiswertesten (Flug) auf die Insel? Abflug Norddeutschland!

Gast2
28.06.2004, 19:06
Original geschrieben von Tommek
Wie kommt man am preiswertesten (Flug) auf die Insel? Abflug Norddeutschland!

Mit Ryanair von Lübeck nach London-Stansted. Wenn Du nen Hin-und Rückflug für 9,99€ kriegst, bist Du inkl. aller Steuern und Gebühren mit 57,11€ dabei.

@jogger
Können wir machen, ich werde aber ziemlich sicher das 21./22. WE nehmen. Pokal auswärts hab ich kein Bock.

Gast10
28.06.2004, 19:10
Original geschrieben von Hamburg1983
@jogger
Können wir machen, ich werde aber ziemlich sicher das 21./22. WE nehmen. Pokal auswärts hab ich kein Bock.
Hm, wenn das Spiel schwul wird, koennte man drauf verzichten, stimmt. Wann wird das ausgelost?

TL3
28.06.2004, 19:13
@jogger

nicht daß ich wüßte. Allerdings spielen die Ligen 2 - 4 nichtin dem gewünschten Zeitraum. An PremierLeague gibts sonst:

Tue Aug 24 2004

Arsenal v Blackburn 19:45
Charlton v Aston Villa 19:45
Crystal Palace v Chelsea 19:45

Wed Aug 25 2004

Fulham v Middlesbrough 19:45

Gast2
28.06.2004, 19:14
Original geschrieben von jogger
Hm, wenn das Spiel schwul wird, koennte man drauf verzichten, stimmt. Wann wird das ausgelost?

17. Juli.
Ich werde wohl die Tage mal nen Flug für den ca. 18.8.-22.8. buchen, zur Not buchst Du dann halt später das Gleiche. Wird dann zwar nen Tick teurer, aber herrje.
Spieleauswahl für das WE siehe weiter oben :)

Gast10
28.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Hamburg1983
17. Juli.
Ich werde wohl die Tage mal nen Flug für den ca. 18.8.-22.8. buchen, zur Not buchst Du dann halt später das Gleiche. Wird dann zwar nen Tick teurer, aber herrje.
Spieleauswahl für das WE siehe weiter oben :)
Also Pokal 17. Juli und UIC 24./25. Juli. Sieht so aus, als werde ich am 27. Juli einen Flug nach London buchen. ;) Habe gerade geguckt, fuer "meinen" Zeitraum wuerde man jetzt aktuell 60 Oiro inkl. aller Steuern/Gebuehren zahlen! Das Wochenende ist (noch) aehnlich guenstig! Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach den Tix fuer die Spiele

London, wir kommen! :cool:

@gipsnacken: Danke. Sehr aergerlich, dass es ausser PL keine Spiele gibt, aber was soll man machen...

Gast1
29.06.2004, 08:24
Kann man eigentlich hier Tickets für z.B. Chelsea kaufen oder muß man das vor Ort tun?
Oder sind die eh immer total ausgebucht?

Adua
29.06.2004, 08:40
Original geschrieben von SPunkt
Kann man eigentlich hier Tickets für z.B. Chelsea kaufen oder muß man das vor Ort tun?
Oder sind die eh immer total ausgebucht?

Kuxxu :
www.chelseavillage.co.uk

Matchday Packages available for Premier League, FA Cup, League Cup and European Competitions.

Includes:
• Overnight stay in the Chelsea Village Hotel
(night before the match)
• 3 course dinner including half bottle of
wine & water per person (on the night
of arrival)
• Full English breakfast
• 2 match tickets
• Child supplement: £55.50
(Child rate 12 years & under)
• Extra night at £115.00 per room
including English breakfast


Prices per couple:


AA Category £400.00
A Category £350.00
B Category £300.00

Gast1
29.06.2004, 08:45
Original geschrieben von Adua
Kuxxu :
www.chelseavillage.co.uk

Matchday Packages available for Premier League, FA Cup, League Cup and European Competitions.

Includes:
• Overnight stay in the Chelsea Village Hotel
(night before the match)
• 3 course dinner including half bottle of
wine & water per person (on the night
of arrival)
• Full English breakfast
• 2 match tickets
• Child supplement: £55.50
(Child rate 12 years & under)
• Extra night at £115.00 per room
including English breakfast


Prices per couple:


AA Category £400.00
A Category £350.00
B Category £300.00

Ergo Tickets mit einer Ü/F und Abendessen p.P. 300Pfund????

Was ist denn das umgerechnet?

Gast10
29.06.2004, 08:50
Feines Angebot, Adua! :eek:

Ich denke, ich uebernachte dann lieber im Hotel osy, esse & trinke im Pub und erschleiche mir irgendwie eine Karte zum Spiel... ;)

Adua
29.06.2004, 08:50
Original geschrieben von SPunkt
Ergo Tickets mit einer Ü/F und Abendessen p.P. 300Pfund????

Was ist denn das umgerechnet?

Abendessen, Übernachtung, Frühstück und Tickets für 2 Personen.
Umgerechnet ca. 450 Euro.

Gast1
29.06.2004, 08:52
Original geschrieben von Adua
Abendessen, Übernachtung, Frühstück und Tickets für 2 Personen.
Umgerechnet ca. 450 Euro.

Das ist doch aber einzeln bestimmt billiger, oder nicht? Oder kommt man anders nicht an Ticket`?

Adua
29.06.2004, 09:24
Original geschrieben von SPunkt
Das ist doch aber einzeln bestimmt billiger, oder nicht? Oder kommt man anders nicht an Ticket`?

Keine Ahnung.
Aber ich hab auch nicht wirklich Lust für nur ein Spiel auf die Insel zu düsen.

TL3
29.06.2004, 10:02
Normal müßtest Du online oder telefonisch mit Kreditkarte buchen können. Man muß nur häufiger mal die CFC Seite besuchen wegen des Vorverkaufs. Der Termin für den Verkaufsstart wird dann dort bekannt gegeben. Aktuell ist bei ticketnews noch nichts zu finden, da aber die Spielpaarungen terminiert sind, müßte eigentlich bald was kommen.

Gast10
29.06.2004, 10:10
Original geschrieben von gipsnacken
Normal müßtest Du online oder telefonisch mit Kreditkarte buchen können. Man muß nur häufiger mal die CFC Seite besuchen wegen des Vorverkaufs. Der Termin für den Verkaufsstart wird dann dort bekannt gegeben. Aktuell ist bei ticketnews noch nichts zu finden, da aber die Spielpaarungen terminiert sind, müßte eigentlich bald was kommen.
Wie ist der Erfahrungswert generell:
Ist es fuer eine Kontaktperson in London moeglich, Ende Juli ungefaehr Karten fuer Spiele Ende August im normalen Verkauf zu erstehen? Interessant sind dabei die oben schon in Erwaehgung gezogenen Spiel im Zeitraum 21. bis 25. August...
Mit welchen Schwarzmarktpreisen ist alternativ zu rechnen und wie stehen diesbezueglich die Moeglichkeiten?

TL3
29.06.2004, 10:32
Hmmh, mit dem Schwarzmarkt dort habe ich überhaupt keine Erfahrung, da müßtest Du wohl mal bei der Hopperfraktion nachfragen wie 's da aussieht. Ich hatte bisher zumindest für die großen Vereine immer schon vorher Karten. Division 1 stellt i.d.R. kein Problem dar.

Karten zu bekommen kann man immer versuchen, gibt auch Leute bei denen das geklappt hat (z.B. Liverpool wo es sonst auch ganz schlecht aussieht). Ansonsten spontan am Spieltag zu den recht früh öffnenden Kassenhäuschen und sein Glück versuchen. Charlton u. Fulham sollte klappen...Palace mit Glück und Arsenal wohl eher nicht.

Gast10
29.06.2004, 10:36
Original geschrieben von gipsnacken
Hmmh, mit dem Schwarzmarkt dort habe ich überhaupt keine Erfahrung, da müßtest Du wohl mal bei der Hopperfraktion nachfragen wie 's da aussieht. Ich hatte bisher zumindest für die großen Vereine immer schon vorher Karten. Division 1 stellt i.d.R. kein Problem dar.

Karten zu bekommen kann man immer versuchen, gibt auch Leute bei denen das geklappt hat (z.B. Liverpool wo es sonst auch ganz schlecht aussieht). Ansonsten spontan am Spieltag zu den recht früh öffnenden Kassenhäuschen und sein Glück versuchen. Charlton u. Fulham sollte klappen...Palace mit Glück und Arsenal wohl eher nicht.
Im Moment sind ja eher Palace und Fulham unter der Woche meine Favoriten... werden sehen!

King of GunnersHill
30.06.2004, 09:50
Wenn ihr in London seid, müßt ihr unbedingt ein Spiel in "The Valley" von Charlton besuchen!!
OK das ist eine subjektive Betrachtungsweise da ich Charlton Fan bin (nach HSV mein zweiter Verein) aber auch neutrale Besucher fanden die Stimmung dort geil.
Außerdem: Vom Stadion sind es nur 10 bis 15 Minuten bis Greenwich. Sehr schöner Stadtteil mit massenhaft coolen, typisch britischen Kneipen! Dort ist auch noch ein wunderschöner Park wo man selber gut Fussball spielen kann oder sich auf dem Hügel dsetzen kann mit fantastischem Ausblick ( bis in die Innenstadt) um ein paar Cider oder Carling zu kippen.

Gast10
01.07.2004, 14:37
Original geschrieben von King of GunnersHill
Wenn ihr in London seid, müßt ihr unbedingt ein Spiel in "The Valley" von Charlton besuchen!!
OK das ist eine subjektive Betrachtungsweise da ich Charlton Fan bin (nach HSV mein zweiter Verein) aber auch neutrale Besucher fanden die Stimmung dort geil.
Außerdem: Vom Stadion sind es nur 10 bis 15 Minuten bis Greenwich. Sehr schöner Stadtteil mit massenhaft coolen, typisch britischen Kneipen! Dort ist auch noch ein wunderschöner Park wo man selber gut Fussball spielen kann oder sich auf dem Hügel dsetzen kann mit fantastischem Ausblick ( bis in die Innenstadt) um ein paar Cider oder Carling zu kippen.
Danke, die Tipps werden in die Planungen einbezogen! hsvklatsch

däm
02.07.2004, 10:59
Ist zwar nicht England, aber hat zufällig jemand ne Ahnung, wie man Karten für Celtic-Rangers (28.8.) bekommt.

HSVFan76
06.07.2004, 13:34
Nachdem Steven Gerrard dem Werden von Chelski standgehalten hat, hat nun auch Michael Owen, trotz Angebot aus London, seinen Vertrag bei den Reds um 1 Jahr bis 2006 verlängert.

BosnaExpress
09.07.2004, 16:47
Was ist den los mit 'Boro? Viduka, Reiziger und jetzt Hasslebaink. Reiziger und Hasselbaink sind abloesefrei, aber ich moechte gar nicht daran denken, was sie so verdienen.

kHamsun
09.07.2004, 17:02
Original geschrieben von BosnaExpress
Was ist den los mit 'Boro? Viduka, Reiziger und jetzt Hasslebaink. Reiziger und Hasselbaink sind abloesefrei, aber ich moechte gar nicht daran denken, was sie so verdienen.
Ordentliche erste Elf haben die jetzt, allerdings ist die Innenverteidigung mit Southgate und Ehiogu etwas überaltert.

Mopsel-HH
22.08.2004, 17:32
Und Meister werden sie trotzdem *ätschibätsch* :p

mal sehen wie es diesjahr ist

aktuell

arsenal-m`brough 4:3 nach 1:3 rückstand, wahnsinns spiel auf premiere sport

Yoda_HSV
22.08.2004, 17:38
mal sehen wie es diesjahr ist

aktuell

arsenal-m`brough 4:3 nach 1:3 rückstand, wahnsinns spiel auf premiere sport


ja ist ein Hammer-Spiel Demonstration von Arsenals Stärke. Absolut genial wie die zurück gekommen sind..... hsvklatsch

Gast10
24.08.2004, 11:01
mal sehen wie es diesjahr ist

aktuell

arsenal-m`brough 4:3 nach 1:3 rückstand, wahnsinns spiel auf premiere sport
Fuer einige Hamburger war es ein Wahnsinssspiel im Highbury! :)

Eins der geilsten Fussballspiele, die wir je live im Stadion gesehen haben, alle waren sich einig... Mehr Berichte bei Rueckkehr aus London!

hsvklatsch

TL3
24.08.2004, 11:43
Dann darfst Du mir gern mal bei Gelegenheit erzählen, wie Euch das Abenteuer(?) Kartenkauf geglückt ist. Ich hab leider nur den Spielbericht gelesen, es muß wohl für den Zuschauer ein absolutes Hammmerspiel gewesen sein, dazu noch einmal ein Spiel im Highbury gesehen, perfekter kanns kaum sein...

Gast2
24.08.2004, 14:55
In der Tat, gipsnacken!
Das war so geil, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Mit Abstand das beste Spiel, das ich je live gesehen hab.

Zum Abenteuer Kartenkauf: Ums Highbury laufen ne Menge Schwarzmarkthändler rum, die seeeehr unauffällig ;) ihre Tickets anpreisen. Die Preise variierten so zwischen 70 und 100 Pfund pro Karte, wir haben allerdings auch einen Japaner gesehen, der ohne mit der Wimper zu zucken 120 Pfund gelöhnt hat :eek: Nach dem wir dann ein bisschen rumgelatscht sind und hier und da mal etwas verhandelt haben, hatten wir dann einen gefunden, der uns 2x2 Tickets für je 120 Pfund verkauft hat. Waren also 60 pro Nase und wenn wir noch ein bisschen gewartet hätten, wären die Jungs vielleicht noch ein bisschen runter gegangen mit dem Preis. Es war allerdings ne Stunde vor Anpfiff, wir liefen schon ne Stunde rum und waren heiss wie Frittenfett dieses Stadion endlich zu betreten, da haben wir dann halt gezahlt. Wie sich im Nachinein herausgestellt hat, war es aber auch jeden Pence wert. Geiles Stadion, MEGA (!) Stimmung und das allergeilste Spiel überhaupt. Wenn Groni und jogger heute abend wieder im Lande sind, gibts sicher auch ein paar Bilder zu sehen.

Mopsel-HH
24.08.2004, 15:14
In der Tat, gipsnacken!
Das war so geil, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Mit Abstand das beste Spiel, das ich je live gesehen hab.

Zum Abenteuer Kartenkauf: Ums Highbury laufen ne Menge Schwarzmarkthändler rum, die seeeehr unauffällig ;) ihre Tickets anpreisen. Die Preise variierten so zwischen 70 und 100 Pfund pro Karte, wir haben allerdings auch einen Japaner gesehen, der ohne mit der Wimper zu zucken 120 Pfund gelöhnt hat :eek: Nach dem wir dann ein bisschen rumgelatscht sind und hier und da mal etwas verhandelt haben, hatten wir dann einen gefunden, der uns 2x2 Tickets für je 120 Pfund verkauft hat. Waren also 60 pro Nase und wenn wir noch ein bisschen gewartet hätten, wären die Jungs vielleicht noch ein bisschen runter gegangen mit dem Preis. Es war allerdings ne Stunde vor Anpfiff, wir liefen schon ne Stunde rum und waren heiss wie Frittenfett dieses Stadion endlich zu betreten, da haben wir dann halt gezahlt. Wie sich im Nachinein herausgestellt hat, war es aber auch jeden Pence wert. Geiles Stadion, MEGA (!) Stimmung und das allergeilste Spiel überhaupt. Wenn Groni und jogger heute abend wieder im Lande sind, gibts sicher auch ein paar Bilder zu sehen.

sehr schön, hatte schon beim schauen mir gedacht, vielleicht sehen das unsere helden auch, dami sie wissen was kampfgeist ist, at lehmann noch mal glück gehabt, das 1:3 sah ein bisschen unglücklich aus.


heute

3. Spieltag: Crystal Palace - Chelsea London 20.55 premiere sport1 (24.08)
3. Spieltag: Newcastle United - Norwich City " " ( 25.08)

BR98 Carsten
24.08.2004, 22:02
Chelsea gewinnt bei Crystal Palace mit 2-0. 3 Sieg im 3 Spiel und wieder mal kein Gegentreffer.

Gast10
25.08.2004, 10:25
Zurück aus London.

Groni und ich haben es noch geschafft, uns durch einen offenes Türchen (es wurde gearbeitet) Zutritt zur Stamford Bridge zu verschaffen. Ein geiler Ground! Nächster Londonbesuch ist schon fest beschlossen. Ein Highlight neben Arsenal war für uns aber Millwall. Mit der Tube bis Surrey Quays und dann den Schildern folgend Fußmarsch zum Ground. Die Drehplätze aus "Football Factory" werden passiert und dann plötzlich ein wundervoller Ground mitten im Industriegebiet! Hier waren die Tore sogar geöffnet (nur nicht für den Oberrang) und ich war schon im Stadion als Groni das weibliche Mitglied eines Filmteams (!) noch unverständlicherweise fragte, ob man das Stadion betreten darf. :D

Zu Arsenal hat Hamburg1983 eigentlich alles gesagt. Einfach nur ein Traum: die kleinen Gassen rund um das Stadion, die entsprechende Atmosphäre, die Tickethändler... Im Stadion war's natürlich auch fantastisch. Noch nie habe ich so ein Spiel sehen dürfen. Vielleicht ansatzweise Juve in der CL... Vor dem Spiel haben osyruz und ich schnell noch die letzten Pfund verwettet: Sieg für Boro, 3:0 für Arsenal, first and last goal Henry. Die ersten beiden Dinger gingen in die Hose (Boro hatten wir sowieso nur wg der Quote getippt), aber das Ding mit Henry, der bekanntlich das 1:0 und das 5:3 machte, brachte uns 10 Pfund!

Ich könnte noch Romane schreiben, so geil war's. Aber nur (ungeordnet) in Kürze:
- Boro Fans war ein ansehnlicher Mob, der auch bis zum 3:3 noch recht laut war.
- Wechselgesang der Tribünen war der Hammer ("We are the West Stand"...)
- Liebling des Tages bei den Gunners: "We are unbeatable" Halte gut durchs Stadion
- Keine Sicherheitskontrollen bei Stadioneinlass, abgesehen von Drehkreuzen
- Berittene Cops überall, daher Holzauge sei wachsam, wenn man sich nicht die Schuhe einsauen will (Pferdeäppel) ;)
- 1000 andere Geschichten...

Soviel erstmal von mir. Fotos hat Groni gemacht, der jetzt erstmal kurz nach Griechenland gejettet ist. Wenn er zurück ist, werden sie veröffentlicht.

HSV-Commander
25.08.2004, 10:50
@Jogger

Klingt sehr geil!!! Ja Fussball auf der Insel ist schon der Hammer!!!

BR98 Carsten und ich waren ja vor ein paar Wochen in Scotland im Urlaub!!!

Haben uns da Rangers vs. Tottham angesehen, und Samstags ein Abstecher nach Newcastle gemacht um uns im St James-Park Newcastle vs Ranges anzusehen!!!

Einfach nur geil, 15000 Rangers-Supporters machten dort eine unglaubliche Stimmung!!! Wahnsinn!!! :eek:

Desweitern haben Wir uns folgende Stadien angesehen

> Hearts
> Aberdeen
> Motherwell
> Celtic-Park
> Falkirk
> Dundee Utd
> Dundee F.C.
> Kilmarnock
> Arbroath
> Partick Thistle

> Trainingsgelände der Rangers

> Ibrox (Spiel)
> St. James Park (Spiel)

Einfach nur geil ;)

HSV-Commander
26.08.2004, 08:46
Mist die Rangers haben nur 1 : 1 gespielt!!! :mad: :(

Gast2
26.08.2004, 11:44
Die Gunners gewinnen 3:0 gegen Blackburn und sind damit seit 43 Ligaspielen ungeschlagen, was neuer Rekord ist arsenalklatsch

You win some. You draw some. ;)

Yoda_HSV
26.08.2004, 18:35
Arsenal :eek:

Eine absolut genial Mannschaft

Lecavalier
26.08.2004, 18:38
Arsenal :eek:

Eine absolut genial Mannschaft


So ist das !

Nur habe ich nie daran glauben können das sie diesen Rekord knacken ! Einfach Geil !

We Love You Arsenal , We Do !

Gast2
28.08.2004, 19:13
4:1 in Norwich hsvklatsch damit jetzt 44 Spiele ungeschlagen!

BosnaExpress
29.08.2004, 00:33
Wir wollen nicht vergessen, dass auch tottenham einen ordentlichen start in die saison gelegt hat :)

Gast10
06.09.2004, 14:50
So, ich habe jetzt ein paar Fotos aus London vorliegen. Da ich keine Galerie habe, stelle ich ein paar Ausgesuchte hier rein...

Erstmal ein paar trinkende HSVer und Pix aus Millwall!

Gast10
06.09.2004, 14:54
Und hier ein bisschen Arsenal und Chelski!

Gast2
06.09.2004, 14:54
Wo steckt denn doofe Groninger Wänker überhaupt? Ansonsten leite Du mir die Pics mal weiter, will die auch haben.

Gast10
06.09.2004, 15:01
Wo steckt denn doofe Groninger Wänker überhaupt? Ansonsten leite Du mir die Pics mal weiter, will die auch haben.
Der feine Herr Wanker ist wohl noch in Greece!? Ich kann Dir die Menge Bilders kaum schicken, zu viele. Warte also besser geduldigst auf den Griechen. Und hier noch ein Schmankerl fuer Dich: haessliche Menschen vorm Stadion, die noch nicht einmal Englaender sind!

:eek:

headz
06.09.2004, 15:21
mann-o-mann,

da hat der herr d.s. aber ne ganz schöne matte... :eek:

BR98 Carsten
07.09.2004, 16:49
Souness wird neuer Trainer bei Newcastle. Die Blackburn Rovers haben dem Wechsel zugestimmt.

Mopsel-HH
18.09.2004, 06:58
18.09.04 13:40 6. Spieltag: Arsenal London - Bolton Wanderers Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 1



20.09.04 20:55 6. Spieltag: Manchester United - FC Liverpool Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 2


sehr schöne spiele auch hier wieder

19Alex78
18.09.2004, 13:57
18.09.04 13:40 6. Spieltag: Arsenal London - Bolton Wanderers Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 1



20.09.04 20:55 6. Spieltag: Manchester United - FC Liverpool Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 2


sehr schöne spiele auch hier wieder

Ich freue mich besonders auf Montag abend mit ManU, ich denke mal das wird ein Hamerspiel gegen die Reds aus Liverpool. Mein Tip: 2:0, beide Tore durch Smith!!! :) :) :)

19Alex78
18.09.2004, 14:05
Hammerspiel meinte ich natürlich. Das hat schon 2 "M" verdient!!!! :D

Amsterdam77
18.09.2004, 14:22
Arsenal-Bolton 2:1 (79.te Minute)

Tore 1:0 Henry , 1:1 Bolton , 2:1 Pires

Amsterdam77
18.09.2004, 14:58
Arsenal-Bolton 2:1 (79.te Minute)

Tore 1:0 Henry , 1:1 Bolton , 2:1 Pires

Endstand 2:2

19Alex78
18.09.2004, 15:26
Aber immer noch keine Niederlage für die Gunners, das gibt es doch schon bald nicht mehr.
Mich würde ja mal interessieren, wie die sich in der Bundesliga schlagen würden!?! :D

Mopsel-HH
20.09.2004, 11:05
Ich freue mich besonders auf Montag abend mit ManU, ich denke mal das wird ein Hamerspiel gegen die Reds aus Liverpool. Mein Tip: 2:0, beide Tore durch Smith!!! :) :) :)

mal sehen ob Rooney mitspielt bzw. eingewechselt wird, auf der bank soll er ja heute zum ersten mal sitzen, wobei mein tip natürlich 1:2 ist.

Yoda_HSV
20.09.2004, 20:04
mal sehen ob Rooney mitspielt bzw. eingewechselt wird, auf der bank soll er ja heute zum ersten mal sitzen, wobei mein tip natürlich 1:2 ist.


Jetzt Manu gg. Pool hsvklatsch

19Alex78
21.09.2004, 12:22
ManU-Pool!!
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
Was für ein Klasse-Spiel und am Ende ein verdienter Sieg!! Da hat man mal gesehen, wie sich Spieler wirklich den Arsch aufreißen und die Zweikämpfe suchen. Besonders Roy Keane als Kapitän war wieder mal der absolute Führungsspieler, bei solcher Härte würden einige in der Bundesliga weinen!!!
:) :) :)

ars technica
21.09.2004, 12:25
Aber immer noch keine Niederlage für die Gunners, das gibt es doch schon bald nicht mehr.
Mich würde ja mal interessieren, wie die sich in der Bundesliga schlagen würden!?! :D
die wuerden gegen mainz verlieren :)

BR98 Carsten
22.09.2004, 18:08
Aber immer noch keine Niederlage für die Gunners, das gibt es doch schon bald nicht mehr.
Mich würde ja mal interessieren, wie die sich in der Bundesliga schlagen würden!?! :D


Ach da würden wir einen unser wenigen Auswärtssiege feiern

19Alex78
22.09.2004, 19:02
Ach da würden wir einen unser wenigen Auswärtssiege feiern

hsvklatsch :D hsvklatsch
Vielleicht sollten wir uns als Team in der Premier League anmelden, da hätten wir dann ja wohl Chancen auf die Meisterschaft!!! :D

Gast10
03.10.2004, 14:50
Was man so ueber Rooneys Auftritt in der CL lesen konnte, hat Hunger auf mehr gemacht. Ich ziehe mir dann jetzt mal ManU gegen Boro rein... :)

19Alex78
03.10.2004, 16:06
Was man so ueber Rooneys Auftritt in der CL lesen konnte, hat Hunger auf mehr gemacht. Ich ziehe mir dann jetzt mal ManU gegen Boro rein... :)

Läuft das irgendwo im Fernsehen???????

19Alex78
03.10.2004, 16:16
Toll, 50. Minute: ManU gegen Boro 0:1 :mad: :mad: :mad:
Und ManU spielt mit Starbesetzung!!!!! Da muß aber noch was gehen!