PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselbörsen - Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Gast5
26.01.2004, 15:33
Finde, dass ein solcher Thread hier auf dem Board noch fehlt, in denen definitive und bestätigte Vereinswechsel gepostet werden, daher eröffne ich einfach mal einen selbigen:

26. Januar 2004

* Albanischer Nationalspieler Geri Cipi wechselt von Eintracht Frankfurt zu Rot-Weiß Oberhausen

* Kölner Tomasz Klos wechselt zu Wisla Krakau

* Peter van Houdt wechselt von M'Gladbach zum MSV Duisburg

Gast5
26.01.2004, 16:04
Andrzej Juskowiak (Ex-Gladbach/Wolfsburg/Cottbus) wechselt von den New York MetroStars zu Erzgebirge Aue...

Gast5
27.01.2004, 11:11
27.01.2004

Eintracht Frankfurt stimmt Vertragsauflösung von Stürmer Jermaine Jones zu - Wechsel zu Bayer Leverkusen somit noch vor dem 1.7.2004 perfekt

Gast5
27.01.2004, 13:07
Bin hier der Alleinunterhalter, oder wie :mad:

27.01.2004

Brasilianer Nascimento wechselt ab sofort zu Eintracht Frankfurt

Amsterdam77
27.01.2004, 13:09
Original geschrieben von MaxMiller
Bin hier der Alleinunterhalter, oder wie :mad:

27.01.2004

Brasilianer Nascimento wechselt ab sofort zu Eintracht Frankfurt

Mach man , wer könnte es besser:rolleyes:

locke-spiegel.d
27.01.2004, 14:50
Dann möchte ich auch einmal..

Sport1.de
Schalke leiht van Hoogdalem aus

München - Schalkes Abwehrspieler Marco van Hoogdalem wird den Rest der Saison beim niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade bestreiten.

Der Bundesligist hat den 31-Jährigen ausgeliehen, erwartet ihn aber zur neuen Saison zurück. Van Hoogdalem steht noch bis 2006 in Gelsenkirchen unter Vertrag.

Der Niederländer kam 1997 nach Schalke und ist damit der dienstälteste Profi der Königsblauen. Zuvor spielte er bereits bei Roda Kerkrade. Seit Mai 2003 machte van Hoogdalem kein Bundesligaspiel mehr.

Gruß Locke

Colti
27.01.2004, 14:57
Jones wechselt von Eintracht Frankfurt zu Bayer Leverkusen

Gast5
27.01.2004, 15:15
Na läuft doch, Jungenz...:D

berater
27.01.2004, 15:30
Zandi wechselt zur neuen Saison zum HSV!!!

Gast5
27.01.2004, 15:32
Original geschrieben von berater

Hier geht's um offiziell bestätigte Wechsel... Und dieser Transfer ist (noch) nicht öffentlich. :cool:

kHamsun
27.01.2004, 15:32
Original geschrieben von berater

Quelle?

Gast5
27.01.2004, 15:44
Arsenal hat heute José Antonio Reyes vom FC_Sevilla verpflichtet.
Ablöse: 35 (!!!) Mio Euro

Der ehemalige BSHH
27.01.2004, 16:21

War das nicht der Spieler, der seinen Mannschaftskameraden beim Torjubel durch die Hose zärtlich in den Penis gebissen hat? Aber selbst dann ist der Preis äußerst fürstlich.

Und wie kam Schalke dazu, van Hoogdalems Vertrag bis 2006 zu verlängern? Das dürfte noch eine kräftige Altlast werden, falls sich der Spieler bei Kerkrade nicht durchsetzt.

Gruß,
BSHH

Gast5
27.01.2004, 16:26
Wolfsburger Dorinel Munteanu wechselt zu Steaua Bukarest

@BSHH

Er bekam ein Küsschen vom Mitspieler nach einem Tor auf die Kronjuwelen...:D

http://www.football-rumours.com/reyes.jpg

y5
27.01.2004, 16:38

Habe es auch gelesen, aber ob das wirklich stimmt ? Angeblich ist doch auch Arsenal durch den Stadionneubau nicht mehr mit Unmengen an Geld gesegnet. Und 35 Mio fuer ein Talent auszugeben, welches sich erst noch beweisen muss, ist doch der helle Wahnsinn. Selbst Abramovic hat das Geld nicht so blind rausgehauen, die Top-Abloesesummen hat er ausschliesslich in bereits gestandene Spieler investiert die ihre Klasse in Topligen beteits einige Jahre unter Beweis gestellt haben ( Duff, Mutu, Veron, Makele usw..).

BR98 Carsten
27.01.2004, 21:10
Frank de Boer spielt absofort für die Glasgow Rangers.

MichaelBlock 27
28.01.2004, 09:10
Der AC Siena meldet einen namhaften Neuzugang. Der brasilianische Weltmeister Roque Junior spielt auf Leihbasis bis zum Saisonende beim italienischen Serie-A-Aufsteiger. Zuletzt war der 27-Jährige bei Leeds United in der englischen Premier League aktiv.

BERATER
28.01.2004, 11:23
Die Quelle für den wechsel von zandi ist sein BERATER
(kein scherz)!
Ein Kumpel von mir arbeitet in der Sportredaktion von einer lübecker Tageszeitung und der hat vor ca. 3 Wochen
mit ihm telefoniert und da zu hören bekommen das zandi 100%ig
im sommer nach hamburg geht aber der wechsel soll erst in den nächsten monaten öffentlich bestädtigt werden damit der vfb
erst mal inruhe den klassenerhalt sichern kann!!!

Kasseläner
28.01.2004, 11:40
Original geschrieben von BERATER
(kein scherz)!
Ein Kumpel von mir arbeitet in der Sportredaktion von einer lübecker Tageszeitung und der hat vor ca. 3 Wochen
im sommer nach hamburg geht aber der wechsel soll erst in den nächsten monaten öffentlich bestädtigt werden damit der vfb

Ach so, dieses Spielchen mal wieder ... :confused: ...

Ich weiss aus totsicherer Quelle, weil mein Vater den Opa vom Tankwart vom Berater von Zandi kennt, und DER hat es mir eben gesteckt ...

Amsterdam77
28.01.2004, 12:00
Original geschrieben von Kasseläner
Ach so, dieses Spielchen mal wieder ... :confused: ...

Ich weiss aus totsicherer Quelle, weil mein Vater den Opa vom Tankwart vom Berater von Zandi kennt, und DER hat es mir eben gesteckt ...

In dieser Beweis und Beteiligtenkette fehlt eindeutig noch der
Deutsche Schäferhund

BeXXon
28.01.2004, 12:40
im sommer nach hamburg geht

So, so. Und dann Dein Kumpel sich gedacht: Ich behalte das Insiderwissen mal lieber für mich, denn die Lübecker Tageszeitung möchte bestimmt keine Schlagzeilen machen.

MichaelBlock 27
28.01.2004, 13:42
Original geschrieben von Amsterdam77
In dieser Beweis und Beteiligtenkette fehlt eindeutig noch der
Deutsche Schäferhund

Der Hund war gerade mit der Nichte, deren Tante die Cousine vom Onkel des Tankwartes ist mit `ner Freundin die seit 3 Jahren mit dem Vater des Beraters liiert ist, gassi.:rolleyes:

Jens1893
28.01.2004, 14:04

Der Kerl ist doch billiger

Hier das offizielle Statement

Arsenal Holdings plc confirms that its subsidiary Arsenal Football Club has signed Spanish international José Antonio Reyes from Sevilla Futbol Clube on a four and half year contract; completion of the transfer is subject to the player undergoing a medical and his registration with the FA and the FA Premier League.

The initial consideration is €15 million (£10.5m), of which €10 million is payable immediately. Additional consideration of up to €9.5 million may become payable, subject to various appearance and performance criteria being satisfied. Arsenal does not expect any of the above sums, other than the initial €10 million fee, to become payable in its current financial year.

The directors of Arsenal Holdings plc take full responsibility for the contents of this announcement.

Gast5
28.01.2004, 14:31
Original geschrieben von BeXXon
So, so. Und dann Dein Kumpel sich gedacht: Ich behalte das Insiderwissen mal lieber für mich, denn die Lübecker Tageszeitung möchte bestimmt keine Schlagzeilen machen.

hsvklatsch :D hsvklatsch

Amsterdam77
28.01.2004, 14:38
Original geschrieben von BeXXon

Nun wundert mich wirklich nicht mehr , das der Sportteilkonsum
dieser Zeitung (gibt da nur eine "Tageszeitung") mir täglich
so wenig gibt. Sauerei das , wenn die alles unterdrücken.:D

FEE
28.01.2004, 14:51
(kein scherz)!

Ganz ernsthaft: Ich glaube ihm!! Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge über die eine Weltzeitung wie die LN zu berichten hat!!

Z.B.:

Wasserstandsmeldungen.....:D :D

Gast5
28.01.2004, 17:12
U17-Nationalspieler Karan zum HSV
Der HSV-Nachwuchs freut sich über eine prominente
Neuverpflichtung. Mit Burak Karan verstärkt ab sofort ein
U17-Nationalspieler die B- Jugendmannschaft des HSV. Der 16jährige
defensive Mittelfeldspieler wechselt von Hertha BSC an die Elbe.

Forza Hamburgo
28.01.2004, 21:35
U17-Nationalspieler Karan zum HSV
Der HSV-Nachwuchs freut sich über eine prominente
Neuverpflichtung. Mit Burak Karan verstärkt ab sofort ein
U17-Nationalspieler die B- Jugendmannschaft des HSV. Der 16jährige
defensive Mittelfeldspieler wechselt von Hertha BSC an die Elbe.

Ging ja schnell, mit dem neuen Jugendtrainer hsvklatsch
Mal gucken, was er uns noch so alles bringt.

Forza Hamburgo
28.01.2004, 23:07
HSV holt Belgiens 19 Jahre altes Talent Fernandez - Seit drei Jahren im Profikader

Die Verantwortlichen des HSV basteln weiter an der Zukunft. Nach dem slowenischen U_21-Nationalspieler Miso Brecko (19), der im Sommer nach Hamburg wechselt, steht der Verein vor der sofortigen Verpflichtung des belgischen U_19-Auswahlspielers Christopher Fernandez. Der 19-jährige Mittelfeldmann zählt schon seit drei Jahren zum Profikader des SC Charleroi und absolvierte 21 Erstliga-Spiele. Bei der U_19-EM fiel Fernandez den Scouts des HSV auf, am Sonnabend überzeugte er bei einem Testspiel der Amateure in Schönberg. _ mli

quelle: http://www.welt.de/data/2004/01/29/229835.html

Forza Hamburgo
29.01.2004, 12:29
Jaime zu Hannover!!!

http://www.canaldeportivo.com/

Hier die Übersetzung, die das Internet gibt:
Jaime überschritt durch die Sportstadt zum Nehmenurlaub Donnerstag 29/01/2004 12:43, canaldeportivo, nach Corunna Jaime die Welt des Fußballs ", um Urlaub seiner Begleiter zu nehmen und geführten von den Massenmitteln heute morgen durch die Sportstadt von Abegondo ". Eins erhält kurz, aber noch es beendete den Lernabschnitt angeklitten, entlassen mit Applaus durch den Rest der deportivistasspieler. Die midfieldspielerhoffnungen, ein Flugzeug zur deutschen Stadt von Hannover morgen zu nehmen, um zu dem aufzustehen ist es seine neue Ausrüstung bis die 30 von Juni, Datum, in dem prinzipiell zum Sport einer zurückgeht.:D

Forza Hamburgo
29.01.2004, 12:31
Ok, auf englisch ergibt es wenigstens ein bisserl Sinn, und englisch sollte ja fast jeder einigermaßen können:

Jaime passed by the sport city to take leave Thursday 29/01/2004 12:43, canaldeportivo, To Corunna Jaime the World of Soccer "to take leave of its companions and of mass media passed this morning by the Sport City of Abegondo". One got dressed short, but nor it finished the session, dismissed with applause by the rest of deportivistas players. The midfield player hopes to tomorrow take an airplane to the German city of Hannover, to get up to that it will be his new equipment until the 30 of June, date in which in principle will return to the Sport one.

locke-spiegel.d
29.01.2004, 13:04
..und hier der Sport1.de-Text:

Jaime kehrt nach Hannover zurück

München - Hannover 96 hat vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV mit dem Spanier Jaime von Deportivo La Coruna eine weitere Verstärkung zu verzeichnen.

Beide Klubs einigten sich grundsätzlich darauf, dass Jaime bis zum 30.06.2004 ausgeliehen wird. Damit hat Trainer Ralf Rangnick endlich die in der Hinrunde oft schmerzlich vermisste Alternative für die Besetzung der Abräumerposition im Mittelfeld gefunden.

Zuvor hatten die Niedersachsen bereits den Amerikaner Clint Mathis verpflichtet.

Gruß Locke

locke-spiegel.d
29.01.2004, 14:26
Ruben soll nach Gladbach kommen

München - Bundesligist Borussia Mönchengladbach holt sich offenbar Unterstützung vom spanischen Rekordmeister Real Madrid.

Innenverteidiger Ruben Gonzalez Rocha soll leihweise bis zum 30. Juni 2004 von den "Königlichen" zur Borussia wechseln. Der 22-Jährige wird bereits am Freitag zur Vertragsunterschrift in Gladbach erwartet.

Die "Fohlen" müssen für Ruben keine Leihgebühr zahlen, erhalten aber auch keine Kaufoption. Der Spanier wäre bereits beim Rückrundenstart gegen Köln spielberechtigt.

von Sport1.de

@Max ..oder ist dieser Pin jetzt zu früh?;)

Gruß Locke

Der ehemalige BSHH
29.01.2004, 14:36
M'gladbach holt Reals Nachwuchsverteidiger Rubén (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,284068,00.html). Aber den Beweggrund verstehe ich nicht: Was will M'gladbach mit einem jungen Verteidiger, der bei Madrid kaum zum Zug kam und sicherlich wenig Deutsch spricht, bis zum Saisonende großartig veranstalten?

Gruß,
BSHH

Joerginho
29.01.2004, 15:56
Original geschrieben von Der ehemalige BSHH
M'gladbach holt Reals Nachwuchsverteidiger Rubén (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,284068,00.html). Aber den Beweggrund verstehe ich nicht: Was will M'gladbach mit einem jungen Verteidiger, der bei Madrid kaum zum Zug kam und sicherlich wenig Deutsch spricht, bis zum Saisonende großartig veranstalten?

Gruß,
BSHH

Wer bei Real spielte, kann nicht schlecht sein. Und viel wichtiger als Deutschkenntnisse sind nun mal die fussballerischen Faehigkeiten, ein Grund warum die Bulimannschaften nicht nur aus Deutschen bestehen. Ein Romeo hat bis heute auch kein Interview auf Deutsch gegeben.
Ich kenne Ruben nicht, nehme aber an, dass er sich durchsetzen wird, auf jeden Fall besser als wie Abstiegskonkurrent Frankfurt sich ausgemusterte Exbundesliga/nationalspieler zu holen, wo man definitiv weiss, dass sie unfaehig sind.

Gruss Joerginho

Gast5
29.01.2004, 16:08
29.01.2004
Markus Anfang wechselt vom FCK gen Energie Cottbus.

Der ehemalige BSHH
29.01.2004, 16:44
Original geschrieben von Joerginho
Wer bei Real spielte, kann nicht schlecht sein. Und viel wichtiger als Deutschkenntnisse sind nun mal die fussballerischen Faehigkeiten, ein Grund warum die Bulimannschaften nicht nur aus Deutschen bestehen. Ein Romeo hat bis heute auch kein Interview auf Deutsch gegeben.
Ich kenne Ruben nicht, nehme aber an, dass er sich durchsetzen wird, auf jeden Fall besser als wie Abstiegskonkurrent Frankfurt sich ausgemusterte Exbundesliga/nationalspieler zu holen, wo man definitiv weiss, dass sie unfaehig sind.

Gruss Joerginho

Über Rubéns Fähigkeiten kann ich mir kein Urteil anmaßen, aber ich glaube, er wurde in der Hinrunde bei einem von Reals regelmäßigen Debakeln irgendwann frühzeitig nach mehreren Gegentoren ausgewechselt und weinte danach bittere Tränen auf der Bank. Ein Stammspieler war er in Madrid jedenfalls nicht, solche leiht Real auch selten unter anteiliger Gehaltsfortzahlung zum Nulltarif aus.

Dass es in der BL manchmal sogar auf fußballerische Fähigkeiten ankommt, hielt ich -offenbar zu Unrecht- für selbstverständlich und habe es daher nicht noch einmal betont. Freilich braucht ein guter BL-Fußballer kein studierter Germanist zu sein, aber eine heute gängige Dreier- oder Viererkette setzt durchaus gewisse Verständigungsmöglichkeiten unter den einzelnen Abwehrspielern voraus. Deswegen halte ich es trotz Deiner Erläuterung für fraglich, ob Rubén M'gladbach tatsächlich kurzfristig wird helfen können.

Angesichts dessen ist ein Vergleich mit Hertzsch m.E. auch spannender, als Du es andeutest. Denn dort ist mehr als anderswo die sofortige Hilfe gefragt. Nach der Rückrunde werden wir vielleicht beider Leistungen diskutieren, auch wenn Du meine damalige Feststellung zu den nahezu gleichen kicker-Durchschnittsnote für Hertzsch und Juan in der Saison 2002/03 anfangs als Interpretationsaufforderung und danach als Majestätsbeleidigung aufgenommen hast:D.

Gruß,
BSHH

Jens1893
29.01.2004, 17:28
hakan yakin steht wohl vor einem wechsel zu uns. yakin hat grosses interesse, magath will ihn und hat heute mit ihm gesprochen. derzeit scheinen mir die vereine um die ablöse zu feilschen. basel will 3,5 m CHF.

Joerginho
29.01.2004, 18:03
Über Rubéns Fähigkeiten kann ich mir kein Urteil anmaßen, aber ich glaube, er wurde in der Hinrunde bei einem von Reals regelmäßigen Debakeln irgendwann frühzeitig nach mehreren Gegentoren ausgewechselt und weinte danach bittere Tränen auf der Bank. Ein Stammspieler war er in Madrid jedenfalls nicht, solche leiht Real auch selten unter anteiliger Gehaltsfortzahlung zum Nulltarif aus.

Dass es in der BL manchmal sogar auf fußballerische Fähigkeiten ankommt, hielt ich -offenbar zu Unrecht- für selbstverständlich und habe es daher nicht noch einmal betont. Freilich braucht ein guter BL-Fußballer kein studierter Germanist zu sein, aber eine heute gängige Dreier- oder Viererkette setzt durchaus gewisse Verständigungsmöglichkeiten unter den einzelnen Abwehrspielern voraus. Deswegen halte ich es trotz Deiner Erläuterung für fraglich, ob Rubén M'gladbach tatsächlich kurzfristig wird helfen können.

Angesichts dessen ist ein Vergleich mit Hertzsch m.E. auch spannender, als Du es andeutest. Denn dort ist mehr als anderswo die sofortige Hilfe gefragt. Nach der Rückrunde werden wir vielleicht beider Leistungen diskutieren, auch wenn Du meine damalige Feststellung zu den nahezu gleichen kicker-Durchschnittsnote für Hertzsch und Juan in der Saison 2002/03 anfangs als Interpretationsaufforderung und danach als Majestätsbeleidigung aufgenommen hast:D.

Gruß,
BSHH

Sorry, ich sehe da keine Spannung. Auf der einen Seite steht ein junger Abwehrspieler der es bis Real Madrid geschafft hat und der Real noch soviel wert ist, dass sie Gladbach keine Kaufoption zugesprochen haben. Auf der anderen Seite ein Mann der nun in zwei Vereinen und 7Jahren Buli bewiesen hat, dass er wohl einer der unfaehigsten Abwerhrspieler ist, die der deutsche Fussball je gesehen hat.
Im uebrigen scheinst Du vergessen haben, dass auch Gladbach die Moeglichkeit hatte Hertzsch zu verpflichten, es aber vorzog einen 22 jaehrigen, nicht deutsch sprechenden, ohne Bulierfahrung besitzenden Mann ohne Kaufoption zu verpflichten.

Dass auch in der Abwehr Deutschkenntnisse nicht wichtig sind zeigen u.a. Werder mit Ismael oder auch Bayer, Juans Deutschkenntnisse sind auch ausbaufaehig.

Desweiteren moechte ich noch ergaenzen, dass mich Dein Hertzsch/Juanvergleich von der ersten Sekunde an schwer getroffen hat und ich bis heute nicht glauben kann, dass dieser Vergleich aus DEINER Feder stammt.

Gruss Joerginho

locke-spiegel.d
29.01.2004, 22:19
Original geschrieben von Jens1893
hakan yakin steht wohl vor einem wechsel zu uns. yakin hat grosses interesse, magath will ihn und hat heute mit ihm gesprochen. derzeit scheinen mir die vereine um die ablöse zu feilschen. basel will 3,5 m CHF.

Bitte nur vollzogene Vereinswechsel..:D
..habe ich nur geschrieben, damit dieser spanische Thread wieder nach unten geht!:D

;)

Gruß Locke

locke-spiegel.d
29.01.2004, 22:53
Original geschrieben von locke-spiegel.d
..habe ich nur geschrieben, damit dieser spanische Thread wieder nach unten geht!:D

;)

Gruß Locke

Mußte eigentlich 'damit dieser (r)Real(e)spanische Thread'.. heißen!

..für den immer wieder gern gelesenen ehem. BSHH!:D ;)

Gruß Locke

Der ehemalige BSHH
30.01.2004, 10:01
Mußte eigentlich 'damit dieser (r)Real(e)spanische Thread'.. heißen!

..für den immer wieder gern gelesenen ehem. BSHH!:D ;)

Gruß Locke

Danke gleichfalls - aber so reallastig finde ich Fluggis Ausführungen nicht. Über Barcas Pokalaus hätte er früher gespottet, anstatt es nur zu vermelden.

Aber worum es uns beiden ja wirklich geht;), ist die Berichterstattung über Transfers. Und da macht Jahn Regensburg laut kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=293892&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18&gruppe=8708) mächtig Umsatz - und holt u.a. den ehemaligen HSV-Eisenfuß Marijan Kovacevic:eek:!

Gruß,
BSHH

locke-spiegel.d
30.01.2004, 10:38
Danke gleichfalls - aber so reallastig finde ich Fluggis Ausführungen nicht. Über Barcas Pokalaus hätte er früher gespottet, anstatt es nur zu vermelden.

Aber worum es uns beiden ja wirklich geht;), ist die Berichterstattung über Transfers. Und da macht Jahn Regensburg laut kicker (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=293892&liga=1&saison=2003/04&spieltag=18&gruppe=8708) mächtig Umsatz - und holt u.a. den ehemaligen HSV-Eisenfuß Marijan Kovacevic:eek:!

Gruß,
BSHH

..dann mache ich mal weiter..:D

Gestern erzielten Hannover 96 und Sparta Prag Einigung über ein Leihgeschäft von Mittelfeldmann Jiri Stajner.

Gruß Locke

locke-spiegel.d
30.01.2004, 10:58
..einen hab ich noch..:D

von Sport1.de

Chelsea verpflichtet Scott Parker

London - Der FC Chelsea London hat Scott Parker für rund 16 Millionen Euro verpflichtet und reagierte damit auf die Verletzung von Juan Sebastian Veron, der drei Monate verletzt ausfällt.

Parker wechselt vom Liga-Konkurrenten Charlton Athletic zu Chelsea und muss bis zum 2. Februar bei der Uefa gemeldet werden, um auch in der Champions League spielberechtigt zu sein.

Chelsea war auch am Dortmunder Mittelfeldspieler Tomas Rosicky interessiert. Ein Transfer war jedoch nicht zu Stande gekommen.

Gruß Locke

Gast5
30.01.2004, 11:02
Dann will ich auch mal wieder, Löckchen...:D

Peruanischer Nationalspieler Nolberto
Solano wechselt von Newcastle United zu
Aston Villa. Die Ablösesumme für den 29-jährigen Mittelfeldakteur beträgt umgerechnet 2,17 Millionen
Euro.

Peteman
30.01.2004, 11:36
Und es geht munter weiter ;)

Charltons Parker wechselt zum FC Chelsea

30.01.2004

Der FC Chelsea London hat nach der gescheiterten Verpflichtung des Dortmunders Tomas Rosicky nun den englischen Fußball-Nationalspieler Scott Parker unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom Liga- und Lokalrivalen Charlton Athletic zum FC Chelsea. Das bestätigte Charlton am Freitag. Den russischen Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch kostet der Wechsel rund 14,6 Millionen Euro.

Quelle: sportal.de

locke-spiegel.d
30.01.2004, 11:38
Original geschrieben von Peteman
Und es geht munter weiter ;)

Charltons Parker wechselt zum FC Chelsea

30.01.2004

Der FC Chelsea London hat nach der gescheiterten Verpflichtung des Dortmunders Tomas Rosicky nun den englischen Fußball-Nationalspieler Scott Parker unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom Liga- und Lokalrivalen Charlton Athletic zum FC Chelsea. Das bestätigte Charlton am Freitag. Den russischen Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch kostet der Wechsel rund 14,6 Millionen Euro.

Quelle: sportal.de

Zu spät..!:cool: :D ;)

Gruß Locke

Peteman
30.01.2004, 11:49
Zu spät..!:cool: :D ;)

Gruß Locke

So ein Mist! Wie könnt ihr es wagen?!?!? :mad: :D

locke-spiegel.d
30.01.2004, 12:37
nochmal Sport1.de

Robert Enke wechselt nach Teneriffa

München - Ex-Bundesliga-Torwart Robert Enke hat einen Vertrag beim abstiegsbedrohten spanischen Zweitligisten CD Teneriffa unterzeichnet.

Der 26-Jährige, der bei Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stand, unterschrieb bis zum Ende der laufenden Saison.

Enke steht derzeit beim FC Barcelona unter Vertrag, war aber im Sommer an Fenerbahce Istanbul ausgeliehen worden. Enke hatte die Türkei aber bereits nach einem Spiel wieder verlassen.

Gruß Locke

Gast5
30.01.2004, 14:06
30.01.2004

Gladbach leiht Wolfsburg-Stürmer Tomislav Maric bis zum Saisonende aus, danach Kaufoption.

locke-spiegel.d
30.01.2004, 14:25
30.01.2004

Gladbach leiht Wolfsburg-Stürmer Tomislav Maric bis zum Saisonende aus, danach Kaufoption.

Das ist natürlich noch mal ein 'kleiner' Hammer innerhalb der BuLi..

Gruß Locke

Gast5
30.01.2004, 14:36
Das ist natürlich noch mal ein 'kleiner' Hammer innerhalb der BuLi..

Gruß Locke

Hier wieder was zum Abkühlen für Dich, Locke. Ist aber m.M. nach ein guter Mann...

RW Oberhausen nimmt zweifachen National-Jungstürmer Tibor Tokody (23) von Ujpest Budapest bis 2007 unter Vertrag.

dekospiratione
30.01.2004, 15:00
Muss natürlich auch hier rein:

Lars Jacobsen (Hamburger SV) wechselt ab sofort zum FC Kobenhavn (Dänemark)

:cool:

kHamsun
30.01.2004, 15:09
Original geschrieben von dekospiratione
Muss natürlich auch hier rein:

Lars Jacobsen (Hamburger SV) wechselt ab sofort zum FC Kobenhavn (Dänemark)

:cool:

Dann aber auch: Vyacheslav Hleb wechselt vom VfB Stuttgart zum HSV. :D

Amsterdam77
31.01.2004, 07:42
Steffen Freund wechselt mit sofortiger Wirkung zunächst bis
zum Saisonende zu Leicester City.

Jens1893
01.02.2004, 14:11

;)

Gruß Locke

Hakan Yakin zum VfB Stuttgart :D

Vereine haben sich heute morgen geeinigt.

xy235
01.02.2004, 15:06
Nenad Lalatovic || von: Schachtjor Donezk nach: VfL Wolfsburg (bis saisonende)

Vladimir But || von: SC Freiburg nach: Hannover 96 (bis 2005)

Vladan Grujic || von: SK Borac Banja Luka nach: 1.FC Köln (bis 2005)

Simon Cziommer || von: Schalke 04 nach: Twente Enschede (bis saisonende)

xy235
01.02.2004, 15:11
Morten Skoubo || von: Borussia Mönchengladbach nach: West Bromwich Albion (bis saisonende)

Amsterdam77
02.02.2004, 12:38
Hannover 96 leiht Stefujl für 6 Monate an FC Nürnberg aus.

A.Xavier von FC Liverpool zu Hannover 96 (vorbehaltlich Arzt-
termin heut morgen)

kHamsun
02.02.2004, 22:50
Hertha BSC Berlin hat kurz vor Ablauf der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der abstiegsbedrohte Hauptstadt-Klub nahm Stürmer Giuseppe Reina von Borussia Dortmund bis zum 30. Juni 2005 unter Vertrag.

"Für mich ist es eine große Herausforderung. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft genügend Potenzial hat, um in der Bundesliga zu bleiben und ich der Mannschaft bei dieser Aufgabe helfen kann", gab sich Neu-Herthaner Reina zuversichtlich.

--

Na, ob Billy die nötige Durchschlagskraft im Sturm bringt? Immerhin müssen die Dortmunder nun einen Spieler weniger bezahlen.

Gast5
05.02.2004, 16:16
So etwas läßt sich einfach nur noch mit Geld erklären...:rolleyes:

Türkischer WM-Star Ilhan Mansiz von Besiktas
Istanbul wechselt mit sofortiger Wirkung in die japanische
J-League. Der unterschrieb einen
Drei-Jahresvertrag plus eine Option auf weitere zwei Jahre bei
Vissel Kobe. Pro Jahr soll Mansiz 2,5 Millionen US-Dollar
einstreichen. Die Ablösesumme soll sich auf 4,5 Millionen Euro
belaufen.

locke-spiegel.d
10.02.2004, 13:02
München - Rene Tretschok soll Hertha BSC Berlin im Abstiegskampf aushelfen. Der 35-Jährige hat bereits wieder das Training bei den Profis aufgenommen und stünde schon am Samstag in der Auswärtspartie beim SC Freiburg zur Verfügung.

Der frühere Spieler von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln war eigentlich im vergangenen Sommer nach vier Jahren bei Hertha BSC und insgesamt 179 Bundesliga-Partien mit 23 Toren aus dem Profiteam zurückgetreten.

Er hielt sich aber bei den Amateuren fit.

von Sport1.de

Gruß Locke

Gast5
11.02.2004, 15:25
1. FC Nürnberg hat für
kommende Saison Maik Wagefeld (22), Kapitän von Dynamo Dresden verpflichtet. Vertrag bis 2007.

Gast5
11.02.2004, 15:31
FSV Mainz 05 verpflichtet Serben Ranisav Jovanovic (Dynamo Dresden, 23) zur kommenden Saison. Vertrag bis 2007.

locke-spiegel.d
02.03.2004, 09:55
von Sport1.de

02. März 2004 10:26 Uhr

Klose unterschreibt in Bremen

München - Miroslav Klose hat für vier Jahre in Bremen unterschrieben und verlässt Kaiserslautern im Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse.

"Wir freuen uns, mit Klose den Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft unter Vertrag zu nehmen", sagte Werders Klaus Allofs. Trainer Schaaf ergänzte: "Miroslav Klose hat hervorragende fußballerische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern."

Klose selbst begründete seine Entscheidung damit, "2004/2005 unbedingt international spielen" zu wollen

y5
02.03.2004, 10:21
Jetzt hat Werder einen eigenen Albertz :D !

sumsi
02.03.2004, 10:57
schalke jagt klimowicz ,bochum will vermant

locke-spiegel.d
02.03.2004, 11:28
Original geschrieben von sumsi
schalke jagt klimowicz ,bochum will vermant

Hier noch eine Meldung von Sport1.de dazu..
02. März 2004 11:46 Uhr

Schalke angeblich an Klimowicz interessiert

München - Schalke 04 plant nach den spektakulären Transfers von Ailton und Kristajic offenbar einen weiteren Kracher zu verpflichten.

Wolfsburger Zeitungen berichten, dass das neue Objekt der Begierde der Argentinier Diego Klimowicz vom VfL Wolfsburg sei. Der 29-jährige Stürmer wollte die Gerüchte allerdings nicht bestätigen.

Rudi Assauer heizte die Spekulationen jedoch an: "Wenn ich in den nächsten Tagen die nächsten ein, zwei Kracher präsentiere, dann brechen alle zusammen."
------------------------------------------------------------------

Wenn ich diesen Großkotz von Assauer schon sehe oder höre..
:mad: :mad: :mad:

Hoffentlich machen all seine Neuzugänge nur Probleme..

Gruß Locke

Jens1893
02.03.2004, 17:01
Arjen Robben - PSV Eindhoven -> Chelsea FC ab Juli

Ablöse ca. 20m €

Gehalt angeblich 100.000 € pro Woche für einen ZWANZIG JÄHRIGEN!

Quelle: BBC (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/chelsea/3524213.stm)

y5
02.03.2004, 17:24
Original geschrieben von Jens1893
Arjen Robben - PSV Eindhoven -> Chelsea FC ab Juli

Ablöse ca. 20m €

Gehalt angeblich 100.000 € pro Woche für einen ZWANZIG JÄHRIGEN!

Quelle: BBC (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/chelsea/3524213.stm)

Der vermalledeite Russe macht den ganzen Markt kaputt mit seinen Geldern :mad: .
Dabei war es scheinbar gerade wieder so, dass sich alles auf einem normalen Niveau einpendelt. Wenn ich jetzt hoere, die Russen wollen AS Rom kaufen, ein thailaendischer Milliardaer will vielleicht Liverpool kaufen usw. kann man sich darauf einstellen, dass der Wahnsinn weitergeht, nur dass die Gelder von irgendwelchen bekloppten Privatleuten aufgebracht werden statt vom Fernsehen oder von den Banken...

Wurde nicht vor kurzem der Vater von Robben dahingehend zitiert, dass sein Sohn nur ueber seine Leiche beim FC Chelsea unterschreiben wuerde , oder war das jemand anderes ??

Jens1893
02.03.2004, 18:06
Original geschrieben von PrivateParts
Wurde nicht vor kurzem der Vater von Robben dahingehend zitiert, dass sein Sohn nur ueber seine Leiche beim FC Chelsea unterschreiben wuerde , oder war das jemand anderes ??

Doch, bloß was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Robbens Wechsel zu ManUtd galt eigentlich schon als beschlossene Sache, aber ManUtd war der Spieler nicht mehr wie 7,5m € wert und daraufhin haben sich dann Robben und PSV nach Alternativen umgesehen. Kommt mir sowieso irgendwie so vor als ob Chelsea seine Scouts gefeuert hat und jeden Spieler, an dem ManUtd Interesse hat, ein Angebot unterbreitet.

bjoern8
02.03.2004, 22:48
Der vermalledeite Russe macht den ganzen Markt kaputt mit seinen Geldern :mad: .

....:mad: :mad: :mad:
da hast du leider verdammt noch einmal, recht!
scheisse!
und dass schlimmste ist, dass man es nicht auch nur ansatzweise verhindern wird können, diesen trend zu stoppen

argentino
03.03.2004, 09:37
Laut Euronews soll Schalke an dem französischen Nationalspieler Olivier Dacourt von AS Rom interessiert sein. Dieser soll trotz einer Vertragslaufzeit bis 2006 wegen der angespannten Finanzlage der Römer günstig zu haben sein.

y5
03.03.2004, 09:51
Original geschrieben von argentino
Laut Euronews soll Schalke an dem französischen Nationalspieler Olivier Dacourt von AS Rom interessiert sein. Dieser soll trotz einer Vertragslaufzeit bis 2006 wegen der angespannten Finanzlage der Römer günstig zu haben sein.
Der Assauer ist nicht ganz dicht, der kauft da echt eine Ü30 zusammen. Die bisherigen Neuverpflichtungen sind zwar ( wie Dacourt und moeglicherweise auch Klimovicz ..) allesamt als Hochkaraeter anzusehen, trotzdem laesst die Perspektive der Spieler sehr zu wuenschen uebrig. Eine vernuenftige Struktur kann ich da jedenfalls nicht erkennen.

Feivel 78
03.03.2004, 12:53
habe irgendwo gelese das möller seinen vertrag aufgelöst haben soll oder zu saison ende auflösen wird dann wird er auch wieder frei:D :D :D :D :D :D :D

tobman
04.03.2004, 16:07
... wechselt im Sommer nach Nürnberg. Ob er wohl dort den Anschluss findet ?? Hatte ihm damals ziemlich viel zugetraut, aber der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga ist wohl doch ziemlich gross (Kette, Simak, Schlicke usw.)

Gruss

tobman

locke-spiegel.d
05.03.2004, 12:26
05. März 2004 12:10 Uhr

Menseguez bleibt bei Wolfsburg

München - Der VfL Wolfsburg hat den von seinem argentinischen Kooperationspartner River Plate Buenos Aires ausgeliehenen Außenstürmer Juan Carlos Menseguez jetzt bis Ende Juni 2007 verpflichtet.

Dafür zahlt der Verein drei Millionen Euro an den ehemaligen Weltpokalsieger.

Außerdem stehen die Niedersachsen kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem River-Plate-Defensivspieler Oscar Ahumada. "Er hat seine Qualitäten. Es sieht gut aus, dass ein Transfer zu Stande kommt", sagt Manager Peter Pander.

Von Sport1.de

Gruß Locke

argentino
05.03.2004, 17:17
05. März 2004 12:10 Uhr

Menseguez bleibt bei Wolfsburg

München - Der VfL Wolfsburg hat den von seinem argentinischen Kooperationspartner River Plate Buenos Aires ausgeliehenen Außenstürmer Juan Carlos Menseguez jetzt bis Ende Juni 2007 verpflichtet.

Dafür zahlt der Verein drei Millionen Euro an den ehemaligen Weltpokalsieger.

Außerdem stehen die Niedersachsen kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem River-Plate-Defensivspieler Oscar Ahumada. "Er hat seine Qualitäten. Es sieht gut aus, dass ein Transfer zu Stande kommt", sagt Manager Peter Pander.

Von Sport1.de

Gruß Locke

Ergänzung:

VfL holt Ahumada von River Plate, Ponce muss wohl wieder gehen

(apa/rau) Gestern stieg Peter Pander in Buenos Aires ins Flugzeug, die Dienstreise nach Argentinien ist beendet. Im Gepäck hatte der Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ein fertig geschnürtes Paket mit Kooperationspartner River Plate. Wichtigster Teil: Mittelfeldspieler Carlos Ahumada (Foto) wechselt im Sommer zum VfL!

Wie die WAZ bereits gestern exklusiv berichtete, war der Ahumada-Deal schon so gut wie perfekt. „Ahumada und zwei Nachwuchsspieler – darum geht’s”, bestätigte Pander. Die Weiterverpflichtung von Juan Menseguez, die bereits sicher war, ist ein weiterer Teil des Pakets.

Mit den Vertretern von River Plate ist sich Pander einig, jetzt muss noch die Führung der GmbH in Wolfsburg dem Drei-Millionen-Paket zustimmen – Formsache. „In den nächsten zwei Wochen”, so Pander, sei die Sache auch offiziell perfekt.

Mehrere Südamerikaner kommen. Sie sind zwar nicht unbedingt für die Profis eingeplant. Doch mindestens ein anderer wird da wohl gehen müssen: Waldo Ponce. „Er muss spielen”, meinte Pander gestern, nur dann könne sich der Chilene empfehlen. Doch von einem Stammplatz ist Ponce weit entfernt, im Moment spricht nichts dafür, dass der VfL im Mai die Option auf den Kauf des ausgeliehenen Defensivspielers ziehen wird. Trainer Jürgen Röber weiß: „Er hat noch nicht gezeigt, was er und wir uns vorstellen.” 14 Mal stand er im Kader, drei Einsätze (der erste im Spiel beim 1. FC Köln) mit 31 Minuten hatte er. Ponce: „Ich würde gern in Europa bleiben, gern beim VfL. Ich warte auf meine Chance.” Dass der VfL nicht auf zehn Südamerikaner im Kader aufstocken wird, hat der Manager aber angekündigt. Ein weiterer Trennungskandidat: Verteidiger Pablo Quattrocchi.

Wahrscheinlich kommt noch ein Schweizer, wahrscheinlich von den Grasshoppers Zürich: Erloschen sein soll das Interesse an Christoph Spycher, Reto Ziegler (ebenfalls linke Seite) sagt, dass er keinen Kontakt zum VfL hat. Doch noch ein dritter Grass-hopper steht weiter auf der Liste: U-21-Nationalspieler Stephan Lichtsteiner (WAZ berichtete), der für rund eine Million Euro zu haben sein soll, auf der rechten Außenbahn eine Alternative zu Thomas Rytter wäre.

Wolfsburg
04.03.2004 22:45
wolfsburger Allgemeine.

argentino
07.03.2004, 13:06
Voronin zu 1860?

München - Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Bundesliga-Saison zeigt der TSV 1860 München großes Interesse an einer Verpflichtung des Kölners Andrej Voronin.

"Ein abgezockter Stürmer, der gut zu uns passt", bestätigte "Löwen"-Geschäftsführer Heinz Wildmoser gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass der ukrainische Nationalspieler auf dem Wunschzettel der Münchener steht.

Die festgeschriebene Ablösesumme für den 24-jährigen Voronin beträgt 750.000 Euro.

www.sport1.de

y20
07.03.2004, 14:25
Quelle: dpa

Hertha BSC löst Vertrag mit Weltmeister Luizao

Hertha BSC hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag
mit Weltmeister Luizao aufgelöst. Das teilte Manager Dieter Hoeneß am
Sonntag mit. Der Brasilianer habe noch keinen neuen Verein, sagte
Hoeneß. Hertha wird keine Ablöse für Luizao erhalten, dennoch wird
der Etat des Bundesligisten enorm entlastet. «Er hat auf Geld
verzichtet, das ihm noch zusteht», erklärte der Manager. Der oft
verletzte Luizao war 2002 ablösefrei von Gremio Porto Alegre nach
Berlin gekommen. Sein Vertrag mit Hertha lief noch bis 2006.

------------------------------------------------------------------

Bin mal gespannt, wann der erste Luizao-Thread im HSV Treff kommt ;)

argentino
07.03.2004, 21:48
Original geschrieben von Denyo
Bin mal gespannt, wann der erste Luizao-Thread im HSV Treff kommt ;)

Den sehe ich nicht kommen. Selbst unser Brasilienfan Joerginho wird diesen Spieler nicht im Trikot mit der Raute sehen wollen.

Um es hart zu formulieren: Da könnten wir genauso gut Jancker holen. Der wäre ähnlich effektiv :D

y20
07.03.2004, 21:56
Original geschrieben von argentino
Den sehe ich nicht kommen. Selbst unser Brasilienfan Joerginho wird diesen Spieler nicht im Trikot mit der Raute sehen wollen.

Um es hart zu formulieren: Da könnten wir genauso gut Jancker holen. Der wäre ähnlich effektiv :D

Auch der wurde hier im FOrum schon gefordert! :D

Sharky
08.03.2004, 14:35
Ich hätte da jemand für Euch :D

Borussia Mönchengladbach trennt sich mit sofortiger Wirkung von Marcel Ketelaer. Der Vertrag mit dem 26 Jahre alten VfL-Profi wurde heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

"Kette" war zu Saisonbeginn vom Hamburger SV an den Bökelberg zurückgeholt worden, nachdem er schon in der letzten Saison auf Leihbasis für den VfL gespielt hatte. In dieser Saison machte er für Borussia sieben Bundesligaspiele, das letzte am 8. Spieltag bei der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV.
Quelle: Borussia.de

Gruß
Sharky

y20
08.03.2004, 14:51
Sofort zurückholen den Mann!!!!!!!!!111111

18HH87
08.03.2004, 15:07
Habe letzte woche irgendwo gelesen kette hat für die neue saison in nürnberg unterschrieben!!

Gast5
23.03.2004, 15:33
23.3.04

1. FC Nürnberg hat zur
kommenden Saison Torhüter Daniel Klewer vom Bundesligisten Hansa
Rostock verpflichtet

kHamsun
23.03.2004, 15:51
23.3.04

1. FC Nürnberg hat zur
kommenden Saison Torhüter Daniel Klewer vom Bundesligisten Hansa
Rostock verpflichtet
Ist denn schon klar, wohin sein Vorgänger Kampa wechselt? Zuletzt war ja wohl ein wechsel ins Ausland (England/Spanien) angedacht.

Gast5
23.03.2004, 15:56
Original geschrieben von kHamsun
Ist denn schon klar, wohin sein Vorgänger Kampa wechselt? Zuletzt war ja wohl ein wechsel ins Ausland (England/Spanien) angedacht.

Er verlässt den Club im Juni, wohin ist (offiziell) noch unklar.

argentino
30.03.2004, 17:32
Info von Sport1:

BVB und Amoroso wollen Trennung

Teuerster Einkauf der Bundesligageschichte: Marcio Amoroso

Dortmund - Borussia Dortmund hat die Nase voll von Marcio Amoroso und will die Zusammenarbeit mit dem teuersten Bundesliga-Spieler aller Zeiten so schnell wie möglich beenden.

"Borussia Dortmund legt keinen Wert auf Spieler, die dem Arbeitgeber so wenig Respekt entgegenbringen, wie wir es in diesem Falle mehrfach erleben mussten", sagte BVB-Manager Michael Meier, der dem Brasilianer ein Angebot zur Aufhebung seines Lizenzspielervertrages unterbreitet hat: "Ich gehe davon aus, dass die Formalitäten in den nächsten Tagen geklärt werden."

"Dortmund soll Spielerpass freigeben"

Nach DSF-Angaben forderte indes Amoroso selbst die Auflösung des Vertrages. Über seinen Rechtsanwalt Dr. Pedro Augusto Ambroso Adib ließ der seit Monaten verletzte Torjäger dem BVB bereits am Montag mitteilen, dass Borussia "innerhalb von maximal 24 Stunden" den internationalen Spielerpass freigeben und jegliche arbeitsrechtliche Vertragsverpflichtungen mit Amoroso auflösen solle.

Der Klub sei seinen vertraglichen und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen gemäß der Statuten des Internationalen Fußball-Verbandes (Fifa) nicht nachgekommen.

BVB dementiert Amorosos Kündigung

Diese Darstellung dementierte der BVB. "Borussia Dortmund hat seine Verpflichtungen gegenüber Marcio Amoroso stets in vollem Umfang erfüllt. Eine Kündigung durch Marcio Amoroso ist nicht erfolgt. Vielmehr hat der Spieler lediglich um eine internationale Freigabe gebeten", erklärte Meier in einer Pressemitteilung.

Dass der BVB mit seinem exzentrischen Torjäger die Geduld verliert, hatte sich bereits angedeutet. Nach seiner Knieoperation vor drei Monaten in den USA hatte der Brasilianer wie schon im November vergangenen Jahres erneut ein Ultimatum für eine Rückkehr nach Dortmund verstreichen lassen.

Reha-Programm in Brasilien eigenmächtig verlängert

Am 18. März war Bundesliga-Torschützenkönig von 2002 zurückerwartet worden, stattdessen ließ der 29-Jährige wissen, dass er sein Reha-Programm in Brasilien fortsetzen und seinen Dienst frühestens am 1. Juli wieder aufnehmen werde, weil sein Knie noch "instabil" sei.

Die BVB-Verantwortlichen, die Amoroso bereits vor Monaten Vertragsbruch vorgeworfen und mit einer Geldstrafe belegt hatten, kündigten erneute Konsequenzen an. "Ich diesem Fall ist so viel gesprochen worden, jetzt muss gehandelt werden", meinte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Geduld sei "eine große Tugend, aber man darf sie nicht überstrapazieren".

Chronik einer angekündigten Trennung

Kurz vor Weihnachten hatten der BVB und sein "brasilianischer Patient" noch Frieden geschlossen. Präsident Dr. Gerd Niebaum und Amoroso präsentierten sich gar Arm im Arm der Presse. "Mein Ziel und mein Traum ist es, wieder die Farben von Borussia Dortmund zu tragen und Tore für die Fans des BVB zu schießen, die ich so sehr liebe", verkündete Amoroso damals.

Und der Klub hoffte, seinen Torjäger in der Saison 2004/05 wieder einsetzen zu können. "Wir haben die Hoffnung, Amoroso mit Beginn der neuen Saison in die Mannschaft zu integrieren", verkündete Vereinschef Niebaum.

Dortmund spart hohes Jahressalär

Offenbar wollte die Borussia Amoroso unbedingt wieder fit bekommen, um zumindest einen Teil der Rekord-Ablösesumme zurückzuerhalten. Dieses Vorhaben wäre mit einer Vertragauflösung hinfällig.

Amoroso könnte ablösefrei zu einem anderen Klub wechseln. Andererseits würde der BVB die angeblich 4,5 Millionen Euro Jahresgehalt von Amoroso einsparen.
------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, wohin er wechseln wird. Tippe zunächst auf ein kurzes "Gastspiel" in Brasilien und anschließend auf einen Mittelklasseverein in Italien oder Spanien.

BJH-HAMBURGER-JUNG
30.03.2004, 18:04
Oder Herr Amoroso wechselt zu CHELSKI :D

kHamsun
30.03.2004, 18:06
Abramowitsch ist reich, aber nicht blöd.

Gast5
01.04.2004, 16:05
Kein Wechsel, aber eine wichtige Personalie beim FCB: Schweinsteiger verlängert vorzeitig um zwei Jahre bis 2007 - zu stark verbesserten Bezügen.

argentino
01.04.2004, 20:12
Sport1 berichtet heute:

Hashemian vor Wechsel zum FC Bayern

Hashemian spielte von 1999 bis 2001 beim Hamburger SV

München - Vahid Hashemian steht vor einem Wechsel vom VfL Bochum zum FC Bayern München.

VfL-Vorstandsmitglied Dieter Meinhold bestätigte am Donnerstag, dass der deutsche Rekordmeister mit dem iranischen Nationalstürmer verhandelt.

"Kein Aprilscherz"

"Es ist kein Aprilscherz. Uli Hoeneß hat angerufen und uns mitgeteilt, dass sie Vahid verpflichten wollen", sagte Meinhold.

Meinhold sieht nach eigenem Bekunden wenig Möglichkeiten, den 27 Jahre alten Stürmer Hashemian halten zu können. "Wir würden gern mit Vahid verlängern. Aber wenn Bayern München am Verhandlungstisch sitzt, wird das wohl utopisch sein", sagte der VfL-Manager.

Berater verhandelt mit dem FCB

Trainer Ottmar Hitzfeld bestätigte, dass sich der deutsche Fußball-Rekordmeister mit dem Iraner befasst. "Er ist sicher ein guter Spieler, der zuletzt viele Tore geschossen hat. Darum ist er ein interessanter Mann." Auch der Bochumer Torjäger räumte ein: "Mein Berater hat mit den Bayern verhandelt." Genaueres wolle er aber erst nach dem Spiel am Sonntag bei Borussia Dortmund sagen.

VfL-Trainer Peter Neururer hat Hashemian scheinbar schon abgeschrieben: "Offenbar sind wir nur noch ein Ausbildungsbetrieb."

Vertrag läuft noch bis 2005

Hashemian hat beim VfL noch einen Vertrag bis 30. Juni 2005. Die Ablösesumme ist mit zwei Millionen Euro festgeschrieben.

Hashemian ist in der Mannschaft des Uefa-Cup-Aspiranten Bochum mit bislang zwölf Treffern erfolgreichster Saison-Torschütze, bereitete zudem drei Treffer vor.

Angebote auch aus Stuttgart, Schalke und Leverkusen

Der 1,82 m große Offensivspieler hat vor allem in der Luft herausragende Qualitäten, erzielte fünf seiner Treffer per Kopf. (Trifft Hashemian auch am Sonntag gegen den BVB? Jetzt wetten bei betandwin!)

Hashemian wird auch vom VfB Stuttgart, Schalke 04 und Bayer Leverkusen umworben.

Ärger um Freier

Die Werkself hatte vor mehreren Monaten bereits Bochums Nationalspieler Paul Freier unter Vertrag genommen - und zieht sich seither immer wieder den Ärger von VfL-Coach Peter Neururer zu.

"Durch die Verhaltensweise der Leverkusener wird unser Spieler vorgeführt. Auf eine üble Weise, die ich nicht mehr nachvollziehen kann", sagte der Trainer dem "kicker".

Leverkusen, das sich mit Bochum derzeit um die Plätze im internationalen Geschäft konkurriert, hatte Freier frühzeitig für 2005 verpflichtet, in Verhandlungen mit dem Offensivspieler aber bisher noch keine Entscheidung über einen früheren Wechsel getroffen.

Neururer hofft auf Einigung

"Freier will sich damit nicht belasten, wo seine fußballerische Zukunft liegt, doch es belastet ihn nunmal. Wie ist es möglich, dass die DFL eine so direkte Einflussnahme auf einen meiner Profis gestattet", sagte Neururer.

Der Coach hofft allerdings, das bald eine Entscheidung fällt: "Ich habe die Hoffnung, das unser Präsident Werner Altegoer in Kürze mit Reiner Calmund oder einem anderen Vertreter von Bayer Leverkusen eine Lösung findet."

Neururer hatte schon vor einigen Wochen bei Bayer für Aufregung gesorgt, indem er behauptet hatte, Leverkusen habe Freier zur Vertragsunterschrift "genötigt".

argentino
01.04.2004, 20:16
Sorry, habe eben erst gesehen, dass es bereits einen entsprechenden Thread gibt.

Board-Betreuer bitte löschen.

FEE
03.04.2004, 14:29
Stuttgart (dpa) - Junioren-Nationalspieler Patrick Milchraum wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers zum Bundesligisten 1860 München. Dort wird er einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Das bestätigte der Vater des 19-jährigen Mittelfeldakteurs, Wolfgang Milchraum, nach dem 3:2 der Kickers gegen die Sportfreunde Siegen. Der Kontrakt gelte für die 1. und 2. Liga. Die Kickers sollen für das Talent 150 000 Euro Ablöse und die Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel der beiden Vereine erhalten.

Tommek
16.04.2004, 12:54
NDR (http://www.ndr.de/ndr/sport/meldung.phtml?id=234411&line=SPORTSLINE)

Lauterns Knavs wechselt nach Bochum

Fußball-Profi Aleksander Knavs wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum VfL Bochum. Wie sein neuer Club bekannt gab, unterschrieb der 28 Jahre alte Abwehrspieler einen Drei-Jahres-Vertrag.

Der ablösefreie Kapitän der Pfälzer soll die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Frank Fahrenhorst nach Bremen in der VfL-Defensive entsteht. «Knavs ist für mich einer der besten Abwehrspieler in Europa. Wir sind stolz, dass er sich für uns entschieden hat», sagte VfL-Trainer Peter Neururer.

16.04.2004 - 13:35:35

------------------------------------------------------
Verdammt! :mad: Den hätte ich gerne im HSV-Dress gesehen!

y20
16.04.2004, 13:03
Original geschrieben von Tommek
NDR (http://www.ndr.de/ndr/sport/meldung.phtml?id=234411&line=SPORTSLINE)

Lauterns Knavs wechselt nach Bochum

Fußball-Profi Aleksander Knavs wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum VfL Bochum. Wie sein neuer Club bekannt gab, unterschrieb der 28 Jahre alte Abwehrspieler einen Drei-Jahres-Vertrag.

Der ablösefreie Kapitän der Pfälzer soll die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Frank Fahrenhorst nach Bremen in der VfL-Defensive entsteht. «Knavs ist für mich einer der besten Abwehrspieler in Europa. Wir sind stolz, dass er sich für uns entschieden hat», sagte VfL-Trainer Peter Neururer.

16.04.2004 - 13:35:35

------------------------------------------------------
Verdammt! :mad: Den hätte ich gerne im HSV-Dress gesehen!

Ich nicht! Denn er verkörpert genau das, was wir hier nicht brauchen - Mittelmaß! Einer der besten Abwehrspieler Europas - ROFL :D

locke-spiegel.d
16.04.2004, 13:26
von Sport1.de

16. April 2004 13:59 Uhr

München - Borussia Dortmund hält am Torhüter Guillaume Warmuz fest.

Der Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem 33 Jahre alten Franzosen um ein Jahr bis 2005. Sportdirektor Michael Zorc erklärte, der BVB habe seine vertraglich fixierte Option wahrgenommen.

Warmuz war im vergangenen Sommer von Arsenal London ins Ruhrgebiet gewechselt. Seit der Winterpause hütete Warmuz das Dortmunder Tor für den formschwachen Roman Weidenfeller und überzeugte seitdem in bisher elf Bundesliga-Einsätzen.

Gruß Locke

locke-spiegel.d
16.04.2004, 13:27
Ich nicht! Denn er verkörpert genau das, was wir hier nicht brauchen - Mittelmaß! Einer der besten Abwehrspieler Europas - ROFL :D

Hab ich was verpaßt?

Sehe ich genauso wie Du!

Gruß Locke

y5
16.04.2004, 13:28

Yep !

Gast5
22.04.2004, 12:49
Hansa Rostock hat den 27 Jahre alten David
Rasmussen (Mittelfeld) vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland für die kommende Saison verpflichtet.

Gast5
23.04.2004, 14:22
Dirk Lottner (Köln) wechselt zur kommenden Saison zum MSV Duisburg. Vertrag bis 2006.

Ernstl
23.04.2004, 20:57
Laut DSF wechselt Zandi zur neuen Saison nach Kaiserslautern, wenn diese die Liga erhalten sollten.

Gast5
25.04.2004, 11:56
Eintracht Frankfurt verpflichtet Arie van Lent (BMG) - Zwei-Jahres-Vertrag.

Gast5
26.04.2004, 15:30
VfL Bochum hat Talent Ersan
Tekkan Profi-Vertrag gegeben. Der Mittelfeldspieler (19), der seit 1994 für Bochum
spielt und seit der „U17“ sämtliche Auswahlmannschaften des
DFB durchlief, unterschrieb bis
2007.

Gast5
28.04.2004, 11:44
Robin van Persie wechselt für rund 3,5 Mio von Feyernoord Rotterdam zu Arsenal.

MichaelBlock 27
28.04.2004, 11:56
lt. BILD wechselt Lokvenc von Lautern nach Bochum, der Wechsel sollte erst später bekannt werden um Unruhe in Lautern zu verhindern. Dumm gelaufen :D

MichaelBlock 27
03.05.2004, 09:44
Michael Thurk wechselt von Mainz 05 zu Energie Cottbus

Amsterdam77
05.05.2004, 17:48
Falko Götz wird zum Saisonende neuer Trainer bei hertah BSC und erhält als nachfolger von Meyer einen 2-Jahres Vertrag.

HSVFan76
05.05.2004, 18:18
Wolfgang Rolff wird Co-Trainer bei Wer da?

Hong Kong
06.05.2004, 10:37
und werder hat nen franzosen an der angel :

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Spezial/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_202004_202005_20-1_20mel.html

Gast5
06.05.2004, 14:31
Niederländischer Fußball-Nationalspieler Jaap
Stam wechselt nach Saisonende von
Lazio Rom zu Meister AC Mailand.

Gast7
09.05.2004, 12:48
carsten jancker geht für 3 jahre nach kaiserslautern

Gast7
09.05.2004, 12:53
Original geschrieben von ArthurDent

p.s.: allerdings nur im falle des klassenerhalts. aber davon muss man ja leider ausgehen.

kHamsun
09.05.2004, 12:53
:eek: Da haben sie ja ihren Lokvenc-Ersatz. In der zweiten Bundesliga könnte ich mir Jancker ganz gut vorstellen.. :D

kHamsun
09.05.2004, 12:55
p.s.: allerdings nur im falle des klassenerhalts. aber davon muss man ja leider ausgehen.
:mad: :cool: :mad:

batmichi
09.05.2004, 13:08

HAHAHA!!!!!!!!!!!

lautern ...ich lach mich wech.... HAHAHA.......

uwefranz
09.05.2004, 14:34
Auf der Suche nach Ersatz für die nach der Saison abziehenden Miroslav Klose und Vratislav Lokvenc ist der 1. FC Kaiserslautern in der italienischen Serie A fündig geworden. Der ehemalige Nationalstürmer Carsten Jancker soll in Zukunft für Tore in der Pfalz sorgen - allerdings nur, wenn die Pfälzer die Klasse halten.

Carsten Jancker kam bei Udinese nicht über die Rolle eines Ersatzspielers hinaus
Kaiserslautern - Im Falle des Klassenerhalts wird Jancker ablösefrei aus der italienischen Serie A in die Bundesliga zurückkehren und beim 1. FC Kaiserslautern einen Dreijahresvertrag bis 2007 unterzeichnen. Der Stürmer spielt derzeit seine zweite Saison bei Udinese Calcio, allerdings konnte der 29-Jährige in insgesamt 36 Ligaspielen ganze zwei Tore erzielen und kam über den Part des Ersatzspielers nie hinaus.

Jancker als Nachfolger für Klose und Lokvenc

"Ich wollte unbedingt in die Bundesliga zurück. Der Kontakt nach Kaiserslautern bestand schon längere Zeit", erklärte der frühere Bayern-Akteur, "der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin der Meinung, dass dies passen wird, auch von den Emotionen auf dem Betzenberg und meiner Art zu spielen." Jancker soll den deutschen Nationalstürmer Klose und den Tschechen Lokvenc ersetzen. Klose wechselt nach Saisonende zum Deutschen Meister Werder Bremen, Lokvenc zum VfL Bochum.

Jancker traf in 33 Länderspielen insgesamt zehnmal, nach der Weltmeisterschaft 2002 und dem Wechsel nach Italien wurde er aufgrund seiner schwachen Leistungen in der Serie A nicht mehr berücksichtigt und trug zuletzt im Oktober 2002 das Trikot der Nationalmannschaft.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,299117,00.html

Tja, ich weiß nicht, was lustiger wäre: Klassenerhalt FCK und Jancker wieder in der Liga oder doch lieber absteigen. :(

xy279
09.05.2004, 15:10
Viel an Carsten dann inner 2. Liga . da gehört er spielerisch auch hin

y5
09.05.2004, 15:40
Ich wuerde noch nicht so laut ueber den Jancker-Wechsel lachen. Sicher ist er nicht der Ueberstuermer und war in den letzten Jahren alles andere als erfolgreich.
Aber Jancker war auch mal ganz gut : In den Jahren 97 - 01 hat er in 4 Saisons fuer die Bayern immerhin 47 Tore in 103 Spielen erzielt. Zudem war er auch spielerisch ganz gut in dieser Zeit, hat die BAelle gut abgeschirmt und gut mitgespielt. Der Carsten Jancker aus dieser Zeit waere mir lieber als der aktuelle Romeo beim HSV, der ja garnichts gebacken bekommt, ausser vielleicht mal seinen Fuss oder Kopf in eine Flanke zu halten.
Jancker kann ja nicht alles verlernt haben. Wenn er es schaffen sollte, bei Lautern wieder die Muenchener Form aus den genannten Jahren wiederzuerlangen, wird Jancker sicher auch wieder ein Thema in der Nationalelf und die LAuterer werden fuer diesen Transfer beglueckwuenscht werden.
... und das eine solche Wiederauferstehung nicht unmoeglich ist, hat zuletzt Bobic bei Hannover bewiesen.

y20
09.05.2004, 15:45
Ich wuerde noch nicht so laut ueber den Jancker-Wechsel lachen. Sicher ist er nicht der Ueberstuermer und war in den letzten Jahren alles andere als erfolgreich.
Aber Jancker war auch mal ganz gut : In den Jahren 97 - 01 hat er in 4 Saisons fuer die Bayern immerhin 47 Tore in 103 Spielen erzielt. Zudem war er auch spielerisch ganz gut in dieser Zeit, hat die BAelle gut abgeschirmt und gut mitgespielt. Der Carsten Jancker aus dieser Zeit waere mir lieber als der aktuelle Romeo beim HSV, der ja garnichts gebacken bekommt, ausser vielleicht mal seinen Fuss oder Kopf in eine Flanke zu halten.
Jancker kann ja nicht alles verlernt haben. Wenn er es schaffen sollte, bei Lautern wieder die Muenchener Form aus den genannten Jahren wiederzuerlangen, wird Jancker sicher auch wieder ein Thema in der Nationalelf und die LAuterer werden fuer diesen Transfer beglueckwuenscht werden.
... und das eine solche Wiederauferstehung nicht unmoeglich ist, hat zuletzt Bobic bei Hannover bewiesen.

Besser hätte ich es nicht sagen können! ;) Sehe ich genauso!

Joerginho
09.05.2004, 17:27

Ne, ne. Jancker ist und bleibt der blindeste Nationalstuermer, den wir je hatten und er war nie auch nur annaehrend so gut wie Romeo.

Bei dem bayrischen Mittelfeld ist es grundsaetzlich einfacher zu treffen, aber insgesamt ist Jancker ein Chancentod, der in den letzten drei Jahren gerade mal 2 Treffer in knapp 60 Spielen erzielte.

Dass er nach Lautern wechseln wird, wundert mich nicht. Jaras Transferpolitik ist wohl die schlechteste aller Bulitrainer.

Dazu ist er ein absoluter Unsympath, den ich NIE beim HSV sehen moechte.

Gruss Joerginho

Poldi
09.05.2004, 20:42
Original geschrieben von Joerginho
Ne, ne. Jancker ist und bleibt der blindeste Nationalstuermer, den wir je hatten und er war nie auch nur annaehrend so gut wie Romeo.

Bei dem bayrischen Mittelfeld ist es grundsaetzlich einfacher zu treffen, aber insgesamt ist Jancker ein Chancentod, der in den letzten drei Jahren gerade mal 2 Treffer in knapp 60 Spielen erzielte.

Dass er nach Lautern wechseln wird, wundert mich nicht. Jaras Transferpolitik ist wohl die schlechteste aller Bulitrainer.

Dazu ist er ein absoluter Unsympath, den ich NIE beim HSV sehen moechte.

Gruss Joerginho

Jetzt mach den Jancker - Fußballgott doch nicht schlechter, als er ist! ;)

Hier nochmal meine Lieblingsstatistik!

6 Tore - 4 Spielzeiten!!! Sensationelle Quote für nen Stürmer in 64 Spielen. Aber dafür hat er im gleichen Zeitraum 8 Gelbe gesehen.

Bundesliga 2001/2002 Bayern München Angriff 18 0 3 0 0
Serie A 2002/2003 Udinese Calcio Angriff 20 1 1 0 0
Serie A 2003/2004 Udinese Calcio Angriff 14 1 2 0 0
2002 Deutschland Angriff 12 4 2 0 0

Zum Glück ist Jara nicht mehr beim HSV, also bezüglich der Neuverpflichtungen!

Amsterdam77
10.05.2004, 10:52
"Beiern verstärkt die Gesrpäche mit Lucio von Bayer Leverkusen,ein Wechsel scheint unmittelbar bevor zu stehen.
(quelle-Bild-online)

z5
10.05.2004, 11:18
Wieso hat hier auf dem Board noch niemand gemotzt, daß Beiersdorfer und Toppmöller nicht Jancker und Lokvenc verpflichtet haben? Geschieht doch sonst immer, wenn irgendein Spieler zu einem anderen Verein wechselt.

Gast5
10.05.2004, 16:21
Der FCK hat Ferydoon Zandi (VfB Lübeck) verpflichtet. Vertrag bis zum 30. Juni 2006 (gilt aber nuir bei Nichtabstieg).

batmichi
10.05.2004, 16:35
Der FCK hat Ferydoon Zandi (VfB Lübeck) verpflichtet. Vertrag bis zum 30. Juni 2006 (gilt aber nuir bei Nichtabstieg).

plant lautern schon für die 2.liga? jancker, zandi... :confused:

Frank-Ultra
10.05.2004, 17:08

und hoffentlich ist das der eingekaufte Abstieg 2004 / 05...

Diese Betrüger!!!!:mad:

MichaelBlock 27
10.05.2004, 19:31
Original geschrieben von Frank-Ultra
und hoffentlich ist das der eingekaufte Abstieg 2004 / 05...

Diese Betrüger!!!!:mad:

Wieso dürfen diese Betrüger überhaupt noch einkaufen?
Wieso dürfen diese Betrüger überhaupt noch in der 1.Liga spielen?
Wieso existiert dieser Scheiss-Verein überhaupt noch?

:mad: :mad: :mad:

Poldi
10.05.2004, 19:38

Womit jetzt auch klar ist, daß das "Interesse" des HSV an Zandi, wohl nur auf Jara zurückzuführen ist. Denn ansonsten wäre er wohl zum HSV gewechslet. Wer geht denn freiwillig nach Lautern?

HSVFan76
11.05.2004, 08:52
Alan Smith wechselt von Leeds zu manchester

kHamsun
11.05.2004, 10:31
Original geschrieben von HSVFan76
manchester
U/C?

HSVFan76
11.05.2004, 10:38
U/C?

Sorry :D

United

Gast5
11.05.2004, 12:58
Bernd Krauss ist ab sofort neuer Trainer beim
österreichischen Fußball-Erstligisten Admira Mödling.

locke-spiegel.d
11.05.2004, 13:13
11. Mai 2004 13:34 Uhr
Hajto nach Nürnberg

München - Nachdem der Aufstieg in die Bundesliga perfekt ist, schreiten die Personalplanungen beim 1. FC Nürnberg weiter voran.

Tomasz Hajto von Schalke 04, der seit längerem mit den Franken in Verbindung gebracht wird, wechselt zur nächsten Saison zum Aufsteiger. Nürnberg-Coach Wolf bestätigte den Wechsel: "Hajto ist fest. Er wird kommen."

Weiter sagte er: "Im Erfolgsfall muss man die Mannschaft halten und stärken." Die Leistungsträger Marek Mintal und Robert Vittek sagten ihr Bleiben bereits zu.

von Sport1

Gruß Locke

Gast5
11.05.2004, 13:18
Andre Trulsen neuer Co-
Trainer beim Pipi.

Jens1893
11.05.2004, 16:25
Alan Smith wechselt von Leeds zu manchester

Fix ist da nix. Smith hat heute nur bestätigt er würde ein Angebot Uniteds in Betracht ziehen, nachdem er eigentlich sehr lange einen Wechsel zu United kategorisch ausgeschlossen hat.

Gast5
12.05.2004, 09:57
Alemannia Aachen leiht Sergio Pinto (s04) zur kommenden Saison aus.

Gast5
12.05.2004, 11:15
Fußball-Regionalligist VfR Neumünster hat
sich von Teamchef Antoine Hey getrennt.

Amsterdam77
12.05.2004, 12:40
Fußball-Regionalligist VfR Neumünster hat
sich von Teamchef Antoine Hey getrennt.

SPIELERTRAINER war der ich muss das ja schliesslich wissen , wg.alter heimatverein und so...

Gast5
12.05.2004, 15:23
1. FC Köln hat für kommende Saison Abwehrspieler Christian Lell (u20-Nati) vom
FCB für zwei Jahre ausgeliehen.

Amsterdam77
16.05.2004, 21:08
Borussia Dortmund hat Interesse an G. Elber.

xy279
16.05.2004, 21:13
Borussia Dortmund hat Interesse an G. Elber.

Quelle??

kHamsun
16.05.2004, 21:17
Original geschrieben von Firestormer2001
Quelle??
Steht bei sportal, aber egal: Hier gehören vollzogene Transfer rein und keine bloßen Gerüchte.

Amsterdam77
16.05.2004, 21:23
Steht bei sportal, aber egal: Hier gehören vollzogene Transfer rein und keine bloßen Gerüchte.

Hast ja recht pardon , gab aber kaum einen anderen dazu , und nen neuen aufmachen daür , nee nicht wirklich.
Dein UP ist im übrigen wirklich netthsvklatsch

kHamsun
16.05.2004, 21:26
Dein UP ist im übrigen wirklich netthsvklatsch
Danke schön :)

HSVFan76
21.05.2004, 17:14
Martin Laursen wechselt von Milan zu Aston Villa

Gladbach trennt sich von Torhütern Stiel und Reitmaier

Pizarro verlängert bei bayern bis 207

HSVFan76
21.05.2004, 17:16
Martin Laursen wechselt von Milan zu Aston Villa

Gladbach trennt sich von Torhütern Stiel und Reitmaier

Pizarro verlängert bei bayern bis 2007

Pro Edit :mad:

HSVFan76
22.05.2004, 20:35
Neuville geht nach Gladbach

y20
22.05.2004, 20:50

:eek:

Also für die Gladbacher is das sicherlich eine tolle Neuverpflichtung! Nach Fukal schon die 2.!

HSVFan76
22.05.2004, 21:06
:eek:

Also für die Gladbacher is das sicherlich eine tolle Neuverpflichtung! Nach Fukal schon die 2.!

Sicher nicht schlecht. Nur fehlt denen auch ein Goalgetter.

Amsterdam77
23.05.2004, 09:30

..Vertrag bis 2006 plus ein Jahr Vereinsoption.

Gast7
23.05.2004, 15:13
christian nerlinger geht zu den kartoffelbauern.
vertrag bis 2007.

HSVFan76
23.05.2004, 18:38
christian nerlinger geht zu den kartoffelbauern.
vertrag bis 2007.

Ist die Rente da unten besonders gut? Erst Freund (wenn der auch schon wieder weg ist), jetzt jancker und Nerlinger :D

Matula
23.05.2004, 20:09
Ist die Rente da unten besonders gut? Erst Freund (wenn der auch schon wieder weg ist), jetzt jancker und Nerlinger :D

Nein aber die Steuerfreien Zuschläge sind sehr verlockend

HSVFan76
24.05.2004, 15:29
Kampa geht zu Gladbach

Lucio-Wechsel zu Bayern soll diese Woche perfekt gemacht werden.

Silverblue
24.05.2004, 15:43
amanatidis geht wohl auch nach lautern.
wo haben die die ganze kohle her?
ich weiß die sind alle ablösefrei, aber für paar pfälzer kartoffeln spielen die bestimmt nicht.

Glissario
24.05.2004, 16:40
Und Benni Lauth geht wohl zu Bayern.......

BJH-HAMBURGER-JUNG
24.05.2004, 16:47
Original geschrieben von Glissario
Und Benni Lauth geht wohl zu Bayern....... `

Und wieder jemand der untergehen wird... schade drum . Ich denke mal den Podolski werden die Bayern auch noch haben wollen ....

kHamsun
24.05.2004, 21:48
Original geschrieben von Glissario
Und Benni Lauth geht wohl zu Bayern.......
Soeben von Rummenigge dementiert. Bitte wirklich nur vollzogene Transfers melden.

kHamsun
24.05.2004, 22:49
Nur noch die medizinische Abteilung muss ihre Zustimmung geben. Der brasilianische Weltmeister Lucio steht kurz vor der Unterschrift beim Rekordmeister Bayern München. Beide Seiten sind über die Vertragsbedingungen einig.

"Es fehlt nur noch die medizinische Untersuchung", verkündete Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayrischen Fernsehens.

Dagegen scheint die Verpflichtung von Löwen-Stürmer vom Tisch zu sein. "Lauth war für uns nie ein Thema. Wir werden ihn definitiv nicht zum FC Bayern holen. Wir brauchen keinen weiteren Angreifer", erklärte Rummenigge.

Das Thema Lauth wurde mit Felix Magath besprochen. Alle Beteiligten sind sich einig, dass die vier aktuellen Stürmer im Kader ausreichen.

Glissario
25.05.2004, 02:07
Soeben von Rummenigge dementiert. Bitte wirklich nur vollzogene Transfers melden.

Sorry, aber im VT stand, dass es perfekt sei, laut einer Münchener Zeitung.
Da ichs mir hätte vorstellen können, dachte ich nicht daran, dass es eine Ente sein könnte...
sorry!!

Gast5
25.05.2004, 11:43
Arminia Bielefeld hat Markus Schuler vom
Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verpflichtet. Ablösefrei, Zwei-Jahres-Vertrag.

Gast5
25.05.2004, 13:56
Rudi Bommer (Burghausen) neuer 1860-Trainer. Ein-Jahres-Vertrag mit Option.

Gast5
26.05.2004, 11:26
Kein Wechsel, aber eine Notiz wert: Alemannia Aachen trennt sich von Kapitän Karlheinz Pflippsen.

BJH-HAMBURGER-JUNG
26.05.2004, 12:11
Kein Wechsel, aber eine Notiz wert: Alemannia Aachen trennt sich von Kapitän Karlheinz Pflippsen.

Hoffentlich schreit jetzt niemand nach Kalle Pflipsen :D

Gast5
26.05.2004, 13:56
Francisco Copado wechselt zum 1.7.2005 zu Eintracht Frankfurt. Über vorzeitiges Engagement wird noch verhandelt.

juha
27.05.2004, 10:42
jetzt ist's offiziell

Lucio-Transfer zum FC Bayern München perfekt

Der Transfer des brasilianischen Fußball-
Weltmeisters Lucio von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ist
perfekt. Wie der FC Bayern am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der
Abwehrspieler einen Dreijahres-Vertrag. Die Ablösesumme beträgt nach
Bayern-Angaben zwölf Millionen Euro. «Wir sind froh, dass dieser
Transfer geklappt hat», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Nach der Verpflichtung des Bochumers Vahid Hashemian ist Lucio der
zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison.

juha
27.05.2004, 10:44

....und ich sehe gerade, dass es einen eigenen fred hierfür gibt....

seed
27.05.2004, 10:46
hab den hier nicht gesehen.. also bitte zusammenlegen ;)

Gast5
27.05.2004, 17:09
Ex-HSVer Stefan Böger wird neuer Cheftrainer vom VfB Lübeck und folgt auf Dieter Hecking.

Gast5
27.05.2004, 17:45
Thomas Cichon wechselt für drei Jahre von Köln nach Oberhausen.

HSVFan76
28.05.2004, 08:54
Alan Smith wechselt von Leeds zu manchester United 

Nu aber entgültig perfekt

www.kicker.de

Gast5
28.05.2004, 11:27
Fabio Capello neuer Juve-Trainer. Drteijahresvertrag, Nettogehalt von 3 Mio/anno.

Der Checker
30.05.2004, 10:56
Markus Daun geht von Werder Bremen zum 1.FC Nürnberg!

Gast5
31.05.2004, 14:45
Aufsteiger FSV Mainz verpflichtet Conor
Casey vom KSC. Drei-Jahres-Vertrag.

MichaelBlock 27
01.06.2004, 07:47
Georg Koch(Cottbus) und Grlic(Aachen) wechseln zum MSV Duisburg

MichaelBlock 27
01.06.2004, 12:06
Lincoln von Lautern zum S04

z5
01.06.2004, 12:34
Na, der wäre doch was für den HSV gewesen?!?

Amsterdam77
01.06.2004, 13:22
Van Marjwik (ex Feyenoord) neuer Trainer in Dortmund.

Ballbesitz1887
01.06.2004, 15:14
Na, der wäre doch was für den HSV gewesen?!?

wozu ?
wir haben ein gutes miettelfeld und lincoln hat glaube ich nur sechs spiele gemacht.
ich halte ihn auch nicht für gut.

Gast5
02.06.2004, 10:17
Jose Mourinho vom CL-Sieger Porto ist neuer Trainer von Chelsea.

Gast5
02.06.2004, 10:36
Wolfgang Rolff (44) heuert bei Werder Bremen als Co-Trainer an - 2-Jahres-Vertrag.

Amsterdam77
02.06.2004, 12:01
Rafael Benitrez vom Spanischen Meister und Uefa-Cup Sieger FC Valencia ist neuer Teammanager beim FC Liverpool.Der Nachfolger von Houllier wird einen Vertrag bis 30.06.2009 erhalten

Gast5
02.06.2004, 12:14
Jetzt definitiv: Ingo Hertzsch sowie Jochen Seitz wechseln zum FCK.

Amsterdam77
02.06.2004, 12:17
Jetzt definitiv: Ingo Hertzsch sowie Jochen Seitz wechseln zum FCK.

Was treiben die denn da in der Pfalz , das müssen doch schon Neuverpflichtungen 7 und 8 sein , oder???:confused:

Gast5
02.06.2004, 12:30
Was treiben die denn da in der Pfalz , das müssen doch schon Neuverpflichtungen 7 und 8 sein , oder???:confused:

Jancker (Udinese), Nerlinger (Rangers),
Amanatidis (Eintracht), Mikic (Zagreb), Zandi (Lübeck), Engelhardt (KSC), Gjasula (Freiburg). Teber (Salzburg).

Und jetzt halt noch Hertzsch & Seitz....:rolleyes:

locke-spiegel.d
02.06.2004, 13:06
Amanatidis (Eintracht), Mikic (Zagreb), Zandi (Lübeck), Engelhardt (KSC), Gjasula (Freiburg). Teber (Salzburg).

Sieht ganz nach alten Pagel-Zeiten aus..

Gruß Locke

Amsterdam77
02.06.2004, 13:08

Wäre Teber nicht dabei , hätte ich mich auch sehr über den Sinneswandel des Coaches gewundert :D

badest
02.06.2004, 14:41
Wäre Teber nicht dabei , hätte ich mich auch sehr über den Sinneswandel des Coaches gewundert

was sagt die rückkehr des verliehenen Tebers über den sinneswandel eines coaches aus?

Elbo
03.06.2004, 13:02
Lauth wechselt zum HSV! ;) :D

y20
03.06.2004, 13:40
Der VfL Bochum hat sich für die kommende Saison in
der Fußball-Bundesliga weiter verstärkt. Wie der Revierclub am
Donnerstag mitteilte, erhält der iranische Nationalspieler Moharram
Navidkia einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007. Der offensive
Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom iranischen Club Sepahan
Isfahan. Der 21 Jahre alte Profi gilt als eines der größten Talente
Asiens und hat für sein Heimatland bereits 21 A-Länderspiele (fünf
Tore) bestritten.

Vor zwei Wochen zog sich der Iraner im Olympia-Qualifikationsspiel
gegen Südkorea allerdings eine Verletzung im linken Knie. Sollte sich
der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bestätigen, stünde er den
Bochumern sowohl während der Vorbereitung als auch in der Hinrunde
der kommenden Saison nicht zur Verfügung. Deshalb wurde der Vertrag
noch nicht unterzeichnet.

-----------------------------------------------

Können die Iran-Experten mal was zu dem sagen?

locke-spiegel.d
03.06.2004, 14:24
03. Juni 2004 14:44 Uhr

Keeper Hofmann verlängert bei 1860 München

München - Keeper Michael Hofmann wird dem Bundesliga-Absteiger TSV 1860 München für weitere zwei Jahre treu bleiben. Der 31-Jährige bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2006.

Er habe allerdings "zu erheblich reduzierten Bezügen seinen Vertrag verlängert," gab 1860-Geschäftsführer Romeiko bekannt.

Neben Hofmann bleiben den "Löwen" auch Daniel Baier, Andreas Görlitz und Matthias Lehmann erhalten. 1860 zog bei dem Youngster-Trio die Option auf Kontraktverlängerung für ein weiters Jahr.

von Sport1

Damit hat sich das themaGörlitz erledigt...
Gruß Locke

Aziz
03.06.2004, 14:33

Gruß Locke
Und die Lizenz?

locke-spiegel.d
03.06.2004, 14:37
Original geschrieben von Aziz
Und die Lizenz?

Das habe ich mich auch gefragt!

Na ja, vielleicht kann man jetzt halt ne 'vernünftige' Ablöse verlangen - wer weiß!?

Gruß Locke

Gast5
03.06.2004, 16:16
Ex-HSVer Markus Schupp neuer Trainer von Wacker Burghausen.

Gast5
03.06.2004, 16:22
Damit ist auch dieses "Problem" gelöst...

Mustafa Dogan wechselt vom 1. FC Köln zu Besiktas Istanbul - Vierjahresvertrag.

Gast5
03.06.2004, 17:17
muss ich denn hier alles alleine machen...:mad:???

Jetzt steigen sie mit Sicherheit ab:
Andreas Brehme neuer Trainer in Unterhaching...:eek:

kHamsun
03.06.2004, 17:21
Andreas Brehme neuer Trainer in Unterhaching...:eek:
Was hat die denn geritten?

Parzival73
03.06.2004, 17:25
Kevin Hofland wechselt zu Wolfsburg...

http://www.psvfansunited.nl/index.php?page=nieuws&show=item&id=2102

kHamsun
03.06.2004, 17:28
Original geschrieben von Parzival73
Kevin Hofland wechselt zu Wolfsburg...

http://www.psvfansunited.nl/index.php?page=nieuws&show=item&id=2102
Für rund 2 Mio. € - ein guter Einkauf, ich hätte mir den Spieler auch gut beim HSV vorstellen können.

Gast5
03.06.2004, 17:33
Was hat die denn geritten?

1-jahres-vertrag. o-ton brehme: "freue mich auf die neue herausforderung in unterhaching."

:D:D:D

locke-spiegel.d
03.06.2004, 18:15
muss ich denn hier alles alleine machen...:mad:???

Was Du auf einer halben Seite an Veränderungen meldest schaffe ich in einem Pin!:D :p ;)

Gruß Locke

Gast5
03.06.2004, 21:08
Was Du auf einer halben Seite an Veränderungen meldest schaffe ich in einem Pin!:D :p ;)

Gruß Locke

Schnauze! :mad:

Veron wechselt auf Leihbasis von Chelsea zu Inter.

Der ehemalige BSHH
03.06.2004, 21:14
(...) Neben Hofmann bleiben den "Löwen" auch Daniel Baier, Andreas Görlitz und Matthias Lehmann erhalten. 1860 zog bei dem Youngster-Trio die Option auf Kontraktverlängerung für ein weiters Jahr.

von Sport1

Gruß Locke

Das sagt m.E. wenig über Görlitz' endgültigen Verbleib aus. Ohne gültigen Vertrag wird 1860 nicht die dringend benötigte Ablöse erzielen können. Laut dem kicker soll der FC Bayern interessiert sein und immerhin rund € 2,5 Mio. bezahlen wollen.

Gruß,
BSHH

locke-spiegel.d
03.06.2004, 21:19
Das sagt m.E. wenig über Görlitz' endgültigen Verbleib aus. Ohne gültigen Vertrag wird 1860 nicht die dringend benötigte Ablöse erzielen können. Laut dem kicker soll der FC Bayern interessiert sein und immerhin rund € 2,5 Mio. bezahlen wollen.

Gruß,
BSHH

Ja, hatte ich in meinem nächsten Pin auch schon 'sinngemäß' geschrieben.;)

Gruß Locke

locke-spiegel.d
04.06.2004, 12:36
Vertrag bei Wölfen bis 2008

München - Der VfL Wolfsburg hat Kevin Hofland verplichtet. Der 24-jährige Verteidiger wechselt vom holländischen Vizemeister PSV Eindhoven zu den "Wölfen" und unterzeichnete dort einen Vertrag bis 2008.

"Damit ist die erste Personalentscheidung abgeschlossen. Sofern es weitere Personalien gibt, werden wir diese nach Abschluss vermelden", meinte VfL-Manager Peter Pander.

Außerdem dementierte Pander Spekulationen, wonach der VfL Benjamin Lauth vom TSV 1860 München verpflichten wollte.

von Sport1

Gruß Locke

Aziz
04.06.2004, 14:42

Gruß,
BSHH

Diese 2,5 und unsere 4,5, und schwupps die wupps sind die Lizenzauflagen erfüllt!!!

MichaelBlock 27
05.06.2004, 16:02
Sead Ramovic von Wolfsburg nach Gladbach.

Gast5
07.06.2004, 10:22
Lothar muss in Budapest bleiben...:D

Neuer Besiktas-Trainer: Vicente Del Bosque (Ex-Real)

Ernst H.
07.06.2004, 13:27
Laut DSF Videotext ist Hertha an Brdaric dran.

2foxy
07.06.2004, 22:27
Torhüter-Talent Timo Ochs von VfL Osnabrück auf die Ersatzbank von 1860 München.

Gast5
08.06.2004, 11:36
Aachens verstossener Kapitän Kalla Pflipsen wechselt zu 1860.

2foxy
08.06.2004, 15:03
Scharping nach Aachen

Lübeck/Aachen - Der Hamburger Fußballprofi Jens Scharping (29), der auch von Regionalliga-Club FC St. Pauli umworben wurde, wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger VfB Lübeck für zwei Jahre zum unterlegenen DFP-Pokalfinalisten und UEFA-Cup-Teilnehmer Alemannia Aachen. dpa

erschienen am 8. Juni 2004 in Sport

kHamsun
09.06.2004, 10:13
Nationalspieler Christan Ziege kehrt in die Bundesliga zurück und verstärkt Borussia Mönchengladbach. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim fünfmaligen deutschen Meister einen Vertrag bis 30. Juni 2006.

--

So viel zur guten Einkaufspolitik der Gladbacher, man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben..

locke-spiegel.d
09.06.2004, 11:15
von sport1.de

09. Juni 2004 11:08 Uhr

Eintracht: Funkel wird neuer Coach

München - Friedhelm Funkel wird neuer Trainer beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Er wird damit Nachfolger des Ende Mai entlassenen Willi Reimann.

Der 50-Jährige ist von seinem neuen Team überzeugt: "Mittelfeld und Angriff sind gut, nur in der Abwehr müsste man sich noch verstärken."

Seit seiner Entlassung beim 1. FC Köln in der vergangenen Saison war Funkel vertragslos. Zuvor trainierte er bereits Hansa Rostock, den MSV Duisburg und Bayer Uerdingen.

Gruß Locke

HSVFan76
11.06.2004, 10:11
van kerckhoven von Schalke zu Gladbach

Ernst H.
11.06.2004, 11:15
van kerckhoven von Schalke zu Gladbach

Die kaufen langsam auch alles, was sich auch nur annähernd auf dem Markt befindet.

Gast5
11.06.2004, 15:24
Nun doch perfekt: Freier wechselt von Bochum zu Leverkusen.

2foxy
11.06.2004, 23:51
Markus Schroth von 1860 zum 1. FC Nürnberg
Quido Lanzaat von Aachen zu 1860
Sean Dundee von Austria Wien zum KSC
Roland Benschneider von Bielefeld zum 1. FC Köln

BJH-HAMBURGER-JUNG
12.06.2004, 04:43
Original geschrieben von Ernst H.
Die kaufen langsam auch alles, was sich auch nur annähernd auf dem Markt befindet.

So müssen Sie sich zumind. bei einem evtl. Abstieg nicht sagen lassen Sie hätten alles versucht :D

Amsterdam77
12.06.2004, 06:20
Nun doch perfekt: Freier wechselt von Bochum zu Leverkusen.

Anmerkung: zum 01.07.2004 statt wie geplant 2005:)

y20
12.06.2004, 13:59

Verteidiger Quiroga verstärkt Wolfsburgs Argentinien-Fraktion

Verteidiger Facundo Hernan Quiroga (26)
verstärkt die argentinische Fraktion beim VfL Wolfsburg. Als fünfter
Profi aus dem südamerikanischen Land wechselt der dreimalige
Nationalspieler vom portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon
zum Fußball-Bundesligisten. Nach Angaben von VfL-Manager Peter Pander
wird Quiroga am Montag zur sportärztlichen Untersuchung in Wolfsburg
erwartet. Er soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Als VfL-Zugang
ist zudem Oscar Ahumada (River Plate Buenos Aires) im Gespräch.

Der Checker
13.06.2004, 16:21
Zur Absicherung hier auch nochmal rein: VAN BUYTEN KOMMT ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!

batmichi
13.06.2004, 19:33
Original geschrieben von Der Checker

:D kann ich gar nicht oft genug lesen hsvklatsch

MichaelBlock 27
14.06.2004, 08:01

Wer ist dieser van Buyten? Kennt ihn jemand näher, gibts schon einen Thread über den Spieler? Wie hoch ist die Ablöse etc. ?

locke-spiegel.d
14.06.2004, 13:26
Bayern: Der neue Trainer Magath zeigt dem U-20-Nationalspieler "gute Perspektiven" auf - 14.06.2004 12:08
Neuer Vertrag für Trochowski: Bayern verlängert bis 2007

--------------------------------------------------------------------------------
Als Karl-Heinz Rummenigge Anfang diesen Jahres gefragt wurde, von welchem Spieler des FC Bayern er in 2004 den Durchbruch erwarte, antwortete der Vorstandsboss: "Für mich ist Trochowski der Beste, er hat großartige Qualitäten, einen harten Schuss, tolles Dribbling, feine Technik."
--------------------------------------------------------------------------------
Beim FC Bayern nun angekommen: Nachwuchshoffnung Piotr Trochowski mit Nationalkeeper Oliver Kahn.Eine Woche später äußerte sich auch Uli Hoeneß schwer beeindruckt von dem 1,68 Meter kleinen Stürmer: "Trochowski muss in diesem Jahr an den Spielerkader herangeführt werden", schwärmte der Manager, "es wäre eine Sünde, diesen Spieler nicht im Mannschaftskader des FC Bayern zu haben."

Wirft man fünf Monate später einen Blick auf die Saisonstatistik, weist diese für die Rückrunde allerdings nur sieben Einsätze für Piotr Trochowski aus (insgesamt zehn, ein Tor), sehr kurze zudem. Von "Heranführen an den Kader" konnte nur im weitesten Sinne die Rede sein, Ottmar Hitzfeld ließ den 20- Jährigen nicht ein einziges Mal von Anfang an ran, wechselte ihn lediglich ein Mal zur Halbzeit ein und wegen mangelnder Spielpraxis dachten Spieler, Berater und die Vereinsbosse zeitweise sogar über ein Leihgeschäft des in Polen geborenen (seit 2001 im Besitz eines deutschen Passes) feinen Technikers nach, ähnlich wie es der FC Bayern mit Philipp Lahm praktiziert. Gleich mehrere Bundesligisten, unter anderem Schalke 04 und der Hamburger SV zeigten sich interessiert.

Felix Magath allerdings schob diesen Plänen nun einen Riegel vor, zeigte Trochowski "gute Perspektiven" auf und ist überzeugt, dass dieser sich sofort durchsetzen kann. Also entschied sich der Vorstand nicht nur dafür, das Talent (seit 1999 im Verein) zu behalten, sondern verlängerte das bis 2005 befristete Arbeitspapier jetzt sogar bis 2007 - zu verbesserten Konditionen. Lediglich die Unterschriften fehlen noch unter dem Vertrag, sobald der Offensivmann, der bei der U-20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten alle drei Spiele für die deutsche Auswahl bestritt, aus seinem Sommerurlaub in der Dominikanischen Republik zurück ist, soll dies nachgeholt werden. Ein Vertrauensbeweis, den Trochowski zurückzahlen muss.

Der kleine Stürmer mit den winzigen Füßen (Schuhgröße 6), der in 17 Regionalligaspielen der vergangenen Saison sechs Tore für die Bayern-Amateure erzielte, kann zentral hinter den Spitzen sowie auf der rechten oder der linken Außenbahn spielen, schießt links wie rechts sehr hart und präzise, ist sehr schnell, hat Zug zum Tor und ist vor allem als Alternative zu Zé Roberto gedacht.

Uwe Röser vom Kicker

Gruß Locke

Gast5
14.06.2004, 13:39
Der Ausverkauf bei den Löwen geht munter weiter: Markus Schroth wechselt zum 1. FC Nürnberg.

Gast5
14.06.2004, 14:22
Unser charismatischer Ex-Co-Trainer Armin Reutershahn ist neuer Co bei Eintracht Frankfurt...:rolleyes:

svendemann
14.06.2004, 16:11
Original geschrieben von MichaelBlock 27
Wer ist dieser van Buyten? Kennt ihn jemand näher, gibts schon einen Thread über den Spieler? Wie hoch ist die Ablöse etc. ?

Da war mal was mit nem Thread über dieses komischen "von Buitten"- hat aber niemanden gross interessiert und von daher sind jedliche Spekulationen, Gerüchte und Fakten am gemeinen Fan vorbei gegangen...

Gast5
14.06.2004, 16:16
FCB verpflichtet Andreas Görlitz (1860)

:rolleyes:

y5
14.06.2004, 18:19
FCB verpflichtet Andreas Görlitz (1860)

:rolleyes:
Ich verstehe die Bayern nicht : Reden von der CL und dann holen sie Leute wie Goerlitz.
Goerlitz ist sicher talentiert, aber er ist bei weitem noch nicht so weit wie ein Hinkel oder ein Lahm ( uebrigens beide noch juenger als er...).
Ich denke, die Bayern sind fuer Goerlitz der falsche Verein, er wird das gleiche Schicksal erleiden wie ein Tobias Rau. NAch den ersten Goerlitz-Fehlern wird Magath unter dem Druck der Oeffentlichkeit in Muenchen schnell auf erfahrenes Personal zurueckgreifen, also entweder auf Sagnol ( wenn er noch bei Bayern spielen sollte...) oder eben auf Salihamidzic oder auch Hargreaves...
Goerlitz haette eher zu einem kleineren Verein gehen sollen.
Wie hoch ist die Abloese ?

kHamsun
14.06.2004, 18:42
Als Karl-Heinz Rummenigge Anfang diesen Jahres gefragt wurde, von welchem Spieler des FC Bayern er in 2004 den Durchbruch erwarte, antwortete der Vorstandsboss: "Für mich ist Trochowski der Beste, er hat großartige Qualitäten, einen harten Schuss, tolles Dribbling, feine Technik."
Beim FC Bayern nun angekommen: Nachwuchshoffnung Piotr Trochowski mit Nationalkeeper Oliver Kahn.
Eine Woche später äußerte sich auch Uli Hoeneß schwer beeindruckt von dem 1,68 Meter kleinen Stürmer: "Trochowski muss in diesem Jahr an den Spielerkader herangeführt werden", schwärmte der Manager, "es wäre eine Sünde, diesen Spieler nicht im Mannschaftskader des FC Bayern zu haben."

Wirft man fünf Monate später einen Blick auf die Saisonstatistik, weist diese für die Rückrunde allerdings nur sieben Einsätze für Piotr Trochowski aus insgesamt zehn, ein Tor), sehr kurze zudem. Von "Heranführen an den Kader" konnte nur im weitesten Sinne die Rede sein, Ottmar Hitzfeld ließ den 20- Jährigen nicht ein einziges Mal von Anfang an ran, wechselte ihn lediglich ein Mal zur Halbzeit ein und wegen mangelnder Spielpraxis dachten Spieler, Berater und die Vereinsbosse zeitweise sogar über ein Leihgeschäft des in Polen geborenen (seit 2001 im Besitz eines deutschen Passes) feinen Technikers nach, ähnlich wie es der FC Bayern mit Philipp Lahm praktiziert. Gleich mehrere Bundesligisten, unter anderem Schalke 04 und der Hamburger SV zeigten sich interessiert.

Felix Magath allerdings schob diesen Plänen nun einen Riegel vor, zeigte Trochowski "gute Perspektiven" auf und ist überzeugt, dass dieser sich sofort durchsetzen kann. Also entschied sich der Vorstand nicht nur dafür, das Talent (seit 1999 im Verein) zu behalten, sondern verlängerte das bis 2005 befristete Arbeitspapier jetzt sogar bis 2007 - zu verbesserten Konditionen. Lediglich die Unterschriften fehlen noch unter dem Vertrag, sobald der Offensivmann, der bei der U-20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten alle drei Spiele für die deutsche Auswahl bestritt, aus seinem Sommerurlaub in der Dominikanischen Republik zurück ist, soll dies nachgeholt werden. Ein Vertrauensbeweis, den Trochowski zurückzahlen muss.

Der kleine Stürmer mit den winzigen Füßen (Schuhgröße 6), der in 17 Regionalligaspielen der vergangenen Saison sechs Tore für die Bayern-Amateure erzielte, kann zentral hinter den Spitzen sowie auf der rechten oder der linken Außenbahn spielen, schießt links wie rechts sehr hart und präzise, ist sehr schnell, hat Zug zum Tor und ist vor allem als Alternative zu Zé Roberto gedacht.

Der Checker
14.06.2004, 19:02
Da ich grad den Namen "Rumenigge" lese, will ich nochmal betonen, wie ich diesen Typen hasse! Gehört zwar nicht hier rein, aber der Stachel von den Kommentaren nach dem Bremen-Spiel, von ihm und Uli Hoeneß, sitzt noch tief!

xy279
14.06.2004, 19:05
Da ich grad den Namen "Rumenigge" lese, will ich nochmal betonen, wie ich diesen Typen hasse! Gehört zwar nicht hier rein, aber der Stachel von den Kommentaren nach dem Bremen-Spiel, von ihm und Uli Hoeneß, sitzt noch tief!

hsvklatsch hsvklatsch 1887 Zustimmung hsvklatsch hsvklatsch

xy279
14.06.2004, 21:15
Auf Transfermarkt.de steht:

FC Bayern München

Zugänge:
Vahid Hashemian (VfL Bochum)
Lucio (Bayer 04 Leverkusen)
Andreas Görlitz (TSV 1860 München)
Philipp Lahm (VfB Stuttgart, war ausgel.) zur Saison 05 / 06

Steht das fest, dass Görlitz kommt und Lahm zurück??????

Der Checker
14.06.2004, 21:19
Görlitz Transfer wurde heute bekannt gegeben und das mit Lahm ist wie da schon steht erst nächste Saison...

xy279
14.06.2004, 21:20
Görlitz Transfer wurde heute bekannt gegeben und das mit Lahm ist wie da schon steht erst nächste Saison...

Achso, das mit Lahm hab ich überlesen mit 05

Danke für die Erklärung;)

Der Checker
14.06.2004, 21:21
Kein Problem...:cool:

locke-spiegel.d
14.06.2004, 22:52
Gerade wurde diese Meldung in der ARD gebracht..

Für mich nicht ganz nachvollziehbar - aber wen interessiert es..:cool:

Gruß Locke

badest
15.06.2004, 00:40
Ned Zelic von den Urawa Red Diamonds zum FC Wacker nach Innsbruck :p

MichaelBlock 27
15.06.2004, 07:55
Original geschrieben von svendemann
Da war mal was mit nem Thread über dieses komischen "von Buitten"- hat aber niemanden gross interessiert und von daher sind jedliche Spekulationen, Gerüchte und Fakten am gemeinen Fan vorbei gegangen...

Ach so, und ich dachte schon das wär einer, der in einem Thread mit über 1000 Einträgen diskutiert wurde ;) :D

locke-spiegel.d
15.06.2004, 11:30
München - Hannover 96 verstärkt sich für die neue Saison mit Michael Tarnat. Der Ex-Nationalspieler kommt ablösefrei vom englischen Erstligisten Manchester City und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2006.

Im vergangenen Sommer hatte der 34-Jährige den FC Bayern nach sechs Jahren Richtung England verlassen, der Vertrag des 19-fachen Nationalspielers in Manchester wurde jedoch nicht verlängert.

Tarnat ist nach dem Schweizer Tranquillo Barnetta die zweite Neuverpflichtung der 96er.

von Sport1.de

Gruß Locke

Gast5
15.06.2004, 13:52
Bordon-Wechsel von Stuttgart nach Schalke perfekt.

Der Checker
15.06.2004, 18:01
Schlackes Mannschaft darf man nächste Saison auch nicht ganz außer acht lassen, wenn man sich das mal so (bis jetzt) anguckt:

Tor: Rost usw.

Abwehr: Bordon, Krstajic usw.

Mittelfeld: Altintop, Böhme, Lincoln usw.

Sturm: Ailton, Sand usw.

ALLERDINGS....:p ...WENN MAN DAS MIT UNS VERGLEICHT:

Tor: Pieckenhagen, Wächter, Kirschstein

Abwehr: van Buyten, Ujfalusi, Wicky usw.

Mittelfeld: Barbarez, Rahn, Mahdavikia, Jarolim usw.

Sturm: Mpenza, Lauth, (Romeo) usw.

....man freu ich mich auf die neue Saison!

Der Checker
15.06.2004, 19:09
Oliseh erhält noch eine Chance bei Dortmund und der Argentinier Oscar Ahumada wechselt für ein Jahr leihweise von River Plate Buenos Aires zum VfL Wolfsburg!

locke-spiegel.d
16.06.2004, 08:31
16. Juni 2004 08:29 Uhr

München - Der Wechsel von Torsten Frings zum FC Bayern ist offenbar perfekt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich Borussia Dortmund und der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend auf den Transfer.

Die Ablösesumme für den Nationalspieler soll 10 Millionen Euro betragen.

In Sachen Michael Ballack ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. Die Bayern fordern vom FC Barcelona 20 Millionen Euro, "Barca" hat sein Angebot mittlerweile auf 15 Millionen erhöht.

Von Sport1.de

Gruß Locke

Ich_im_Stadion
16.06.2004, 10:46
16. Juni 2004 08:29 Uhr

München - Der Wechsel von Torsten Frings zum FC Bayern ist offenbar perfekt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich Borussia Dortmund und der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend auf den Transfer.

Die Ablösesumme für den Nationalspieler soll 10 Millionen Euro betragen.

In Sachen Michael Ballack ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. Die Bayern fordern vom FC Barcelona 20 Millionen Euro, "Barca" hat sein Angebot mittlerweile auf 15 Millionen erhöht.

Von Sport1.de

Gruß Locke

Das gleiche auch bei Spiegel-Online: www.spiegel.de (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,304360,00.html#)

Aziz
16.06.2004, 11:26
Die Bayern schalgen diese Saison ja wieder richtig zu!
Bin ja gespannt ob das mit dem "Tausch" Ballack gegen Deco was wird.

Bundeskanzler2020
16.06.2004, 11:52
Mittwoch, 16. Juni 2004, 11.50 Uhr
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart verstärkt sich für die kommenden Jahre mit dem französischen Abwehrspieler Matthieu Delpierre vom Erstligisten OSC Lille. Der 23-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008. Der Franzose ist als Ersatz für den Brasilianer Marcelo Bordon geplant, der mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Schalke 04 wechselt. Delpierre stammt aus der Jugend des OSC und hat für Lille 81 Erstligaspiele (3 Tore) bestritten. Der Defensivspezialist ist 1,93 Meter groß und 86 Kilogramm schwer.