PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zidan - wieder angeschaut

Peter_P3
14.05.2004, 09:15
HSV war gestern wieder mal in Dänemark, um Zizou
( Mohammed Zidan aus Egypten ) anzuschauen...

Da konnnte HSV sehen wie Zidan mit die verteidiger des Aarhus Klubs AGF spielte. Zidan war der grosse STAR des matches, und hat 2 mal aufgelegt, und 1 tor geschossen. Dazu grosses arbeit im defensive und fürs mannschaft.

Bald wird die bildern auf www.egyptianplayers.com werden....

P3

zombie2809
14.05.2004, 09:23
Ich bin sowieso der Meinung, dass, sollte Mpenza nicht geholt werden können, Zidan zu uns kommen sollte. Der gefällt mir richtig gut!!!

AufschwungNord
14.05.2004, 09:27
Zidan dann vll ab dieser Saison und Mpenza (sollte RA zu gierig sein) zusätzlich zur nächsten. Endlich könnten wir mal richtig kontern auswärts. Romeo wäre zu Hause für die Hütten zuständig...

Peter_P3
14.05.2004, 12:41
Es war topmøller der ih

m angeschaute. Ich habe sein bild auf www.hsv.de gesehen. ER war persöhnlich im stadion.

Es gibt aber ein aber dabei !

10 andere internationale clubs war auch da !

Ich glaube nicht dass HSV genug geld hat....

Aber wenn das alternativ ist Mpenza... heheh.. dann kann mann nur lachen !!

P3

Big Kahuna
14.05.2004, 12:56
Original geschrieben von Peter_P3
topmøller:D :D :D

BeXXon
14.05.2004, 13:01

Über wen? Über Mpenza oder Zidan?

Gagi
14.05.2004, 13:36
ich denke er meint mpenza...

y20
14.05.2004, 13:38
Was jedoch sehr gewagt ist..

y5
15.05.2004, 13:22
Heute steht in der Bild, dass Toppi heiss auf Zidan ist - aber wohl nur fuer den Fall, dass Mpenza nicht kommt. Er hat sich den Spieler zusammen mit Zumdick angeschaut, soll begeistert gewesen sein.
Toppmoeller ist ueberzeugt davon, dass der Spieler sich auch in der Bundesliga durchsetzen wuerde..
Kosten : 2,5 - 3 Mio Euro.

Peter_P3
15.05.2004, 14:19
Hier können sie eigenen von seinen aktionen gegen Aarhus GF sehen... Im spiel hat er zwar noch mehr als im clip gezeigt....

Hier ist das spiel gegen AArhus :

http://www.dfl-mohaa.dk/Abdul/fcm-agf.zip

Klasse - spiel. Wir lagen unter mit 2-0 nach 12 minuten.. hätte zwar mit 5-2 gewonnen. Zidan war spieler der woche in Dänemark. Eine Ehre den er mehrmals im saison bekommen hat...

P3

kHamsun
15.05.2004, 14:24
Naja, Takahara hat in Japan auch tolle Tore geschossen. Zidan ist sicher ein vielversprechender Spieler, der uns u.U. auch sofort weiterhelfen würde, aber Mpenza hat seine Klasse in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt. Wenn Zidan nicht so teuer wäre, könnte man vielleicht beide Stürmer verpflichten.
Wenn unser Japaner im nächsten Jahr ähnlich schlecht spielt wie in diesem, könnte der Ägypter aber einen mehr als brauchbaren Nachfolger abgeben. :)

MaxGlutaeus
15.05.2004, 16:06
Es war topmøller der ih

m angeschaute. Ich habe sein bild auf www.hsv.de gesehen. ER war persöhnlich im stadion.

Es gibt aber ein aber dabei !

10 andere internationale clubs war auch da !

Ich glaube nicht dass HSV genug geld hat....

P3

bullshit!!! toppi wa schon vorgestern in freiburg...
ich weiss nich was das soll! verdienst du an einem transfer mit oda warum willst du den typen unbedingt in hamburg unterbringen????

sinnlos, so toll is der wirklich nich!

Peter_P3
15.05.2004, 23:06
Bist DU blöd oder was ??

Hier gege ich das forum tolle informationen über eine mögliche kommende HSV-spieler. Insider - tips.....

Und danns schreibst du :

"bullshit!!! toppi wa schon vorgestern in freiburg... "

Wer redet von vorgestern ???

Dass spiel war ein Donnerstag abend spiel.

Ruf mal den toppi an, und frag ihm !!!!.

Entweder hat er ein doppelgänger oder er war SELBST in FC Midtjylland ( Herning ). Er hatte sogar ein person mehr mit, aber wer weiss ich nicht !

Fragen sie doch den mann.

Und was Zidan ankommt.. Du kennst deutlich seine qualitäten NICHT. Er ist ein weltklassenspieler, und konnte die bundesliga besser werden und den HSV VIEL besser machen !!

P3,
- der hofft das er zum AS Monaco geht ( Die haben auch interesse in ihm ). HSV verdient ihm ins mannschaft eigenlich nicht....

PEter_P3
15.05.2004, 23:10
Klaus Augentaler war auch da !.

P3

MaxGlutaeus
16.05.2004, 10:39
und rudi völler auch, der will ihn nämlich einbürgern!

du gehst mir mit deinem zidan-gequatsche mittlerweile mächtig auf die dose...

MaxGlutaeus
16.05.2004, 10:41
Bist DU blöd oder was ??

Hier gege ich das forum tolle informationen über eine mögliche kommende HSV-spieler. Insider - tips.....

Und danns schreibst du :

"bullshit!!! toppi wa schon vorgestern in freiburg... "

Wer redet von vorgestern ???

Dass spiel war ein Donnerstag abend spiel.

Ruf mal den toppi an, und frag ihm !!!!.

Entweder hat er ein doppelgänger oder er war SELBST in FC Midtjylland ( Herning ). Er hatte sogar ein person mehr mit, aber wer weiss ich nicht !

Fragen sie doch den mann.

Und was Zidan ankommt.. Du kennst deutlich seine qualitäten NICHT. Er ist ein weltklassenspieler, und konnte die bundesliga besser werden und den HSV VIEL besser machen !!

P3,
- der hofft das er zum AS Monaco geht ( Die haben auch interesse in ihm ). HSV verdient ihm ins mannschaft eigenlich nicht....

und toppi wa schon am donnerstag mittag in freiburg...und nu guckst du auf die landkarte: mitjütland -> freiburg 1000km :rolleyes:

y5
16.05.2004, 11:26
Original geschrieben von MaxGlutaeus
und toppi wa schon am donnerstag mittag in freiburg...und nu guckst du auf die landkarte: mitjütland -> freiburg 1000km :rolleyes:

Toppmoeller war beim Spiel, in der Bild bestaetigt er sein Interesse an dem Spieler. Also mach mal ein bischen PAuse. Wieso soll Toppmoeller ueberhaupt am Donnerstag schon in Freiburg gewesen sein - Unsinn.

PEter_P3
16.05.2004, 11:59
Danke Schön....

Private Parts ist das beweiss, das HSV viele fans hat die mit dem gehirn und nicht das hinter denkt. !

Gutem sonntag !

Grüsse aus Dänemark...

;-D

P3

Peter_P3
16.05.2004, 12:03
...Wenn er am mittag im Freiburg war, dann konnte er auch mit flugzeug ( du weisst diese fliegende transportboxe ) bis zu Dänemark fliegen. Das spiel war am abend um 19.00 uhr.

P3

Aragorn
16.05.2004, 12:05
und rudi völler auch, der will ihn nämlich einbürgern!

du gehst mir mit deinem zidan-gequatsche mittlerweile mächtig auf die dose...

Jeder HSVer kann hier posten wie er möchte. Ich fand den Bericht von P3 informativ. Schliesslich hat er geschrieben was er gesehen hat und hat nicht andere HSVer beleidigt. Halte dich bitte auch daran.

argentino
16.05.2004, 12:52
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, wie positiv ich die Entwicklung unserer Transferpolitik finde.

Man beachte, wir diskutieren hier über Mpenza und Zidan. Zwie Spieler, die vom Alter, der Position und der Spielweise recht ähnlich scheinen.

Das spricht für mich dafür, dass endlich nach einem klaren Konzept verfahren wird.

Der Trainer analysiert Schwächen, stellt ein Anforderungsprofil auf, das Abhilfe verspricht und genau danach wird gesucht. Klingt logisch? Ist es auch, nur leider wurde in der Vergangenheit mehr nach dem Kriterium der bloßen Verfügbarkeit eingekauft. Gekauft wurde, was angeboten wurde und scheinbar namhaft oder talentiert war. Gleichgültig, ob auf der jeweiligen Positon Bedarf herrschte (Ledesma), oder ob es diese Position überhaupt gab (Albertz).

Egal ob es Mpenza oder Zidan wird, der Einkauf eines schnellen, technisch starken Stürmers scheint mir gut durchdacht.

xy279
16.05.2004, 13:19
Original geschrieben von argentino
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, wie positiv ich die Entwicklung unserer Transferpolitik finde.

Man beachte, wir diskutieren hier über Mpenza und Zidan. Zwie Spieler, die vom Alter, der Position und der Spielweise recht ähnlich scheinen.

Das spricht für mich dafür, dass endlich nach einem klaren Konzept verfahren wird.

Der Trainer analysiert Schwächen, stellt ein Anforderungsprofil auf, das Abhilfe verspricht und genau danach wird gesucht. Klingt logisch? Ist es auch, nur leider wurde in der Vergangenheit mehr nach dem Kriterium der bloßen Verfügbarkeit eingekauft. Gekauft wurde, was angeboten wurde und scheinbar namhaft oder talentiert war. Gleichgültig, ob auf der jeweiligen Positon Bedarf herrschte (Ledesma), oder ob es diese Position überhaupt gab (Albertz).

Das sehe ich auch so. Das ist ein Verdienst von KT und DB. Eigentlich sollte so etwas ja total normal sein. Jedoch sah das bei uns vor 2 Jahren noch hagnz anders aus.

Egal ob es Mpenza oder Zidan wird, der Einkauf eines schnellen, technisch starken Stürmers scheint mir gut durchdacht.

Peter_P3
16.05.2004, 13:48
Ich kenne den alter mpenzas nicht, aber was für Zidan antritt ist er nur 22 jahre alt, und hat ein grosses potential.

Ich have die dänische superliga durch mehr als 20 jahre beobeachtet, und niemals so ein talent gesehen !

Mpenza finde ich auch gut, aber ich bin der meinung das im vergleich zum Zidan, ist ein spieler der lieber ferrari fährt und miss belgien fickt, als fussball spielen.

Zidan ist muslim, und deswegen trinkt er kein alkohol...

P3

AufschwungNord
16.05.2004, 14:27
Ich kenne den alter mpenzas nicht, aber was für Zidan antritt ist er nur 22 jahre alt, und hat ein grosses potential.

Ich have die dänische superliga durch mehr als 20 jahre beobeachtet, und niemals so ein talent gesehen !

Mpenza finde ich auch gut, aber ich bin der meinung das im vergleich zum Zidan, ist ein spieler der lieber ferrari fährt und miss belgien fickt, als fussball spielen.

Zidan ist muslim, und deswegen trinkt er kein alkohol...

P3

Meine Freundin trinkt auch keinen Alk, kann aber trotzdem kein Fussi. ;)

Da ich Mpenza kenne, halte ich es für schwer möglich, daß Zidan noch besser ist und, falls er besser sein sollte, dann überhaupt zu uns wechseln mag.

Peter_P3
16.05.2004, 14:58
Zidan hat es wieder geschaft. Im Brondby Copenhagen hat er dem ersten tor gemacht. 3 verteidiger abgesetz und cool tor gemacht.

Mehr morgen an

www.egyptianplayers.com

P3

Peter_P3
16.05.2004, 16:06
für den husaren :

http://www.dfl-mohaa.dk/ado/Zidan.wmv

;-)

HSV-Realist
16.05.2004, 17:05
Original geschrieben von Aragorn
Jeder HSVer kann hier posten wie er möchte. Ich fand den Bericht von P3 informativ. Schliesslich hat er geschrieben was er gesehen hat und hat nicht andere HSVer beleidigt. Halte dich bitte auch daran.
Sehe ich auch so.
Mpenza hat vielleicht noch den Vorteil, dass er viel gradliniger spielt und den direkten Zug zum Tor sucht.
Aber sonst, danke für das Video (@Peter_P3), tolle Bilder von Zidan.. hsvklatsch

Mike
16.05.2004, 17:49
für den husaren :

;-)

Ziemlich beeindruckend, muß ich schon sagen, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, es könnte wie Takahara enden :(

Onkel
16.05.2004, 18:18
Original geschrieben von Mike
Ziemlich beeindruckend, muß ich schon sagen, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, es könnte wie Takahara enden :(

Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Flensi
16.05.2004, 19:45
Also mir fallen auf Anhieb fast die ganze HSV-Truppe auf, die weder Technik, noch Wendig-/Schnelligkeit des Zidan haben.

Auch wenn es ein Image-Video war,...

Flensi

Stan
16.05.2004, 20:17
Original geschrieben von Mike

Das ist es ja. So ein Video mit Takahara aus Japan gäbe bestimmt auch einiges her. Naja, aber beeindruckend war' schon, die Mucke passte auch.

;)

y20
16.05.2004, 20:26
Original geschrieben von Stan
Das ist es ja. So ein Video mit Takahara aus Japan gäbe bestimmt auch einiges her. Naja, aber beeindruckend war' schon, die Mucke passte auch.

;)

OT:

Jemand ne Ahnung, wie das Lied aus dem Video heisst? *g*

y20
16.05.2004, 20:31
Original geschrieben von Denyo
OT:

Jemand ne Ahnung, wie das Lied aus dem Video heisst? *g*

EDIT :p: Hab schon, Westside Connection - Gangsta Nation :)

Anders
18.05.2004, 02:01
Hi im from denmark. I hope your club signs Zidan, he is the best player I have ever seen in the Danish League for 20 years. He has the ability to create goals on his own, which is very rare nowadays.He has a fantastic technique and he is a very fast player. Im not a fan of the club he is playing for, but a fan of football, who enjoys this extraordinary talent. I think this player will end up in one of big clubs. A danish club can`t hold on to a player this talented. All the danish players in the bundesliga are nothing compared to this man. I think it will take him a little time to adapt to the german way of playing, but when he does the goal is coming. His only problem is his ego and his selfishness. Good luck in signing him

Solidbomb
18.05.2004, 02:23
Jetzt sind sie DA ! Die neuste highlights mit dem gutem Zidan.

http://www.egyptianplayers.com/multimedia.htm

total 5 videos vom spiel gegen AGF und Brondby.

P3

y20
18.05.2004, 07:12
Nach der Verpflichtung von Mpenza dürfte sich das Thema Zidan erledigt haben..

y5
18.05.2004, 07:17
Man darf ja noch hoffen :D !
Ein Sturm Mpenza - Zidan waere wohl ein absoluter Traum, jedenfalls wenn es stimmt, was ueber Zidan so berichtet wird.
2 schnelle Supertechniker im Sturm, das haette doch was.

y20
18.05.2004, 07:40
Der Mann ist aber nicht umsonst zu haben und wir haben andere Mannschaftsteile die jetzt dringender verstärkt werden müssen..Mit dem Sturm Mpenza/Romeo kann ich auch sehr gut leben :)

Adua
18.05.2004, 07:56
Original geschrieben von PrivateParts
2 schnelle Supertechniker im Sturm, das haette doch was.

Hätte was.
Aber ob es auch sinnvoll ist?
Mir scheint ein schneller Techniker und ein Knipser irgendwie sinnvoller zu sein.
Und die haben wir mit Mpenza/Romeo jetzt

Ich denke, im Sturm haben wir für die neue Saison das geringste Problem (nach aktuellem Stand)

AndreK
18.05.2004, 08:08
Original geschrieben von Adua
Hätte was.
Aber ob es auch sinnvoll ist?
Mir scheint ein schneller Techniker und ein Knipser irgendwie sinnvoller zu sein.
Und die haben wir mit Mpenza/Romeo jetzt

Ich denke, im Sturm haben wir für die neue Saison das geringste Problem (nach aktuellem Stand)

wenn der günstig zu haben ist hat man aber noch einen in der hinterhand... jeder stürmer hat mal schwächephasen auch ein mpenza... aber sonst gebe ich dir recht das ein spielstarke und ein knipser besser zusammen passen als 2 spielstarke stürmer...

hmm aber was ist wenn einer der beiden spielstarken stürmer auch noch knipsen kann?! ;)

mfg andre

AndreK
18.05.2004, 08:14
achso und ein aspekt wäre das eventuell eine gute "kapitalbindung" wenn er wirklich nicht so teuer ist und das zeigt wie in dem video dann werden bald ganz andere vereine bei uns anklopfen...

oder wir spielen wieder 3-4-3 :D hsvklatsch

mfg andre

Hope im Exil
18.05.2004, 09:55

Hätte ich vorher auch gedacht. Toppmöller ging jedoch am Samstag davon aus, dass Mpenza kommt, trotzdem wurde Zidan beobachtet? Würde wenig Sinn machen. Eine hohe Ablöse dürfte der HSV aber auch kaum noch zahlen können, insbesondere nicht für noch einen Stürmer.
Daher bestehen für mich zwei Möglichkeiten:
1. Zidan soll ausgeliehen werden. Die Ablösesumme wird festgeschrieben und ist höher als die jetzt zu erzielende Ablösesumme.
2. Man plant für 2005 (Barbarez-Nachfolge?)

HBS-Christoph
18.05.2004, 10:30
Original geschrieben von Hope im Exil
Hätte ich vorher auch gedacht. Toppmöller ging jedoch am Samstag davon aus, dass Mpenza kommt, trotzdem wurde Zidan beobachtet? Würde wenig Sinn machen. Eine hohe Ablöse dürfte der HSV aber auch kaum noch zahlen können, insbesondere nicht für noch einen Stürmer.
Daher bestehen für mich zwei Möglichkeiten:
1. Zidan soll ausgeliehen werden. Die Ablösesumme wird festgeschrieben und ist höher als die jetzt zu erzielende Ablösesumme.
2. Man plant für 2005 (Barbarez-Nachfolge?)

Möglich, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass auch ein weiterer Stürmer ein Thema sein könnte. Ob es Zidan ist, weiss man nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Bis der HSV eventuell soweit ist noch einen weiteren guten Stürmer zu holen, dürfte Zidan bereits verkauft sein. Wie gesagt, so unrealistisch sehe ich das nicht.

Der HSV hat ja gut 10 Mio.Euro für Ablöse und Gehälter in der kommenden Saison Spielraum. Klappt der e.on-Deal, so werden daraus 14-15 Mio.Euro, Fukal geht, ist also noch eine weitere halbe Million verfügbar. Mpenzas Gehalt soll 2,4 Mio.Euro betragen, ganz sicher aber das maximal zu erzielende. Sein Grundgehalt dürfte sicher, wie bei Barbarez bei 1,5-2,0 Mio.Euro liegen. Der Mpenza-Deal dürfte demzufolge bis zu 4 Mio.Euro bereits verschlungen haben. Ich glaube, dass Toppmöller nächste Saison keine 4-er-Kette spielen wird. Aber selbst wenn, ist es sicherlich möglich, für knapp 0,5 Mio.Euro insgesamt einen weiteren Aussenverteidiger zu holen. Immerhin hiess es, man habe jüngere und preiswertere im Ärmel, als Fukal. Dazu wird wohl noch ein Abwehrchef kommen. Laursen z.B. darf wohl Milan ablösefrei verlassen und verdient dort derzeit knapp 1,5 Mio.Euro. Ich glaube, der HSV schafft es vielleicht einen guten Innenverteidiger zu holen, ohne mehr als 2 Mio.EUR insgesamt zu investieren. Ein Eremenko steht immer noch parat und ist wohl für 0,5-0,7 Mio.EUR inkl. Ablöse zu verpflichten. Sind knapp 7-7,5 Mio.Euro, die dann verplant sind. Blieben unterm Strich noch einmal die selbe Summe. Sagt Bajramovic zu, dürfte dies knapp 2-2,5 Mio.EUR insgesamt kosten. Mehr als 5 Mio.wären noch über. Die Summe, die wohl nötig ist, um z.B. einen Gravesen zu holen. Aber auch ein Zidan wäre damit finanzierbar (Gehaltsmässig dürfte dieser wohl „nur“ so um die 1 Mio.Euro kosten und die geforderte Ablöse wird mit 2-3 Mio.Euro angegeben). Spielt Takahara z.B. eine tolle Asien-Meisterschaft, so wäre er vielleicht auch verkaufbar. Erst dann würde ein weiterer Stürmer sinn machen.

Aus meiner Sicht hätte der HSV einige gute Möglichkeiten, sofern der e.on-Deal zustande kommt. Ich meine, die Mannschaft kann dann qualitativ hochwertiger besetzt werden. Ob dies aber reicht, um Platz 5 auszuloben, dazu muss man erst abwarten, was und in wen die Mitbewerber investieren.

Maceo
18.05.2004, 13:53
Laut Bild hält sich Toppi alle Optionen offen, was immer das heisst. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Zidan noch kommt, wäre aber sehr geil.

Erstmal muss die Abwehr und das Mittelfeld verstärkt werden, dann kann man weitersehen. Allerdings kann ich mir eine Verpflichtung von Zidan nur dann vorstellen, wenn Romeo verkauft wird. Zidan wird sicher nicht für die Bank kommen und Romeo macht das Jokerdasein auch nicht lange mit.

Pingo
18.05.2004, 14:02
Hi HSV Fans.

I am a FCMidtjylland Fan and i also follow HSV.
I have found another video-clip of our beloved Zidan, where he in a liveprogram plays with the ball.

http://www.infocast.dk/onside/onside.php?id=1966&offset=0&category=&q=

( press play... )

He said in the programme, that he would like to come to a mid-size club to develop his game further, but also that he would not be content with sitting on the bench for more than 2 months without getting the chance to show his skill. 6 months waiting would definately be to long.

I can also inform you that more clubs have shown interest in him, among other : Celta de Vigo ( spain ) AS Monaco ( France ) and Tottenham Hotspurs ( UK ).

Hope you enjoy the video - and GOOD LUCK WITH MPENZA. He needs another "brother" up front, and i think Zidan and him would make a great TEAM !

Cheers from Pingo

Hope you understand english !!

TheJack
18.05.2004, 14:19
Es ist egal wen der HSV holt. In der Regel holen sie Flaschen und Abzocker und nun diesen Mpenza mit viel Kohle zuschütten...ich fasse es nicht. Einem Spieler der sich international noch nicht durchgesetzt hat. In der belgischen Operettenliga, naja. Selbst in der Bundesliga hat er es nicht geschafft und die is nun wirklich nicht Spitzenklasse. Die Bundesliga war seine Chance, die hat er nicht genutzt und er ist sehr verletzungsanfällig.

Einen talentierten Stürmer mit vielen Toren in einer Saison hätte man auch im Osten Europas holen können. Deren Mannschaften haben uns ja gezeigt wie man Fußball spielt.

Hört zu, leider bin ich schlecht gelaunt, denn seit ca. 25 Jahren bin ich HSV Fan, seit vielen Jahren habe ich eine Dauerkarte und ich werde auch weiterhin zum Verein halten aber dieser stetige Dillentatismus ist einfach nicht mehr zu rechtfertigen.

Jetzt geht auch noch Fukal.

Was soll´s.

Bis Samstag gegen Frankfurt.

HSVFan76
18.05.2004, 14:24
Original geschrieben von TheJack
Es ist egal wen der HSV holt. In der Regel holen sie Flaschen und Abzocker und nun diesen Mpenza mit viel Kohle zuschütten...ich fasse es nicht. Einem Spieler der sich international noch nicht durchgesetzt hat. In der belgischen Operettenliga, naja. Selbst in der Bundesliga hat er es nicht geschafft und die is nun wirklich nicht Spitzenklasse. Die Bundesliga war seine Chance, die hat er nicht genutzt und er ist sehr verletzungsanfällig.

Einen talentierten Stürmer mit vielen Toren in einer Saison hätte man auch im Osten Europas holen können. Deren Mannschaften haben uns ja gezeigt wie man Fußball spielt.

Hört zu, leider bin ich schlecht gelaunt, denn seit ca. 25 Jahren bin ich HSV Fan, seit vielen Jahren habe ich eine Dauerkarte und ich werde auch weiterhin zum Verein halten aber dieser stetige Dillentatismus ist einfach nicht mehr zu rechtfertigen.

Jetzt geht auch noch Fukal.

Was soll´s.

Bis Samstag gegen Frankfurt.

In der Bundesliga hat er sich sehr wohl durchgesetzt der Herr Mpenza...

Bastrup83
18.05.2004, 14:26
hehe, selbst in einer operettenliga schiessen sich 21 tore nicht von selbst und frag mal die schalke fans, die meisten würden mpenza sofort wieder gegen ailton eintauschen, so schlecht war der da als er gespielt hat! :D
hat denen immerhin die beiden erfolgreichsten saisonen in der neuzeit beschert...also wenn wir nur die hälfe von dem erfolg haben sollten, den schalke mit mpenza hatte, dann wäre ich für meinen teil schon zufrieden!! :p

TheJack
18.05.2004, 14:49
Warum hat ihn Schalke dann verkauft? Er ist durchaus nicht schlecht, wenn er fit ist und sich "verstanden" füllt, sprich, wenn man ihm Zucker in den Arsch bläst, doch rechtfertigen 1 1/2 Jahre auf Schalke vor vielen Jahren ein solches Gehalt? So viel Geld?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Bastrup83
18.05.2004, 15:06
warum schalke ihn wirklich verkauft hat, darüber lässt sich wohl nur spekulieren..sei es, das das verhältniss zum verein kaputt war, s04 nicht geglaubt hat, das er verletzungsfrei bleibt oder aber auch seine kleinen starallüren den endgültigen bruch bedeutet haben..mir ladde, solange er tore schiesst! ;)
und ob das gehalt gerechtfertigt ist, wird sich auch erst nach den ersten spielen sagen lassen! zumindest hat er schon den beweis angetreten, das er sich in der buli ohne wenn und aber durchsetzen kann. was man von vielen stürmen, die der HSV in der vergangenheit verpflichtet hat, leider nicht behaupten kann. :rolleyes:
von daher kann man uns nur beglückwünschen, das ein spieler wie mpenza beim HSV unterschrieben hat! der neid anderer vereine ist uns ausnahmsweise mal sicher!! hsvklatsch

TheJack
18.05.2004, 16:03
Lass´ es uns hoffen, daß er sich durchsetzt.

wendale
18.05.2004, 21:52
[QUOTE]Original geschrieben von Bastrup83
hehe, selbst in einer operettenliga schiessen sich 21 tore nicht von selbst und frag mal die schalke fans, die meisten würden mpenza sofort wieder gegen ailton eintauschen, so schlecht war der da als er gespielt hat! :D
hat denen immerhin die beiden erfolgreichsten saisonen in der neuzeit beschert...also wenn wir nur die hälfe von dem erfolg haben sollten, den schalke mit mpenza hatte, dann wäre ich für meinen teil schon zufrieden!! :p [/QUOTE
Mpenza ist ein Guter. Das der zu uns kommt ist beste Meldung seit langer Zeit.hsvklatsch hsvklatsch

Mongomaniak
19.05.2004, 19:32
Langsam bekomme ich immer mehr das Gefuehl, das die Fans von Zidan's Verein ihn eher loswerden als weiterhin feiern wollen... Das werden immer mehr hier, die uns Informationen geben...

Ich muss allerdings sagen, das ich mir das anhand der gezeigten Videos nicht vorstellen kann, der Junge kann wirklich sehr gut mit dem Ball umgehen und mogelt sich durch die Abwehr. Auch wenn einige Abwehrspieler in den Videos eher wie Bauern wirken, die ueber ihr Feld laufen... Aber solche haben wir ja auch hier in der Bundesliga...

Dadurch das wir jetzt Mpenza haben glaube ich aber nicht, das die, meiner Meinung nach sehr hohe Abloesesumme fuer einen bisher in einer Topliga unbewaehrten Spieler, jetzt nicht mehr locker gemacht wird... Wuerd mich aber freuen, ihn bei uns feiern zu koennen =)

Wenn der Muslim kein Alkohol trinkt, dann gibt er den Holsten-Spieler-Des-Tages-Pokal voll Holsten vielleicht ja an die Fans ab =)

Ich wuerde ein Kompensationsgeschaeft zwischen Hamburg und dem daenischen Klub, dessen Namen ich mir nie merken kann, ganz gut finden... Vielleicht fuehlt sich Taka ja auch in Daenemark wohl =)

Peter_P3
19.05.2004, 23:08
Es ist einfach nicht war dass wir möchten dass er uns verliesst.

Er ist das grosste talent den ich jemals in die dánische liga gesehen hat, seit mehr als 20 jahren.

Ich glaube dass viele FC Midtjylland hier gekommen sind um seine qualitäten zu loben. ABER das heisst ÜBERHAUPT nicht das wir ihm nicht mehr wollen !!!!.

Er hat unser neue stadion gefüllt ( mehrmals ) und tausende von fans folgen ihm woche nach woche.

Wir sind aber auch realistisch : ein so grossen talent können wir nicht behalten, weil wir für seine kapacität zu klein sind. Wir wünschen ihm das beste, und hoffe das seine karriere sehr gut wird, denn er hat uns viele weltklassen-erlebnisse gebracht !!

Ich glaube auch dass viele dänen interesse in HSV hat, weil es fast ein dänisches verein ist ;-D

Gravesen und Bastrup zB.

Bastrup ist ubrigens ein alter FC Midtjylland mann ( Früher Ikast FS der ein teil der fusionierten klub ist...)

Deswegen slägt einige unser herzen auch ein bissel für HSV, wenn wir unbedingt ein deutschen mannschaft wählen sollte.......

Zidan lieber in HSV als BAyern/Bremen und so weiter !

übrigens :

Wenn ihr interesse daran hat, gibt es ein kleinfilm die unser neugebaute stadion zeigt.

Das stadion ist klein zwar SEHR intim !

www.fcm.dk -> unten -> stadion 3D-film.

P3

Mongomaniak
20.05.2004, 00:01
Es ist einfach nicht war dass wir möchten dass er uns verliesst.

Er ist das grosste talent den ich jemals in die dánische liga gesehen hat, seit mehr als 20 jahren.

Ich glaube dass viele FC Midtjylland hier gekommen sind um seine qualitäten zu loben. ABER das heisst ÜBERHAUPT nicht das wir ihm nicht mehr wollen !!!!.

Er hat unser neue stadion gefüllt ( mehrmals ) und tausende von fans folgen ihm woche nach woche.

Wir sind aber auch realistisch : ein so grossen talent können wir nicht behalten, weil wir für seine kapacität zu klein sind. Wir wünschen ihm das beste, und hoffe das seine karriere sehr gut wird, denn er hat uns viele weltklassen-erlebnisse gebracht !!

Meine Aussage war eher ironisch gemeint, ich glaube doch nicht im Ernst, das man so ein talent los werden moechte =)
Ich finds klasse von euch, das ihr uns so mit Informationen versorgt!

Ich glaube auch dass viele dänen interesse in HSV hat, weil es fast ein dänisches verein ist ;-D

Gravesen und Bastrup zB.

Bastrup ist ubrigens ein alter FC Midtjylland mann ( Früher Ikast FS der ein teil der fusionierten klub ist...)

Deswegen slägt einige unser herzen auch ein bissel für HSV, wenn wir unbedingt ein deutschen mannschaft wählen sollte.......

Das stimmt wohl, der HSV hat auch einen eignen Fanclub in Daenemark, die glaube ich immer noch anreisen um den HSV zu sehen... Der Club nennt sich Hümörbömben =)

übrigens :

Wenn ihr interesse daran hat, gibt es ein kleinfilm die unser neugebaute stadion zeigt.

Das stadion ist klein zwar SEHR intim !

www.fcm.dk -> unten -> stadion 3D-film.

Die Animation vom Stadion ist sehr geil gemacht, erstrecht mit den ganzen einzelnen Personen, die sich sogar noch bewegen.
Klasse gemacht =)

Peter_P3
20.05.2004, 00:14
Angeblich ist den Herr Zidan spät heute abend verkauft geworden. Die AS Monaco hat angeblich rund 4 mio. EUR bezahlt.

Das nachricht ist noch nicht officiell, es ist ein hartes gerüchte die auf unser fourm floriert...

Wenn das stimmt hat wir ein gute bezahlung bekommen, aber wenn ich morgen das nachtrigt bestätigt hört werde ich das ganze wochenende UND nächste woche weinen !!

Gute nacht !

P3

Der Matologe
20.05.2004, 00:47
Das wäre echt schade:(

aber bei 4 Mio müsste man sich wenigstens keine Vorwürfe machen, das ist dann doch etwas viel

Peter_P3
20.05.2004, 12:19
Die gerüchte die hier letzte nacht gepostet war stimmt nich ganz. Angeblich ist der gutem Zidan noch nicht zum Monaco AS verkauft.

Die interesse Monacos ist zwar sehr stark..

Wenn er zum monaco kommt wird er Champions leauge spielen, und vielleicht as verteidigen meister !

Es wird mehr folgen über die Zidan situation..

P3

HBS-Christoph
21.05.2004, 07:47
Zidan scheint ein klasse Fussballer zu sein, der dem HSV helfen könnte. Aber ich glaube er ist kein Thema mehr .... wenn er denn ein ernstes war. Zum einen wird der HSV niemals soviel Geld für ihn ausgeben, die Konkurrenz aus Monaco hat sicher schlagendere Argumente, aber vor allem hat der HSV keinen Bedarf mehr, wenn man das schmale Budget für Neuverpflichtungen betrachtet. Vor allem da der Verein nun an einem van Buyten dran ist, der normalerweise auch eine Hausnummer zu gross für den HSV ist (bin daher recht skeptisch). Aber es zeigt, dass für die Abwehr ein wirklicher Klassemann geholt werden soll. Und wenn man dann noch Geld in der Grössenordnung eines Zidan-Deals (3-4 Mio.EUR Ablöse) übrig hat, wird der Verein vielmehr versuchen einen guten Mittelfeldspieler (Gravesen oder Bajramovic) zu verpflichten.

HSV GR
22.05.2004, 08:01
Laut Dänischen medien hat Zidan bei Monaco unterschrieben.

Als Ersatz für Zidan hat Midtjylland Poko geholt, an dem der HSV auch dran war.

zombie2809
22.05.2004, 10:34
Original geschrieben von HSV GR

Naja,
an wem war der HSV derzeit denn mal nicht dran?
Es ist aus meiner Sicht sehr schade, dass wir Zidan nicht bekommen aber andere Vereine haben auch gute Spieler :D .

Außerdem brauchen wir sowieso eher was für das MF und für die Abwehr. Mpenza hat das Loch im Sturm schon gestopft!
Also lieber einen belgischen Top-Verteidiger für 3,5Mio und nen finnischen Nachwuchsregisseur für 0,5 mio.
Dann sind wir auch bei 4 Mio und ich kann mich diebisch auf die kommende Saison freuen.

MaxGlutaeus
22.05.2004, 18:15
Original geschrieben von HSV GR
Laut Dänischen medien hat Zidan bei Monaco unterschrieben.

dann können wir diesen thread ja endlich schliessen! ich fand den spieler eh nie toll...nervte nur

Lakini
22.05.2004, 22:38
dann können wir diesen thread ja endlich schliessen! ich fand den spieler eh nie toll...nervte nur

Sorry dass ich mich hier mal einmische, aber das einzige, dass an diesem Thread nervte, waren deine unqualifizierten Beiträge.

yeboah
23.05.2004, 01:06
Original geschrieben von Lakini
Sorry dass ich mich hier mal einmische, aber das einzige, dass an diesem Thread nervte, waren deine unqualifizierten Beiträge.

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

argentino
23.05.2004, 12:07
Finde es natürlich schade, dass Zidan nicht zu uns kommt. Allerdings war ein Wechsel von Zidan zum HSV nach der Verpflichtung von Mpenza ohnehin sehr unwahrscheinlich.

Priorität genießt nun die Verpflichtung von einem Innenverteidiger, wenigstens eines Außenverteidigers und eines Mittelfeldspielers.

Hoffe dabei auf van Buyten. Obwohl der Transfer wohl recht schwer zu realisieren sein dürfte, halte ich dies nach dem Kommen von Mpenza für möglich. Würde weiter für (den fast Belgier) Oliseh plädieren.

e.cartman
23.05.2004, 19:22
Aus der Mopo von morgen:

- SPION: Sportchef Dietmar Beiersdorfer spionierte gestern in Dänemark, sah die Partie Midtjyllands gegen Esbjerg. Der HSV hat Angreifer Mohammed Zidan auf dem Zettel, wenn auch nicht zur neuen Saison.

zombie2809
24.05.2004, 10:42
Wenn Zidan erst zur nächsten Saison kommen soll, dann ist er mit Sicherheit schon weg, wenn es soweit ist.
Es sei denn, es gibt schon fortgeschrittene Kontakte und der Spieler wird ablösefrei geholt und bekommt einen Vertrag, bevor andere Vereine ihn wegschnappen können. So Ailton-like...

Aber da glaub ich nicht so dran.

Joern III
24.05.2004, 22:45
...hallo zusammen...

...hab gelesen, (www.sportenkort.com)...das zidan nach eigener aussage zu 90 % nach monaco wechseln wird...die entscheidung soll in ca. 2 wochen fallen...es ist eine ablöse von ca. 6 mio. euro im gespräch...so in etwa steht es dort....

...schade...gruß jörn

Mongomaniak
24.05.2004, 22:49
Die Preisdimensionen wachsen ja immer weiter... ueberschreitet, meiner Meinung nach, die Grenzen... 6 Mio. fuer einen unbewaehrten Spieler sind ne Menge... Wer's hat =)

Der Checker
25.05.2004, 07:49
Wenn der Zidan tatsächlich 6 Mio. Euro kosten soll, dann kann der ruhig nach Monaco wechseln, was er wohl auch lieber macht, wegen CL usw. Von dem Spieler hat man eigentlich nie was gehört und jetzt macht er mal ein paar tore bei einem dänischen mittelklasse verein und soll schon 6 Mio. kosten??? Das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...

Pelu
25.05.2004, 10:10
Original geschrieben von e.cartman
Aus der Mopo von morgen:

- SPION: Sportchef Dietmar Beiersdorfer spionierte gestern in Dänemark, sah die Partie Midtjyllands gegen Esbjerg. Der HSV hat Angreifer Mohammed Zidan auf dem Zettel, wenn auch nicht zur neuen Saison.

Ich glaube nicht so recht, dass man wirklich noch Zidan auf dem Zettel hat. Es wird wohl allen klar sein, dass er wechselt und eine erhebliche Ablöse kostet. Später wird man ihn sich ohnehin nicht mehr leisten können.

Wenn man wirklich noch nach einem schnellen Stürmer sucht, dann hätte man nämlich echt geschlafen.
Es war ein ablösefreier griechischer Nationalspieler auf dem Markt. Anfang 20, Konterstürmer, konnte sich in der Bundesliga bereits beweisen und erzielte in der abgeschlossenen Saison 7 Tore. Aber Amanatidis lässt man ja nach Lautern gehen.
Demnach kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man wirklich noch nach einem Stürmer sucht, denn dann wäre das Nicht-Interesse an Amanatidis unverständlich.

Vielleicht hat man ja nicht nach Zidan geguckt sondern nach Jan Kristiansen von Esbjerg. Der war ja schon mal im Gespräch. Wäre zwar auch was für die Offensive, aber es wurde ja gesagt, dass Eremenko derzeit nicht ganz oben auf der Liste steht.

kHamsun
25.05.2004, 10:15
Original geschrieben von Pelu
Vielleicht hat man ja nicht nach Zidan geguckt sondern nach Jan Kristiansen von Esbjerg. Der war ja schon mal im Gespräch. Wäre zwar auch was für die Offensive, aber es wurde ja gesagt, dass Eremenko derzeit nicht ganz oben auf der Liste steht.
Gut möglich. Kristiansen wäre ein interessanter Spieler, der zuletzt schon von einigen größeren Vereinen beobachtet wurde.

kHamsun
25.05.2004, 14:16
Der vom HSV zuletzt mehrfach beobachtete Mohamed Zidan (Midtjylland) steht kurz vor einem Wechsel nach Monaco. Ablöse: Rund 4 Mio. €.

Peter_P3
25.05.2004, 17:41
Date: 25-5-2004
Wrote: EP's reporter Islam Issa

Mohamed Zidan said good-bye to FC Midtjylland's home stadium, which saw the best of his days.

Zidan speaks:

Zidan said to BT that with Prso and Morientes leaving, the path may be paved for his move to Monaco.

He added, "I'm ready to jump out of Danish soccer to a big European club. It's 95% certain that I'm saying bye to FCM, because there are 17 clubs in queue talking with me. I think it was my good-bye to Herning [the new home stadium] today."

Last speech:

It can be revealed that after the last game, Zidan went to the fan-club room (in that same place, Zidan had requested an Egypt flag from his fans). There, he gave what is his last speech. Many Midtjylland players were gathered there, as well as big fans of the club. After delivering words that he is leaving, tears were in the hardcore fans' eyes...

Concentrate on EP in the next week and a half, because Zidan's transfer news will be right here before it's anywhere else...

http://www.egyptianplayers.com/Zidan/articles-zidan129.htm

.....

Zidan hat meht als "ein paar tore gemacht". Er ist schon an 19 tore dieser saison, topscorer in die dänische liga.
Dazu : er spielt in FC Midtjylland, der ein klassenmannschaft hat, aber erst unter den neuem trainer Erik Rasmussen gute ergebnisse gemacht hat.

P3

Mongomaniak
12.02.2005, 22:21

Zu bloed aber auch, das er jetzt doch zu Bremen gewechselt ist...

... und heute hat er auch noch sein erstes Tor gemacht :rolleyes:

Der Checker
12.02.2005, 22:42
Nach Bremen passt dieser Frauenschläger!

y20
29.05.2007, 14:17
für den husaren :

;-)

Mal nen Uralt-Fred rauskramen..... :D

Hat jemand dieses Video zufällig noch gespeichert?

Lecavalier
29.05.2007, 21:39
Nach Bremen passt dieser Frauenschläger!

was für perlen sich doch in solchen Thräds immer wieder finden ;)

Der Checker
04.06.2007, 22:29
was für perlen sich doch in solchen Thräds immer wieder finden ;)

JAJAJAJAJA....bist nicht der erste, der mich drauf aufmerksam macht. Meinungen sind da, um geändert zu werden. Ich trau es ihm inzwischen nicht mehr so zu.... :D

Lorenz76
04.06.2007, 23:27
Dass der HSV schon 2004 an Zidan dran war, zeigt doch nur mehr, dass Zidan auch hier gut spielen wird.

calvin
04.06.2007, 23:48
damals, da gab's noch kHamsun, und hier war wildwest, kinnings! jeden tag ne schießerei im hauptforum, high noon... und der berater von Zidan hat schöne videos gepostet - jeden tag! ;)