PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch FSV Mainz 05


Der Waechter
17.03.2005, 09:46
Mainz 05 feiert Jubiläum

Mainz (dpa) - Mit einer Jubiläums-Gala hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 am 16. März sein 100-jähriges Bestehen gefeiert.

Zu den Gratulanten im Mainzer Staatstheater gehörten unter anderen Bundesinnenminister Otto Schily, der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck, DFL-Präsident Werner Hackmann und der ehemalige Teamchef Rudi Völler.

Schily würdigte in seiner Rede die Arbeit im Verein. «Mir imponiert, dass die Mainzer mit Spaß und Fröhlichkeit an die Aufgaben herangehen», sagte der Bundesinnenminister. Zur Freude des Auditoriums prophezeite Schily dem Aufsteiger eine dauerhafte Bundesliga-Zugehörigkeit. «Sie bleiben erstklassig für eine lange Zeit», erklärte er.

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck lobte den Club als Sympathieträger in ganz Deutschland. Die Gründe für den Aufstieg lägen in harter, ehrlicher Arbeit, Disziplin, Freude an der Leistung und der Begeisterung der Fans.

In unterhaltsamen 135 Minuten ließen die Mainzer die Vereinsgeschichte Revue passieren. Schmunzeln konnten die 900 geladenen Gäste bei den zahllosen Glückwünschen prominenter Zeitgenossen von Robbie Williams bis Gerhard Schröder, dem humoristischen Gesang von «Aca und Pella» und den Darbietungen von Kabarettist Lars Reichow.

Bande22769
17.03.2005, 09:50
Und bitte steigt schnell wieder ab!

HSV-Commander
17.03.2005, 09:57
Na gibt schlimmere Vereine!!! ;)

Bande22769
17.03.2005, 10:16
Aber nicht viele.

ChampionsofGermany
17.03.2005, 10:16
bleibt noch ein paar Jahre wir brauchen einen Karnevals verein in der BuLi ;)

Ernst H.
17.03.2005, 10:37
Was hat das mit Block E zu tun?

red|bull
17.03.2005, 11:05
Ihr Seid Nur Ein Karnevalsverein!

Der Waechter
17.03.2005, 12:47
Was hat das mit Block E zu tun?

Ups bitte verschieben in HSV Treff ! :D :D ;)

Moeller
17.03.2005, 13:45
Und bitte steigt schnell wieder ab!

hsvklatsch

Bjoern 25A
17.03.2005, 13:50
bleibt noch ein paar Jahre wir brauchen einen Karnevals verein in der BuLi ;)
Köln steigt auf! :rolleyes:

2foxy
17.03.2005, 14:09
Den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an! Außerdem hoffe ich, daß sie möglichst lange in der ersten Liga bleiben, weil es erstens das Auswärtsspiel mit der geringsten Anreise für mich ist, zweitens mein Cousin da arbeitet und er nicht arbeitslos werden soll und drittens finde ich den Verein, so wie er rüberkommt sehr symphatisch (außer bei Spielen gegen unseren heiligen Sport-Verein).

Der Waechter
17.03.2005, 15:36
Den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an! Außerdem hoffe ich, daß sie möglichst lange in der ersten Liga bleiben, weil es erstens das Auswärtsspiel mit der geringsten Anreise für mich ist, zweitens mein Cousin da arbeitet und er nicht arbeitslos werden soll und drittens finde ich den Verein, so wie er rüberkommt sehr symphatisch (außer bei Spielen gegen unseren heiligen Sport-Verein).

Genau und sie machen nicht so ein TAM TAM wie der S04 !!!

holo_hsv
17.03.2005, 15:56
Wenn die da sind gibts wenigstens immer was lachen bei den verkleidungen von deren Fans ... :D

Hassia
17.03.2005, 19:40
Na gibt schlimmere Vereine!!! ;)

Es gibt KEINE schlimmeren Vereine!!! :mad: :mad: :mad: Alles der gleiche Dreck.
Vergleichbar mit den Gesellen der Hafengegend oder den Kartoffelbauern aus der Westpfalz. Alle in einen Sack gesteckt und ... der Rest dürfte bekannt sein ;)

MichaelBlock 27
17.03.2005, 21:56
Es gibt KEINE schlimmeren Vereine!!! :mad: :mad: :mad: Alles der gleiche Dreck.
Vergleichbar mit den Gesellen der Hafengegend oder den Kartoffelbauern aus der Westpfalz. Alle in einen Sack gesteckt und ... der Rest dürfte bekannt sein ;)

Was soll dieses aggressives Verhalten von Dir gegenüber den rheinlandpfälzischen Bundesligisten? :mad: :mad: :mad:


























Immer weiter so, Du bist nicht alleine !!! :D :D :D

xy235
17.03.2005, 22:44
Es gibt KEINE schlimmeren Vereine!!! :mad: :mad: :mad: Alles der gleiche Dreck.
... oder den Kartoffelbauern aus der Westpfalz.


und du meinst, die aus hessen zugezogenen nordpfälzischen kartoffelbauern haben mehr niveau, als die westpfälzischen? ;)

MichaelBlock 27
17.03.2005, 22:48
und du meinst, die aus hessen zugezogenen nordpfälzischen kartoffelbauern haben mehr niveau, als die westpfälzischen? ;)

Etwas schon, da in der Nordpfalz überwiegend Weizen, Gerste und Raps angebaut wird. Kartoffeln gibt es hier großflächig eher selten, der eine oder andere Landbewohner baut sie noch im eigenen Garten an, aber das ist doch eher selten ;)

Ansonsten keine Glückwünsche nach Mainz !!! hsvklatsch ;)

xy235
17.03.2005, 22:52
Etwas schon, da in der Nordpfalz überwiegend Weizen, Gerste und Raps angebaut wird. Kartoffeln gibt es hier großflächig eher selten, der eine oder andere Landbewohner baut sie noch im eigenen Garten an, aber das ist doch eher selten ;)



ok, wissenschaftlich fundierte und überzeugende argumentation hsvklatsch

xy252
17.03.2005, 22:55
Ach was, daunten ist doch eh alles gleich :eek:

MichaelBlock 27
17.03.2005, 23:00
Ach was, daunten ist doch eh alles gleich :eek:

Wat will denn der Sauerländer denn schon wieder ;)

MichaelBlock 27
17.03.2005, 23:02
ok, wissenschaftlich fundierte und überzeugende argumentation hsvklatsch

Danke :D

flensburgerjung
30.04.2005, 08:44
War da in Mainz nicht so was wie "St.Shit, St.Shit" zu hören von diesen Pennern! :mad: :cool:


Also keine Glückwünsche.

benny21035
30.04.2005, 08:55
War da in Mainz nicht so was wie "St.Shit, St.Shit" zu hören von diesen Pennern! :mad: :cool:


Also keine Glückwünsche.

Du warst wohl noch nicht oft Auswärts. Das hört man doch überall wenn wir da sind.

flensburgerjung
30.04.2005, 08:59
Du warst wohl noch nicht oft Auswärts. Das hört man doch überall wenn wir da sind.

Manchmal mehr, manchmal weniger, oft genug aber auch gar nicht.

In Mainz war es ersteres, obwohl in Süddeutschland eigentlich letzteres die Regel ist.


Außerdem fahre ich wohnortbedingt (Stuttgart) fast nur auswärts.

MichaelBlock 27
30.04.2005, 09:25
Manchmal mehr, manchmal weniger, oft genug aber auch gar nicht.

In Mainz war es ersteres, obwohl in Süddeutschland eigentlich letzteres die Regel ist.


Moin Flens,

stimmt, so wie in Mainz war es auswärts selten. Scheiss Stadion, unfähiger Ordnungsdienst und Mainzer die meinten den Fussball neu erfunden zu haben.

Dieses Jahr wirds wohl nicht mehr klappen, aber nächste Saison hoffe ich stark dass sie absteigen.

Swansea
30.04.2005, 10:12
Drücke heute dem VfL Bochum die Daumen. 1000 mal lieber Bochum als MZ!
Tausche außerdem (stadionbedingt) MG ggHRO.
Keine Grüße an die Mainzer!!!!

Nightwing
30.04.2005, 11:18
So richtig viel haben die mir nicht getan, außerdem ist da noch ´ne Rechnung offen!
Aber langsam fängt´s an zu nerven, daß um die Karnevalisten versucht wird, einen ähnlichen Kult wie´s damals bei den Zecken war, zu konstruieren.
Die sind genausowenig "anders" wie die Hafenrandler.

xy252
30.04.2005, 11:34
Eigentlich sind sie beide gleich. Gleich scheisse.

Hubertus K.
30.04.2005, 15:17
Es gibt in der Bundesliga zwar beschissere Vereine, aber keinen so unsympathischen. So einen Unfug brauch kein Mensch und alle, die nur annähernd Pro St.Pauli eingestellt sind, sollten bis auf Lebenszeit gehasst werden!

kevin25a
02.05.2005, 14:14
Beides der gleiche dreck....... :mad:

xy282
02.05.2005, 19:29
Den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an! Außerdem hoffe ich, daß sie möglichst lange in der ersten Liga bleiben, weil es erstens das Auswärtsspiel mit der geringsten Anreise für mich ist, zweitens mein Cousin da arbeitet und er nicht arbeitslos werden soll und drittens finde ich den Verein, so wie er rüberkommt sehr symphatisch (außer bei Spielen gegen unseren heiligen Sport-Verein).
Zustimmung!

Herr Radioven
28.05.2007, 14:06
Und bitte steigt schnell wieder ab!

hat ja etwas gedauert. Aber lieber spät als gar nicht!

Campari
28.05.2007, 14:28
hat ja etwas gedauert. Aber lieber spät als gar nicht!

Geil!!!!!!!!!!!:D hsvklatsch ......du hast etwas im Keller gesucht, dabei diesen Thread gefunden .......

Herr Radioven
28.05.2007, 14:41
Geil!!!!!!!!!!!:D hsvklatsch ......du hast etwas im Keller gesucht, dabei diesen Thread gefunden .......

nicht gesucht, nur gestöbert. langeweile bei der Arbeit.

Aber schön. das vor 2 jahren mehrfach die Verschiebung in den Fußball-Treff gefordert wurde, dies ignoriert wurde, aber jetzt dies sofort geschah.

calvin
28.05.2007, 15:57
hat ja etwas gedauert. Aber lieber spät als gar nicht!

und wünschen hilft doch!

Cooper
28.05.2007, 17:10
Kann ich auch sehr gut leben mit dem Abstieg der Mainzer. Erstens weil Kloppo irgendwie durchgedreht ist, und zweitens weil ich diese Spassfussballer-Scheisse nicht mehr hören konnte.

MichaelBlock 27
31.05.2007, 09:29
Dieses Jahr wirds wohl nicht mehr klappen, aber nächste Saison hoffe ich stark dass sie absteigen.

Hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebnis zählt :D :D