PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Kiel-Lübeck Derbytime!!!!!!!

Südseejonny
22.03.2005, 10:44
Heute findet in Kiel um 19.30 das 103. landesderby zwischen Holstein Kiel und dem VFB Lübeck statt!

Auf gehts Kiel kämpfen und siegen!!!!!!!

:D

Vielleicht sind ja auch einige vom Board dort! Wird bestimmt nett! Hoffentlich schönes Flutlichspiel!

xy240
22.03.2005, 11:30
Dabei!

Vielleicht sieht man sich ja wieder zwischen etwas aufgebrachteren jungen Menschen jonny...! ;) :D

xy212
22.03.2005, 12:09
zu 3 vor ort

marko100
22.03.2005, 19:04
1:0 für Kiel !

KevinFlensburg
22.03.2005, 19:43
Auf den Rängen ist mehr los als auf dem Spielfeld. Bengalische Feuer, eine brennende Fahne uvm.

KevinFlensburg
22.03.2005, 19:50
Heute findet in Kiel um 19.30 das 103. landesderby zwischen Holstein Kiel und dem VFB Lübeck statt!

Auf gehts Kiel kämpfen und siegen!!!!!!!

:D

Vielleicht sind ja auch einige vom Board dort! Wird bestimmt nett! Hoffentlich schönes Flutlichspiel!

Hat jemand um 19.30 Uhr das S-H Magazin gesehn da haben sie einen kleinen Bericht gezeigt die Lübecker haben die Kieler Linienbusscheiben mal wieder eingehauen!

red|bull
22.03.2005, 19:57
Hat jemand um 19.30 Uhr das S-H Magazin gesehn da haben sie einen kleinen Bericht gezeigt die Lübecker haben die Kieler Linienbusscheiben mal wieder eingehauen!

Sehr schön!! Scheiss Kiel!!!

KevinFlensburg
22.03.2005, 19:58
Sehr schön!! Scheiss Kiel!!!

Holstein führt aber immer noch mit 1:0

red|bull
22.03.2005, 20:04
Holstein führt aber immer noch mit 1:0

Trotzdem Hasse ich sie wie die pest

KevinFlensburg
22.03.2005, 20:09
Trotzdem Hasse ich sie wie die pest

Lübeck ist auch nicht viel besser :D
Ich mag beide Vereine nicht!
Ich war beim Hinspiel an der Lohmühle da gewann der VFB durch Schweinsteiger mit 1:0.

Alles außer Hamburg ist scheiße! hsvklatsch

KevinFlensburg
22.03.2005, 20:10
1:1

KevinFlensburg
22.03.2005, 20:14
1:1

Gerade mal 9 min auf dem Platz Lars Kampf dann schießt er das 1:1

Propagandaminister
22.03.2005, 22:39
Glücklicher Punkt für Lübeck, Holstein war in der zweiten Halbzeit einfach zu blöd, den Sack zuzumachen. Erste Halbzeit war noch halbwegs ansehnlich, die zweite überwiegend Kampf im Mittelfeld. Der Lübecker Anhang hat sich Anfang der zweiten Hälfte irgendwie halbwegs selbst angezündet...

Fluggi
22.03.2005, 23:32
Glücklicher Punkt für Lübeck, Holstein war in der zweiten Halbzeit einfach zu blöd, den Sack zuzumachen. Erste Halbzeit war noch halbwegs ansehnlich, die zweite überwiegend Kampf im Mittelfeld. Der Lübecker Anhang hat sich Anfang der zweiten Hälfte irgendwie halbwegs selbst angezündet...
ich hab mich noch mit nem lübecker in der bahn unterhalten und er meinte, dass die brennende zaunfahne bzw spruchband ein teil der kieler choreo im hinspiel war. dort sollen die lübecker dieses inskl. doppelhalter und sonstiges brutal entwendet haben. und gestern haben sie diese dann im gästeblock angezündet!
als ich es gesehen haben dachte ich auch die haben sich selbst angezündet.......

Südseejonny
23.03.2005, 08:09
ich hab mich noch mit nem lübecker in der bahn unterhalten und er meinte, dass die brennende zaunfahne bzw spruchband ein teil der kieler choreo im hinspiel war. dort sollen die lübecker dieses inskl. doppelhalter und sonstiges brutal entwendet haben. und gestern haben sie diese dann im gästeblock angezündet!
als ich es gesehen haben dachte ich auch die haben sich selbst angezündet.......

Die Zaunfahnem die gebrannt hatte, gehörte den Kieler Kumpelz! Die Fahne wurde auf einem Hallenturnier entwendet! Die Doppelhalter haben die L*scher den Kielern im Hinspiel abgenommen! Damals waren leider die falschen Leute mit den Doppelhaltern unterweges und zu dem noch am falschen Ort (Mcdonald)!

Scheiß Lübeck!!!!!! :mad:

HSV1887
23.03.2005, 08:16
Verrücktes Volk da oben. Geben sich beide nichts...

KevinFlensburg
23.03.2005, 16:27
Lübecker Fußballfans randalierten in KVG-Bussen
Mittwoch, 23. März 2005, 16:31 Uhr Das gestrige in Kiel ausgetragene Fußballspiel zwischen den Vereinen Holstein Kiel und VfB Lübeck (Endstand 1:1, siehe Spielbericht) hatte für die Kieler Verkehrsgesellschaft mbH (KVG) leider negative Folgen. Etliche hundert Lübecker Fußballfans waren vom Hauptbahnhof in von der KVG bereitgestellten Sonderbussen zum Holsteinstadion befördert worden, zum großen Teil von der Polizei eskortiert. Insgesamt wurden bei der Beförderung der Fußballfans fünf Busse des Unternehmens beschädigt.

Die VfB-Fans präsentierten sich als schlechte Gäste
Zwei Busse wurden gar so schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass sie aus dem Verkehr gezogen wurden und für die KVG heute nicht zur Verfügung standen. Drei Busse konnten bereits in der Nacht wieder repariert werden. Eingeschlagene Seitenscheiben, herausgerissene Lampen, Reklameschilder, Lautsprecherabdeckungen und Nothammer gehören zu den Vandalismusschäden der Lübecker Fußballrowdies. Ingesamt ist der KVG ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro entstanden.

Ein Gespräch mit der Polizei, die die Busse angefordert hatte, soll in naher Zukunft stattfinden. Einvernehmlich will man klären, mit welchen Mitteln es künftig möglich ist, eskalierende Gewalt in Verkehrsmitteln zu vermeiden.

http://www.kiel4kiel.de/images/spezial/tatort/kvg_vandalismus.jpg

KevinFlensburg
23.03.2005, 16:32
Die Zaunfahnem die gebrannt hatte, gehörte den Kieler Kumpelz! Die Fahne wurde auf einem Hallenturnier entwendet! Die Doppelhalter haben die L*scher den Kielern im Hinspiel abgenommen! Damals waren leider die falschen Leute mit den Doppelhaltern unterweges und zu dem noch am falschen Ort (Mcdonald)!

Scheiß Lübeck!!!!!! :mad:

Im Hinspiel klauten die Lübecker Doppelhalter von der FFK (Fast Food Kolonnen).

Die Kieler waren zu wenig um sich wehren zu können und die Lübecker klauten wie oben geschrieben die Doppelhalter bei MC Donald in Lübeck!

xy212
23.03.2005, 18:12
Lübecker Fußballfans randalierten in KVG-Bussen
Mittwoch, 23. März 2005, 16:31 Uhr Das gestrige in Kiel ausgetragene Fußballspiel zwischen den Vereinen Holstein Kiel und VfB Lübeck (Endstand 1:1, siehe Spielbericht) hatte für die Kieler Verkehrsgesellschaft mbH (KVG) leider negative Folgen. Etliche hundert Lübecker Fußballfans waren vom Hauptbahnhof in von der KVG bereitgestellten Sonderbussen zum Holsteinstadion befördert worden, zum großen Teil von der Polizei eskortiert. Insgesamt wurden bei der Beförderung der Fußballfans fünf Busse des Unternehmens beschädigt.

Die VfB-Fans präsentierten sich als schlechte Gäste
Zwei Busse wurden gar so schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass sie aus dem Verkehr gezogen wurden und für die KVG heute nicht zur Verfügung standen. Drei Busse konnten bereits in der Nacht wieder repariert werden. Eingeschlagene Seitenscheiben, herausgerissene Lampen, Reklameschilder, Lautsprecherabdeckungen und Nothammer gehören zu den Vandalismusschäden der Lübecker Fußballrowdies. Ingesamt ist der KVG ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro entstanden.

Ein Gespräch mit der Polizei, die die Busse angefordert hatte, soll in naher Zukunft stattfinden. Einvernehmlich will man klären, mit welchen Mitteln es künftig möglich ist, eskalierende Gewalt in Verkehrsmitteln zu vermeiden.

http://www.kiel4kiel.de/images/spezial/tatort/kvg_vandalismus.jpg

Wir waren zufällig direkt hinter einem Bus, der gerade auseinander genommen wurde. Ich muss sagen das war schon recht heftig was die VFBer da angestellt haben...war ziemlich verwundert das es noch Polizei in Deutschland gibt die sich so dermassen zurück hällt wie gestern in Kiel...
Ausserdem haben die Lübecker recht gut gezündet, selbst als ca. 5min lang recht heftig gezündt wurde gab es überhaupt keine eingreiffen der Polizei, hatte da etwar jemand angst???
Ausserdem recht lustig war das eine gruppe von ca 10 Kielern im alter von höchstens 16 Jahren den VfB Block stürmen wollte...sah recht lustig aus wie so eine gruppe zwerge am zaun stand und diesen mit aller macht versuchte zu übersteigen :D

KevinFlensburg
23.03.2005, 19:05
Wir waren zufällig direkt hinter einem Bus, der gerade auseinander genommen wurde. Ich muss sagen das war schon recht heftig was die VFBer da angestellt haben...war ziemlich verwundert das es noch Polizei in Deutschland gibt die sich so dermassen zurück hällt wie gestern in Kiel...
Ausserdem haben die Lübecker recht gut gezündet, selbst als ca. 5min lang recht heftig gezündt wurde gab es überhaupt keine eingreiffen der Polizei, hatte da etwar jemand angst???
Ausserdem recht lustig war das eine gruppe von ca 10 Kielern im alter von höchstens 16 Jahren den VfB Block stürmen wollte...sah recht lustig aus wie so eine gruppe zwerge am zaun stand und diesen mit aller macht versuchte zu übersteigen :D

Lübeck Riot Kids :D

Wat für Horstis mit 10 Mann ein 1000 Lübecker Mob zu Stürmen!
Waren es die Kieler Kumpelz und wollte sich für ihre Fahne revanchieren bzw für die FFK Doppelhalter :D

xy212
23.03.2005, 19:15
Lübeck Riot Kids :D

Wat für Horstis mit 10 Mann ein 1000 Lübecker Mob zu Stürmen!
Waren es die Kieler Kumpelz und wollte sich für ihre Fahne revanchieren bzw für die FFK Doppelhalter :D

NEIN,
gerüchten zu folge sollen es welche der ES aus HB gewesen sein die im ferienlager in kiel sind :D

KevinFlensburg
23.03.2005, 19:18
NEIN,
gerüchten zu folge sollen es welche der ES aus HB gewesen sein die im ferienlager in kiel sind :D

LoooL :D

Habt ihr sie denn wenigstens nach dem Spiel getrieben :D
Sind ja alles Kinder bei der ES *h3h3*
hsvklatsch

xy212
23.03.2005, 19:21
LoooL :D

Habt ihr sie denn wenigstens nach dem Spiel getrieben :D
Sind ja alles Kinder bei der ES *h3h3*
hsvklatsch

Ging nicht!
Sie wurden vom Jugendamt eigesackt, es war ja schon nach 20 Uhr...

KevinFlensburg
23.03.2005, 19:29
Ging nicht!
Sie wurden vom Jugendamt eigesackt, es war ja schon nach 20 Uhr...

tz tz tz

Ich hoffe mal das ist deren Betreuern mal eine Lehre gewesen :D :D :D

Das die Kiddies überhaupt Ausgang hatten. *kopfschüttel*

Fluggi
23.03.2005, 19:33
allgemein ist mir mal aufgefallen, dass eine hoher anteil von jugendlichen bis 16 jahren gestern im stadion war.....

ChampionsofGermany
23.03.2005, 19:45
allgemein ist mir mal aufgefallen, dass eine hoher anteil von jugendlichen bis 16 jahren gestern im stadion war.....

Ja das habe ich auch in Homburg gesehen ;)
da ist es genau so ;)

ChampionsofGermany
23.03.2005, 20:11
http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=57

einfach oben auf Kiel vs. Lübeck klicken da gibt es ein paar Fotos ;)

xy212
23.03.2005, 20:52
Kiel - Lübeck (http://www.hsv-forum.de/gallery/categories.php?cat_id=2129)

Südseejonny
23.03.2005, 21:49

Ne is klar! :mad: Die waren alle ein wenig älter! Schade das sie es nicht geschafft haben!

@ KevinFlensburg nein es waren nicht die Kumpelz!

Die Lübecker sollen sich mal nicht so aufspielen! Die Ultra-Kollektiv Fahne wäre auch beinahne bei den S-H Meisterschaften weg gewesen. War ja auch ne tolle Leistung von Ihnen so`n paar kleinen Kinder die Doppelhalter weg zunehmen und die Kumpelz Fahne zu ziehen!

Bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen! Nein, ich habe nichts mit der FFk oder sonstigen Fanclubs und Vereinigungen aus Kiel zu tun! Ich hasse einfach nur Lübeck!

Habe ich schon gesagt das ich Lübeck hasse! :mad:

Hier gibt es auch noch Fotos zu sehen http://www.kiel-on-tour.de/

Fotos hier (http://www.kiel-on-tour.de/)

Nur der HSV hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Bande22769
24.03.2005, 09:43
Derbys finden nur innerhalb einer Stadt / Gemeinde statt. Somit ist Kiel-Lübeck kein Derby sondern eine ganz einfache Regionalligapartie zweier Vereine aus dem gleichen Bundesland.

Propagandaminister
24.03.2005, 10:45
Derbys finden nur innerhalb einer Stadt / Gemeinde statt. Somit ist Kiel-Lübeck kein Derby sondern eine ganz einfache Regionalligapartie zweier Vereine aus dem gleichen Bundesland.
Schlaumeier. Die regionalen und lokalen Blätter in hiesigen Gefilden sprechen in der Regel von Landesderbies. Hinzu kommt natürlich noch der Komplex der Lübecker, nunmal nicht Landeshauptstadt des wohl duftesten aller Bundesländer zu sein. Da könnte ich den Hätte-auch-von-der-Springerpresse-sein-können-Spruch vom Haßduell in den Raum werfen...

KevinFlensburg
24.03.2005, 16:35
Fast wäre die UKL wech gewesen in der O-Halle bei den Hallenlandesmeisterschafften.Wie du ja auch schon gesagt hattest.
Haben aber auch sehr schnell reagiert die Lübecker.

Ich hätte es denn Lübeckern gegönnt.

Das mit der Kumpelz Fahne wußte ich nicht!
Habe nur gewußte das alle Doppelhalter der FFK gemobst wurden sind beim Hinspiel.

Südseejonny
24.03.2005, 17:00
die Kumpelz Fahne sollen sie wohl bei irgendeinem Hallenturnier (nicht S-H Meisterschaften) geklaut haben!

xy212
24.03.2005, 17:06
Ne is klar! :mad: Die waren alle ein wenig älter! Schade das sie es nicht geschafft haben!

@ KevinFlensburg nein es waren nicht die Kumpelz!

Die Lübecker sollen sich mal nicht so aufspielen! Die Ultra-Kollektiv Fahne wäre auch beinahne bei den S-H Meisterschaften weg gewesen. War ja auch ne tolle Leistung von Ihnen so`n paar kleinen Kinder die Doppelhalter weg zunehmen und die Kumpelz Fahne zu ziehen!

Bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen! Nein, ich habe nichts mit der FFk oder sonstigen Fanclubs und Vereinigungen aus Kiel zu tun! Ich hasse einfach nur Lübeck!

Habe ich schon gesagt das ich Lübeck hasse! :mad:

Hier gibt es auch noch Fotos zu sehen http://www.kiel-on-tour.de/

Fotos hier (http://www.kiel-on-tour.de/)

Nur der HSV hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Doch, die die ich meine waren wirklich allerhöchstens erst 16 Jahre alt!

Bande22769
24.03.2005, 19:46
Schlaumeier. Die regionalen und lokalen Blätter in hiesigen Gefilden sprechen in der Regel von Landesderbies. Hinzu kommt natürlich noch der Komplex der Lübecker, nunmal nicht Landeshauptstadt des wohl duftesten aller Bundesländer zu sein. Da könnte ich den Hätte-auch-von-der-Springerpresse-sein-können-Spruch vom Haßduell in den Raum werfen...

Hehe... duftestes Bundesland? Stinkigstes wohl eher. :D

Propagandaminister
24.03.2005, 22:28
Das sagt jemand, der in einem Bundesland aufgewachsen ist, das die Worte "Sachsen" und "Nieder" miteinander vereint!

uelzen
25.03.2005, 14:04
Das sagt jemand, der in einem Bundesland aufgewachsen ist, das die Worte "Sachsen" und "Nieder" miteinander vereint!

PRO Niedersachsen!!
Herr M.aus K. das können Sie doch gar nicht beurteilen!

Bande22769
25.03.2005, 14:31
PRO Niedersachsen!!
Herr M.aus K. das können Sie doch gar nicht beurteilen!

Meine Rede!

Propagandaminister
25.03.2005, 17:19
Was wird denn das hier? Niedersächsisches Micky-Maus-Treffen? Uelzen... Der Vorhof des Ostens...

Bande22769
25.03.2005, 17:35
Wo wir gerade bei Osten sind: Schönheiten von Jagiellonia Bialystok. (http://www.butik.home.pl/jagiellonia/forum/viewtopic.php?t=147 )

Propagandaminister
25.03.2005, 17:43
Hab's doch immer gewußt: Uelzen bietet einen fruchtbaren Boden für Schlepper und Konsorten!

KevinFlensburg
25.03.2005, 18:17
Wo wir gerade bei Osten sind: Schönheiten von Jagiellonia Bialystok. (http://www.butik.home.pl/jagiellonia/forum/viewtopic.php?t=147 )

http://jagiellonia.neostrada.pl/galeria/jagusie/Jagusia_2.jpg

hsvklatsch hsvklatsch

1 2 3 Oberkörper FREI :D :D :D

Bande22769
25.03.2005, 18:18
Hab's doch immer gewußt: Uelzen bietet einen fruchtbaren Boden für Schlepper und Konsorten!

Das kam eher ausm NWU-Forum. hsvklatsch

Propagandaminister
25.03.2005, 18:47
Na, im Vorhof des Osten bekommt man sowas sicherlich hinterhergeschmissen. An der Masse sollte es wohl kaum mangeln, meinte mein ehemaliger Mitbewohner nach vier Wochen Polen-Aufenthalt doch, es gäbe dort unendlich viele schöne Frauen.

uelzen
25.03.2005, 19:40
Was wird denn das hier? Niedersächsisches Micky-Maus-Treffen? Uelzen... Der Vorhof des Ostens...
Das (ehemalige?)Zonenrandgebiet ist ja nun nicht ganz sooo schlecht!!
Es gibt schlimmere Gebiete...!!
Barney müsste das ja wissen...

Propagandaminister
26.03.2005, 17:36
Ja, im Osten ist's noch schlimmer als im Zonenrandgebiet.
Heute Itzehoer SV vs Oldenburger SV (3-2) gesehen. Das war übrigens kein Landesderby, warum auch immer, aber in der zweiten Hälfte recht amüsant.

Bande22769
26.03.2005, 17:49
Ja, im Osten ist's noch schlimmer als im Zonenrandgebiet.
Heute Itzehoer SV vs Oldenburger SV (3-2) gesehen. Das war übrigens kein Landesderby, warum auch immer, aber in der zweiten Hälfte recht amüsant.

Was gabs?

Mohrhuhnpopper
26.03.2005, 18:06

Aha, was ist dann mit Hamburg - Bremen, Schalke - Dortmund, Köln - Leverkusen etc.?

Propagandaminister
26.03.2005, 18:36
Was gabs?
Ein nettes Fußballspiel und viele pöbelnde Zuschauer, letzteres ist eigentlich Ligaalltag. Verbandsliga-Tabellenführer ISV hätte gegen den Abstiegskandidaten Oldenburg fast noch 'ne 3-0-Führung vergeigt...

Bande22769
26.03.2005, 19:42
Aha, was ist dann mit Hamburg - Bremen, Schalke - Dortmund, Köln - Leverkusen etc.?

Ist das so schwer? Es sind keine Derbys. Derbys sind Stadtduelle.

Mohrhuhnpopper
26.03.2005, 19:44

Das sagt wer? Du?

Aragorn
26.03.2005, 19:48
Dann hätten wir in der Kreisklasse etc. nur noch Derbys. Auf Länderebene oder Regionalebene gibt es auch Derbys. Und das ist auch gut so. :)

Propagandaminister
26.03.2005, 20:01
Oi!re Mütter, uh, uh, uh!

Bande22769
26.03.2005, 20:05
Dann hätten wir in der Kreisklasse etc. nur noch Derbys. Auf Länderebene oder Regionalebene gibt es auch Derbys. Und das ist auch gut so. :)

Nö. Ein Derby wird stadtintern gespielt. Der Rest ist "Nordschlager", "Westknaller" oder meinetwegen auch das "Südduell".

Aragorn
26.03.2005, 20:15
Nö. Ein Derby wird stadtintern gespielt. Der Rest ist "Nordschlager", "Westknaller" oder meinetwegen auch das "Südduell".
Hast im Prinzip recht, aber ich sehe es anders. ;)

Propagandaminister
26.03.2005, 20:21
Nö. Ein Derby wird stadtintern gespielt.
Das nennt sich dann Lokalderby. Ha, Lokalderby! Das ist der gesuchte Begriff!

HSV1887
26.03.2005, 20:30

Das "dufteste" Bundesland ist HAMBURG !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch :D :) :D ;)

Bande22769
26.03.2005, 21:38
Hast im Prinzip recht, aber ich sehe es anders. ;)

Das reicht mir.

Schlauberger
12.04.2005, 18:35
Im Hinspiel klauten die Lübecker Doppelhalter von der FFK (Fast Food Kolonnen).

Die Kieler waren zu wenig um sich wehren zu können und die Lübecker klauten wie oben geschrieben die Doppelhalter bei MC Donald in Lübeck!

soll ich lachen? Das waren 3 Idioten die die Dhs da hatten. Aber auch gut von irgendwelchen Kids was zu klauen und sich dann einen abzufeiern.

scehiß vfb

KevinHSV
26.02.2007, 17:49
Samstag 3.3.07 kommt es zur nächsten Auflage des Schleswig-Holstein Landesderby in der Landeshauptstadt.

Beide Verein erleben nicht gerade schöne Zeiten beide Trainer stehen in der Kritik,Böger wurder heute entlassen.

http://suffmaster.su.funpic.de/anti%20hl.jpg

Quelle Bild:www.kieler-kumpelz.de

Ameisel
26.02.2007, 22:18
Ich frag mich ob Holler auch bald weg is...

JensHSV
26.02.2007, 22:28
Ich frag mich ob Holler auch bald weg is...

Keine Angst, der ist bald weg !!

xy252
26.02.2007, 23:11
Samstag 3.3.07 kommt es zur nächsten Auflage des Schleswig-Holstein Landesderby in der Landeshauptstadt.

Zeitgleich spielen die HSV-Amateure gegen Brähm, wen interessiert da dieses Spiel?

BJH-HAMBURGER-JUNG
27.02.2007, 14:27
Zeitgleich spielen die HSV-Amateure gegen Brähm, wen interessiert da dieses Spiel?

5-8 Leute :D

Oder meinst Du das Derby ;):D

Dave
27.02.2007, 14:41
Der Hinweis auf unsere Zwote bei jedem HSV-losen Regionalligakracher nervt mittlerweile ein ganz kleines büschn. Und da es sowohl in Kiel als auch in Lübeck massenhaft HSVer gibt, kann man denen ihr "Support your local team" bedenkenlos gönnen und ihnen ein spannendes und hochklassiges Derby wünschen.

Bande22769
27.02.2007, 15:06
Scheiß Lübeck, scheiß Kiel. Provinzaffen.

xy258
27.02.2007, 19:05

Arme Wurst!

Sordey
27.02.2007, 23:14
Ich bin beim Spiel dabei. Natürlich im Lübeck-Block. :D Da war letztes Jahr schon reichlich was los. :eek:

HSV-Fans sind bei Lübeck gern gesehen.

Wenn brisante Spiele anstehen, gönne ich mir das mal. Wurst + Bier + keine Stadionshow. hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Pauli, ihr Zigeuner, schalalalalalalalala! *sing*

KevinHSV
01.03.2007, 18:00
Ich bin beim Spiel dabei. Natürlich im Lübeck-Block. :D Da war letztes Jahr schon reichlich was los. :eek:

HSV-Fans sind bei Lübeck gern gesehen.

Wenn brisante Spiele anstehen, gönne ich mir das mal. Wurst + Bier + keine Stadionshow. hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Pauli, ihr Zigeuner, schalalalalalalalala! *sing*

http://img291.imageshack.us/img291/8840/kielflyer07cp5.jpg

Grisu
01.03.2007, 18:38

:rolleyes: ...selig sind die geistig armen

Sordey
01.03.2007, 18:39
...

Jo, hatte ich auch schon gesehen. Fahre extra von Elmshorn nach Lübeck um von dort mit dem Mob nach Kiel zu fahren. Eine reine Weltfahrt. :D

Stellingen
01.03.2007, 21:36

Dito..

Lübeck+Kiel=Legia+Boca? Die machen ja ein Ding da draus als ginge da wirklich was erwähnenswertes. Ein schönes Beispiel dafür wie das Internet ein Derby hochsterilisieren kann

Campari
01.03.2007, 21:44

Mai 1988!HSV gegen Leverkusen....Zuschauerminusrekord...unter 10.000,.....8.000 meine ich! Ich und andere Provinzaffen hielten da zum Großstadtverein........sonst wäre es wohl ein VW-Bus aus Leverkusen gegen einen schlecht besetzten S-Bahnsteig aus Hamburg gewesen.......

Also: Pro Provinzaffen...........sonst würden sie ja Contravinzaffen heißen....;)

ollisu
01.03.2007, 21:54
wär auch gerne mit gefahren. glaub das kommt zu hart. erst schalke und dann noch bis um 5 auf den ersten zug warten. dann kann ja gleich nach hl durchfahren!

Sordey
01.03.2007, 22:02
Die machen ja ein Ding da draus als ginge da wirklich was erwähnenswertes.

Ist natürlich die Frage, was Du darunter verstehst...

Für Regionalliga ist da aber schon einiges los. Schaue Dir doch mal bei youtube die Video vom letzten Jahr an, als der Gästeblock von der Polizei gestürmt wurde.

Gruß
Malte

Campari
01.03.2007, 22:40
Mai 1988!HSV gegen Leverkusen....Zuschauerminusrekord...unter 10.000,.....8.000 meine ich! Ich und andere Provinzaffen hielten da zum Großstadtverein........sonst wäre es wohl ein VW-Bus aus Leverkusen gegen einen schlecht besetzten S-Bahnsteig aus Hamburg gewesen.......

Also: Pro Provinzaffen...........sonst würden sie ja Contravinzaffen heißen....;)

...war jetzt nicht auf Randale bezogen, sondern auf die Zuschauerzahl.........nur zur Klarstellung!

Ricker
01.03.2007, 23:16

das nehm ich dir aber nun übel :mad: auch sogenannte "provinzaffen" supporten unseren geliebten hsv hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

KevinHSV
02.03.2007, 15:19
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=948730&firmaid=14626&keygroup=

der Kieler
02.03.2007, 20:18
Scheiß Lübeck, scheiß Kiel. Provinzaffen.:rolleyes: ...selig sind die geistig armen

Das ist grad das enttäuschende,da ich den Herrn Bande22769 eigentlich immer für einen geistig klaren Menschen gehalten hatte.

KevinHSV
03.03.2007, 10:48
106. Landesderby: VfB am Samstag gegen Holstein Kiel
Zum Duell der neuen Trainer kommt es am Samstag beim 106. Landesderby zwischen Holstein Kiel und dem VfB Lübeck: Nach der Beurlaubung von VfB-Trainer Bernd Hollerbach (HL-Live.de berichtete) wird Interimstrainer und U-23-Coach Torsten Flocken im Holstein-Stadion für den VfB auf der Bank sitzen. In Kiel soll Peter Vollmann, bis jetzt als Sportdirektor im Amt, erneut als Übungsleiter sein Glück versuchen und Holstein ein zweites Mal nach 2004 vor dem Abstieg retten.
Wollen die Grün-Weißen den Anschluss an die Aufstiegsränge nicht verlieren, müssen am Samstag drei Punkte eingefahren werden. Zudem ist die Mannschaft nach dem 1:4-Debakel am vergangenen Wochenende gegen den HSV II bei ihren Fans diesmal besonders in der Pflicht. Ferner hat der VfB nach dem ebenfalls mit 1:4 verlorenen Heimspiel gegen Kiel auf der Lohmühle im Mai 2006 noch einiges gutzumachen.

Holstein hatte sich am Montag nach nur vier Monaten vom auch in Kiel beliebten Ex-VfB-Trainer Stefan Böger getrennt. Diese Entscheidung traf weder bei den Fans noch bei der Mannschaft - allen voran Kapitän Breitenreiter - auf Verständnis. Die Störche hatten den Kader hochkarätig verstärkt und befinden sich nach der 2:0-Pleite bei Borussia Dortmund II am vergangenen Samstag wieder auf Abstiegsplatz 15. Dabei wollte auch Holstein in dieser Saison erneut um den Aufstieg in die zweite Bundesliga mitspielen.

Unterdessen muss der Tabellenführer der Regionalliga Nord am Wochenende unfreiwillig eine Pause einlegen: Die für Freitagabend angesetzte Partie des VfL Osnabrück gegen den 1. FC Magdeburg fällt auf Grund der anhaltenden Regenfälle der letzten Tage aus. Nach einer Begehung am Donnerstag erklärte die Platzkommission den Platz im Stadion an der Bremer Brücke für unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

KevinHSV
01.05.2007, 19:21
Holstein Kiel gewinnt das Halbfinale gegen VfB Lübeck mit 2:0