PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder-Hoffnung Aaron Hunt ein Frauenschlaeger ?

y5
02.06.2005, 10:54
Die Bild schlachtet das Thema ja schon seit gestern ganz gross aus, hier ein kurzer Artikel von Spiegel.de :

Strafanzeige gegen Werder-Profi Hunt

Am Tag hatte er noch vier Tore für die Bremer Amateure vorbereitet, in der Nacht feierte Aaron Hunt dann etwas zu ausgiebig: Vor einer Diskothek prügelte sich Werders Jungstürmer mit einem Gast. Gegen Hunt wurde Strafanzeige gestellt. Sein Verein teilte mit, der 18-Jährige bedauere den Vorfall.

Bremen - "Ich bin da in eine dumme Sache hineingeraten. Zu den Einzelheiten kann ich jetzt aber nicht öffentlich Stellung nehmen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt", wird Hunt in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Er war Sonntagnacht zusammen mit einem Bremer Regionalligaspieler an der Prügelei beteiligt.

Die Geschädigte erklärte in der "Bild", Hunt habe sie mit der Faust im Nacken getroffen, nachdem sie einen Streit zwischen Hunt und ihrem Freund habe schlichten wollen. "Ich glaube nicht, dass es Absicht war. Aber er hat mich doch gesehen." Außerdem habe der Bremer Stürmer ihrem Begleiter eine Kopfnuss gegeben.

In einem Gespräch mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf habe Hunt den Zwischenfall bedauert, teilte Werder Bremen mit. Allofs sagte: "Aaron ist noch sehr jung, er hat sicherlich einen Fehler gemacht. Wir kennen jetzt seine Sicht der Dinge. Um uns ein komplettes Bild machen zu können, müssen wir aber erst detaillierte Kenntnisse über die Darstellung der Gegenseite haben."

Der Verein hat einen Anwalt eingeschaltet. Nach Angaben der Polizei wurden nach dem Vorfall insgesamt drei Strafanzeigen gestellt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,358626,00.html

Der Vollstaendigkeit halber hier noch mal der Bericht aus der Bild :

Nachts um 4 vor der Disco
Werder-Star schlägt
Frau (19) ins Gesicht
Von NILS SULING und RENE EBENSEN

Riesen-Wirbel um Aaron Hunt (18), Profi bei Werder Bremen (10 Bundesliga-Spiele, 1 Tor) und Junioren-Nationalspieler.

Polizeisprecher Dirk Siemering zu BILD: „Aaron Hunt war an einem Zwischenfall vor einer Bremer Disco beteiligt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Hunt wurde vorläufig festgenommen. Auf der Wache wurde ein Alkohol-Test durchgeführt.“

Was ist geschehen?

Die Diskothek „La Viva“ in Bremen beim Hauptbahnhof. In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte Hunt hier das 4:2 der Bremer Amateure gegen Dortmund (A). Alle Tore hatte der Stürmer vorbereitet.

Das stieg ihm offenbar zu Kopf...

Disco-Gast Nico R. (19) erzählt: „Aaron Hunt hat eine Freundin von mir belästigt und angebaggert. Als Nadine ihn abblitzen ließ, wurde er sauer. Daraufhin beschimpfte er mich und einen Kumpel. Er sagte: ,Ich warte draußen auf euch.’“

Kurz nach 4 Uhr ging Nico R. zusammen mit Nadine B. (19) und Sabrina L. (18). Vor der Tür wartete Hunt zusammen mit Amateur-Spieler Jerome Polenz (18).

Nico R. berichtet weiter: „Hunt schlug mich von hinten, gab mir eine Kopfnuß. Nadine stellte sich dazwischen, doch Hunt schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.“

Nadine B. stürzte zu Boden. Ebenso Sabrina L., die im Getümmel ebenfalls getroffen wurde.

Nico R. weiter: „Als ich mich gewehrt habe, griff sein Kumpel mich an. Ich flüchtete zu einem Polizeiwagen, der in der Nähe stand. Daraufhin sind die beiden abgehauen. Die Polizei hat sie verfolgt, in der Nebenstraße dann geschnappt. Beide hatten sich unter einem Auto versteckt, wurden abgeführt.“

Alle drei Opfer haben Anzeige gegen Hunt und Polenz erstattet. Nico R. ist krankgeschrieben – wegen Gehirnerschütterung. Nadine B. war mit Verdacht auf Nasenbeinbruch beim Arzt.

Fliegt Hunt jetzt bei Werder raus?

Werder-Trainer Thomas Schaaf zu BILD: „Aaron hat mir den Vorgang geschildert. Ich mache mir jetzt meine Gedanken. Ob unschuldig oder nicht – klar ist, daß es zu so einer Situation nicht kommen darf.“

Aaron Hunt war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Alle Namen sind der Redaktion bekannt

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/06/01/werder__star__hunt__schlaege/werder__star__hunt__schlaegt__frau,templateId=rend erKomplett.html

Lustig dazu auch ein Bericht aus der NDR-Sendung 'Buten un Binnen', die ja aus Bremen kommt ( kann auf der NDR-Seite abgerufen werden, REalplayer erforderlich..).
Dort werden die Vorwuerfe auch noch mal bestaetigt, zudem soll Hunt auf der Polizeiwache Polizisten mit den Worten ' Scheiss Bullen' und dem Satz ' Ihr muesst Euer Leben lang arbeiten und ich mache ein Tor und kassiere dafuer 30000 Euro' bedacht haben.

Scheinbar handelt es sich bei Hunt um einen komplette Vollidioten, dem sein Erfolg maechtig zu Kopf gestiegen ist.

z5
02.06.2005, 11:12
Die Bild schlachtet das Thema ja schon seit gestern ganz gross aus, hier ein kurzer Artikel von Spiegel.de :

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,358626,00.html

Der Vollstaendigkeit halber hier noch mal der Bericht aus der Bild :

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/06/01/werder__star__hunt__schlaege/werder__star__hunt__schlaegt__frau,templateId=rend erKomplett.html

Lustig dazu auch ein Bericht aus der NDR-Sendung 'Buten un Binnen', die ja aus Bremen kommt ( kann auf der NDR-Seite abgerufen werden, REalplayer erforderlich..).
Dort werden die Vorwuerfe auch noch mal bestaetigt, zudem soll Hunt auf der Polizeiwache Polizisten mit den Worten ' Scheiss Bullen' und dem Satz ' Ihr muesst Euer Leben lang arbeiten und ich mache ein Tor und kassiere dafuer 30000 Euro' bedacht haben.

Scheinbar handelt es sich bei Hunt um einen komplette Vollidioten, dem sein Erfolg maechtig zu Kopf gestiegen ist.

Dann ergänzt er sich ja ideal mit Herrn Zidan. :D

Mohrhuhnpopper
02.06.2005, 11:35
Dann ergänzt er sich ja ideal mit Herrn Zidan. :D

Hehe, dass wollte ich auch gerade posten. SV Werder schlägt sie alle! :D

y5
02.06.2005, 11:36

Es gibt doch da auch noch diesen kiffenden Torwart :D!

z5
02.06.2005, 11:42

Wie lange brauchst Du denn, um so einen kurzen Satz zu schreiben? Hast Du schon wieder gekifft :D ?

Einkäufer
02.06.2005, 13:03
Sofort kaufen den Mann!!!!!!!!!!!!;)

Oma
02.06.2005, 15:14
"Beide hatten sich unter einem Auto versteckt, wurden abgeführt.“

:D :D :D

HamburgerJung1987
02.06.2005, 15:19

kiffender Torwart bestimmt aus Holland ne? xD

Mike
02.06.2005, 16:05
Scheinbar handelt es sich bei Hunt um einen komplette Vollidioten

Würde er sonst bei Bremen spielen? :mad:

the-fan-mario
08.03.2006, 08:18
Werder-Stürmer in Handschellen

Hier wird Aaron Hunt (li.) von der Polizei abgeführt
Neuer Ärger um Werder-Profi Aaron Hunt (19)!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/08/cl-juve-bremen/mfb-4354736-aaron-hunt-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Am Wochenende wurde der verletzte Stürmer nach einem Streit in einer Bremer Disco von der Polizei abgeführt – in Handschellen!

Ein Polizeisprecher:

„Nach Aufnahme der Personalien kamen Hunt und sein Kontrahent wieder auf freien Fuß. Eine Anzeige wurde nicht aufgenommen, weil beide keine Straftat begangen hatten.“

Im Mai 2005 wurde Hunt schon mal verhaftet. Er soll eine junge Frau geschlagen haben.

Hunt zahlte 6000 Euro – das Verfahren wegen Körperverletzung wurde eingestellt.

bild bremen
08märz2006

.................................................. ..

der junge ist anscheinend recht schnell zu provozieren... ;)

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 08:29
Scheiss Verein, scheiss Spieler, scheiss Fans.

Dirkg.
08.03.2006, 08:29
Bin öfters mal in Bremen, habe Hunt aber nie gesehen schade eigentlich :D Ich will auch mal in die Zeitung - HSV-Fan vermöbelt Werder Profi

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 08:36
Bin öfters mal in Bremen, habe Hunt aber nie gesehen schade eigentlich :D Ich will auch mal in die Zeitung - HSV-Fan vermöbelt Werder Profi

Das wäre ganz gross! :D

CosaNostra
08.03.2006, 09:03
Würde er sonst bei Bremen spielen? :mad:
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Dirkhsv
08.03.2006, 09:12

Na ja, sowas gabs doch schon mal, allerdings nicht mit Werder Spielern sondern mit Spielern dieses unbedeutenden Schmuddelclubs aus der Hafengegend.

Öfters in Bremen ? Schäm dich, ein anständiger HSVer macht sowas nicht. :)

Maetthy
08.03.2006, 10:20
Mit 6k€ ist er aber billig davon gekommen.

Stoni
08.03.2006, 11:19
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/08/cl-juve-bremen/mfb-4354736-aaron-hunt-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Das ist nicht Hunt. Der Typ auf dem Bild hat doch ein T-Shirt von 1860 München an ;)

maniac
08.03.2006, 11:46
Na ja, sowas gabs doch schon mal, allerdings nicht mit Werder Spielern sondern mit Spielern dieses unbedeutenden Schmuddelclubs aus der Hafengegend.

die story will ich jetzt aber hören!!!!:D hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Dirkhsv
08.03.2006, 12:08
die story will ich jetzt aber hören!!!!:D hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

?? Ist doch allgemein bekannt ! Auch wenn es ein paar Jahre zurückliegt. Ich sag nur Stuttgart HBF :D

Dirkhsv
08.03.2006, 12:09
Mit 6k€ ist er aber billig davon gekommen.

Geht ja nach Tagessätzen und sein Gehalt wird wohl noch nicht so hoch sein.

maniac
08.03.2006, 12:18
?? Ist doch allgemein bekannt ! Auch wenn es ein paar Jahre zurückliegt. Ich sag nur Stuttgart HBF :D
soooo allgemein bekannt dann nu auch wieder nich....:rolleyes:
kannn man das nich ma eben kurz zusammenfassen?
wäre schön!

KevinHSV
08.03.2006, 12:23
Scheiss Verein, scheiss Spieler, scheiss Fans.

1887 % Zustimmung ;)

Dirkhsv
08.03.2006, 12:29
soooo allgemein bekannt dann nu auch wieder nich....:rolleyes:
kannn man das nich ma eben kurz zusammenfassen?
wäre schön!

Meinetwegen. Ist sicher schon einige Jahre her. Jedenfalls standen ca. 500 Hamburger Fans auf einem Bahnsteig auf dem Stuttgarter HBF und warteten nach einem (wieder mal) verlorenen Auswärtsspiel beim VfB auf den ICE nach Hamburg. Kurz vor dessen Eintreffen kam auf dem gleichen Bahnsteig ein ICE aus Hamburg an. In diesem befand sich die Mannschaft von St. Pipi, die am nächsten Tag ein Zweitligaspiel bei den Stuttgarter Kickers bestreiten sollte. Der Zug hatte kaum gestoppt, als schon die ersten Gegenstände auf den Zug flogen. Nach einiger Zeit trauten sich die Herren in Braun-Weiss dann aus dem Zug und wurden nicht nur mit Wurfgeschossen sondern auch mit einigen Hieben und Tritten bedacht.

Auch wenn ich die Zecken nun absolut nicht ausstehen kann, ein paar nette Pöbeleien hätten es m. E. damals auch getan. Keine so tolle Aktion.

schlechter umgang
08.03.2006, 12:31
Meinetwegen. Ist sicher schon einige Jahre her. Jedenfalls standen ca. 500 Hamburger Fans auf einem Bahnsteig auf dem Stuttgarter HBF und warteten nach einem (wieder mal) verlorenen Auswärtsspiel beim VfB auf den ICE nach Hamburg. Kurz vor dessen Eintreffen kam auf dem gleichen Bahnsteig ein ICE aus Hamburg an. In diesem befand sich die Mannschaft von St. Pipi, die am nächsten Tag ein Zweitligaspiel bei den Stuttgarter Kickers bestreiten sollte. Der Zug hatte kaum gestoppt, als schon die ersten Gegenstände auf den Zug flogen. Nach einiger Zeit trauten sich die Herren in Braun-Weiss dann aus dem Zug und wurden nicht nur mit Wurfgeschossen sondern auch mit einigen Hieben und Tritten bedacht.

Auch wenn ich die Zecken nun absolut nicht ausstehen kann, ein paar nette Pöbeleien hätten es m. E. damals auch getan. Keine so tolle Aktion.

stimmt, das hab ich damals in der bildzeitung gelesen.war ne krasse aktion.

Dirkhsv
08.03.2006, 12:35
stimmt, das hab ich damals in der bildzeitung gelesen.war ne krasse aktion.

So krass wie es in der Zeitung stand, war es sicher nicht. Not tat es trotzdem nicht, der eine oder andere Hamburger durfte so viel ich weiss auch mit einem längerem Stadionverbot dafür "bezahlen".

schlechter umgang
08.03.2006, 12:43
So krass wie es in der Zeitung stand, war es sicher nicht. Not tat es trotzdem nicht, der eine oder andere Hamburger durfte so viel ich weiss auch mit einem längerem Stadionverbot dafür "bezahlen".
naja, also gegenstände werfen find ich schon krass.ich geh mal davon aus das es sich nicht um pappe und kisseb gehandelt hat.ich konnte mich auch nur daran erinnern das geschalgen wurde.carsten pröpper hat damals wohl was abgekommen...

Westküstenpirat
08.03.2006, 12:51

Also wenn das direkt vor der Disco aufggenommen worden ist, dann hat Herr Hunt, wenn er es denn wirklich ist, keinen Geschmack! :o Wobei dass ja schon bei seiner Vereinswahl abzulesen ist, aber dass er denn auch gleich noch in einen Techno-/Tranceschuppen gehen muss?

schlechter umgang
08.03.2006, 12:56
Also wenn das direkt vor der Disco aufggenommen worden ist, dann hat Herr Hunt, wenn er es denn wirklich ist, keinen Geschmack! :o Wobei dass ja schon bei seiner Vereinswahl abzulesen ist, aber dass er denn auch gleich noch in einen Techno-/Tranceschuppen gehen muss?
woran erkennst du denn das das ein technoladen ist?:confused: das ist auf der staße vor den taxen.
also als bremen-spezi kann ich sagen vor der disco ist es alle mal.

Mike
08.03.2006, 12:57
Was hat denn er da für ein Shirt an, von 1860 München?

Westküstenpirat
08.03.2006, 13:05
woran erkennst du denn das das ein technoladen ist?:confused: das ist auf der staße vor den taxen.
also als bremen-spezi kann ich sagen vor der disco ist es alle mal.

Bin ich der Meinung, dass es garnicht so unweit vom Bahnhof ist, mit der Stadtautobahnueberfuehrung. Da kacheln auch etliche Taxen laengs. Frag mich nicht wie der Laden heisst, hab einen Kumpel, der in Bremen studiert (er ist KEIN Wer da? - Fan) und wir haben den Laden mal versucht, sind aber gleich gefluechtet. Es war nur so mein erster Eindruck und verschwommene Erinnerungen kamen hoch.

Im Grunde wollte ich mein Halbwissen einbringen, so passend zu einem Bild-Artikel.

the-fan-mario
08.03.2006, 13:16
Frag mich nicht wie der Laden heisst, hab einen Kumpel, der in Bremen studiert (er ist KEIN Wer da? - Fan) und wir haben den Laden mal versucht, sind aber gleich gefluechtet.

la viva heisst der schuppen...

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 13:19

Soso und welche Musik gut ist, bestimmt also der Herr Westküstenpirat. :rolleyes:

maniac
08.03.2006, 13:20

danke für die info!
das war mir entgangen...
da hat sich der hsv-anhang (so die meldung denn so stimmt) tatsächlich nich mit ruhm bekleckert.

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 13:20
Was hat denn er da für ein Shirt an, von 1860 München?

Blue System - alte Hauermarke. :D

taka
08.03.2006, 13:21

Dass La Viva ist ganz in der Nähe vom Hbf, also man könnte sich mal treffen!:D

taka
08.03.2006, 13:24
Soso und welche Musik gut ist, bestimmt also der Herr Westküstenpirat. :rolleyes:

Naja, wer bei Werda? spielt kann einfach keinen guten Geschmack haben!:p :D

Dirkhsv
08.03.2006, 13:28
danke für die info!
das war mir entgangen...
da hat sich der hsv-anhang (so die meldung denn so stimmt) tatsächlich nich mit ruhm bekleckert.

Ich war live dabei, insofern kannst du mir schon glauben, dass das so war. ;)

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 13:52
Ich war live dabei, insofern kannst du mir schon glauben, dass das so war. ;)

Aha! Datei Gewalttäter Sport lässt grüssen! :D

Westküstenpirat
08.03.2006, 14:40

JA ;) !

Nein, ich weiss, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch richtig so! Jedoch kann ich mit dieser Art von Mukke nichts anfangen, was sich auch meistens auf die Hoerer von Trance/Techno uebertragen laesst.
Dennoch wollte ich damit eigentlich nur einen Bogen schliessen, wie es Taka wiederholt hat:

Naja, wer bei Werda? spielt kann einfach keinen guten Geschmack haben!

Falls sich jemand auf den Schlipps getreten fuehlt, wegen meiner Aussage, so bitte ich doch ueber Metal herzuziehen, danke. :D

Dirkhsv
08.03.2006, 15:57
Aha! Datei Gewalttäter Sport lässt grüssen! :D

Ne, da war ich schon 10 Jahre davor drin. :D

Mohrhuhnpopper
08.03.2006, 15:59
JA ;) !

Nein, ich weiss, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch richtig so! Jedoch kann ich mit dieser Art von Mukke nichts anfangen, was sich auch meistens auf die Hoerer von Trance/Techno uebertragen laesst.
Dennoch wollte ich damit eigentlich nur einen Bogen schliessen, wie es Taka wiederholt hat:

Falls sich jemand auf den Schlipps getreten fuehlt, wegen meiner Aussage, so bitte ich doch ueber Metal herzuziehen, danke. :D

Kann ich schlecht machen, da ich selbst mal Metal gehört habe. :D

Ne, da war ich schon 10 Jahre davor drin. :D

Nun weiss ich, warum Du mir schon immer etwas unheimlich warst. :D

the-fan-mario
26.05.2006, 08:55
Werder-Profi Hunt angetrunken im Auto erwischt

Wirbel um Aaron Hunt (19): Gegen den Werder-Stürmer wird wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt. Er soll bei einer Fahrt Anfang April deutlich über 0,5 Promille gehabt haben, wurde von der Polizei erwischt. Der Verein hat ihm einen Anwalt zur Seite gestellt.

bild bremen

.................................................. ..............

der junge macht wohl einiges verkehrt ;) schon der vierte fall... wo er negativ auftritt

y5
26.05.2006, 09:13
Sauber - in Bremen werden Spieler zu Alkoholikern, Kiffern etc, dass ist schon auffaellig, wie oft dort sowas passiert ( Hunt, Tjikuzu, Walke, frueher noch Borowka und auch um unseren ehemaligen Wunderstuermer Ordenewitz gab es ja das ein oder andere Geruecht ..) - muss an der langweiligen Stadt liegen ...

schlechter umgang
26.05.2006, 09:13
der typ ist echt zu bescheuert.der dritte skandal nun um ihn.naja, im weser kurier stand bei der beurteilung der saison schon der richtige tipp für ihn:
Aaron Hunt soll Diskos meiden...

Mohrhuhnpopper
26.05.2006, 10:07
Sauber - in Bremen werden Spieler zu Alkoholikern, Kiffern etc, dass ist schon auffaellig, wie oft dort sowas passiert ( Hunt, Tjikuzu, Walke, frueher noch Borowka und auch um unseren ehemaligen Wunderstuermer Ordenewitz gab es ja das ein oder andere Geruecht ..) - muss an der langweiligen Stadt liegen ...

Wenn Du schon mal in Bremen warst, dann wird Dir schnell klar, warum das so ist. Dort kann man es doch nüchtern gar nicht aushalten. :D

xy253
26.05.2006, 10:19

Wirbel um Aaron Hunt (19): Gegen den Werder-Stürmer wird wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt. Er soll bei einer Fahrt Anfang April deutlich über 0,5 Promille gehabt haben, wurde von der Polizei erwischt. Der Verein hat ihm einen Anwalt zur Seite gestellt.

bild bremen

der junge macht wohl einiges verkehrt ;) schon der vierte fall... wo er negativ auftritt
Der vierte? Mir fallen gerade nur drei ein. :confused:
Naja mir egal, der Typ scheint eh nicht alle Latten am Zaun zu haben. Wenn ich ein Bild von ihm sehe, könnte ich spucken. :p

Atouuuuuba
26.05.2006, 10:30

bild bremen

Das kommt davon, wenn man den IQ einer Eiche besitzt

BomberloveHSV
26.05.2006, 11:20
Das kommt davon, wenn man den IQ einer Eiche besitzt

*Spaßmodus an*

Er wäre ablösefrei ;)

*Spaßmodus aus*

Problemfan
26.05.2006, 14:14
glaub sogar das er den verein verlässt weil sein vertrag nicht verlängert wird, hab sowas irgendwo gelesen

BJH-HAMBURGER-JUNG
26.05.2006, 14:24
Der vierte? Mir fallen gerade nur drei ein. :confused:
Naja mir egal, der Typ scheint eh nicht alle Latten am Zaun zu haben. Wenn ich ein Bild von ihm sehe, könnte ich spucken. :p

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/335077_MEDIUMSQUARE.jpg

Problemfan
26.05.2006, 14:26
toll jetzt muß jessy wegen dir spucken:rolleyes:

hsvklatsch :D hsvklatsch

xy253
26.05.2006, 14:56
Wer macht meine Tastatur sauber? :(

Toll BJH, danke! :mad:

BJH-HAMBURGER-JUNG
26.05.2006, 15:03
Wer macht meine Tastatur sauber? :(

Toll BJH, danke! :mad:

http://www.chatstar.de/cstar/chat/emonics/bluemchen.gif

the-fan-mario
01.07.2007, 22:59
Eifersucht!

Werder-Star droht Mitspieler Prügel an

Werder kommt nicht zur Ruhe. Nachdem sich das Wechsel-Theater um Klose gerade erledigt hat, sorgt nun wieder mal Stürmer Aaron Hunt (20) für einen Skandal.

Ein Passant wurde am Samstag auf offener Straße Augenzeuge, wie Hunt mit einem Freund an seiner Seite seinen Team-Kollegen Dominik Schmidt (20) auf das Übelste beschimpfte und ihm Schläge androhte!

Schmidt (wechselte vor einem Jahr von Tasmania Berlin zu Werders Amateuren) auf BILD-Nachfrage: „Ich möchte mich lieber nicht äußern.“

Grund für den Ausraster von Hunt (hat mit Freundin Jennifer ein Kind) ist Eifersucht.

Hunt behauptet: „Er hat mehrfach meine Freundin angemacht, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er das bleiben lassen soll. Er hat sie weiter angerufen und ihr SMS geschickt. Darum bin ich mit einem Freund zu ihm gefahren, um die Sache zu klären. Das haben wir getan. Damit ist die Sache für mich erledigt.“

Ein Profi droht einem Amateur Schläge an, zusammen spielten sie auch einmal in der Regionalliga. Was macht Werder?

Allofs gnädig: „Ich habe mit Aaron gesprochen, kenne die Dinge. Er hat mir versichert, dass die Angelegenheit aus der Welt geschafft worden ist. Da ist nichts, weshalb man ihn disziplinieren müsste.“ Wirklich nicht?!?

Immer wieder Hunt. Zweimal bekam er es in den letzten Jahren schon mit der Polizei zu tun, weil es in der Disco Ärger gab. Wann konzentriert er sich endlich auf Fußball?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/02/werder-star-eifersucht/pruegel-aaron-hunt.html

calvin
01.07.2007, 23:04
was ist nur aus dem guten alten "ey, komm mit vor die tür!" geworden... früher standen wir mit soner nummer nicht gleich inner bild...

xy282
01.07.2007, 23:07
was ist nur aus dem guten alten "ey, komm mit vor die tür!" geworden... früher standen wir mit soner nummer nicht gleich inner bild...
Hast duz jemals in der BuLi gespielt oder warst sonst wie in gewisser Weise prominent ;)?

G-Unit
01.07.2007, 23:30
Eifersucht!

Werder kommt nicht zur Ruhe. Nachdem sich das Wechsel-Theater um Klose gerade erledigt hat, sorgt nun wieder mal Stürmer Aaron Hunt (20) für einen Skandal.

Ein Passant wurde am Samstag auf offener Straße Augenzeuge, wie Hunt mit einem Freund an seiner Seite seinen Team-Kollegen Dominik Schmidt (20) auf das Übelste beschimpfte und ihm Schläge androhte!

Schmidt (wechselte vor einem Jahr von Tasmania Berlin zu Werders Amateuren) auf BILD-Nachfrage: „Ich möchte mich lieber nicht äußern.“

Grund für den Ausraster von Hunt (hat mit Freundin Jennifer ein Kind) ist Eifersucht.

Hunt behauptet: „Er hat mehrfach meine Freundin angemacht, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er das bleiben lassen soll. Er hat sie weiter angerufen und ihr SMS geschickt. Darum bin ich mit einem Freund zu ihm gefahren, um die Sache zu klären. Das haben wir getan. Damit ist die Sache für mich erledigt.“

Ein Profi droht einem Amateur Schläge an, zusammen spielten sie auch einmal in der Regionalliga. Was macht Werder?

Allofs gnädig: „Ich habe mit Aaron gesprochen, kenne die Dinge. Er hat mir versichert, dass die Angelegenheit aus der Welt geschafft worden ist. Da ist nichts, weshalb man ihn disziplinieren müsste.“ Wirklich nicht?!?

Immer wieder Hunt. Zweimal bekam er es in den letzten Jahren schon mit der Polizei zu tun, weil es in der Disco Ärger gab. Wann konzentriert er sich endlich auf Fußball?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/02/werder-star-eifersucht/pruegel-aaron-hunt.html

Hat noch nicht mal genug Eier allein hinzufahren.:rolleyes:

calvin
01.07.2007, 23:54
Hast duz jemals in der BuLi gespielt oder warst sonst wie in gewisser Weise prominent ;)?

okay, jetzt muss es raus: ich bin walter laubinger! nee, hast ja recht! klar kann man über sowas schreiben, mich interessiert auch, wenn effenberg leute, die friedlich in seiner auffahrt schlafen wollen, verprügelt; wenn torsten legat kräftigst amok läuft. und mir soll's recht sein, wenn die bremer journaille nun den nächsten stürmer liebestechnisch durchleuchtet, solange es seinen leistungen schadet. aber auch ein bundesliga-profi hat trotz prominenz und trotz kohle noch ein recht auf ein bisschen privatsphäre (okay, solange er nicht mit zwei frauen gleichzeitig verheiratet ist)...

Torhamster
02.07.2007, 01:37
Was interessiert mich anderer Leute Elend?

Soll er doch machen, was er will. Solange es nicht mit ner Freieheitsstrafe (auf Bewährung) endet, kann es ganz Deutschland doch scheiss egal sein, was son Fischkopp da veranstaltet.

Maetthy
02.07.2007, 07:16
Hat noch nicht mal genug Eier allein hinzufahren.:rolleyes:

Das habe ich auch gedacht....Wie so ein kleiner Kleffer, der zwichen den Vorderläufen einer Dogge steht und auf dicke Hose macht :D

BJH-HAMBURGER-JUNG
02.07.2007, 07:55
Eifersucht!

Weichwurst. Passt somit aber perfekt zu Werder ...

xy253
02.07.2007, 08:02
Hunt fährt mit einem Kumpel zu dem anderen hin? Ja kann er das nicht alleine klären? Oh man, ich mochte den Typen noch nie. Wenn ich den sehe kriege ich einfach nur das Kotzen.

BJH-HAMBURGER-JUNG
02.07.2007, 08:05
Hunt fährt mit einem Kumpel zu dem anderen hin? Ja kann er das nicht alleine klären? Oh man, ich mochte den Typen noch nie. Wenn ich den sehe kriege ich einfach nur das Kotzen.

Biddeschöööööön:

http://www.werder.de/bilder/galerie/relaunch_gross/huntgesichtnah300.jpg

:D;):D

xy253
02.07.2007, 08:30
Boah das ist aber auch 'ne Gesichtsgrätsche! :eek::D
Danke BJH! :mad:

Gryf
02.07.2007, 09:00

Vielleicht ist Dominik Schmidt ja 2.10 m gross. Dann würd ich da auch nicht alleine hinfahren. :cool:

Kaltzlocke05
02.07.2007, 11:24
Interessant an der Sache ist doch vor allem, dass Quervögelei in der Bremer Mannschaft scheinbar zur Gewohnheit wird, erst die Gerüchte um Klose und jetzt diese Nummer. Schreit nach nem neuen Schlachtruf:
hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch"Grün-weißer Swingerclub, schalalalala!"hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

CosaNostra
02.07.2007, 11:50
Hunt guckt die Dummheit aus den Augen...... und er schafft es jedesmal aus neue dieses Urteil zu bestätigen.....

exkahlibur
02.07.2007, 12:05
Diesmal war er ja so schlau und ist mit´m Kumpel hingefahren. Sorry der Typ geht gar nicht.
Wenn der lacht sieht der aus wie der Zeichentrick Joker von Batman... ;)
Ganz komisches lächeln hat der...

früherwaralles...
02.07.2007, 13:04
Handelt es sich bei dem Freund, der mit ihm hingefahren ist eventuell um einen gewissen

SASCHA KIRSCHSTEIN :D?

Die Parallelen sind ja vorhanden.

chrissihsv
02.07.2007, 13:06
Interessant an der Sache ist doch vor allem, dass Quervögelei in der Bremer Mannschaft scheinbar zur Gewohnheit wird, erst die Gerüchte um Klose und jetzt diese Nummer. Schreit nach nem neuen Schlachtruf:
hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch"Grün-weißer Swingerclub, schalalalala!"hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Was meint ihr warum Klose so schnell wie möglich von Bremen weg wollte ;). Er sprach ja auch davon, das es gut wäre gleich zu Anfang gegen Werder zu spielen, weil dann die Emotionen noch hoch wären.

Rautenfreund
02.07.2007, 13:18

Ich sing mit :D:D

Kaltzlocke05
02.07.2007, 16:36
Könnte man ne Riesennummer draus machen, mit der Fortsetzung

hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatschAlles kann und nix muss, Werder Bräääähmen!hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsc h

(Melodie "Und wir haben ein Idol: Harald Juhnke")

Der Pate
02.07.2007, 16:44
Biddeschöööööön:

Ein neuer Teilnehmer für "The Swan"?!

oder ist das hier ein Foto vom Werbedreh für Clerasil???:p

Jedenfalls wissen wir schon, wen wir beim nächsten Derby, für "Nur die Liebe zählt vorschlagen" können... :D
Auch gut wäre ein Termin bei Jerry Springer!!!:D

Mohrhuhnpopper
02.07.2007, 22:20
Boah das ist aber auch 'ne Gesichtsgrätsche! :eek::D
Danke BJH! :mad:

Der hat aber bestimmt auch ganz tolle innere Werte. :D

ProOccY
03.07.2007, 15:00

Es geht ja eh nur um innere Werte!!! Alles andere is egal!

Stoney
04.07.2007, 11:05
Biddeschöööööön:

Kommst Du auch an ein Foto von seiner Freundin ran ???

Würde mich mal interessieren, was das für eine ist, sich mit so einem Hoschi einzulassen... :eek::D

früherwaralles...
04.07.2007, 12:12
Kommst Du auch an ein Foto von seiner Freundin ran ???

Damit wäre ich vorsichtig....sonst gibt es ruck-zuck für alle User hier was auf die Fresse aus Bremen :D

xy253
04.07.2007, 12:16
Nee glaube ich nicht. Der ist doch auch Halb-Engländer. :eek::mad::D