PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.SHFV-Hallenmaster 2006 in Kiel


KevinHSV
26.12.2005, 21:43
Die beste Hallenmannschaft Schleswig Holsteins wird am Samstag, den 14. Januar 2006 ab 18 Uhr in der Kieler Ostseehalle ausgespielt. Am SHFV-Hallenmasters werden die beiden Regionalligisten VfB Lübeck und Holstein Kiel sowie sechs weitere Ober- und Verbandsligisten teilnehmen.

Gruppe A: Holstein Kiel, SV Eichede, TSV Kropp, FT Eider Büdelsdorf
Gruppe B: VFB Lübeck, VFR Neumünster, FC Kilia Kiel, SV Henstedt-Rhen

Preise: 15.- / 12.- / 8.- Euro und für Jugendliche 10.- / 8.- / 5.- Euro

Fährt jemand in die Ostseehalle zum Hallenmasters?

Werde es mir wohl wieder angucken.

Probleme mit Karten vor Ort hatte ich auch noch keine fahre jetzt zum 4.ten Mal zum Master nach Kiel.

xy240
27.12.2005, 13:12
Werde hin fahren, da mein Cousin bei Henstedt-Rhen spielt.
War letztes Jahr auch schon da und muss getehen das es n ganz netter Zeitvertreib war...

Dann können wir ja ma n Bierchen trinken und n bißchen über Hammermässige-Ultrágeile-Riots fachsimpeln mein allerliebster Kevin...!

KevinHSV
27.12.2005, 15:33
Werde hin fahren, da mein Cousin bei Henstedt-Rhen spielt.
War letztes Jahr auch schon da und muss getehen das es n ganz netter Zeitvertreib war...

Dann können wir ja ma n Bierchen trinken und n bißchen über Hammermässige-Ultrágeile-Riots fachsimpeln mein allerliebster Kevin...!

Ostseehalle ist garnicht so klein wie soll man sich da finden ;)

Kann dir nur zustimmen ist ein netter Zeitvertreib das Tunier,dazu noch paar nette Chearleeder hsvklatsch

xy240
27.12.2005, 15:40
Ich werd dich schon finden...

Brauch ja nur Ausschau nach nem Typen halten der ein Burberry Cap, Lederhandschuhe, ne Lonsdale London Jacke und New Balance Schuhe trägt.
Evtl. noch n Flensburg 08 Schal um Hals...
Mit nem Knoten natürlich und das ganze dann nach hinten gedreht... Versteht sich!

Mohrhuhnpopper
27.12.2005, 16:09
Ich werd dich schon finden...

Brauch ja nur Ausschau nach nem Typen halten der ein Burberry Cap, Lederhandschuhe, ne Lonsdale London Jacke und New Balance Schuhe trägt.
Evtl. noch n Flensburg 08 Schal um Hals...
Mit nem Knoten natürlich und das ganze dann nach hinten gedreht... Versteht sich!

Immer den Bengalos und dem Rauch nach. :D

KevinHSV
27.12.2005, 18:08
Ich werd dich schon finden...

Brauch ja nur Ausschau nach nem Typen halten der ein Burberry Cap, Lederhandschuhe, ne Lonsdale London Jacke und New Balance Schuhe trägt.
Evtl. noch n Flensburg 08 Schal um Hals...
Mit nem Knoten natürlich und das ganze dann nach hinten gedreht... Versteht sich!

lol

Eher HSV Schal :cool:

xy212
27.12.2005, 18:57
Werde hin fahren, da mein Cousin bei Henstedt-Rhen spielt.
War letztes Jahr auch schon da und muss getehen das es n ganz netter Zeitvertreib war...

Dann können wir ja ma n Bierchen trinken und n bißchen über Hammermässige-Ultrágeile-Riots fachsimpeln mein allerliebster Kevin...!


Oha der Kapitän sucht nach neuen Hallenspielern für das nächste Jahr... ;)

KevinHSV
27.12.2005, 19:12
Stimmungstechnich ist das Tunier auch garnicht mal so schlecht,sind aber immer nur 3 Vereine die durch die Halleschallen.

Holstein Kiel
VFB Lübeck
VFR Neumünster

FT Eider Büdelsdorf war vor 2 Jahren mit dem Rendsburger Spielmannszug Vorort und die hatten bisschen Radau gemacht. :D
Sonst gibt es noch einige Husumer Fans die Supporten aber die haben es dieses Jahr nicht unter den erste 3 in der Verbandsliga geschafft nach neuem Trainerwechsel sehr verhalten gestartet.

Diese Jahr wird wohl die erste Grade vom VFB Lübeck spielen,weil sonst die male wurde es immer mit dem Hallentunier in Hamburg überschnitten und somit werden auch viele Lübecker den Weg nach Kiel antreten

http://www.ultra-kollektiv.de/main_dez.jpg

Südseejonny
28.12.2005, 14:20
Werde hin fahren, da mein Cousin bei Henstedt-Rhen spielt.
War letztes Jahr auch schon da und muss getehen das es n ganz netter Zeitvertreib war...

Dann können wir ja ma n Bierchen trinken und n bißchen über Hammermässige-Ultrágeile-Riots fachsimpeln mein allerliebster Kevin...!


Darf ich aus der zweier Runde ne dreier Runde machen! :D Werde wohl auch wieder dort sein! :eek: Das Bier geht auf mich Mike! Findest mich bei den Kielern!

@ Kevin Freue mich schon dich endlich kennen zu lernen! Bis dann Knastbruder! :D

KevinHSV
29.12.2005, 19:18
Ich sitze eher mittig da wo die Logen sind oder was das ist.Näherhin zur Seite der Neumünsteraner und Lübecker,vielleicht sieht man sich ja Junx,wünsche euch ein guten Rutsch und das Holzbein mal den Hallencup zuhause behält zu gönnen wäre es den Kielern.Bloß nicht schon wieder VFR NMS.

Ich tippe es gewinnt wieder ein Außenseiter,Henstedt Rhen oder Killa Kiel :cool:

xy240
29.12.2005, 23:54
Oha der Kapitän sucht nach neuen Hallenspielern für das nächste Jahr... ;)

Naja, n paar RICHTIGE Knipser wären schon nich schlecht... :p ;)

@Südseejonny:
Das Angebot nehm ich gerne an...!

xy212
30.12.2005, 12:11
Naja, n paar RICHTIGE Knipser wären schon nich schlecht... :p ;)

@Südseejonny:
Das Angebot nehm ich gerne an...!

danke... :( hätte ich das gewusst hätte ich nicht meinen vertrag verlängert... ;)

xy240
30.12.2005, 12:47
Selber Schuld. Nu hab ich deine Unterschrift und die Westkurven Meisterschaft kann kommen...!!! :cool: ;)

Ulzburger-Jung
30.12.2005, 13:13
Wann ist die eigentlich? Damit ich nicht wieder dem wahn des Alkohols verfalle! :cool:
@Klinge aus Üttersen
besorgst mir ne Karte mit?

xy240
30.12.2005, 17:53
Verfällst du sowieso! Egal wann das Turnier is...!
Und die Karten hab ich schon längst du Vogel...

Um ma wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Turnier wird gut und Kevin for President!

KevinHSV
31.12.2005, 11:12
Der Vorverkauf für die Tickets soll wohl sehr gut laufen.

Habe meine Karte immer an der Abendskasse geholt,müsste dieses Jahr eigentlich auch klappen wenn man rechtzeitig an der Halle ist.

KevinHSV
01.01.2006, 22:07
Up

KevinHSV
07.01.2006, 13:54
Up ;)

xy240
07.01.2006, 19:00
Up ;)
Nerv...

KevinHSV
10.01.2006, 15:12
8. SHFV-Hallenmeisterschaft am 14. Januar 2006 in Kiel

Gespielt wird nach den Richtlinien für Fußballspiele in der Halle, die in ihrer Gesamtheit abrufbar sind auf der Homepage des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes im Bereich Info unter Menüpunkt Service.

Folgende Änderungen der Richtlinien sind zu beachten:

a) Für die Ausrüstung der Spieler gelten die gleichen Bestimmungen wie bei anderen Fußballspielen, d. h., Schienbeinschützer sind Pflicht!

b) Der Strafstoß ist ohne Anlauf durchzuführen, lediglich ein Ausfallschritt ist erlaubt (analog Entscheidungsschiessen)

Beachten Sie bitte:

1. Gespielt wird in der Ostseehalle erstmals auf Kunstrasen mit Granulatverfüllung. Auf entsprechende Fußbekleidung ist zu achten! Die Tore sind 5 Meter breit. Das gesamte Spielfeld (auch Torlinie) ist durch eine Bande eingegrenzt.

2. Eine Mannschaft besteht aus bis zu 12 Spielern, von denen 5 (1 Torwart und 4 Feldspieler) gleichzeitig auf dem Spielfeld sein dürfen.

3. Die im Spielplan erstgenannte Mannschaft nimmt Aufstellung in dem Warte- und Aufwärmbereich (Rechts von der Turnierleitung).

4. Das Auswechseln von Spielern erfolgt im Bereich der Torlinie (Auswechselbank der jeweiligen Mannschaft).

5. Die Vereine dürfen nur Spieler einsetzen, die eine ordnungsgemäße Spielberechtigung für den Pflichtspielbetrieb im SHFV besitzen.

6. Bei der Ermittlung der Gruppensieger entscheiden zunächst bei Punktgleichheit die Tordifferenz. Ist auch diese gleich, entscheiden die mehr erzielten Tore. Wenn auch hier Gleichstand herrscht, entscheidet der direkte Vergleich der betroffenen Mannschaften. Endete dieser Vergleich unentschieden, entscheidet ein 9-Meter-Schießen aus dem Stand, wobei ein Ausfallschritt erlaubt ist. Ein Nachschuss ist nicht möglich.

7. Enden die Halbfinalspiele und das Endspiel nach Zeitablauf unentschieden gibt es keine Verlängerung. Der Sieger wird durch ein Entscheidungsschiessen von der Strafstossmarke aus ermittelt. Es dürfen nur Spieler die Schüsse ausführen, die sich am Ende des Spieles im Spiel befanden. Ausführung gem. Punkt 6.

8. Wird ein Spieler für die Dauer von zwei Minuten des Spielfeldes verwiesen, hat er die Zeitstrafe auf der Auswechselbank abzusitzen. Ablauf der Zeitstrafe wird über Hallensprecher angesagt. Bei Feldverweis mit Roter Karte scheidet der Spieler aus dem Turnier aus. Eine Mannschaft, die einen oder mehrere Feldverweis(e) auf Zeit oder mit der Roten Karte hinnehmen musste, kann wieder auf die zulässige Anzahl Spieler ergänzt werden, wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor erzielt hat.

9. Die Turnierleitung und das Schiedsgericht bestehen aus den Mitgliedern des Verbandsspielausschusses des SHFV. Die Entscheidungen des Schiedsgerichtes sind unanfechtbar, dies gilt auch für die Wertung der Spiele.

Unser gemeinsames Ziel soll es sein, wieder eine erfolgreiche Veranstaltung für den Schleswig-Holsteinischen Fußballsport in der Ostseehalle in Kiel zu präsentieren.

SHFV-Hallenmeisterschaft 2006

Spielzeit für alle Spiele 12 Minuten 30 Sekunden ohne Seitenwechsel
Vorrunde



Gruppe A Gruppe B



1. Holstein Kiel 1. VfB Lübeck



2. FT Eider Büdelsdorf 2. VfR Neumünster



3. TSV Kropp 3. FC Kilia Kiel



4. SV Eichede 4. SV Henstedt-Rhen



Spielplan
18.15 Uhr Gruppe A Holstein Kiel - FT Eider Büdelsdorf

18.29 Uhr Gruppe A TSV Kropp - SV Eichede

18.43 Uhr Gruppe B VfB Lübeck - VfR Neumünster

18.57 Uhr Gruppe B FC Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen

19.11 Uhr Gruppe A FT Eider Büdelsdorf - TSV Kropp

19.25 Uhr Gruppe A SV Eichede - Holstein Kiel

19.39 Uhr Gruppe B VfR Neumünster - FC Kilia Kiel

19.53 Uhr Gruppe B SV Henstedt-Rhen - VfB Lübeck

20.07 Uhr Gruppe A FT Eider Büdelsdorf - SV Eichede

20.21 Uhr Gruppe A TSV Kropp - Holstein Kiel

20.35 Uhr Gruppe B VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen

20.49 Uhr Gruppe B FC Kilia Kiel - VfB Lübeck



Pause bis 21.20 Uhr

Halbfinale



21.20 Uhr 1. Gruppe A - 2. Gruppe B



21.35 Uhr 1. Gruppe B - 2. Gruppe A

Endrunde

21.50 Uhr Platz 3 wird durch ein “Neun-Meter-Schießen“

(aus dem Stand ohne Nachschuss mit Ausfallschritt

ermittelt).

22.05 Uhr Endspiel

Hubertus K.
10.01.2006, 21:45
Wat fürm Typ?

KevinHSV
12.01.2006, 18:19
Die bisherigen Sieger der Hallenfußball-Landesmeisterschaften:
1999 VfB Lübeck
2000 VfB Lübeck
2001 VfR Neumünster
2002 VfR Neumünster
2003 VfR Neumünster
2004 Flensburg 08
2005 Itzehoer SV

DavidLynch
13.01.2006, 17:56
Ganz ganz wichtige Frage: Gibts da reguläres Bier oder nur alkfrei? ;)

xy240
14.01.2006, 11:40
Letztes Jahr gab`s, um bei deinen Worten zu bleiben, "reguläres" Bier...

xy235
14.01.2006, 23:36
die nr. 1 zu lande, in der luft und in der halle :D

3:1 finalsieg gegen den rendsburger vorortclub kropp in einer mit fast 10.000 zuschauern ausverkauften o-halle... und lüneck verliert gegen kilia... haha

nur die ksv!!

KevinHSV
15.01.2006, 12:14
Holstein Turniersieger vor 9600 Zuschauern

'Wir freuen uns riesig, dass es endlich mit dem ersten Turniersieg geklappt hat', erklärte KSV-Coach Frank Neubarth auf der Pressekonferenz. Vor einer fantastischen Kulisse in der Kieler Ostseehalle dominierte die KSV größtenteils alle Partien und hielt damit am Ende verdient den Scheck über 5000 Euro in den Händen. 'Die unterklassigen Mannschaften haben uns jedoch wie erwartet das Leben sehr schwer gemacht', lobte Neubarth. Der VfB Lübeck verabschiedete sich dagegen schon nach der Gruppenphase aus dem Turnier. Der TSV Kropp verlor, wie schon im letzten Jahr, das Finale. 'Mein Team hat sich dennoch wacker gegen Holstein geschlagen', so der Trainer des TSV, Helmut Schimmer.

Gruppenphase:

Holstein Kiel - Eider Büdelsdorf 1:0
TSV Kropp - SV Eichede 2:1
VfB Lübeck - VfR Neumünster 1:0
Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 0:1
Eider Büdelsdorf - TSV Kropp 2:2
SV Eichede - Holstein Kiel 1:3
VfR Neumünster - Kilia Kiel 1:2
SV Henstedt-Rhen - VfB Lübeck 1:1
Eider Büdelsdorf - SV Eichede 6:2
TSV Kropp - Holstein Kiel 2:2
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 3:3
Kilia Kiel - VfB Lübeck 3:0

Halbfinale:

Holstein Kiel - SV Henstedt-Rhen 5:2 (nach 9m-Schießen)
TSV Kropp - Kilia Kiel 3:1

9m-Schießen um Platz 3:

FC Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 2:3

Endspiel:

Holstein Kiel - TSV Kropp 3:1
Quelle:holstein-kiel.de

der Kieler
15.01.2006, 12:48
Na der eigentliche Sinn dieser Veranstaltung ist doch,das man dieses Marzipan-Gesindel frühzeitig nach hause schickt.Ja und das ist auch dieses mal,dank Kilia Kiel,gelungen.

Danach war aber auch irgendwie das Feuer raus aus der Veranstaltung.Hut ab vor der Leistung von Kropp und Henstedt-Rehn,hätte auch dieses Jahr wieder einen Aussenseiter-Sieg geben können,doch irgendwie war Holstein einfach mal dran.

Mohrhuhnpopper
15.01.2006, 14:56
Ich mag Marzipan sehr gerne. :D

Hotzenplotz
15.01.2006, 15:08
Henstedt-Rhen! Soviel Zeit muss sein... ;)

Fischinger
15.01.2006, 16:29
Holstein Turniersieger vor 9600 Zuschauern

'Wir freuen uns riesig, dass es endlich mit dem ersten Turniersieg geklappt hat', erklärte KSV-Coach Frank Neubarth auf der Pressekonferenz. Vor einer fantastischen Kulisse in der Kieler Ostseehalle dominierte die KSV größtenteils alle Partien und hielt damit am Ende verdient den Scheck über 5000 Euro in den Händen. 'Die unterklassigen Mannschaften haben uns jedoch wie erwartet das Leben sehr schwer gemacht', lobte Neubarth. Der VfB Lübeck verabschiedete sich dagegen schon nach der Gruppenphase aus dem Turnier. Der TSV Kropp verlor, wie schon im letzten Jahr, das Finale. 'Mein Team hat sich dennoch wacker gegen Holstein geschlagen', so der Trainer des TSV, Helmut Schimmer.

Gruppenphase:

Holstein Kiel - Eider Büdelsdorf 1:0
TSV Kropp - SV Eichede 2:1
VfB Lübeck - VfR Neumünster 1:0
Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 0:1
Eider Büdelsdorf - TSV Kropp 2:2
SV Eichede - Holstein Kiel 1:3
VfR Neumünster - Kilia Kiel 1:2
SV Henstedt-Rhen - VfB Lübeck 1:1
Eider Büdelsdorf - SV Eichede 6:2
TSV Kropp - Holstein Kiel 2:2
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 3:3
Kilia Kiel - VfB Lübeck 3:0

Halbfinale:

Holstein Kiel - SV Henstedt-Rhen 5:2 (nach 9m-Schießen)
TSV Kropp - Kilia Kiel 3:1

9m-Schießen um Platz 3:

FC Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 2:3

Endspiel:

Holstein Kiel - TSV Kropp 3:1
Quelle:holstein-kiel.de


Das ist aber sehr schade LÜBECK :p :D
Also wenn die Holsteiner Jungs so weiter machen können die echt was reissen diese Saison..... :D
Und auch nochmal n kompliment an die kleinen Manschaften ie das ganze ja erst richtig abgerundet haben.

austrinker
15.01.2006, 16:44
kilia kiel - gaytown 3:0 :D

Sean
15.01.2006, 18:06
Ein paar Fotos gibts hier (http://www.sean1887.de)...

KevinHSV
27.11.2006, 18:22
9.SHFV Hallenmasters in Kiel

Am kommenden Wochenende entscheidet sich es nun entgültig, welche Verbandsligisten sich für die Hallenmeisterschaft qualifizieren.
Es qualifizieren sich nicht wie die Jahre zuvor die Teams, die ersten 4 Plätze belegen, sondern es wird die Durchschnittspunktzahl errechnet. Das ist nötig geworden, weil gerade in der jetzigen Jahreszeit etliche Spiele ausfallen. Gerade im Kieler Raum.

Derzeit sind folgende Teams bereits für das Hallenspektakel qualifiziert:

Regionalliga: Holstein Kiel , VfB Lübeck
Oberliga Nord: VfR Neumünster, Henstedt Rhen

Die derzeitige Qualifikations-Rangliste der Verbandsliga sieht wie folgt aus.

1. FT Eider Büdelsdorf 38 Pkt. 15 Sp. 2,5333 Durchschnittspkt.
2. TSV Kropp 39 Pkt. 16 Sp. 2,4375 Durchschnittspkt.
3. FC Kilia Kiel 29 Pkt. 14 Sp. 2,0714 Durchschnittspkt.
4. Husumer SV 31 Pkt. 15 Sp. 2,0667 Durchschnittspkt.
5. Flensburg 08 33 Pkt. 16 Sp. 2,0625 Durchschnittspkt.
6. RW Moisling 27 Pkt. 15 Sp. 1,8000 Durchschnittspkt.


Büdelsdorf und Kropp haben sich bereits qualifiziert. Moisling hingegen ist seitdem Wochenende durch ihre Niederlage gegen den VfB Lübeck II aus dem Rennen.
Um die letzten beiden Plätze streiten sich also Kilia Kiel, Husumer SV und Flensburg 08.

Kilia qualifiziert sich:
- Bei eigenen Sieg,
- Bei Spielausfall dürfen Husum und Flensburg nicht gewinnen

Husum qualifiziert sich:
- Bei eigenem Sieg
- Bei Spielausfall wenn Flensburg nicht gewinnt, oder Kilia bestenfalls Remis spielt
- Bei unentschieden, wenn Flensburg bestenfalls Remis spielt, oder Kilia verliert
- Bei einer Niederlage, wenn Flensburg auch verliert

Flensburg qualifiziert sich:
- Bei eigenem Sieg wenn gleichzeitig Husum oder Kilia nicht gewinnt (Remis, Niederlage, Spielausfall)
- Bei eigenem Remis, wenn Husum oder Kilia verliert
- Bei eigenem Spielausfall wenn gleichzeitig Husum und Kilia spielen, aber nicht gewinnen

Quelle: Nord Sport

KevinHSV
03.12.2006, 13:00
Also folgende Teams nehmen nun am Turnier teil:
Holstein Kiel, VfB Lübeck, VfR Neumünster, Henstedt Rhen, Büdelsdorf, Kropp. Kilia Kiel, Flensburg 08

KevinHSV
08.12.2006, 15:40
Die Gruppen der 9. Hallenlandesmeisterschaft in der Kieler Ostseehalle wurden ausgelost. Der VfB trifft dort am 13. Januar 2007 auf Kilia Kiel, den TSV Kropp und den FT Eider Büdelsdorf. In der Gruppe B spielen Holstein Kiel, Flensburg 08, Henstedt Rhen und der VfR Neumünster die Plätze aus. Los geht´s um 18:15 Uhr.

www.vfb-luebeck.de

der Kieler
09.12.2006, 19:12
Die Gruppen der 9. Hallenlandesmeisterschaft in der Kieler Ostseehalle wurden ausgelost. Der VfB trifft dort am 13. Januar 2007 auf Kilia Kiel, den TSV Kropp und den FT Eider Büdelsdorf.
Na da war doch was im letzten Jahr :)
Dann fährt das Marzipangesindel ja wieder vor der Siegerehrung nach hause.

KevinHSV
14.01.2007, 16:18
Henstedt Rhen gewann im Finale gegen Holstein Kiel mit 2:0 und ist somit der Hallenlandesmeister 2007

Glückwunsch nach Henstedt Rhen hsvklatsch

Forza Hamburgo
14.01.2007, 21:40
LoL, und letzte Woche in Quickborn haben die keinen Fuß auf den Hallenboden bekommen.
Waren zwar laut Trainer nicht alle "Stamm-Hallenspieler" dabei, aber da war das Auftreten doch eher desaströs.
Aber auch meinen Gückwunsch an den sympathischen Trainer! Hast Dir verdient Jens!

Floyd
15.01.2007, 17:49
War ein netter Abend in der Ostseehalle. Dank einer günstigen Connection kamen wir in den Genuss von VIP Tickets und damit jeder Menge Freibier. :D
Sportlich gesehen war's auch ok, die Zweite vom VfB mit einem ehrbarem dritten Platz, was nach den verkorksten Turnieren in den Vorjahren durchaus als Erfolg zu sehen ist. Stimmunsmäßig etwa 200 mitgereiste Lübecker, die immernoch das Kieler Turnier dem Hamburger vorziehen (zurecht wie ich finde).
Ein netter kurzweiliger Abend.

lovely-girl 10
15.01.2007, 21:16
Henstedt Rhen olé ;) :D

Floyd
15.01.2007, 22:02
Ja, Kompliment an Henstedt-Rhen. Haben das Turnier verdient gewonnen, die meisten Tore geschossen und sehr schönen Hallenfussball gezeigt.

KevinHSV
16.01.2007, 20:45
Henstedt-Rhen gewinnt den Hallentitel
Holstein verliert das Finale gegen Henstedt-Rhen mit 2:0

'Es ist ein sensationeller Erfolg für uns. Nach dem Oberliga-Aufstieg ist das der größte sportliche Vereinserfolg', jubelte Henstedt-Trainer Jens Martens. KSV-Coach Stefan Böger freute sich dagegen darüber, dass sein Team ohne Blessuren davongekommen ist: 'Nun können wir mit ruhigem Gewissen ins Trainingslager fliegen. Rhen hat verdient gewonnen, da sie uns zweimal im Turnierverlauf geschlagen haben. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und dem 2. Platz.'

Eine fantastische Stimmung erlebten die Zuschauer auch beim 9. SH-Hallenmasters in der ausverkauften Kieler Ostseehalle. Holstein gewann in der Vorrunde souverän gegen Flensburg 08 (4:0) und dem VfR Neumünster (1:0). Danach setzte es gegen die Martens-Elf eine knappe 1:2-Niederlage. Im Halbfinale traf die KSV dann auf den VfB Lübeck. In einer hart umkämpften Partie erzielte Thorsten Rohwer das viel umjubelte Tor zum 1:0-Endstand. Die Halle tobte. 'Im Finale haben unsere Nachwuchsspieler Lehrgeld bezahlt. Aber dennoch hat mein Team alles gegeben', bilanzierte Böger.

Weitere Stimmen zur SH-Hallenmeisterschaft:

Erdmann Fischer (1. Vorsitzende des SHFV): Ich danke der Holstein Marketing GmbH für die Ausrichtung des Turniers und allen Teams für den attraktiven Fußball, den wir heute gesehen haben.

Frank Drews (Trainer FC Kilia Kiel): Unser Ziel war es das Halbfinale zu erreichen. Henstedt-Rhen war aber zu stark und hat deshalb verdient gewonnen. Ich bin stolz, was mein Team geleistet hat. Meine Truppe hätte es verdient gehabt eine Siegprämie mit nach Hause zu nehmen.

Jens Martens (Trainer Henstedt-Rhen): Der Sieg wird uns viel Selbstvertrauen für die Rückrunde der Oberliga Nord geben. Nach der Niederlage gegen Flensburg 08 in der Vorrunde gab es deutliche Worte in der Kabine. Anscheinend war das genau das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt.

Torsten Flocken (Trainer VfB Lübeck): Wir sind schwierig in das Turnier gekommen, haben uns aber im Laufe der Veranstaltung gesteigert. Wir freuen uns über den 3. Platz und haben als zweites Team den VfB achtbar vertreten.



Statistik:

Gruppe A
1. FC Kilia Kiel 6:2 Tore, 9 Punkte
2. VfB Lübeck 5:6 Tore, 4 Punkte
3. Eider Büdelsdorf 3:4 Tore, 2 Punkte
4. TSV Kropp 3:5 Tore, 1 Punkt

Gruppe B
1. Holstein Kiel 6:2 Tore, 6 Punkte
2. SV Henstedt-Rhen 8:6 Tore, 6 Punkte
3. Flensburg 08 5:8 Tore, 3 Punkte
4. VfR Neumünster 3:6 Tore, 3 Punkte

Gruppenphase:

A VfB Lübeck - FC Kilia Kiel 0:2
A TSV Kropp - FT Eider Büdelsdorf 0:0


B Holstein Kiel - Flensburg 08 4:0
B SV Henstedt-Rhen - VfR Neumünster 4:1

A FC Kilia Kiel - TSV Kropp 2:1
A Eider Büdelsdorf - VfB Lübeck 2:2

B Flensburg 08 - SV Henstedt-Rhen 4:2
B VfR Neumünster - Holstein Kiel 0:1

A FC Kilia Kiel - FT Eider Büdelsdorf 2:1
A TSV Kropp - VfB Lübeck 2:3

B Flensburg 08 - VfR Neumünster 1:2
B SV Henstedt-Rhen - Holstein Kiel 2:1

Halbfinale
SV Henstedt-Rhen - Kilia Kiel 3:1
Holstein Kiel - VfB Lübeck 1:0

9m-Schießen um Platz 3
VfB Lübeck - Kilia Kiel 3:2

Endspiel
SV Henstedt-Rhen - Holstein Kiel 2:0
Quelle: holstein-kiel.de

KevinHSV
08.12.2007, 12:18
SHFV-Hallenmasters 2008

Gruppe A:

Holstein Kiel, Itzehoer SV, Heikendorfer SV, VfR Neumünster

Gruppe B:

Henstedt-Rhen, TSV Kropp, FT Eider Büdelsdorf, VfB Lübeck

KevinHSV
18.12.2007, 19:23
Budenzauber feiert Jubiläum

Die Kieler Ostseehalle ist zum zehnten Mal Schauplatz des SHFV-Hallenmasters. Ein Publikumsmagnet, der vermutlich erneut über 8000 Zuschauer zum "Budenzauber" lockt. Ab dem 19. Januar 2008 streiten dann die besten acht Mannschaften des Landes um den Titel des schleswig-holsteinischen Hallenmeisters und um mehr als insgesamt 8500 Euro Siegprämien. Der SHFV und die für die Organisation zuständige Holstein Marketing GmbH warten zudem mit einigen Besonderheiten zum zehnjährigen Jubiläum auf. Erstmals wird es einen Pokal für den Sieger geben. "Das gehört einfach zu einem Turnier dieser Größenordnung", sagt , Präsident des SHFV.
weiter lesen
http://fussball.de/fussball/servlet/content/155286

xy205
19.12.2007, 18:17
dabei,so wie letztes jahr!

KevinHSV
20.01.2008, 13:02
Vorrunde

Holstein Kiel - Itzehoer SV 3:1
Heikendorfer SV - VfR Neumünster 2:3
SV Henstedt-Rhen - TSV Kropp 0:1
Büdelsdorf - VfB Lübeck 1:1
Itzehoer SV - Heikendorfer SV 0:1
VfR Neumünster - Holstein Kiel 1:1
TSV Kropp - Eider Büdelsdorf 1:2
VfB Lübeck - SV Henstedt-Rhen 0:2
Itzehoer SV - VfR Neumünster 2:5
Heikendorfer SV - Holstein Kiel 1:3
TSV Kropp - VfB Lübeck 2:1
Eider Büdelsdorf - SV Henstedt-Rhen 1:1

Halbfinale

VfR Neumünster - Eider Büdelsdorf 2:7
TSV Kropp - Holstein Kiel 1:4

Finale

Holstein Kiel - Eider Büdelsdorf 3:0