Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Deutschland
Moin
Hat jemand von euch Kabel Deutschland bzw. Kabel Phone Kabel Digital oder Kabel Highspeed???
Da Premiere keine Bundesliga rechte mehr hat wollte ich mir jetzt die Angebote von Kabel Deutschland zu legen.
Hat jemand Erfahrungen, jeglicherart da mit :confused: :D
Moin
Hat jemand von euch Kabel Deutschland bzw. Kabel Phone Kabel Digital oder Kabel Highspeed???
Da Premiere keine Bundesliga rechte mehr hat wollte ich mir jetzt die Angebote von Kabel Deutschland zu legen.
Kabel Deutschland ist mein Kabelfernsehanbieter. Darüber hinaus hatte ich mal dieses 30-Programme-Paket "Kabel Digital Home". Da habe ich aber gerade gekündigt.
BJH-HAMBURGER-JUNG
03.01.2006, 17:02
Mein alter Herr hat irgendein Paket von Kabel Deutschland, ich werd ihn mal fragen.
Mein alter Herr hat irgendein Paket von Kabel Deutschland, ich werd ihn mal fragen.
das ist gut weil die haben ne angebot für 49,90 mit Internateflatrate und Telefonflatrate!
Christoph
03.01.2006, 18:28
das ist gut weil die haben ne angebot für 49,90 mit Internateflatrate und Telefonflatrate!
Kabel Highspeed ist ja eine nette Geschichte, aber Du weißt schon, daß ein Upload/Upstream über das Kabel nicht möglich ist ? Wenn Du Filesharing machen willst, brauchst Du also für den Rückweg zusätzlich noch einen ISDN-Anschluß und ein zweites Modem. ;)
Zum reinen Surfen und Download ist Kabel Highspeed natürlich geeignet.
Darklord303
03.01.2006, 18:39
Kabel Highspeed ist ja eine nette Geschichte, aber Du weißt schon, daß ein Upload/Upstream über das Kabel nicht möglich ist ? Wenn Du Filesharing machen willst, brauchst Du also für den Rückweg zusätzlich noch einen ISDN-Anschluß und ein zweites Modem. ;)
Bist du dir da sicher?
Wilhelm.tel bietet ja ein ähnliches Paket an und das geht auch über Kabel und da braucht man keine Telefonleitung zusätzlich. Ist jedesfalls bei einem Bekannten so.
http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=156be11f43bac4dfd6 7fe
Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Verwechselst du das vielleicht mit Internet über Satellit ?
http://www.jenatv.de/index.php?main=service&lf=adds&addid=9
BJH-HAMBURGER-JUNG
03.01.2006, 21:25
Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. Verwechselst du das vielleicht mit Internet über Satellit ?
http://www.jenatv.de/index.php?main=service&lf=adds&addid=9
Das denke ich auch.
So ein Quatsch. Völlig falsch.
Moin
Zwar nicht in HH, aber: Hab mit Internet über Kabel jahrelange Erfahrung, ist eigentlich das stabilste und schnellste was es gibt. Die SuperHighSpeedDSL-Geschichten sind wohl noch schneller.
Ich hab in Hamburg im Moment TV auch über Kabel Deutschland, allerdings soll das Internet bei uns erst im Sommer 2006 kommen. Wenn es dann ne gescheite Kombo Internet-Bundesliga gibt, dann kommt das für mich auch in Frage.
Jausepriester
03.01.2006, 23:10
Bist du dir da sicher?
Wilhelm.tel bietet ja ein ähnliches Paket an und das geht auch über Kabel und da braucht man keine Telefonleitung zusätzlich. Ist jedesfalls bei einem Bekannten so.
http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=156be11f43bac4dfd6 7fe
Wilhelm.tel ist Glasfaserkabel, dürfte doch noch was anderes als das was Kabel Deutschland da anbietet sein (oder täusch ich mich?).
Christoph
04.01.2006, 10:32
So ein Quatsch. Völlig falsch.
Oops. Muß ich Dir wohl zustimmen. :rolleyes: :D
Der Link http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=156be11f43bac4dfd6 7fe
hat mich eines Besseren belehrt.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß das Kabelnetz von Kabel Deutschland noch nicht upstreamfähig ist. Ich werde diese Zeitschrift wohl verklagen müssen. :D
Irgendwo hatte ich gelesen, daß das Kabelnetz von Kabel Deutschland noch nicht upstreamfähig ist. Ich werde diese Zeitschrift wohl verklagen müssen. :D
Eine pauschale Aussage wie diese ist natürlich für eine Fachzeitschrift völlig daneben. Vor 5 Jahren gab es Teile des Kabel Deutschland-Netzes, die bereits eine High-End-Glasfaser-Internetverbindung mit allem PiPaPo ermöglichten und auch in 5 Jahren wird es irgendwo am Land noch eine uralt Kabelleitung geben.
Aber in einer Metropole wie HH spielt es sich natürlich im High End Bereich ab.
Danke HSV
04.01.2006, 23:14
Oops. Muß ich Dir wohl zustimmen. :rolleyes: :D
Der Link http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=156be11f43bac4dfd6 7fe
hat mich eines Besseren belehrt.
Nun hör mal auf, DU kannst doch nicht YPS wegen ner Falschinfo veklagen - die sind doch gerade erst wieder auf den Markt gekommen, und YPS ist KULT!!! :D:D:D:D
@Dave... wie gehts so??? Hab Mo. den Hocker abgeholt - saugeil!
Christoph
05.01.2006, 14:48
Nun hör mal auf, DU kannst doch nicht YPS wegen ner Falschinfo veklagen
Zu spät. Ich habe mir bereits einen Anwalt genommen. Hier sieht man ihn, wir er gerade sein Honorar einsackt. :D
http://www.ypsfanpage.de/sonst/piff/pif5.jpg
Aber in einer Metropole wie HH spielt es sich natürlich im High End Bereich ab.
Ich habe mich jetzt mal bei meinem Vermieter (Saga) erkundigt. Kabelnetzanbieter ist bei uns die ImmoMediaNet. Zur Zeit verhandelt der Vermieter mit der ImmoMediaNet über ein Kabel-Internet-Angebot für die Mieter.
Ich darf mich also demnächst auch über eine Alternative zur herkömmlichen Telefonleitung freuen. :)
BJH-HAMBURGER-JUNG
05.01.2006, 16:42
Zu spät. Ich habe mir bereits einen Anwalt genommen. Hier sieht man ihn, wir er gerade sein Honorar einsackt. :D
http://www.ypsfanpage.de/sonst/piff/pif5.jpg
Ich habe mich jetzt mal bei meinem Vermieter (Saga) erkundigt. Kabelnetzanbieter ist bei uns die ImmoMediaNet. Zur Zeit verhandelt der Vermieter mit der ImmoMediaNet über ein Kabel-Internet-Angebot für die Mieter.
Ich darf mich also demnächst auch über eine Alternative zur herkömmlichen Telefonleitung freuen. :)
Du darfst Dich erstmal darauf freuen Dich mit "ImmoMediaNet" auseinanderzusetzen :D
Mein Dad wartet seit Wochen auf die Bestätigung für sein bestelltes Kabel Deutschland Paket.....Fehlanzeige.
Meister2005
06.01.2006, 10:50
über kabel funktioniert das internet super!
bin bei kabel bw
internet ab 9,89
64 k flat hsvklatsch
So, nun ist Kabel Deutschland mit dem Highspeed Internet auch bei mir verfügbar also ist es Zeit diesen Thread wieder aufleben zu lassen.
Wäre klasse wenn Ihr Eure Erfahrungen posten könntet - sofern Ihr Kabel Deutschland habt.
Ich tendiere dazu dorthin zu wechseln. Der Preis ist sensationell: Gerade für mich als Gelegenheitssurfer und "Nicht Downloader" ist die kleinste Paketvariante interessant (512kb Dowstream mit Internetflatrate + Telefonanschluß für 19,99Euro) :eek:
Christoph
02.12.2006, 11:44
So, nun ist Kabel Deutschland mit dem Highspeed Internet auch bei mir verfügbar also ist es Zeit diesen Thread wieder aufleben zu lassen.
Wäre klasse wenn Ihr Eure Erfahrungen posten könntet - sofern Ihr Kabel Deutschland habt.
Ich tendiere dazu dorthin zu wechseln. Der Preis ist sensationell: Gerade für mich als Gelegenheitssurfer und "Nicht Downloader" ist die kleinste Paketvariante interessant (512kb Dowstream mit Internetflatrate + Telefonanschluß für 19,99Euro) :eek:
Ich bin auch am überlegen, da mein Kabelnetzanbieter Immomedianet (SAGA) ab Januar auch die gleichen Kabel Deutschland-Pakete anbietet. Siehe http://www.immomedianet.info/
Aber ich werde mich wohl für das Flat Comfort-Paket entscheiden, da mir die Downloadgeschwindigkeit von 512 kbit/s im Classic-Paket etwas zu langsam erscheint.
Im Gegenzug kann ich gut und gerne auf einen Festnetztelefonanschluß verzichten. :eek:
Also wäre auch ich an Erfahrungsberichten "Internet über Kabel Deutschland" interessiert. :)
Meister2005
03.12.2006, 09:26
zwar kein kabel deutschland sondern kabel bw
also bei mir funktioniert es ganz gut habe zwar nur 100kb reicht mir für mein surf verhalten und kostet 9,90 im monat der telefonanschluß hat nachteile man kann keine billig vorwahlen vorwählen denke mal das wird auch bei kabel D so sein. deshalb benutze ich den anschluß nicht da ich viel ferngespräche und auslandstelefonate führe und da mir ihr preis zuhoch ist.
BJH-HAMBURGER-JUNG
03.12.2006, 23:31
gut habe zwar nur 100kb
:D was soll´n das sein :D
Meister2005
05.12.2006, 09:27
Dies 100 KBit/s
und mir reicht es:eek:
BJH-HAMBURGER-JUNG
05.12.2006, 13:08
Dies 100 KBit/s
und mir reicht es:eek:
1Mbit, 2Mbit,4Mbit usw.
100KBit sind doch recht schmal ;):D
1Mbit, 2Mbit,4Mbit usw.
100KBit sind doch recht schmal ;):D
Vielleicht meint er ja auch 100 kb/s Downloadgeschwindigkeit. :)
BJH-HAMBURGER-JUNG
07.12.2006, 20:33
Vielleicht meint er ja auch 100 kb/s Downloadgeschwindigkeit. :)
Darum mein ";)"
Hallo,
habe gestern das Modem etc. für die Nutzung von Kabel Deutschland erhalten. Ein Techniker war gut zwei Stunden bei mir zuhause und hat alles installiert und eingerichtet (kostet mich nichts). Erste Tests sind mehr als zufriedenstellend: Habe die Schmalbandflatrate mit 512kbit/s Downstream - Geschwindigkeit stimmt und ist für mich mehr als ausreichend. Telefon funktioniert auch super. Bedenke ich das ich nun nur noch 19,99Euro im Monat zahle ist das zu vorher rund 45,-Euro Telekom, T-Online etc ein Schnäppchen. Da habe ich vorher Apothekenpreise gezahlt.
Also ich kann Kabel Deutschland nur empfehlen - reibungsloser Ablauf
Rotarsch
03.02.2007, 14:35
glückwunsch, bin mit dem kabelinternet sehr zufrieden
ich muss bald kabel bw verlassen, da es das nicht an der neue adresse gibt:mad: habe die langsamste geschwindigkeit und noch meinen telefonanschluß von der telekom da ich viel nach rumänien telefoniere und das bei kabel bw zu teuer ist.
arcor würde bei der neuen adresse gehen aber da kostet die minute 30 cent nach ro. so werde ich wohl bei der telekom landen, da kann man wenigstens billige vorwahlen wählen
glückwunsch, bin mit dem kabelinternet sehr zufrieden
ich muss bald kabel bw verlassen, da es das nicht an der neue adresse gibt:mad: habe die langsamste geschwindigkeit und noch meinen telefonanschluß von der telekom da ich viel nach rumänien telefoniere und das bei kabel bw zu teuer ist.
arcor würde bei der neuen adresse gehen aber da kostet die minute 30 cent nach ro. so werde ich wohl bei der telekom landen, da kann man wenigstens billige vorwahlen wählen
Du hast einen PC und Internetzugang. Leg dir ein Headset zu und telefoniere beispielsweise über Skype. Da kostet ein Gespräch nach Rumänien 11,6 cent/min.
Rotarsch
03.02.2007, 18:47
über die netten vorwahlen zwischen 3- 4,5 cent die minute
mann muß den pc nicht fürs telefonieren an machen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.