PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantest


Bande22769
21.03.2006, 11:44
Na, von welchem verein müsstet Ihr eigentlich Fan sein? (Ich Dortmund)

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html

4everHamburg
21.03.2006, 11:48
Hertha - solltet ihr von mir nichts mehr hören, habe ich mich von irgendeiner Brücke gestürzt... ;)

Frank1
21.03.2006, 11:49
Na, von welchem verein müsstet Ihr eigentlich Fan sein? (Ich Dortmund)

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html

Oje, HaHoHe Hertha BSC... :rolleyes: :confused:

GolfKaiser
21.03.2006, 11:49
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Köln!

In diesem Jahr solltest Du Deine Unterstützung den Kölner Jecken zukommen lassen! Denn der Karnevalsverein um Prinz Poldi ist eben erst wieder aufgestiegen und wird verbissen um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Doch vielleicht ist ja sogar mehr drin: Wird die Elf um Geißbock Hennes ihre Erfolge aus den späten 80er und frühren 90er Jahren wiederholen können?

Trainerneuzugang Uwe Rapolder wollte es richten. Doch auch nach seiner Entlassung gibt es neben Podolski immer noch wenige Spieler von internationalem Format. Peter Madsen wäre zu nennen oder Ex-Stuttgarter Imre Szabic. Schon alleine deswegen sind die Rheinländer auf Deine Unterstützung angewiesen. Nur mit viel Teamgeist und schier unmenschlichem Kraftaufwand wird es der Elf vom Rhein gelingen, die angepeilten Ziele zu verwirklichen. Du siehst: Man zählt auf Dich! In diesem Sinne – Kölle alaaf!
:mad:

CosaNostra
21.03.2006, 11:50
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:

18HSVer87
21.03.2006, 11:52
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :D :D :D :D :D :D

hsvrothose
21.03.2006, 11:52
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:

Dito bei mir auch,mit denen hab ich aber überhaupt nichts am Hut! :eek:

Frank1
21.03.2006, 11:53
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:

Althauer...? :D ;)

4everHamburg
21.03.2006, 11:55
Ich sehe grade, wenn man auf "weitere Ergebnisse" klickt, dass es nur eine sehr begrenzte Auswahl an Vereinen gibt - der Hsv ist gar nicht dabei, dafür aber unser geliebter Nachbar...

demlstda
21.03.2006, 11:55
Ach du scheisse...........

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

Skandal!

Lätsche
21.03.2006, 11:56
Scheiße!

Pleite 09 Dortmund!

Ich geh ma' kurz kotzen...:(

Holsten-Psycho
21.03.2006, 11:56
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:


Ich bin auch Dresden :D

Yoda_HSV
21.03.2006, 11:57
Hertha... :rolleyes:

Nordishbynature
21.03.2006, 11:58
Na, von welchem verein müsstet Ihr eigentlich Fan sein? (Ich Dortmund)

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html
Köln :eek:

fahr ma auswärts
21.03.2006, 11:59
Dynamo Dresden! :eek: :D :eek:

HSVAndi
21.03.2006, 12:00
1.FC Bayern München.... :rolleyes:

Amsterdam77
21.03.2006, 12:01
Oh Gott , auch FC Köln.
Die haben doch nen schweren Schaden da , hab auf "Meine Manschaft wird Deutscher Meister" geklickt. Wie um Himmels Willen kann die Auswertung mit sowas auf Köln kommen??????

fahr ma auswärts
21.03.2006, 12:02
1.FC Bayern München.... :rolleyes:
1.FC Bayern München ? :eek: :rolleyes: :eek:

Modefan ? ;)

Holsten-Psycho
21.03.2006, 12:02
Oh Gott , auch FC Köln.
Wie um Himmels Willen kann die Auswertung mit sowas auf Köln kommen??????

weil da jeder Kölner fest von überzeugt ist ;)

jusufi
21.03.2006, 12:06
Dresden, verdammt :mad:

Pepe
21.03.2006, 12:07
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Bayern München
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

schlechter umgang
21.03.2006, 12:08
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :D :D :D :D :D :D
ach du scheiße, is mir auch grade passiert.ich stürz mich aus dem fenster...

XENON
21.03.2006, 12:08
Leute, DAS sind ALLE möglichen Ergebnisse (kann man durch Klicken herausfinden):

1. FC Schalke 04
1. FC Bayern München
BV Borussia Dortmund
1. FC St. Pauli
1. FC Köln
Hertha BSC Berlin
1. FC Dynamo Dresden
Borussia Mönchengladbach

Die Zecken dabei, der Meister nicht....erbärmlich....

(und dann auch noch die Hälfte falsch geschrieben)

HSVAndi
21.03.2006, 12:09
1.FC Bayern München ? :eek: :rolleyes: :eek:

Modefan ? ;)
...hehe... :D:D

Nee, ich mein das stand da so... so ein Punktelieferant geht mir eigentlich am Arsch vorbei... :D ;)

Joerginho
21.03.2006, 12:09
Dynamo Dresden.....:eek:

Weitere mögliche Testergebnisse:

1. FC Schalke 04
1. FC Bayern München
BV Borussia Dortmund
1. FC St. Pauli
1. FC Köln
Hertha BSC Berlin
1. FC Dynamo Dresden
Borussia Mönchengladbach

Das sind all die Vereine, die ich am wenigsten mag :mad:

HSVAndi
21.03.2006, 12:10
Dynamo Dresden.....:eek:

Weitere mögliche Testergebnisse:

1. FC Schalke 04
1. FC Bayern München
BV Borussia Dortmund
1. FC St. Pauli
1. FC Köln
Hertha BSC Berlin
1. FC Dynamo Dresden
Borussia Mönchengladbach

Das sind all die Vereine, die ich am wenigsten mag :mad:
stimmt....das Gruselkabinett ist bis auf eine Mannschaft komplett...wer die wohl sein mag.... :D ;)

Ernst H.
21.03.2006, 12:15
Dortmund! Was ist das überhaupt für ein Test?:mad:

Amsterdam77
21.03.2006, 12:18
stimmt....das Gruselkabinett ist bis auf eine Mannschaft komplett...wer die wohl sein mag.... :D ;)

Die haben wohl eingesehen , das DIESE Stadt schon fast in Holland liegt und sie deswegen nicht mit aufgenommen

Stoni
21.03.2006, 12:22
Habe auch Dynamo Dresden. Komischer Test....

Hanseat 01
21.03.2006, 12:25
Ha-Ho-He, Hertha BSC :confused:

Baer1887
21.03.2006, 12:33
Dresden :confused::confused::confused::rolleyes:

schlechter umgang
21.03.2006, 12:41
hab den test jetzt nochmal gemacht und alle so angekreuzt wie ich es NICHT sehe.
dabei kamm zu meiner beruhigung bayern raus...

Mike
21.03.2006, 12:42
Dresden :confused::confused::confused::rolleyes:

Dito ... :eek:

Maetthy
21.03.2006, 12:49
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

War nett mit Euch, ich muss mich jetzt aber leider selbst töten ....

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt007.gif

Majer
21.03.2006, 12:57
http://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/57.gif...auch dresden...http://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/hihi.gif

Mohrhuhnpopper
21.03.2006, 12:57
Ohoh: Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :eek:

Aber egal, da es den Verein gar nicht gibt. :D

Glissario
21.03.2006, 12:57
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:


jepp :)

ElbePower
21.03.2006, 13:21
geil, ich bin Dortnunder.....

BillyJeans
21.03.2006, 13:25
Hertha :mad: :mad:

benny21035
21.03.2006, 13:46
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli!

Immer schön locker durch die Hose atmen, denn der Klassiker aus dem hohen Norden verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Die Kiez-Elf mit dem Totenkopf-Emblem vom Millerntor hatte trotz illustrer Sponsoren wie Salman Rushdie und Jack Daniel's immer wieder mit Budgetproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am sagen wir, nun ja, eher links gerichteten Publikum.

Wie auch immer, der 1. FC St. Pauli hat eine treue, Pogo tanzende Anhängerschaft, denn der Weltpokalsiegerbesieger zeichnet sich aus durch Kampfgeist, Fairness und Tradition (gegründet 1910!). Schon allein aus diesem Grund solltest Du in dieser Saison mit den Totenköpfen feiern, leiden und schwitzen. Oder gibt es noch andere Gründe, warum Du Dich mit den Kiezkickern verbrüdern solltest? Aha! Wussten wir's doch! Aber keine Angst: Wir werden Dein kleines Geheimnis für uns behalten!

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!






Nun kommt die Wahrheit endlich ans Tageslicht :rolleyes:

Onno
21.03.2006, 13:50
:eek: Die Bauern

Mein ganzer Tag ist versaut. :mad: :mad:

Moeter
21.03.2006, 14:00
Verdammt hab auch die Zecken:mad: :mad:

thilo2
21.03.2006, 14:19
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :D :D :D :D :D :DHast du geschrieben das du ein perverser Obdachtloser bist?;););)

thilo2
21.03.2006, 14:26
Naja ich hab auch BVbäh

chris85
21.03.2006, 14:27
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!


Das soll wohl ein Spaß sein! Ganz komischer Test. :confused: :confused:

hamburgerjungs
21.03.2006, 14:36
Dresden, viel schlimmer geht es nicht

Flamengo
21.03.2006, 14:39
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli!


Richtisch!

Blue Jack
21.03.2006, 14:59
mein ergebnis stimmt sogar : bayern münchen:)

DönerKebab
21.03.2006, 15:05
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :D :D :D :D :D :D
meiner auch:D:D

HSVScorp
21.03.2006, 15:20
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!


Früher noch rangen die Dresdener mit Leipzig und Berlin um den Gewinn der Stasi, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Christophe Franke munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Dresden gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga diese Saison noch nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 8-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan bei Dynamo zu sein!

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!



schon n geiler test :rolleyes:


gibts da auch ander clubs..?

HSV-Maik
21.03.2006, 15:23
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!
Was für ein aussagekräftiger Test:rolleyes:

Pitt
21.03.2006, 15:31
BVBäh! :o

Pauker
21.03.2006, 15:38
Die scheinen nur wenige Vereine zu kennen??
Wieso immer die Gleichen.
Meinen kenn ich leider nicht: 1.FC Bayern München.
Die ticken doch nicht mehr richtig.:confused:

xy209
21.03.2006, 15:39
dresdn O_o

HamburgerJung1987
21.03.2006, 15:40
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

wayne:mad: :rolleyes:

tolle Umfrage

hsvfan1989
21.03.2006, 16:14
Dynamo Dresden:eek: :mad:

weitere Möglichkeiten:

Schalke,Bayern,Dortmund,St. Pauli:eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad: :mad: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MAAMA AAAAAAAAA,Köln,Hertha,Gladbach

verflucht sei dieser scheiß Test:mad:

zuki
21.03.2006, 16:25
Ha-Ho-He, Hertha BSC :confused:

Ich auch, schwachsinn der Test :mad:

HSV-Baden
21.03.2006, 16:50
1.FC Bayern München.... :rolleyes:

Dito

UFFTA2006
21.03.2006, 16:53
Leck mich am Heck. 1. FC Dynamo Dresden. Das kann doch nicht wart sein!!!

Weitere Möglichkeiten:

1. FC Schalke 04
1. FC Bayern München
BV Borussia Dortmund
1. FC St. Pauli
1. FC Köln
Hertha BSC Berlin
1. FC Dynamo Dresden
Borussia Mönchengladbach

Ich baumeln dann mal aufm Speicher ;)

Dick Brave
21.03.2006, 17:01
Verdammte Axt: St. Pipi !!!
Gleich nochmal!

KevinHSV
21.03.2006, 18:11
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :( :mad: :eek:

Rennstadt Rabauke
21.03.2006, 18:27
... Dresden :o

Lecavalier
21.03.2006, 18:33
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli!


Richtisch!

same here :D

werni
21.03.2006, 18:41
Überraschung..........Mein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

Dabei fällt mir der der Ein-Mann-Support von Dynamo ein, der bei Kalkofes Mattscheibe gezeigt wurde!

http://www.flurl.com/item/Kalkofes_Mattscheibe__Dynamo_hohoho_u_100319/

Leider ein Real Media File!

Reyk
21.03.2006, 18:48
1.FC Köln :eek:

holger vorbeck
21.03.2006, 18:51
Scheisse , Bayern Muenchen ...... Wasn jetze ???:confused:

Amsterdam77
21.03.2006, 18:56
1.FC Köln :eek:

Angesichsts der anderen einstufungen ist mit denen ein gewisser Kelch an uns sogar noch vorbeigegangen:rolleyes: :p

y5
21.03.2006, 19:08
Die Zecken :mad: !

PT-David
21.03.2006, 19:17
BVB... tolles omen für samstag :D

BJH-HAMBURGER-JUNG
21.03.2006, 19:21
1. FC Dynamo Dresden!

Amsterdam77
21.03.2006, 19:25
:) 1. FC Dynamo Dresden!

War ja naheliegend:cool:

blue1887
21.03.2006, 19:26
Überraschung..........Mein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

Dabei fällt mir der der Ein-Mann-Support von Dynamo ein, der bei Kalkofes Mattscheibe gezeigt wurde!

http://www.flurl.com/item/Kalkofes_Mattscheibe__Dynamo_hohoho_u_100319/

Leider ein Real Media File!
:cool: :D :D :D

CosaNostra
21.03.2006, 21:19
Auffällig viele Dresdener hier...

y1
21.03.2006, 21:21
Dynamo Dresden...:eek: :confused:

Aiaiai

Comandante Hrubesch
21.03.2006, 21:52
Köln - oh, nein!-((((

Allerdings ist die Auswahl natürlich ein bisschen spärlich und der Wahrheitsgehalt wohl auch.
So ein bisschen auf Wahlomat gemacht, aber nicht einmal alle Vereine dabei und die aufgeführten Vereine falsch betitelt! Wie will man das messen, an den Klischees?
Man sollte es andersherum machen, d.h. die Umfrage und dann selber seinen Verein angeben, so könnte man mit einigen Vorurteilen gegen Fans und Stereotypen von Fangruppen aufräumen!!! Das ganze natürlich ausführlicher: Was wählst Du, ....

Keule-HSV
21.03.2006, 22:04
schwarze füße gelbe zähne ......

mfg
Keule

Floyd
21.03.2006, 22:20
Oje 1.FC St. Pauli :D :mad: :rolleyes: :D

julian
22.03.2006, 01:30
borussia mönchengladbacj :mad:

Oma
22.03.2006, 08:33
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:

*waaaaaah* Meiner auch!!! :eek: :eek: :eek: :D


Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

1. FC Dynamo Dresden

Früher noch rangen die Dresdener mit Leipzig und Berlin um den Gewinn der Stasi, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Christophe Franke munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Dresden gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga diese Saison noch nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 8-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan bei Dynamo zu sein!

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!

Propagandaminister
22.03.2006, 08:54
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli!

Wie ich diese Spielchen doch liebe...

y5
22.03.2006, 08:55
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli!

Wie ich diese Spielchen doch liebe...

Naja, der Popper hat ja schon angemerkt, dass es den Verein 1. FC St. Pauli zum Glueck nicht gibt :D ...

Baer1887
22.03.2006, 10:04
Man is das ein Schwachsinn ;)

Mary
22.03.2006, 10:37
Dortmund... lach....
Passt ja zum Wochenende... :rolleyes:

Tamara
22.03.2006, 12:43
*Singmodus an* Und diese Biene die ich meine, die heißt Maja!!! *Singmodus aus* :D
Soweit kommt es noch, dass ich die Biene Majas aus dem Signal Iduna Park unterstütze! :mad:

schlechter umgang
22.03.2006, 12:50
*Singmodus an* Und diese Biene die ich meine, die heißt Maja!!! *Singmodus aus* :D
Soweit kommt es noch, dass ich die Biene Majas aus dem Signal Iduna Park unterstütze! :mad:
dann geh doch zu den jamba-partybienen:D

ales besser als mein ergenis, zum glück gibts den 1. fc... nicht

Der Checker
22.03.2006, 12:55
Dynamo Dresden... :D

tobbel
22.03.2006, 12:57
Dynamo Dresden... :D


dito

so ein mist...

Bill Farrell
22.03.2006, 13:29
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!
1. FC Bayern München

Meister aller Klassen, Ligakrösus und Rekordmeister – was kann man da noch entgegnen? Die eben fertig gestellte Allianz Arena verspricht Fußballgenuss der ganz besonderen Art. Kein Wunder, denn ein so zahlungskräftiger Verein wie der FC Bayern München kann sich das locker leisten – auch ohne Geldkoffer Affären!

Für manche Dinge im Leben lohnt es sich eben zu kämpfen, und andere kauft man sich lieber. Wie zum Beispiel Schampus im legendären P1 oder Stürmer wie Roy Makaay. Warum auch nicht? Zu den Privilegierten zu gehören ist keine Schande. Höchstens, wenn man nichts daraus macht. Seit dem Championsleague Erfolg von 2001 hat Bayern international kaum noch Schlagzeilen gemacht. Sollte sich das in der kommenden Saison ändern? Das neue Stadion scheint den Bajuwaren bisher nur Glück zu bringen. Und selbst wenn die Mehrheit der deutschen Fans den Bayern oft nichts Gutes wünscht und applaudiert, wenn sie gegen einen vermeintlichen Underdog verlieren, sollte Dich das kaum stören! Denn immer dann, wenn eine „Krise" zu entstehen droht, schreiten Höneß und Beckenbauer entschlossen ein und wenden das Blatt zum Guten. Mit Talent, Zielstrebigkeit und dem entscheidenden Fünkchen Glück haben es die Bayern weit gebracht – und verdienen deshalb Deine Unterstützung!

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!

:eek:

Cheers!

Peteman
22.03.2006, 14:16
1. FC Bayern München?!? :mad: :o :rolleyes:

HerrPaul
22.03.2006, 16:49
Hertha BSC Berlin

Ha-Ho-He, Hertha BSC! Du solltest in dieser Saison den Hauptstadtkickern Deine Sympathien entgegen bringen. Zwar steht Manager Dieter Hoeneß noch immer im Schatten seines Bruders bei den Bayern, aber im größten Stadion der Liga werden auch dieses Jahr wieder starke Spiele erwartet. Denn immerhin hat sich Hertha dank des 4. Platzes in der letzten Saison für den Europacup qualifiziert.

Wenn jetzt gegen die vermeintlich Kleinen keine wertvollen Punkte abgegeben werden und der Angriff die Chancen noch besser verwandelt, dann sollten die Kicker von der Spree mit einem ähnlich guten Ergebnis wie letztes Jahr rechnen können. Der Nachwuchs ist stark und einige Spieler stehen in der Startlöchern, um sich zu beweisen: Christopher Samba, Pascal Bieler, Kevin-Prince Boateng und Solomon Okoronkwo.

Nicht zufrieden mit Deinem Ergebnis? Rechts auf der Seite kannst Du auch die anderen Ergebnisse lesen! Bestimmt ist auch Dein Klub dabei!


:rolleyes:
Nein, nicht zufrieden.

0815
22.03.2006, 17:00
Dynamo Dresden...tz,tz

Ruhrpott
22.03.2006, 17:01
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

:mad:

Nordahner
22.03.2006, 18:08
Hertha BSC Berlin

Vendetta
22.03.2006, 20:51
Bärlin:o

BJH-HAMBURGER-JUNG
22.03.2006, 20:58
:)

War ja naheliegend:cool:

Ich hätte eher auf LOK getippt :D:D:D

patrick82
23.03.2006, 16:21
mein verein in dieser sasion ist dortmund :confused: :( :confused:

m1
23.03.2006, 17:57
Dynamo Dresden..........:eek: :eek: :eek:
Dito.
Ich geh mal kurz shoppen und kauf mir nen Strick.:rolleyes:

xy201
23.03.2006, 18:19
das ist ja wohl der größte schwachsinn und die größte fan-verarsche DIE ICH JEMALS !!!! mitgemacht habe ....

bayern !!!


man sollte diese seite VERKLAGEN !!!!!!!!!!!! sowas habe ich ja noch nie erlebt !!!

man bin ich sauer :D :D

Reihe4Platz6
23.03.2006, 18:48
Dresden?:confused:
Nicht wirklich!:eek:

mistermo
24.03.2006, 09:38
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :eek:

Wollt ihr mich verarschen...
Dachte ich kann keine Bayern Fan sein da ich die Frage warum ich Fan bin mit "weil das Team aus meiner Heimatstadt kommt" beantwortet hab. Und nicht wie auch möglich "weil sie erfolgreich ist".

Naja "FC Bayern Stern des Südens..." :D

tobman
24.03.2006, 10:02
1 FC Köln :eek: :eek: :eek:

Ich muss weg !!!

Gruss

tobman

Ernst H.
24.03.2006, 10:08
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :eek:

Wollt ihr mich verarschen...
Dachte ich kann keine Bayern Fan sein da ich die Frage warum ich Fan bin mit "weil das Team aus meiner Heimatstadt kommt" beantwortet hab. Und nicht wie auch möglich "weil sie erfolgreich ist".

Naja "FC Bayern Stern des Südens..." :D
Du kommst nicht aus München?:eek: :D ;)

Smithers
24.03.2006, 10:30
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :eek: :mad:

mikka
24.03.2006, 12:00
Düünamo Dräsden

Maetthy
24.03.2006, 13:20
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :eek:

Wollt ihr mich verarschen...
Dachte ich kann keine Bayern Fan sein da ich die Frage warum ich Fan bin mit "weil das Team aus meiner Heimatstadt kommt" beantwortet hab. Und nicht wie auch möglich "weil sie erfolgreich ist".

Naja "FC Bayern Stern des Südens..." :D


stimmt eigentlich ... spätestens hier wird das ganze absurd, wo doch jeder weiss, dass die Bayern keinen einzigen Fan haben - geschweige denn welche aus München :D

und wie wichtig denen der Erfolg ist, hat man ja schon öfter gesehen (http://www.antibayern.de/presse/spiegel.htm - schade eigentlich, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird.)

HamburgerPhil
24.03.2006, 16:30
:eek: Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München! :mad:

Ich glaube ich habe mich verlesen oder?

flensburgerjung
25.03.2006, 08:20
Ohoh: Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC St. Pauli! :eek:

Aber egal, da es den Verein gar nicht gibt. :D

Da hab ich auch Glück: 1.FC Bayern München. :eek:

Born2BeAlive
25.03.2006, 10:27
Dortmund...ach du scheisse der Test spinnt :D

Problemfan
25.03.2006, 11:57
Dynamo Dresden


das geht eigentlich, andere haben es ja schlimmer getroffen:D

yceman
02.08.2007, 09:36
Hertha BSC Berlin :rolleyes:

Haugge
02.08.2007, 10:22
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!:eek::eek:

Haugge
02.08.2007, 10:24
irgendjemand HSV?

Familenvater, 35 Jahre, 2 Kinder,...

hsvfan1989
02.08.2007, 10:46
aaaaaaaaahhhhhhhhh!

FC St. Pauli:mad::mad::mad::mad:

ich such mir nen Strick...

headz
02.08.2007, 10:50
FC Schalke 04

hsvfan61
02.08.2007, 11:01
???1. FC Dynamo Dresden???

m1
02.08.2007, 11:02
Dortmund. Lächerlich. :D

Marcel-hsv
02.08.2007, 11:05
NICHTS...

da quält man sich durch die Fragen..drückt am Ende auf WEITER und es kommt eine weisse Seite :rolleyes:


Edit: Nach wiederholtem Male wieder nichts....:rolleyes:

Stopfer
02.08.2007, 11:14
Arbeitslos und kein Geld im Portmoinee, HErtha BSC, die Scheiße von der Spree

Brechtorfer-Jung
02.08.2007, 11:32
Ha-Ho-He, Hertha BSC! Du solltest in dieser Saison den Hauptstadtkickern Deine Sympathien entgegen bringen.

*bin kotzen*

Eevert
02.08.2007, 11:41
auch Hertha ^^

grmpf
02.08.2007, 11:51
BVB - bäh

früherwaralles...
02.08.2007, 11:55
Auch Hertha. Dann trenn ich eben von meinem HSV Schal das schwarze ab...passt dann schon.

Kann es sein, dass die Auswahl an vereinen sehr gering ist.

HSV chiCa
02.08.2007, 12:00
Dein Klub in dieser Saison ist Hertha BSC Berlin!

Stopfer
02.08.2007, 12:13
Auch Hertha. Dann trenn ich eben von meinem HSV Schal das schwarze ab...passt dann schon.

Kann es sein, dass die Auswahl an vereinen sehr gering ist.

Dresden, Dortmund, Bayern, Pauli, Berlin.... das wars oder?:D

Achne, Gladbach hatte auch jemand

the-fan-mario
02.08.2007, 12:16
fc bayern münchen

Hamburger Styler
02.08.2007, 12:17
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!

LottoKingKarl1887
02.08.2007, 12:45
Gladbach :cool:

früherwaralles...
02.08.2007, 12:52
fc bayern münchen

Wie??? Nicht Werder ????

Das Ding muss kaputt sein :D

m1
02.08.2007, 13:04
Wie??? Nicht Werder ????

Das Ding muss kaputt sein :D
:D

hsvfan61
02.08.2007, 13:14
beim 2 mal war es S04 :-(

Der Liga Dino
02.08.2007, 13:17
Ach Du SCHEIßE, neeee damit komm ich nicht klar. Das schlimmste
Ergebnis was man sich vorstellen kann, ist bei mir rausgekommen. Das
kommt davon, wenn man den Fantest nicht ERNST nimmt und einfach
nur auf die jeweiligen Punkte drückt.

Mfg, Dino

Der Liga Dino
02.08.2007, 13:22
fc bayern münchen

Hi Mario, bei mir auch... 1. FC Bayern München

Mfg, Dino

Haugge
02.08.2007, 13:44
Es gibt nur ich glaube 10 Vereine aus denen ausgewählt wird, HSV ist also nicht möglich
.

HSV-ever
02.08.2007, 14:28
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

ich bin mal auf der Brücke :D

bineSTD
02.08.2007, 14:41
Dresden. Blöder Test ...

Torhamster
02.08.2007, 17:03
Dresden, da wird einem ja übel.

Wobei die Zahl der Möglichkeiten ein witz ist.

Silverblue
02.08.2007, 17:04
1 FC Köln :mad:

Herr Radioven
02.08.2007, 17:42
Dresden. Ei verbibbsch!!

Germany2010
02.08.2007, 17:50
Hertha oder waaas:eek:

SupaBine
02.08.2007, 18:46
Ich sollte Fan von Dortmund sein. :eek: Aaaaaaaahhhh ich hasse diesen Verein!

Wormi
02.08.2007, 18:55
oh mein Gott, Pauli :eek:

Herr Radioven
02.08.2007, 19:23
oh mein Gott, Pauli :eek:

Tja, das wars dann für dich auf diesem Board.

Lieblingsbaer
02.08.2007, 19:52
Dein Klub in dieser Saison ist Borussia Mönchengladbach!

HSV-Fan-Hannes
02.08.2007, 21:16
Ha-Ho-He, Hertha BSC :confused:

Dito.

Hab ich was verpasst? ...aber im größten Stadion der Liga werden auch...

Ist das Olympiastadion größer als das Westfalenstadion?:confused:

TroubHSV
02.08.2007, 21:16
1. FC Dynamo Dresden :cool:

bennylauth11
04.08.2007, 00:26
1 FC Köln :mad:

dito :eek:

HamburgerPhil
04.08.2007, 01:30
1. FC Bayern München :eek::eek::eek:

Na Klasse

Hamburger Jung 1887
04.08.2007, 03:06
1.FC Köln :D
Ich werd mal umziehen :D

Hamburger Jung 1887
04.08.2007, 03:08
Mal ne ganz blöde Frage :D
Hatte wer auch schon den Hamburger SV als Test Ergebnis?
Gruss Hamburger Jung 1887

HamburgerPhil
04.08.2007, 03:26
Mal ne ganz blöde Frage :D
Hatte wer auch schon den Hamburger SV als Test Ergebnis?
Gruss Hamburger Jung 1887

nein ist anscheinend nicht in der Auswahl :rolleyes:

Ceddy14
04.08.2007, 12:04
Bayern...


Ach du liebes bisschen, will sich hier jemand Gruppal erhängen?

xy205
04.08.2007, 12:36
Dein Klub in dieser Saison ist der FC St. Pauli!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek :Hallo? sonst gehts gut :eek::eek::mad::mad::mad::mad::o



NUR DER HSV !!!!!!!!hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Dr. Spielchen
04.08.2007, 14:10
Dresden. *hualp*
Kein Wunder. Nur 8 Vereine auswahl, alle Scheisse.

Mister Radioven
06.06.2008, 04:19
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue!


Als SC Wismut Karl-Max-Stadt bestimmte der Klub zwischen 1956 und 1959 das Geschehen der Stasi-, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Cheftrainer Gerd Schädlich munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Aue gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga in dieser Saison nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 3-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan von Aue zu sein!

KSGtheTT
06.06.2008, 09:53
... 1. fc köln.. *kotz*

hamburgerjungs
06.06.2008, 10:06
Dortmund

hsvschwaben
06.06.2008, 10:07
ups , Bayern... aber immer noch besser als St.Pi...oder der vfbäh:eek:

Braze
06.06.2008, 10:10
Ha-Ho-He, Hertha BSC! :eek:

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder???

63er
06.06.2008, 11:00
Na, von welchem verein müsstet Ihr eigentlich Fan sein? (Ich Dortmund)

http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html


Ach Du scheiße :(

Köln :eek:

Nordishbynature
06.06.2008, 11:18
Tja, was soll man sagen......Erzgebirge Aue.....

AliAlbertz
06.06.2008, 11:27
Dein Klub in dieser Saison ist der BV Borussia Dortmund!


alles schmu! hsvklatsch

Notzen
06.06.2008, 12:49
ich bayern ich könnt kotzen....

tischi44
06.06.2008, 16:46
habe auch aue gezogen...gibts da irgendwie nur fcb, hertha, bvb, st.***** oder aue???

BomberloveHSV
06.06.2008, 17:29
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Schalke 04!

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif

1.8.8.7
06.06.2008, 17:32
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Köln!

In diesem Jahr solltest Du Deine Unterstützung den Kölner Jecken zukommen lassen! Denn der Karnevalsverein um Prinz Poldi ist eben erst wieder aufgestiegen und wird verbissen um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Doch vielleicht ist ja sogar mehr drin: Wird die Elf um Geißbock Hennes ihre Erfolge aus den späten 80er und frühren 90er Jahren wiederholen können?

Trainerneuzugang Uwe Rapolder wollte es richten. Doch auch nach seiner Entlassung gibt es neben Podolski immer noch wenige Spieler von internationalem Format. Peter Madsen wäre zu nennen oder Ex-Stuttgarter Imre Szabic. Schon alleine deswegen sind die Rheinländer auf Deine Unterstützung angewiesen. Nur mit viel Teamgeist und schier unmenschlichem Kraftaufwand wird es der Elf vom Rhein gelingen, die angepeilten Ziele zu verwirklichen. Du siehst: Man zählt auf Dich! In diesem Sinne – Kölle alaaf!
:mad:


wie bei mir:mad:

xy206
06.06.2008, 18:14
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

Meister aller Klassen, Ligakrösus und Rekordmeister – was kann man da noch entgegnen?
:mad:

Hamburger Styler
06.06.2008, 18:20
Ha-Ho-He, Hertha BSC! Du solltest in dieser Saison den Hauptstadtkickern Deine Sympathien entgegen bringen. Zwar steht Manager Dieter Hoeneß noch immer im Schatten seines Bruders bei den Bayern, und auch die Finanzen der Herthaner sind nicht die besten, aber im größten Stadion der Liga werden dieses Jahr mit Trainerfuchs Lucien Favre wieder starke Spiele erwartet. Denn in der letzten Saison landete Hertha auf einem verbesserungswürdigen 10. Platz.

Wenn jetzt gegen die vermeintlich Kleinen keine wertvollen Punkte abgegeben werden und der Angriff die Chancen noch besser verwandelt, dann sollten die Kicker von der Spree das Ergebnis vom letzten Jahr durchaus verbessern können. Dazu hat Hertha BSC André Lima vom brasilianischen Erstligisten Botafogo verpflichtet. Dazu kommen der neue Keeper Drobny und Lucio links außen in der Viererkette. Ob sie die abgegangenen Spieler des Kaders ersetzen werden können, ist offen. Genauso wie der Hauptstadtklub ohne Bastürk und Dejagah auskommen wird...


:o

Dave
06.06.2008, 19:53
Dein Klub in dieser Saison ist Borussia Mönchengladbach!

In diesem Jahr verdienen die Gladbacher Fohlen Deine Unterstützung! In den 70er Jahren ein absoluter Topverein mit Günter Netzer und Bundesberti, taten sich die Bökelberger zwar in den vergangenen Jahren häufig schwer, oben mitzuhalten und sind in der vergangenen Saison auch abgestiegen, aber sie sind mit Sicherheit immer für eine Überraschung gut. Jos Luhukays Mannen sind nicht zu Unrecht der Angstgegner der Großen.

Der Saisonauftakt lief bisher zwar auch nicht nach Plan, aber wer denkt, die Borussen abschreiben zu können, der irrt. Denn traditionell verkaufen die Borussen viele Dauerkarten an ihre treuen und leidensfähigen Fans, und so gingen auch dieses Jahr über 23.000 Tickets über den Rasen, ähh Ladentisch. Vielleicht ging ja eine auch an Dich? Denn Deine Tugenden sind wie die der Borussen: Leidenschaft, Hingabe und Durchhaltevermögen!

Da steckt viel wahres drin ;) Und wenn man die Teams die man bekommen kann, so anschaut, wahrscheinlich eh noch das beste Ergebnis :cool:

Ameisel
09.06.2008, 11:51
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue!

Ich lach mich schlapp :D

princedenmark1953
09.06.2008, 14:31
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue!

Ich lach mich schlapp :D

Meiner auch; ich glaub, die haben nur den im Angebot.

KSGtheTT
10.06.2008, 11:37
ich wollte aue... und was krieg ich??? köln!!.... ich will AUE!!!

BE-Fahrer
10.06.2008, 14:48
doofmund :eek::eek::eek::eek::D

SupaBine
10.06.2008, 16:21
:mad::mad::mad:St.Pipi:eek::eek::eek:

1887er
10.06.2008, 20:56
köln

SebastianHSV
10.06.2008, 22:41
bayern fan=(

Pampy
11.06.2008, 02:11
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Erzgebirge Aue! :rolleyes:

HHfiore
11.06.2008, 15:00
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Köln!

In diesem Jahr solltest Du Deine Unterstützung den Kölner Jecken zukommen lassen! Denn der Karnevalsverein kämpft um den Aufstieg und auch Du hast im Leben nicht immer alles geschenkt bekommen! Doch gemeinsam schafft Ihr es ja vielleicht: Wird die Elf um Geißbock Hennes ihre Erfolge aus den späten 80er und frühren 90er Jahren wiederholen können?

:mad:Nein nein nein ich will kein Stöckeschmeißender Kölner sein.:mad:
Was würde ich nur tuen wenn der Test W**** B***** gesagt hätte?!
ich wills wohl nicht wissen!

HHfiore

HSV Horn
13.06.2008, 12:58
Auch mich hat man den Biene Majas zugeordnet... :(

Problemfan
13.06.2008, 13:25
Wismut Aue

HSV.since1887
13.06.2008, 13:37
Ha Ho He Hertha BSC...