Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling
Interressiert sich hier auch jemand für Wrestling?ich finde Rey mysterio am besten. Und ihr?
Lecavalier
21.06.2006, 14:33
früher fand ichs mal unterhaltsam. Zu zeiten von WWF's tatanka , Brett & Owen hart, The Undertaker usw . Dann habe ich mich mehr für die WCW interessiert aufgrund der N.W.O was für mich bisher das beste ist was es im Wrestling geschäft an unterhaltsamkeitswert gab.
Als ich kleiner war fand Ich Razor Ramon aka Scott Hall immer am besten :D
früher fand ichs mal unterhaltsam. Zu zeiten von WWF's tatanka , Brett & Owen hart, The Undertaker usw . Dann habe ich mich mehr für die WCW interessiert aufgrund der N.W.O was für mich bisher das beste ist was es im Wrestling geschäft an unterhaltsamkeitswert gab.
Als ich kleiner war fand Ich Razor Ramon aka Scott Hall immer am besten :D
vor 10 jahren hab ich das immer nachts auf dsf geguckt.... mit bred hart , stone gold, undertaker, the rock , den alten opa mit den weißen haaren und und und...
aber auf premiere ist mir das zu dumm ;)
vor 10 jahren hab ich das immer nachts auf dsf geguckt.... mit bred hart , stone gold, undertaker, the rock , den alten opa mit den weißen haaren und und und...
aber auf premiere ist mir das zu dumm ;)
Stone Cold bitte ;) Und der Opa mit den weißen Haaren müsste Ric Flair. Der ist ja immernoch dabei, ab und zu auch noch aktiv. :D
Ich gucke mir heute nur noch so manchen Mainevent an.
schlechter umgang
21.06.2006, 14:51
ich hab mal den legendären kampf owen gen bred hart gesehen,
sehr lustig
an sonsten ich hab das immer nur auf dem super nintendo gedaddelt.
king of kings war tatanka, und macho man sowie randy savage nicht zu vergessen!
Stone Cold bitte ;) Und der Opa mit den weißen Haaren müsste Ric Flair. Der ist ja immernoch dabei, ab und zu auch noch aktiv. :D
Ich gucke mir heute nur noch so manchen Mainevent an.
genau.. ric flair... aber der hat meistens nur umgelabert und nicht gekämpft...
boxen und thai sind so 100 mal härter als wrestling ;)
boxen und thai sind so 100 mal härter als wrestling ;)
Das ist ja auch kein vergleich, denn nur Wrestling ist Show von diesen drei Sportarte.
Allerdings muß ich Dir in einem Wiedersprechen. Die Wrestler sind genauso Leistungssportler wie die Thaikämpfer und normalen Boxer. Sie kommen ja auch meistens aus anderen Sportarten. Vom leistungsvermögen gibt es da keine Unterschiede.
Ich habe übrigens meine Liebe für das K1 Kämpfen gefunden dank Eurosport in den letzten Jahren, ein sensationeller Sport.
Das ist ja auch kein vergleich, denn nur Wrestling ist Show von diesen drei Sportarte.
Allerdings muß ich Dir in einem Wiedersprechen. Die Wrestler sind genauso Leistungssportler wie die Thaikämpfer und normalen Boxer. Sie kommen ja auch meistens aus anderen Sportarten. Vom leistungsvermögen gibt es da keine Unterschiede.
Ich habe übrigens meine Liebe für das K1 Kämpfen gefunden dank Eurosport in den letzten Jahren, ein sensationeller Sport.
da hast du recht. das die gut trainiert sind, sieht man ja auch... das einzige was schmerzen bereitet und wo man sich verletzen kann, sind die würfe...
Sebastian
21.06.2006, 18:37
Nicht wirklich schwer zu finden....http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=14447
da hast du recht. das die gut trainiert sind, sieht man ja auch... das einzige was schmerzen bereitet und wo man sich verletzen kann, sind die würfe...
Würfe Flugaktionen...glaubst du in so einem Kampf trifft jeder Schlag zielgenau? Da geht es schon ganz schön hart zur Sache ;)
Und verletzten tun sich die Wrestler meistens bei Würfen , aber die machen ja auch 80% der Kämpfe aus. Es sei denn es kämpft ein dicker Brocken. :D
hier sind recht harte dinger bei...
http://www.youtube.com/watch?v=YhGnse9Y_Wg
Yoda_HSV
21.06.2006, 20:28
ich hab mal den legendären kampf owen gen bred hart gesehen,
sehr lustig
an sonsten ich hab das immer nur auf dem super nintendo gedaddelt.
king of kings war tatanka, und macho man sowie randy savage nicht zu vergessen!
wobei der macho man und randy savage ein und diesselbe person sind... :D
fahr ma auswärts
22.06.2006, 12:25
Nicht wirklich schwer zu finden....http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=14447
Absolut richtig! http://www.hsv-forum.de/images/icons/icon14.gif
http://www.eknori.de/_images/Bart2.gif
schlechter umgang
22.06.2006, 13:00
wobei der macho man und randy savage ein und diesselbe person sind... :D
rischtisch :D
SC Eilbek
29.06.2006, 09:17
http://www.youtube.com/watch?v=WFHDkLBABQ4&search=necro%20butcher
der heftigste kampf
necro butcher:eek: :eek: :eek:
Daghe Munegu
29.06.2006, 20:03
WOW:eek: :eek: :eek:
HART DAS IST HART OH MEIN GOTTT WAS IST DAS DENN BITTE?!:eek:
Weiss jmd. was mit dem jetzt ist???
Was soll mit dem sein? Er wrestlet.
Der heftigste Kampf, sorry, aber dann habt ihr noch nicht viel Wrestling gesehen. Da fallen mir auf Anhieb aus der WWF/ WWE dutzende härtere Kämpfe ein. Nimmt man dann Ligen wie die ECW, da ist wohl fast jedes Match härter gewesen.
Yoda_HSV
30.06.2006, 14:52
Der heftigste Kampf, sorry, aber dann habt ihr noch nicht viel Wrestling gesehen. Da fallen mir auf Anhieb aus der WWF/ WWE dutzende härtere Kämpfe ein. Nimmt man dann Ligen wie die ECW, da ist wohl fast jedes Match härter gewesen.
ich werf mal so Namen wie Sabu, Sandman und Cactus Jack (alias Mick Foley) in die Runde... :cool:
ich werf mal so Namen wie Sabu, Sandman und Cactus Jack (alias Mick Foley) in die Runde... :cool:
Ohja, da ssind die richtigen, Tische, Stacheldraht, Tische und windige Höhen...alles zum schlagen, nochmal windige Höhen. gerade Mick Foley, was für Sprünge waren da dabei, unfassbar. Zum Ende seiner WWE zeit hat er ja auch nochmal so einen ausgepackt als ähm Mankind damals.
Achja, mag mir jemand verraten wie da sgerade mit der ECW funktioniert. Sie gibt es ja endlich wieder. Auch ein Teil der WWE?
Yoda_HSV
01.07.2006, 08:26
Ohja, da ssind die richtigen, Tische, Stacheldraht, Tische und windige Höhen...alles zum schlagen, nochmal windige Höhen. gerade Mick Foley, was für Sprünge waren da dabei, unfassbar. Zum Ende seiner WWE zeit hat er ja auch nochmal so einen ausgepackt als ähm Mankind damals.
Achja, mag mir jemand verraten wie da sgerade mit der ECW funktioniert. Sie gibt es ja endlich wieder. Auch ein Teil der WWE?
ich bin nicht sicher...auf jeden Fall wurde die ECW wieder neu ins Leben gerufen. Ich weiss aber nicht, ob sie ein Teil der WWE ist oder eigenständig geleitet wird.
hat vielleicht jemand das Lied booyaka 619 über Rey mysterio?:confused:
klingt ungefähr so:http://www.myvideo.de/watch/15135?PHPSESSID=1f05e0ee63ec8a877b17c3e0c864d7f9 brauch es aber als audiodatei
HSVMitglied84
01.07.2006, 20:17
klingt ungefähr so:http://www.myvideo.de/watch/15135?PHPSESSID=1f05e0ee63ec8a877b17c3e0c864d7f9 brauch es aber als audiodatei
bist du immer noch interessiert?
Dann schick mir bitte ne PN mit deiner Mail Addi ;)
Mompster
03.07.2006, 10:36
Also ich finde jedes Schützenfest härter als Wrestling...
Also ich finde jedes Schützenfest härter als Wrestling...
Dann solltest du Dir mal u.a. europäisches Amateur-Wrestling angucken.
Oder eben auch die harten amerikanischen Ligen...sorry aber wirklich kompetent ist diese Aussage nicht.
Mompster
03.07.2006, 14:21
Dann solltest du Dir mal u.a. europäisches Amateur-Wrestling angucken.
Oder eben auch die harten amerikanischen Ligen...sorry aber wirklich kompetent ist diese Aussage nicht.
Ich hab vor langer Zeit Wrestling geguckt(vor 10-15 Jahren), Undertaker und viele viele andere in seinen Anfängen miterlebt.
Für mich ist das Artistik in zweiter und Show in erster Linie.
Aber HART würde ich das nicht bezeichnen, wenn man sich mal K1 etc. anguckt.
Aber HART würde ich das nicht bezeichnen, wenn man sich mal K1 etc. anguckt.
Naja, K1 ist ja auch ein echter Kampfsport (den ich übrigens fantastisch finde, momentan mein Lieblingskampfsport. Und jetzt ist ja endlich auch mal ein Deutscher mittendrin).
Aber gerade in Europa ist Wrestling ist eine Spur härter. Man muß sich halt von dem hoch professionelen Wrestlingligen wegbewegen.
Mompster
03.07.2006, 15:06
Naja, K1 ist ja auch ein echter Kampfsport (den ich übrigens fantastisch finde, momentan mein Lieblingskampfsport. Und jetzt ist ja endlich auch mal ein Deutscher mittendrin).
Aber gerade in Europa ist Wrestling ist eine Spur härter. Man muß sich halt von dem hoch professionelen Wrestlingligen wegbewegen.
Ok, hast gewonnen :) Verstehe Deinen Punkt und kann ihn nachvollziehen. Ich hab dann doch eher an WWF(oder wie heißt das jetzt ;) ) gedacht
und ja, K1 hat mich auch fasziniert. Man stelle sich vor, diese Tiere laufen in freier Wildbahn herum... Bloß keinen Streit auf dem Kiez provozieren sach ich da nur...
Lecavalier
04.07.2006, 12:05
ECW ist ein weiterer Roster der WWE wie auch Raw und Smackdown.
Um die ganzen Wrestler irgendwo unterzubringen. Das einzigste was halt gleich ist das die Art des Wrestlings wohl an den ECW Stil erinnern soll.
also klar die würfe sind auch schmerzhaft ( einige), aber auch gerade die aufgabegriffe sind teilweise echt hart
also klar die würfe sind auch schmerzhaft ( einige), aber auch gerade die aufgabegriffe sind teilweise echt hart Grade dier von Kurt Angle der "Ankle Lock"
wenn man nich aufgibt bricht der Knöchel.
Grade dier von Kurt Angle der "Ankle Lock"
wenn man nich aufgibt bricht der Knöchel.
Er würde theoretisch brechen ;)
n guten vergleich bekommt man eigentlich, wenn man sich mal ultimate fights ansieht. also das ist da, wo die k1 leute auf die fresse bekommen, weil echt kämpfen eben immer noch n bischen anders ist. jeder der sich so wie im wrestling werfen lässt, der macht da mit - sonst wären diese moves überhaupt nicht möglich. das ist ganz klar einstudiert, und choreographisch besprochen im vorwege. kein schlag trifft wirklich usw. .
wrestling ist halt ne show (truppe). die trainieren zusammen, proben ihre verbalen auseinandersetzungen drehbuchmäßig usw.
oh mist..ich wollte doch gar nicht mehr zur frage : "ist wrestling echter kampf im sinne von zweikampf?" stellung beziehen.
naja egal, ich kanns halt immer noch nicht wirklich glauben, daß menschen über 14 jahren dies ansatzweise für möglich halten.
ist korrekt das ausgang etgc alles abgesprochen ist. jedoch ist nicht jede aktion unbedingt vorhersehbar oder absprechbar, daher kann es dann doch mal bissel knallen :D
jedoch ohne zweifel würde diese showmänner...was anderes sind sie ja net...bei ultimate fightszumeist gnadenlos untergehen...dort ist blut auch noch blut...
ist korrekt das ausgang etgc alles abgesprochen ist. jedoch ist nicht jede aktion unbedingt vorhersehbar oder absprechbar, daher kann es dann doch mal bissel knallen :D
jedoch ohne zweifel würde diese showmänner...was anderes sind sie ja net...bei ultimate fightszumeist gnadenlos untergehen...dort ist blut auch noch blut...
ja klar!
is halt berufsrisiko!:D
aber so voll koks und steroide wie die jungs sind, is denen das wohl relativ ladde.
ich erinner mich auch noch dunkel so als 13- oder 14 jähriger, mit one-man-gang, king kong bundy, und dem hulkster, andre the giant usw.. da saß man schon das ein oder andere mal vorm sky-channel, einzig um etwas "echtes" zu erhaschen.
aber ich will den thread hier nich zerlabern, und auch das wrestling nicht schlecht machen. :)
...wirds spannend. Da kämpft der undertaker gegen the great khali in einem punjabi prison match(weiiss jemand was das heisst:confused: )und Rey Mysterio gegen King Booker sowie ein thripplr threat match um den united states championtitel
Mit solchen Aussagen begibst Du Dich auf gaaaaaaaaaanz dünnes Eis, mein Bester. In Hamburg gibt es eine von zwei Wrestling-Schulen in Deutschland, bei Interesse vermittel ich gerne Kontaktdaten für einen Schnupperkurs. Ich bin überzeugt davon, dass Du es danach ein wenig anders sehen wirst. Ich kenne Leute, die nach einer ach-so-simplen Clothesline (ihr wisst schon, gegen den ausgestrecktem Arm laufen...) tagelang einen riesigen blauen Fleck auf der Brust davon getragen haben.
n guten vergleich bekommt man eigentlich, wenn man sich mal ultimate fights ansieht. also das ist da, wo die k1 leute auf die fresse bekommen, weil echt kämpfen eben immer noch n bischen anders ist. jeder der sich so wie im wrestling werfen lässt, der macht da mit - sonst wären diese moves überhaupt nicht möglich. das ist ganz klar einstudiert, und choreographisch besprochen im vorwege. kein schlag trifft wirklich usw. .
wrestling ist halt ne show (truppe). die trainieren zusammen, proben ihre verbalen auseinandersetzungen drehbuchmäßig usw.
oh mist..ich wollte doch gar nicht mehr zur frage : "ist wrestling echter kampf im sinne von zweikampf?" stellung beziehen.
naja egal, ich kanns halt immer noch nicht wirklich glauben, daß menschen über 14 jahren dies ansatzweise für möglich halten.
Geiles Posting. Auch Dir würde ich liebend gerne die Kontaktdaten für die Wrestling-Schule zukommen lassen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Das Ultimate Fighting und K1 härter sind, bezweifel ich gar nicht. Nur sind das komplett andere Sportarten mit einer komplett anderen Grundlage. Nichtsdestotrotz ist "echt kämpfen" keinesfalls etwas anderes, Wrestling ist "echt kämpfen". Anderenfalls wären Ringer, Judoka etc. ja auch keine richtigen Kampfsportler, nur weil es da nicht direkt auf die Zwölf geht wie bei UFC oder K1. Das ist wie wenn man Fußball und Hockey vergleicht. Sind ja auch beides Ballsportarten...
Und das Wrestler einige Moves mitgehen müssen ist selbstverständlich richtig, da das bei vielen Würfen das Verletzungsrisiko erheblich minimiert als wenn man versucht einen Griff wie einen Suplex nicht mitzugehen und stattdessen auf dem Kopf zu landen.
Aber die Aussagen:
- klar einstudiert
- choreographisch abgesprochen
- kein Schlag trifft wirklich
- Show/Showtruppe
- trainieren zusammen (von Dir scheinbar gemeint in Richtung: Die probieren jeden Kampf x Mal durch bevor sie ihn live zeigen)
- Drehbuchmäßiges Planen von verbalen Auseinandersetzungen
sind faktisch einfach nur falsch. Für das amerikanische Wrestling kann ich da nicht sprechen, aber bezogen auf das schon von aiwan angesprochene härtere europäische Wrestling sind die genannten Aussagen einfach nur falsch. Richtig ist, dass am Anfang ihrer Karrieren oft Leute gegeneinander gestellt werden, die sich aus dem Training kennen - alleine um den Jungs Sicherheit zu geben, da der Auftritt vor Zuschauern etwas komplett anderes als Training ist. Wenn man sich aber mal ansieht, wo beispielsweise die deutschen Wrestler herkommen (breit gefächert aus der ganzen Republik) ist es schon geographisch nahezu unmöglich, permanent miteinander zu trainieren um Kämpfe einzustudieren - insbesondere wenn man zwei bis drei Kämpfe pro Woche hat und die zum Großteil auch noch gegen ausländische Gegner...
Und Footballer würden im Fußball gnadenlos untergehen und Fußballer im Handball und Äpfel schmecken anders als Birnen...
der heftigste kampf
Wenn der heftig war dann solltest Du Dir nicht die sogenannten "King Of The Death Matches"-Turniere angucken... hat mit Wrestling an sich nichts mehr zu tun, aber für Blutjunkies hier sicherlich sehenswert. Früher gab es in Japan auch so kranke Sachen wie mit kochenden Platten außerhalb des Ringes, Piranahs, Stacheldraht, Scherben, Salz (ja, Salz auf blutende Wunden...), Reißzwecken und all so einem kranken Scheiß... google mal nach "Big Japan" oder "BJPW" und "Death Match"...
Geiles Posting. Auch Dir würde ich liebend gerne die Kontaktdaten für die Wrestling-Schule zukommen lassen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
öhhm, ich hab vom tv wrestling ala wwf gesprochen, das haste schon bemerkt, oder?
aber anyway auch in amateurkämpfen, wird man ohne absprachen kaum umhin kommen größere verletzungen zu vermeiden. und wenn ich nen suplex blocke (also ernsthaft), dann gibbet keinen suplex! frag mal nen ringer, der wird dir das sagen! jeder suplex der gemacht wird unter könnern, ist ein freiwilliger! also zumindest solange beide noch bei bewußtsein sind, und der gewichtsunterschied nicht über 100 kilo liegt.
das es im europäischen wrestling härter und unstrukturierter zugeht bezweifel ich ja nicht, aber im kern bleibt´s daselbe.
mit einem skateboard kannste halt skateboard fahren, und nicht fliegen! der sport "wrestling" lässt einen wirklichen kampf nicht, oder nur sehr eingeschränkt zu, so einfach sehe ich das!
am deutlichsten wird das imho auch bei den ultimate fights. wer macht den da nen suplex oder son zeug? neimand! das geht in aller regel nach ein bis zwei kicks, oder punches am boden weiter. warum? weil das halt am effektivsten ist! jeder der nen kampf gewinnen will, und beim wrestling ist bodenkampf ja erlaubt, der macht doch keine mätzchen, sondern daß was was bringt!
HSVechta
26.07.2006, 14:12
der heftigste kampf
Also für mich hat das mehr was mit einer Kneipenprügelei als mit Wrestling zu tun, wobei ich mich da aufs amerikanische Wrestling beziehe, was von seinen Würfen und flugattacken lebt. Aber auch da sind harte kämpfe dabei, nur mal ein kleines Beispiel mit dem guten alten Undertaker das ich auf die schnelle gefunden habe ....
http://www.youtube.com/watch?v=gkuLIu38Qzo&search=undertaker%20hardy
die leiter matches von razer ramon gegen shawn michals früher waren um einiges geiler.
SC Eilbek
28.07.2006, 09:09
Wenn der heftig war dann solltest Du Dir nicht die sogenannten "King Of The Death Matches"-Turniere angucken... hat mit Wrestling an sich nichts mehr zu tun, aber für Blutjunkies hier sicherlich sehenswert. Früher gab es in Japan auch so kranke Sachen wie mit kochenden Platten außerhalb des Ringes, Piranahs, Stacheldraht, Scherben, Salz (ja, Salz auf blutende Wunden...), Reißzwecken und all so einem kranken Scheiß... google mal nach "Big Japan" oder "BJPW" und "Death Match"...
Also so geil auf blut bin ich dann doch nicht:D
RobbieFowler
20.08.2006, 12:13
Meine Wrestling-guck-Zeit ist schon etwas her. Habe aber gerade gelesen, dass in der Nacht von Sonntag zu Montag Summer Slam läuft. Und anderem mit Hulk Hogan. Vielleicht kann ja einer mal die Ergebnisse posten, falls sich das jeamnd ansieht.
Yoda_HSV
20.08.2006, 16:37
Meine Wrestling-guck-Zeit ist schon etwas her. Habe aber gerade gelesen, dass in der Nacht von Sonntag zu Montag Summer Slam läuft. Und anderem mit Hulk Hogan. Vielleicht kann ja einer mal die Ergebnisse posten, falls sich das jeamnd ansieht.
www.wwe.com, da steht immer alles aktuell. ;)
bennylauth11
25.08.2006, 12:09
kann mir mal einer sagen was gestern war?
kann mir mal einer sagen was gestern war?
Ja, der 24. August!
bennylauth11
25.08.2006, 14:42
Ja, der 24. August!
echt jetzt?
OfTheSpeed23
03.10.2006, 16:59
http://www.wwefan.co.uk
Geile wrestling fan-site - 9 monaten alt ungefahr, aber alles in Englisch. :)
Robinaldo
15.10.2006, 15:52
Ja! Die Liga wird komplett von WWE gesteuert. Paul Heyman und Tommy Dreamer ziehen hier die (Story-) Fäden. Abgesegnet wird aber alles in Stamford. Wenn Du eine Sat-Schüssel hast. Die Shows laufen auf dem Sci-Fi-Channel. Sie werden allerdings direkt vor Smackdown aufgezeichnet und es sind auch nur wenige der alten ECWler dabei (wie etwa Sabu, Tommy Dreamer, Sandman oder Justin Credible) Der Rest wird durch weitere Wrestler von WWE aufgefüllt. So gab es vor einigen Monaten mal den Main Event Big Show (früher bekannt las Giant) vs. Ric Falir.
Das sagt wohl alles....:rolleyes:
Gruß,
Robinaldo
hsvhundsbach
15.10.2006, 17:42
WER VON EUCH KENNT DIE C.Z.W.?
Ist angeblich eine ultrabrutale Wrestlingliga mit Leuchtstoffröhren, Stacheldraht etc.
HSV Horn
24.10.2006, 14:50
Wo ich gerade den Thread hier sehe, ich habe in meinem Urlaub in Florida beim Baseball spiel der Tampa Bay Devil Rays Nasty Knobs getroffen. Ich kannte den gar nicht, hab aber sicherheitshalber mal ein Foto von ihm und mir gemacht! ;)
Yoda_HSV
25.10.2006, 12:59
Wo ich gerade den Thread hier sehe, ich habe in meinem Urlaub in Florida beim Baseball spiel der Tampa Bay Devil Rays Nasty Knobs getroffen. Ich kannte den gar nicht, hab aber sicherheitshalber mal ein Foto von ihm und mir gemacht! ;)
die Nasty Boys sind legendär.... :D
http://www.wwe.com/content/media/images/377012/527164
noch was legendäres: die bushwhackers !!!
http://www.autographedtoyou.com/xq/asp/ssid.0F2C7C5298F1484F887D26274ECE52FC/parentid.5/id.271/+Bushwhackers/qx/celebpics/bushwhackers.jpg
SC Eilbek
28.10.2006, 18:30
WWF/WWE ist doch pure show,da kannste garnicht von härte sprechen
guck dir die liga an wo necro butcher wrestlet
http://www.youtube.com/watch?v=3nGv3gHfwCA&mode=related&search=
zeig mir ein wwe kampf wo einer in nen stacheldraht fliegt,obwohl ich das auch schon zu heftig finde
SC Eilbek
28.10.2006, 18:38
Wie ich gerade bemerkte,meinen wir sogar die gleichen sachen.Necro kämpft in den ganzen ligen ja mit,hat auch viele kämpfe in Japan.
Mich würde ma interessieren was die für verletzungen davon tragen und ob schon welche gestorben sind,wenn ja was passiert ist?!?
WWF/WWE ist doch pure show,da kannste garnicht von härte sprechen
guck dir die liga an wo necro butcher wrestlet
http://www.youtube.com/watch?v=3nGv3gHfwCA&mode=related&search=
zeig mir ein wwe kampf wo einer in nen stacheldraht fliegt,obwohl ich das auch schon zu heftig finde
Ja und, deswegen können wir doch auch aus WWF/WWE Ueitenm dutzende Kämpfe einfallen , die härter sind als der damals von Necro Butcher hie rgepostete Kampj. Und ein Mick Foley hatte sicherlich mehr drau fals nur Show, der gehörte zu den ganz harten, und durchaus auch einige seiner Kämpfe in der WWF, ob du es glaubst oder nicht.
Und naja dieses Video jetzt...alter ECW Standart, nicht mehr un dnicht weniger. Stacheldraht hatten die da schon vor 10 jahren...
Ja und, deswegen können wir doch auch aus WWF/WWE Ueitenm dutzende Kämpfe einfallen , die härter sind als der damals von Necro Butcher hie rgepostete Kampj. Und ein Mick Foley hatte sicherlich mehr drau fals nur Show, der gehörte zu den ganz harten, und durchaus auch einige seiner Kämpfe in der WWF, ob du es glaubst oder nicht.
Und naja dieses Video jetzt...alter ECW Standart, nicht mehr un dnicht weniger. Stacheldraht hatten die da schon vor 10 jahren...
naja es ist schon ei bisschen härter als die ECW. Aber in dem Video sieht es meistens schlimmer aus als es ist
Mick foley ( also cactus jack und und und... ) hat schon echt derbe viel drauf und kann echt viel ab!
Zum Beispiel beim king of the ring käfig match 1997 gegen undertaker oder beim HARDCORE MATCH bei wrestlemania 22 gegen EDGE!
OfTheSpeed23
06.11.2006, 04:54
Hat jemand Cyber Sunday geguckt?
Mann oh mann, eine laecherlich ueberraschung mit eine kampf. :(
Aber ich sage keine spoilers ;)
Mick foley ( also cactus jack und und und... ) hat schon echt derbe viel drauf und kann echt viel ab!
Zum Beispiel beim king of the ring käfig match 1997 gegen undertaker oder beim HARDCORE MATCH bei wrestlemania 22 gegen EDGE!
ich möchte nur mal an den fight von cactus gegen vader erinnern in seiner zeit bei der wcw wo cactus auch sein ohr verloren hat... :eek:
ich meine mich sogar zu erinnern das war hier in deutschland
Nein, war nicht in Deutschland, das war in München.
;)
Mich würde ma interessieren was die für verletzungen davon tragen und ob schon welche gestorben sind,wenn ja was passiert ist?!?
In erster Linie wohl Schnittwunden und Prellungen... und wer mal Leute wie Ian Rotten oder Steve Corino aus der Nähe gesehen hat weiß, warum man solche Matches einfach nicht bestreiten sollte...
SC Eilbek
12.11.2006, 13:00
Nein, war nicht in Deutschland, das war in München.
;)
hsvklatsch :D hsvklatsch
geht es nur mir so oder hasst sonst noch jemand hier "king" booker !?!?!?
j0ernaldo
23.12.2006, 12:04
hab mich neulich mal mit nem kumpel unterhalten. sind fast auf alle namen gekommen. nur nicht wie der polizist hiess. kann da wer mal weiterhelfen bitte ?
Sebastian
24.12.2006, 12:35
hab mich neulich mal mit nem kumpel unterhalten. sind fast auf alle namen gekommen. nur nicht wie der polizist hiess. kann da wer mal weiterhelfen bitte ?
Big Bossman
Lecavalier
25.12.2006, 01:17
das ist wrestling...und das ist auch gut....:D ...leider ist er nicht mehr da ... :(
http://www.youtube.com/watch?v=VrrbKGtt5Bc&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=8y8368WB-ao
ich liebe youtube
geht es nur mir so oder hasst sonst noch jemand hier "king" booker !?!?!?
ich hasse ihn auch. da fallen mir aber noch ein paar figuren ein: Edge, Mr. Kennedy, Umaga,Johnny Nitro und besonders Finlay.
Yoda_HSV
10.01.2007, 12:20
ich hasse ihn auch. da fallen mir aber noch ein paar figuren ein: Edge, Mr. Kennedy, Umaga,Johnny Nitro und besonders Finlay.
Wir haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS!! :mad:
Mensch Leute, kommt mal wieder runter...dass ist alles nur ne Show! Lasst euch unterhalten und entwickelt keine Hassgefühle, dafür ist die Freundin da. :D :p
Wir haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS!! :mad:
Mensch Leute, kommt mal wieder runter...dass ist alles nur ne Show! Lasst euch unterhalten und entwickelt keine Hassgefühle, dafür ist die Freundin da. :D :p
selbst wenns dolle show is nä, scheiß charactere man. mr kennedy, johnnnnny nitro und mvp=scheiße eingebildet!
booker aber am schlimmsten, edge und RKO gehen ja noch...
Yoda_HSV
13.01.2007, 21:50
selbst wenns dolle show is nä, scheiß charactere man. mr kennedy, johnnnnny nitro und mvp=scheiße eingebildet!
booker aber am schlimmsten, edge und RKO gehen ja noch...
...genau, alles Wixxer ;)
oh mann, wenn man bedenkt: den hab ich früher noch live gesehen :(
R.I.P.
http://www.wwe-germanyhistory.de/images/bambam.jpg
A look at Bam Bam Bigelow
By Lennie DiFino
Written: January 19, 2007Scott Charles
Bigelow passed away Friday morning in Florida. He was 45 years old.
"Bam Bam" Bigelow wrestled in WWE, WCW and ECW throughout his 20-year-career in sports entertainment, and was a multi-time champion - having won the ECW World Championship, ECW World Television Championship, WCW Hardcore Championship and the WCW World Tag Team Championship.
"Bam Bam" will always be remembered by WWE fans for his wrestling attire, which matched the flames that were tattooed on his skull.
Bigelow was listed at just shy of 400 pounds, but was considered to be one of the most agile Superstars of his time. His signature flying headbutt was a devastating maneuver, which always signaled the end for his opponents. His imposing presence and ring skills made him a tough match for any Superstar.
Bigelow was a veteran of three WrestleMania events, including the WrestleMania XI match with NFL superstar Lawrence Taylor. He also participated as a member of Hulk Hogan’s team at the inaugural Survivor Series in 1987, eliminating One Man Gang and King Kong Bundy before being pinned by Andre the Giant.
In ECW, Bigelow would be most remembered for his ECW Television Title Match with Tazz at ECW Living Dangerously in 1998, in which both competitors fell through the ring. Bigelow picked up the victory, much to the delight of his home crowd in Asbury Park, N.J.
He also won the ECW World Title by defeating Shane Douglas in 1997 from Queens, N.Y. The ECW crowd reactions were some of the most thunderous in ECW history, making Bigelow an ECW icon.
"Bam Bam" created another memorable ECW sight when he lifted Spike Dudley above his head, then threw him from the ring, into the fourth row at the ECW Arena.
Bigelow then moved on to WCW, where he would have a rivalry with Goldberg over the World Heavyweight Championship. Later forming a tag team with fellow Jersey shore friend Diamond Dallas Page, they captured the WCW World Tag Team Championship on one occasion.
After WWE purchased WCW in 2001, Bigelow spent some time wrestling independently before retiring from the squared circle in 2004.
Quelle: www.wwe.com
oh mann, wenn man bedenkt: den hab ich früher noch live gesehen :(
R.I.P.
http://www.wwe-germanyhistory.de/images/bambam.jpg
A look at Bam Bam Bigelow
By Lennie DiFino
Written: January 19, 2007Scott Charles
Bigelow passed away Friday morning in Florida. He was 45 years old.
"Bam Bam" Bigelow wrestled in WWE, WCW and ECW throughout his 20-year-career in sports entertainment, and was a multi-time champion - having won the ECW World Championship, ECW World Television Championship, WCW Hardcore Championship and the WCW World Tag Team Championship.
"Bam Bam" will always be remembered by WWE fans for his wrestling attire, which matched the flames that were tattooed on his skull.
Bigelow was listed at just shy of 400 pounds, but was considered to be one of the most agile Superstars of his time. His signature flying headbutt was a devastating maneuver, which always signaled the end for his opponents. His imposing presence and ring skills made him a tough match for any Superstar.
Bigelow was a veteran of three WrestleMania events, including the WrestleMania XI match with NFL superstar Lawrence Taylor. He also participated as a member of Hulk Hogan’s team at the inaugural Survivor Series in 1987, eliminating One Man Gang and King Kong Bundy before being pinned by Andre the Giant.
In ECW, Bigelow would be most remembered for his ECW Television Title Match with Tazz at ECW Living Dangerously in 1998, in which both competitors fell through the ring. Bigelow picked up the victory, much to the delight of his home crowd in Asbury Park, N.J.
He also won the ECW World Title by defeating Shane Douglas in 1997 from Queens, N.Y. The ECW crowd reactions were some of the most thunderous in ECW history, making Bigelow an ECW icon.
"Bam Bam" created another memorable ECW sight when he lifted Spike Dudley above his head, then threw him from the ring, into the fourth row at the ECW Arena.
Bigelow then moved on to WCW, where he would have a rivalry with Goldberg over the World Heavyweight Championship. Later forming a tag team with fellow Jersey shore friend Diamond Dallas Page, they captured the WCW World Tag Team Championship on one occasion.
After WWE purchased WCW in 2001, Bigelow spent some time wrestling independently before retiring from the squared circle in 2004.
Quelle: www.wwe.com
Shit! RIP!
Janfaubel
04.02.2007, 08:38
Das waren noch Zeiten !!!http://img45.imageshack.us/img45/6194/randysavagedk3.jpg (http://imageshack.us)
Das waren noch Zeiten !!!http://img45.imageshack.us/img45/6194/randysavagedk3.jpg (http://imageshack.us)
macho macho man :D pahahahaha
HamburgsElite
06.02.2007, 14:16
macho macho man :D pahahahaha
Macho Man Randy Savage... oder so ähnlich... los hol den Brett noch raus.. ha ha ....
hab gehört ab diesen samstag ist wwe smack down auf dsf um 22:00!!!
besser als dieser suppensender tele 5 auf jeden und auch auf jeden bessere uhrzeit...
bin mir jetzt aber nich zu 100& sicher ob es schon ab diesen samstag is, also lieber nochma nachschauen.
greetz eyckman
DaneHH87
25.02.2007, 18:33
angeblich ab dem 3.3.2007
angeblich ab dem 3.3.2007
das wäre ja dann dieser samstag ;) :D
Lecavalier
03.03.2007, 20:55
Samstag, 3. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 1
Kommentatoren:
Günter Zapf & Cars-
ten Schäfer
Neu im DSF: SmackDown
Alle Wrestling-Fans können sich freuen: Ihr Lieblings-Sport ist ab sofort wieder im DSF zu sehen! In SmackDown präsentiert das DSF je-
de Woche die heißesten Fights der WWE (World Wrestling Entertainment). Mit dabei sind Stars wie Batista, Chris Benoit oder The Undertaker, die allein schon für knallharte Action und spek-
takuläre Moves stehen...
http://www.dsf.de/media/bilder/programm/formatlogos/wrestling/Logo_WWE_SmackDown.jpg
Klartext: In 5 Min geht's los !
Lecavalier
03.03.2007, 21:04
up ! geht los.
Auch wenn Wrestling nicht mehr so geil ist wie damals. Aber DSF 22:00 Uhr Carsten Schäfer und Günther Zapf....das flair ist wieder zurück ;)
seit dieser ausgabe zweifle ich an einer frühen rückkehr von mysterio :eek:
Lecavalier
05.03.2007, 17:04
jo insgesamt fand ich die folge aber garnicht dolle :/
Das ende mit Rey Rey hätte man sich komplett sparen können ?? WO liegt der zusammenhang zwischen Rey Rey und Vince komischem match ???
Der Kampf Kane vs Booker T war okay aber auch dort das Khali ende nicht gerade toll...
Und der kampf mit Boogyeman und dem kleinen Boogyeman war echt cool, nur leider viel zu kurz :mad:
Und Batista's gesabbel unwichtig...
Aber ich werd's mir wohl auch nächstes mal reinziehen. Da ist wenigstens Undertaker am start
Ausserdem scheint mir die RAW Brand viel besser besetzt zu sein !
jo insgesamt fand ich die folge aber garnicht dolle :/
Das ende mit Rey Rey hätte man sich komplett sparen können ?? WO liegt der zusammenhang zwischen Rey Rey und Vince komischem match ???
Der Kampf Kane vs Booker T war okay aber auch dort das Khali ende nicht gerade toll...
Und der kampf mit Boogyeman und dem kleinen Boogyeman war echt cool, nur leider viel zu kurz :mad:
Und Batista's gesabbel unwichtig...
Aber ich werd's mir wohl auch nächstes mal reinziehen. Da ist wenigstens Undertaker am start
Ausserdem scheint mir die RAW Brand viel besser besetzt zu sein !
ich hab das dumpfe vorgefühl das umagas gegner eben dieser rey mysterio sein wird... sozusagen als wiederkehr in die wwe... fänd ich zwar etwas witzlos aber die wahrscheinlichkeit ist nach umagas und vinces einlage relativ groß...
ich bin gegen ende auch immer wieder richtung eurosport abgedriftet...
wenn dsf mit der wwe in konkurrenz treten will mit eurosport und tna dann müssen die sich aber kräftig ranhalten... da gab es matches die um einiges interessanter waren
Lecavalier
06.03.2007, 17:01
sein Gegner ist Bobby Lashley. Wurde heute bei Raw bekantgegeben. Die show war viel besser als SD !
sein Gegner ist Bobby Lashley. Wurde heute bei Raw bekantgegeben. Die show war viel besser als SD !
meinste umagas gegner im battle of billionaires??
das steht doch schon seit ner woche fest!
Lecavalier
06.03.2007, 17:44
die folgen werden hier Zeitversetzt ausgestrahlt somit wurde es in Deutschland erst heute bekannt :p
Wenn ich alles schon vorher weiss brauch ich's mir ja nicht anschauen.
die folgen werden hier Zeitversetzt ausgestrahlt somit wurde es in Deutschland erst heute bekannt :p
Wenn ich alles schon vorher weiss brauch ich's mir ja nicht anschauen.
ich bin jeden tag auf der wwe seite und wenns geil is/war guck ich es mir im tv an ;) :D
Lecavalier
06.03.2007, 18:05
das habe ich mir gedacht. :D
Nur fehlt mir da die Spannung. Wenn ich weiss das gleich lashley gesagt wird dann keine ahnung. Mir gingen 100 Namen durch den Kopp wer gleich angesagt wird. Sowas würde mir fehlen wenn ich es nachlese ;)
ich kauf mir aber nicht nur wegen wrestling jetzt extra premiere ;)
OfTheSpeed23
07.03.2007, 08:18
www.wwefan.co.uk ;)
Und Stone Cold Steve Austin ist zurueck! :D "Special Guest Referee" fuer den Lashley - Umaga Battle of the Billionnaires kampf. Download Here (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=FF8B165039426A0F). Danke "Rye" von wwefan.co.uk.
What? :D :cool:
www.wwefan.co.uk ;)
Und Stone Cold Steve Austin ist zurueck! :D "Special Guest Referee" fuer den Lashley - Umaga Battle of the Billionnaires kampf. Download Here (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=FF8B165039426A0F). Danke "Rye" von wwefan.co.uk.
What? :D :cool:
naja, in sachen haarlos is er ja experte :D
ich kauf mir aber nicht nur wegen wrestling jetzt extra premiere ;)
kannst auch einfach auf wwe.com gehen und gucken, montag raw, freitag smack down, ich GLAUBE sonntag ecw, meistens am nächsten morgen schon alle ergebnisse undmanchmal videos vom match,
kannst auch einfach auf wwe.com gehen und gucken, montag raw, freitag smack down, ich GLAUBE sonntag ecw, meistens am nächsten morgen schon alle ergebnisse undmanchmal videos vom match,
naja, nur ergebnisse sind ja shit... wenn dann will ich auch die fights sehen...
ich hab mal von einer gehört die wirklich alle shows bei myvideo reinstellt aber ich habe die site nicht mehr und find die auch bei google oder so nicht :(
Lecavalier
07.03.2007, 15:00
verdammt jetzt habe ich das mit austin gelesen :mad:
Ich hatte ja insgeheim als Umaga Gegner auf The Rock gehofft. Comeback für 1 Fight, damit er McMahon rasieren kann ;)
Ich hatte ja insgeheim als Umaga Gegner auf The Rock gehofft. Comeback für 1 Fight, damit er McMahon rasieren kann ;)
the rock wird wiederkommen...hoffe ich!
the rock vs. stone cold steve austin - wrestlemania 17 *trauuuuum* :D
zumal ich sowieso meine das lashley nicht unbedingt die großen chancen hat in einem fight gegen umaga ...
ich hätte mir da auch einen "härteren" brocken gewünscht
HSV-Socky
08.03.2007, 18:48
joah
endlich
Sören-HSV
10.03.2007, 19:51
heute abend um 22:00 ist es wieder soweit...smackdown
HSVechta
16.03.2007, 23:16
naja, nur ergebnisse sind ja shit... wenn dann will ich auch die fights sehen...
ich hab mal von einer gehört die wirklich alle shows bei myvideo reinstellt aber ich habe die site nicht mehr und find die auch bei google oder so nicht :(
http://www.myvideo.de/profil.html?U_ID=91417 ;)
yo, geil... endlich tna - destination x !!! hsvklatsch
zumindest in auszügen
Ist das eigentlich der Undertaker aus der WWF früher? Und wenn ja wo ist Paul Bearer?
Ist das eigentlich der Undertaker aus der WWF früher? Und wenn ja wo ist Paul Bearer?
klar ist das der echte undertaker von früher...
paul bearer gibt es aber schon seit dem great american bash 2004 nicht mehr...
da wurde er vom undertaker selbst in einem glaskasten in beton "beerdigt"...
er hatte ihn ja verraten gehabt...
du bist nicht wirklich auf dem laufenden was ? ;)
danke für den linkhsvklatsch
echt genial:eek:
HEUTE NACHT UM " UHR AUF PREMIERE DIREKT IST WRESTLEMANIA :D JUHUUU :D
greetz eyckman
bennylauth11
02.04.2007, 20:29
scheiß undertaker
OfTheSpeed23
02.04.2007, 21:21
Nein Scheiss John Cena. :mad:
Ich finde es echt geil, dass Taker unbesiegt an Wrestlemania ist. 15-0 :cool:
Naja, Ich habe viel auf diesem Thema an www.wwefan.co.uk gesagt ;) :D
Und...bild des Jahres...
http://img410.imageshack.us/img410/807/capt41c1e5d5ed834d048b1iv9.jpg
:D :D :D
so jetzt ist wrestlemania 23 um!!
was ist passiert:
-der undertaker schlägt batista und ist neuer world heavyweight champion:eek:
-john cena verteidigt seinen titel gegen "HBK" Shawn Michaels
-umaga verliert gegen bobby lashleyhsvklatsch Haare ab Vince:D
-the graeat khali gewinnt gegen kane
-chris benoit verteidigt den united states titel gegen mvp
-Mr. kennedy gewinnt das money in the bank match
-melina verteidigt den womens title gegen Ashley
hab ich noch was vergessen:confused:
Alles in einem aber eine klasse Wrestlemaniahsvklatsch
DaneHH87
03.04.2007, 06:31
Nein Scheiss John Cena. :mad:
Ich finde es echt geil, dass Taker unbesiegt an Wrestlemania ist. 15-0 :cool:
Naja, Ich habe viel auf diesem Thema an www.wwefan.co.uk gesagt ;) :D
Und...bild des Jahres...
http://img410.imageshack.us/img410/807/capt41c1e5d5ed834d048b1iv9.jpg
:D :D :D
Na was hab ich dir Sonntag noch im Bus gesagt:
Cena gewinnt gegen HBK
Undertaker gewinnt gegen Batista
Benoit verteidigt seinen US-Titel und Mr.Kennedy gewinnt das Money-In-The-Bank Leiter Match.:cool: :eek: :D
so jetzt ist wrestlemania 23 um!!
was ist passiert:
-der undertaker schlägt batista und ist neuer world heavyweight champion:eek:
-john cena verteidigt seinen titel gegen "HBK" Shawn Michaels
-umaga verliert gegen bobby lashleyhsvklatsch Haare ab Vince:D
-the graeat khali gewinnt gegen kane
-chris benoit verteidigt den united states titel gegen mvp
-Mr. kennedy gewinnt das money in the bank match
-melina verteidigt den womens title gegen Ashley
hab ich noch was vergessen:confused:
Alles in einem aber eine klasse Wrestlemaniahsvklatsch
die alte garde der ecw hat der jungen "elite" mal so richtig in den a*** getreten !!! :D
aber die matches vom undertaker und von cena (also die eigentlich großen matches) werden ja wohl zur legende... alleine der auftritt vom undertaker war ja wohl hammer... ich hab ihm den titel genauso gegönnt wie mcmahon seinen neuen haarschnitt :D
dürfen wir den jetzt platte nennen ? :D
Janfaubel
07.04.2007, 19:58
ICh war fürher ein Wrestle Fan
Wrestle Mania III
HULK Hogan VS Andre the Giant , das waren noch Zeiten !
ICh war fürher ein Wrestle Fan
Wrestle Mania III
HULK Hogan VS Andre the Giant , das waren noch Zeiten !
der hulkster "kämpft" ja manchma noch
ich schau es mir nurnoch relativ selten an,
wenn ich mal bei premire durchzappe und es grad läuft schau ich mir es an und die wrestlemania hab ich mir natürlich auch angeguckt...
aber hat einfach was an charme verloren...
damals war es noch richtig geil mit dem ultimate warrior, hulk, brad "the hitman" hart etc. oder zumindest die zeiten mit the rock.... heut is ja nurnoch der taker und hbk aus den alten zeiten noch aktiv :mad:
ich schau es mir nurnoch relativ selten an,
wenn ich mal bei premire durchzappe und es grad läuft schau ich mir es an und die wrestlemania hab ich mir natürlich auch angeguckt...
aber hat einfach was an charme verloren...
damals war es noch richtig geil mit dem ultimate warrior, hulk, brad "the hitman" hart etc. oder zumindest die zeiten mit the rock.... heut is ja nurnoch der taker und hbk aus den alten zeiten noch aktiv :mad:
Ich habe die alten Zeiten auch geliebt, das waren noch echte Typen! Allerdings ist es vom reinen Wrestling her heute 2-3 Stufen besser. Da waren ja früher wirklich lahme Kämpfe dabei. Ich habe ein uraltes Hoganvideo mit einem Kampf gegen den Macho Man, da schläft man wirklich ein. Ein ehalbe Stunde und es passiert im grunde nichts.
HSVFlorian
10.04.2007, 17:45
wresling is cool...
Vor ein paar Jahren war dieser Sport was ganz großes für mich, aber mit der Zeit hab ich gemerkt das immer nur das gleiche gemacht wird !! Das ist echt Langweilig !!! Aber früher war echt ne geile Zeit :D
Vor ein paar Jahren war dieser Sport was ganz großes für mich, aber mit der Zeit hab ich gemerkt das immer nur das gleiche gemacht wird !! Das ist echt Langweilig !!! Aber früher war echt ne geile Zeit :D
Äh, ist das nicht bei jeder Sportart so? :confused:
ne find ich nich , beim Wrestling kommen immer die gleichen Sachen , alles ist geplant und du weißt schon vorher wer gewinnt, damit machen sie alle nur Geld !! Warum wird in deisem Sport denn sonst keine Zeitlupe gebraucht ?? Weil sie den ganzen schwindel zeigen würde!! Im Fußball, Handball oder sonst wo weiß man nie was kommt, alles ist möglich !! So seh ich das hsvklatsch
ne find ich nich , beim Wrestling kommen immer die gleichen Sachen , alles ist geplant und du weißt schon vorher wer gewinnt, damit machen sie alle nur Geld !! Warum wird in deisem Sport denn sonst keine Zeitlupe gebraucht ?? Weil sie den ganzen schwindel zeigen würde!! Im Fußball, Handball oder sonst wo weiß man nie was kommt, alles ist möglich !! So seh ich das hsvklatsch
Hmm, also ich habe in den letzten Sekunden etliche Zeitlupen gesehen. Und als Zuschauer weiß man doch vorher nicht wie es ausgeht, und da jeder weiß das es Show ist, ist es doch kein Schwindel.
Übrigens gab es im Wrestling auch schon manch Skandal der so siche rnicht vorher geplant war. Siehe der Abgang Bret Harts aus der WWF damals.
naja, es ist auch nicht wirklich prickelnd wenn man anstelle der wwf aus einem todesfall im bzw am ring noch geld machen will... das war wirklich das allerletzte... :mad:
naja, es ist auch nicht wirklich prickelnd wenn man anstelle der wwf aus einem todesfall im bzw am ring noch geld machen will... das war wirklich das allerletzte... :mad:
Aufklärung bitte?!
Hmm, also ich habe in den letzten Sekunden etliche Zeitlupen gesehen. Und als Zuschauer weiß man doch vorher nicht wie es ausgeht, und da jeder weiß das es Show ist, ist es doch kein Schwindel.
Übrigens gab es im Wrestling auch schon manch Skandal der so siche rnicht vorher geplant war. Siehe der Abgang Bret Harts aus der WWF damals.
OK also ich hab noch keine Zeitlupe gesehen aber naja wird wohl stimmen wenn du schon welche gesehen hast :confused: aber naja is jeder beurteilt das halt anderhsvklatsch s !!
Aufklärung bitte?!
ich kopiere mal den gesamten vorgang aus wikipedia... ist einfacher und trifft ja auch zu...
Bei dem Pay Per View "Over The Edge", der am 23. Mai 1999 stattfand, sollte Owen gegen den amtierenden Intercontinental Champion The Godfather antreten und sich den Titel zum vierten Mal sichern. Zur Untermalung seines Blue Blazer-Gimmicks war geplant, dass sich Owen von der Hallendecke abseilt und so in den Ring "geschwebt" kommt. Der Stunt selbst wurde zuvor schon einige Male erfolgreich eingesetzt, z. B. vom Undertaker, Sting, aber auch sechs Monate zuvor vom Blue Blazer selbst. Owen, der sich vor dem Stunt fürchtete, ihm aus Angst vor Sanktionen dennoch zustimmte, bekam bei "Over The Edge" ein neues Haltegeschirr und nur eine Sicherung, bei der es sich um einen Schnellauslöser handelte, denn er sollte sich schnellstmöglich aus der Verankerung lösen können um seinen Auftritt ohne längere Unterbrechungen flüssig zu gestalten. Laut der Owen-Hart-Biografie Broken Harts von Owens Witwe Martha Hart waren sowohl die Sicherheitsvorkehrungen als auch die Qualität des Sicherungshakens völlig unzureichend. Als Owen sein Kostüm richten wollte, löste er versehentlich die Sicherung und fiel nach offiziellen Angaben 78 Fuß (knapp 24 Meter) tief und kam mit dem Körper in der Ringecke auf. Durch schwere innere Verletzungen verstarb Owen nach ca. 6 Minuten noch im Ring liegend. Kommentator Jim Ross informierte die Zuschauer, dass ein schwerer Unfall geschehen sei und beteuerte, dass es sich nicht um eine Storyline handelt. Nach Owens Transport ins Krankenhaus, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte, benachrichtigte Ross die Fernsehzuschauer darüber. "Over The Edge" erschien nie auf VHS oder DVD; zudem wird der Name des PPVs nicht mehr verwendet.
Die Skandale von Seiten der WWE fingen schon kurz nach dem Unfall an, als Vince McMahon anordnete, den Pay Per View trotz des Unfalls fortzuführen. Am Tag nach "Over The Edge" fand zum Missfallen der Hart-Familie eine Owen gewidmete Sonderausgabe von RAW statt, bei dem die Wrestler freiwillig antreten konnten und zwischendurch in diversen Einspielern ihre Trauer zum Ausdruck brachten, sowie die Person Owen Hart als außerordentlich umgänglichen Menschen hinter den Kulissen lobten. Am 4. Oktober 1999 fand in der WCW ein Tribut-Match zwischen Chris Benoit und Bret Hart statt. Und das waren nicht die einzigen Situationen, wo sich die WWE um Vince McMahon höchst unprofessionell gab. Kurz nach dem Tod bekam die Familie Hart von McMahon einen Blumenstrauß, der von lauter WWE-Emblemen verziert wurde, was wohl eher als Propaganda für die WWE als Mitleid für die Hart-Familie gemeint war. Zudem machte McMahon die Beerdigung Harts zu einer TV-Trauerzeremonie, obwohl Martha Hart der WWE ausdrücklich verboten hat, ein Kamerateam erscheinen zu lassen.
Martha Hart verklagte die WWF und einigte sich schließlich mit der Wrestlingliga auf eine Abfindung von 18 Mio. US-Dollar. Mit einem Teil des Geldes gründete Martha Hart die wohltätige Stiftung "Owen Hart Foundation". Eine posthume Aufnahme Owens in die WWE Hall of Fame im Jahr 2008 gilt als wahrscheinlich.
das war jetzt zwar nicht der endgültige grund für das aussteigen von bret aber einer der diversen...
immerhin hatte er danach ja noch diverse andere todesfälle zu verkraften: "sein Schwager der „British Bulldog“ Davey Boy Smith im Jahr 2002 an einem Herzinfarkt. „Flying“ Brian Pillman († 1997), „Ravishing“ Rick Rude († 1999), „Mr. Perfect“ Curt Hennig († 2003) sowie „Big Bossman“ Ray Traylor († 2004), vier seiner langjährigen engen Weggefährten, verlor er ebenfalls in dieser Zeit – ebenso wie auch seine Eltern Helen († 2001) und Stu Hart († 2003)."
und dann kam noch brets schlaganfall 2002....
wwf bzw. wwe is einfach cool, gzsz für männer^^
magic-romeo
16.04.2007, 08:34
Erinnert sich hier noch jemand an Doink the Clown, Tatanka, Lex Luger, Yokozuna mit Mr. Fuji :cool: und Razor Ramon?
Das waren die Zeiten zu denen ich noch Wrestling gesehen habe, die Kommentatoren waren damals schon die gleichen wie heute im DSF, die Typen aber um einiges interessanter, wie ich finde.
Erinnert sich hier noch jemand an Doink the Clown, Tatanka, Lex Luger, Yokozuna mit Mr. Fuji :cool: und Razor Ramon?
Das waren die Zeiten zu denen ich noch Wrestling gesehen habe, die Kommentatoren waren damals schon die gleichen wie heute im DSF, die Typen aber um einiges interessanter, wie ich finde.
Quasi jeder hier tut das ;)
zu der Bret/ Owen Hart Sache...da gibt es zwei Versionen. Die andere besagte, das die Wrestler für Owen diesen Main Event bestritten haben. Bret Hart und die WWF ist ja eine andere Geschichte mit einem größeren Skandal zu seinem Ausstieg.
Der rest danach ist natürlich pietätslos gewesen.
naja, ramon fand ich damals bei der wcw interessanter als er mit diesel und hogan die nwo gegründet hatte... das waren noch geile zeiten :D
und zu mr fuji: ich fand es bitter ihn da so im rollstuhl sitzen zu sehen bei der ehrenveranstaltung zur hof :(
@aiwan: also diese ganze sache um den tod von owen hart war schon mehr als bitter... den todesfall so "werbeträchtig" auszuschlachten fand ich schon echt bitter... naja, von mcmahon hab ich nie was gehalten
@aiwan: also diese ganze sache um den tod von owen hart war schon mehr als bitter... den todesfall so "werbeträchtig" auszuschlachten fand ich schon echt bitter... naja, von mcmahon hab ich nie was gehalten
Ich finde ich großartig. Diese Inszenierung um seine Glatze jetzt z.B. bei der Wrestlemania. Herrlich!! Aber er ist auch ein eiskalter geschäftsmann das darf man bei all der SHow nicht vergessen und genau dadurch ein reicher Mann geworden!
Ich finde ich großartig. Diese Inszenierung um seine Glatze jetzt z.B. bei der Wrestlemania. Herrlich!! Aber er ist auch ein eiskalter geschäftsmann das darf man bei all der SHow nicht vergessen und genau dadurch ein reicher Mann geworden!
klar... nur ich fands anfangs schon recht nervig wie der seine ganze familie da in die wwf und jetzt wwe integriert hat... erst war er selbst noch tätig, dann kam shane, dann kam stephanie an der seite von triple h... das war auch der einzige lichtblick aus der familie ;)
http://perfect-princess.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/untitled00.jpg
John Cena hat the great Khali bei Judgment Day mit einem STFU zum aufgeben gebracht und ist weiter WWE Champ.
Und, ach ja, Edge ist neuer Worl Heavyweight Champion.:rolleyes:
hitzekoller
01.06.2007, 23:56
Und, ach ja, Edge ist neuer Worl Heavyweight Champion.:rolleyes:
Und muss beim ECW One Night Stand gegen Batista ran (Steel Cage Match) um den World Heavyweight Champion Gürtel
Wirklich schade das der Undertakger 6-8 Monate ausfällt und auch Kennedy längerfristig nicht wrestlen kann :(
Road Jack 1887
02.06.2007, 13:13
Wirklich schade das der Undertakger 6-8 Monate ausfällt und auch Kennedy längerfristig nicht wrestlen kann :(
Ich denke mit Edge haben wir einen würdigen nachfolger von Undertaker gefunden. Ich mag Undertaker, aber mit dem Gürtel will ich ihn einfach nicht sehen. Hoffe trotzdem auf eine schnelle Genesung. Die aktuelle Ausgabe war wieder klasse besonder das Cutting Edge mit Edge & Batze.
Ich denke mit Edge haben wir einen würdigen nachfolger von Undertaker gefunden. Ich mag Undertaker, aber mit dem Gürtel will ich ihn einfach nicht sehen. Hoffe trotzdem auf eine schnelle Genesung. Die aktuelle Ausgabe war wieder klasse besonder das Cutting Edge mit Edge & Batze.
also ich finde jetzt nicht unbedingt das Edge ein guter nachfolger vom undertaker ist zu dem, wie ich finde, der gürtel zwar nicht passt aber lieber hat der undertaker den gürtel als Edge.
stimmt die aktuelle Ausgabe war gut besonders Little Boogeyman vs. Hornswoggle :D
ich vermisse irgendwie auch triple h und shawn michaels...
der wwe gehen momentan die stars flöten (auch wenn es verletzungsbedingt ist) :(
ich vermisse irgendwie auch triple h und shawn michaels...
der wwe gehen momentan die stars flöten (auch wenn es verletzungsbedingt ist) :(
Was hat Shwan? Da habe ich noch gar nichts gelesen oder gehört?
Triple H sollte doch eigentlich bald zurückkommen.
naja nach seinem match gegen randy orton hat er bestimmt ganz schöne kopfschmerzen:D :D
also soweit ich gelesen habe hat er sich nach dem abbruch des kampfes gegen orton nun endlich dazu durchgerungen die seit ewig fällige knieoperation durchführen zu lassen... :(
hier mal ne quelle: http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=14815
Ich gucke gerade One Night Stand...grandioser PPV bisher un ddann eben dieser Flying Elbow von Shane MC Mahon in den Kommentatorentisch...weltklasse!!
Ich gucke gerade One Night Stand...grandioser PPV bisher un ddann eben dieser Flying Elbow von Shane MC Mahon in den Kommentatorentisch...weltklasse!!
ich muss gestehen das ons wohl die letzte veranstaltung war die ich bezahlt habe bis der taker, triple h bzw michaels zurück sind...
Ich muß gestehen, ich zahle gar nicht *hüstel*
Ich muß gestehen, ich zahle gar nicht *hüstel*
ich lasse das jetzt mal unkommentiert ;)
ich lasse das jetzt mal unkommentiert ;)
Naja, ich habe auch gar keine Möglichkeit dazu, selbst wenn ich wollte.
So sehe ich es halt alles 1-3 Tage später kann aber auch wirklich alles sehen.
ich habe mir jetzt wrestlemania 22 auf DVD gekauft. Da sind auch einige klasse Matches dabei.
Ich sag nur Shawn Michaels gegen Mr. Mac Mahon in einem Match ohne Regeln:eek:
jetzt fall ich vom glauben ab...
das die wwe dermaßen geschmacklos werbung macht finde ich extrem...
sollte vince mcmahon wirklich nicht tot sein (was ich ernsthaft vermute) werde ich mir wwe-wrestling nicht mehr ansehen...
wenn man sowas nötig hat ist man am ende angekommen meine ich:
Mr. McMahon presumed dead
By Zack Zeigler and Craig Tello
Written: June 11, 2007
WILKES-BARRE, Pa. – A night originally designated Mr. McMahon Appreciation Night turned deadly when the WWE Chairman’s limousine burst into a fiery explosion just moments after Mr. McMahon stepped into it. Permanently uprooting the world of sports-entertainment, the Chairman has been presumed dead in Wilkes-Barre, Pa.
Local authorities stated it was still too early to declare anything as fact, including exactly what caused the explosion, but described the blast as an apparent “car bombing.” They also revealed that as of 11:30 p.m. EST, no body had been recovered from the incinerated wreckage.
Firefighters were quick to assess the scene, taping off sections of the parking lot to protect the evident crime scene and safeguard scores of onlookers – mostly our fans – from potential injury. Despite the intense heat and ubiquitous clouds of black smoke, countless people spilled out of the arena to get a closer look at the chaos they had just seen happen live on the TitanTron. Moments earlier, the sold-out crowd came to a still hush as they speechlessly watched from their seats.
“By the time we arrived on the scene, the entire automobile was on fire,” explained a Wilkes-Barre firefighter. “It was like an inferno, and our guys were doing whatever they could to contain it as quickly as possible. In my 27 years with the fire department, I’ve never seen anything like that.”
The emblazoned limousine was engulfed by flames that reached skyward at estimated heights of more than 50 feet. The sight of the charred debris led to speculation that there was no conceivable way anyone could have escaped from the limo alive. Early assessments from local firefighters and police officers sent a similar feeling regarding the probability of the Chairman’s survival.
“We’re doing our best to respect the McMahon family and the fans of WWE,” the firefighter said. “However, with that said, we have not found anything – there hasn’t been confirmation that Mr. McMahon’s body was extracted from the limo.”
As the physical body of Mr. McMahon remains to be uncovered, perhaps the most perplexing piece to this puzzle is the Chairman’s uncanny, almost clairvoyant premonition of tonight’s grim events. Over the last few weeks on WWE programming, the swaggering, well-off billionaire seemed to unravel right before the eyes of millions. Speaking of a threatening presence that lurked in his foreseeable future, Mr. McMahon even cited the looming of a “black cloud” last week – a cloud very similar to the post-combustive smoke that billowed above his limousine tonight.
Was this evening an eerie prophecy fulfilled for Mr. McMahon, given his recent premonitions? Or was it simply a fateful execution of coincidence? The ominous reality is that what was brushed off as incoherent ramblings of a broken man and former ECW World Champion actually may have proven to be an exercising of a recently discovered sixth sense.
This incident is the first of its kind since the assassination of political figure Orlando Letelier in Washington, D.C. in 1976. Sources say that given the nature of the apparent car bombing, under law federal authorities will be called in for a more thorough investigation that would supersede local Pennsylvania authorities.
Check back with WWE.com as we continue to follow developments in the most shocking incident in sports-entertainment history.
www.wwe.com
OfTheSpeed23
12.06.2007, 12:35
"Apparently, the "Mr. McMahon" character was blown off/killed off tonight on Raw."
Nach 10 jahre, "Mr McMahon" ist tot, das glaub ich 100%.
jetzt fall ich vom glauben ab...
das die wwe dermaßen geschmacklos werbung macht finde ich extrem...
sollte vince mcmahon wirklich nicht tot sein (was ich ernsthaft vermute) werde ich mir wwe-wrestling nicht mehr ansehen...
wenn man sowas nötig hat ist man am ende angekommen meine ich:
Regst du dich nicht etwas künstlich auf? :rolleyes: Viel Fernsehen darfst du so nicht gucken. Eine Rolle von ihm scheint gestorben, so what? passiert in jeder guten Serie...mal sehen welch Gimmick er sich als nächstes einfallen läßt.
Regst du dich nicht etwas künstlich auf? :rolleyes: Viel Fernsehen darfst du so nicht gucken. Eine Rolle von ihm scheint gestorben, so what? passiert in jeder guten Serie...mal sehen welch Gimmick er sich als nächstes einfallen läßt.
also für mich ist das nur ein mittel zum zuschauerfang...
was ich besonders krass finde ist: im irak und in afghanistan sterben die leute durch bomben und was macht die wwe ? überzieht es ziemlich finde ich...
wenn man die rolle von mcmahon schon rauskicken will dann gibt es auch andere wege finde ich...
also für mich ist das nur ein mittel zum zuschauerfang...
was ich besonders krass finde ist: im irak und in afghanistan sterben die leute durch bomben und was macht die wwe ? überzieht es ziemlich finde ich...
wenn man die rolle von mcmahon schon rauskicken will dann gibt es auch andere wege finde ich...
Na, dann schreib doch msl bitte ab jetzt an die Macher aller Actionfilme das sie keine Leute mehr durch Explosionen töten sollen...es gibt ja auch krieg.
Aufwachen junge, die ganzen Fehden, alles Schauspielerei, da darf es doch auch mal explodieren und einer "sterben" ;-)
Na, dann schreib doch msl bitte ab jetzt an die Macher aller Actionfilme das sie keine Leute mehr durch Explosionen töten sollen...es gibt ja auch krieg.
Aufwachen junge, die ganzen Fehden, alles Schauspielerei, da darf es doch auch mal explodieren und einer "sterben" ;-)
ja, da wird aber nicht per presse und so weiter ein riesenaufstand um den wahrscheinlichen tod des darstellers gemacht und man ist sich der tatsache bewusst das es sich um einen film handelt... so wie sich das auf der wwe.com liest scheint diese voraussetzung bei raw nicht wirklich gegeben gewesen zu sein...
ja, da wird aber nicht per presse und so weiter ein riesenaufstand um den wahrscheinlichen tod des darstellers gemacht und man ist sich der tatsache bewusst das es sich um einen film handelt... so wie sich das auf der wwe.com liest scheint diese voraussetzung bei raw nicht wirklich gegeben gewesen zu sein...
Tja, dann musst du dich wohl vom Wrestling verabschieden....
Tja, dann musst du dich wohl vom Wrestling verabschieden....
wie gesagt... sollte das alles ein fake gewesen sein werde ich das wohl auch tun...
nach dem affentanz um cena und khali war ich sowieso schon verärgert genug...
wieso gewinnt cena die titelfights und geht in den normalen kämpfen unter ?
in letzter zeit sind die storylines doch sehr schwach...
haben die die autoren gewechselt ??? :eek: ;)
wie gesagt... sollte das alles ein fake gewesen sein werde ich das wohl auch tun...
nach dem affentanz um cena und khali war ich sowieso schon verärgert genug...
wieso gewinnt cena die titelfights und geht in den normalen kämpfen unter ?
in letzter zeit sind die storylines doch sehr schwach...
haben die die autoren gewechselt ??? :eek: ;)
Natürlich war es ein fake, ein teil der geschichte, wurde doch schon überall bekann tgegeben. ;)
Die Autoren haben nicht gewechselt. In welchem Kampf ist Cena denn untergegangen?
Gukct du eigentlich bisher alles?
P.s. Musikgeschmack haste (siehe next Concert)
Lecavalier
13.06.2007, 15:18
die autoren sind seid jahren schwach...die letztze geile fehde war Kane vs Undertaker mit dem ende bei Judgement Day...die WWE ist soo schlecht geworden was storyline angeht...unfassbar.
die autoren sind seid jahren schwach...die letztze geile fehde war Kane vs Undertaker mit dem ende bei Judgement Day...die WWE ist soo schlecht geworden was storyline angeht...unfassbar.
Guckst du es denn noch?
Tausendmal besser als TNA ist sie auf jeden Fall noch. Die Autoren haben aber das große Problem, das die WWE seit Ewigkeiten eine unfassbare Verletzungsserie gepackt hat und wirklich große Storylines immer unterbrochen wurden. :(
hsvhundsbach
13.06.2007, 16:58
Bin gespannt auf E.C.W. One Night Stand 2007. Sind ja geile Matches geplant. hsvklatsch
Bin gespannt auf E.C.W. One Night Stand 2007. Sind ja geile Matches geplant. hsvklatsch
Der lief doch schon längst???
Natürlich war es ein fake, ein teil der geschichte, wurde doch schon überall bekann tgegeben. ;)
Die Autoren haben nicht gewechselt. In welchem Kampf ist Cena denn untergegangen?
Gukct du eigentlich bisher alles?
P.s. Musikgeschmack haste (siehe next Concert)
in eigentlich jedem kampf in dem es nicht um den titel ging...
ich meine der war kurz vor one night stand und dann war noch einer vor wrestlemania wo die ganze fehde ja den anfang nahm
weiss jemand wann rey mysterio sein comeback gibt??:confused:
OfTheSpeed23
26.06.2007, 00:04
WWE is reporting that Chris Benoit and his family (including his wife, former WCW & ECW personality Nancy "Woman" Benoit and son Daniel, Dave Meltzer of the Wrestling Observer reports) have been found dead in their home in Atlanta. Their is a photo of Benoit on the front page of WWE.com. Furthermore, all the stuff surrounding the faux McMahon death angle has been removed from the front page. This is not a joke. Here is WWE's message regarding this tragic news:
BENOIT FOUND DEAD
WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family.
Chris Benoit, family found dead
Written: June 25, 2007
World Wrestling Entertainment is deeply saddened to report that today Chris Benoit and his family were found dead in their home. There are no further details at this time, other than the Benoit family residence is currently being investigated by local authorities.
Tonight’s Raw on USA Network will serve as a tribute to Chris Benoit and his family. WWE extends its sincerest thoughts and prayers to the Benoit family’s relatives and loved ones in this time of tragedy.
RIP :(
Lecavalier
26.06.2007, 00:07
unfassbar.
Ich verstehe das nicht. Aber wen man so einen Alex Wirght fragt was hinter den kulissen der Wrestling Szene passiert ist alles cool...das gibts doch garnicht.
stimmt das echt?? kein fake:( ???
komisch das sich solche nachrichten jetzt häufen...
erst vince mcmahon (ok, da war es wohl ein fake), jetzt benoit...
es wäre wirklich sehr armselig wenn die wwe da ne storyline rausdrückt das benoit seinen sohn, seine frau und dann sich selbst getötet hat...
Benoit's death part of a double murder-suicide
Written: June 25, 2007According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.
Benoit failed to appear both at Saturday’s live event in Beaumont, Tx., and WWE’s Vengeance: Night of Champions in Houston Sunday night, after informing WWE of a family emergency. Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.
Authorities representing the Sheriff’s Department initially had a difficult time entering Benoit’s new Fayetteville home Monday afternoon, which had been guarded by two large German Shepherds roaming freely around the property. Once authorities entered the residence, they quickly located the bodies of Benoit, Nancy and Daniel. WWE was notified of the discovery at approximately 4 p.m.
At 10 p.m. Monday night, Lt. Pope held a press conference in conjunction with Scott Ballard, the district attorney for Fayette County. The press conference officially ruled authorities’ findings as a double murder-suicide from within the home.
WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.
The three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.
WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.
www.wwe.com
World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.
Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.
ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um eine echte Meldung und keine Wrestling Storyline!
www-germany.net
Eine wirkliich unfassbare geschichte :(
WWE: RAW Tribute: In Memory of Chris Benoit Kurzbericht (25.06.2007)
RAW startet mit einer "In Memory of Chris Benoit 1967 - 2007" Grafik.
Vince McMahon gab bekannt das Chris Benoit, seine Frau Nancy und Sohn Daniel Tod sind und diesbezüglich eine Tribute Ausgabe stattfinden wird mit den denkwürdigsten Erinnerungen an Benoit.
Ein Highlightvideo wird eingespielt, darin sind seine Tage aus alten WCW und ECW Zeiten zu sehen. Benoit gewann den Rumble und bei WrestleMania 20 besiegte er Triple H nach dem er diesem zur Aufgabe zwang. Anschließend feierte Benoit seinen Sieg zusammen mit Eddie Guerrero im Ring. Danach wurde noch einmal die Memory Grafik eingeblendet.
In einem Video Rückblick sprach Benoit über seine Karriere und wie alles begann. Dazu gibt es Kommentare von Freunden und der Familie. Dann ist Benoit erneut zu sehen und zwar als er in Kanada als World Champ zurückkehrte.
Dann sind Jerry Lawler und Jim Ross zu sehen. Ross sagte das Benoit einer der größten Wrestler und ein Freund von ihm war...
Das Royal Rumble Match 2004 wird eingespielt, dass Chris Benoit für sich entscheiden konnte nachdem er Big Show elimnierte.
Steve Austin sagte das Chris Benoit einer der talentiertesten Wrestler gewesen ist. Benoit gab alles im Ring. Austin sprach dann über ein Match gegen Benoit in Edmonton. Dann sagte er noch das er Benoit vermissen wird.
In einem Videoclip sprach Benoit wie er u.a. zum Wrestling Business gekommen ist. Auch wurde das erste Treffen mit Dynamite Kid erwähnt.
Michael Cole und JBL äußerten sich dann über Chris Benoit und seiner Familie. Cole merkt an, dass Chris seine Kinder sehr respektvoll sind und sich mit jedem unterhalten und lachen. JBL fügt hinzu das seine Kinder stets im Anzug zu sehen waren und hinzu sehr großem Respekt vor den Wrestlern haben.
John Cena sagte u.a. das Benoit für das Business lebte und respektierte. Alles was Benoit in seinem Leben machte, tat er für seine Fans. Dann verglich er Benoit mit Johny Wayne einen harten Kerl. Er war nicht der Typ zu dem man sagen würde "Ich liebe dich". Cena beendete seinen Kommentar mit den Worten das er Benoit liebt.
Weiter geht es mit einem Ausschnitt aus der ECW von der Chris Benoit DVD. Benoit sprach über seine Matches gegen Too Cold Scorpio.
Joey Styles und Tazz sprachen dann über Benoit´s ECW Start im Jahre 1994. Tazz sagte das Benoit nicht nur ein Pro-Wrestler gewesen sei sondern auch den jüngeren Wrestlern half...
Chris Benoit vs. Elijah Burke (ECW On Sci-Fi vom 19. Juni 2007)
Hierbei handelte es sich um das letzte Match von Chris Benoit, welches er via Aufgabe mit dem Sharpshooter gewann.
CM Punk sprach nun darüber wie enttäuscht er war, nachdem er erfuhr das er nicht in einem Match (bei Vengeance) auf Chris Benoit treffen wird. Benoit war für ihn ein Held und er ist verdammt stolz mit ihm zusammen gearbeitet und vieles gelernt zu haben. Dann versprach Punk genau das gleiche zu machen wie Benoit und zwar der nächsten Generation etwas beizubringen. Abschließend sagte Punk das er Benoit vermisst.
Erneut wird das Statement vom Anfang der Show von Vince McMahon eingespielt. Jim Ross und Jerry Lawler unterhalten sich dann weiter.
Chris Benoit vs. Dean Malenko (WCW Hog Wild, 1996)
Bei diesem Match war Benoit´s Ehefrau Nancy anwesend. Benoit gewann es via Rollup.
Dean Malenko sprach dann über eine 15 Jahre lange Freundschaft zu Benoit und das er inzwischen zusammen mit Eddie Guerrero schon zwei Freunde verlor. Chris war wie eine Maschine im Ring und gab stets 120%. Auch war er stets ein Vorbild für die jüngeren Wrestler. Malenko sagte noch das er Benoit als Bruder und Freund vermissen und ihn niemals vergessen wird.
Ein weiteres Chris Benoit Video ist zu sehen.
Wieder zurück bei Michael Cole und JBL. Letzterer erwähnt das Benoit zwar nicht ein großer Sprecher am Mikrofon war, dafür allerdings ein großartiger Wrestler.
WWE United States Championship
Chris Benoit vs. JBL (SmackDown!)
JBL gelang es das Match für sich zu entscheiden.
Stephanie McMahon sagt das Benoit ein unglaublicher Wrestler war. Auch erzählte sie wie toll Benoit es fand das sie Triple H heiratete und wie glücklich er war als sie Schwanger wurde. Chris liebte seine Familie sehr und wenn seine Kinder in der Arena waren verehrten sie ihren Dad sehr.
Chavo Guerrero bricht es das Herz, nachdem nun nach Eddie auch Chris Benoit Tod ist. Auch erzählte er das er zuletzt noch Chris Benoit´s Familie besuchte und dort viel Zeit verbrachte. Einige seiner besten Matches hatte er mit Benoit. Er lernte so vieles von Benoit. Im letzten Telefongespräch das Chavo mit ihm führte, teilte ihm Benoit mit:"Ich liebe dich Chavo". Chris war sein Freund und Teil der Familie.
Joey Styles sprach über die Zeit als Chris Benoit als Pegasus Kid in Japan auftrat. Tazz fügte hinzu ein Match gegen Benoit als Pegasus Kid bestritten zu haben.
Pegasus Kid vs. Jushin Liger (1990)
Benoit gewann dieses Match als Pegasus Kid.
William Regal sagte das Benoit einer der engagiertesten Männer im Wrestling war, er war der absolut beste.
Es folgte ein Vince McMahon Statement. Jim Ross und Jerry Lawler sprachen über eines seiner größten Matches gegen Chris Jericho. Dann wurde ein Videoclip eingespielt indem Chris über seine ersten Matches sprach.
Chris Benoit vs. Chris Jericho (Royal Rumble, 2001)
Das Match konnte Jericho für sich entscheiden.
Jim Ross sprach über Chris Jericho´s Reaktionen zu Benoit´s Tod. Lawler sagte das Benoit nicht nur wegen des Geldes in den Ring stieg, sondern da er es liebte zu performen.
Zurück zu Joey Styles and Tazz. Joey erwähnt Benoit als einen der größten Champions.
Edge erinnerte sich an einen 18 jahren alten Teenager, welchen er beim Stampede Wrestling sah. Dabei handelte es sich um Chris Benoit. Jeder im Lockerroom liebte Benoit. Auch fügte er hinzu das Benoit´s Grinsen ein großes Kompliment gewesen sei. Dann sprach Edge noch über Benoit´s Nackenverletzung und das Benoit immer zur Stelle war wenn man ihn brauchte. Edge wird Chris vermissen.
Zurück zu Bradshaw und Michael Cole. JBL sagte das Benoit stets 100% gab und sich sicher ist das die Fans sicherlich anschließend glücklich nach Hause gingen.
Triple H sagte das Benoit es sehr wichtig war Respekt vor den die Wrestlern, den Fans und seiner Familie zu haben. Auch erinnerte sich Hunter an einer Sache bei der Benoit einen Wrestler eine Lektion gab und zwar hatte dieser keinen Respekt vor Shawn Michaels. Daraufhin forderte Benoit den Wrestler auf 1000 Liegestütze zu machen. Auch sagte er, dass es niemanden auf der Welt gebe, vor dem er mehr Respekt hätte als Benoit.
Lawler und Ross unterhielten sich wieder. Jim Ross sprach über den Main Event von WrestleMania 20.
World Titelmatch
Chris Benoit vs. Shawn Michaels vs. Triple H (Wrestlemania XX)
Benoit´s Traum erfüllt sich, er brachte Triple H zur Aufgabe und wurde World Champion.
Nach dem Match feierte Chris Benoit seinen Sieg zusammen mit Eddie Guerrero. Eddie sorgte für Standing Ovations und umarmte ihn. Damit geht das 3 Stunden RAW Special in Erinnerung an Chris Benoit zu Ende.
Quelle: www.wwe-germany.net
P.S.: soviel auch zum Thema "Tod des Vince McMahon"
Also mir lief es wirklich kalt den Rücken runter und mir wurde leicht übel als ich das hörte... Einer meiner absoluten Lieblingswrestler wurde scheinbar zum Familienmörder (die Obduktion erfolgt ja heute)... :(
Inselhecht
26.06.2007, 12:30
Ich muss sagen, so geschockt war ich seit Jahren nicht mehr. Chris Benoit war in meiner Wrestlingfan Zeit einer meiner Lieblingswrestler. Das kam alles so unerwartet.
Chris Benoit: R.I.P
http://www.wwe-germany.de/images/memorychrisbenoit_000.jpg
Laut FOX News und CNN gibt es neue Informationen zum mysteriösen Tod der Familie Benoit. Man geht nach wie vor davon aus das Benoit Doppelmord mit anschließendem Selbstmord begangen hat. Viele berichteten ja schon in der Vergangenheit von seltsamen SMS die Benoit an seine Freunde schrieb, oder aber auch die Sicherheitsüberwachung seines Hauses, mit vielen Hunden so dass sich nicht mal die Polizei wirklich Zutritt verschaffen konnte.
Bereits zu beginn des Wochenende soll Benoit seine Frau Nancy umgebracht haben. Sich und seinen Sohn dann am gestrigen Montag. So steht auch fest das Benoit sich und die zwei weiteren Familienmitglieder in verschiedenen Zimmern umgebracht hatte. Denn als die Polizei und FBI vor Ort kamen, lagen alle drei in verschiedenen Zimmern. Schusswunden oder ähnliches sind nicht vorzufinden. Nach wie vor weiß man somit also nicht, wie Chris Benoit seine Familie ermordet hat.
Jedoch gehen die Ermittler nun fast soweit um zu sagen das es außer Frage steht das Benoit tatsächlich für den Mord an seiner Frau Nancy und schließlich auch an seinem 7-jährigen Sohn Daniel verantwortlich ist und dann schlussendlich sich auch umbrachte.
Wir halten Euch in diesem tragischen Fall weiterhin auf dem Laufenden.
(Doch bevor es gleich vor allem im Forum wieder zu dieser Diskussion kommen sollte, betone ich nochmals: Man weiß nicht sicher ob Benoit es war, jedoch spricht fast alles für ihn. Dennoch bleibt eine endgültige Nachricht noch abzuwarten)
Quelle: CNN, Fox News, rajah.com
Quelle: www.wwe-germany.de
Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.
Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde u.a. auch Chavo Guerrero innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 14:30 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.
WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.
Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst am Samstag seine Frau Nancy, anschließend am Sonntag seinen Sohn Daniel und dann am Montag sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit lag demnach in seinem Trainingsraum, während Nancy im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer lag. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.
Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.
WWE plant nun keine weitere Chris Benoit Tribute Show mehr, demnach soll es ab Morgen in San Antonio mit ECW On Sci-Fi & Friday Night SmackDown! regulär (natürlich ohne der Mr. McMahon Todes-Storyline) weitergehen.
Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC, Wrestling Observer
Quelle: www.wwe-germany.de
Road Jack 1887
26.06.2007, 14:05
Ich habe ein Tribute Video für Chris Benoit erstellt um an die schönen momente zu erinnern.
http://www.myvideo.de/watch/1780571
Es ist immer noch unfassbar. :(
Ruhe in Frieden Chris Benoit:(
Torhamster
26.06.2007, 16:22
Wie kann man um jemanden trauern, der seine Familie ermordet hat?
Ein Video oder ähnliches hat der nicht verdient!
Heute ist Jupp Derwall gestorben. DER hat soetwas verdient.
//Edit:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Jupp im gleichen Beitrag wie diesen Mörder genannt habe.
hitzekoller
26.06.2007, 16:52
//Edit:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Jupp im gleichen Beitrag wie diesen Mörder genannt habe.
frag ich mich auch die ganze Zeit das alle R.I.P Chris schreiben:rolleyes:
Ich fand immer das er ein Super Wrestler war aber das er seine Familie ermordet kann ich nicht verstehen
Inselhecht
26.06.2007, 17:27
//Edit:
Aha, dann weißt du auch alle Umstände die zu dieser Tat geführt haben?
//Edit:
man sollte mit r.i.p´s zwar vorsichtig sein doch erst mal muss die Schuld von Chris benoit festgestellt werden bevor man ihn so verurteilt:rolleyes:
Torhamster
26.06.2007, 17:35
Aha, dann weißt du auch alle Umstände die zu dieser Tat geführt haben?
Die Umstände sind vollends egal, da nichts einen Doppelmord rechtfertigt.
Road Jack 1887
26.06.2007, 21:35
//Edit:
Zum Zeitpunkt meines Postings war noch lange nicht bewiesen das Chris Benoit ein Mörder war. Also brauchste mich nicht so von der Seite anfahren. ;)
Wer erinnert sich noch an den aller-aller-allerersten Auftritt des Undertakers ? Na ?
Damals (Survivor Series 1990) trat er als "Kane, The Undertaker" als Überraschungs-Neuling auf und räumte das gegnerische Viererteam (u.a. Dusty Rhodes und Koko B.Ware) in gefühlten 30 Sekunden allein ab. Herrlisch.... :D
hsvhundsbach
26.06.2007, 22:50
Wer erinnert sich noch an den aller-aller-allerersten Auftritt des Undertakers ? Na ?
Damals (Survivor Series 1990) trat er als "Kane, The Undertaker" als Überraschungs-Neuling auf und räumte das gegnerische Viererteam (u.a. Dusty Rhodes und Koko B.Ware) in gefühlten 30 Sekunden allein ab. Herrlisch.... :D
Yoo :D , die Survivor Series´90 war Hammergeil!
Lecavalier
26.06.2007, 23:04
http://youtube.com/watch?v=38w3rm_rvUU
+
http://youtube.com/watch?v=VRm96B2N16o
Klasse :)
Sehe das auch jetzt zum ersten mal.
meine Zeit fing eher hier an http://youtube.com/watch?v=pW_9KiTuDtg
hatte Papa Shango später eigentlich noch andere Gimmicks bei der WWF, WWE, WCW oder so ? Kenne den nur als Papa Shango. Fand das Gimmick sehr geil damals.
Road Jack 1887
26.06.2007, 23:25
Papa Shango war später noch als Godfather in der WWE unterwegs.
1Wrestling.com hat inzwischen eine der merkwürdigen Nachrichten, die während des Wochenende von Chris Benoit an verschiedene Leute versendet wurden, veröffentlicht. Die Inhalt besagt:"Die Hintertür ist offen, die Hunde wurden gefüttert".
Original:"back door open, dogs have been fed"
Ein weiteres Detail, das veröffentlicht wurde ist, dass an den Armen vom 7-jährigen Daniel Nadeleinstiche entdeckt wurden. Laut dem Bezirksanwalt Scott Ballard bekam der Junge Wachstumshormone gespritzt, da die Family befürchtete, dass er zu klein bliebe.
Des weiteren wurde bekannt, dass es wohl in der Vergangenheit schon Anzeichen gab, dass nicht alles in Ordnung ist. So hatte Chris angeblich bereits vor einem Jahr an Verfolgungswahn gelitten und verbot Nancy das Haus zu verlassen, da er Befürchtungen hatte, dass jemand Ihr etwas antun könnte. Des weiteren wurde bekannt, dass Chris Religion hasste (wodurch die Bibeln neben den Opfern als Sinnlos erscheinen würden) und er ganz plötzlich zu einem religiösen Mann wurde. Dies wurde von einigen seiner Freunde festgestellt, welche diese Tat nicht als Wutausbruch, sondern als Zeichen von Wahnsinn ansehen. Wie des weiteren berichtet wird hatte Nancy Beweismaterialien über frühere Wutausbrüche gesamelt. Der Fall bleibt weiterhin merkwürdig. Die Ermittlungen laufen noch.
Quelle: 1wrestling.com
Es ist inzwischen alles bekannt, also was die meldungen und Anrufe betrifft. Siehe u.a. wwe.com oder jede andere Wrestlingseite.
Und es sieht immer mehr nach einem Mord aus der sicher nicht im Affekpt passiert ist.
Ich hab vorhin bei einem Video bei Myvideo gelesen(ich weiß Fragwürdige Quelle:rolleyes:)das ein DNA test Chris Benoit entlastet haben soll.
Außerdem kursiert das Gerücht Benoit habe seinen Sohn mit einen Wrestling move getötet.
Außerdem kursiert das Gerücht Benoit habe seinen Sohn mit einen Wrestling move getötet.
er war zwar ein tier, aber ein monster? :eek:
kann ich nich glauben
uiuiui, die bild schlägt zu:
Wrestler Chris Benoit tötete Frau und Sohn und danach sich selbst
Machte eine Bodybuilder-Droge
ihn zum Killer?
Der Tatort: Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben
Er erdrosselte seine Frau (43), erstickte seinen kleinen Sohn Daniel (7), legte eine Bibel neben die Leichen und erhängte sich dann selbst.
Die Tragödie um den Profi-Wrestler Chris Benoit (40/BILD berichtete) erschütterte die USA. Jetzt behauptet ein anderer Top-Wrestler: Benoit nahm Anabolika, wurde enthemmt, beging deshalb die Wahnsinnstat.
Die Polizei im US-Bundesstaat Georgia, wo sich die Familientragödie ereignete, vermutete schon kurz nach Entdeckung der Tat, dass möglicherweise das Doping-Mittel eine verursachende Wirkung hatte. Im Haus des Wrestlers fanden die Beamten Anabolika.
Jetzt packt der britische Wrestler Frank „Chic“ Cullen (47) inm Britenblatt „Sun“ aus, erhebt schwere Vorwürfe: Durch einen regelrechten Doping-Cocktail werden aus Sportlerngewalttätige Bestien.
Cullen trainierte zwischen 1981 und 1986 zusammen mit Benoit und anderen Wrestern aus den USA, Kanada und Großbritannien. Der Brite, der nun für die Gesundheitsbehörden arbeitet, behauptet: Bis zu 90 Prozent der Profis, die in gut dotierten TV-Fights kämpfen, nehmen seiner Meinung nach Anabolika.
Cullen berichtet von tragischen Fällen, in denen aus sonst eher ruhigen Sportlern Gewalttäter wurden – weil sie regelrechte Doping-Cocktails mit Anabolika zu sich nahmen:
„Während einer Tournee teilte ich das Zimmer mit einem kanadischen Wrestler. Eines Nachts kam ich in das Zimmer und sah, wie er versuchte, ein Mädchen zu vergewaltigen. Als ich ihn davon abhielt, ging er auf mich los, wollte sich mit mir prügeln, war sogar bereit, mich zu töten. Am nächsten Morgen konnte er sich an nichts mehr erinnern.“
Solche und ähnliche Vorfälle hat Cullen in seiner 30-jährigen Wrestler-Karriere immer wieder erlebt. Er gibt den Doping-Mitteln die Schuld.
Sie hätten schreckliche und zerstörerische Auswirkungen auf den Körper und das Gehirn. Selbst jüngere Sportler bekämen chronischen Krankheiten, erlitten einen Herzinfarkt. Cullen benennt drei befreundete Wrestler, die Anabolika nahmen und jetzt tot sind – darunter auch Benoit.
Cullen: „Einige, die von Anabolika abhängig wurden, versuchten, andere Menschen abzustechen, zu vergewaltigen oder sogar zu töten.“ Wurde auch Benoit zum Mörder seiner Familie, weil ihn die Bodybuilder-Droge enthemmte?
Cullen sieht diese Möglichkeit. Und auch die Polizei verfolgt diese Spur.
Lecavalier
29.06.2007, 17:18
unfassbar.
Ich verstehe das nicht. Aber wen man so einen Alex Wirght fragt was hinter den kulissen der Wrestling Szene passiert ist alles cool...das gibts doch garnicht.
mich wundert das obige nicht und ich könnte mir vorstellen das die BILD da ausnahmsweise garnicht so falsch liegt. Zumindest der Wrestling Generation in den 90er traue ich das alles zu wenn man sieht was aus sovielen Top Wrestlern der damaligen Zeit geworden ist.
kann ich nich glauben
angeblich mit dem sleeperhold submission system
kann ich nich glauben
unter drogen wird selbst das frommste lamm zum bestialischen wolf... das ist ja kein geheimnis und was sich wrestler wie benoit, british bulldog und co, die alle an den folgen von steroiden und co gestorben sind, so alles reingejagt haben möchte ich garnicht wissen...
paranoia, störungen, halluzinationen, agressionen... das ist doch alles keine seltenheit bei solchen mitteln aber über nebenwirkungen sieht man ja gern hinweg wenn es geld bringt
hsverwien
04.07.2007, 21:29
moin moin, hat jemand das last chance match von batista gegen edge gesehen??
batista wird ja zunächst disqualifiziert, bevor das match neu gestartet wird...
meine frage: wieso wird er da disqualifiziert, ich versteh das nicht?? (interessier mich erst seit kurzem für wrestling, daher bin ich mit den regeln nich so ganz vertraut)
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=64as3YufDzE
meine frage: wieso wird er da disqualifiziert, ich versteh das nicht?? (interessier mich erst seit kurzem für wrestling, daher bin ich mit den regeln nich so ganz vertraut)
ich bin mir grad überhaupt net sicher, ich schätze ma das war ein special match (last man standing, give up matches oder so) und das daher durch die disqualifikation nicht die regeln dieses matches eingehalten wurden...edge still champion
LEUTZ? WENN ICH SCHEI?E GESCHIREBEN HABE NICH WUNDERN!! HAB GRAD SELBST NO FUKKIN' IDEA ÜBER DIESE DISQUALIFICATION :D
ich gucks mir ma nochma an
ERGEEEENZUUUNG guck ma wenn teddy long mit ihm redet, da sacht er "wenn du dich nochma selbst disqualifizierst..."... wenn ich richtig verstanden habe...!
[QUOTE=Eyckman;2907655]ich bin mir grad überhaupt net sicher, ich schätze ma das war ein special match (last man standing, give up matches oder so) und das daher durch die disqualifikation nicht die regeln dieses matches eingehalten wurden...edge still champion
LEUTZ? WENN ICH SCHEI?E GESCHIREBEN HABE NICH WUNDERN!! HAB GRAD SELBST NO FUKKIN' IDEA ÜBER DIESE DISQUALIFICATION :D
ERGEEEENZUUUNG guck ma wenn teddy long mit ihm redet, da sacht er "wenn du dich nochma selbst disqualifizierst..."... wenn ich richtig verstanden habe.../[QUOTE]
:eek::eek::eek::rolleyes: hab mir da ja totale scheiße zusammen getextet xD
so meintest du die erste oder die 2te qualifikation?
bei der 2ten war es wegen ring-out!!! er war 10 "sekunden" ( taps, anzählungen) ausserhalb des ringes, er war halt zu dumm, hätte nur er sich in den ring bewegt wär edge draussen gewesen... meintest das?
Bin m rnicht mehr sicher, aber beim ersten Mal benutzt edge glaube ich einen gegenstand und schlägt Baptista damit, worauf hin der Ringrichter abbricht.
angeblich mit dem sleeperhold submission system
joa, und da kein ref dabei war...
oO...:D
unter drogen wird selbst das frommste lamm zum bestialischen wolf... das ist ja kein geheimnis und was sich wrestler wie benoit, british bulldog und co, die alle an den folgen von steroiden und co gestorben sind, so alles reingejagt haben möchte ich garnicht wissen...
paranoia, störungen, halluzinationen, agressionen... das ist doch alles keine seltenheit bei solchen mitteln aber über nebenwirkungen sieht man ja gern hinweg wenn es geld bringt
und du denkst tatsächlich daß es einen wrestler gibt (in dieser liga), der keine bole nimmt?
und du denkst tatsächlich daß es einen wrestler gibt (in dieser liga), der keine bole nimmt?
nein... hab ich auch nicht gesagt aber:
joa, und da kein ref dabei war...
oO...
du denkst wirklich das es toll ist sich über einen doppelmord lustig zu machen ?
nein... hab ich auch nicht gesagt aber:
du denkst wirklich das es toll ist sich über einen doppelmord lustig zu machen ?
ich muß zugeben, der kommentar den ich zitierte ließ mich schmunzeln - die tat an sich natürlich keineswegs.
sorry, wenn ich deine pietätsgrenze da überschritten habe!
mich persönlich freut es sehr das triple h wieder in den ring zurückkehren wird... :)
Game-ready fans speak out
By Mike McAvennie
Written: July 2, 2007DALLAS – In addition to crowning a new Intercontinental Champion and lining up John Cena’s next challenger for the WWE Championship, Raw’s highlights also included clips from Triple H’s arduous road to recovery from a torn right quadriceps. Although The Game wasn’t there in person, just seeing the 10-time World Champion back on the TitanTron screen had many of our fans at the American Airlines Center buzzing.
“When The Game returns, he’s putting WWE on notice,” predicted Jack Sanhall of Irving, Texas. “Look at what he accomplished after coming back from injury in 2002 — he not only won the WWE Title a fifth time, he became a five-time World Heavyweight Champion as well. There’s no way anyone will stop Triple H from becoming an 11-time World Champion.”
“Those Triple H promos have made my week,” stated Red Oak resident Ann-Marie Nuhaltz. “Now I only need Shawn Michaels to come back too. I’d love to see those two in the ring again.”
No one knows the condition of HBK, who at Judgment Day last May suffered a potential career-ending concussion at the hands — and boot — of Randy Orton. Dallas local Victor Flores thinks that alone should provide extra incentive for the returning Game, who last January tore his right quad while he and Michaels battled Orton and Edge at New Year’s Revolution.
“Personally, I think he should stop off at SmackDown first,” Flores said. “That way, he can kick the crap out of Edge, then go back to Raw and get some revenge against Orton. That ought to be his first priority; let ’em all know that you can’t get away with hurting the Cerebral Assassin or his friends.”
Back in March, Triple H informed WWE.com that his rehabilitation had been progressing so well that he hoped a SummerSlam return was feasible. Judging from the video shown on Raw Monday night, the Biggest Party of the Summer might become the homecoming site for one of WWE’s greatest Superstars.
“I think Triple H will go after The Champ [Cena],” said Waxahachie-based WWE fan Rod Williams, “but I also want to see him go after some of Raw’s new guys, like Snitsky or Kennedy. Definitely Kennedy; somebody needs to shut that guy up, big-time.”
Good point. So good, in fact, that WWE.com asks Williams how he thinks The Game might fare against Bobby Lashley. “Wow, that would be good,” the teen replied enthusiastically. “Lashley’s one of my favorites, and I hope he’s right about what he said tonight — that he won’t be an uncrowned champion much longer. If Lashley can beat Cena at The Great American Bash, putting him in the ring against Triple H would make a great WWE Title Match…maybe one of the best.”
For now, inside sources either can’t or won’t confirm exactly when Triple H will make his return. However, as the sold-out American Airlines Center crowd demonstrated on Raw Monday night, one thing is certain: Once it is time again to play The Game, our fans are going to enjoy every moment of it.
Get ready with Triple H's King of Kings baseball cap....
www.wwe.com
hsverwien
05.07.2007, 13:13
[QUOTE=Eyckman;2907655]ich bin mir grad überhaupt net sicher, ich schätze ma das war ein special match (last man standing, give up matches oder so) und das daher durch die disqualifikation nicht die regeln dieses matches eingehalten wurden...edge still champion
ERGEEEENZUUUNG guck ma wenn teddy long mit ihm redet, da sacht er "wenn du dich nochma selbst disqualifizierst..."... wenn ich richtig verstanden habe.../[QUOTE]
:eek::eek::eek::rolleyes: hab mir da ja totale scheiße zusammen getextet xD
so meintest du die erste oder die 2te qualifikation?
bei der 2ten war es wegen ring-out!!! er war 10 "sekunden" ( taps, anzählungen) ausserhalb des ringes, er war halt zu dumm, hätte nur er sich in den ring bewegt wär edge draussen gewesen... meintest das?
neee das mit dem ringout is klar, ich meinte die erste disqualifikaton.
aber wenn teddy long da gesagt hat, wenn du dich nochmal SELBST disqualifizierst.... dann wird das wohl heißen, dass edge sich selbst rausgehaun hat.
denn der ansagetypie da sagte ja auch nach der disqauli, dass ein pinfall etc notwendig ist, um das match zu entscheiden...
RobbieFowler
05.07.2007, 19:55
Das ist jetzt vielleicht etwas abartig, aber die Todesanzeigen in den regionalen Käseblättern lesen ja auch genug Leute... Meine Frage: Ich habe vor längerer Zeit mal eine Liste im Netz gesehen, in der sämtliche verstorbene Wrestler aufgeführt waren. Damals war ich ziemlich entsetzt darüber, wie viele von denen, die ich mir früher echt gerne mal angesehen habe, mittlerweile schon verstorben sind. Und die meisten in einem Alter um die 40. Echt unfassbar, wie die Leute mit ihrer Gesundheit umgehen... kennt einer so eine Liste?
hsverwien
05.07.2007, 21:59
http://www.garywill.com/wrestling/decwres.htm
das ist ne ziemlich lange liste, ich kenne die meisten zwar nicht, aber das dürfte die liste sein, die du gesehen hast...
und hier noch eine nicht ganz ausführliche liste, mit vielen neueren "fällen"
http://www.genickbruch.com/bios/rip.php
ich seh grad.... bigelow is tot....
also das war so:
Edge hat batista geschlagen.Ich glaub der Championgürtel war das.
Und edge wurde disqualifiziert und batista hatte gewonnen.
Aber Edge hat den Title behalten weil der nur durch pin oder Aufgabe gewechselt werden kann.(heisst wenn edge 10 counts draussen gewesen wäre hätte Batista zwar gewonnen aber Edge wäre Champion geblieben.)
Aber dann kommt Teddy long(Der general Manager) und sagt es wäre unfair von Edge gewesen und ließ das match wiederholen mit der Klausel:
bei einer weitern Disqualifikation von edge würde Batista Champion.
Und dann kam halt die Geschichte mit dem Ring-out.
wie geil ist das bitte http://www.youtube.com/watch?v=nToPkBGYWpU&mode=related&search= ich muß unbedingt mal wieder verfolgen
Lecavalier
07.07.2007, 17:14
ist das neu ?
Habe auch das Video gefunden und genau das gleiche habe ich auch gedacht ! Ist The Rock wirklich zurück ?
http://www.youtube.com/watch?v=Cdh7quheV_g
Baer1887
07.07.2007, 17:33
Nein das is alt...War schon vor 2 Jahren oder so
Lecavalier
07.07.2007, 21:40
Nein das is alt...War schon vor 2 Jahren oder so
auch das von mir ? Weil da redet er von dem Billionaires Match von Vince, das muss knapp vor Wrestlemania sein.
auch das von mir ? Weil da redet er von dem Billionaires Match von Vince, das muss knapp vor Wrestlemania sein.
Ja, war es auch. Es gibt gerade auch wieder Gerüchte über eine Rückkehr von The Rock. Allerdings nicht vollzeit sondern für 1-2 Monate.
hsverwien
09.07.2007, 20:37
Ja, war es auch. Es gibt gerade auch wieder Gerüchte über eine Rückkehr von The Rock. Allerdings nicht vollzeit sondern für 1-2 Monate.
Hab ich da was verpasst? Was für Gerüchte?? Erzählen!!! :D
Hab ich da was verpasst? Was für Gerüchte?? Erzählen!!! :D
Sind auch eher so Forengerüchte. Das würde dann einen Auftritt bei den Survivor Series beinhalten. Er ist dem Wrestling ja nach wie vor sehr verbunden und es gibt immer wieder Gerüchte. Mit dem Video neulich wurden diese noch angestachelt. Das war ja mehr oder weniger völlig überraschend.
hsverwien
14.07.2007, 22:34
am 22.7. findet ja das great american bash statt und ich bin ab nächster woche in den usa jedoch in NY kann also das ganze nicht live verfolgen. weiß jemand wie man dort das event sehen kann, gibt es ähnlich wie hier in dland bei premiere solche pay tv angebote oder wie läuft das hat jemand ahnung?
denn meine verwandten bei denen ich zu besuch bin, haben keine ahnung :D
danke schonmal
und ich freu mich riesig auf edge vs. kane!!
wird zeit das edge ma ordentlich eins auffe fresse bekommt!
hitzekoller
15.07.2007, 09:43
am 22.7. findet ja das great american bash statt und ich bin ab nächster woche in den usa jedoch in NY kann also das ganze nicht live verfolgen. weiß jemand wie man dort das event sehen kann, gibt es ähnlich wie hier in dland bei premiere solche pay tv angebote oder wie läuft das hat jemand ahnung?
denn meine verwandten bei denen ich zu besuch bin, haben keine ahnung :D
danke schonmal
und ich freu mich riesig auf edge vs. kane!!
wird zeit das edge ma ordentlich eins auffe fresse bekommt!
Hier das hab ich mal rausgesucht, vielleicht kannste was mit anfangen
WWE presents The Great American Bash
Date: Check your local listings
Ticket Information (http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=4278956)
How To Watch - United States
Webcast
Watch the pay-per-view on your computer! When you purchase the Webcast, you'll also receive access to additional matches not available in other offers. Don't miss all the action - order the Webcast now! (http://www.wwe.com/subscriptions/webcast/greatamericanbash/?cid=WWEWCGAB2007-18)
Satellite
DISH Network
For DISH Network customers, purchasing WWE pay-per-view events is easy. To order by remote, make sure that a phone line is connected to your DISH Network receiver(s). Go to Channels 450 - 465 and highlight the event, and then follow the easy step-by-step instructions. To order by phone, dial 1-877-DISH-PPV (347-4778). You can also order online at http://www.dishnetwork.com/ppv ($1 ordering fee applies to online and phone orders). To order directly from a customer service representative, call 1-800-333-DISH (3474) ($5 ordering fee applies).
DIRECTV
For DIRECTV customers, purchasing live WWE pay-per-view events is easy. To order with your remote control, go to channel 123 prior to the event or order on-line at http://www.directv.com/wwe To order by remote, a DIRECTV subscription is required and your DIRECTV receiver(s) must be continuously connected to the same land-based phone line. If you wish to call-in an order at 1-800-531-5000, you'll be charged an additional $1.50 when using the automated ordering system or an additional $5 charge if an operator-assisted order.
Cable
First, make sure you have an addressable cable box. This allows the cable company to authorize your television to receive WWE pay-per-view programming. Most cable providers offer simple to use ordering methods of your choice; order using your wireless remote control; by automatic toll-free telephone ordering; or through your local cable customer service representative. To find out more, either contact your cable operator for specific information on how to order and the cost of each event, or visit their on-line users guide. Also check your previous month's cable bill for any special information on ordering future WWE Pay-Per-View events
For more information, contact your cable provider.
http://www.wwe.com/schedules/ppv/?country=United%20States
hsverwien
17.07.2007, 10:05
ja das hört sich schonmal ganz gut an, aber ich müsste da vor ort denn nochmal nachfragen...
danke für deine Bemühungen!!! hsvklatsch
ja das hört sich schonmal ganz gut an, aber ich müsste da vor ort denn nochmal nachfragen...
danke für deine Bemühungen!!! hsvklatsch
Dir ist aber klar, dass das kein billiger SPaß werden wird oder?
hsverwien
17.07.2007, 13:29
naja online gucken kostet 40$.
das is schon recht viel aber naja mal schaun :cool:
The great khali hat einen 20 man-batle-royal gewonnen und ist neuer World Heavyweight Champion:rolleyes:
Ich glaube beim Great American Bash hat er dann ein Match gegen Batista oder kane(da gibt es noch ein Match) um den Title
Rey Mysterio tot aufgefunden!
Der PW Insider berichtet, dass der ehemalige World
Heavyweight Champion Rey Mysterio in seinem Hotel Zimmer in
Daytona Beach,Florida tot aufgefunden wurde. Oscar Gonzales
Gutierrez Rubio, so sein richtiger Name, hätte bei
SmackDown! kommende Woche sein Comback nach langer
verletzung Feiern sollen.
Die ganze Redaktion spricht ihr tiefstes Beileid aus Rey
wurde nur 33 Jahre alt und folgte nun seinen Freunden Eddie
Guerrero und Chris Benoit.
R.I.P Rey 1974-2007
Das halte ich für völligen Quatsch da ich auch noch nirgendswo anders was gefunden habe, wollts aber trotzdem mal posten.
hitzekoller
19.07.2007, 12:57
Glaube und Hoffe ich auch nicht !
Wo siehst du da einen solchen Bericht? Schwachsinn!
diesen kommentar hab ich auch nich seleber geschrieben sonder von myvideo kopiert.
Ivh hab ja auch da runter gechrieben das das wahrscheinlich Quatsch ist:p
hsverwien
20.07.2007, 04:31
The great khali hat einen 20 man-batle-royal gewonnen und ist neuer World Heavyweight Champion:rolleyes:
Ich glaube beim Great American Bash hat er dann ein Match gegen Batista oder kane(da gibt es noch ein Match) um den Title
ja the great khali kaempft gegen batista der seine staendigen herausforderungen endlich angenommen hat und laut teddz long sollte edge bei american bash seinen titel gegen kane verteidigen, aber warum ist khali jetzt whc?
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er edges nachfolger ist??
gruesse aus nyc!! :cool:
ja the great khali kaempft gegen batista der seine staendigen herausforderungen endlich angenommen hat und laut teddz long sollte edge bei american bash seinen titel gegen kane verteidigen, aber warum ist khali jetzt whc?
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er edges nachfolger ist??
gruesse aus nyc!! :cool:
Es wird ein Match geben: Kane vs. batista vs. Khali
Edge fällt 4 Monate aus
hitzekoller
20.07.2007, 10:21
Jap !
Und Great Khali hat glaub ich sone 20Mann Battle Royal gewonnen
hsverwien
21.07.2007, 15:51
Jap !
Und Great Khali hat glaub ich sone 20Mann Battle Royal gewonnen
jau das stimmt so, habe gestern hier das friday night smackown geguckt! am ende standen nur noch batista kane und khali im ring, doch anstatt zusammen gegen khali zu kaempfen und am ende den sieger untereinander auszumachen haben die sich gegenseitig bekriegt und khali hat dann die chance genutzt un beide gleichzeitig ausm ring geworfen und hat gewonnen!
hsverwien
28.07.2007, 01:25
Hornswoggle is neuer cruiserweight champion, fuer die die es nicht wissen, dass es der kleine gruene typ der mit finlay rumhaengt...
und er hat seinen titel mittlerweile sogar einma; verteidigt gegen den ehemaligen champion...:D
Rey Mysterio gibt bei Summerslam 2007 gegen Chavo Guerrero sein Comeback.hsvklatsch
William Regal ist neuer General Manager von RAW!
William Regal ist neuer General Manager von RAW!
Nun aber auch schon seit fast drei Wochen :)
Nun aber auch schon seit fast drei Wochen :)
Oh habs nur eben bei WWE Heat gesehen:D
hsverwien
21.08.2007, 08:23
der undertaker kehrt anscheinend zurueck...
er hat beim letzten friday night smackdown eine mysterioese botschaft an mark henry geschickt, zwei seiner klosterfreaks sind aufgetaucht und haben nen haufen sand hinterlassen (in anspielung auf buried alive wahrscheinlich)
waere gut fuer das roster... wieder mal was neues
RobbieFowler
21.08.2007, 16:30
Kennt einer noch den Hawaiianer "Crush"? Richtiger Name lautete Brian Adams. Wie ich gerade lese ist er mit 43 Jahren gestorben: http://www.genickbruch.com/bios/rip.php.
Kennt einer noch den Hawaiianer "Crush"? Richtiger Name lautete Brian Adams. Wie ich gerade lese ist er mit 43 Jahren gestorben: http://www.genickbruch.com/bios/rip.php.
Jepp. "Crush" tauchte als mysteriöses 3.Mitglied (!!!) des Tag Teams "Demolition" vor dem Summer Slam 90 erstmals auf, als er neben "Ax" und "Smash" als Kiss-Lookalike den Ring betrat. Hat aber alles nix genützt, die 3 Demolition verloren gegen die Hart Foundation (Hitman & Jim "The Anvil" Neidhart), als die "Legion of Doom" sich in die Schlacht einmischte, nachdem zuvor der 3.Demolition verbotenerweise eingriff. Dadurch wurde die Hart Foundation Tag Team Champs. Demolition war danach vorbei und Crush kämpfte so 2-3 Jahre noch eher erfolglos und planlos rum, spielte aber nie mehr eine große Rolle....
Aus dem Gedächtnis... :D
Als 13jähriger hab ich den Scheiss wohl wirklich zu oft gesehen :D :D :D
der undertaker kehrt anscheinend zurueck...
er hat beim letzten friday night smackdown eine mysterioese botschaft an mark henry geschickt, zwei seiner klosterfreaks sind aufgetaucht und haben nen haufen sand hinterlassen (in anspielung auf buried alive wahrscheinlich)
waere gut fuer das roster... wieder mal was neues
Und er darf wohl auch gleich die Karriere von Mark Henry offiziel beenden: Das wird aber auch Zeit...
Die starken Männer sind wieder da
NORDERSTEDT - Sie sind so etwas wie moderne Gladiatoren: "The Wrestling Machine" Murat Bosporus, Absolute Andy, "Das Norddeutsche Highlight" Michael Knight, "Made In Germany" Eric Schwarz, Patrick Schulz, Steve Douglas, Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen und John Kay, dessen Kampfname "Bad Bones" lautet. Anders als ihre antiken Vorgänger kämpfen diese acht Show-Ringkämpfer morgen Abend ab 19 Uhr in der Falkenberghalle in Norderstedt nicht um Leben und Tod, sondern um die Deutsche Meisterschaft im Catch Wrestling. Der Einlass ist ab 18 Uhr.
"Die Zuschauer erwartet eine ereignisreiche Nacht mit sportlichen Höchstleistungen, denn nur der kompletteste Catch Wrestler, der Kraft, Können, Taktik und Ausdauer vereint, kann das Ziel erreichen", wirbt der ausrichtende Verein Catch Wrestling Norddeutschland für den Wettbewerb, der mit den Viertelfinalpaarungen startet, ehe in der Vorschlussrunde und dem abschließenden Finalkampf der Sieger ermittelt wird.
Neben den acht Kraftpaketen, die sich um den DM-Titel balgen, sieht das Programm einen Teamkampf und einen Damenkampf vor. Der Hamburger Karsten Kretschmer bildet mit Leon van Gasteren aus Holland ein Duo, das sich mit dem Schweizer Ares und dem Österreicher "Rebel" Damon Brix auseinandersetzen wird. Die Frauen, die sich im Ring gegenüberstehen werden, sind Allison Danger aus den USA und die Engländerin Jetta.
Weitere Informationen zu dieser Catch-Veranstaltung und dem Regelwerk gibt es auf der Internetseite www.catchwrestling.de.
Quelle: abendblatt.de
Hat jemand Summerslam gesehen??
Hat jemand Summerslam gesehen??
Jo, aber es war schon eine insgesamt enttäuschende Veranstaltung.... Nur Cena vs Orton konnte einigermassen überzeugen.
HSVechta
01.09.2007, 11:48
Jepp. "Crush" tauchte als mysteriöses 3.Mitglied (!!!) des Tag Teams "Demolition" vor dem Summer Slam 90 erstmals auf, als er neben "Ax" und "Smash" als Kiss-Lookalike den Ring betrat. Hat aber alles nix genützt, die 3 Demolition verloren gegen die Hart Foundation (Hitman & Jim "The Anvil" Neidhart), als die "Legion of Doom" sich in die Schlacht einmischte, nachdem zuvor der 3.Demolition verbotenerweise eingriff. Dadurch wurde die Hart Foundation Tag Team Champs. Demolition war danach vorbei und Crush kämpfte so 2-3 Jahre noch eher erfolglos und planlos rum, spielte aber nie mehr eine große Rolle....
Aus dem Gedächtnis... :D
Als 13jähriger hab ich den Scheiss wohl wirklich zu oft gesehen :D :D :D
:Dhsvklatsch:D
Ansonsten kann man das so unterschreiben, ich habs wohl als 16-jähriger noch zu oft gesehen ! :eek::D
OfTheSpeed23
02.09.2007, 10:17
CM Punk neue ECW Champion...endlich.
http://www.wwe.com/shows/ecw/articles/4971622/ecwnewpunkera
Ich glaube - John Morrison ist mit dies Drogen Untersuchung verwickelt, deshalb musste WWE den Titel weschel machen.
Er sollte Champion fuer eine laaaaange Zeit jetzt sein :cool:
RobbieFowler
03.09.2007, 17:10
:Dhsvklatsch:D
Ansonsten kann man das so unterschreiben, ich habs wohl als 16-jähriger noch zu oft gesehen ! :eek::D
Ich habe das auch sehr gerne geguckt früher. Wenn man sich heute mal bisschen was durchliest, dann verliert man aber echt schnell den Überblick. Früher gab es 1 Champion, 1 IC-Champion und das Tag-Team. Und heute? 2 Rooster, zig verschiedene Champs. Das ist total unübersichtlich. Außerdem war ein Titelwechsel damals eine große Sache. Heute ist ein Typ wie The Rock wie oft Champion geworden? 7x? Nee, früher war alles besser! Jawohl! :)
Laut Informationen des Pro Wrestling Torch's heißt es, dass es sich bei der Person die sogar 60 Tage suspendiert ist, um niemand anderen als "The Masterpiece" Chris Masters handelt, der wegen zweiter Suspendierung somit bis Anfang November von der Bildfläche verschwinden wird.
Der PW Insider hingegen berichtet über die zurzeit wahrscheinlich weiteren Suspendierungen, die wie folgt aussehen:
Laut "Sports Illustrated" Liste:
Chavo Guerrero (SD!, 30 Tage), Gregory Helms (SD!, 30 Tage; verletzt), Randy Orton (RAW, er soll befreit sein, wegen voriger Suspendierung), John Morrison (ECW, 30 Tage), Mr. Kennedy (RAW, 30 Tage), Funaki (SD!, 30 Tage), Charlie Haas (RAW, 30 Tage), Umaga (RAW 30 Tage), William Regal (RAW, 30 Tage), Edge (SD!, 30 Tage; verletzt) - Inkl. 2 Verletzungen wären dies 9 von 11 Namen!
Laut "New YorkDaily News" Liste:
King Booker (RAW, 30 Tage: Gerüchte er habe das Handtuch geworfen!), Santino Marella (RAW, 30 Tage; Suspendierung zurzeit unklar!) - Mit diesen Namen wären wir bei 10 oder gar 11!
Laut "ESPN" Liste:
Chris Masters (SD!, 60 Tage, Suspendierung noch unklar, sollte sich aber bewahrheiten!), Batista (SD!, 30 Tage: Scheint aber aus dem Schneider zu sein, u.a. Teilnahme am kommenden SD! PPV Main Event!) - Mit Masters wären dies dann mind. 11!
Entlassungen:
Eugene und Cryme Tyme (wir berichteten ausführlich)
www.wwe-germany.de
Lecavalier
04.09.2007, 22:28
Die sendung auf DSF war ne glatte 6!
Das ding mit dem Doping ?? Also WEN überrascht es jetzt wirklich ?? Ich mein die welt kann doch nicht so naiv gewesen sein und gedacht haben diese " Sport " ist sauber.ich lach mich tot.
was sagt ihr zum nächsten match von rey mysterio? (gegen great khali) :eek:
was sagt ihr zum nächsten match von rey mysterio? (gegen great khali) :eek:
wird das nicht ein triple-threat match: The Grat Khali -Batista-Rey Mysterio um den world heavyweight champion titel:confused::eek:
wird das nicht ein triple-threat match: The Grat Khali -Batista-Rey Mysterio um den world heavyweight champion titel:confused::eek:
Jo, wurde bei der letzten Ausgabe von Smackdown so festgelegt.
Jo, wurde bei der letzten Ausgabe von Smackdown so festgelegt.
es geht mir langsam ernsthaft auf die eier wie die im moment versuchen den batista zu pushen... wieviel shot-chancen bekommt der eigentlich noch :confused::mad:
es geht mir langsam ernsthaft auf die eier wie die im moment versuchen den batista zu pushen... wieviel shot-chancen bekommt der eigentlich noch :confused::mad:
Wer bei Smackdown sollte diese Chancen sonst bekommen? Der Undertakter kommt gerade erst wieder und Edge ist noch verletzt....und jetzt kommst du...
Wer bei Smackdown sollte diese Chancen sonst bekommen? Der Undertakter kommt gerade erst wieder und Edge ist noch verletzt....und jetzt kommst du...
wie wärs mit kane ? mark henry (der merkwürdiger weise nur so nen kleinen kampf gg den undertaker bekommt...) ? selbst der undertaker wäre ja trotzdem ne möglichkeit... immerhin hat mysterio ja auch schon früh seine chance bekommen
wie wärs mit kane ? mark henry (der merkwürdiger weise nur so nen kleinen kampf gg den undertaker bekommt...) ? selbst der undertaker wäre ja trotzdem ne möglichkeit... immerhin hat mysterio ja auch schon früh seine chance bekommen
Ja, Kane hätte es sicherlich verdient. Aber ich fürchte das wir dnichts.
Mark henry????? Der´Mann kann nichts. Er darf sich glücklich schätzen, daser mit dem Untdertaker den PPV anführt. Es dürfte der Hauptkampf des Abends sein. ;-)
Und der Untdertaker wird seinen Titel bekommen. Allerdings ist die WWE da vernünftig. Langzeit verletzte werden ruhig un dlangsam wieder aufgebaut. EIn sofortiger Titelgewinn ist doch sehr unrealistisch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.