Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Symbole und Taskleiste weg... Hülfe
Moinsen...
Ich kann meinen PC nur noch über den Task Manager bedienen. ( Neuer Task)
Alle Symbole sowie die Taskleiste erscheinen erst gar nicht nach dem Start, lediglich das Hintergrundbild ...
Hat da einer nen Tip?
Ich hatte eigentlich Tune up 06 installiert um den PC ein bischen zu schützen bzw zu optimieren und nach dem Neustart ging dann nix mehr.
Deinstallieren von Tune up funktioniert nicht.
AntiVir kann Vers. 7 nicht installieren weil die Deinstallation von 6 auch nicht funzt.
Ich habe XP auf C: schon neu installiert hat aber auch nicht geholfen. :(
HighJack sagt es ist alles ok :confused:
grmpfgruss
lumpinationale
09.07.2006, 06:29
Moinsen...
Ich kann meinen PC nur noch über den Task Manager bedienen. ( Neuer Task)
Alle Symbole sowie die Taskleiste erscheinen erst gar nicht nach dem Start, lediglich das Hintergrundbild ...
Hat da einer nen Tip?
Ich hatte eigentlich Tune up 06 installiert um den PC ein bischen zu schützen bzw zu optimieren und nach dem Neustart ging dann nix mehr.
Deinstallieren von Tune up funktioniert nicht.
AntiVir kann Vers. 7 nicht installieren weil die Deinstallation von 6 auch nicht funzt.
Ich habe XP auf C: schon neu installiert hat aber auch nicht geholfen. :(
HighJack sagt es ist alles ok :confused:
grmpfgruss
Seit wann hat denn ein C64 eine Taskleiste ????:rolleyes:
;):D:D:D:p:cool:
Weltkönig
09.07.2006, 09:09
Läuft explorer.exe überhaupt?
Nach Eingabe von Explorer.exe kommt die Taskleiste eine Millisekunde ins Bild und ist gleich wieder weg - zu kurz um "Start" anzuklicken.
Danke HSV
09.07.2006, 11:05
T. ruf mich mal an wegen der Geschichte... Tel Support sollte möglich sein... ;)
Christoph
15.07.2006, 07:16
Ist das Thema erledigt ?
Bitte immer einen Abschlußbericht posten, damit die Urlauber, wenn sie ins Helpdesk zurückkommen, Bescheid wissen. :D
101HAMBURG
16.07.2006, 11:19
Ist das Thema erledigt ?
Bitte immer einen Abschlußbericht posten, damit die Urlauber, wenn sie ins Helpdesk zurückkommen, Bescheid wissen. :D
:D :D
T. überlegt noch wie sie jetzt ins Internet kommt, nachdem Danke seine Hilfe angeboten hat... ;) :D
Danke HSV
16.07.2006, 11:52
:D :D
T. überlegt noch wie sie jetzt ins Internet kommt, nachdem Danke seine Hilfe angeboten hat... ;) :D
Herr Dr. E. Sie sollten sich mal bedeckt halten und auf die Nachrichten auf Ihrer Mailbox achten...
M. meld Dich mal...
;)
Gleicher Schräd, ähnliches Problem
Eine Freundin hat sich einen neuen PC (ohne Betriebssystem) gekauft. Installiert wurde dann von uns Windows XP Pro SP2.
Nachdem automatische Updates (gleichzeitiger Download von 77 Dateien) installiert und der Neustart gefordert wurde, läuft die explorer.exe nicht mehr - keine Taskleiste, keine Icons, nur das Hintergrundbild.
Auf Grund der Vielzahl der Updates ist es auch schwierig zu erkennen, welches die "schuldige" Datei ist.
Fehlerkennung (Problemsignatur) ist:
AppName: explorer.ese
ModVer: 5.1.2600.3119
AppVer: 6.0.2900.2096
Offset: 0001ee00
ModName: kernel32.dll
Hat jemand Lösungsvorschläge (außer Neuinstallation XP und Deaktivierung der automatischen Updates)?
Christoph
28.06.2007, 17:09
Hat jemand Lösungsvorschläge (außer Neuinstallation XP und Deaktivierung der automatischen Updates)?
http://support.microsoft.com/kb/307654/de
Viel Spaß ! :D
Hamburger Jung 1887
29.06.2007, 05:05
Installiere Linux :)
Hamburger Jung 1887
29.06.2007, 05:08
Hallo grmpf
Welches Windows XP
A: Pro? SP2?
B: Home? SP2?
C: Media Center Edition? SP2?
Was hattest du denn getan bevor er das nicht mehr tat?
http://support.microsoft.com/kb/307654/de
Viel Spaß ! :DAlso doch
...Neuinstallation XP und Deaktivierung der automatischen Updates)
:(
;)
Christoph
29.06.2007, 10:54
Hallo grmpf
Welches Windows XP
A: Pro? SP2?
B: Home? SP2?
C: Media Center Edition? SP2?
Was hattest du denn getan bevor er das nicht mehr tat?
Der Thread ist alt und der Ausgangspin ist bereits erledigt. ;)
Das passiert nur, wenn alte Threads geupt werden. :p
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.