PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Magath hat heute Geburtstag


xy285
26.07.2006, 13:01
Felix Magath
vollst. Name: Felix Wolfgang Magath :D
geboren am: 26.07.1953
geboren in: Aschaffenburg, Deutschland
Nationalität: Deutschland
Größe: 174 cm
Gewicht: 74 kg

Ich gratuliere Felix zum Geburtstag, obwohl er mal wieder den falschen Verein trainiert, du alter Sack:D

Danke HSV
26.07.2006, 13:02
Auch von mir alles Gute!

und jetzt aber ab damit in den OT Sport :D

xy285
26.07.2006, 13:03
Meinetwegen auch dahin mit Felix.:D :cool:

tüten-timo
26.07.2006, 13:06
Mal ner blöde Frage wo ich das hier gerade lese....

Heißt der Wolfgang Felix Magath (so dachte ich) oder Felix Wolfgang Magath (so wie oben) ?

xy285
26.07.2006, 13:14
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.:D


Wicki sagt:

Felix Magath (* 26. Juli 1953 in Sailauf bei Aschaffenburg; eigentlich Wolfgang Magath) ist ein deutscher Fußball-Trainer und ehemaliger Fußballspieler.

Fußballdaten. de sagt: Wolfgang Magath

eigentlich egal, er ist ein alter Sack:D :D geworden.

Aulataler
26.07.2006, 13:19
...und bleibt trotzdem eine unser größten Legenden! (schwärm!) Ich könnte ihn auf den Mond schießen mit seinen bauern-emblem auf dem Wams - aber: der Gedanke an das Tor einst im Mai in Athen und...hach!!!

Alles Gute Felix!! Komm bald wieder!hsvklatsch :D hsvklatsch

xy285
26.07.2006, 13:39
...und bleibt trotzdem eine unser größten Legenden! (schwärm!) Ich könnte ihn auf den Mond schießen mit seinen bauern-emblem auf dem Wams - aber: der Gedanke an das Tor einst im Mai in Athen und...hach!!!

Alles Gute Felix!! Komm bald wieder!hsvklatsch :D hsvklatsch


Nee, wiederkommen soll er nicht. Er ist damals schon aus dem Volksparkstadion geflüchtet.;)

25a-Dauerfan
26.07.2006, 13:41
Und als Geschenk kriegt er ne beschissene Saison bei Bayern und muss sich angucken, wie wir Meister werden :p

----

Was ich eigentlich zu seinem Geburtstag sagen wollte:

Na und? hsvklatsch

Matsche
26.07.2006, 13:47
Herzlichen Glückwunsch!!

Wann bekommt er seine Stelle auf dem Walk-Of-Fame ???

Harris
26.07.2006, 13:51
Durch sein Tor in Athen 1983 und seinen Anteil als Trainer der Saison 95/96 wo er uns noch in den Uefa-Cup führte verdient er sich seine Glückwünsche.

Felix, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! hsvklatsch

Sportlich gesehen allerdings wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr, dass Du mit den Bauern aus München hinter dem HSV die Saison 06/07 abschliessen wirst;)

Big Mäx
26.07.2006, 14:00
alles Gute

RautenGrufty
26.07.2006, 14:03
Da wir altersmäßig nur 13 Tage auseinander liegen:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif Alles Gute, Du alter Sack!

RobbieFowler
26.07.2006, 18:27
Alles Gute!

Wenn Thomas Doll in einigen Jahren seine "Drohung" wahr macht und nach Italien auswandert, dann kann er gerne zurück kommen und Dollys erfolgreiche Arbeit fortsetzen... :)

Ameisel
26.07.2006, 19:42
Alles gute!

flensburgerjung
26.07.2006, 19:47
Herzlichen Glückwunsch, alter HSVer.

(Und Sorry, daß ich in München bei der Vorstellung von Mannschaft und Trainer auch Dich mit "Arschloch" betitelt habe. Ich schalte bei der Mannschaftsaufstellung des Gegners eigentlich immer das Gehirn aus und fahre damit eigentlich ganz gut. :D )

UnsUwe87
26.07.2006, 20:25
Herzlichen Glückwunsch!!

Wann bekommt er seine Stelle auf dem Walk-Of-Fame ???
Hoffentlich niemals!!

BomberloveHSV
26.07.2006, 21:11
Alles Gute !

beewee
26.07.2006, 23:02
Hoffentlich niemals!!
Smiley vergessen oder einfach nur ignorant?

Wer die erfolgreichste Phase der jüngeren Vereinsgeschichte als spielbestimmende Figur geprägt hat und seine ein Jahrzehnt währende HSV-Karriere mit dem Siegtor in Athen gekrönt und damit den größten Erfolg des HSV ermöglicht hat -- wenn der keinen Platz auf dem "walk of fame" neben Uwes Fuß bekommen soll, wer denn dann?


Herzlichen Glückwunsch, Felix, alles Gute auf all Deinen Wegen,
auch wenn sie wohl nicht mehr nach Hamburg zurückführen ...! ;)

HamburgerPhil
27.07.2006, 02:12
Happy Birthday felix hsvklatsch

UnsUwe87
27.07.2006, 22:24
Smiley vergessen oder einfach nur ignorant?

Wer die erfolgreichste Phase der jüngeren Vereinsgeschichte als spielbestimmende Figur geprägt hat und seine ein Jahrzehnt währende HSV-Karriere mit dem Siegtor in Athen gekrönt und damit den größten Erfolg des HSV ermöglicht hat -- wenn der keinen Platz auf dem "walk of fame" neben Uwes Fuß bekommen soll, wer denn dann?


Herzlichen Glückwunsch, Felix, alles Gute auf all Deinen Wegen,
auch wenn sie wohl nicht mehr nach Hamburg zurückführen ...! ;)
Weder Noch!
Mir ist Magaths Bedeutung für die Vereinsgeschichte durchaus bewußt,allerdings hat er in meinen Augen seinen Heldenstatus durch einige seiner Aktionen,Aussagen und nicht zuletzt durch seine Tätigkeit als Trainer der Bauern komplett eingebüßt.
Außerdem habe ich nicht vergessen was für einen Scherbenhaufen er beim HSV als Trainer hinterlassen hat!

zulassungsfix
25.07.2007, 23:42
Alles Gute zum Geburtstag

Herr Radioven
26.07.2007, 00:53
Weder Noch!
Mir ist Magaths Bedeutung für die Vereinsgeschichte durchaus bewußt,allerdings hat er in meinen Augen seinen Heldenstatus durch einige seiner Aktionen,Aussagen und nicht zuletzt durch seine Tätigkeit als Trainer der Bauern komplett eingebüßt.
Außerdem habe ich nicht vergessen was für einen Scherbenhaufen er beim HSV als Trainer hinterlassen hat!

selten so einen sch.... gelesen (zum Glück erst ein Jahr später)

xy258
26.07.2007, 01:13
Ich werde Felix Magath immer in meinem Herzen tragen. Bin ich zu alt?? :D

Alles Gute wünsch ich ihm.

xy285
26.07.2007, 07:56
Nee, Lütter, du bist nicht zu alt:):)

Felix, alles Gute zum Geburtstag hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

donmh
26.07.2007, 07:59
Alle gute zum Geburtstag Felix...
Hoffentlich schließt Du Dich endlich mal dem richtigen Nordclub an ;)

Nordfriesland HSV
26.07.2007, 10:45
Dem Held von Athen alles Gute zum Geburtstag!!!

dreamboyhh
26.07.2007, 10:48
congratulatione Felix...mögen sich deine Wünsche erfüllen...bis auf Siege gegen uns und einen besserer Tabellenplatz am Ende der Saison

exkahlibur
26.07.2007, 11:34
Glückwunsch dem "Glücklichen" und unserem Helden.

Trotzdem ist Dein Verein so wichtig wie ne dritte Schulter

mikka
26.07.2007, 11:36
alles gute du sack...

RobbieFowler
26.07.2007, 11:41
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles Gute! Allerdings auf den privaten Bereich bezogen. Gesundheit für Felix und die Großfamilie (wieviele Kinder hat er noch? 7? ;)).

Beruflich kann er mit Wolfsburg ruhig untergehen... Dann ist er von dieser "Stadt" befreit und die 1. Bundesliga von diesem "Verein".

BrainDamage
26.07.2007, 13:41
Glückwunsch und alles Gute!
war bei deinem ersten Auftritt für den HSV dabei !

Big Mäx
26.07.2007, 14:25
Herzlichen Glückwunsch! :)

x1
26.07.2007, 15:11
Alles Gute, Quälix!

Kreker
26.07.2007, 15:30
Insgeheim ist er doch immer noch ein alter HSV´ler.
hsvklatsch Alles gute zum Geburtstag hsvklatsch