PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Buyten

Ameisel
30.07.2006, 13:39
Schuh-Zoff um Van Buyten
Bayern-Neuzugang Daniel Van Buyten (28, kam vom HSV) weigert sich, Schuhe von FCB-Ausrüster adidas zu tragen. Der Belgier will weiter in Puma-Tretern kicken. Boss Rummenigge: „Das Monopol von adidas wird nicht brechen. Wir arbeiten an einer Lösung.“
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was soll man sagen

fabsen
30.07.2006, 13:54
ich würd eher den Kopf schütteln (ohne auf van Buytens Seite zu sein), dass man nicht einfach irgendwelche Treter anziehen darf. Eigentlich geht das garnicht!

Mohrhuhnpopper
30.07.2006, 13:56
Der Typ wird immer schlimmer. Erst heult er rum, dass er ja sooooooo früh aufstehen muss, dann will er kein Chef sein und jetzt das mit den Schuhen - zum Glück ist der Arsch weg!!!

Glissario
30.07.2006, 14:04
Das mit den Schuhen ist aber doch bei vielen Profis...

Wars net mit Boula letzte Saison auch so?

Atouuuuuba
30.07.2006, 14:20
Der Typ wird immer schlimmer. Erst heult er rum, dass er ja sooooooo früh aufstehen muss, dann will er kein Chef sein und jetzt das mit den Schuhen - zum Glück ist der Arsch weg!!!

Sagen wir mal so. Die BILD schiesst sich auf ihn ein ;)

Ich_im_Stadion
30.07.2006, 15:10
Langsam hab ich das Gefühl, dass ist ein abgekartetes Spiel zwischen vB und dem HSV...:D Die verkaufen ihn für viel Geld nach München und er macht da solange Stunk bis sie ihn rauswerfen und er wieder zurück kann:D :D ;) ;)

KevinHSV
30.07.2006, 15:11
Weichei :rolleyes:

Mohrhuhnpopper
30.07.2006, 15:13
Sagen wir mal so. Die BILD schiesst sich auf ihn ein ;)

Sagen wir mal so: Er hat es verdient! ;)

y21
30.07.2006, 15:40
Langsam hab ich das Gefühl, dass ist ein abgekartetes Spiel zwischen vB und dem HSV...:D Die verkaufen ihn für viel Geld nach München und er macht da solange Stunk bis sie ihn rauswerfen und er wieder zurück kann:D :D ;) ;)

den will ich nicht geschenkt haben!ich mochte den nicht die 2jahre die er da war und jetzt noch viel weniger!!so ein dummschwätzer!

mgo91
30.07.2006, 16:08

die tukke will ich nie wieder mit der raute auf der brust sehen

K3NNY
30.07.2006, 16:09
Find es echt schade, wie sich im hier im Forum über vB geäußert wird.
Ich bin ihm dankbar für die Zeit, die er in HH gespielt hat und wünsch ihm für die Zukunft alles gute, auch wenn er nach München gegangen ist.
Scheinbar gibt es hier aber noch zu viele Romantiker, die noch immer nicht begreifen wollen, dass die Bundesliga eine große Industrie ist und es nur ums Geld geht. Da steht der Fußball der Formel 1 in nichts nach. Solange das Entertainment als Endprodukt den Verbraucher, also den Fan erreicht ist doch alles prima.
Für mehr Kohle und vermeindlich bessere Perspektive würde auch ich meinen Arbeitgeber sitzen lassen. So wie unsere Profis nicht mit dem HSV verheiratet sind, ist letztlich doch auch keiner von Euch mit seinem Arbeitgeber verheiratet.

Und das Ding mit den Schuhen ist doch echt ein Klassiker. Da sieht man Schuhe, wo auf dem Oberleder ein Puma-Symbol prangt und wenn er den Fuß mal hebt, sieht man auf der Sohle das Adidas-Symbol. Sowas gibt's schon ewig. Traurig, dass sowas noch ne Schlagzeile wert ist...

comec
30.07.2006, 16:16
Ich bin ihm dankbar für die Zeit, die er in HH gespielt hat und wünsch ihm für die Zukunft alles gute, auch wenn er nach München gegangen ist.
Scheinbar gibt es hier aber noch zu viele Romantiker, die noch immer nicht begreifen wollen, dass die Bundesliga eine große Industrie ist und es nur ums Geld geht. Da steht der Fußball der Formel 1 in nichts nach. Solange das Entertainment als Endprodukt den Verbraucher, also den Fan erreicht ist doch alles prima.
Für mehr Kohle und vermeindlich bessere Perspektive würde auch ich meinen Arbeitgeber sitzen lassen. So wie unsere Profis nicht mit dem HSV verheiratet sind, ist letztlich doch auch keiner von Euch mit seinem Arbeitgeber verheiratet.

Und das Ding mit den Schuhen ist doch echt ein Klassiker. Da sieht man Schuhe, wo auf dem Oberleder ein Puma-Symbol prangt und wenn er den Fuß mal hebt, sieht man auf der Sohle das Adidas-Symbol. Sowas gibt's schon ewig. Traurig, dass sowas noch ne Schlagzeile wert ist...

*ZUSTIMM*

HSV Davis
30.07.2006, 16:17
Die Presse (vor allem die BILD) schießt sich aber auch ganz schön auf van Buyten ein. Soll mir nur Recht sein. Hat er nach seinem Abgang eigentlich auch nicht anders verdient. Ich denke da werden noch ne ganze Menge mehr negativ Schlagzeilen folgen und mal sehen wann er seinen ersten dicken Patzer im Bayern Trikot zeigt :p

Dave
30.07.2006, 16:18
Geil, dass der SEH jetzt die Adidas-Bastarde ein wenig verarscht...

SC Eilbek
30.07.2006, 16:24

*unterschreib*

wilstedter jung
30.07.2006, 18:17

genau deiner meinung, lasst den jungen doch in ruhe,

er hat nie behauptet der grösste hsv fan der welt zu sein, er is ein bummler der das beste aus sich machen will, er spielt jetzt uaf seinem höchsten niveau was er leisten kann , und da is nunma bei bayern die chance höher titel zu erreichen basta!!!

da würd ich lieber den barbarotzt köpfen
der is nich wegen des sportlichen gegangen sondern des geldes wegen, und der hat behauptet das er die raute im herzen hat der mistvogel!!!

BJH-HAMBURGER-JUNG
30.07.2006, 18:30

er hat nie behauptet der grösste hsv fan der welt zu sein, er is ein bummler der das beste aus sich machen will, er spielt jetzt uaf seinem höchsten niveau was er leisten kann , und da is nunma bei bayern die chance höher titel zu erreichen basta!!!

der is nich wegen des sportlichen gegangen sondern des geldes wegen, und der hat behauptet das er die raute im herzen hat der mistvogel!!!

Er kann es sich leisten? Van Buyten ist in seiner Spielanlage völlig limitiert und das werden die Bazis auch schnell merken. Und wer gleubt dass vB nur wegen der evtl. sportlichen Erfolge gewechselt ist, tut mir leid.

Ausser der Meisterschaft und evtl. den DFB werden die Bayern in den nächsten Jahren nix reissen und ob man damit seine Karriere schmücken kann, ich weiss nicht. Die Möglichkeit hätte Er auch in HH gehabt. Aber wenn man immer den Weg des geringsten Widerstands geht wird man nie ein "Großer". Dazu gehört ebenfalls auch der Charakter und darüber braucht man bei vB ja nun wahrlich nicht groß diskutieren, Charakterlich passt Er zu den Drecksbayern.

Mohrhuhnpopper
30.07.2006, 18:35

Es geht hier nicht darum, dass er zweifelsohne gute Leistungen gebracht hat - es geht darum, wie er sich hier vom Acker gemacht hat. Erst grosse Töne spucken, was er hier alles erreichen will und sich dann bei der ersten Anfrage der Bayern sofort in Richtung Wurst-Ulli aufmachen.

So einen rückradlosen Wendehals möchte ich nicht mit der Raute aufm Trikot sehen.

BJH-HAMBURGER-JUNG
30.07.2006, 18:42
Es geht hier nicht darum, dass er zweifelsohne gute Leistungen gebracht hat - es geht darum, wie er sich hier vom Acker gemacht hat. Erst grosse Töne spucken, was er hier alles erreichen will und sich dann bei der ersten Anfrage der Bayern sofort in Richtung Wurst-Ulli aufmachen.

So einen rückradlosen Wendehals möchte ich nicht mit der Raute aufm Trikot sehen.

Rückgrat :D:p ;)

Mohrhuhnpopper
30.07.2006, 18:51
Rückgrat :D:p ;)

:confused: :confused: :confused: :confused:

Cypher
30.07.2006, 20:55
Muss jetzt für jeden Murks ein neuer VB-Thread aufgemacht werden? Und muss in dem dann jedes noch so normale und einfach nicht ungewöhnliche Verhalten so runtergemacht werden??

:confused:

lsv-porsche-gallardo
30.07.2006, 21:04
:confused: :confused: :confused: :confused:
er meint Ruckgratlos und nicht rückradlos

x1
30.07.2006, 21:21
Ich bin mir nicht sicher, aber hat van Buyten nicht sogar nen Privatvertrag mit Puma? Bin der Meinung, dass Puma sich darum bemüht hat, mit van Buyten eine "Partnerschaft" einzugehen...

y21
30.07.2006, 21:28
Ich bin mir nicht sicher, aber hat van Buyten nicht sogar nen Privatvertrag mit Puma? Bin der Meinung, dass Puma sich darum bemüht hat, mit van Buyten eine "Partnerschaft" einzugehen...

das ist mir so egal als wenn in china ein sack reis umfällt!

er ist seit juli ein barzi!!!

Tommok
30.07.2006, 21:38
Gute Idee, van Buyten zurückholen und als Stürmer spielen lassen, wie es auch schon diskutiert wurde. Dann könnten Benny und Co einpacken, wir spielen künftig mit einer Spitze, keinem Mittelfeld und einer 9er-Abwehrkette, die in zwei Reihen bis zur Mittellinie vorrückt und von dort aus flankt.

BJH-HAMBURGER-JUNG
30.07.2006, 22:10
er meint Ruckgratlos und nicht rückradlos

Rrrrrrrrrichtiiiiig :)

HSV-Simon
30.07.2006, 22:17
Gute Idee, van Buyten zurückholen und als Stürmer spielen lassen, wie es auch schon diskutiert wurde. Dann könnten Benny und Co einpacken, wir spielen künftig mit einer Spitze, keinem Mittelfeld und einer 9er-Abwehrkette, die in zwei Reihen bis zur Mittellinie vorrückt und von dort aus flankt.

HAHA!!! Wäre ich dafür! :D

HSV chiCa
30.07.2006, 23:53
oh man.. der hat probleme.. :rolleyes:

HamburgerPhil
31.07.2006, 03:44
Habt Ihr schon mal was positives von DEM Neuzugang des FC bayern gehoert? der mekert nur..... :D

Wohl doch nicht so toll da unten wa :D

63er
31.07.2006, 07:03
Das mit den Schuhen ist aber doch bei vielen Profis...

Wars net mit Boula letzte Saison auch so?

Nur haben die Bayern immer ganz klar deutlich gemacht, dass es bei ihnen keine Ausnahmen gibt.
Die stehen eben auf dem Standpunkt, dass die Spieler so schon genug verdienen und damit nicht extra eigene Ausrüsterverträge benötigen.

luwisi
31.07.2006, 09:35
Ich find das einfach nur klasse, dass er da den selbstherrlichen und selbstverliebten Bayernarschloechern mal was entgegen setzt.:rolleyes:

Und ich finde es auch mega gut, dass er da diese Probleme hat, dann sieht er wenigstens in der Rueckschau, wie gut er es bei uns hatte.:eek:

Alles in allem ist dieses ganze Geplaenkel (einschliesslich der BILD "Hetze") absolut klasse feur uns.:D

Ganz grosses Kino.hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Lauthinho
31.07.2006, 13:32
doch er hatn vertrag ich glaube bis 2008 oder 2009

the-fan-mario
08.08.2006, 22:27
0:3 gegen Löwen!
Peinlich, Bayern!
Krise immer schlimmer

Es sollte ein Riesen-Fest werden. Doch das Abschiedsspiel für Giovane Elber (34) wurde für den FC Bayern vor 69 000 Fans zum Riesen-Debakel!

Das 0:3 im Derby gegen Zweitligist 1860 stürzt den Rekordmeister endgültig in die Krise. Magaths Truppe ist nun schon seit 360 Minuten ohne Torerfolg. Wie soll das zum Start Freitag gegen Dortmund nur gut gehen?

Bei Bayern herrschte wie in den letzten Spielen tote Hose. Im Mittelfeld keine Ideen, im Angriff hängen Elber sowie Santa Cruz in der Luft.

Und die Abwehr pennt! Ziegenbein darf in der 27. Minute von rechts ungehindert in den Strafraum flanken, Di Salvo sich ungestraft in den 5-Meter-Raum mogeln. Per Kopfball ins lange Eck bringt der Ex-Bayer die Löwen in Führung.

Die Bayern schütteln den Kopf. Kahn brüllt im Kasten und Magath sich an der Seitenlinie die Stimmen aus dem Leib.

Zur Pause kommen Rensing, Scholl, Podolski und Ottl. Bayerns Höhepunkt in der 54. Minute: Die Auswechslung von Elber wird fünf Minuten lang mit Standing Ovations gefeiert. Sogar von den „Blauen“.

Doch kaum ist der Elber-Jubel verflogen, greifen die Löwen mit Adler wieder zu. Auf Pass von Baier trifft er ganz cool zum 0:2 (62.).

Doch die Bayern-Blamage ist noch längst nicht fertig! 83. Minute: Nicky Adler wird schön freigespielt, schiebt zum 0:3 ein. Auweia Bayern, so schlecht hat der Rekordmeister Jahrzehnte nicht mehr gespielt...

bild.de

viel spass herr van buyten beim titel sammeln... :):cool:

Flamengo
08.08.2006, 22:32
viel spass herr van buyten beim titel sammeln... :):cool:

Ich freu mich schon auf das Banner beim Spiel dann:

Na, sportlich verbessert Daniel?

hsvklatsch :D

Ich_im_Stadion
08.08.2006, 23:38
Sollte es etwa doch einen Fussballgott geben?:D

borni
09.08.2006, 01:08
Sollte es etwa doch einen Fussballgott geben?:D
Bitte nur eine Saison bitte bitte bitte......:cool:

y1
09.08.2006, 01:40
Ich freu mich schon auf das Banner beim Spiel dann:

Na, sportlich verbessert Daniel?

hsvklatsch :D

MUAHAHAHAHA!!! Ja, davon erzähl ich meinen Kumpels auch, seit dem der Transfer feststeht, so ein Plakat will ich sehn!!!

Deswegen hab ich mich auch gefreut, dass Werder den Ligacup gewonnen hat, weil den ersten Titel hat Herr vB schonmal verpast und es wird nicht der letzte gewesen sein. :D

the-fan-mario
09.08.2006, 06:58
Deswegen hab ich mich auch gefreut, dass Werder den Ligacup gewonnen hat, weil den ersten Titel hat Herr vB schonmal verpast und es wird nicht der letzte gewesen sein. :D

der herr van buyten wird auch alle anderen titel verpassen! gehe ich 100% von aus

y2
09.08.2006, 07:34
der herr van buyten wird auch alle anderen titel verpassen! gehe ich 100% von aus
Ich hätte einen der fettesten Reichsparteitage. :D
Und den größten, wenn wir auch noch einen Titel gewinnen sollten. :cool:

y1
09.08.2006, 13:22
Ich hätte einen der fettesten Reichsparteitage. :D
Und den größten, wenn wir auch noch einen Titel gewinnen sollten. :cool:

Besagten Reichsparteitag haben dann glaub ich alle hier an Board oder alle im Stadion bzw alle normal denkenden...:D

Das wäre der absolute Hit. :D

Nach dem Debakel gegen 60 läuft es ja schon gut an und man kann berechtigte Hoffnungen haben, dass doch ein anderes Team Meister wird. Über die CL braucht Bayern eh nicht zu reden, die gewinnen die nie und im DFB-Pokal, ma schaun.

y2
09.08.2006, 13:26
Nach dem Debakel gegen 60 läuft es ja schon gut an und man kann berechtigte Hoffnungen haben, dass doch ein anderes Team Meister wird. Über die CL braucht Bayern eh nicht zu reden, die gewinnen die nie und im DFB-Pokal, ma schaun.
Siehe:
Ich glaube, die werden nicht besser als Platz 4 abschneiden. :D

luwisi
09.08.2006, 21:51
MUAHAHAHAHA!!! Ja, davon erzähl ich meinen Kumpels auch, seit dem der Transfer feststeht, so ein Plakat will ich sehn!!!

Ja, ich denke auch, dass wäre eine fette Choreo.

Allerdings sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen (solche Anti-Spieler-Choreos sollte man vermeiden), vielleicht hat Herr van Buyten ja eine Internetseite, die man dann entsprechend eindecken könnte, wäre vielleicht sinnvoller.

y1
09.08.2006, 22:27
Ja, ich denke auch, dass wäre eine fette Choreo.

Allerdings sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen (solche Anti-Spieler-Choreos sollte man vermeiden), vielleicht hat Herr van Buyten ja eine Internetseite, die man dann entsprechend eindecken könnte, wäre vielleicht sinnvoller.

Eine Saison abwarten und dan in 07/08 ein schönes Plakat:

Titel 06/07: Hamburg 1 van Buyten 0

oder irgendwie sowas...:D

MisterMaster
10.08.2006, 01:43

Er hat gute Leistungen gebracht, dass weiß hier fast jeder... Es geht nur um's wie... Wie dreckig und madig ist er gegangen.

HSVDanni
12.08.2006, 22:27

Hat vB doch auch...

xy282
12.08.2006, 22:48
Eine Saison abwarten und dan in 07/08 ein schönes Plakat:

Titel 06/07: Hamburg 1 van Buyten 0

oder irgendwie sowas...:D
Dat wird wohl nichts :rolleyes:

y1
12.08.2006, 23:29
Dat wird wohl nichts :rolleyes:

Nich gleich die Flinte ins Korn werfen, Saison is noch lang.

the-fan-mario
15.08.2006, 19:49
passt nicht hier ganz rein... wollte aber keinen neuen thread aufmachen:

Hiobsbotschaft für FC Bayern: Ismael im Training schwer verletzt

Schienbeinbruch bei Ismael - Ausfall bis zum Rückrundenstart

DonPromillo
15.08.2006, 20:39
Und ich finde es auch mega gut, dass er da diese Probleme hat, dann sieht er wenigstens in der Rueckschau, wie gut er es bei uns hatte.:eek:

Ich kann das so oder so nicht verstehen warum die für bischen mehr Geld gleich wieder gehen wollen? Was will man denn mehr wenn man genug verdient, geiles Stadion in dem man spielt und dann noch solche Fans...kann mir das mal jemand sagen?hsvklatsch

GabiRobel
16.08.2006, 09:04
http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_2_5.gif Auf der Bauern HP gibt es heute ein Spielerportrait :DvB privat sowie eine Downloadmöglichkeit für : unterwegs mit DvB .... allerdings nur für angemeldete User

Stine1887
16.08.2006, 09:24
http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_2_5.gif Auf der Bauern HP gibt es heute ein Spielerportrait :DvB privat sowie eine Downloadmöglichkeit für : unterwegs mit DvB .... allerdings nur für angemeldete User

wer meldet sich freiwillig an? :D

the-fan-mario
16.08.2006, 09:30
wer meldet sich freiwillig an? :D

immer der der fragt ;)

Stine1887
16.08.2006, 09:32
immer der der fragt ;)

neee neee NIEMALS!
nich für geld und gute worte!

Stine1887
16.08.2006, 09:39
haahhaaaaa...wir warten einfach bis der erste bauern fan das video bei youtube online stellt:D

Thomas1887
16.08.2006, 18:26
Nach den Toten Hosen ,, Wir würden nie zum FC Bayern München gehn":D Gilt auch fürs Web:)

y1
16.08.2006, 19:07
Wo wir hier ja beim Thema Bayern sind...ich hatte vor ein paar Tagen einen FCB-Fankatalog im Briefkasten. Mit meinem Namen drauf...!!! :eek: :eek:

Mein Vadder wollte mich schon rauswerfen und enterben...dann haben wir rausgefunden, dass einer meiner Kumpels dem Saftladen meine Anschrift gegeben hat. :mad: :D

Aber das gibt Rache...

KhanSingh
16.08.2006, 19:16
Scheiße, den hatte ich auch im Briefkasten...

ich hatte mich da mal angemeldet, um als verdeckter Ermittler in deren Forum zu agieren. Wenn ich gewußt hätte, daß die gleich solche Geschütze auffahren, hätte ich mir das zweimal überlegt mit der Anmeldung.

Kann man da nicht rechtlich was machen? Ich meine, die diskreditieren einen aufs Übelste. Muß mal schauen, ob die Briefträgerin nächstes Mal komisch kuckt. Dann schiebe ich alles auf meine Frau!

:D

y1
16.08.2006, 20:49
Scheiße, den hatte ich auch im Briefkasten...

ich hatte mich da mal angemeldet, um als verdeckter Ermittler in deren Forum zu agieren. Wenn ich gewußt hätte, daß die gleich solche Geschütze auffahren, hätte ich mir das zweimal überlegt mit der Anmeldung.

Kann man da nicht rechtlich was machen? Ich meine, die diskreditieren einen aufs Übelste. Muß mal schauen, ob die Briefträgerin nächstes Mal komisch kuckt. Dann schiebe ich alles auf meine Frau!

:D

Nö, ich hab das dem Postboten nächsten Tag wieder mitgegeben und die Annahme verweigert. Den Kack können die gerne zurückkriegen. :mad: :D

Saftladen...

the-fan-mario
07.02.2007, 13:46
aus der SPORT BILD Heft 06/2007

cooler spitzname :)

Rijeka
07.02.2007, 14:01
...vielleicht taucht er da auch ab und an mit seinem "Tinky-Winky"-Täschen beim Training auf...der Spitzname kommt wohl eher weniger aufgrund des Zweikampfverhaltens:D

Germany2010
09.02.2007, 09:08
Der Spruch von Herrn Hitzfeld war ja einfach nur klasse (siehe meine Signatur):D
...armes Mädchen, die Daniela:D

Fuxi
10.02.2007, 01:57
Habt Ihr eigentlich das Koller-Tor vom Spiel Belgien-Tschechien gesehen? Wer war wohl Kollers Gegenspieler? Richtig: van Buyten. Wie hat Koller den Ball reingemacht? Mit dem Schienbein. Weil van Buyten nur zum Trikot gegriffen hat (da passt "Daniela" doch wirklich gut... :D ) und Koller zum Ball gegangen ist. Marke Traumtor aus kurzer Distanz. Musste sagen, dass mich das unheimlich befriedigt hat, zu sehen, wie sich der Bayer da hat verarschen lassen... Bravo, Jan, bravo! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

olli320is
10.02.2007, 11:37
Moin

Hoffentlich kommen die Bayern nicht auf die Idee uns den wieder zurückzuschicken!:D

the-fan-mario
28.03.2007, 08:52
Van Buyten erpresste HSV mit Artikel 17

Deshalb durfte der Verteidiger zu Bayern.

...

Der prominenteste passierte vor dieser Saison. Daniel van Buyten hat den Hamburger SV unter Druck gesetzt, um zum FC Bayern wechseln zu können. Bernd Hoffmann bestätigt: "Wir hatten hier einen Fall."

Nachdem die Bayern Ihr Interesse angemeldet hatten, ließ van Buyten ausrichten, dass er entweder 2006 nach München dürfe - oder er eben 2007 für kleines Geld ins Ausland gehen könne. Wegen Artikel 17, denn sein Vertrag lief bis 2008.

...

Auch um die Auswirkungen von Artikel 17 möglichst klein zu halten, ging der HSV auf das Bayern Angebot ein und ließ Verteidiger van Buyten für zehn Millionen ziehen. In diesem Jahr wäre er für 2,3 Millionen Euro weg gewesen.

...

SPORT BILD
Heft 13/2007

4everHamburg
28.03.2007, 08:54
Bisher fand ich die Pfiffe gegen DvB nicht so toll, aber meine Meinung ist grade gekippt.

Maetthy
28.03.2007, 09:21
Die Belgier haben ja sich ja von dem Faller und seinen Kollegen ordentlich den Magen reinmachen lassen. Wie hat Daniela denn dabei ausgesehen?

BJH-HAMBURGER-JUNG
28.03.2007, 09:24
Ja ja.....alles rein sportlich warum DvB gewechselt ist....
Hab doch gesagt dass das ne Dr*ecksau ist. Aber rasend verbessert hat Er sich ja (zumind. in dieser Saison) ja nicht unbedingt.

Und nächste Saison darf Er sicher auf der Bank Platz nehmen :D

GB1887
28.03.2007, 09:55
Van Buyten ist ein schmieriger Dreckskerl.

Universum
28.03.2007, 10:15
Van Buyten ist ein schmieriger Dreckskerl.
Ist das vielleicht gar kein Gel in seinen Haaren?:D
Gruß

z5
28.03.2007, 10:37
Ja ja.....alles rein sportlich warum DvB gewechselt ist....
Hab doch gesagt dass das ne Dr*ecksau ist. Aber rasend verbessert hat Er sich ja (zumind. in dieser Saison) ja nicht unbedingt.

Und nächste Saison darf Er sicher auf der Bank Platz nehmen :D
Wenn Ismael fit ist, schon eher.

BJH-HAMBURGER-JUNG
28.03.2007, 10:52
Wenn Ismael fit ist, schon eher.

Na ob der diese Saison nochmal richtig in Tritt kommt.... :)

the-fan-mario
28.03.2007, 10:54
Na ob der diese Saison nochmal richtig in Tritt kommt.... :)

ismael hat die letzten 4 spiele bereits in der regionalliga mitgewirkt... jeweils durchgespielt und bereits 2 tore erzielt. sein einsatz in der bundesligamannschaft soll bevorstehen!

sugarland
28.03.2007, 11:31
ismael hat die letzten 4 spiele bereits in der regionalliga mitgewirkt... jeweils durchgespielt und bereits 2 tore erzielt. sein einsatz in der bundesligamannschaft soll bevorstehen!

vB bei Bayern auf der Bank wäre zu schön, um wahr zu sein. Wenn Bayern wirklich wieder höhere Ziele anstreben will, bleibt ihnen allerdings auch gar nichts anderes übrig.