PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 2006/2007

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Lecavalier
08.08.2006, 11:36
Hier der allgemeine thread zu dieser Saison. Es geht ja nun mit der Quali los, wo sich ja auch der vorjahres Finalist FC Arsenal die ehre gibt. Und zwar gegen kein leichten gegner nämlich Dinamo Zagreb mit Jens Nowotny . Arsenal verzichtet hingegen u.A auf Thierry Henry.

Hier die anderen Partien.

Heute:
August 8

20:45Austria Vienna (Aus) - Benfica (Por) 1-1 ( T: Nuno Gomes, Jocelyn Blanchard )
21:05Dinamo Zagreb (Cro) - Arsenal (Eng) 0-3 ( 2x Cesc Fabregas, R. Van Persie )

Auch die erste Partie ist sehr interessant.

9.August ( Morgen )

August 9
FT CSKA Moscow 3 - 0 Ruzomberok
FT Dynamo Kyiv 3 - 1 Fenerbahce
FT Lille 3 - 0 Rabotnicki
FT Shakhtar Donetsk 1 - 0 Legia Warsaw
FT Galatasaray 5 - 2 Mlada Boleslav
FT Levski Sofia 2 - 0 Chievo
FT Liberec 0 - 0 Spartak Moscow
FT FC Copenhagen 1 - 2 Ajax Amsterdam
FT Hamburger SV 0 - 0 Osasuna
FT Standard Liege 2 - 2 Steaua Bucuresti
FT AC Milan 1 - 0 Red Star Belgrade
FT Hearts 1 - 2 AEK Athens
FT SV Salzburg 1 - 0 Valencia
FT Liverpool 2 - 1 Maccabi Haifa

Lecavalier
08.08.2006, 19:44
jetzt auf Premiere World. Wien gg Benfica.

Damit ist die Championsleague saison eröffnet

bennylauth11
08.08.2006, 20:02
Wien 0
Benfica 1

Lecavalier
08.08.2006, 20:03
wasn traumtor. 5 Direkte pässe und abschluss mit der Hacke. Obwohl Wien besser war schade

Torschütze: NUNO GOMES

bennylauth11
08.08.2006, 20:22
Wien 1
Benfica 1

Lecavalier
08.08.2006, 21:31
ARSENAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2-0 innerhalb von 2 Minuten

Tore Cesc und van Persie

Aber die zagreb Fans sind der Hammer, das interessiert die garnicht, die singen auch in dem moment wo das tor fällt. Habe ich auch noch nicht gesehen

ZS4
08.08.2006, 21:32
Toll ich wollt grad n Liveticker spieln -.-
Arsenal is doof :p

Flamengo
08.08.2006, 21:42
Aber die zagreb Fans sind der Hammer, das interessiert die garnicht, die singen auch in dem moment wo das tor fällt. Habe ich auch noch nicht gesehen

Scheiß auf Arsenal, aber das mit den Fans hört sich interessant an ;)
Nur wo läuft das? :confused:

Lecavalier
08.08.2006, 21:44
bwin im liveticker gibt es das spiel mit ton.

3-0 Wieder Fabregas

1 Post editiert.

Braze
09.08.2006, 15:09
Heute alles für uns! hsvklatsch

Außerdem hoffe ich auf Valencia! hsvklatsch

Ansonsten mal schauen was passiert!

Dave
10.08.2006, 00:32
Die heutigen Ergebnisse haben gezeigt, dass wir mit Osasuna sicherlich den mit Abstand stärksten Gegner bekommen haben. Fener und Chievo wurden von den beiden Ostblockteams ordentlich paniert.

Neben dem Sieg der Bullenschweine ist besonders das ergammelte 2:1 von Liverpool, die es bei mir in nur zwei Jahren wegen ihrem unverschämten Glück bzw. erbettelten Betrügereien mittlerweile auf ein Unsympathieniveau von Manchester United geschafft haben. Aber vielleicht gibt es ja doch ein "Wunder von Zypern", eine Champions League ohne Liverpool, dafür mit uns, das wärs.

y1
10.08.2006, 01:16
Die heutigen Ergebnisse haben gezeigt, dass wir mit Osasuna sicherlich den mit Abstand stärksten Gegner bekommen haben. Fener und Chievo wurden von den beiden Ostblockteams ordentlich paniert.

Neben dem Sieg der Bullenschweine ist besonders das ergammelte 2:1 von Liverpool, die es bei mir in nur zwei Jahren wegen ihrem unverschämten Glück bzw. erbettelten Betrügereien mittlerweile auf ein Unsympathieniveau von Manchester United geschafft haben. Aber vielleicht gibt es ja doch ein "Wunder von Zypern", eine Champions League ohne Liverpool, dafür mit uns, das wärs.

Wie kannst du was gegen Pool haben? Das ist doch wohl mit der geilste Club nach dem HSV...

Das Glück haben die sich wohl erarbeitet gegen Berlusconis Mafiatruppe und diese Betrügereien, wie du es nennst, setzten eine schwachsinnige UEFA-Regel voraus und einen freiwilligen Verzicht des walisischen Teilnehmers.

Kann das also nich nachvollziehen.

Ansonsten hatte ich fest damit gerechnet, dass Valencia RB besiegt, hoff, dass die es im Rückspiel schaffen.

Fluggi
10.08.2006, 01:53
Wie kannst du was gegen Pool haben? Das ist doch wohl mit der geilste Club nach dem HSV...

Das Glück haben die sich wohl erarbeitet gegen Berlusconis Mafiatruppe und diese Betrügereien, wie du es nennst, setzten eine schwachsinnige UEFA-Regel voraus und einen freiwilligen Verzicht des walisischen Teilnehmers.

Kann das also nich nachvollziehen.

Ansonsten hatte ich fest damit gerechnet, dass Valencia RB besiegt, hoff, dass die es im Rückspiel schaffen.

pool ist scheisse!!! ich weiß gar nicht, was alle an denen so toll finden... nur wegen diesem you'll never walk alone, oder was? es gibt 10x bessere fußballsongs... geh mal in ein italienisches stadion...

vor allem ist pool scheisse, wegen diesem rückspiel gegen chelsea, wo der linienrichter das 1:0 gemacht hat... da ging es bei mir so langsam los, mit der abneigung..

y1
10.08.2006, 02:06
pool ist scheisse!!! ich weiß gar nicht, was alle an denen so toll finden... nur wegen diesem you'll never walk alone, oder was? es gibt 10x bessere fußballsongs... geh mal in ein italienisches stadion...

vor allem ist pool scheisse, wegen diesem rückspiel gegen chelsea, wo der linienrichter das 1:0 gemacht hat... da ging es bei mir so langsam los, mit der abneigung..

Das hat bei mir nix mit "You'll never walk alone" zu tun, sondern viel mehr damit, dass, ach keine Ahnung, Pool ist halt der Ausgangspunkt für vieles, von dort aus verbreitete sich die Angewohnheit Fangesänge zu singen, es ist ein Traditionsclub, sympatische Mannschaft, und außerdem hat mir mein Bruder, als er vor etlichen Jahren mal in England war, nen Poolschal mitgebracht, also muss ich die ja mögen. :D Pool war also mein erster Kontakt zum englischen Fußball.
Finde die auf jeden Fall sympatischer als Chelski, ManU oder so, einzig Arsenal mag ich noch.

Ich hatte lediglich gedacht, dass Liverpool hier ne ganz gute Lobby hat.

Außerdem kann ein Verein ja nix dafür, wenn er durch ein unberechtigtes Tor weiter kommt. Ging andern Vereinen ebenso.

the-fan-mario
14.08.2006, 22:24
Champions League
Bayern nicht in Topf 1

Zum 11. Mal seit 1994 ist Bayern für die Champions League qualifiziert – zum ersten Mal allerdings gehört unser Rekordmeister nicht mehr zu den Top 8 in Europa!

Bedeutet: Für die Gruppenphase, die am 24. August in Monte Carlo ausgelost wird, ist das Team nicht mehr gesetzt. Da wartet also bereits ein Hammerlos auf die Münchner, die mit ihrem Uefa-Koeffizienten (errechnet nach den Platzierungen der letzten fünf Jahre) auf Rang 12 absackten.

Einzige Chance für Bayern: Alle vier Teams, die aus Topf 1 Quali spielen, scheiden aus. Dann würde Bayern nachrücken... (og.)

Topf 1

FC Barcelona
Real Madrid
Inter Mailand
Manchester United
Liverpool*
Arsenal*
AC Mailand*
Valencia*

* Vereine spielen noch in der Qualifikation. Sollte einer der Klubs dort ausscheiden, rückt ein Klub aus Topf 2 (in der angegebenen Reihenfolge) nach.

Topf 2

Lyon
FC Porto
Eindhoven
Bayern
Chelsea
Amsterdam (spielt Quali)
Celtic Glasgow
Lille (spielt Quali)

bild.de

Urgeziefer
14.08.2006, 23:03
Champions League
Bayern nicht in Topf 1

Zum 11. Mal seit 1994 ist Bayern für die Champions League qualifiziert – zum ersten Mal allerdings gehört unser Rekordmeister nicht mehr zu den Top 8 in Europa!

Bedeutet: Für die Gruppenphase, die am 24. August in Monte Carlo ausgelost wird, ist das Team nicht mehr gesetzt. Da wartet also bereits ein Hammerlos auf die Münchner, die mit ihrem Uefa-Koeffizienten (errechnet nach den Platzierungen der letzten fünf Jahre) auf Rang 12 absackten.

Einzige Chance für Bayern: Alle vier Teams, die aus Topf 1 Quali spielen, scheiden aus. Dann würde Bayern nachrücken... (og.)

Topf 1

FC Barcelona
Real Madrid
Inter Mailand
Manchester United
Liverpool*
Arsenal*
AC Mailand*
Valencia*

* Vereine spielen noch in der Qualifikation. Sollte einer der Klubs dort ausscheiden, rückt ein Klub aus Topf 2 (in der angegebenen Reihenfolge) nach.
In Topf 1 zu sein ist zwar schön und gut... Wenn man aber aus'm Topf 2 2x hintereinander Juve bekommt, dann ist es eigentlich auch egal ;-)

Die Topfeinteilung zw. Topf 1 und 2 ist eh ziemlich fließend. (Chelsea mal ausgenommen)
Teams wie Real, Inter, ManU, Valencia, Lyon, Porto, Eindhoven und Bayern waren in den letzten Jahren (mit Ausnahmen) mehr oder weniger erfolgreich/erfolglos

Ich persönlich hoffe daß wir (Bayern) gegen Barca, Real oder Pool spielen müssen. 'We call it... äh... a Klassiker!'

Dave
15.08.2006, 00:13
Champions League
Bayern nicht in Topf 1

Sehr schön.

the-fan-mario
24.08.2006, 20:57
alle drei deutschen mannschaften werden die gruppenphase überstehen und ins achtelfinale der champions league einziehen :cool:

2006/07 UEFA Champions League
Group A
FC Barcelona (ESP)
Chelsea FC (ENG)
Werder Bremen (GER)
PFC Levski Sofia (BUL)

Group B
FC Internazionale Milano (ITA)
FC Bayern München (GER)
Sporting Clube de Portugal (POR)
FC Spartak Moskva (RUS)

Group C
Liverpool FC (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
FC Girondins de Bordeaux (FRA)
Galatasaray SK (TUR)

Group D
Valencia CF (ESP)
AS Roma (ITA)
Olympiacos CFP (GRE)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)

Group E
Real Madrid CF (ESP)
Olympique Lyonnais (FRA)
FC Steaua Bucuresti (ROU)
FC Dynamo Kyiv (UKR)

Group F
Manchester United FC (ENG)
Celtic FC (SCO)
SL Benfica (POR)
FC København (DEN)

Group G
Arsenal FC (ENG)
FC Porto (POR)
PFC CSKA Moskva (RUS)
Hamburger SV (GER)

Group H
AC Milan (ITA)
LOSC Lille Métropole (FRA)
AEK Athens FC (GRE)
RSC Anderlecht (BEL)

Lecavalier
24.08.2006, 21:03
traümer. Bremen macht genau 3 Pkt

demlstda
24.08.2006, 21:43
Muss Wer da? ja echt kämpfen wenn sie es in den UEFA Pokal noch schaffen wollen ....

the-fan-mario
24.08.2006, 22:01
traümer. Bremen macht genau 3 Pkt

wird sich alles zeigen... ich gehe davon aus, dass wir alle drei deutschen mannschaften im achtelfinale der cl wiedersehen werden

smurf
24.08.2006, 22:30
hmm bayern spielt gegen materazzi...hrhr
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg
gegen den ist hollerbach n chorknabe! der is ja komplett irre! jeder normale verband hätte den schon lange aus dem verkehr gezogen!

Dave
25.08.2006, 18:34
Hoffentlich beendet Levski den Spuk. Bayern wird leider Gruppenzweiter, da haben Sporting und Moskau keine Chance. Naja, dann gibts wieder von nem Gruppensieger aufs Maul und ab dem Viertelfinale vertreten wir alleine die deutschen Farben in Europa, so wie das sein muss.

Urgeziefer
26.08.2006, 02:02
Hoffentlich beendet Levski den Spuk. Bayern wird leider Gruppenzweiter, da haben Sporting und Moskau keine Chance. Naja, dann gibts wieder von nem Gruppensieger aufs Maul und ab dem Viertelfinale vertreten wir alleine die deutschen Farben in Europa, so wie das sein muss.
für Dich persönlich: Aber aus Bayern-Sicht ist dann ein 2. Gruppenplatz doch besser als euer 3. Gruppenplatz :p ;)

Atouuuuuba
26.08.2006, 08:27
alle drei deutschen mannschaften werden die gruppenphase überstehen und ins achtelfinale der champions league einziehen :cool:

Bremen scheidet 100%ig aus. Da gehe ich jede Wette ein. Unsere Chancen sind auch nur begrenzt

xy209
26.08.2006, 14:11
paperlapap, man kann getrost davon ausgehen, dass wir gleich im ersten spiel arsenal wegklatschen, dass wird uns durch das jahr tragen und wir holen das triple.
was bremen sich zurechtwurschtelt kann egal sein, spätestens gegen uns is für die sense. vermutlich gibts aber mal wieder eine schöne 7:2 niederlage gegen levski sofia.

the-fan-mario
12.09.2006, 12:36
Di 12.09.06 20:45

FC Chelsea - Werder Bremen
PSV Eindhoven - FC Liverpool
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux
AS Rom - Schachtjor Donezk
FC Barcelona - Levski Sofia
Bayern München - Spartak Moskau
Sporting Lissabon - Inter Mailand
Olympiakos Piräus - FC Valencia

Mi 13.09.06 20:45

Olympique Lyon - Real Madrid
Manchester United - Celtic Glasgow
FC Kopenhagen - Benfica Lissabon
FC Porto - ZSKA Moskau
Hamburger SV - FC Arsenal
AC Mailand - AEK Athen
Dynamo Kiew - Steaua Bukarest
RSC Anderlecht - OSC Lille

prognose:
alle 3 deutschen mannschaften werden am 1. spieltag keine niederlage zu verzeichnen haben! :cool:

Fluggi
12.09.2006, 12:38
hoffentlich verlieren diese scheiss bremer heute 5:0... aber dann finden schaaf und allofs sowieso wieder was schönzureden...

alles wird gut an der weser hsvklatsch :rolleyes:

holo_hsv
12.09.2006, 12:43
hoffentlich verlieren diese scheiss bremer heute 5:0... aber dann finden schaaf und allofs sowieso wieder was schönzureden...

alles wird gut an der weser hsvklatsch :rolleyes:
es wäre sehr wichtig wenn deutsche mannschaften mal in der CL mal wieder was reißen würden, irgendwann kürzt man uns die startplätze im UEFA-Cup und in der CL.

the-fan-mario
12.09.2006, 12:44
hier die aktuelle 5. jahreswertung:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2007.html

Lecavalier
12.09.2006, 12:56
trotzdem soll werder rausfliegen...weg weg weg :D

hauptsache der HSV reißt was

Fluggi
12.09.2006, 13:02
es wäre sehr wichtig wenn deutsche mannschaften mal in der CL mal wieder was reißen würden, irgendwann kürzt man uns die startplätze im UEFA-Cup und in der CL.

das interessiert mich null... ich kann in der liga nicht scheiss werder bremen schreien und dann in der champions league zu denen halten... wo ist denn da die logik?

holo_hsv
12.09.2006, 13:08
das interessiert mich null... ich kann in der liga nicht scheiss werder bremen schreien und dann in der champions league zu denen halten... wo ist denn da die logik?
da hast de schon recht aber über mehr internationale plätze in der bundesliga freust du dich doch sicher auch oder?

Dave
12.09.2006, 13:08
Außer Hamburg alle raus!!!

Spartak Moskau allez, allez allez, Spartak Moskau allez...

Fluggi
12.09.2006, 13:10
da hast de schon recht aber über mehr internationale plätze in der bundesliga freust du dich doch sicher auch oder?
wenn mit den vorhandenen mittel nichts erreicht wird, hat man sowas gar nicht verdient...

Dave
12.09.2006, 13:14
wenn mit den vorhandenen mittel nichts erreicht wird, hat man sowas gar nicht verdient...

Ganz genau, Gammelmannschaften wie Hannover oder Wolfsburg im Europapokal, das haut mich nicht von den Socken. Und die Doofmunder sollen mal schön weiter draussen bleiben.

phkhh
12.09.2006, 14:09
Also in Bezug auf die CL hoffe ich schon das alle deutschen Vereine weiterkommen. Super Sache wenn nach neuer 5-Jahreswertung unter Umständen nur noch der 1. der deutschen Liga direkt qualifiziert wäre und der 2. in die Quali muß... Dann können wir uns dauerhaft auf ein Leben ohne CL einstellen. Von daher drücke ich - völlig emotionslos - den Bauern und den grün/orangenen die Daumen

y1
12.09.2006, 17:07
Also in Bezug auf die CL hoffe ich schon das alle deutschen Vereine weiterkommen. Super Sache wenn nach neuer 5-Jahreswertung unter Umständen nur noch der 1. der deutschen Liga direkt qualifiziert wäre und der 2. in die Quali muß... Dann können wir uns dauerhaft auf ein Leben ohne CL einstellen. Von daher drücke ich - völlig emotionslos - den Bauern und den grün/orangenen die Daumen

Ich auch, aber sehen wir es mal realistisch. Ich guck mir nachher das 5-0 von Chelsea an.

Da Werder also eh keine Chance hat in der Gruppe braucht man auch nicht mal die Daumen drücken und kann sone schöne Klatsche genießen. ;)

Lieblingsbaer
12.09.2006, 20:09
1:0 Chelski :D

xy245
12.09.2006, 20:13
1:0 Chelski :D

geile Abwehr:D

Dave
12.09.2006, 20:24
Neinnnnn, noch eine Topchance für Spartak. Und das nach van Buyten Fehler, das wäre zu schön gewesen.

So, jetzt hauts den Freistoß rein!

Fluggi
12.09.2006, 20:27
pasanen kroch da ja rum wie ne robbe... :D

the-fan-mario
12.09.2006, 20:28
pasanen kroch da ja rum wie ne robbe... :D

ein typischer pannensanen...

Rautengeil1887
12.09.2006, 20:36
0:0 zur Halbzeit bei den Bauern, Spartak hatte schon zwei ganz brauchbare Chancen.

Lecavalier
12.09.2006, 20:36
also Bremen schafft es immer sich ein Ei ins netz zu legen....

Stoni
12.09.2006, 20:37
ein typischer pannensanen...

Na ja vorher abgefälscht , letzlich einfach nur unglücklich die Situation. Ansonsten
Chelsea-Werda recht ansehnliches, schnelles Spiel. Chelsea aber auf jeden Fall stärker. Wie zu erwarten.

Dave
12.09.2006, 20:38
0:0 zur Halbzeit bei den Bauern, Spartak hatte schon zwei ganz brauchbare Chancen.

:( :( :(

Aber die 3 deutschen Mannschaften werden am 1. UCL-Spieltag einmal gewinnen, einmal verlieren und einmal unentschieden spielen.

Rautengeil1887
12.09.2006, 20:41

Aber die 3 deutschen Mannschaften werden am 1. UCL-Spieltag einmal gewinnen, einmal verlieren und einmal unentschieden spielen.

Wir gewinnen, der große Satan verliert und der Kleine spielt unentschieden. I Hope so...

the-fan-mario
12.09.2006, 20:48
1:0 pizarro

Dave
12.09.2006, 20:49
Wir gewinnen, der große Satan verliert und der Kleine spielt unentschieden. I Hope so...

Das wäre auch mein Wunschszenario, aber danach siehts im Moment nicht aus.

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 20:52
1:0 pizarro

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

RobbieFowler
Also 5-Jahreswertung hin oder her. Werder oder Bayern die Daumen zu drücken, das bringe ich leider nicht über mich. Das geht nicht.

Kann mir mal einer erzählen wieso Robbie Fowler bei Liverpool nicht im Kader ist? Verstehe ich nicht. 1. Spieltag gut gespielt und ein Tor gemacht (wenn auch per Elfmeter), dann im nä. Ligaspiel nicht im Kader. Im Derby wieder gespielt, durchschnittlich. Crouch war deutlich schwächer. Jetzt in der CL sitzt Fowler wieder nicht mal auf der Bank. Kann mir das mal einer erklären?

the-fan-mario
2:0 santa cruz

Dave
12.09.2006, 20:53
Also 5-Jahreswertung hin oder her. Werder oder Bayern die Daumen zu drücken, das bringe ich leider nicht über mich. Das geht nicht.

Kein echter HSVer kann das!

Stopfer
12.09.2006, 20:54

na dann hoff ich für dich, dass werder nich noch unentschieden spielt, oder bayern noch verliert...:D

Rautengeil1887
12.09.2006, 20:54
2:0 santa cruz

Wäre auch zu schön gewesen...

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 20:55

Zum Glück hast Du das nicht zu beurteilen.

Stoni
12.09.2006, 20:59

Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Dave
12.09.2006, 20:59

Wieso nicht? Es gibt halt totale HSVer, denen nur der eigene Verein über alles geht und dann halt noch weitere HSV-Anhänger, die daneben noch die Nationalmannschaft wichtig ist, die deutschen Vereine im Europacup, etc.

Für mich gibts nur 100 Prozent HSV! Bevor ich einen gegnersichen Spieler wie Lehmann in der AOLA-Arena beklatsche, hacke ich mir lieber beide Arme ab und bevor ich mich über einen 2,5 Mio. Scheck der UEFA an Hoeneß wegen einem Sieg gegen Moskau freue, verbrenne ich lieber mein eigenes Geld.

Nur der HSV, Baby!

Dave
12.09.2006, 21:01
Wäre auch zu schön gewesen...

Hauptsache sie verlieren gegen Inter und bekommen als Gruppenzweiter einen starken 1.!

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 21:03
Wieso nicht? Es gibt halt totale HSVer, denen nur der eigene Verein über alles geht und dann halt noch weitere HSV-Anhänger, die daneben noch die Nationalmannschaft wichtig ist, die deutschen Vereine im Europacup, etc.

Für mich gibts nur 100 Prozent HSV! Bevor ich einen gegnersichen Spieler wie Lehmann in der AOLA-Arena beklatsche, hacke ich mir lieber beide Arme ab und bevor ich mich über einen 2,5 Mio. Scheck der UEFA an Hoeneß wegen einem Sieg gegen Moskau freue, verbrenne ich lieber mein eigenes Geld.

Nur der HSV, Baby!

Wenn Du so ein toller HSVer wärst, würdest Du im Dezember keine HSV-Spiele für nen Urlaub sausen lassen.

Nur der HSV, Baby? :rolleyes:

oipöpi
12.09.2006, 21:04
Bayern Sieg ,Chelski Sieg und Barca sieg und schon hab ich aus 1,59 € 3,31€ gemacht :cool:

oipöpi
12.09.2006, 21:05
Wenn Du so ein toller HSVer wärst, würdest Du im Dezember keine HSV-Spiele für nen Urlaub sausen lassen.

:

Geht ja garnicht,das ist doch kein HSV-Fan!

Stoni
12.09.2006, 21:06
Bayern Sieg ,Chelski Sieg und Barca sieg und schon hab ich aus 1,59 € 3,31€ gemacht :cool:

Glückwunsch! Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus ;)

Dave
12.09.2006, 21:06

Dazu hab ich in einem anderen Thread passendes geschrieben! Du solltest keinen einzigen meiner hochwertigen Beiträge versäumen, dazu musst Du halt hinundwieder auch in den HSV-Treff!

Stoni
12.09.2006, 21:09
Elfmeter Ballack. 2:0

oipöpi
12.09.2006, 21:09
Glückwunsch! Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus ;)

Ich werde es versuchen....

the-fan-mario
12.09.2006, 21:11
chelsea - bremen 2:0 (elfmeter ballack)

bayern - moskau 3:0 (schweinsteiger)

XENON
12.09.2006, 21:11

Wer kein Leben hat, der werfe den ersten Stein ! :D

Lecavalier
12.09.2006, 21:13
klasse elfer treffer, muss man schon sagen.

Dave
12.09.2006, 21:14

Und zwar wie immer im Forum auf Xenon! :p

OFCAmateurSupporter
12.09.2006, 21:14
UEFA Champions League Music

Weiß jemand wo ich das ganze Lied herbekomme und nicht nur den Refain

the-fan-mario
12.09.2006, 21:15
klasse elfer treffer, muss man schon sagen.

war unhaltbar! elfer hätte man aber nicht geben müssen... 50:50

Dave
12.09.2006, 21:15
UEFA Champions League Music

Weiß jemand wo ich das ganze Lied herbekomme und nicht nur den Refain

Ich glaub das hat sich die UEFA selbst komponieren lassen und besteht nur aus dem Refrain.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

the-fan-mario
12.09.2006, 21:17
Hauptsache sie verlieren gegen Inter und bekommen als Gruppenzweiter einen starken 1.!

kannst du eigentlich heut nacht schlafen?!

bayern liegt klar vorn... inter liegt hinten

;)

OFCAmateurSupporter
12.09.2006, 21:18
Ich glaub das hat sich die UEFA selbst komponieren lassen und besteht nur aus dem Refrain.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
DAS dachte ich bis ebend auch!

Die Hymne
Die bekannte TV-Hymne der UEFA Champions League (UEFA Champions League Music) ist von Tony Britten frei nach Georg Friedrich Händels Zadok The Priest aus den Coronation Anthems arrangiert. Britten bekam 1992 von der UEFA den Auftrag, die Musik im Händelschen Stil zu arrangieren und nahm als Vorlage den Beginn von Händels Zadok The Priest. Das Stück wurde vom Royal Philharmonic Orchestra gespielt und der Academy of Saint Martin in the Fields Chorus in den drei offiziellen UEFA-Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch gesungen. Die Hymne wird vor Spielbeginn im Stadion sowie am Anfang und am Ende der Fernsehübertragungen gespielt, jedoch jeweils nur der Refrain. Die komplette dreiminütige Hymne enthält neben dem bekannten Refrain noch zwei kurze Strophen. Die Hymne wurde bisher nirgends kommerziell veröffentlicht, kursiert jedoch in Internettauschbörsen (siehe auch den entsprechenden Weblink).

Der Text lautet:

Ce sont les meilleures équipes, Es sind die allerbesten Mannschaften, The main event, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Une grande réunion, Eine große sportliche Veranstaltung, The main event, Ils sont les meilleures, Sie sind die Besten, These are the champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions

BJH-HAMBURGER-JUNG
12.09.2006, 21:19

;)

Bayern wird auch dieses Jahr nix in der CL reissen.

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 21:20

Bin schon dabei. :D

Ich lege meinen Urlaub wenigstens in die Länderspielpause, obwohl ich ja kein richtiger HSVer bin. :rolleyes:

oipöpi
12.09.2006, 21:21
Urlaub nur für den HSV

the-fan-mario
12.09.2006, 21:22
Bayern wird auch dieses Jahr nix in der CL reissen.

das hab ich ja nun auch nicht behauptet, dass sie was reissen werden. hab nur auf die wunschvorstellung von dave nen statement abgegeben ;)

der groooooooooße satan wird es sicherlich bis ins viertelfinale schaffen!

the-fan-mario
12.09.2006, 21:25
bayern - moskau 4:0 (lieblingsspieler von dave ;) hasan)

xy279
12.09.2006, 21:27
Warum musste vorhin Santa Cruz kurz raus? Ich hab das nicht mitbekommen.

Dave
12.09.2006, 21:29

;)
Wenn ich heut nacht nicht schlafen kann, dann liegt das an der Nervosität wegen morgen ;)
Moskau war doch klarer Aussenseiter, große Hoffnung hatte ich da nicht. Inter muss und wird aber zweimal gegen die Bayern gewinnen.

bayern - moskau 4:0 (lieblingsspieler von dave ;) hasan)
Stimmt, da können die verpflichten, wen sie wollen, die bosnische Ratte wird immer mein Lieblingsfeind bleiben :D

oipöpi
12.09.2006, 21:30
Warum musste vorhin Santa Cruz kurz raus? Ich hab das nicht mitbekommen.

Falsche Radlerhose

Stoni
12.09.2006, 21:37

Da Bayern gewonnen und Werder verloren hat, spielen wir demnach morgen unentschieden. Oder???

hamburgerjungs
12.09.2006, 21:38

So ein Schwachsinn. Bei internationalen Spielen bin ich immer für die Vereine aus der Bundesliga.

Yoda_HSV
12.09.2006, 21:39
So ein Schwachsinn. Bei internationalen Spielen bin ich immer für die Vereine aus der Bundesliga.

Bayern kann von mir aus gewinnen, nur Werder auf keinen Fall!

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 21:39

Das brauchst Du nicht ernst nehmen. Dave hat ne krankhafte Bayernphobie.

Ich mag sie auch nicht, aber man kann es auch übertreiben.

Dave
12.09.2006, 21:40
Da Bayern gewonnen und Werder verloren hat, spielen wir demnach morgen unentschieden. Oder???

Das ist leider richtig.

Dave
12.09.2006, 21:46
Das brauchst Du nicht ernst nehmen. Dave hat ne krankhafte Bayernphobie.

Mir reichts jetzt langsam, "krankhaft" ist eine Wortwahl, die mir gar nicht gefällt.

In ganz Europa ist es völlig üblich, dass man auch bei internationalen Spielen dem "Lieblingsfeind" alles schlechte wünscht. Mit einem "Pro Austria Wien"-Kommentar bei einem Champions League-Quali-Spiel würdest zu zB im Forum von Rapid Wien Deine Karriere als User beendet haben. Und das dürfte überall sonst genauso sein, nur hier muss man auf einmal einen auf "guten Patrioten" machen, wahrscheinlich werfen einem auch dann noch die Leute "mangelndes Nationalbewußsein" vor, die sonst Bayern nicht als Teil von Deutschland sehen, sondern als Norditalien oder mangels Geografiekenntnissen als "Nordösterreich".

Rautengeil1887
12.09.2006, 21:48

Ich nicht. Es macht keinen Sinn, national die Bauern und Bremer zu hassen und international zu ihnen zu halten, inkonsequent. Warum sollte ich international zu ihnen halten ? wegen der Fünf-Jahres-Wertung? geht mir am Arsch vorbei.

Fluggi
12.09.2006, 21:49
Ich nicht. Es macht keinen Sinn, national die Bauern und Bremer zu hassen und international zu ihnen zu halten, inkonsequent. Warum sollte ich international zu ihnen halten ? wegen der Fünf-Jahres-Wertung? geht mir am Arsch vorbei.

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Mohrhuhnpopper
12.09.2006, 21:54
Mir reichts jetzt langsam, "krankhaft" ist eine Wortwahl, die mir gar nicht gefällt.

In ganz Europa ist es völlig üblich, dass man auch bei internationalen Spielen dem "Lieblingsfeind" alles schlechte wünscht. Mit einem "Pro Austria Wien"-Kommentar bei einem Champions League-Quali-Spiel würdest zu zB im Forum von Rapid Wien Deine Karriere als User beendet haben. Und das dürfte überall sonst genauso sein, nur hier muss man auf einmal einen auf "guten Patrioten" machen, wahrscheinlich werfen einem auch dann noch die Leute "mangelndes Nationalbewußsein" vor, die sonst Bayern nicht als Teil von Deutschland sehen, sondern als Norditalien oder mangels Geografiekenntnissen als "Nordösterreich".

Es ist in meinen Augen aber krankhaft.

Und Du willst doch wohl eine Stadtrivalität nicht mit HSV-Bayern vergleichen. Ein 60er wünscht den Bayern sicherlich auch keinen Sieg in der CL.

Dave
12.09.2006, 21:57
wegen der Fünf-Jahres-Wertung? geht mir am Arsch vorbei.

Der erhobene Zeigefinger auf die 5-Jahres-Wertung ist auch typisch deutsch.

Jeder Barca-Fan freut sich über eine Niederlage der Madrilenen und würde nichts schlimmer finden als einen Champions League-Sieg von Real. Und umgekehrt. Da sind die Fans viel zu stolz, um ein Sekunde mit "an diese Statistik denken" zu verschwenden.

Baer1887
12.09.2006, 22:05
Der erhobene Zeigefinger auf die 5-Jahres-Wertung ist auch typisch deutsch.

Jeder Barca-Fan freut sich über eine Niederlage der Madrilenen und würde nichts schlimmer finden als einen Champions League-Sieg von Real. Und umgekehrt. Da sind die Fans viel zu stolz, um ein Sekunde mit "an diese Statistik denken" zu verschwenden.

Die haben auch nicht sollche Probleme wie wir...
Wenn die deutschen Teams nicht langsam mal erfolgreicher spielen können wir uns das irgendwann ganz mit der Champions League abschminken...
Dass den Spaniern das am Arsch vorbei geht ist völlig klar wenn man jedes Jahr 3 Mannscahften im Viertelfinale hat...

DiskoStu1
12.09.2006, 22:17
Mal was als Randnotiz:
Die 3100 Bremer haben Chelseas "Fans" 90 Minuten an die Wand gesungen, war nichts anderes zu hören! Nicht grad unerwartet, aber gut vorgelegt. Das müssen wir natürlich toppen!

Sogar Mourinho hat sie breit im Interview erwähnt, weils nicht grad wie 'n Heimspiel rüberkam.

Yoda_HSV
12.09.2006, 22:26
Mal was als Randnotiz:
Die 3100 Bremer haben Chelseas "Fans" 90 Minuten an die Wand gesungen, war nichts anderes zu hören! Nicht grad unerwartet, aber gut vorgelegt. Das müssen wir natürlich toppen!

Sogar Mourinho hat sie breit im Interview erwähnt, weils nicht grad wie 'n Heimspiel rüberkam.

Bei Chelsea würden sogar die Bayern-"Fans" mehr Stimmung machen! Chelsea ist der Club der Reichen und hat hauptsächlich ein Operettenpublikum...das ist durch die Erhöhung der Eintrittspreise und die Erfolge in den letzten Jahren wahrscheinlich noch gestiegen.

DiskoStu1
12.09.2006, 22:32
Bei Chelsea würden sogar die Bayern-"Fans" mehr Stimmung machen! Chelsea ist der Club der Reichen und hat hauptsächlich ein Operettenpublikum...das ist durch die Erhöhung der Eintrittspreise und die Erfolge in den letzten Jahren wahrscheinlich noch gestiegen.

War auch nicht annähernd ausverkauft, Bremer Support war trotzdem beachtlich! Möchte "ich" nur gerne toppen in London ;) Arsenals Publikum unterscheidet sich ja kaum!

Dave
12.09.2006, 22:43
War auch nicht annähernd ausverkauft, Bremer Support war trotzdem beachtlich! Möchte "ich" nur gerne toppen in London ;) Arsenals Publikum unterscheidet sich ja kaum!

Aber hallo, 10.000 freie Plätze obwohl das Stadion nur 42.000 faßt. Ziemlich erbärmlich.

Dave
12.09.2006, 22:52
Chelsea ist der Club der Reichen und hat hauptsächlich ein Operettenpublikum...das ist durch die Erhöhung der Eintrittspreise und die Erfolge in den letzten Jahren wahrscheinlich noch gestiegen.

Die billigste Dauerkarte kostet da 960 Euro!!! Einzelkarten ab um die 70 Euro...

y1
12.09.2006, 23:02

Aber es bleibt im Endeffekt ja hängen, dass Bremen in England die Heimfans dominiert hat.
Also heißt es für uns im November: Toppen!

Holsten-Psycho
12.09.2006, 23:40
Scheißegal, Heute war Pest und Cholara

Morgen spielen die Götter hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

y1
13.09.2006, 00:09
Scheißegal, Heute war Pest und Cholara

Morgen spielen die Götter hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Schön gesagt. :) hsvklatsch

smurf
13.09.2006, 00:38
Mal was als Randnotiz:

joa fand ich auch schön zu sehen, daß wir "huns" den engerländern mal im eigenem land zeigen konnten was support im eigentlichen sinne ist!

hmmm hätte schaaf nur eher/überhaupt die heute blinden klasnic, und diego rausgenommen...naja johann die kuh fehlt halt. da kann auch keine gala von diego gegen buli gegner die aufmachen blenden. so bitter das für die 5 jahres wertung auch sein mag, für die buli sind es halt nur sch*** brämr die es hier deshalb nicht zwingend besser haben werden als letzte saison.

DangerCC
13.09.2006, 10:11
Moinsen!

Hat einer zufälligerweise den Elfmeter von Ballack aufgenommen? Ganz neutral betrachtet muss man ja sagen, daß er da ein echtes Rohr rausgeholt hat!! Wäre schön, das noch mal am Rechner zu sehen!

Also, wenn´s jemand von Euch aufgenommen hat, wäre schön. Wenn nicht geht die Welt natürlich auch nicht unter!

Lecavalier
13.09.2006, 14:57
http://www.uploading.com/files/YX39I6RK/Ballack_Chelsea_Werder_chelseafc.pl.avi.html

G-Unit
13.09.2006, 15:01
Hat einer von euch das Tor von Ronaldinho von gestern?

Das ding war schon Unfassbar geil.

Lecavalier
13.09.2006, 15:06
http://files.ww.com/files/21098.html

da hat er aber auch schonmal viel schönere gemacht ;) War ja quasi ohne verteidigung :D

G-Unit
13.09.2006, 15:09
http://files.ww.com/files/21098.html

da hat er aber auch schonmal viel schönere gemacht ;) War ja quasi ohne verteidigung :D

Naja trotzdem ist so ein Ding nicht alltäglich.;)

DangerCC
13.09.2006, 15:54
http://www.uploading.com/files/YX39I6RK/Ballack_Chelsea_Werder_chelseafc.pl.avi.html

Einen recht herzlichen Gruß an die Auserwählten der englischen Nationalmannschaft! SO WERDEN ELFMETER GESCHOSSEN!

:D

y2
14.09.2006, 06:58
Also, was Lyon gestern mit Real veranstaltet hat, war der absolute Hammer.
Juninho schießt sogar einen Freistoß aus 40 Metern so platziert und wuchtig aufs Tor, dass dem guten Iker die Lust auf Ballfang vergeht.
Ohne Übertreibung hätte Madrid sich nicht beschweren können, wenn es am Ende 7:0 oder gar 8:0 gestanden hätte.
Lyon ist mein absoluter (Geheim-)Favorit auf den Titel der CL.

donmh
14.09.2006, 08:30
Also, was Lyon gestern mit Real veranstaltet hat, war der absolute Hammer.
Juninho schießt sogar einen Freistoß aus 40 Metern so platziert und wuchtig aufs Tor, dass dem guten Iker die Lust auf Ballfang vergeht.
Ohne Übertreibung hätte Madrid sich nicht beschweren können, wenn es am Ende 7:0 oder gar 8:0 gestanden hätte.
Lyon ist mein absoluter (Geheim-)Favorit auf den Titel der CL.

also mein favorit bleibt weiterhin barca :D
ganz ehrlich: madrid hat auch letzte saison nicht immer gut ausgesehen und hat nen ellenlangen anlauf benötigt um in die hufe zu kommen...

the-fan-mario
14.09.2006, 08:34
Di 12.09.06 20:45

FC Chelsea - Werder Bremen 2:0 (1:0)
PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:0 (0:0)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux 0:0 (0:0)
FC Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)
Bayern München - Spartak Moskau 4:0 (0:0)
Sporting Lissabon - Inter Mailand 1:0 (0:0)
AS Rom - Schachtjor Donezk 4:0 (0:0)
Olympiakos Piräus - FC Valencia 2:4 (1:2)

Mi 13.09.06 20:45

Olympique Lyon - Real Madrid 2:0 (2:0)
Manchester United - Celtic Glasgow 3:2 (2:2)
FC Kopenhagen - Benfica Lissabon 0:0 (0:0)
FC Porto - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)
Hamburger SV - FC Arsenal 1:2 (0:1)
AC Mailand - AEK Athen 3:0 (2:0)
Dynamo Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3)
RSC Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0)

DangerCC
14.09.2006, 09:15
Überrascht hat mich eigentlich die Niederlage von Dynamo Kiew.

the-fan-mario
14.09.2006, 09:27
Überrascht hat mich eigentlich die Niederlage von Dynamo Kiew.

die rumänen kommen uns deutlich näher....

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2007.html

nach dem 1. spieltag: die portugiesen haben uns nach aktuellem stand überholt. somt sind wir nur noch auf platz 6 in der fünfjahreswertung.

BE-Fahrer
14.09.2006, 13:50

nicht schelcht dat dingens !

aber wie endgeil so ohne zäune und als zuschauer fast auf der torlinie ! hsvklatsch

smurf
22.09.2006, 00:58
hmmm nächste woche bauern gegen inter? da war doch was..

ach ja, der! :eek: :D
http://www.youtube.com/watch?v=iAE8oDtEsnw

ob magath sich auch mit ein bis zwei weiteren verletzten bis zur winterpause retten kann?

Hanseat 01
27.09.2006, 14:44
heute...

18:30... Spartak Moskau - Sporting Lissabon

20:45 ... Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven
Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus
Levski Sofia - FC Chelsea
Werder Bremen - FC Barcelona
Inter Mailand - Bayern München
FC Liverpool - Galatasaray Istanbul
FC Valencia - AS Rom

....força Barça, forza Inter !

Mügge
27.09.2006, 15:55
gestern beim real spiel war auch wieder sone elfmetersituation wie bei uns gegen arsenal, da hätte auch ne gelbe gereicht nur war das ein klarerer elfer als bei uns.

Fluggi
27.09.2006, 15:55
heute...

18:30... Spartak Moskau - Sporting Lissabon

20:45 ... Girondins Bordeaux - PSV Eindhoven
Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus
Levski Sofia - FC Chelsea
Werder Bremen - FC Barcelona
Inter Mailand - Bayern München
FC Liverpool - Galatasaray Istanbul
FC Valencia - AS Rom

....força Barça, forza Inter !

heute bin ich ausnahmsweise mal blaugrana... mein tipp ist 4:0 für barca

Dave
27.09.2006, 16:05
Vor allem viel Glück für Levski und Inter!

Ansonsten natürlich auch ein Toitoitoi für Barca und Galatasaray.

Und unseren Moskau-Fahrern viele Tore und ein gutes Spiel.

the-fan-mario
27.09.2006, 17:48
bayern wird wohl heute verlieren... die bremer holen ein unentschieden ;)

Atouuuuuba
27.09.2006, 17:51
Ich drücke Bayern und Bremen die Daumen. Wir brauchen jeden Punkt für das internationale Ranking

the-fan-mario
27.09.2006, 19:15
---------------------Wiese-------------------
Fritz-----Mertesacker------Naldo----Schulz
---------------------Baumann---------------
-------Frings--------------------Borowski---
-------------------Diego---------------------
-------Klose-----------------Hunt-----------

überraschende werder aufstellung...

Vicente
27.09.2006, 19:38
Ich wünsche mir heute 2 deutsche Siege! Dazu sollten morgen auch alle deutschen Vereine im Uefa Cup weiterkommen... es kann nicht sein, dass wir nächstes Jahr nur 2 CL-Startplätze bekommen könnten!

Dave
27.09.2006, 19:48
Das grüne Gesindel darf weder mit bwin noch mit we win spielen und das in der eigenen Stadt, sehr geil.

Barcelona geht das erschreckend locker an :rolleyes:

the-fan-mario
27.09.2006, 19:50
Das grüne Gesindel darf weder mit bwin noch mit we win spielen und das in der eigenen Stadt, sehr geil.

Barcelona geht das erschreckend locker an :rolleyes:

ist doch letztendlich schnuppe was auf der brust steht, oder?! wenn man 6,0 mio für eine blanke brust erhält - ist doch kaufmännisch alles ok.

barcelona noch garnicht auf dem platz bisher...

noworkteamsurfer
27.09.2006, 19:51
AUF geht Barca kämpfen uns Siegen!!!!!hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

ETO`O macht hoffentlich zwei Tore!!!! wegpusten die Fischköppe!!!!

AUF GEHTS BARCA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

the-fan-mario
27.09.2006, 19:54
wie schlagen sich die bayern so bisher?! schaut das jemand?!

bremen hat das spiel vollkommen in der hand.... nu muss man auch mal was daraus machen!

startrec
27.09.2006, 19:55
die bremer zeigen uns wie man mutig fussball spielt.

mann mann, der hsv ist noch lichtjahre hinter werder.
hört sich zwar doof an. ist aber nunmal so.

Dave
27.09.2006, 19:55
ist doch letztendlich schnuppe was auf der brust steht, oder?! wenn man 6,0 mio für eine blanke brust erhält - ist doch kaufmännisch alles ok.

barcelona noch garnicht auf dem platz bisher...

Kaufmännisch ja, trotzdem peinlich.

Was Barca bisher zeigt geht in Richtung Provokation :mad:

startrec
27.09.2006, 19:56
AUF geht Barca kämpfen uns Siegen!!!!!hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

um weiterhin punkte in der uefa-wertung zu verlieren???

tut es eigentlich weh???

peder
27.09.2006, 19:57

Japp und das mir keiner mit der 5 Jahreswertung anfängt. Die ist mir wenn es um die Brähmer geht voll egal.

startrec
27.09.2006, 19:58
Japp und das mir keiner mit der 5 Jahreswertung anfängt. Die ist mir wenn es um die Brähmer geht voll egal.

es muss weh tun!!!!!!!!!!!

the-fan-mario
27.09.2006, 19:58
Kaufmännisch ja, trotzdem peinlich.

Was Barca bisher zeigt geht in Richtung Provokation :mad:

die betteln förmlich um ein tor...

noworkteamsurfer
27.09.2006, 19:59
um weiterhin punkte in der uefa-wertung zu verlieren???

tut es eigentlich weh???

und??? muss ich jetzt Werder Fan werden oder was??? nur wegen den Punkten??? ist doch eh schnuppe - wir werden eh nicht dritter also warum sollen wir nen dritten Startplatz in der CL haben wollen!!!!

ich mag nunmal Eto´o der ist so sau geil, und deshalb bin ich für Barca - fertig aus!!!

startrec
27.09.2006, 20:00
und??? muss ich jetzt Werder Fan werden oder was??? nur wegen den Punkten??? ist doch eh schnuppe - wir werden eh nicht dritter also warum sollen wir nen dritten Startplatz in der CL haben wollen!!!!

ich mag nunmal Eto´o der ist so sau geil, und deshalb bin ich für Barca - fertig aus!!!

wieso werder-fan werden? wér sagt das denn?

noworkteamsurfer
27.09.2006, 20:01
wieso werder-fan werden? wér sagt das denn?

na wenn man dich so hört sitzt du wohl in deinem Werdertrikot welches du Samstag im Werderfanwagen gekauft hast vorm fernsehr und drückst den die Daumen - als wenn es das bringt!!!! :rolleyes:

Blue Jack
27.09.2006, 20:02
inter gegen bayern bisher ein recht zerfahrenes gekicke. eine dicke chance für die italiener, ansonsten nix von belang.

startrec
27.09.2006, 20:04
na wenn man dich so hört sitzt du wohl in deinem Werdertrikot welches du Samstag im Werderfanwagen gekauft hast vorm fernsehr und drückst den die Daumen - als wenn es das bringt!!!! :rolleyes:

es macht keinen sinn sich mit geistig unterbelichteten hier auseinanderzusetzten. hol dein sabberlätzchen und freu dich wenn barca gewinnt

noworkteamsurfer
27.09.2006, 20:06
es macht keinen sinn sich mit geistig unterbelichteten hier auseinanderzusetzten. hol dein sabberlätzchen und freu dich wenn barca gewinnt

oh jetzt bin ich aber gekränkt - man wie blöd muss man eigentlich sein???? ich spar mir lieber die Worte - denn wer hier - ach sparen wir uns das - mit sojemanden wie dir geb ich mich nicht weiter ab - wenn man keine Ahnung hat ...!!!

Dave
27.09.2006, 20:07
Scheiße, die Bettler führen schon 2:0 gegen Gala.

Barca jetzt langsam besser, die Grünlinge haben ihr Pulver verschossen.

peder
27.09.2006, 20:28
es muss weh tun!!!!!!!!!!!

Tut es nicht. Nur so zur Info. Warum auch? Diese Wertung ist mir sowas von egal. Wenn die Buli Teams nicht stark genug sind um den 3. CL Platz zu halten, dann ist es halt so und dann bin ich auch nicht traurig drüber, weil wir es einfach nicht verdient haben. Und falls es dich beruhigt: Auf den Spielausgang deiner Brähmer hat es keinen Einfluss ob ich nun für (Gott bewahre) oder gegen sie bin.

the-fan-mario
27.09.2006, 20:32
so unentschieden zur halbzeit in bremen!

barcelona ganz schwach... oder bremen so stark?! mag ich nu nicht urteilen. auf jedenfall könnte sich barca über eine führung der bremer nicht beschweren!

18HSVer87
27.09.2006, 20:33
bremen versteckt sich zumindest nicht wie der hsv gegen arsenal und moskau gestern.

liegt vielleicht an den vielen deutschen auf dem platz die sich blind verstehen.

xy253
27.09.2006, 20:34
Liverpool! hsvklatsch

Die Torschützen hätten nicht viel besser sein können! Peter Crouch und Luis Garcia! hsvklatsch

Dave
27.09.2006, 20:37
bremen versteckt sich zumindest nicht wie der hsv gegen arsenal und moskau gestern.

liegt vielleicht an den vielen deutschen auf dem platz die sich blind verstehen.

Ich kann mich an kein Heimspiel des HSV erinnern, in dem wir uns versteckt hätten :rolleyes:

Auch weder gegen Osasuna noch gegen Arsenal, aber hauptsache irgendwelchen Dreck gegen den eigenen Verein schleudern, weil das grad modern ist.

18HSVer87
27.09.2006, 20:39
Ich kann mich an kein Heimspiel des HSV erinnern, in dem wir uns versteckt hätten :rolleyes:

Auch weder gegen Osasuna noch gegen Arsenal, aber hauptsache irgendwelchen Dreck gegen den eigenen Verein schleudern, weil das grad modern ist.

die ersten 10 Minuten gegen arsenal waren ok. soviel druck wie bremen gerade macht, habe ich beim hsv noch nicht gesehen diese saison in der cl. ist halt so

alfa
27.09.2006, 20:39
Liverpool! hsvklatsch

Die Torschützen hätten nicht viel besser sein können! Peter Crouch und Luis Garcia! hsvklatsch

Warum macht denn der Crouch eigentlich immer ein Tor?

Nach seinen WM-Auftritten war das für mich der Anti-Fußballer schlechthin ... :rolleyes:

-alfa-

Dave
27.09.2006, 20:41
Warum macht denn der Crouch eigentlich immer ein Tor?

Nach seinen WM-Auftritten war das für mich der Anti-Fußballer schlechthin ... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat er seinen Gegenspieler wieder an den Haaren gezogen und konnte so einen Kopfball reinnicken.

Dave
27.09.2006, 20:43
die ersten 10 Minuten gegen arsenal waren ok. soviel druck wie bremen gerade macht, habe ich beim hsv noch nicht gesehen diese saison in der cl. ist halt so

gegen osasuna zuhause haben wir klasse gespielt und 90 minuten druck gemacht. und bremen möchte ich gegen barca sehen mit einem mann weniger nach 10 minuten, die kommen ja so schon teilweise ewigkeiten nicht an den ball. aber ich will ihre leistung nicht runterreden, haben eh brav gespielt, sinnfreie vergleiche mit hsv-spielen kann man sich aber meiner meinung nach sparen.

Lecavalier
27.09.2006, 20:46
ob 1-2 oder 3 Plätze verdient hat das der deutsche fussball eh nicht.....

xy253
27.09.2006, 20:55
Geiles 3:0 von Peter Crouch! War so ein Mittelding zwischen Seitfallzieher und Fallrückzieher. hsvklatsch

the-fan-mario
27.09.2006, 20:57
werder bremen führt verdient 1:0 !

(eigentor puyol)

marci_hsv
27.09.2006, 20:58
respekt, was die heute für ein fußball spielen! sowas wünsche ich mir von uns auch!

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:00
Man kann nur voller Neid nach Bremen schauen. So ein Offensivdrang...so ein Mittelfeld....große Klasse.

m1
27.09.2006, 21:01
Jo. Echt verdient bis jetzt. Barca viel zu pomadig.

noworkteamsurfer
27.09.2006, 21:06
kacke - Eto´o muss raus - wahrscheinlich Kreuzbandriss oder ähnliches!!!! sehr schade

Dave
27.09.2006, 21:07
Na bumm, Ibrahimovic die Krätzn mit Gelbrot, Puyol mit Eigentor und Knie bei Eto´o kaputt.

Wieso haßt Gott uns HSV-Fans so sehr?

xy253
27.09.2006, 21:07
Liverpool nur noch 3:2! :eek:

Dave
27.09.2006, 21:14
So, Ronaldinho hau die Frucht jetzt ins Kreuzeck.

xy245
27.09.2006, 21:15
So, Ronaldinho hau die Frucht jetzt ins Kreuzeck.

NIX IS; LEIDER

m1
27.09.2006, 21:17
Uii...stark von Messi. Und genauso stark von Wiese.

the-fan-mario
27.09.2006, 21:17
Man kann nur voller Neid nach Bremen schauen. So ein Offensivdrang...so ein Mittelfeld....große Klasse.

und einen torwart der spiele allein entscheiden kann! ;)

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:19
Na bumm, Ibrahimovic die Krätzn mit Gelbrot, Puyol mit Eigentor und Knie bei Eto´o kaputt.

Wieso haßt Gott uns HSV-Fans so sehr?

Alles klar bei dir ? Die Krise scheint dir ja mächtig zuzusetzen :rolleyes:

Flamengo
27.09.2006, 21:19
und einen torwart der spiele allein entscheiden kann! ;)

Jo, meinst bestimmt das Turin spiel nä...

Dave
27.09.2006, 21:20
Alles klar bei dir ? Die Krise scheint dir ja mächtig zuzusetzen :rolleyes:

???

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:20
Frings, Boro und Diego haben int. Klasse. Die suchen wir bei uns im Mittelfeld vergebens. Das ist der große Unterschied

the-fan-mario
27.09.2006, 21:21
Jo, meinst bestimmt das Turin spiel nä...

nee ich meinte die situation mit messi ;)

Dave
27.09.2006, 21:21
und einen torwart der spiele allein entscheiden kann!

Ja, ich hoffe auch noch auf die rosarote Rolle mit Ronaldinho den Ball auf den Fuss legen ;)

m1
27.09.2006, 21:23
Frings, Boro und Diego haben int. Klasse. Die suchen wir bei uns im Mittelfeld vergebens. Das ist der große Unterschied
Leider wahr. Wie schwach unser MV ohne vdV ist, hat man ja gestern bestaunen dürfen.

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:24
Bayern führt 1:0 durch Pizza

Dave
27.09.2006, 21:26
Bayern führt 1:0 durch Pizza

Ich hätt drauf wetten können, so sicher war ich mir, dass das passiert...

the-fan-mario
27.09.2006, 21:26
bremen und bayern lachen sich nen ast... teilen sich schön die milliönchen die sie nach der überstehenden gruppenphase nicht mit uns teilen müssen!

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:27
Ich hätt drauf wetten können, so sicher war ich mir, dass das passiert...

Ist doch klasse, dass wenigsten 2 Vereine den deutschen Fussball würdig vertreten.

Dave
27.09.2006, 21:28
bremen und bayern lachen sich nen ast... teilen sich schön die milliönchen die sie nach der überstehenden gruppenphase nicht mit uns teilen müssen!
Richtig :(

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:28
Inter noch mit 9 Mann. Auch Grosso sieht Rot

the-fan-mario
27.09.2006, 21:29
Richtig :(

aber wer gegner wie inter mailand oder barcelona schlägt hat es halt verdient!

m1
27.09.2006, 21:29
Ist doch klasse, dass wenigsten 2 Vereine den deutschen Fussball würdig vertreten.
Bei Bremen heute sogar im wahrsten Sinne des Wortes "deutscher Fußball".

lsv-porsche-gallardo
27.09.2006, 21:30
Ausgleich

the-fan-mario
ausgleich barca!

selbst schuld...

m1
Bitter für Bremen. 1:1

Hanseat 01
Tor 1:1 Messi

noworkteamsurfer
YES -Messi 1:1

Atouuuuuba
27.09.2006, 21:31
1:1 Messi

xy245
Bitter für Bremen. 1:1Ohhhhhhhhhhhhhhhh:D

Dave

Dein "deutschäärrr Endsieg im Eurrrrropapokal" geht mir komplett am A... vorbei.

Danke Messi, wenigstens nicht alles im Arsch.

xy216
27.09.2006, 21:32
danke messi

xy245
27.09.2006, 21:32
Dein "deutschäärrr Endsieg im Eurrrrropapokal" geht mir komplett am A... vorbei.

Da sind wir endlich mal komplett einer Meinung

Dave
27.09.2006, 21:34
aber wer gegner wie inter mailand oder barcelona schlägt hat es halt verdient!

Auch richtig. Aber ich bin mal gespannt wie diese Vollidiotenmillionärstruppe von Inter das vergeigt hat.

m1
27.09.2006, 21:36

Haste dich für den "deutschen Endsieg" 83 in Athen etwa geschämt?

xy245
27.09.2006, 21:36
Ich findes aber gemein, dass Bayern und Werder mit 11 Leuten spielen dürfen:D

the-fan-mario
27.09.2006, 21:37
unglückliches gegentor... haben die bremer förmlich drum gebettelt! somit selbst schuld. ein sieg wäre der bremer wäre verdient gewesen - so müssen sie nun mit einem unentschieden leben

le-rav
27.09.2006, 21:37
also man sollte die dt. mannschaften unterstützen...
das sehe ich genauso... da kann man mal die vereinsbrille
abnehmenm, das tut man inner nationalelf auch..
war zum ende hin dann ein glückliches 1:1 für barca...schade..
aber die sch... bremer haben wirklich gezeigt wie man in der CL auftreten sollte..

xy245
27.09.2006, 21:38
WAs will uns Toddy damit sagen???:) :cool:

Dave
Schade, dass Sporting in Moskau nicht gewonnen hat, sonst würde dieser Versagertruppe von Inter jetzt so richtig der Arsch auf Grundeis gehen.

BWBM, in Sachen Fußball kann das schon mal vorkommen unter HSV-Fans ;)

Wurstwasser
Ich findes aber gemein, dass Bayern und Werder mit 11 Leuten spielen dürfen:D

Und Bayern sogar gegen nur 9... :eek: :D

m1
27.09.2006, 21:39
WAs will uns Toddy damit sagen???:) :cool:
Bei dem antiquierten Avatar wird man ja wohl mal fragen dürfen. ;)

luwisi
27.09.2006, 21:41

Also meine lieben Moderatoren und Forumsmitarbeiter,

würdet ihr bitte gelegentlich diese braune Nazi-Scheisse aus unserem Forum entfernen ?

Das geht ja wohl gar nicht.

Danke.

PS: Und Anführungszeichen oder Smilies retten da absolut nichts.

bubamara
27.09.2006, 21:42
Bremern war stark und haben sich gut verkauft!! Hat alles gepasst für sie heute, naja bis uff den Ausgleich von Messi ;), aber sie hatten auch ein Super Schiedsrichtergespann!!
Die Herren in schwarz haben klasse gepfiffen!!!

Ich hoffe wir bekommen mal solch klasse Männer!!
....vielleicht schon gegen Porto!!!

xy245
also man sollte die dt. mannschaften unterstützen...
das sehe ich genauso... da kann man mal die vereinsbrille
abnehmenm, das tut man inner nationalelf auch..
war zum ende hin dann ein glückliches 1:1 für barca...schade..
aber die sch... bremer haben wirklich gezeigt wie man in der CL auftreten sollte..

Sehe ich komplett anders, jetzt muss ma wieder tagelang in den Medien lesen und hören wie geil doch Bayern und Werder und was für Luschen wir sind. Das geht mir auf den Sack. Ausserdem werden bei einem eventuellen Weiterkommen die Milloen gescheffelt, mit denen dann vdV weggekauft wird. Es lebe die deutsche Soldarität :mad: Bei der Nationalmannschaf ist das komplett was anders.

Dave

Lass Dich von jemanden, der damals einen sehr schönen Abend hatte, aufklären. Nicht die Deutsche Nationalmannschaft hat da gespielt und gewonnen, sondern der HSV.

Zum heutigen Spiel: Eine Gemeinheit, was Ronaldinho und Deco da abgeliefert haben, nur der Messi hatte Feuer. Trotzdem haben die Bremer zweifellos eine überzeugende Leistung gezeigt.

xy245
27.09.2006, 21:43
:confused: :confused: :confused:

Urgeziefer
27.09.2006, 21:45
Auch richtig. Aber ich bin mal gespannt wie diese Vollidiotenmillionärstruppe von Inter das vergeigt hat.
Saublöd haben sie es vergeigt...
In der ersten Hälfte hatten sie eine große Chance durch Zlatan. Beim letzten Ballkontakt springt ihm der Ball zu weit nach vorne.

Gelb-Rot für Zlatan absolut verdient. Hatte bereits Gelb und hält schön den Schlappen drauf. (Mancini hat nur den Vogel gezeigt...)
Danach eine RIESENCHANCE für Crespo. Hat aus 11m die freie Wahl...

Das 0:1 durch Pizarro nach einer guten Kombination.

Rot für Grosso nach Ellbogencheck ebenfalls absolut verdient.

Danach ein Bock durch Cordoba und Poldi trifft.

Dave
27.09.2006, 21:46
Ausserdem werden bei einem eventuellen Weiterkommen die Milloen gescheffelt, mit denen dann vdV weggekauft wird.
Vergiß es, da ist jede Diskussion sinnlos. Da sind Leute dabei, die sagen Dir dann, wenn VDV wirklich zu Bayern gehen würde, "Ist eh besser für den deutschen Fußball, weil dann ist Bayern stärker in der Champions League und wir haben alle was davon".

m1
27.09.2006, 21:46
Also meine lieben Moderatoren und Forumsmitarbeiter,

würdet ihr bitte gelegentlich diese braune Nazi-Scheisse aus unserem Forum entfernen ?

Das geht ja wohl gar nicht.

Schau mal nach oben (Pin 187). Oder ist das hier jetzt ironiefreie Zone? Aus dem Zusammenhang reißen kann jeder. :rolleyes:

Dave
27.09.2006, 21:48
Gelb-Rot für Zlatan absolut verdient. Hatte bereits Gelb und hält schön den Schlappen drauf.

Da brauch ich weder TV-Bild noch Deinen Bericht, eine Rote für Ibrahimovic ist immer berechtigt, der Typ ist die Unfairness in Person.

Dave
27.09.2006, 21:51

Von wegen antiquiert, 1995 bis 1998. Lernen Sie Geschichte! :p

luwisi
27.09.2006, 21:55
Schau mal nach oben (Pin 187). Oder ist das hier jetzt ironiefreie Zone? Aus dem Zusammenhang reißen kann jeder. :rolleyes:

Mit solchen Worten/Äußerungen sollte man einfach verdammt vorsichtig sein und lass Dir gesagt sein, gerade die von Dir verwendete Wortwahl eignet sich explizit nicht für Ironie/Satire oder so etwas ähnlichem.

Das ist einfach nur furchtbar daneben. :mad: :mad:

m1
27.09.2006, 22:13
Mit solchen Worten/Äußerungen sollte man einfach verdammt vorsichtig sein und lass Dir gesagt sein, gerade die von Dir verwendete Wortwahl eignet sich explizit nicht für Ironie/Satire oder so etwas ähnlichem.

Das ist einfach nur furchtbar daneben. :mad: :mad:
Nochmal: Es war nur eine Reaktion auf den Pin von Dave. Hätte ich auch Hammer und Sichel im Avatar und wie er mehr äääääääs und rrrrrrrrrs benutzt, wär die Ironie vielleicht besser rübergekommen.
btw: Ich hab mit dem braunen Pack nicht das geringste am Hut. Aber wenn du dir trotz deiner Harald Schmidt Signatur - welcher ja auch, öhm, offen mit solchen Themen umzugehen versteht - auf den Schlips getreten fühlst, tut es mir - ehrlich - aufrichtig leid.

OssiNYK
27.09.2006, 22:17

Mal ganz OT : Wenn dem so wäre hat die Blödheit endgültig über den Geist gesiegt... schade eigentlich !

y1
27.09.2006, 22:18
danke messi

hsvklatsch

Dave
27.09.2006, 22:30
Aber wenn du dir trotz deiner Harald Schmidt Signatur...

Mist, wegen dem Champions League-Schmonzes Harald Schmidt versäumt.

Das andere Thema können wir beruhigt sein lassen, ich hab auf komischen Beitrag von Atouuuu... ne dumme Antwort gegeben, Toddy auf meinen wiederum ne dumme Antwort.

Mehr war da nicht, keiner der Beteiligten steht ernsthaft in Verdacht, Onkl Adolf wiederhaben zu wollen...

m1
27.09.2006, 23:09

Das andere Thema können wir beruhigt sein lassen, ich hab auf komischen Beitrag von Atouuuu... ne dumme Antwort gegeben, Toddy auf meinen wiederum ne dumme Antwort.

Mehr war da nicht, keiner der Beteiligten steht ernsthaft in Verdacht, Onkl Adolf wiederhaben zu wollen...
Thanks! ;)

eisbaer
28.09.2006, 01:27
werder hat richtig gut gespielt
und bayern hat auch bei der uefa ihre freunde,die zweite rote war total überzogen:eek:
aber bayern war in den 90min besser

luwisi
28.09.2006, 07:35

Das wollte und will ich auch niemandem von Euch unterstellen, da habt ihr mich gründlich missverstanden oder/und ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich (und nicht nur ich) bekomme nur bei manchen Wortkombinationen, egal in welchem Kontext sie genannt werden, absolute Bauchschmerzen.
Und durch entsprechende Erfahrungen aus der eigenen Familie gehört sowas wie "deutscher Endsieg" dazu.
Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass es auch unter den Fans des HSV (und sicher auch unter den Usern hier) einzelne Zeitgenossen gibt, die so etwas nicht nur gut finden sondern auch immer mal wieder propagieren.
Denen muss man ja nicht noch Stichworte liefern (denn diese interpretieren das garantiert anders als von Dave und Toddy gemeint).

Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.

HSV-Fan-Hannes
28.09.2006, 12:30
Bremen hat ein sehr sehr gutes Spiel gemacht , indem sie Barca über weite Teile des Spiels kämpferisch und läuferisch überlegen waren.Bitter das sie am Ende noch den Ausgleich bekommen haben der völlig unverdient war...naja schwamm drüber.

Die Bayern haben mir auch ganz gut gefallen gestern!

luwisi
28.09.2006, 15:44
Bremen hat ein sehr sehr gutes Spiel gemacht , indem sie Barca über weite Teile des Spiels kämpferisch und läuferisch überlegen waren.Bitter das sie am Ende noch den Ausgleich bekommen haben der völlig unverdient war...naja schwamm drüber.

Die Bayern haben mir auch ganz gut gefallen gestern!

Du hast ja eigentlich recht, allerdings hat Bremen kein Tor geschossen und somit ist das Unentschieden wieder als gerecht anzusehen. :D

Außerdem hätte ich Barca und Milano locker jeweils einen 4:0 Sieg gegönnt. :rolleyes: ;)

Aber irgendwie geht momentan alles schief........

KevinHSV
29.09.2006, 15:46
hsvklatsch

Und vorher noch die Sprechchöre seht ihr Hamburg so wird es gemacht :D:D:D

Dazke Messi muhahahaha :D

Al-Bundy
17.10.2006, 19:43
Endstand:

ZSKA Moskau - Arsenal 1:0

the-fan-mario
18.10.2006, 16:50
3. Spieltag

Bremen - Levski Sofia
Sp. Lissabon - FC Bayern
Chelsea - Barcelona
Bordeaux - Liverpool
Galatasaray - Eindhoven
Valencia - Donezk
Piräus - AS Rom
Inter - Spartak Moskau

ZSKA Moskau - FC Arsenal 1:0 (1:0)
Steaua Bukarest - Real Madrid 1:4 (0:2)
Dynamo Kiew - Olympique Lyon 0:3 (0:2)
Manchester United - FC Kopenhagen 3:0 (1:0)
Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 3:0 (0:0)
FC Porto - Hamburger SV 4:1 (2:0)
OSC Lille - AEK Athen 3:1 (0:0)
RSC Anderlecht - AC Mailand 0:1 (0:0)

Vicente
18.10.2006, 19:47
1:0 Inter Mailand (Cruz)

Urgeziefer
18.10.2006, 19:49
Sporting gg. Bayern -> mms://80.67.87.101/D/1991/22299/v0001/reflector:54382

MissTayler
18.10.2006, 19:56
2 : 0 für Inter (cruz)

Urgeziefer
18.10.2006, 19:58
Nicht gegebener Elfer für Bayern nachdem Pizarro klar am Trikot gezogen wurde.

MissTayler
18.10.2006, 20:04
Tor für Bayern (Schweinsteiger).

the-fan-mario
18.10.2006, 20:31
bremen - sofia 1:0 (naldo, 45 min)

Ernst H.
18.10.2006, 20:32
War das vorhin nicht eine Tätlichkeit von Wome? Sah mir ganz danach aus, auch wenn Bremen-Fan FvTuT nichts dazu gesagt hatte.

Maetthy
18.10.2006, 20:49
War das vorhin nicht eine Tätlichkeit von Wome? Sah mir ganz danach aus, auch wenn Bremen-Fan FvTuT nichts dazu gesagt hatte.

Habe ich auch so gesehen ... bei uns wäre das ja mal wieder ein 10minütiger Reiff-Monolog gewesen über die brutalen Hamburger :mad:

Maetthy
18.10.2006, 20:50
bremen - sofia 1:0 (naldo, 45 min)

Warum haben wir nicht mal so eine Suppe ... ein Kack-Freistoß voll in die Mauer gezogen und irgendein Depp fälscht das Ding gegen den Innenpfosten ab. :rolleyes:

MissTayler
18.10.2006, 20:51
Tor für Chelski (Drogba):(

Majer
18.10.2006, 20:52
"eisen-dieter" drogba mit dem 1-0 für chelsea (46')

Carlos
18.10.2006, 20:53
what a goal from drogba!!!! AWESOME

Majer
18.10.2006, 21:06
schweinsteiger mit gelb/rot - der mann könnte für UNS interessant sein...:rolleyes:

peter "die latte" crouch hat für pool genetzt! :)

MissTayler
18.10.2006, 21:10
schweinsteiger mit gelb/rot - der mann könnte für UNS interessant sein...:rolleyes:

peter "die latte" crouch hat für pool genetzt! :)
... nein, nein bei uns fliegen doch die Spieler immer mit glatt rot vom Platz!;)

the-fan-mario
18.10.2006, 21:16
werder bremen - sofia 2:0 (diego, 74 min)

the-fan-mario
18.10.2006, 21:41
FC Chelsea - FC Barcelona 1:0 (0:0)
Werder Bremen - Levski Sofia 2:0 (1:0)
Inter Mailand - Spartak Moskau 2:1 (2:0)
Sporting Lissabon - Bayern München 0:1 (0:1)
Girondins Bordeaux - FC Liverpool 0:1 (0:0)
Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven 1:2 (1:0)
FC Valencia - Schachtjor Donezk 2:0 (2:0)
Olympiakos Piräus - AS Rom 0:1 (0:0)

the-fan-mario
18.10.2006, 21:42
GROUP A / Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Chelsea 3 3 0 0 6:1 5 9
2 FC Barcelona 3 1 1 1 6:2 4 4
3 Werder Bremen 3 1 1 1 3:3 0 4
4 Levski Sofia 3 0 0 3 1:10 -9 0

GROUP B / Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Bayern München 3 3 0 0 7:0 7 9
2 Sporting Lissabon 3 1 1 1 2:2 0 4
3 Inter Mailand 3 1 0 2 2:4 -2 3
4 Spartak Moskau 3 0 1 2 2:7 -5 1

bennylauth11
19.10.2006, 10:50
was zählt am ende wenn man die gleiche punktzahl hat: die tordifferenz oder der direkte vergleich?

Dave
19.10.2006, 11:04
was zählt am ende wenn man die gleiche punktzahl hat: die tordifferenz oder der direkte vergleich?

Leider für uns und Levski der direkte Vergleich.

Joerginho
19.10.2006, 11:07
Leider für uns und Levski der direkte Vergleich.

Ich fürchte, dass dürfte in beiden Fällen nebensächlich sein.

Dave
19.10.2006, 11:30
Ich fürchte, dass dürfte in beiden Fällen nebensächlich sein.

Ich fürchte, da haste Recht.

hsvmartin
19.10.2006, 12:44
Endstand:
ZSKA Moskau - Arsenal 1:0

also ich glaube wenn man das hier sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=nexxw6BfcKc&mode=related&search=

und die rote Karte von Lauth, dann kommt einem der Eindruck, dass Schmiergeld fliesst!

marci_hsv
19.10.2006, 12:55
also ich glaube wenn man das hier sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=nexxw6BfcKc&mode=related&search=

und die rote Karte von Lauth, dann kommt einem der Eindruck, dass Schmiergeld fliesst!

also normal ist das echt nicht mehr ... was soll das gewesen sein? Handspiel? Abseits?

hsvmartin
19.10.2006, 13:01
also normal ist das echt nicht mehr ... was soll das gewesen sein? Handspiel? Abseits?
absichtliches Handspiel. Deswegen auch die gelbe Karte. Einfach nur Verarschung!

the-fan-mario
31.10.2006, 11:18
Di 31.10.06 18:30
Spartak Moskau - Inter Mailand

Di 31.10.06 20:45
FC Barcelona - FC Chelsea
Levski Sofia - Werder Bremen
Bayern München - Sporting Lissabon
FC Liverpool - Girondins Bordeaux
PSV Eindhoven - Galatasaray Istanbul
AS Rom - Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk - FC Valencia

Dave
31.10.2006, 11:21
Di 31.10.06 20:45
FC Barcelona - FC Chelsea

OK, da muss ich auch bei diesem Sauwetter außer Haus gehen ins Wettlokal, das ist doch ein veritabler Knaller. Ansonsten nur Gammelspiele, hoffentlich überträgt ein Laden Konferenz statt nur PSV Eindhoven - Galatasaray Istanbul ;)

Auf Barca-Chelsea als Einzelspiel wage ich gar nicht zu hoffen...

the-fan-mario
31.10.2006, 11:33
OK, da muss ich auch bei diesem Sauwetter außer Haus gehen ins Wettlokal, das ist doch ein veritabler Knaller. Ansonsten nur Gammelspiele, hoffentlich überträgt ein Laden Konferenz statt nur PSV Eindhoven - Galatasaray Istanbul ;)

Auf Barca-Chelsea als Einzelspiel wage ich gar nicht zu hoffen...

chelsea wird in barcelona gewinnen! :cool:

Dave
31.10.2006, 11:39
chelsea wird in barcelona gewinnen! :cool:

Kann gut sein! Schade, dass Premiere nicht dieses Spiel im DSF zeigt, das interessiert doch viel mehr Leute als HSV-Porto morgen! *duck und weg*

the-fan-mario
31.10.2006, 11:41
weiss jemand die kriterien für den einzug ins achtelfinale bei punktgleichheit?! direkter vergleich oder torverhätlnis?!