PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamethread - Bundesliga 2006/2007 (übrige Spiele)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

the-fan-mario
11.08.2006, 19:33
so gleich gehts es los...

FC Bayern München - Borussia Dortmund

ich denke, dass es heute eine überraschung geben wird ;)

Rothose
11.08.2006, 19:38
Was für ein großer Scheiß wird uns da bitte geboten. Einfach anpfeiffen wäre deutlich besser.


Selten so ein Scheiß gesehen

alfa
11.08.2006, 19:41
Also, es ist ja ganz schön gerade eben die HSV-Raute durchs Bild "fliegen" zu sehen, aber mir geht dieses Gedöns immer mächtig auf den Wecker.

Irgendwelche Bands, die zu Playback rumhampeln und Turner und Akrobaten und was weiß ich was für ein Käse. Jetzt noch 'ne Pyroshow, bei der das "Tribünen-T" zufällig ideal in Szene gesetzt wird.


Baaaah. So ein Krampf. :mad:
Macht ma Fußball.



So geht endlich los.
Schön, daß die Kugel wieder rollt! hsvklatsch



-alfa-

the-fan-mario
11.08.2006, 19:43
Bayern München
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Ottl - Salihamidzic, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay, Santa Cruz

Borussia Dortmund
Weidenfeller - P. Degen, Brzenska, C. Metzelder, Dede - Kehl - Kringe, Pienaar, Kruska - Valdez, Frei

Lieblingsbaer
11.08.2006, 19:46
Was fuer ein Start. Bayern schon mit einem Pfostenschuss nach 25 Sekunden.. & Die Bayern nur im Ballbesitz..

OT: Was is das denn fuer ne Scheiss Anzeige?!

3of10
11.08.2006, 19:48
irgendwie sehr klein der spielstand

the-fan-mario
11.08.2006, 19:48
OT: Was is das denn fuer ne Scheiss Anzeige?!


meinst du das oben links am bildschirm?! kann man kaum erkennen ;)

xy209
11.08.2006, 19:50
die eröffnungsshow war mal richtig mies und die musik absolut altbacken. wirklich gaaanz eklig und billig. wenn man sowas schon machen muss, dann sollte das wenigstens was wirklich gutes sein und nicht so ein übler und langweiliger mist.

makaay startet gleich mit einem herrlichen schuss. schade, dass er seine beste zeit bei so einem "verein" vertan hat.

the-fan-mario
11.08.2006, 19:50
metzelder hat die ballack frisur ;)

alfa
11.08.2006, 19:53
metzelder hat die ballack frisur ;)


Ist das die Bild-Schlagzeile von morgen? Oder was?

:p :D

Lieblingsbaer
11.08.2006, 19:54
:mad: Wo kann ich mich bzw Wie kann ich mich an die Ard wenden? Meine Oma hat grad angerufen, die kann da nichts erkennen :mad:

LKKSascha
11.08.2006, 20:06
:mad: Wo kann ich mich bzw Wie kann ich mich an die Ard wenden? Meine Oma hat grad angerufen, die kann da nichts erkennen :mad:
Wenn du das Spiel ein bisschen aufmerksam verfolgen würdest, könntest du mitzählen wie viele Tore auf beiden Seiten fallen;)

luwisi
11.08.2006, 20:08
:mad: Wo kann ich mich bzw Wie kann ich mich an die Ard wenden? Meine Oma hat grad angerufen, die kann da nichts erkennen :mad:



Kannst Du getrost vergessen - das wäre der falsche Adressat.

Soweit ich gehört habe sind dies die original Bilder der DFL, die von Arena so gesendet werden.
Soll heissen, die Einblendungen werden zukünftig so sein und bleiben, aber die ARD kann da wahrscheinlich gar nichts dafür.

Lieblingsbaer
11.08.2006, 20:08
Wenn du das Spiel ein bisschen aufmerksam verfolgen würdest, könntest du mitzählen wie viele Tore auf beiden Seiten fallen;)

Kannst du lesen?

----


Sehr Munteres
Spiel mitm 1:0 fuer die bauern

3of10
11.08.2006, 20:09
mist

Hanseat 01
11.08.2006, 20:09
scheisse 1:0 für die Bauern

luwisi
11.08.2006, 20:09
Was für eine Scheisse - 1:0 für die dämlichen Barzis.:mad:

Sylece
11.08.2006, 20:20
wie oft will er eigentlich noch dennis vB sagen? :D

Lieblingsbaer
11.08.2006, 20:23
Tiefe Fleischwunde bei Sebastian Kehl.. Aua

demlstda
11.08.2006, 20:25
Hätte deJong das Foul an Kehl begangen wäre er vom Platz geflogen :mad:

Majer
11.08.2006, 20:33
muss wohl schnell noch zum bwin-shop - der kicker gibt nämlich schon heute die ersten fünf plätze nach dem ersten spieltag preis :eek: :

1 Werder Bremen -> 5:2 tore, 3 punkte
2 Bayer Leverkusen -> 4:1 tore, 3 punkte
3 Hamburger SV -> 3:0 tore, 3 punkte
3 Bayern München -> 3:0 tore, 3 punkte
5 FC Schalke 04 -> 2:1 tore, 3 punkte

erstaunlich, aber von mir aus kann's so kommen... hsvklatsch (hier (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/12/saison/2005-06/naviindex/1) steht's übrigens)

luwisi
11.08.2006, 20:37
muss wohl schnell noch zum bwin-shop - der kicker gibt nämlich schon heute die ersten fünf plätze nach dem ersten spieltag preis :eek: :

1 Werder Bremen -> 5:2 tore, 3 punkte
2 Bayer Leverkusen -> 4:1 tore, 3 punkte
3 Hamburger SV -> 3:0 tore, 3 punkte
3 Bayern München -> 3:0 tore, 3 punkte
5 FC Schalke 04 -> 2:1 tore, 3 punkte

erstaunlich, aber von mir aus kann's so kommen... hsvklatsch (hier (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/12/saison/2005-06/naviindex/1) steht's übrigens)



Hab ich gerade bewundert - wie geil ist das denn ?:D :D :D :D :D

Mein Freund Obelix würde jetzt sagen: Die spinnen, die vom Kicker!:D :D :D :D :D

Lieblingsbaer
11.08.2006, 20:56
Was fuer ein 2:0 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

xy209
11.08.2006, 20:56
so eine scheisse :o

DönerKebab
11.08.2006, 20:57
fuck

Hanseat 01
11.08.2006, 20:58
Scheisse !!

Lecavalier
11.08.2006, 20:59
muss wohl schnell noch zum bwin-shop - der kicker gibt nämlich schon heute die ersten fünf plätze nach dem ersten spieltag preis :eek: :

1 Werder Bremen -> 5:2 tore, 3 punkte
2 Bayer Leverkusen -> 4:1 tore, 3 punkte
3 Hamburger SV -> 3:0 tore, 3 punkte
3 Bayern München -> 3:0 tore, 3 punkte
5 FC Schalke 04 -> 2:1 tore, 3 punkte

erstaunlich, aber von mir aus kann's so kommen... hsvklatsch (hier (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/12/saison/2005-06/naviindex/1) steht's übrigens)

tja wenn das spiel so weiter geht dann haben da wolch welche manipuliert :D

Bei dem tor ist Weidenfeller ja gefallen wie eine bahnschranke, dachte der kommt nie unten an ;)

luwisi
11.08.2006, 20:59
Na klasse, geht ja gleich da weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Sind wir wohl wieder die einzigen in der Saison, die Bayern zu Hause schlagen !?!?!?:p :p hsvklatsch

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:00
Na klasse, geht ja gleich da weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Sind wir wohl wieder die einzigen in der Saison, die Bayern zu Hause schlagen !?!?!?:p :p hsvklatsch

Same Procidre as every year..oder wie war das?

xy209
11.08.2006, 21:02
Same Procidre as every year..oder wie war das?

procedure glaub ich wars :eek:

Majer
11.08.2006, 21:03
Same Procidre as every year..oder wie war das?
was denn nun - cidre oder prosecco? ergebnismäßig heute jedenfalls am ehesten sauerkrautsaft...

luwisi
11.08.2006, 21:04
Same Procidre as every year..oder wie war das?



Right, the same procedure as every year, James.



:D :D :D :D :D

BJH-HAMBURGER-JUNG
11.08.2006, 21:06
Arena hat doch nicht mer alle Nadeln an der Tanne. Was soll der Scheiss mit den Logos denn? Ich würde den Spielstand direkt in die Mitte bappen....:rolleyes:

luwisi
11.08.2006, 21:07
Arena hat doch nicht mer alle Nadeln an der Tanne. Was soll der Scheiss mit den Logos denn? Ich würde den Spielstand direkt in die Mitte bappen....:rolleyes:



Sag das nicht so laut, Du bringst die sonst noch auf komische Ideen.....:rolleyes: :eek:

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:08
Right, the same procedure as every year, James.



:D :D :D :D :D


Dann ebend so :D:D:D:D

Irgendwie hab ich schonwieder Kein Bock mehr, wenn ich auf die Saison hinausschau.. Mit den Barzis :mad:

the-fan-mario
11.08.2006, 21:11
Dann ebend so :D:D:D:D

Irgendwie hab ich schonwieder Kein Bock mehr, wenn ich auf die Saison hinausschau.. Mit den Barzis :mad:


aber jetzt mal ehrlich... die bayern führen doch verdient! was haben die dortmunder denn bisher auf die reihe bekommen?! nichts! die bayern beherrschen das spiel seit der 1. minute...

alfa
11.08.2006, 21:12
Nur so, weil ich's jetzt schon zum 2. Mal lese - wenn schon, dann heißt das Bazis.

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:12
aber jetzt mal ehrlich... die bayern führen doch verdient! was haben die dortmunder denn bisher auf die reihe bekommen?!

Das meine ich nicht, vom Spielstand oder so, nur wat den Bayern wieder geschenkt wird.. Wie unten schon gesagt, De Jong hätte fuer das Einsteigen bei Kehl ne Karte bekommen...

luwisi
11.08.2006, 21:13
Jetzt haben die "Biene Maja's" aber wirklich viel Pech, hätte auch schon 2:2 stehen können.

Was ist das eigentlich für ein Moderator?:confused:
Dem geht ja schon bei der blosen Erwähnung der einzelnen Bayernspieler reihenweise einer ab.:mad:
Ich dachte immer, FvTuT wäre nicht mehr zu steigern - falsch gedacht.:rolleyes:

LKKSascha
11.08.2006, 21:15
Jetzt haben die "Biene Maja's" aber wirklich viel Pech, hätte auch schon 2:2 stehen können.
:rolleyes:

Pech??? Wenn Valdez aus drei Metern Kahn an die Hand schießt ist das kein Pech, dann ist es unvermögen bzw. selberschuld ;)

luwisi
11.08.2006, 21:18
Pech??? Wenn Valdez aus drei Metern Kahn an die Hand schießt ist das kein Pech, dann ist es unvermögen bzw. selberschuld ;)




....oder so!!:D

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:27
Tolles Tor von vB...:D & schön gemacht von Odonkor :D Flieg nicht so weit.. *sing*

LKKSascha
11.08.2006, 21:28
Mal ne Frage an die Arena-Gucker:
Ist bei euch der Spielstand noch weiter in der Mitte, als in der ARD ?

Nebenbei läuft Odonkor van Buyten um:D

HSV-Baden
11.08.2006, 21:28
Odonkor rennt vB um! :D

OfTheSpeed23
11.08.2006, 21:34
HAND!

Kein elfmeter, aber.

Muenchen und Old Trafford. Same shit every damn year.

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:35
Dortmund macht uns Konkurrenz im "Wir bekommen den Ball nicht hinter die Linie..."

Abpfiff..

luwisi
11.08.2006, 21:35
Tja, wie kann man nur hoffen, in der Aroganz-Arena als Gastmannschaft einen Handelfmeter zugesprochen zu bekommen?:confused:

Und wer solche Chancen nicht verwerten kann ist ja wohl selber schuld - schade eigentlich.

luwisi
11.08.2006, 21:36
HAND!

Kein elfmeter, aber.

Muenchen und Old Trafford. Same shit every damn year.





Of course :mad: :mad: :mad: :mad:

borni
11.08.2006, 21:36
Naja kein tolles Spiel von Bayern ....... es ist alles wie immer die Gegner sind zu blöd

Lieblingsbaer
11.08.2006, 21:39
Naja, Ich wuensche euch allen ne gute Nacht, Ich freu mich auf Morgen, Adieus =)

Inselhecht
11.08.2006, 22:17
Bayern schwach, aber Dortmund noch schwächer. Jetzt hat man mal gesehen, dass der angebliche Knallersturm Frei/Valdez doch nicht so der Bringer ist. Ich bleibe dabei: Bayern wird nicht Meister und Dortmund kommt nich unter die 1. Fünf.

smurf
12.08.2006, 03:27
Hätte deJong das Foul an Kehl begangen wäre er vom Platz geflogen :mad:
für so ein foul MUß man vom plaz fliegen! das die nulpe von kommentator das nicht mit einem wort erwähnt..
und genau, der olle kahn hat eine gute parade dabei nachdem er zwei bälle hat prallen lassen, und ist gleich wieder der held des abends.
schiri nie kritisieren, kahn immer gut, und bayern is auch in dieser form halt immer "bayern"..urggs und ich dacht immer premiere war schon schlimm.

Ernst H.
12.08.2006, 07:52
für so ein foul MUß man vom plaz fliegen! das die nulpe von kommentator das nicht mit einem wort erwähnt..
und genau, der olle kahn hat eine gute parade dabei nachdem er zwei bälle hat prallen lassen, und ist gleich wieder der held des abends.
schiri nie kritisieren, kahn immer gut, und bayern is auch in dieser form halt immer "bayern"..urggs und ich dacht immer premiere war schon schlimm.
Der Schiri hat ja noch nichtmal Freistoß gepfiffen, unglaublich!!! Das Handspiel war aber keines, da der Bayern-Spieler sich mit diesem Arm am Boden am Boden festgestützt hatte. Das war nun wirklich keine aktive Handbewegung.

Rautengeil1887
12.08.2006, 11:38
Die Beiern machen mir mit diesem Mittelfeld keine Angst, inner CL werden sie nicht mal die Vorrunde überstehen. Über unseren Ex-Kapitän habe ich mich am meisten aufgeregt, obwohl, wenn man so vom 2,10m und 120kg-Mann Odonkor gecheckt wird...

hsvfan89
12.08.2006, 11:58
Die Beiern machen mir mit diesem Mittelfeld keine Angst, inner CL werden sie nicht mal die Vorrunde überstehen. Über unseren Ex-Kapitän habe ich mich am meisten aufgeregt, obwohl, wenn man so vom 2,10m und 120kg-Mann Odonkor gecheckt wird...
Und dann pfeift der schiri auch noch für den Bauern, der nur auf Odonkor drauf gegangen ist und dann auch noch umfliegt.Tja.....:mad:

smurf
12.08.2006, 13:06
Der Schiri hat ja noch nichtmal Freistoß gepfiffen, unglaublich!!! Das Handspiel war aber keines, da der Bayern-Spieler sich mit diesem Arm am Boden am Boden festgestützt hatte. Das war nun wirklich keine aktive Handbewegung.
das ist richtig, aber vor dem 2. tor der bayern hat man pienaar (?) eindeutig gefoult (von hinten auf die archillessehne gestiegen). ich fand auch generell, daß kirchner eher pro bayern war. naja mir ging es nur um den kommentator.

hoffentlich ist das arena personal um werner hansch besser (oO werner hansch *g*). zumindest sollte arena weit weniger mit den bayern verbandelt sein, als das bei premiere der fall war.

the-fan-mario
13.08.2006, 08:52
So 13.08.06 17:00
Hannover 96 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Hertha BSC

BR98 Carsten
13.08.2006, 09:18
Also beim Spiel Leverkuse-Aachen hätte Stefan Kießling nach seiner Grätsche (der Aachener Spieler wurde übrigens mit verdacht auf Knöchelbruch ausgewechselt) des Feldes verwiesen werden müssen. Aber da sind man mal wieder dass Aufsteiger keinen Bonus haben und Spieler gewisser Vereine sich alles erlauben dürfen.

the-fan-mario
13.08.2006, 09:20
Also beim Spiel Leverkuse-Aachen hätte Stefan Kießling nach seiner Grätsche (der Aachener Spieler wurde übrigens mit verdacht auf Knöchelbruch ausgewechselt) des Feldes verwiesen werden müssen. Aber da sind man mal wieder dass Aufsteiger keinen Bonus haben und Spieler gewisser Vereine sich alles erlauben dürfen.


habs auch gerade gesehen... der kießling nahm erstmal 5 meter anlauf um den spieler umzugrätschen. da hätte man konsequent die rote zeigen müssen!

Fluggi
13.08.2006, 16:15
hashemian ist so blind... da umspielt er wiese und schießt mindestens 3 m am leeren tor vorbei...:mad:

the-fan-mario
13.08.2006, 16:17
für alle die es nicht sehen können... bundesliga.de hat nun auch einen radiostream bei den sonntagsbegegnungen

Fluggi
13.08.2006, 16:19
diego 0-1... was für ein abwehrfehler von cherundolo...

Lieblingsbaer
13.08.2006, 16:19
Scheisse ...

Hannover is klar besser, wie ich es vernehmen konnte, richtig?

AUF GEHTS HANNE SCHIESS EIN TOR...

XENON
13.08.2006, 16:20
Sie kotzen mich so an, wie lange haben die eigentlich noch ihr ver*****es Fischglück ?!?! :mad:

Fluggi
13.08.2006, 16:21
Sie kotzen mich so an, wie lange haben die eigentlich noch ihr ver*****es Fischglück ?!?! :mad:

hinzu kommt dann noch, dass sie dann immer so hochgelobt werden...:mad:

Lieblingsbaer
13.08.2006, 16:22
Sie kotzen mich so an, wie lange haben die eigentlich noch ihr ver*****es Fischglück ?!?! :mad:

Frag ich mich auch.. Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass Hannover so weiter macht und das Tor trifft... & Nich dass das n Kantersieg fuer Brähmen wird..:o

Vicente
13.08.2006, 16:27
sone schei... konnte das tor nur erahnen, da ich über internet gucke & das immer wieder stoppt :(

the-fan-mario
13.08.2006, 16:29
tja hannover nutzt seine chancen nicht... hashemian ist so blind. wie kann man da das tor nicht machen?!

bremen hat die chance und schnappt eiskalt zu!

Fluggi
13.08.2006, 16:30
alter, das gibt es doch nicht !!! wie kann man nur so ein glück haben??? es muss schon mindestens 2-0, 3-0 für hannover stehen... wenn man diesen kack abwehrfehelr nicht gemacht hätte...:mad:

Fluggi
13.08.2006, 16:40
toooooooooooooooooooooooooor endlich !!! 1-1 stajner

ZS4
13.08.2006, 16:40
toooooooooooooooooooooooooor endlich !!! 1-1 stajner
JAAAAAAAAAAAAAA
Elfmeter für Bremen!

Lieblingsbaer
13.08.2006, 16:41
toooooooooooooooooooooooooor endlich !!! 1-1 stajner

ELfmeter Bremen...

JAAA ENKE ENKE ENKE !!!

the-fan-mario
13.08.2006, 16:42
toooooooooooooooooooooooooor endlich !!! 1-1 stajner

sauber!


edit: elfmeter bremen!

Fluggi
13.08.2006, 16:42
toll... und gleich elfer für bremen... so ein beschiss mal wieder... soll sich enke da in luft auflösen oder was?..:mad:

ZS4
13.08.2006, 16:42
KEIN TOR! hsvklatsch

HamburgerPhil
13.08.2006, 16:42
.......


Elfer verschossen!!! :D

Fluggi
13.08.2006, 16:43
jaaaaaaaa gehalten !! ausgleichende gerechtigkeit !!!

the-fan-mario
13.08.2006, 16:43
was für ein nordderby!

alles dabei bisher...

deutschermeister2004
13.08.2006, 16:44
hsvklatsch Guter Mann hsvklatsch

Lieblingsbaer
13.08.2006, 16:45
hsvklatsch Guter Mann hsvklatsch

Kaufen.. Sofort Kaufen den Mann :D

the-fan-mario
13.08.2006, 16:45
Kaufen.. Sofort Kaufen den Mann :D

brauchen wir nicht kaufen... der kommt ablösefrei :D

Yoda_HSV
13.08.2006, 16:46
hofentlich hält 96 das!!

Vicente
13.08.2006, 16:46
sehr sehr geil! :) Aufgehts Hannover! hsvklatsch

Fluggi
13.08.2006, 16:46
halbzeit!

Lieblingsbaer
13.08.2006, 16:48
hofentlich hält 96 das!!

Das wär so geil... Und nächste Woche schiesst Barbarez die Bremer weg (die spielen doch gegeneinander, gell?)

Vicente
13.08.2006, 16:58
Das wär so geil... Und nächste Woche schiesst Barbarez die Bremer weg (die spielen doch gegeneinander, gell?)

jepp

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:04
Weiter gehts =)

ZS4
13.08.2006, 17:04
Anstoß..
Pfff... Unser Kotzbrocken war schneller

Fluggi
13.08.2006, 17:08
neeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn wie blind muss man sein???????????

Vicente
13.08.2006, 17:08
also Hannover überrashct mich echt... spielen recht gut. Gerade nen Bremer Freistoß drüber...

Inselhecht
13.08.2006, 17:09
Auf gehts 96 schieß ein Tor, schieß ein Toooooooor!

Fluggi
13.08.2006, 17:10
jetzt freistoß für hannover... gute position für tarnat..

uuuuuuuuuyyyyyyyyyyyy knapp daneben....

Fluggi
13.08.2006, 17:23
tooooooooooooooooooooooooooooooor hashemian!!!!!!!!!!!!

deutschermeister2004
13.08.2006, 17:23
Toooorhsvklatsch

y2
13.08.2006, 17:23
tooooooooooooooooooooooooooooooor hashemian!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Peteman
13.08.2006, 17:23
YYYYYYEEEESSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hsvklatsch :) hsvklatsch

the-fan-mario
13.08.2006, 17:23
sauber!

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:23
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa

ZS4
13.08.2006, 17:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 HannoI! hsvklatsch

HamburgerPhil
13.08.2006, 17:24
hehehe :D

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 HannoI! hsvklatsch

Da geht einem ja Fast einer Ab xD

Mohrhuhnpopper
13.08.2006, 17:26
sauber!

Du bist doch Bremer. :D

ZS4
13.08.2006, 17:28
Da geht einem ja Fast einer Ab xD
Aber nur fast :D

HsvWetteran
13.08.2006, 17:28
Jaaahaaaa (wenn auch etwas spät :D ) Bin erstma durchs Zimmer gehüpft wie sonst was :D Hauptsache die Bremer Hurensöhne kriegen eins aufn Sack, und danna uch noch vom kleinen HSV Juhuuu :D

Fluggi
13.08.2006, 17:28
der schiri geht ja auch wieder ab... diego schlägt balitsch mit der hand ins gesicht und er gibt freistoß für bremen... :D

man spielt bremen schlecht, den fällt gar nichts ein.... schöner dämpfer für die scheiss herren "wir -reden-uns-alles-schön" allofs und schaaf...

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:30
der schiri geht ja auch wieder ab... diego schlägt balitsch mit der hand ins gesicht und er gibt freistoß für bremen... :D

man spielt bremen schlecht, den fällt gar nichts ein.... schöner dämpfer für die scheiss herren "wir -reden-uns-alles-schön" allofs und schaaf...


Zu Diego habe ich euch bereits vorgewarnt. Asozialer Drecksack. Schauspieler, Provokateur, Kartenforderer. Eben ein riesen Pimmel !

the-fan-mario
13.08.2006, 17:30
der schiri geht ja auch wieder ab... diego schlägt balitsch mit der hand ins gesicht und er gibt freistoß für bremen... :D

man spielt bremen schlecht, den fällt gar nichts ein.... schöner dämpfer für die scheiss herren "wir -reden-uns-alles-schön" allofs und schaaf...

tja sie werden dann gleich unter druck stehen... nächste woche spielen sie gegen leverkusen und dann auf schalke... 0 punkte nach 3 spieltagen :cool:;)

jetzt wechselt der einen hunt ein.....

Yoda_HSV
13.08.2006, 17:30
der schiri geht ja auch wieder ab... diego schlägt balitsch mit der hand ins gesicht und er gibt freistoß für bremen... :D

man spielt bremen schlecht, den fällt gar nichts ein.... schöner dämpfer für die scheiss herren "wir -reden-uns-alles-schön" allofs und schaaf...

wundert dich bei Franz-Xaver Wack noch etwas? Seit Jahren der mit Abstand schlechteste Buli-Schiri!

Mohrhuhnpopper
13.08.2006, 17:31
Puuuuuh, Latte für den Fisch.

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:31
Jaaahaaaa (wenn auch etwas spät :D ) Bin erstma durchs Zimmer gehüpft wie sonst was :D Hauptsache die Bremer Hurensöhne kriegen eins aufn Sack, und danna uch noch vom kleinen HSV Juhuuu :D

Dito.. Bei mir is ne Leiste unter der Matzatze gebrochen..lol... :o

Whusa ey Halten Hanne Halten..

Rothose
13.08.2006, 17:32
Zu Diego habe ich euch bereits vorgewarnt. Asozialer Drecksack. Schauspieler, Provokateur, Kartenforderer. Eben ein riesen Pimmel !


Dann passt er ja perfekt nach Bremen

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:34
Nun warte ich drauf, dass die ersten kommen von wegen "Hätten wir gestern bloß gewonnen...."

Schaaalalalalala
Schaalalalalala

HSV!

Inselhecht
13.08.2006, 17:34
Ich hoffe das dieses Negativ Erlebnis für Bremen auch positive Auswirkungen auf unser Forum hat und die Weltuntergangs Freds aufhören.

Hannover!Hannover!Hannover!

Peteman
13.08.2006, 17:35
Nun warte ich drauf, dass die ersten kommen von wegen "Hätten wir gestern bloß gewonnen...."

Boa ey hätten wir gestern bloß gewonnen...;) :D

the-fan-mario
13.08.2006, 17:35
hannover - bremen 2:2 (almeida)

Yoda_HSV
13.08.2006, 17:35
fuck, jetzt gewinnen die penner noch.....

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:35
Ich glaubs nicht..

Vicente
13.08.2006, 17:35
scheisse :mad: :mad: :mad:

Inselhecht
13.08.2006, 17:35
wat, wie? Ausgleich? Hab nur Sportal live ticker.

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:36
hannover - bremen 2:2 (almeida)


War leider zu erwarten. Mal sehen wann sie das dritte nachlegen

Peteman
13.08.2006, 17:36
Son Mist! :mad:

Fluggi
13.08.2006, 17:36
was macht denn enke da..:mad:

Mohrhuhnpopper
13.08.2006, 17:36
Dreck!!!!!!!!

ZS4
13.08.2006, 17:36
:(

the-fan-mario
13.08.2006, 17:37
War leider zu erwarten. Mal sehen wann sie das dritte nachlegen

tja... mit sowas muss man nun rechnen. hab mich so und so gefragt, warum klasnic in der ersten elf war (wohl der bonus aus dem ligapokal). almeida hat eine wesentliche stärkere vorbereitung absolviert.

hoffentlich halten die roten nun das unentschieden!!!

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:37
Mal sehen wer zuerst den " Warum haben wir nicht Almeida geholt ? " - Sräd aufmacht :D

Nach 3 Minuten Bundesliga die erste Bude :rolleyes:

Vicente
13.08.2006, 17:39
Oh man Enke... so ein scheiss tor :(

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:39
Rofl ey.. Ich ahne Böses.. GAAAANZ GAAAANZ Böses...

the-fan-mario
13.08.2006, 17:39
Mal sehen wer zuerst den " Warum haben wir nicht Almeida geholt ? " - Sräd aufmacht :D

Nach 3 Minuten Bundesliga die erste Bude :rolleyes:


diese frage findest du schon im neuverpflichtungsthread! ;)

nunja 1mio (leihe) + 4 mio (ablöse)... ob er es wert ist,, wird sich zeigen

the-fan-mario
13.08.2006, 17:41
hannover - bremen 2:3 (klose)

Vicente
13.08.2006, 17:41
SCHEISSE!!!!!!! KLOSE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:41
Ich dreh durch...

Inselhecht
13.08.2006, 17:41
HSV!HSV!HSV!HSV!HSV!HSV! Und ausnamhmsweise mal nicht der Hamburger SV.

ZS4
13.08.2006, 17:41
Arschgeigen!

HsvWetteran
13.08.2006, 17:41
mist, die regen mich einfach auf. dreckige hoden...:mad: aber auch ein 2:2 wäre besser als 3pkt für die

Fluggi
13.08.2006, 17:41
so ein schrott... :mad: so ein spiel kann man gar nicht gewinnen...:mad:

y2
13.08.2006, 17:41
Klose ist phänomenal. Leider.

Mohrhuhnpopper
13.08.2006, 17:41
Oh man, was für ne Kacke!!!!!!!!!!!!!

xy282
13.08.2006, 17:41
Tja, Unterschied HSV und SPitzenmannschaft...

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:42
Klose 85. Minute

War irgendwie klar

Yoda_HSV
13.08.2006, 17:42
fuck, jetzt gewinnen die penner noch.....

warum muss ich recht haben, die W....köpfe!!! :mad: Können die Ärsche wenigstens einmal kein Glück haben? Ist ja nicht mehr auszuhalten... :mad:

Rothose
13.08.2006, 17:42
Es ist sooooooooooooooooooooooooooooo zum kotzen. Dieses dumme Bauernpack:mad: :mad: :mad:

the-fan-mario
13.08.2006, 17:42
Klose 85. Minute

War irgendwie klar

sie haben halt treffsichere stürmer! 2 1/2 chancen = 3 tore!

Inselhecht
13.08.2006, 17:42
Wieso haben wir nicht diesen Klose geholt? Könnte mal ein ganz großer werden wenn er mal zum richtigen Verein geht.............;)

Vicente
13.08.2006, 17:43
Klose ist schlichtweg weltklasse! was ein tor... aber war ja zu erwarten... :(

HSV-Dino
13.08.2006, 17:43
Wollte gerade schreiben, dass der Franz-Xaver eh bis zur 95.Min. spielen lassen wird, damit die Weser-Affen ihr Sigetor noch erziehlen können, aber nun kann er ja super pünklich abpfeiffen... :mad:

HsvWetteran
13.08.2006, 17:43
:mad: ...

Inselhecht
13.08.2006, 17:44
So nebenbei. Das andere Spiel scheint ja ein wahrer Knüller zu sein.

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:44
So nebenbei. Das andere Spiel scheint ja ein wahrer Knüller zu sein.

Abstiegsduell eben

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:45
So nebenbei. Das andere Spiel scheint ja ein wahrer Knüller zu sein.

Um das andere Spiel mal zu erwähnen... :D

the-fan-mario
13.08.2006, 17:46
wie war das atouuba... klose wird diese saison nicht soviele tore schiessen?! ;) war ein einmaliger ausrutscher in der vergangenen saison

Vendetta
13.08.2006, 17:46
Tja .. Und was lernen wir aus Spieltag Nr.1 .... Bayern & Wer da ? sind uns auch weiterhin ein wenig überlegen , so leid es mir tut ...

Vicente
13.08.2006, 17:46
Tja .. Und was lernen wir aus Spieltag Nr.1 .... Bayern & Wer da ? sind uns auch weiterhin ein wenig überlegen , so leid es mir tut ...

leider nicht nur ein wenig...

the-fan-mario
13.08.2006, 17:47
Abstiegsduell eben


was da klimowicz und hanke an chancen verballern ist unglaublich... supporttechnisch hört an nur die berliner

Wormi
13.08.2006, 17:47
boah wie ärgerlich ist das für 96? Bitter, bitter!

y2
13.08.2006, 17:47
Wieso haben wir nicht diesen Klose geholt? Könnte mal ein ganz großer werden wenn er mal zum richtigen Verein geht.............;)
Passt nicht ins System. :p

xy282
13.08.2006, 17:47
Ein wenig mehr glaube ich. Die beiden Spielen Platz 1&2 aus. Danach 4 Mannschaften die Plätze 3-6 (Bayer, BVB, Schalke, Wir)!

Inselhecht
13.08.2006, 17:47
Tja .. Und was lernen wir aus Spieltag Nr.1 .... Bayern & Wer da ? sind uns auch weiterhin ein wenig überlegen , so leid es mir tut ...

Würde ich nur bedingt unterschreiben. Die Abwehr von Bremen ist mal wieder unter aller Sau, dafür ist ihre Offensive brilliant. Bei uns ist es das genaue Gegenteil.

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:47
was da klimowicz und hanke an chancen verballern ist unglaublich... supporttechnisch hört an nur die berliner

Hast du was anderes erwartet?

Diese Hurensöhne ey..lol..

phkhh
13.08.2006, 17:48
Hochachtung vor den Spielern und Management von Werder Bremen:
Drei Neuzugänge - alle von Beginn an stark und an Toren beteiligt! Respekt! Ein 1:2 gedreht, das bringt noch mehr Selbstvertrauen! Die werden diese Saison ganz viel reißen...

Werder hat uns derzeit leider eine ganze Menge voraus, so sehr das schmerzt!

Atouuuuuba
13.08.2006, 17:48
wie war das atouuba... klose wird diese saison nicht soviele tore schiessen?! ;) war ein einmaliger ausrutscher in der vergangenen saison


Mal abwarten. 25 macht er mMn diese Saison nicht.

the-fan-mario
13.08.2006, 17:48
hannover - bremen 2:4 (jensen)

Vicente
13.08.2006, 17:48
2:4 Jensen - UNGLAUBLICH :mad: :mad:

xy282
13.08.2006, 17:48
4:2 - dir Torfabrik läut schon wieder an...

Wormi
13.08.2006, 17:48
wie scheiße ist das? Hannover scheint ja gut mithalten zu haben.. man man man

Rothose
13.08.2006, 17:49
Super, jetzt ist das Fußballwochenende endgültig versaut.
Ist das ein Dreck

Inselhecht
13.08.2006, 17:49
Passt nicht ins System. :p

Außerdem muss der sich erst noch beweisen. Wer weiß ob er bei einem Spitzenklub wie dem HSV auch knipsen könnte? Bei Abstiegskandidaten ist das ja leichter.:p

the-fan-mario
13.08.2006, 17:49
4:2 - dir Torfabrik läut schon wieder an...


die wollen ihre 80 tore aus der vergangenen saison überbieten...

ZS4
13.08.2006, 17:49
Ich könnt Kotzen... :mad:

Vendetta
13.08.2006, 17:49
Und Tore machen können sie auch ... Und das nicht zu knapp !!! Scheisse !!!!!!

mrs-hh.bs
13.08.2006, 17:49
na toll.... :mad:

Inselhecht
13.08.2006, 17:50
Das Spiel ist aus!












Wolfsburg:Berlin 0:0 ;)

Lieblingsbaer
13.08.2006, 17:50
Ich könnt Kotzen... :mad:

Kotzen wir zusammen in Chipstüten?

Vicente
13.08.2006, 17:51
Mir ist schlecht :rolleyes: ich geh jetzt erstmal aufn tennis-Platz, ein bisschen die Aggressionen rauslassen... das kann doch nicht wahr sein :(

HSVMitglied84
13.08.2006, 17:51
Man muss fair sagen, das ist Fussball vom Allerfeinsten was Werder spielt und zelebriert aber wir werden bald auch soweit sein, keine Sorge.

Die, die wirklich bald dumm dreinschauen werden, sind die Bauern aus Münschen.

phkhh
13.08.2006, 17:51
wie scheiße ist das? Hannover scheint ja gut mithalten zu haben.. man man man

Das macht mir noch mehr Angst! H96 war wirklich gut aber gegen so eine Offensivgewalt (muß man wohl so nennen) ist kein Kraut gewachsen... Man muß leider zugeben das Bremen einen absolut geilen Fußball spielt der echt Spaß macht anzuschauen!

Yoda_HSV
13.08.2006, 17:51
Und Tore machen können sie auch ... Und das nicht zu knapp !!! Scheisse !!!!!!

das ist ja nichts neues. Ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass das in dieser Saison anders wird...aber es kotzt einfach an!! :mad:

Fluggi
13.08.2006, 17:51
naja... so doll war es dann auch wieder nicht wie es aussieht... hannover hat nachm dem 2-2 auch stark nachgelassen... und hannover hat auch nicht die stärksten stürmer... wenn z.b. ein makaay solche chancen wie hannover bekommt, dann siehts für bremen auch nicht unbedingt rosig aus...

mrs-hh.bs
13.08.2006, 17:52
wie is wob ausgegang?

the-fan-mario
13.08.2006, 17:52
Tja .. Und was lernen wir aus Spieltag Nr.1 .... Bayern & Wer da ? sind uns auch weiterhin ein wenig überlegen , so leid es mir tut ...


will ich mal ein wenig klugscheissen..... :D denn dafür brauchten wir nicht den 1. spieltag abwarten - das wusste man auch vorher ;)

Inselhecht
13.08.2006, 17:53
wie is wob ausgegang?

Ein klares 0:0 gegen den Spaß am Fussball.

y2
13.08.2006, 17:53
Sehr beeindruckend, was Bremen gezeigt hat.

Waldschrat
13.08.2006, 17:53
Vor dem 4:2 ist Klose mit gefährlichem Spiel an seinen Gegner rangegangen - wieder einmal ein eindeutiges Foul eines Werderaners. Mit dieser freundlichen Unterstützung können die wirklich jedes Spiel gewinnen!

the-fan-mario
13.08.2006, 17:54
wie is wob ausgegang?

0:0

Vendetta
13.08.2006, 17:54
das ist ja nichts neues. Ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass das in dieser Saison anders wird...aber es kotzt einfach an!! :mad:
jap .. so ist das

JannesHSV
13.08.2006, 17:54
wie war das atouuba... klose wird diese saison nicht soviele tore schiessen?! ;) war ein einmaliger ausrutscher in der vergangenen saison

:rolleyes: 25 Tore macht der im Leben nicht nochmal

Waldschrat
13.08.2006, 17:54
Sehr beeindruckend, was Bremen gezeigt hat.

Welches Spiel hast du gesehen? In der 2. Halbzeit war Hannover klar die bessere Mannschaft!

phkhh
13.08.2006, 17:54
Wir brauchen auch so nen Brasilianer!!!

HsvWetteran
13.08.2006, 17:55
Kotzen wir zusammen in Chipstüten?

bin dabei :mad:

the-fan-mario
13.08.2006, 17:56
:rolleyes: 25 Tore macht der im Leben nicht nochmal

wenn er diesmal 34 spiele in der liga absolviert und nicht 26 wie letzte saison, dann rechne ich mit der 30 marke! dafür ist das system der bremer halt offensiv ausgerichtet. die kassieren gut und gerne mal 3 tore, sind aber in der lage 6 zu schiessen!

Yoda_HSV
13.08.2006, 17:56
Wir brauchen auch so nen Brasilianer!!!

nein, wir brauchen einen klose!

xy282
13.08.2006, 17:56
Vor dem 4:2 ist Klose mit gefährlichem Spiel an seinen Gegner rangegangen - wieder einmal ein eindeutiges Foul eines Werderaners. Mit dieser freundlichen Unterstützung können die wirklich jedes Spiel gewinnen!
Ja sicher. Der DFB hat die Tabelle schon festgelegt. Bayern vor Bremen und HSV 18. :rolleyes:

phkhh
13.08.2006, 17:56
Welches Spiel hast du gesehen? In der 2. Halbzeit war Hannover klar die bessere Mannschaft!

In Bezug auf was? Wenn man innerhalb kürzester Zeit drei Tore fängt hat man offenbar keine gute Halbzeit gespielt...

mrs-hh.bs
13.08.2006, 17:57
0:0

danke. schwach.... :rolleyes:

y2
13.08.2006, 17:57
Welches Spiel hast du gesehen? In der 2. Halbzeit war Hannover klar die bessere Mannschaft!
Umso beeindruckender, dass man trotzdem 4:2 gewinnt. Insbesondere dann, wenn man, wie Du sagst, die klar schlechtere Mannschaft ist und 1:2 zurückliegt.

the-fan-mario
13.08.2006, 17:57
Wir brauchen auch so nen Brasilianer!!!

quatsch!

phkhh
13.08.2006, 17:58
nein, wir brauchen einen klose!

Von mir aus auch den :D

Lottodaniel
13.08.2006, 17:58
Wann wird es heute Abend im Free-TV gezeigt??

Auf DSF um 22:00 h, aber warum nicht früher?!

G-Unit
13.08.2006, 17:58
Chegg jetzt nicht warum Bremen hier so stark geredet wird.Hannover hat solche Abwehrfehler gemacht.......das war Regionalliganiveau.

Ich bin überhaupt nicht beeindruckt von Bremen.Ist doch genau wie letzte Sasion.Hinten Kassiert ihr Hühnerhaufen und dann wird alles Heil nach vorne gesucht.Gegen Hannover mag das ja noch klappen.

Warten wir lieber ab wie sie sich gegen Leverkusen schlagen.Ich sehe Bayer in dem Spiel als Favoriten.

phkhh
13.08.2006, 17:59
quatsch!

Doch!

Joerginho
13.08.2006, 18:00
Tja so wird Werder Meister:mad: Zwar nicht das ganze Spiel dominierend, aber immer zum richtigen Zeitpunkt konnten sie das Tempo erhöhen.

Und Diego ist überragend! Wollen wir hoffen, dass er nicht die ganze Saison konstant spielt, aber das war grosse Klasse heute.

Waldschrat
13.08.2006, 18:02
In Bezug auf was? Wenn man innerhalb kürzester Zeit drei Tore fängt hat man offenbar keine gute Halbzeit gespielt...

Das 2:2 war mit freundlicher Unterstützung von Enke, das 2:3 war zugegebender Weise sehr gut herausgespielt und dem 2:4 ging ein klares Foul voraus. Dennoch bleibe ich dabei: Hannover war für mich in der 2. Halbzeit das bessere Team!

the-fan-mario
13.08.2006, 18:04
Hannover war für mich in der 2. Halbzeit das bessere Team!

naja mit der meinung stehst du dann aber wohl alleine da...

JannesHSV
13.08.2006, 18:05
Bremen wurde erst ab der 70sten besser...

hsvfan89
13.08.2006, 18:05
diese verdammten bremer mit ihrem scheiß glück, aber hannover war ja am ende völlig planlos!!!

the-fan-mario
13.08.2006, 18:06
diese verdammten bremer mit ihrem scheiß glück, aber hannover war ja am ende völlig planlos!!!

was ist denn daran glück, dass man 4 tore schiesst?! hätten sie den elfer versenkt, wären es 5 gewesen.

Yoda_HSV
13.08.2006, 18:09
was ist denn daran glück, dass man 4 tore schiesst?! hätten sie den elfer versenkt, wären es 5 gewesen.

Du immer mit deinem Pro-Werda Gerede!! Geh doch in deren Forum, wenn Du sie sooo geil findest!

Amsterdam77
13.08.2006, 18:09
Chegg jetzt nicht warum Bremen hier so stark geredet wird.Hannover hat solche Abwehrfehler gemacht.......das war Regionalliganiveau.

Ich bin überhaupt nicht beeindruckt von Bremen.Ist doch genau wie letzte Sasion.Hinten Kassiert ihr Hühnerhaufen und dann wird alles Heil nach vorne gesucht.Gegen Hannover mag das ja noch klappen.

Warten wir lieber ab wie sie sich gegen Leverkusen schlagen.Ich sehe Bayer in dem Spiel als Favoriten.

Also laut allen Statistiken hatten wir gegen Pamplona und Bielefeld aufgesummt 34:7 Torschüsse und haben einen aus einem Standard daraus gemacht.
Wir machen eigentlich nichts anderes , sind aber weit weniger effektiv , und bei uns hats nicht mal gegen Bielefeld ohne vier gereicht , da schätze ich H 96 denn doch etwas stärker ein:rolleyes:

hsvfan89
13.08.2006, 18:09
was ist denn daran glück, dass man 4 tore schiesst?! hätten sie den elfer versenkt, wären es 5 gewesen.
Da du den elfer ansprichst, da haben sie glück gehabt das sie den überhaupt bekommen haben, war kein elfer!!!und beim 2:2 hatten sie glück das der Ball so zum bremer gekommen ist und enke gepatzt hat.

the-fan-mario
13.08.2006, 18:10
es reicht langsam schon wieder mit deinem Pro-Werda Gerede!! Geh doch in deren Forum, wenn Du sie sooo geil findest!

was ist denn daran pro gerede!?

erkläre mir dann doch mal das glück wenn man ins tor schiesst!

hier haben einige zuviel paranoia!!!

y2
13.08.2006, 18:10
es reicht langsam schon wieder mit deinem Pro-Werda Gerede!! Geh doch in deren Forum, wenn Du sie sooo geil findest!
Kurz mal die HSV- und Anti-Werda-Brille abnehmen, bitte.
Mich nervt es auch, dauernd positives über die zu lesen, aber objektiv gesehen hat er Recht.

G-Unit
13.08.2006, 18:13
Also laut allen Statistiken hatten wir gegen Pamplona und Bielefeld aufgesummt 34:7 Torschüsse und haben einen aus einem Standard daraus gemacht.
Wir machen eigentlich nichts anderes , sind aber weit weniger effektiv , und bei uns hats nicht mal gegen Bielefeld ohne vier gereicht , da schätze ich H 96 denn doch etwas stärker ein:rolleyes:


So ein Quatsch,Bremens Taktik ist allein auf Offensive ausgerichtet.

Und der vergleich mit unserem Spiel gestern hinkt aber gewaltig.Bielefeld stand gestern gut in der Abwehr und hat kaum Fehler gemacht und kaum chancen zugelassen.Hannover hat heute in der Abwehr Katastrophale Fehler gemacht.

the-fan-mario
13.08.2006, 18:13
Da du den elfer ansprichst, da haben sie glück gehabt das sie den überhaupt bekommen haben, war kein elfer!!!und beim 2:2 hatten sie glück das der Ball so zum bremer gekommen ist und enke gepatzt hat.

mensch, dass sind ganz normale situationen die ein jedem spiel passieren. jede mannschaft profitiert durch fehler...

mensch hatten wir gestern mal wieder glück, weil hain nicht rausgelaufen ist, ansonsten hätte er den ball nämlich weggefaustet! gut das wir das glück auf unserer seite hatten... sonst hätten wir verloren.

und dann das van der vaart nur eine gelbe bekommt, anstatt eine rote. da haben wir richtig glück gehabt!

Inselhecht
13.08.2006, 18:13
was ist denn daran pro gerede!?

erkläre mir dann doch mal das glück wenn man ins tor schiesst!

hier haben einige zuviel paranoia!!!

Aber er hat in gewisser Weise schon Recht. Ich will dich nicht angreifen, aber irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass du beim HSV alles schlecht siehst und bei Bremen alles Perfekt. Das dem nicht so ist hat man heute wieder gesehen.

Yoda_HSV
13.08.2006, 18:15
was ist denn daran pro gerede!?

erkläre mir dann doch mal das glück wenn man ins tor schiesst!

hier haben einige zuviel paranoia!!!

Du erwähnst es nur einfach zu oft! Du bist hier im HSV-Forum und begreifst anscheinend nicht, dass keiner Bock darauf hat, ständig zu hören wie geil doch die Grünlinge aus der verbotenen Stadt sind!! Das sie eine starke Mannschaft haben, weiss jeder, aber trotzdem...es muss einfach nicht sein!

the-fan-mario
13.08.2006, 18:16
Aber er hat in gewisser Weise schon Recht. Ich will dich nicht angreifen, aber irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass du beim HSV alles schlecht siehst und bei Bremen alles Perfekt. Das dem nicht so ist hat man heute wieder gesehen.


ich fühl mich nicht angegriffen... aber diese paranoia gegen den verein aus bremen ist einfach zu extrem. sie sind halt besser (meine meinung) und damit kommen wohl einige nicht klar! und perfekt ist garkein verein!

kaesebier
13.08.2006, 18:17
:rolleyes: 25 Tore macht der im Leben nicht nochmal


Da muß ich Dir allerdings Rechtgeben! 25 Tore macht der nicht nochmal. Am Ende der Saison
2006/07 wird er mit mindestens 32 Toren zu Buche stehen, und Du kannst Dir einen greifen,
Du Blauarsch!

hsvfan89
13.08.2006, 18:17
mensch, dass sind ganz normale situationen die ein jedem spiel passieren.

mensch hatten wir gestern mal wieder glück, weil hain nicht rausgelaufen ist, ansonsten hätte er den ball nämlich weggefaustet! gut das wir das glück auf unserer seite hatten... sonst hätten wir verloren.

und dann das van der vaart nur eine gelbe bekommt, anstatt eine rote. da haben wir richtig glück gehabt!
lächerlich was du hier erzähählst man.
Du mit deinem werder-gerede und erzählst mir hier was von roter karte für VDV,
für so einen lächerlichen schubser:mad:
Das ist doch was völlig anderes!!!

Amsterdam77
13.08.2006, 18:17
So ein Quatsch,Bremens Taktik ist allein auf Offensive ausgerichtet.

Und der vergleich mit unserem Spiel gestern hinkt aber gewaltig.Bielefeld stand gestern gut in der Abwehr und hat kaum Fehler gemacht und chancen zugelassen.Hannover hat heute in der Abwehr Katastrophale Fehler gemacht.

Chancenverhältniss gegen Iruna 12:3
Chancenverhältniss gegen Bielefeld 9:3
(nicht meine Statistik)

Das sieht mir nicht nach defensiverer Ausrichtung aus , die Bremer könnes leider derzeit besser umsetzen oder aber die Chancen sind qualitativ hochwertiger.
Pamplona hat auch Katasprophale Abwehrfehler gemacht (siehe in 5 sekunden 3 mal alleine vorm Torwart) nur haben wir leider niemanden der die Dinger ähnlich komsequent wie Werder auch verwandelt.

the-fan-mario
13.08.2006, 18:19
Du erwähnst es nur einfach zu oft! Du bist hier im HSV-Forum und begreifst anscheinend nicht, dass keiner Bock darauf hat, ständig zu hören wie geil doch die Grünlinge aus der verbotenen Stadt sind!! Das sie eine starke Mannschaft haben, weiss jeder, aber trotzdem...es muss einfach nicht sein!

wenn du keinen bock drauf hast, dann kann ich dir ein tip geben, setz mich auf deine ignore liste, dann bleibt es dir erspart!

Amsterdam77
13.08.2006, 18:19
lächerlich was du hier erzähählst man.
Du mit deinem werder-gerede und erzählst mir hier was von roter karte für VDV,
für so einen lächerlichen schubser:mad:
Das ist doch was völlig anderes!!!


..also auf Schalke gabs dafür Rot "für" vdv , soweit hergeholt ist das nicht , ich habe im Stadion auch mit ner roten gerechnet....

the-fan-mario
13.08.2006, 18:20
Das ist doch was völlig anderes!!!


ach und warum ist das jetzt was anderes?! weil wir glück hatten, dass hain nicht rausgelaufen ist?!

klasse argument! lächerlich was du hier erzählst...

Yoda_HSV
13.08.2006, 18:21
wenn du keinen bock drauf hast, dann kann ich dir ein tip geben, setz mich auf deine ognore liste, dann bleibt es dir erspart!

nö, ich finde es lustig mit Dir zu diskutieren...ich werde Dir auch weiterhin sagen, wenn es mich nervt! Kannst mich aber natürlich auch auf Deine ignore-liste setzen, wenn Du meine supidupi-Kommentare nicht mehr lesen willst.... ;)

hsvfan89
13.08.2006, 18:22
..also auf Schalke gabs dafür Rot "für" vdv , soweit hergeholt ist das nicht , ich habe im Stadion auch mit ner roten gerechnet....
Ja das war aber auch nen grabscher ins gesicht und VDV ist geschickt umgefallen;)

the-fan-mario
13.08.2006, 18:22
nö, ich finde es lustig mit Dir zu diskutieren...ich werde Dir auch weiterhin sagen, wenn es mich nervt! Kannst mich aber natürlich auch auf Deine ignore-liste setzen, wenn Du meine supidupi-Kommentare nicht mehr lesen willst.... ;)

gut dann haben wir hier weiterhin eine lustige zeit miteinander! :)

Yoda_HSV
13.08.2006, 18:23
gut dann haben wir hier weiterhin eine lustige zeit miteinander! :)

jep :D

G-Unit
13.08.2006, 18:25
Chancenverhältniss gegen Iruna 12:3
Chancenverhältniss gegen Bielefeld 9:3
(nicht meine Statistik)

Das sieht mir nicht nach defensiverer Ausrichtung aus , die Bremer könnes leider derzeit besser umsetzen oder aber die Chancen sind qualitativ hochwertiger.
Pamplona hat auch Katasprophale Abwehrfehler gemacht (siehe in 5 sekunden 3 mal alleine vorm Torwart) nur haben wir leider niemanden der die Dinger ähnlich komsequent wie Werder auch verwandelt.


Ich bestreite nicht das Bremen vor dem Tor wesentlich Abgezockter ist.Aber dafür steht unsere Defensive einfach viel sicherer und Kompakter.

Wenn wir uns noch richtig einspielen,seh ich uns mit Bremen auf Augenhöhe.

Amsterdam77
13.08.2006, 18:33
Ich bestreite nicht das Bremen vor dem Tor wesentlich Abgezockter ist.Aber dafür steht unsere Defensive einfach viel sicherer und Kompakter.

Wenn wir uns noch richtig einspielen,seh ich uns mit Bremen auf Augenhöhe.

Ich hoffe auch , das es mit "einspielen" besser wird , glaube aber das uns im MF und im Angriff einfach das adäquate Personal dazu fehlt. In den letzten beiden Spielen sah ich eine sehr willige und bemühte Truppe bei uns , nur die hatte Kaiserslautern in der vergangenen Rückrunde auch.
Die Truppe ist mir einfach zu jung und ohne Leader , hoffe nicht das wir alles wieder mit dem Hintern umstossen , was letztes Jahr gewachsen ist. Es geht um sehr viel und die Zeit zum einspielen und "finden" hat uns der 13.5. leider genommen.

Inselhecht
13.08.2006, 18:38
Ich hoffe auch , das es mit "einspielen" besser wird , glaube aber das uns im MF und im Angriff einfach das adäquate Personal dazu fehlt. In den letzten beiden Spielen sah ich eine sehr willige und bemühte Truppe bei uns , nur die hatte Kaiserslautern in der vergangenen Rückrunde auch.
Die Truppe ist mir einfach zu jung und ohne Leader , hoffe nicht das wir alles wieder mit dem Hintern umstossen , was letztes Jahr gewachsen ist. Es geht um sehr viel und die Zeit zum einspielen und "finden" hat uns der 13.5. leider genommen.

Also im Sturm sind wir schwächer als Bremen, aber im Mittelfeld sehe ich uns qualitativ genauso gut wie Bremen.

Joerginho
13.08.2006, 18:40
aber im Mittelfeld sehe ich uns qualitativ genauso gut wie Bremen.

:eek:

G-Unit
13.08.2006, 18:41
Also im Sturm sind wir schwächer als Bremen, aber im Mittelfeld sehe ich uns qualitativ genauso gut wie Bremen.
Sehe ich ganz genauso.

Joerginho
13.08.2006, 18:44
Sehe ich ganz genauso.


Ich wünschte ich könnte Eure Meinung teilen:(

BJH-HAMBURGER-JUNG
13.08.2006, 18:45
:eek:

Jaja, nach Barbarez´ Abgang natürlich nicht mehr...

Amsterdam77
13.08.2006, 18:46
Also im Sturm sind wir schwächer als Bremen, aber im Mittelfeld sehe ich uns qualitativ genauso gut wie Bremen.

Genau da sehe ich allerdings unser Hauptproblem , von da kam in vier Pflichtspielen kaum etwas.
Hatte ja gestern schon geschrieben , das ich aufgrund der eklatanten Mittelfeldschwäche gezwungernermassen 4-3-3 oder sogar 4-2-4 spielen würde. Das was Jarolim spielt könnte einer unserer 3 potentiellen und guten Sechserkandidaten sicher auch.Der Mann hemmt das Spiel eigentlich permanent , gestern habe ich zwei effektive Offence Szenen von Ihm gesehen , das ist tödlich für jedes Aufbauspiel.Ich traue Sanogo , Berisha und Guerrero einiges Potential im Angriff zu , die drei sollten sich die Bälle aber nicht auch noch selbst holen sollen.Ich würds in Cottbus einfach mal so versuchen , bevor das wichtigste Spiel der letzten Jahre am 22.8. für uns ansteht.

Joerginho
13.08.2006, 18:50
Jaja, nach Barbarez´ Abgang natürlich nicht mehr...

:rolleyes:

Inselhecht
13.08.2006, 19:01
Genau da sehe ich allerdings unser Hauptproblem , von da kam in vier Pflichtspielen kaum etwas.
Hatte ja gestern schon geschrieben , das ich aufgrund der eklatanten Mittelfeldschwäche gezwungernermassen 4-3-3 oder sogar 4-2-4 spielen würde. Das was Jarolim spielt könnte einer unserer 3 potentiellen und guten Sechserkandidaten sicher auch.Der Mann hemmt das Spiel eigentlich permanent , gestern habe ich zwei effektive Offence Szenen von Ihm gesehen , das ist tödlich für jedes Aufbauspiel.Ich traue Sanogo , Berisha und Guerrero einiges Potential im Angriff zu , die drei sollten sich die Bälle aber nicht auch noch selbst holen sollen.Ich würds in Cottbus einfach mal so versuchen , bevor das wichtigste Spiel der letzten Jahre am 22.8. für uns ansteht.

Du weißt aber schon, dass das Spiel gegen Bielefeld das 1. schwache Spiel war das Jaro seit Monaten abgeliefert hat? Normalerweise ist er einer der Besten im Kader, aber am Sonnabend war bis auf Kirsche und Kompany keiner wirklich gut. Jaro wird wieder eine tolle Saison spielen.

Amsterdam77
13.08.2006, 19:04
Du weißt aber schon, dass das Spiel gegen Bielefeld das 1. schwache Spiel war das Jaro seit Monaten abgeliefert hat? Normalerweise ist er einer der Besten im Kader, aber am Sonnabend war bis auf Kirsche und Kompany keiner wirklich gut. Jaro wird wieder eine tolle Saison spielen.

Gegen Osasuna habe ich Ihn gleich schlecht gesehen , die schreibenden Medien im übrigen auch.

Unabhängig davon mochte ich persönlich seine Art Fussball zu spielen noch nie , aber das ist jetzt subjektiv und nicht HSV dienlich:)

Inselhecht
13.08.2006, 19:05
Gegen Osasuna habe ich Ihn gleich schlecht gesehen , die schreibenden Medien im übrigen auch.

Unabhängig davon mochte ich persönlich seine Art Fussball zu spielen noch nie , aber das ist jetzt subjektiv und nicht HSV dienlich:)

Das sieht jeder anders. Ich fand ihn gegen Osasuna saustark, war einer der Besten. So unterschiedlich können Meinungen sein. :cool:

Amsterdam77
13.08.2006, 19:10
Das sieht jeder anders. Ich fand ihn gegen Osasuna saustark, war einer der Besten. So unterschiedlich können Meinungen sein. :cool:

Bild , Mopo und Kicker hatten Ihn auf 3,5 bis 4,5:)

HSV-Realist
13.08.2006, 19:24
Wenn die Bogenlampe 10 Minuten vor Schluss urplötzlich reinfällt, ist doch klar, dass eine am Limit spielende Hannoveraner Mannschaft nervös wird und eine überaus talentierte Mannschaft wie Bremen wieder Morgenluft wittert.
Die Bewährungsproben werden noch folgen..

JannesHSV
13.08.2006, 19:28
Überall wird Diego gelobt, warum? Der war 70 Minuten lang Schlecht, durch die miese Abwehr von Hannover wurde er dann besser. Aber Bärenstark? Nene. Wenn Bayer sicher steht wird der Untergehen, im Ligapokal gegen uns hat er auch nichts gezeigt.

HBS-Christoph
13.08.2006, 21:30
Ich wünschte ich könnte Eure Meinung teilen:(

Ich auch ;)

Nun ich glaube Werder wird uns diese Saison noch überlegner sein, als letzte. Die haben einfach eine besser besetzte Mannschaft und eine bessere Mischung (Routiniers und junge Spieler). Dazu haben die mit Frings und Borowski zwei richtige Dampfmacher, der uns fehlt. Van der Vaart ist eher Künstler, wie auch Trochowski. Selbst Demel und de Jong kommen da eher eleganter daher. Erfahrung fehlt fast komplett und auch so ein "Sausack" der die Truppe mal wachrüttelt, wie es ein Barbarez war. Ich bin mir sicher, der HSV hat nur dann reell eine Chance auf Platz 3, wenn noch ein Typ wie Gravesen verpflichtet wird.

Zurück zum Vergleich HSV-Werder.

Im Tor ist werder mit Wiese und Reinke leicht besser besetzt, als der HSV.

Auf den Aussenverteidigerpositionen hat Werder nach der Wome-Verpflichtung gegenüber dem HSV gleich gezogen. Naldo sehe ich ähnlich stark, wie Kompany. Auch er ist ein starker und eleganter Verteidiger. Jetzt mit Mertesacker ist die Schwachstelle ausgemerzt. Auch in der IV sehe ich die Nordrivalen auf Augenhöhe. Insgesamt ähnlich starke Defensivreihen.

Im defensiven Mittelfeld dürfte die Überlegenheit der Bremer Qualität unbestritten sein. Auch auf den Halbpositionen sind die Bremer ein wenig stärker (vor allem auch in der Breite) besetzt. Auf der 10-er Position sind wir auf dem Zettel stärker besetzt. Aber wer kennt Diego denn wirklich? Er scheint eher Spielmacher, als van der Vaart, der eine excellente hängende Spitze abgibt. Insgesamt ist das Mittelfeld der Bremer stärker besetzt.

Über den Angriff brauchen wir nicht diskutieren. Klose ist nahe an der Weltklasse, zumindest in der BL der mit Abstand stärkste Stürmer. Klasnic kann es mit jedem unserer Stürmer locker aufnehmen und selbiges trifft auch auf Zidan zu. Dazu der neue Leihstürmer, der bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Im Angriff ist Bremer nicht eine, sondern zwei Klassen besser besetzt als wir.

Als Fazit muss man feststellen, dass wir einzig in der Abwehr mit Werder auf Augenhöhe sind. In allen anderen Mannschaftsteilen ist uns Werder (teilweise deutlich) überlegen. Auch wenn es einem nicht gefällt. so muss man dies nüchtern feststellen. Ich befürchte, dass wir dies am 5.Spieltag leider wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen werden. Werder ist ein Kandidat um den Titel, wir hingegen sind Kandidat für den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze, mit gaaanz viel Glück um die CL-Quali.

the-fan-mario
13.08.2006, 21:34
Überall wird Diego gelobt, warum? Der war 70 Minuten lang Schlecht, durch die miese Abwehr von Hannover wurde er dann besser. Aber Bärenstark? Nene. Wenn Bayer sicher steht wird der Untergehen, im Ligapokal gegen uns hat er auch nichts gezeigt.


das entscheidende sind die fakten.... 1 tor, 2 tor assists

the-fan-mario
13.08.2006, 21:37
Ich auch ;)

Nun ich glaube Werder wird uns diese Saison noch überlegner sein, als letzte. Die haben einfach eine besser besetzte Mannschaft und eine bessere Mischung (Routiniers und junge Spieler). Dazu haben die mit Frings und Borowski zwei richtige Dampfmacher, der uns fehlt. Van der Vaart ist eher Künstler, wie auch Trochowski. Selbst Demel und de Jong kommen da eher eleganter daher. Erfahrung fehlt fast komplett und auch so ein "Sausack" der die Truppe mal wachrüttelt, wie es ein Barbarez war. Ich bin mir sicher, der HSV hat nur dann reell eine Chance auf Platz 3, wenn noch ein Typ wie Gravesen verpflichtet wird.

Zurück zum Vergleich HSV-Werder.

Im Tor ist werder mit Wiese und Reinke leicht besser besetzt, als der HSV.

Auf den Aussenverteidigerpositionen hat Werder nach der Wome-Verpflichtung gegenüber dem HSV gleich gezogen. Naldo sehe ich ähnlich stark, wie Kompany. Auch er ist ein starker und eleganter Verteidiger. Jetzt mit Mertesacker ist die Schwachstelle ausgemerzt. Auch in der IV sehe ich die Nordrivalen auf Augenhöhe. Insgesamt ähnlich starke Defensivreihen.

Im defensiven Mittelfeld dürfte die Überlegenheit der Bremer Qualität unbestritten sein. Auch auf den Halbpositionen sind die Bremer ein wenig stärker (vor allem auch in der Breite) besetzt. Auf der 10-er Position sind wir auf dem Zettel stärker besetzt. Aber wer kennt Diego denn wirklich? Er scheint eher Spielmacher, als van der Vaart, der eine excellente hängende Spitze abgibt. Insgesamt ist das Mittelfeld der Bremer stärker besetzt.

Über den Angriff brauchen wir nicht diskutieren. Klose ist nahe an der Weltklasse, zumindest in der BL der mit Abstand stärkste Stürmer. Klasnic kann es mit jedem unserer Stürmer locker aufnehmen und selbiges trifft auch auf Zidan zu. Dazu der neue Leihstürmer, der bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Im Angriff ist Bremer nicht eine, sondern zwei Klassen besser besetzt als wir.

Als Fazit muss man feststellen, dass wir einzig in der Abwehr mit Werder auf Augenhöhe sind. In allen anderen Mannschaftsteilen ist uns Werder (teilweise deutlich) überlegen. Auch wenn es einem nicht gefällt. so muss man dies nüchtern feststellen. Ich befürchte, dass wir dies am 5.Spieltag leider wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen werden. Werder ist ein Kandidat um den Titel, wir hingegen sind Kandidat für den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze, mit gaaanz viel Glück um die CL-Quali.

kompliment... eine richtige betrachtung. genau auf den punkt gebracht! das werden hier in diesem forum 90% anders sehen, daher wünsche ich dir schonmal beistand, was nun auf dich prasseln wird :cool:

Atouuuuuba
13.08.2006, 22:00
Also Naldo hat weder die Klasse noch das Potential eines Kompany. Dennoch ist Bremen in der Gesamtheit eine Klasse stärker als unser HSV. So realistisch sollte man sein.

hsvfan89
13.08.2006, 22:10
Ich auch ;)

Nun ich glaube Werder wird uns diese Saison noch überlegner sein, als letzte. Die haben einfach eine besser besetzte Mannschaft und eine bessere Mischung (Routiniers und junge Spieler). Dazu haben die mit Frings und Borowski zwei richtige Dampfmacher, der uns fehlt. Van der Vaart ist eher Künstler, wie auch Trochowski. Selbst Demel und de Jong kommen da eher eleganter daher. Erfahrung fehlt fast komplett und auch so ein "Sausack" der die Truppe mal wachrüttelt, wie es ein Barbarez war. Ich bin mir sicher, der HSV hat nur dann reell eine Chance auf Platz 3, wenn noch ein Typ wie Gravesen verpflichtet wird.

Zurück zum Vergleich HSV-Werder.

Im Tor ist werder mit Wiese und Reinke leicht besser besetzt, als der HSV.

Auf den Aussenverteidigerpositionen hat Werder nach der Wome-Verpflichtung gegenüber dem HSV gleich gezogen. Naldo sehe ich ähnlich stark, wie Kompany. Auch er ist ein starker und eleganter Verteidiger. Jetzt mit Mertesacker ist die Schwachstelle ausgemerzt. Auch in der IV sehe ich die Nordrivalen auf Augenhöhe. Insgesamt ähnlich starke Defensivreihen.

Im defensiven Mittelfeld dürfte die Überlegenheit der Bremer Qualität unbestritten sein. Auch auf den Halbpositionen sind die Bremer ein wenig stärker (vor allem auch in der Breite) besetzt. Auf der 10-er Position sind wir auf dem Zettel stärker besetzt. Aber wer kennt Diego denn wirklich? Er scheint eher Spielmacher, als van der Vaart, der eine excellente hängende Spitze abgibt. Insgesamt ist das Mittelfeld der Bremer stärker besetzt.

Über den Angriff brauchen wir nicht diskutieren. Klose ist nahe an der Weltklasse, zumindest in der BL der mit Abstand stärkste Stürmer. Klasnic kann es mit jedem unserer Stürmer locker aufnehmen und selbiges trifft auch auf Zidan zu. Dazu der neue Leihstürmer, der bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Im Angriff ist Bremer nicht eine, sondern zwei Klassen besser besetzt als wir.

Als Fazit muss man feststellen, dass wir einzig in der Abwehr mit Werder auf Augenhöhe sind. In allen anderen Mannschaftsteilen ist uns Werder (teilweise deutlich) überlegen. Auch wenn es einem nicht gefällt. so muss man dies nüchtern feststellen. Ich befürchte, dass wir dies am 5.Spieltag leider wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen werden. Werder ist ein Kandidat um den Titel, wir hingegen sind Kandidat für den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze, mit gaaanz viel Glück um die CL-Quali.
So ähnlich kann man das sehen, auch wenn ich dir sagen muss das kompany denke ich stärker ist als naldo, sowie ich unsere defensive stärker einschätze, mittelfeld gleich stark und im sturm ist werder besser besetzt.
Aber das ist momentan alles nur Papier-Gelaber, man weiß nie was passiert, du hättest vor der letzten saison werder bestimmt auch deutlich stärker gesehen als Hamburg und Hamburg maximal nen Uefa-Cup Platz zugetraut.
Also abwarten, auf dem Platz ist entscheidend!!!

Inselhecht
13.08.2006, 22:20
Ich auch ;)

Nun ich glaube Werder wird uns diese Saison noch überlegner sein, als letzte. Die haben einfach eine besser besetzte Mannschaft und eine bessere Mischung (Routiniers und junge Spieler). Dazu haben die mit Frings und Borowski zwei richtige Dampfmacher, der uns fehlt. Van der Vaart ist eher Künstler, wie auch Trochowski. Selbst Demel und de Jong kommen da eher eleganter daher. Erfahrung fehlt fast komplett und auch so ein "Sausack" der die Truppe mal wachrüttelt, wie es ein Barbarez war. Ich bin mir sicher, der HSV hat nur dann reell eine Chance auf Platz 3, wenn noch ein Typ wie Gravesen verpflichtet wird.

Zurück zum Vergleich HSV-Werder.

Im Tor ist werder mit Wiese und Reinke leicht besser besetzt, als der HSV.

Auf den Aussenverteidigerpositionen hat Werder nach der Wome-Verpflichtung gegenüber dem HSV gleich gezogen. Naldo sehe ich ähnlich stark, wie Kompany. Auch er ist ein starker und eleganter Verteidiger. Jetzt mit Mertesacker ist die Schwachstelle ausgemerzt. Auch in der IV sehe ich die Nordrivalen auf Augenhöhe. Insgesamt ähnlich starke Defensivreihen.

Im defensiven Mittelfeld dürfte die Überlegenheit der Bremer Qualität unbestritten sein. Auch auf den Halbpositionen sind die Bremer ein wenig stärker (vor allem auch in der Breite) besetzt. Auf der 10-er Position sind wir auf dem Zettel stärker besetzt. Aber wer kennt Diego denn wirklich? Er scheint eher Spielmacher, als van der Vaart, der eine excellente hängende Spitze abgibt. Insgesamt ist das Mittelfeld der Bremer stärker besetzt.

Über den Angriff brauchen wir nicht diskutieren. Klose ist nahe an der Weltklasse, zumindest in der BL der mit Abstand stärkste Stürmer. Klasnic kann es mit jedem unserer Stürmer locker aufnehmen und selbiges trifft auch auf Zidan zu. Dazu der neue Leihstürmer, der bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Im Angriff ist Bremer nicht eine, sondern zwei Klassen besser besetzt als wir.

Als Fazit muss man feststellen, dass wir einzig in der Abwehr mit Werder auf Augenhöhe sind. In allen anderen Mannschaftsteilen ist uns Werder (teilweise deutlich) überlegen. Auch wenn es einem nicht gefällt. so muss man dies nüchtern feststellen. Ich befürchte, dass wir dies am 5.Spieltag leider wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen werden. Werder ist ein Kandidat um den Titel, wir hingegen sind Kandidat für den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze, mit gaaanz viel Glück um die CL-Quali.

Sorry seh ich ganz anders. Siehst du Fritz so stark wie Demel? Womè und Atouba kann man ungefähr vergleichen, aber einen Fritz mit einem Demel gleichzustellen ist, sagen wir mal fragwürdig.:rolleyes:
Unsere IV ist im übrigen auch deutlich besser als die der Bremer. Naldo ist hochtalentiert, könnte genauso stark werden wie ein Lucio, aber ein Kompany ist ein ganz anderes Kaliber! Tchnik, Spieleröffnung, Antritt und Schnelligkeit, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind Dinge in denen Kompany dem Bremer weit bzw sehr weit vorraus ist. Naldo hat heute im übrigen auch wieder nicht geglänzt. Und Boula ist auch noch ne Ecke stärker als Mertesacker. Der würd in meinen Augen deutlich überschätzt. Ich sehe einen Huth zum Beispiel wesentlich talentierter als einen Mertesacker. Dem fehlt einfach Beweglichkeit und ein guter Antritt. Er ist sehr gut im Kopfball und hat ein gutes Stellungsspiel. Aber am Boden ist er schwach!
Im DM sind wir auch besser besetzt. de Jong hat in den Vorbereitungsspielen schon geglänzt und wir auch eine gute Saison spielen. Baumann wird zwar von den Bremern oft gelobt, aber außer als Führungspersöhnlichkeit ist es um ihn nicht so gut bestellt.


Beim Rest gebe ich dir Recht. Unsere Abwehr ist im Moment 1-2 Klassen besser als die der Bremer, was man auch heute wieder gesehen hat. Im Mittelfeld sind wir ebenfalls ungefähr gleichgut besetzt. Werder hat leichte Vorteile auf den Halbpositionen, wir in der Mitte. Im Sturm sind sie im Moment wirklich 2 Klassen besser besetzt, was aber hauptsächlich an Klose liegt. Der sucht in der Bundesliga seinesgleichen. Ein Sanogo ist in meinen Augen nicht schlechter als ein Klasnic oder Almeida, ein Zidan nicht besser als Guerrero.
Im Tor ist Bremen wohl einen Tick besser als wir, wobei ich Bei Kirsche ein ähnliches Potential wie bei Wiese sehe.

Fazit: Insgesamt ist Bremen einen Tick besser besetzt was vorallem an Klose liegt. Der ist in meinen Augen im Moment vielleicht der beste Stürmer der Welt. In der Abwehr sind wir den Bremern deutlich überlegen und auch im Mittelfeld sind wir nicht schlechter.


PS: Ich bin ja mal gespannt was passieren würde, wenn wir das nächste Spiel 6:0 gewinnen(:cool: ) und Bremen 0:3 verliert. Sind wir dann plötzlich doch viel besser als die Mannen von der Weser?








Bin immer noch geschockt von der Aussage, dass die Bremer Abwehr genauso gut ist wie unsere.:eek:

Demel>>>>>>>>Fritz
Kompany>>>>>>>>>>>>>Naldo
Boulahrouz>>>>Mertesacker
Atouba=Womè

G-Unit
13.08.2006, 22:44
Ich auch ;)

Nun ich glaube Werder wird uns diese Saison noch überlegner sein, als letzte. Die haben einfach eine besser besetzte Mannschaft und eine bessere Mischung (Routiniers und junge Spieler). Dazu haben die mit Frings und Borowski zwei richtige Dampfmacher, der uns fehlt. Van der Vaart ist eher Künstler, wie auch Trochowski. Selbst Demel und de Jong kommen da eher eleganter daher. Erfahrung fehlt fast komplett und auch so ein "Sausack" der die Truppe mal wachrüttelt, wie es ein Barbarez war. Ich bin mir sicher, der HSV hat nur dann reell eine Chance auf Platz 3, wenn noch ein Typ wie Gravesen verpflichtet wird.

Zurück zum Vergleich HSV-Werder.

Im Tor ist werder mit Wiese und Reinke leicht besser besetzt, als der HSV.

Auf den Aussenverteidigerpositionen hat Werder nach der Wome-Verpflichtung gegenüber dem HSV gleich gezogen. Naldo sehe ich ähnlich stark, wie Kompany. Auch er ist ein starker und eleganter Verteidiger. Jetzt mit Mertesacker ist die Schwachstelle ausgemerzt. Auch in der IV sehe ich die Nordrivalen auf Augenhöhe. Insgesamt ähnlich starke Defensivreihen.

Im defensiven Mittelfeld dürfte die Überlegenheit der Bremer Qualität unbestritten sein. Auch auf den Halbpositionen sind die Bremer ein wenig stärker (vor allem auch in der Breite) besetzt. Auf der 10-er Position sind wir auf dem Zettel stärker besetzt. Aber wer kennt Diego denn wirklich? Er scheint eher Spielmacher, als van der Vaart, der eine excellente hängende Spitze abgibt. Insgesamt ist das Mittelfeld der Bremer stärker besetzt.

Über den Angriff brauchen wir nicht diskutieren. Klose ist nahe an der Weltklasse, zumindest in der BL der mit Abstand stärkste Stürmer. Klasnic kann es mit jedem unserer Stürmer locker aufnehmen und selbiges trifft auch auf Zidan zu. Dazu der neue Leihstürmer, der bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Im Angriff ist Bremer nicht eine, sondern zwei Klassen besser besetzt als wir.

Als Fazit muss man feststellen, dass wir einzig in der Abwehr mit Werder auf Augenhöhe sind. In allen anderen Mannschaftsteilen ist uns Werder (teilweise deutlich) überlegen. Auch wenn es einem nicht gefällt. so muss man dies nüchtern feststellen. Ich befürchte, dass wir dies am 5.Spieltag leider wieder einmal eindrucksvoll vorgeführt bekommen werden. Werder ist ein Kandidat um den Titel, wir hingegen sind Kandidat für den Kampf um die UEFA-Cup-Plätze, mit gaaanz viel Glück um die CL-Quali.


Vergleichen wir mal die Kader Position für Position.Dabei gehen wir von der Bestbestzung aus.


Kirschstein vs. Wiese :Gleichstand.Beide stellen gehobene Buli-Klasse dar,haben aber ab und an grobe schnitzer.

Demel vs. Fritz:Sieger HSV.Demel ist Wesentlich Zweikampfstärker und Erfahrener.

Mertesacker vs. Boulahrouz:Sieger HSV.Ich halte Mertesacker für überschätzt.Boula ist wesentlich schneller und beweglicher.Auch technisch hat er ihm einiges voraus.Bei der Zweikampfstärke sehe ich auch leichten Vorteil Boula.

Kompany vs. Naldo:Sieger HSV.Wo soll ich nur anfangen.Kompany hat Naldo so ungefähr alles voraus.Vince ist wesentlich eleganter und technischer.Zweikampfstärker sowieso.Dazu ist die Abseitsfalle etwas das Naldo überhaupt nicht draufhat und wesewegen er schon zahlreiche Gegentore verschuldete.

Atouba vs. Womé :Gleichstand.Nehmen sich beide nichts.

De Jong vs. Baumann:Sieger HSV.De Jong hat die bessere Technik und Übersicht.Dazu räumt er Kompromisslos ab.

Jarolim vs. Frings:Sieger Werder.Jaro ist in seinen Fähigkeiten leider arg Limitiert.Er ist ein guter Ballschlepper aber Frings ist zwei Klassen besser was Übersicht Torgefahr etc angeht.

Trochowski vs. Borowski.Sieger Werder.Troche ist noch zu Unkonstant.Das einzige wo er mit Borowski mithalten ist die Schusstechnik.

Van der Vaart vs. DiegoSieger HSV.VdV reisst das Spiel mehr an sich.Hat trotz seiner Jungen Jahre bereits sehr viele Spiele auf dem Buckel und kommt schon wie ein Alter Hase rüber.Halte ihn auch für einen Tick torgefährlicher.Diego ist noch recht unbeständig und ist zudem in seiner ersten Europa-station gescheitert.

Guerrero vs. Klasnic.Sieger Werder.Klasnic ist einen Tick besser.Kaltschnäuziger und gerissener vorm Tor.

Klose vs. Sanogo.Sieger Werder.Sanogo gefällt mir sehr gut kann ein grosser werden.Aber Klose ist zurzeit einfach Weltklasse.Für mich nach Henry und Eto´o der Drittbeste Stürmer der Welt.

In der Breite ist Bremen einen Tick besser besetzt.

Fazit:In der Summe ist der Kader des HSV in der Defensive besser,Bremen in der Offensive besser besetzt.

Die Kader begegnen sich fast auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen Bremen.

Inselhecht
13.08.2006, 22:46
Vergleichen wir mal die Kader Position für Position.Dabei gehen wir von der Bestbestzung aus.


Kirschstein vs. Wiese :Gleichstand.Beide stellen gehobene Buli-Klasse dar,haben aber ab und an grobe schnitzer.

Demel vs. Fritz:Sieger HSV.Demel ist Wesentlich Zweikampfstärker und Erfahrener.

Mertesacker vs. Boulahrouz:Sieger HSV.Ich halte Mertesacker für überschätzt.Boula ist wesentlich schneller und beweglicher.Auch technisch hat er ihm einiges voraus.Bei der Zweikampfstärke sehe ich auch leichten Vorteil Boula.

Kompany vs. Naldo:Sieger HSV.Wo soll ich nur anfangen.Kompany hat Naldo so ungefähr alles voraus.Vince ist wesentlich eleganter und technischer.Zweikampfstärker sowieso.Dazu ist die Abseitsfalle etwas das Naldo überhaupt nicht draufhat und wesewegen er schon zahlreiche Gegentore verschuldete.

Atouba vs. Womé :Gleichstand.Nehmen sich beide nichts.

De Jong vs. Baumann:Sieger HSV.De Jong hat die bessere Technik und Übersicht.Dazu räumt er Kompromisslos ab.

Jarolim vs. Frings:Sieger Werder.Jaro ist in seinen Fähigkeiten leider arg Limitiert.Er ist ein guter Ballschlepper aber Frings ist zwei Klassen besser was Übersicht Torgefahr etc angeht.

Trochowski vs. Borowski.Sieger Werder.Troche ist noch zu Unkonstant.Das einzige wo er mit Borowski mithalten ist die Schusstechnik.

Van der Vaart vs. DiegoSieger HSV.VdV reisst das Spiel mehr an sich.Hat trotz seiner Jungen Jahre bereits sehr viele Spiele auf dem Buckel und kommt schon wie ein Alter Hase rüber.Halte ihn auch für einen Tick torgefährlicher.Diego ist noch recht unbeständig und ist zudem in seiner ersten Europa-station gescheitert.

Guerrero vs. Klasnic.Sieger Werder.Klasnic ist einen Tick besser.Kaltschnäuziger und gerissener vorm Tor.

Klose vs. Sanogo.Sieger Werder.Sanogo gefällt mir sehr gut kann ein grosser werden.Aber Klose ist zurzeit einfach Weltklasse.Für mich nach Henry und Eto´o der Drittbeste Stürmer der Welt.

In der Breite ist Bremen einen Tick besser besetzt.

Fazit:In der Summe ist der Kader des HSV in der Defensive besser,Bremen in der Offensive besser besetzt.

Die Kader begnen sich fast auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen Bremen.

Ich sehe wir verstehen uns.:cool:


PS: Klasse Signatur!!!

G-Unit
13.08.2006, 22:50
Ich sehe wir verstehen uns.:cool:


PS: Klasse Signatur!!!


Jup,mir ist in anderen Threads auch schon öfter aufgefallen das wir oft den selben Standpunkt haben.

PS: Danke aber deine Sig ist reine Weltklasse.:D