PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Frings


demlstda
03.09.2006, 11:15
Hier mal ein aktueller Kommentar von unserem AR Mitglied Axel F. in der 11 Freunde:


Neben einigen positiven Dingen, die Werder Bremen leider auch auszeichnen (Klose ist gut, Becks Bier ist lecker), gibt es noch ausrecheind viel, was man als HSVer bei diesem Verein superdoof findet. Unter anderem Thorsten Frings, der vor zwei Jahren, noch im Dress der Bayern, Piotr Trochowski in dessem ersten Spiel für den HSV tüchtig die Füße polierte. Nun gut, mag man meinen, Fußball ist eben was für Kerle! Vor kurzem trat der HSV im Ligapokal in Bremen an. Spielstand 1:1, und Frings ist für Werder am Ball. Da fliegt von vorne de Jong heran, notorisch hoch motiviert. Klares Foul, aber eben von vorne und berührt wird auch keiner, also höchstens... ROT! De Jong sieht tatsächlich die Rote Karte! HSV nur noch zu zehnt und Bremen macht (Frings nun wieder) das 2:1 und Ende. So. Und nach dem Schlusspfiff wird Frings befragt. Dabei, mag man meinen, wird er sich doch sicher an Trochowski und all seine anderen Opfer erinnern und von "kann man geben, muss man aber nicht..." sprechen und dann beruhigen sich alle wieder. Aber nee, Frings meint allen Ernstes: "Klare Rote Karte!" Und redet weiter dummes Zeug. Da ist man als HSV-Fan so fassungslos, da kann man nur noch den Kopf schütteln, an Trochowski denken und dessen damalige Verletzungspause von knapp einem halben Jahr, an Frings' Sperre im WM-Halbfinale und an das nächste Werder-Gastspiel im Hamburger Volksparkstadion. Und beten - für eine endlich angemessene sportliche Antwort des HSV auf dem Platz


Tja, sowas wollen wir hier echt nicht mehr sehen.....

HSV-Loco
03.09.2006, 11:53
:mad: Wie kann ein Mensch nur so häßlich und unsympatisch sein wie Torsten Frings!! :mad:

Cypher
03.09.2006, 12:00
Man muss aber auch mal aufhören solche Kamellen rauszukramen... Ergänzend zu "Klose ist gut" sag ich nämlich auch "Frings ist gut"...

smurf
03.09.2006, 12:04
das problem ist nicht die tatsache daß frings n arsch ist, sondern daß er nicht UNSER arsch ist!
;)

the-fan-mario
03.09.2006, 12:08
das problem ist nicht die tatsache daß frings n arsch ist, sondern daß er nicht UNSER arsch ist!
;)

so schaut es nämlich aus!

man stelle sich vor, de jong oder boulahrouz wäre bei einem anderen verein tätig. dann gebe es hier threads mit "böser de jong" / "böser boulahrouz"

Lalex
03.09.2006, 12:12
so schaut es nämlich aus!

man stelle sich vor, de jong oder boulahrouz wäre bei einem anderen verein tätig. dann gebe es hier threads mit "böser de jong" / "böser boulahrouz"

Der Unterschied ist nur, dass die nicht rumheulen, wenn sie selber mal gefoult werden. Was Frings da nach dem Spiel gesagt hat, war schon sehr heuchlerisch.

smurf
03.09.2006, 12:15
so schaut es nämlich aus!

man stelle sich vor, de jong oder boulahrouz wäre bei einem anderen verein tätig. dann gebe es hier threads mit "böser de jong" / "böser boulahrouz"
eigentlich gibt es da nur die "gluteale (latein richtig?) maximierung" als lösung:

man muß so extrem viel arsch sein, daß das schon wieder positiv gesehen wird. "effenberg" da mal als stichwort.

Cypher
03.09.2006, 12:18
so schaut es nämlich aus!

man stelle sich vor, de jong oder boulahrouz wäre bei einem anderen verein tätig. dann gebe es hier threads mit "böser de jong" / "böser boulahrouz"

:p ;) :D

orki
03.09.2006, 12:29
Frings ist ein echter Tortenarsch!

rafa87
03.09.2006, 12:40
Frings ist ein echter Tortenarsch!
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch :) :) :) hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

KhanSingh
03.09.2006, 12:51
das problem ist nicht die tatsache daß frings n arsch ist, sondern daß er nicht UNSER arsch ist!
;)

Das Problem ist: Wenn Frings unser Arsch wäre, würde er ständig mit Platzverweisen vom Platz gehen. Solange er aber Bremens Arsch Nummer 1 ist oder eben zuvor auch Bayerns Arsch Nummer 1 kann er grätschen bis der Arzt kommt. Da ist er dann eben Everybodys Arsch.

svendemann
03.09.2006, 13:02
Ich packe auch gerne auch immer wieder den Klassiker aus FrXngs Dortmungzeit aus wo er meinte dass wenn Doofmund die normale Leistung abruft, der HSV sie niemals schlagen kann... mit angefügtem Satz: "das soll jetzt nicht arrogant klingen, es ist einfach so!"
Den sollte mal einer im nächsten Spiel derartig umlatschen dass er seine bekackte Fussballerkarriere endlich beenden muss :) Die Gesichtskarriere war eh schon zuende, bevor sie angefangen hat

Südschwede
03.09.2006, 13:11
frings, absoluter ekelkotzbrocken, sorin bzw. de jong werden noch ne rechung offen haben und es ihm am 23.09. hofentlich spüren lassen :p

Big Mäx
03.09.2006, 13:22
frings, absoluter ekelkotzbrocken, sorin bzw. de jong werden noch ne rechung offen haben und es ihm am 23.09. hofentlich spüren lassen :p

Jo das werden sie

Vicente
03.09.2006, 13:46
Frings ist für mich DER Unsymphat der Liga! Ich hoffe Nigel wird ihm eine ordentliche Lektion erteilen! :mad: hsvklatsch

Big Mäx
03.09.2006, 14:12
Frings ist soooooooooooooo hässlich komisch das er sich selber noch im Spiegel sehen kann!;)

Marcel kappermann
03.09.2006, 14:34
Hoffentlich bekommt er gegen Uns was auf die Füße!!!!

Cypher
03.09.2006, 14:34
Ein wenig Kindergarten hier langsam...

HSVPat
03.09.2006, 14:38
Ich mag TF ja auch nicht , und für mich ist er wirklich der Arsch der Liga - selbst im DFB-Dress mag ich den nicht - aber ich würde ihm nie eine ernste Verletzung wünschen , und schon garnicht durch einen unserer Spieler !

Denkt immer dran - es geht hier um Fußball , wir sind nicht im Krieg !

Comandante Hrubesch
03.09.2006, 15:05
Also ich hatte Thorsten Frings gestern als Schnapslos gezogen (ich weiß, es ist meines Alters nicht angemessen solche Spiele zu spielen, aber es war im Rahmen eines Junggesellenabschiedes), und ich muss sagen, so unauffällig, wie der gestern gespielt hat, habe ich ihn richtig lieb gewonnen.!-)))) So kann er weitermachen!

svendemann
03.09.2006, 18:30
Frings ist soooooooooooooo hässlich komisch das er sich selber noch im Spiegel sehen kann!;)

Sein Arsch und sein Gesicht sind Zwillinge :D

y5
03.09.2006, 19:01
Frings ist fuer mich der Inbegriff des Fussballproleten.
Frueher in den 80'ern und der ersten Haelfte der 90'er gab es ja noch zuhauf diese Vokuhila-Prolls, die keinen Satz fehlerfrei ueber die Lippen bringen koennen. Diese Spezies stirbt heutzutage ja leider immer mehr und mehr aus. Aber zum Glueck gibt es noch Frings, der haelt die Proll-Fahne maechtig hoch :

- Hummer fahren ( hallo ? )
- Prollige 0815-Tribal-Jedemanntattoos, mit denen sich normalerweise nicht mal mehr die Dorfjugend aus Hintertupfing auf die Strasse trauen wuerde
- dicke Goldketten
- Seine Frisur( ich habe nichts gg. lange Haare, hatte selbst mal welche aber es gibt nun mal Leute, denen sowas ueberhaupt nicht steht..)
- und zu nicht zuletzt seine Dummheit, die er in so ziemlich jedem Interview immer wieder breitwillig zur SChau stellt.

Nichtsdestotrotz ist er ein guter Fussballer, ueber den ich mich beim HSV freuen wuerde. Als Proll wuerde ich ihn jedoch auch ansehen, wenn er die Raute tragen wuerde...

Danke HSV
03.09.2006, 19:01
so schaut es nämlich aus!

man stelle sich vor, de jong oder boulahrouz wäre bei einem anderen verein tätig. dann gebe es hier threads mit "böser de jong" / "böser boulahrouz"
äh... ist Bouhla wieder da? Hats ihm auf der Insel nicht gefallen???

Danke HSV
03.09.2006, 19:04
...Den sollte mal einer im nächsten Spiel derartig umlatschen dass er seine bekackte Fussballerkarriere endlich beenden muss :) ...


Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst, oder? SEHR UNSPORTLICH! :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

Big Mäx
03.09.2006, 19:09
Sein Arsch und sein Gesicht sind Zwillinge :D



:D :D :D :D schön gesagt!

Axelinho
03.09.2006, 21:44
Frings ist ein guter Fussballer, aber ansonsten ist er einfach nur ziemlich dünn angerührt. In der der Natur gleicht sich halt vieles aus....

y1
03.09.2006, 22:44
Das Ding ist ja, wenn Frings im nächsten Spiel von de Jong gegen den Pfosten gehaun wird, wird der daruch nur hübscher...:D

Also gegen Hilfe zur Selbsthilfe für Frings, lassen wir ihn in Ruhe, sonst profotiert er am Ende noch davon. ;)

Davon abgesehen ist er ein guter Spieler aber ein, um beim hier angeschlagenen Vokabular zu bleiben, ein Arsch vor dem Herren. Und eine Gesichtsgrätsche mit hässlichen Flecken noch dazu.

Am besten ist es doch so ausgedrückt: Sowas wollen wir hier nicht sehen.

Stoni
04.09.2006, 10:52
frings, absoluter ekelkotzbrocken, sorin bzw. de jong werden noch ne rechung offen haben und es ihm am 23.09. hofentlich spüren lassen :p

Welche Rechnung sollte denn Herr Sorin mit Frings offen haben??? Wenn dann wohl eher umgekehrt. Manche macht die Vereinsbrille wohl weich in der Birne!

Südschwede
04.09.2006, 18:30
moin schtoni, kennst du mannschaftssport? ich habe früher handball gespielt und wenn es gg. bestimmte gegner ging hatte man halt mit einigen spielern der gegnerischen mannschaft noch ne rechnung offen, dann gab´s halt innerhalb des erlaubten rahmens ein wenig auf die socken, nicht mehr und nicht weniger, so war es von mir gemeint, de jong bzw. sorin sollen frings auf keinen fall absichtlich verletzen sondern nur ein wenig aufmerksamer auf ihn drauf gehen (und das zu recht),

ja und mit rechnung offen und sorin, sorin ist kollege gard haarstudio ein wenig anne plünn gegangen, frings mischte sich ein, weshalb, warum? hat er (frings) nun selbst schuld wenn sorin ein wenig giftiger auf ihn ist oder? ;)

CosaNostra
04.09.2006, 21:34
Frings ist ein guter Fussballer, aber ansonsten ist er einfach nur ziemlich dünn angerührt. In der der Natur gleicht sich halt vieles aus....

...dünn angerührt ist sowas von Weltklasse ausgedrückt. Bin ganz begeister von der Formulierung...und wie passend sie ist.... hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

KevinHSV
08.09.2006, 12:24
Haare schneiden tut nicht weh......DU ******* :mad: :mad:

Maetthy
08.09.2006, 12:31
Haare schneiden tut nicht weh......DU ******* :mad: :mad:

Waschen erst recht nicht .... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen006.gif

Hamburger Styler
08.09.2006, 14:07
Waschen erst recht nicht .... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen006.gif

hehehe :D :D hsvklatsch

Maetthy
22.09.2006, 08:53
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/09/22/hsv-werder-sorin-frings/mfb-5465134-frings-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg

Quelle: www.Bloed.de ;)

Hier der Beweis, dass Schauma wirklich alles schafft - sollte man trotzdem besser nicht für die eigenen Haare nehmen - nur zum Autowaschen :)

y2
22.09.2006, 09:04
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/09/22/hsv-werder-sorin-frings/mfb-5465134-frings-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg

Quelle: www.Bloed.de ;)

Hier der Beweis, dass Schauma wirklich alles schafft - sollte man trotzdem besser nicht für die eigenen Haare nehmen - nur zum Autowaschen :)
Was ist denn das für 'ne Elli? :eek:

y5
22.09.2006, 09:13
Was ist denn das für 'ne Elli? :eek:

Hast Du die anderen Fotos noch nicht gesehen :D ?

Nochmal zum 'Geniessen' :

http://www.playermag.de/world/10-06_torsten_frings/gallery/480/480x480_006.jpg

y2
22.09.2006, 09:17
Hast Du die anderen Fotos noch nicht gesehen :D ?

Nochmal zum 'Geniessen' :

http://www.playermag.de/world/10-06_torsten_frings/gallery/480/480x480_006.jpg
Eine Frau mit Haaren auf der Brust. :eek:
Gruselig! :D

y5
22.09.2006, 09:18
Eine Frau mit Haaren auf der Brust. :eek:
Gruselig! :D

Hier sind uebrigens seine juengeren beiden Brueder zu sehen :D

http://thfeatnina.jubiiblog.de/upload/105_1124106795TokioHotel001.jpeg

y2
22.09.2006, 09:30
Hier sind uebrigens seine juengeren beiden Brueder zu sehen :D

http://thfeatnina.jubiiblog.de/upload/105_1124106795TokioHotel001.jpeg
Schönes Ding! hsvklatsch :D

Mompster
22.09.2006, 10:14
Siehe Signatur

Sylt-Mann
22.09.2006, 18:06
Also ich hab' überhaupt nichts gegen Frings. - Jedenfalls nichts Wirkungsvolles. Leider.

Big Mäx
22.09.2006, 19:51
Morgen sehe ich wieder diese Hackfresse :D ;) ! http://www.torsten-frings.com/img/start.jpg

the-fan-mario
15.03.2007, 22:06
Was ist bloß mit Werder los?

Frings beschimpft die Fans

Sie siegen und streiten...

Werder zieht mit einem 2:0 gegen Vigo ins Viertelfinale des Uefa-Cups ein. Und dennoch gibt‘s großen Ärger.

Kapitän Torsten Frings platzte nach dem Spiel der Kragen, er beschimpfte die eigenen Fans.

Der Nationalspieler: „Ich bin sauer. Es kann nicht sein, dass nach 20 Minuten gepfiffen wird. Das verunsichert nur!“

Und: „Viele Zuschauer, nicht die treuen in der Ostkurve, sind verwöhnt. Sie denken, sie kriegen von uns sechs Tore serviert. Das kann nicht sein. Dann kann man lieber zu Hause bleiben...“

Erst vor zwei Wochen hatte Kapitän Frings über seine Mitspieler gemotzt: „Bei uns reißen sich einige nicht den Arsch auf.“

Immer wieder Ärger – was ist bloß bei Werder los?

Auffällig in einem Spiel mit schwacher 1. Halbzeit: Erstmals wandten sich Bremens Zuschauer massiv von der eigenen Mannschaft ab.

Die Auswechslung von Jurica Vranjes („Wenn es scheiße läuft, sind die Fans nicht da...“) wurde hämisch beklatscht.

Es knistert in Bremen – aber es gibt auch gute Nachrichten.

Bei Miro Klose ergab eine Kernspin-Tomographie lediglich eine Schwellung im Wirbelsäulenbereich, die ihn aber nicht länger blockiert.

Klose: „Ich hoffe, dass ich Sonntag gegen Mainz dabei bin.“

Und Ivan Klasnic hat eine neue Spender-Niere gefunden. Anwalt Dr. Klaus-Peter Horndasch: „In der ersten April-Hälfte wird die neue OP stattfinden.“ Der Vertragsstreit mit Sportchef Klaus Allofs ist beigelegt.

Horndasch: „Herr Klasnic wird den Vertrag um ein Jahr verlängern.“

bild.de

Mathias.Orel
15.03.2007, 22:52
das doch mal schön :)

smurf
16.03.2007, 00:17
Hier sind uebrigens seine juengeren beiden Brueder zu sehen :D

http://thfeatnina.jubiiblog.de/upload/105_1124106795TokioHotel001.jpeg

brüder? ^^

Südschwede
16.03.2007, 10:01
brüder? ^^

eha Clone :D hsvklatsch

smurf
16.03.2007, 11:33
eha Clone :D hsvklatsch

das vielleicht auch.

ich konnte die beiden geschlechtlich nur nich so ganz zuordnen.