Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 6
HSVDannyBerlin
04.09.2006, 06:35
Laut Amazon erscheint PES6 am 31.10.2006 für 34,95 €.
Auf der GC wurde das Spiel ja schon angtestet, hier mal ein Bericht von der Zeitschrift Gamestar:
Auf der Games Convention in Leipzig hatten wir am GameStar-Stand die Gelegenheit, einige Partien von Pro Evolution Soccer 6 zu spielen. Die zu 75% fertiggestellte Version enthielt zwar nur die Teams von Brasilien, Tschechien, Spanien und Italien, dennoch konnte man sich bereits einen ersten Eindruck über die Neuerungen und Änderungen verschaffen. Die einhellige Meinung: Spielerisch hat sich einiges getan.
Bereits kurz nach dem Anpfiff fällt auf, dass die Bewegungen der Spieler sowie die Ballphysik nochmals optimiert wurden und nun noch realistischer erscheinen. Selbst eingefleischte Pro-Evo-Fans benötigen einige Partien, um sich auf die Änderungen einzustellen. 180°-Drehungen der Spieler, Freistöße und das Schusssystem weichen deutlich vom Vorgänger ab. So muss der Spieler im optimalen Winkel zum Tor stehen, um selbiges auch tatsächlich zu treffen. Selbst Schüsse aus kurzer Distanz müssen perfekt getimt werden, um das Leder zu versenken. Ansonsten geht der Ball meilenweit am Gehäuse des Gegners vorbei. Ähnliches gilt für die Freistöße. Konnte man letzte Saison die Bälle regelmäßig im Netz versenken, soll die Erfolgsquote in Pro Evolution Soccer 6 deutlich geringer ausfallen. Eine Neuerung dabei ist der schnell ausgeführte Freistoß. Mit einer bestimmten Tastenkombination passt der Schütze in den Lauf des Stürmers, bevor das gegnerische Team eine Mauer stellt. So kann die Verteidigung überrumpelt werden.
Während in Pro Evolution Soccer 5 die Torhüter bei Eckbällen nahezu fehlerfrei zupackten, unterlaufen ihnen im neuesten Teil zeitweise haarsträubende Fehler - vor allem bei mangelnder Strafraumbeherrschung. Die Paraden dagegen wirken nicht mehr so teatralisch, sondern kommen mittlerweile nah an die Wirklichkeit heran.
Letzteres trifft auf die Zuschauer nach wie vor nicht zu. Diese bestehen auch in dieser Saison fast ausschließlich aus Bitmapgrafiken, was zu Lasten der eigentlich tollen Fussballatmosphäre geht. Die Menüs sind zudem immer noch oberligareif. Hier haben die japanischen Entwickler von Konami viel Spielraum nach oben. Zwar können die Taktiken noch etwas weiter verfeinert werden, angesichts der Optik braucht es allerdings schon viel Einarbeitungszeit, um sich zurechtzufinden.
Pro Evolution Soccer 6 soll im Oktober erscheinen.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/sport/pro_evolution_soccer_6/1464351/pro_evolution_soccer_6.html
Laut Videovorstellung auf der GC sollen sogar richtige Pfützen zu sehen sein und beim Torjubel wird auch mal die Eckfahne vom Torschützen hochgehoben, wenn ich das richtig gesehen habe.
Groundhoppa1887
04.09.2006, 14:40
Letzteres trifft auf die Zuschauer nach wie vor nicht zu. Diese bestehen auch in dieser Saison fast ausschließlich aus Bitmapgrafiken, was zu Lasten der eigentlich tollen Fussballatmosphäre geht. .
:mad: :mad:
Warum kriegen die das von Konami nicht hin??? Sch...
Hier mein Post aus fifa06:
Ich werd mir auch PES6 zulegen!!
Das Realitätsgefühl ist einfach der Hammer, wobei mir die KI manchmal nicht so gefällt.
Ich hoffe die Zuschauer werden lebendiger und das nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Atmosphäre im Stadion!! Der Torjubel (auf den ich sehr großen Wert lege), muss entweder wieder so GEIL werden wie bei PES4 oder einfach besser... Bei der 5 war es mir einfach zu lasch!!
Desweiteren hoffe ich auf verschiedene Torjubel, wie zb. das 'YEAHHHHHHHHHHHHH' in England, das 'goooooooooooooooooooooool' in Spanien oder einfach das 'JAAAAAAAAAAAAAAAAA' in Deutschland...
Mehr Tricks, mehr Grätsch-Varianten, mehr Freistoß-Varianten, Linienrichter, mehr Stadien, mehr Gimmicks im Editor und mehr Lizenzen würden das Spiel noch realistischer wirken lassen.
Bei Fifa hatte ich sowohl bei der '05 und der '06 Version, nicht den Spielspass und keine Lust 5 games am Stück zu zoggen. Bei PES kann ich auch mal 3-4h am Stück gegen Freunde zoggen, ohne das einem die Lust vergeht.
Das liegt zum einen daran, dass das Spiel viel zu Arcade-lastig ist!! Auch wenn viele sagen das die Grafik besser ist als bei Konami (über die Lizenzen brauchen wir gar nicht reden), kommt es bei weitem nicht an das Realismus-Gefühl wie bei JEDEM PES-Teil ran...
PRO PES, CONTRA FIFA!!
http://hsv-forum.de/images/smilies/ubb/smilies/biggrin.gif
HSVDannyBerlin
04.09.2006, 17:47
Mit den Zuschauern is mir nicht mal so wichtig, weil ich eh fast nur online spiele. Zu den Sounds wird es wieder haufenweise Patches dann auf pes-x geben von Tommsen, was mich interessiert ob die AOL Arena diesmal von Anfang an bei ist. Was ich genial finde, sind die Pfützen, der Torjubel und so. Für mich ist das Gameplay wichtiger und FIFA werde ich in Zukunft nur noch meiden. Spiele PES erst seit PES5, dafür aber begeistert :D:D
Mohrhuhnpopper
04.09.2006, 19:26
Kommt es für die PSP auch im Oktober raus?
hsvfan89
04.09.2006, 19:34
mal ne frage: Kommt PES 6 auf Playstation 2 oder auf Playstation 3 raus?
vorerst nur für die PS2 gedacht.
Toll, Tore werden noch schwieriger als in 5? Dann brauch ichs mir wohl gar nicht erst holen, schieße da schon viel zu wenig Tore. :rolleyes:
Mohrhuhnpopper
04.09.2006, 21:35
Nur für PS2? Was soll denn der Scheiss?
HSVDannyBerlin
04.09.2006, 21:38
Für Playstation3 wohl erst Anfang des neuen Jahres wenn ich richtig informiert bin, PC und PS2 Version, genauso X-Box wohl zusammen am 31.10
vorerst nur für die PS2 gedacht.
Toll, Tore werden noch schwieriger als in 5? Dann brauch ichs mir wohl gar nicht erst holen, schieße da schon viel zu wenig Tore. :rolleyes:
Stimmt, bin gerade erst auf PES umgestiegen und in der aktuellen Saison habe ich nach 8 Spieltagen die Wahnsinnstorquote von 3:4 Toren...auf Stufe 3:eek: :rolleyes: :(
Groundhoppa1887
05.09.2006, 11:31
Stimmt, bin gerade erst auf PES umgestiegen und in der aktuellen Saison habe ich nach 8 Spieltagen die Wahnsinnstorquote von 3:4 Toren...auf Stufe 3:eek: :rolleyes: :(
Ist doch völlig klar, dass man am Anfang die Mannschaften nicht so weghauen kann!
Ich spiele mit 6 Sternen und gewinn eigentlich jedes Spiel.
Online hab ich da schon ein paar mehr Probleme, wenn es gegen echte PES Freaks geht.
Aber mit richtiger Taktik gewinnt man da auch mal.
Mein höchstes HZ-Ergebnis 7:0... Das zu dem Thema.
Mohrhuhnpopper
05.09.2006, 11:40
Krass, Du fängst gleich aus Stufe 3 an? Da bin ich nach ein paar Monaten erst gelandet. Spiele immer ne Saison und gehe immer erst eine Stufe höher, nachdem ich Meister geworden bin.
Wenn ich auf ps2 zocke habe ich doch keine chance mit dem "hsv" incl. lizenzen oder?
Groundhoppa1887
26.09.2006, 13:11
...
Wenn das mal nich geil aussieht!! :)
Wenn das mal nich geil aussieht!! :)
Auf dem ersten Blick habe ich tatsächlich gedacht, dass wäre ein echtes Foto:eek:
Vor allem gefällt auf dem Bild auch, dass da mal richitges Getümmel ist, das habe ich bislang vermisst.
naja, was davon ne animation is oder wirklich ingame material- da lässt sich sicher drüber streiten. aber keine frage- das sieht echt geil aus, auch wenns dann warscheinlich nich mit meinem rechner so hoch läuft
chrissihsv
29.09.2006, 21:23
naja, was davon ne animation is oder wirklich ingame material- da lässt sich sicher drüber streiten. aber keine frage- das sieht echt geil aus, auch wenns dann warscheinlich nich mit meinem rechner so hoch läuft
Das ist mehr X-Box 360 Grafik.
HamburgerJung1987
29.09.2006, 23:25
GamePro-Review:
"....und prompt trifft uns ein schlag ins gesicht. wir schalten durch die ligen durch und suchen nach der deutschen eliteklasse - vergeblich. stattdessen finden wir den FC Bayern München bei den sonstigen vereinen. .... auf nachfrage bei der GC erklärte Shingo Takatsuka das sie gezwungen waren die deutschen teams zu entfernen ...."
keine deutschen Teams in PES6, nichtmal unlizensiert außer die scheiß Bayern
chrissihsv
30.09.2006, 08:27
Wird sicher bald einen Patch geben ;)
Lecavalier
30.09.2006, 08:41
Werde es mir für die Xbox360 holen :D
WTF!?:eek:
Na ganz toll.Dann heisst es nach erscheinen erstmal auf nen Patch warten.:rolleyes:
is das sicher`? glaub ich irgendwie nich so ganz. hier waren doch n paar die we11 gespielt hatten, und schon erzählt haben, das u.a. der bruchweg mit drin is, und auch diie deutschen teams. und da die spiele identisch sind, glaub ich nich dass das stimmt...
HamburgerJung1987
30.09.2006, 12:20
is das sicher`? glaub ich irgendwie nich so ganz. hier waren doch n paar die we11 gespielt hatten, und schon erzählt haben, das u.a. der bruchweg mit drin is, und auch diie deutschen teams. und da die spiele identisch sind, glaub ich nich dass das stimmt...
das hoffe ich auch :(
(pes-x.de Forum)
I hab heute in der neuen Gamepro gelesen, das keine Bundesliga mehr in PES6 vorhanden sein wird wegen lizenrechtsverletzungen(danke EA und DFL)!!
Das heisst ausser bayern in rest der Welt sieht es schlecht aus für BULI!!!
Toll was soll ich mit der Franzmannliga, ich will BULI!!!
Statement von seabass in Gamepro war ziemlich eindeutig und da nicht der ertse April ist scheint es wohl wahr zu sein........!
positiv aber sehen ;)
Mir doch Latte Nach spätestens ner Woche gibts nen OF mit den Buliteams...
Kaltzlocke05
30.09.2006, 12:36
Heißt das, dass nur die Namen verändert sind, oder gibt es die Teams überhaupt nicht?
HamburgerJung1987
30.09.2006, 13:20
Heißt das, dass nur die Namen verändert sind, oder gibt es die Teams überhaupt nicht?
die Teams gibt es überhaupt nicht:(
bitte was? So eine schei... :rolleyes:
Egal - n Patch macht das schon...
BomberloveHSV
01.10.2006, 20:27
hmmm keine Deutschen Teams ?
Naja wird wohl ein paar Tage ohne Patch gezockt :D
Hab mich mal umgeguckt, nirgendwo steht da was von. Da wird also nichts dran sein, Die Hanseaten werden dabei sein!hsvklatsch hsvklatsch
Hab mich mal umgeguckt, nirgendwo steht da was von. Da wird also nichts dran sein, Die Hanseaten werden dabei sein!hsvklatsch hsvklatsch
Hier hat einer eine Mail direkt an Konami geschrieben!
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345&page=2
Also hab mal ne Mail geschribene an KONAMI, warum sie genau die BULI rausgenommen haben und sie noch nicht mal wie bis her mit phantasienamen drin gelassen haben hier die antwortmail:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In der Tat ist es richtig, daß die Bundesligalizenz nicht in PES 6 enthalten
ist. Dies ist allerdings kein Unterschied zu den Vorgängerversionen, da sich
die DFL schon vor langer Zeit entschieden hat, die Lizenz exklusiv zu
verkaufen. Ob dies immer so bleibt, bzw. ob wir die Lizenz in der Zukunft
erwerben können, wissen wir heute noch nicht.
Auch wenn die Stärke von PES immer schon in der, von anderen Produkten
unerreichten, Realitätsnähe bestand und dies auch der Grund für die stetig
wachsende Fangemeinde ist, sich für PES zu entscheiden, ist uns bewusst, das
Lizenzen wichtig für viele Fans sind. Aus diesem Grund sind wir immer bemüht
nationale und internationale Lizenzen zu erwerben. So konnten wir für PES 6,
neben den bereits enthaltenen, die folgenden Lizenzen (Auszug) hinzufügen:
Bayern München, Sporting Lisboa, Benfica Lisboa,Olympiakos Piraeus, Manchester
United, Ligue 1 orange und diverse Nationalteams.
Wir sind uns sicher, mit PES6 ein fantastisches Produkt auf den Markt zu
bringen, welches wirklich nur wenig Wünsche offen lässt.
Wir hoffen daß die Verbesserungen, die wir in PES 6 realisieren konnten, Ihnen
wieder ein unvergleichliches Spielerlebnis bieten können und Sie uns auch
weiterhin treu bleiben oder wir Sie bald zu unseren Fans zählen dürfen, denn
wir sind erst zufrieden wenn ISie es seid.
ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.
Viele Grüße,
Thorsten Nehls
Konami Digital Entertainment Support Team
Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany
www.konami-europe.com/gs
Ist also erst einmal nichts mit deutschen Teams!
chrissihsv
03.10.2006, 14:25
Hier hat einer eine Mail direkt an Konami geschrieben!
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345&page=2
Ist also erst einmal nichts mit deutschen Teams!
Es heißt nur soviel, das sie für die anderen Bundesliga Mannschaften keine Lizensen haben. Das ist bei den Vorgängern nicht anders. Da hat man halt solange mit Hanseaten gespielt, bis die genialen Superpatches kamen. Die stellen sowieso alles in den Schatten.
also diese mail sagt rein garnichts aus. da steht ja sogar dass es immer so war, also auf die gemeinte frage wird sich nicht bezogen..
denke dass es drin is
also diese mail sagt rein garnichts aus. da steht ja sogar dass es immer so war, also auf die gemeinte frage wird sich nicht bezogen..
denke dass es drin is
da liegst du falsch ;)
Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger". Warum ist das auf Vereinsebene nicht mehr möglich?
Lediglich der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein inkl. Trikots, Namen & Co spielbar. Es gibt aber keine Mannschaften wie "Westfalen", "Hanseaten" oder "Rhein-Ruhr" mehr, die bisher trotz fehlender Lizenzen dank ihrer Farben und Spieler an die originalen Bundesliga-Teams erinnerten und leicht über den Editor angepasst werden konnnten. Käufer werden also mit den englischen, italienischen oder französischen Ligen Vorlieb nehmen müssen.
Seltsam ist, dass die DFL jetzt nach PES4 und PES5, wo die fiktive Liga scheinbar kein rechtliches Problem darstellte, diese Forderung stellt. Im Umfeld des Events in Dublin munkelte man, dass eventuell der Wettbewerber und offizielle Lizenzinhaber Electronic Arts nachgeholfen haben könnte.
Bevor wir kein offizielles Statement haben, sind das allerdings lediglich Gerüchte.
----------------------------
hmm... schon scheisse, aber werds mit trotzdem holen... die Neuerungen hören sich jedenfalls extrem gut an :
* Fast-Freekicks. L1+R1 direkt nach einem Foul ermöglichen eine schnelle Ausführung des Freistoßes
* Schuss- und Passanimationen noch realistischer
* Defense optimiert
* 2 neue Tricks: Mathew-Feint und V-Feint
* Physisch starke Spieler schirmen die Bälle noch besser ab und gewinnen Zweikämpfe durch reinen Körpereinsatz- z.B. Gattuso, AC Mailand
* KI verbessert
* Einige Spieler haben eine "eigene Persönlichkeit" - Adriano schießt eher auf's Tor, als abzuspielen => Egoist
* Schweden/Italien/Holland/Spanien und FC Bayern München lizensiert
* Neues Stadion: Santiago Bernabeu
* Pitch Reporter
* Verbesserte Steuerung
* Weniger Gelbe und Rote Karten
* Spielerwechsel reagiert nicht mehr so träge
* Es wird eine neue International Challenge geben, wo es das Ziel ist aus einem Feld von 32 Mannschaten die absolute Nummer eins zu werden
* Die japanische Version wird vorraussichtlich auch mit einer "Japan Challenge" ausgestattet, wo ihr das Team von der Qualifikation bis zur WM steuern werdet
* Das Spiel soll im Vergleich zu den Vorgänger energiegeladener und aktiver werden
* Das Spielgeschehen wird etwas schneller ablaufen und auch Tore werden einfacher zu schießen sein. Trotzdem soll die Strategie kein deut unwichtiger werden!
* Natürlich wird es auch wieder neue Animationen geben, die das Spielgeschehen noch flüssiger darstellen werden.
* Es wird eine automatische Strategieeinstellung geben.
* Es wird ein "Zufallsspielmodus" geben
* 4 neue Nationalmannschaften werden enthalten sein: Togo, Ghana, Trinidad & Tobago und Angola
hsvfan89
07.10.2006, 13:22
Scheiße ist das doch, ich bin letztes jahr gerade von Fifa auf PES5 umgestiegen und begeistert gewesen, da kommt jetzt so ein mist, ich spiele auf PS2.
ist schon richtig bescheuert, bockt dann doch gar nicht, ich will nämlich mit HSV spielen.
Weiß einer ob das jetzt jedes jahr so ist, das es keine deutsche liga gibt?
Sonst muss ich leider wieder nächstes jahr auf fifa umsteigen.
Dieses jahr hole ich mir nichts.:rolleyes:
Marcel-hsv
07.10.2006, 13:27
ICh habe vor mir es auf PC zu holen..
Doch da dieses Jahr ja andere Umstände sind einfach mal die Frage:#
Wird es wieder Patches geben dass man mit HSv spielen kann?
Oder nicht da der HSv nichtmal dabei ist?
Lecavalier
07.10.2006, 14:16
die wird es mit sicherheit geben
ICh habe vor mir es auf PC zu holen..
Doch da dieses Jahr ja andere Umstände sind einfach mal die Frage:#
Wird es wieder Patches geben dass man mit HSv spielen kann?
Oder nicht da der HSv nichtmal dabei ist?
Wird es ganz sicher geben, wenn das Spiel patchbar ist, wovon auszugehen ist. Man kann immer ganz neue Teams reinbringen, wie auch beim SP , wo jetzt Aachen, Cottbus und Bochum z.B. mitmischen.
Marcel-hsv
07.10.2006, 16:34
Danke...dann werd ichs mir holen :)
hsvfan89
07.10.2006, 16:44
Wie sieht das mit patches aus für PES für die Playstation?
Irgendwie geht das doch mit der memory card oder?
Marcel-hsv
08.10.2006, 17:02
Wann wird es denn eine Spielbare Demo für PC geben?
Schonmal zum Antesten...freu mich schon riesig aufs Spiel :)
Wann wird es denn eine Spielbare Demo für PC geben?
Schonmal zum Antesten...freu mich schon riesig aufs Spiel :)
Es ist noch nicht mal klar, ob es überhaupt eine geben wird :eek: :rolleyes: :(
mistermo
10.10.2006, 11:52
Ich hab mich auch schon sehr auf das Spiel gefreut.
Nur hab ich dann gelesen das von der Bundesliga nix dabei is :eek:
Also nichtmal so wie sonst mit verkrüppelten Namen sondern
nur die Bauern mit Lizenz und sonst nix... :(
Unter diesen Umständen werd ich weiterhin mein PES 5 spielen.
Ich spiele auf der PS2 und hab nix von Patches o.ä. :rolleyes:
Marcel-hsv
10.10.2006, 14:56
Es ist noch nicht mal klar, ob es überhaupt eine geben wird :eek: :rolleyes: :(
Gut danke :)
Nächste Frage:
Weiss man schon was für Systemanforderungen benötigt werden? Wenn nicht wie waren sie bei PRo Evo 5?
Gut danke :)
Nächste Frage:
Weiss man schon was für Systemanforderungen benötigt werden? Wenn nicht wie waren sie bei PRo Evo 5?
da ich ein netter stopfen bin schreib ich sie dir mal auf:
intel pentium III 800mhz oder entsprechend
128mb ram
4x dvd
geforce 3 oder radeon 8500
direkt x 8.1 soundkarte
direkt c 8.1 oder höher
1,2gb hdd
das is mindestanforderung....
hier steht auch noch empfohlen, aber brauch man auhc nich. brauch nich grad viel- dein laptop is doch noch neu, wenn du den grad erst bekommen hast, dann läuft das doch auf jeden fall...
Marcel-hsv
10.10.2006, 18:46
da ich ein netter stopfen bin schreib ich sie dir mal auf:
intel pentium III 800mhz oder entsprechend
128mb ram
4x dvd
geforce 3 oder radeon 8500
direkt x 8.1 soundkarte
direkt c 8.1 oder höher
1,2gb hdd
das is mindestanforderung....
hier steht auch noch empfohlen, aber brauch man auhc nich. brauch nich grad viel- dein laptop is doch noch neu, wenn du den grad erst bekommen hast, dann läuft das doch auf jeden fall...
Der ist gebraucht und hat keine 3D-Gafikkarte ;)
DVD Laufwerk haben biede nicht :eek:
Muss ich mir halt noch zulegen :cool:
Der ist gebraucht und hat keine 3D-Gafikkarte ;)
DVD Laufwerk haben biede nicht :eek:
Muss ich mir halt noch zulegen :cool:
keine 3d grafik karte? da steht nur was von geforce 3...
und keine 3d grafik? ich hab auf win95 spiele gespielt in 3d, und das is 10jahre her...
da wird dein laptop ja wohl reichen. dvd laufwerk brauchste halt...
HamburgerJung1987
17.10.2006, 15:42
Pro Evolution Soccer 6 bekam ein Wertung von 90%
FIFA 07 eine Wertung von 87%
FIFA ist so nah dran wie noch nie:eek:
Hätte FIFA 07 bei der Kategorie Grafik nicht so erbärmlich abgeschnitten(83%), wäre FIFA 07 sogar besser als PES6.
HSVThorsten
17.10.2006, 18:28
Ich habe das Gefühl, dass die DFL momentan sehr eng mit dem Spieleanbieter EA daran arbeitet, sämtliche Konkurrenzprodukte extrem zu schwächen um sie möglichst vom Markt zu fegen. Fing ja schon damit an, dass Konami in PES6 die deutsche Liga komplett entfernen musste (hat die DFL eigentlich auch das Recht, fiktive Namen zu verbieten? Komisch...).
Als nächster muss nun auch der (geniale) FootballManager 2007 von SI-Games dran glauben, der in Deutschland nicht wie geplant am 20.Oktober erscheinen kann aufgrund von Lizenzproblemen. Ich vermute mal, dass es diesselben Lizenzprobleme sind, mit denen PES6 zu kämpfen hat. Finde ich sehr ärgerlich für alle, die gern auch mal Spiele spielen, die nicht aus der Massenfabrik von EA stammen... :(
So - Morgen kommt also PES 6 raus !
Neue Infos aus der Gamestar:
Ballphysik: Timing ist wichtiger, die Stellung der Sportler zum Ball bestimmt die Schussgenauigkeit. Zudem lassen die Torhüter Bälle öfter abprallen.
Schiedsrichter: Die Unparteiischen pfeifen nicht mehr so kleinlich. Dafür zücken sie nach harten Grätschen häufiger gelbe oder gar rote Karten.
Lizenzen: Der FC Bayern ist das einzige Bundesligateam. Zudem tragen die deutschen Nationalspieler (hier: Lukas "Pomatski" Podolski) Fantasienamen.
Bewertung:
Grafik 7/10
Sound 8/10
Balance 10/10
Atmosphäre 9/10
Bedienung 8/10
Umfang 8/10
Realismus 10/10
KI 10/10
Management 8/10
Spielzüge 10/10
Insgesamt 88/100
Preis/Leistung: Sehr Gut
Technik:
Minimum: 800 MHz, 256 MB RAM, 1,4 GB Festplatte
Standard: 1,4 GHz, 512 MB RAM, 1,4 GB Festplatte, Analog-Gamepad
Optimum: 2,0 GHz, 512 MB RAM, 3,6 GB Festplatte, Analog-Gamepad
Zitat von Michael Graf
Oh, wie ist das schön! Nach zehn bis zwanzig Partien habe ich mich an die neue Ballphysik gewöhnt, die das Rasenschach noch einen Tick realistischer macht. PES6 unterscheidet sich daher grundlegend von seinen Vorgängern, das Spielgefühl hat sich stark verändert - auch dank der feineren Animationen. Weil es nun mehr Varianten für Ballannahmen und Torschüsse gibt, kommen ganz neue Situationen zustande. Unverändert überzeugend bleiben die alten Stärken der Serie: Jedes Tor fällt anders, Chancen muss ich mir durch die richtige Taktik erarbeiten. Fummelmenüs und angestaubte Grafik kann ich verschmerzen . Konamis Lizenzpolitik nicht. Wieso streichen die Entwickler alle Bundesliga-Klubs außer den Bayern? Dabei könnte ich sogar auf Originalnamen und -wappen verzichten, weil sich die mittels Editor nachbessern ließen. So geht für Ligafreunde ein wichtiger Kaufgrund flöten. Das Hauptaugenmerk von PES6 liegt folglich auf den Nationalmannschaften. Und, zugegeben: Die spaßig-realistischten Partien bestreite ich eh lieber mit einer Landesauswahl. Drum genug geärgert; wer Fußball mag, muss Pro Evolution Soccer 6 lieben.
Mompster
25.10.2006, 13:36
Gerade nen Anruf von Gamestop (Europapassage Hamburg) bekommen, dass ich mein vorbestelltes Spiel(XBOX360) heute abholen kann...
*freu*
Mompster
25.10.2006, 13:37
Pro Evolution Soccer 6 bekam ein Wertung von 90%
FIFA 07 eine Wertung von 87%
FIFA ist so nah dran wie noch nie:eek:
Hätte FIFA 07 bei der Kategorie Grafik nicht so erbärmlich abgeschnitten(83%), wäre FIFA 07 sogar besser als PES6.
Das ist doch totaler Humbug... :cool:
Die Grafikwertung hat prozentual sehr wenig einflüsse auf die Gesamtwertung ! Der Spielspass ist bei ALLEN Fachzeitschriften das maßgebende Kriterium.
Daher ist/bleibt PES die beste Fussballsimulation !!!
HSVScorp
25.10.2006, 14:21
endlich hab ichs morgen in der pes2
nur die scheiss dfl verdirbt die ganze vorlust!
SCHEISS DRECKSPACK!
Smithers
25.10.2006, 21:03
Meine PC Version ist heute bei Amazon verschickt worden ! Geilo ! Freitag hab ich frei und dann wird gedaddelt.... !!!
Marcel-hsv
25.10.2006, 21:08
Ich hols mir morgen für PC :)
Mompster
26.10.2006, 06:35
Gestern abgeholt, eingelegt und genossen...
Wie immer ein Genuss...
Nur die fehlende Bundesliga nervt gewaltig.
FUCK Persönlichkeits- und Vermarktungsrechte !
mistermo
26.10.2006, 08:27
Ich hab mich auch schon sehr auf das Spiel gefreut.
Nur hab ich dann gelesen das von der Bundesliga nix dabei is :eek:
Also nichtmal so wie sonst mit verkrüppelten Namen sondern
nur die Bauern mit Lizenz und sonst nix... :(
Unter diesen Umständen werd ich weiterhin mein PES 5 spielen.
Ich spiele auf der PS2 und hab nix von Patches o.ä. :rolleyes:
Ich widerspreche mir selbst und hole mir heute doch PES 6 :D
Da es ne Liga C mit 18 frei editierbaren Teams gibt erstell ich mir die
Bundesliga eben in tagelanger Arbeit selbst :cool:
Wappen kann ich mir ja bestimmt wieder von der PES 5 Option File
ziehen und muss dann halt Namen und Werte anpassen.
Marcel-hsv
26.10.2006, 09:20
Gleich geeeeehts loooos :D
Freu mich schon richtig auf das Spiel :)
bin leider blanko... aber am 1.11 werd ich gleich losfahren udn es mir kaufen- da kommt mein taschengeld, und dann wird gezockt. hoffe bis dahin hat schonmal jemand hsv udn wob geaddet dass ich meine auswärtsfahrt mal testspielen kann:D
Ich widerspreche mir selbst und hole mir heute doch PES 6 :D
Da es ne Liga C mit 18 frei editierbaren Teams gibt erstell ich mir die
Bundesliga eben in tagelanger Arbeit selbst :cool:
Wappen kann ich mir ja bestimmt wieder von der PES 5 Option File
ziehen und muss dann halt Namen und Werte anpassen.
Das ist eine verdammt geile Idee!hsvklatsch
chrissihsv
27.10.2006, 08:53
Eben bei www.pes-x.de gelesen, das sie keine Patches mehr Veröffentlichen, weil sie in keinen Rechtsstreit mit der DFL kommen wollen. :(
Mompster
27.10.2006, 09:29
Gamepro wertet PS6 für Xbox360 und PS2 mit sagenhaften 93% !
Fifa 07 dagegen mit 83%
Eben bei www.pes-x.de (http://www.pes-x.de) gelesen, das sie keine Patches mehr Veröffentlichen, weil sie in keinen Rechtsstreit mit der DFL kommen wollen. :(
wenn du den patch auf nem server in amiland speicherst gibts aber keine probleme...
Eben bei www.pes-x.de gelesen, das sie keine Patches mehr Veröffentlichen, weil sie in keinen Rechtsstreit mit der DFL kommen wollen. :(
Oha... das ist ein herber Schlag! Pes-x ist das größte PES-Forum in Deutschland... mit vielen Patchern - schade, aber durchaus verständlich diese Reaktion. Trotzdem wird es immer wieder Patches geben 100 %! Nur schade, dass es so etwas nicht mehr auf pes-x geben wird. Dort wird dann ja auch der komplette Download-Bereich gelöscht mit faces, Schuhen, Stadien , Trikots und Sounds :(
Wer waren denn die macher vom Superpatch für PES 5?
Wer waren denn die macher vom Superpatch für PES 5?
Ich meine, es waren die von Pes-X, allen voran Fox und co.
Marcel-hsv
27.10.2006, 13:37
Das ist bitter.
Ich hole mir das Spiel wohl nur wenn es auch nen Patch geben wird.
Gibt es denn noch Seiten / Foren die zu PES 5 patches geboten haben?
Das ist bitter.
Ich hole mir das Spiel wohl nur wenn es auch nen Patch geben wird.
Gibt es denn noch Seiten / Foren die zu PES 5 patches geboten haben?
wie gesagt. wenn der server nicht in der eu liegt ist das überhaupt kein problem mit den patches...
Marcel-hsv
27.10.2006, 13:44
wie gesagt. wenn der server nicht in der eu liegt ist das überhaupt kein problem mit den patches...
Tja aber ich denke PES-X hat bekanntgegeben das sie keine Patches veröffentlichen :confused: oder gehst du dich da melden und das sagen ?
Tja aber ich denke PES-X hat bekanntgegeben das sie keine Patches veröffentlichen :confused: oder gehst du dich da melden und das sagen ?
wieso? wo liegt das problem? Pes-x wird keine patches mehr veröffentlichen - aber gibt es nur pes-x? Eben nicht... fraglich nur, ob die Macher der Patches von Pes-x trotzdem welche machen und sie woanders zur verfügung stellen... falls nicht muss man halt auf andere zurückgreifen. Und außerdem gibt es auch patches aus dem ausland ;)
das stimmt schon, aber pes-x wird auch keine links zu irgendwelchen Patches auf ihren Seiten zulassen.
das stimmt schon, aber pes-x wird auch keine links zu irgendwelchen Patches auf ihren Seiten zulassen.
google?:D
google?:D
Ja ist klar :D Ich dachte du hattest dich auch pes-x bezogen. Aber es gibt ja noch pes-corner...
Marcel-hsv
27.10.2006, 15:02
wieso? wo liegt das problem? Pes-x wird keine patches mehr veröffentlichen - aber gibt es nur pes-x? Eben nicht... fraglich nur, ob die Macher der Patches von Pes-x trotzdem welche machen und sie woanders zur verfügung stellen... falls nicht muss man halt auf andere zurückgreifen. Und außerdem gibt es auch patches aus dem ausland ;)
Das meine ich ja...;)
Denn hol ichs mir also :)
Das meine ich ja...;)
Denn hol ichs mir also :)
würd ich auf jeden Fall machen! Fifa ist für mich vllt. eine Saison lang toll, aber danach bockt das nicht mehr - daher ist PES ein Muss! Ich bin mir sicher, dass es auch für pes6 sehr gute Patches geben wird. :)
Lecavalier
27.10.2006, 15:58
bei pes-x werden aber ständig threads eröffnet wo leute einen patch erstellt haben ( auch von anderen fansites ). Die seite ist weiterhin sehr hilfreich.
bei pes-x werden aber ständig threads eröffnet wo leute einen patch erstellt haben ( auch von anderen fansites ). Die seite ist weiterhin sehr hilfreich.
Werden die dort erhalten bleiben? :eek: Dachte, die wollen keine Links zulassen in ihrem Forum...
auch auf http://www.pescorner.de/ wirds wohl vieles geben. Fox hat sogar schon nen Tor-sound-patch erstellt hsvklatsch
HamburgerJung1987
27.10.2006, 16:19
wie ist den die Atmo so in PES6 z.B. beim Torjubel?
wieder nur so ein leiser Aufschrei?
wie ist den die Atmo so in PES6 z.B. beim Torjubel?
wieder nur so ein leiser Aufschrei?
hab das spiel zwar noch nicht, aber so laut kann es nicht sein, da es schon nen patch für einen "lauteren Torjubel" gibt.
Groundhoppa1887
27.10.2006, 16:45
Ich werd mir das Game gleich mal ausleihen !!
Ich hoffe der Torjubel ist wie bei PES4 ... Sonst kauf ich mir das Ding nich :D
Groundhoppa1887
27.10.2006, 16:48
Vllt. ne dumme Frage aber ich kenn mich nich ganz so gut mit Patches aus :
Wenn ich mir zb den Torjubel Patch downloade, wie krieg ich den dann auf dem schnellsten Wege auf meine PS2?
Ich meine, es waren die von Pes-X, allen voran Fox und co.
Also ich weiss das zumindest Fox weitermacht.Der ist jetzt bei Pescorner bzw. Das forum PesDowntown.
Hier gibt es einen BL-Patch! Keine Ahnung wie der ist, da ich das Spiel noch nicht besitze!
Werde es mir aber eh für die XBOX 360 holen!
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine neu erstellten Spieler in irgend einer Art und Weise aus dem Bereich "erstellte Spieler (national)" in irgendeine Mannschaft registrieren kann? Hat mich jetzt fast zwei Stunden gekostet die zu erstellen, finde jetzt allerdings keinen Weg diese in eine Mannschaft zu bringen. Im Bereich "Spieler registrieren" werden nur die Unterbereiche "editierte Spieler" und "vertragslose Spieler" angezeigt, in denen meine neu erstellten Spieler leider nicht auftauchen.
Wäre nett, wenn jemand nen Rat für mich über hätte. ;)
HamburgerJung1987
29.10.2006, 21:00
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine neu erstellten Spieler in irgend einer Art und Weise aus dem Bereich "erstellte Spieler (national)" in irgendeine Mannschaft registrieren kann? Hat mich jetzt fast zwei Stunden gekostet die zu erstellen, finde jetzt allerdings keinen Weg diese in eine Mannschaft zu bringen. Im Bereich "Spieler registrieren" werden nur die Unterbereiche "editierte Spieler" und "vertragslose Spieler" angezeigt, in denen meine neu erstellten Spieler leider nicht auftauchen.
Wäre nett, wenn jemand nen Rat für mich über hätte. ;)
normalerweise muss man die im PES Shop doch erst kaufen:confused:
oder hat sich das geändert?
Mohrhuhnpopper
30.10.2006, 08:44
So, hab jetzt auch endlich die aktuellen Daten für PES5/PSP. Werde mir aber demnächst auch PES6 für die PSP zulegen.
normalerweise muss man die im PES Shop doch erst kaufen:confused:
oder hat sich das geändert?
Hat sich erledigt. Habs geschafft, dass sie im Meister-Liga Modus verfügbar sind.
sooo hab das spiel jetzt auch :) nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich das Game sehr gelungen hsvklatsch Bin gerade dabei, den Buli-Ptach draufzuknallen :cool:
sooo hab das spiel jetzt auch :) nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich das Game sehr gelungen hsvklatsch Bin gerade dabei, den Buli-Patch draufzuknallen :cool:
Buli-patch haut mich jetzt nicht um, zudem sind die kommentatoren auf einmal total verwirrt - lieber auf nen richtig guten warten... erstmal n paar vernünftige sounds, bälle & schuhe druff :)
geht auf der seite aber noch weiter...
da sind noch andere patches, unter anderem trikots für alle buli ligisten....
kann ich leider nich testen weil ich das noch nich hab das spiel
Feel the Evolution
http://img230.imageshack.us/img230/6742/evolutionpatchlogov2lq2.png
Das komplette Team vom Superpatch 4 hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch. Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Dabei gehen wir stetig einen Schritt weiter um das Optimum aus unser aller Lieblingsspiel rauszuholen, alles ganz nach dem Motto Evolution. Verzichtet dabei nicht auf die einmalige Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die gewisse German Kleinigkeit, die wir schon im Superpatch 4 integriert hatten. Doch wer denkt, der Evolution Patch wird nur ein müder SP4 Aufguss, der hat sich getäuscht, so wird es einige Neuerungen geben. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich.
Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile
Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.
Wechsel zurück in die Bundesliga
Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision
Holland gerettet
Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.
Champions League
Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.
Reine Meisterliga
Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.
Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock
England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.
Frankreich: Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne
Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna
Spanien: Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete
Online spielbar
Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar
Cross Over System*
PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.
Neue Trikots
Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften
Neue Stadien
Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.
Neue Faces
Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern
Neue Boots
Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen
Neue Optik
Wie gewohnt mit neuem Menüscreens
1 – 2 – 3 Stimmung
Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.
Let the music in your soul
Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.
Feel the Evolution
Das komplette Team vom Superpatch 4 hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch. Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Dabei gehen wir stetig einen Schritt weiter um das Optimum aus unser aller Lieblingsspiel rauszuholen, alles ganz nach dem Motto Evolution. Verzichtet dabei nicht auf die einmalige Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die gewisse German Kleinigkeit, die wir schon im Superpatch 4 integriert hatten. Doch wer denkt, der Evolution Patch wird nur ein müder SP4 Aufguss, der hat sich getäuscht, so wird es einige Neuerungen geben. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich.
Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.
Holland gerettet
Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.
Champions League
Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.
Reine Meisterliga
Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.
Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock
England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.
Online spielbar
Cross Over System*
Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.
Neue Trikots
Neue Stadien
Neue Faces
Neue Boots
Neue Optik
1 – 2 – 3 Stimmung
Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.
Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.
hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch
wird morgen gekauft
chrissihsv
31.10.2006, 14:45
Feel the Evolution
Holland gerettet
Champions League
Reine Meisterliga
Online spielbar
Cross Over System*
Neue Trikots
Neue Stadien
Neue Faces
Neue Boots
Neue Optik
1 – 2 – 3 Stimmung
Das doch mal ne schöne Nachricht, hatte das Spiel heute in der Post dabei :)
Hier gibt es einen BL-Patch! Keine Ahnung wie der ist, da ich das Spiel noch nicht besitze!
Werde es mir aber eh für die XBOX 360 holen!
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867
Nur mal so am Rande:
Bei der 360-Version gibt es weder PES-Punkte bzw. den PES-Shop, noch individuelle Spielerstatistiken. Wirkt im großen und ganzen etwas nach 'ner abgespeckten Version.
Die Grafik machts aber wieder wett :eek: Als Multiplayer sehr gelungen, als Einzelspieler isses halt langweilig, dass nichts frei zu zocken geht...
yeah! hoffentlich kommt der patch bald :)
gekauft... jetzt nur noch installieren...
Sir Eric Meijer
02.11.2006, 14:50
Feel the Evolution
Holland gerettet
Champions League
Reine Meisterliga
Online spielbar
Cross Over System*
Neue Trikots
Neue Stadien
Neue Faces
Neue Boots
Neue Optik
1 – 2 – 3 Stimmung
Wo bekomme ich den diesen Superpatch her???Die bei ebay angebotenen Updates,sind alle nicht so komplett wie dieses hier!!!
Wo bekomme ich den diesen Superpatch her???Die bei ebay angebotenen Updates,sind alle nicht so komplett wie dieses hier!!!
also der patch is ja noch in bearbeitung... keine ahnung wo der dann zu haben sein wird. pes-x.de wird ja wohl nichts...
wieso gibts bei ebay updates?:confused::eek:
HamburgerJung1987
02.11.2006, 14:52
du holst dir patches bei e-bay?! :eek:
Sir Eric Meijer
02.11.2006, 15:04
also der patch is ja noch in bearbeitung... keine ahnung wo der dann zu haben sein wird. pes-x.de wird ja wohl nichts...
wieso gibts bei ebay updates?:confused::eek:
ich weiß nicht wieviele es dort gibt aber bestimmt so 5 verschiedene...aber unterscheiden sich halt alle so ein wenig!!!
HamburgerJung1987
02.11.2006, 15:05
den wird es dann wolh hier geben:
http://www.pesforum.de/forumdisplay.php?f=121
Weiß jemand ob und wann ein OF von Watson für PES 6 zur Verfügung steht?
Wie wäre es mal mit lesen?! Der ist noch lange nicht fertig und das wird noch ziemlich lange dauern - ist ja auch ne Menge Arbeit. Bei Ebay gibts nur scheisse... da distanzieren sich auch alle patch-macher von ;)
Den Patch wird es beim "neuen" top-forum geben: Pes Downtown... da tummeln sich jetzt alle :D
Hab mal ne Frage zum Spiel: Ich kann ne Meisterliga nicht mit den Original-Spielern oder mit nem eigenen Team spielen, sondern nur die normale Version - im PES-Shop find ich auch nichts wo ich das freikaufen kann... ?!?
Sir Eric Meijer
03.11.2006, 14:51
Wie wärs mal mit Lesen....???Siehe Handbuch!!!
Wie wärs mal mit Lesen....???Siehe Handbuch!!!
Hab ich gemacht - da steht sie können das auswählen, das und das bla und was ist wenn ichs eben nicht kann? bei mir sind die grau und ich kann sie nicht auswählen :rolleyes:
Prinz Poldi
03.11.2006, 19:10
Also bei Pes-x.de werden wegen der rechtlichen Lage definitiv keine Patches mehr erscheinen. Aber unter http://pescorner.de/ werdet ihr alles notwendige finden :) Der Patch wird denke ich so Dezember kommen also dauert noch ein bißchen aber das warten lohnt sich ;) Der Fox ist ja berühmt wie ein bunter Hund und das als Duisburger :D
Zum Spiel: Es ist genial!!! Nur der Onlinemodus geht noch nicht richtig und das nervt sehr ... :mad: Konami sollte schnell handeln!
edit. UND LASST DIE FINGER VON DEN EBAY ANGEBOTEN! DIE PATCHMACHER STECKEN SEHR VIEL ARBEIT IN DIE PATCHES UND ER IST FÜR DIE GESAMTE COMMUNITY KOSTENLOS! ALSO UNTERSTÜTZT NICHT IRGENDWELCHE EBAY-HUPEN DIE SICH MIT DER ARBEIT VON ANDEREN BEREICHERN WOLLEN!!!
Hab mal ne Frage zum Spiel: Ich kann ne Meisterliga nicht mit den Original-Spielern oder mit nem eigenen Team spielen, sondern nur die normale Version - im PES-Shop find ich auch nichts wo ich das freikaufen kann... ?!?
Hat jemand nen Rat?! :confused:
brauche hilfe:
bei pes5 hab ich immer stufe 3 gespielt. da hab ich meistens gewonnen. mal n unentschieden und mit pech ne niederlage.
nun hab ich pes6 und hab mal auf 1 angefangen- 10:0 gewonnen.also stufe 2- 5:0 gewonnen.
ok, dann wieder stufe 3- ziemlich schwer. inzwischen geh ich aber meistens in führung nur dann wird der gegner meistens viel stärker und ich bekomm ausgleich und rückstand.
selber dann tore schiessen ist fast unmöglihc-> wenn ich mal in den strafraum kom und schiess wurde mir bereits beim ansetzen schon der ball entrissen. das nervt irgendwie immer zu verlieren. so habich jetzt garkeinen schwierigkeitsgrad... immer verlieren is ja deppression deluxe...
brauche hilfe:
bei pes5 hab ich immer stufe 3 gespielt. da hab ich meistens gewonnen. mal n unentschieden und mit pech ne niederlage.
nun hab ich pes6 und hab mal auf 1 angefangen- 10:0 gewonnen.also stufe 2- 5:0 gewonnen.
ok, dann wieder stufe 3- ziemlich schwer. inzwischen geh ich aber meistens in führung nur dann wird der gegner meistens viel stärker und ich bekomm ausgleich und rückstand.
selber dann tore schiessen ist fast unmöglihc-> wenn ich mal in den strafraum kom und schiess wurde mir bereits beim ansetzen schon der ball entrissen. das nervt irgendwie immer zu verlieren. so habich jetzt garkeinen schwierigkeitsgrad... immer verlieren is ja deppression deluxe...
Geht mir (fast) genau so. Die ersten beiden Stufen waren leicht - auch die 3. anfangs, doch wie du sagst wird der Gegner bei Rückstand auf einmal stärker und ein sicher gelaubtes 3:0 wird schnell zu einem 3:2, aber bis jetzt ist es fast immer gut gegangen und ich hab das Spiel noch gewonnen.
Joa ist bei mir genauso.Bin mit Barca gegen Real Madrid mit 1-0 in Führung gegangen.Die Führung konnte ich auch bis zur Halbzeit halten.
In der 2. HZ wurde ich dann aber Gnadenlos mit 1-4 abgeschlachtet.Was mich Tierisch aufregt ist, das ab Stufe 3 die Spieler der Gegner übertrieben schnell sind.Sind sie einmal vorbei,holst du sie im Leben nicht mehr ein.
Gut daß ich da bei PES5 schon Depressions abgehärtet bin.
Hab bis jetzt Pes6 erst zwei freundschaftsspiele auf 4 Sterne gemacht. Beide knapp verloren. Ohne OF schockts für mich im Moment einfach noch nicht.
Groundhoppa1887
07.11.2006, 07:09
Joa ist bei mir genauso.Bin mit Barca gegen Real Madrid mit 1-0 in Führung gegangen.Die Führung konnte ich auch bis zur Halbzeit halten.
In der 2. HZ wurde ich dann aber Gnadenlos mit 1-4 abgeschlachtet.Was mich Tierisch aufregt ist, das ab Stufe 3 die Spieler der Gegner übertrieben schnell sind.Sind sie einmal vorbei,holst du sie im Leben nicht mehr ein.
Das würde ich wohl auf die falsche Taktik zurückführen ....
Möglich,ich bin auch grad dabei verschiedene Aufstellungen und Taktiken durchzuprobieren.
Mompster
07.11.2006, 13:23
Schnick schnack, der hat einfach keine Skills :)
Seabass for President !
Schnick schnack, der hat einfach keine Skills :)
Seabass for President !
Hey Hey Hey Kollege,ich hab erst seit PES 5 angefangen,hab verständnis.:D
Mompster
07.11.2006, 13:51
Hey Hey Hey Kollege,ich hab erst seit PES 5 angefangen,hab verständnis.:D
Ich habe für JEDEN Verständnis der überhaupt PES spielt...
Und ich bin auch nicht besser... :)
Gut daß ich da bei PES5 schon Depressions abgehärtet bin.
Hab bis jetzt Pes6 erst zwei freundschaftsspiele auf 4 Sterne gemacht. Beide knapp verloren. Ohne OF schockts für mich im Moment einfach noch nicht.
Dann lad dir doch das Optionfile runter?! :confused: ;)
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47164
Groundhoppa1887
07.11.2006, 14:10
Hab gleich auf der höchsten Stufe angefangen und hab ehrlich gesagt keine Probleme ...
Hab gleich auf der höchsten Stufe angefangen und hab ehrlich gesagt keine Probleme ...
gibt aber auch nen unterschied zwischen anfänger und pro..
ich spiel auch erst seit nem halben jahr pes und war schon bei pes5 auf stufe 3.
hab eben mal unentschieden gehalten gegen tschechien und im elfmeterschiessen verloren:D
hab bestimmt schon 20mal gespielt das 8.finale deutschland:tschechien
Groundhoppa1887
07.11.2006, 16:17
gibt aber auch nen unterschied zwischen anfänger und pro..
ich spiel auch erst seit nem halben jahr pes und war schon bei pes5 auf stufe 3.
hab eben mal unentschieden gehalten gegen tschechien und im elfmeterschiessen verloren:D
hab bestimmt schon 20mal gespielt das 8.finale deutschland:tschechien
Hab dich übrigens in WOB gesehen .... ^^
Aber Übung macht den Meister !!
Bin seit PES3 dabei ...
Einfach nur Hammer das Game .. !!!!!!
Hab dich übrigens in WOB gesehen .... ^^
Aber Übung macht den Meister !!
Bin seit PES3 dabei ...
Einfach nur Hammer das Game .. !!!!!!
bist du der linke oder der rechte in deinem benutzerpic?
aber kann mich an keines der beiden gescihter erinnern.
aber schon lustig dass mich alle erkennen.
gegen 96 hat björn mich in harburg erkannt:D:D
Groundhoppa1887
07.11.2006, 16:28
bist du der linke oder der rechte in deinem benutzerpic?
aber kann mich an keines der beiden gescihter erinnern.
aber schon lustig dass mich alle erkennen.
gegen 96 hat björn mich in harburg erkannt:D:D
da wo der riesen blaue pfeil drauf zeigt !!! :D
jaa du warst ja mehr in der mitte von den beiden blöcken und ich mehr links !!
also ca. 20m getrennt ^^
Groundhoppa1887
07.11.2006, 16:33
Wer übrigens noch kein Patch für PES6 hat ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300045821622&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ich hab schon zugeschlagen .. Schlagt zu, das gibt es nur noch einmal !!
Wer übrigens noch kein Patch für PES6 hat ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300045821622&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ich hab schon zugeschlagen .. Schlagt zu, das gibt es nur noch einmal !!
du holst dir nen patch den es überall zum downloaden gibt bei ebay und zahlst geld dafür? freak
und jo, stand in der mitte... bist mir nich aufgefallen...kannte dein benutzerpic aber ncih
Groundhoppa1887
07.11.2006, 16:55
du holst dir nen patch den es überall zum downloaden gibt bei ebay und zahlst geld dafür? freak
Hab es für die Play Station 2 ;)
HamburgerJung1987
11.11.2006, 20:31
Hab es für die Play Station 2 ;)
na und?
es gibt trotzdem Patches für die PS2 im Internet 4free irgendwann bei
www.pesforum.de :D
Patches helfen bei ner PS2 bloß nicht weiter, ausser mit eingebautem Chip.
Aber ein Optionfile gibt es dort ja schon...:)
Das ist ein geiles Spiel!!
Übrigens wird es zusätzlich zum Evolution Patch (von den SP4-Machern) noch einen Superpatch 6 (von nt89 + Helfern) geben ! :eek:
Der wird wohl schon bald fertig sein... hsvklatsch
Was mir auffällt, ist dass PES6 viel einfacher ist als der Vorgänger. Ich gewinne auf Fortgeschritten nahezu jedes Spiel, teilweise auch mit 4:0. Werde mich demnächst mal auf Top-Spieler begeben. Aber ansonsten macht das Spiel mit Stadion- und Ball-Server richtig viel Spaß!
So nochmal: wie is denn nun PES 6 im Vergleich zum neusten EA-Output? Besser, schlechter? Gebt ma Infos büdde. Danke.
Ich find das Spiel genial ;) Macht wieder riesig Spaß und erst Recht, wenn der Evo-Patch rauskommt! Fifa hab ich einmal gespielt und ist meiner Meinung nach nichts gegen PES6 hsvklatsch
also ich finde fifa komisch. hab fifa 07 von nem freund installiert, und irgendwie is bei mir die schwierigkeitsgrade drucheinander. auf dem höchsten gewinn ich 5:0, auf halb profi verlier ich 0:5
wollte nun gegen einen kumpel spielen, hab extra ganz runter gestellt, hat trotzdem geruckelt, sag potthässlich aus, und irgendwie fühl ich mich nicht im spiel. nicht so realitätsnahe->alleine weil 22c im stadion komplett leer is und es nur pt fahnen gibt:D:D
pes macht definitiv mehr spass. bin froh mir das spiel gekauft zu haben, zumal es auch noch 20€billiger ist. und werde jetzt wohl erstmal italienisiche liga mit milan weiterspielen. muss ja noch meister werdne...:D
HamburgerJung1987
22.11.2006, 16:02
also ich finde fifa komisch. hab fifa 07 von nem freund installiert, und irgendwie is bei mir die schwierigkeitsgrade drucheinander. auf dem höchsten gewinn ich 5:0, auf halb profi verlier ich 0:5
wollte nun gegen einen kumpel spielen, hab extra ganz runter gestellt, hat trotzdem geruckelt, sag potthässlich aus, und irgendwie fühl ich mich nicht im spiel. nicht so realitätsnahe->alleine weil 22c im stadion komplett leer is und es nur pt fahnen gibt:D:D
pes macht definitiv mehr spass. bin froh mir das spiel gekauft zu haben, zumal es auch noch 20€billiger ist. und werde jetzt wohl erstmal italienisiche liga mit milan weiterspielen. muss ja noch meister werdne...:D
das ist kein Fehler, es ist einfach so
Profi ist einfacher als Halb-Profi
Weltklasse ist einfacher als Legende
und das Grafikproblem hat so gut wie jeder
Das Spiel läuft nur bei ganz WENIGEN ruckelfrei,selbst bei Rechnern mit ner sehr hohen Performance:rolleyes:
deshalb PES Rulez 4everhsvklatsch
Prinz Poldi
30.11.2006, 05:09
So hab mir mal den Bulipatch rauf gemacht und gleich was schönes damit angestellt :D
http://img124.imageshack.us/img124/2643/snap0009hj7.jpg
hsvklatsch :cool: hsvklatsch
18 tore gegen nen amateur klub? du bist vielleciht schlecht
HamburgerJung1987
30.11.2006, 14:01
18 tore gegen nen amateur klub? du bist vielleciht schlecht
wollt ich auch grad schreiben:D
Prinz Poldi
30.11.2006, 15:04
habt ihr beiden mal genau auf das ergebnis geschaut ? vllt fällt euch ja zufällig als hsv-fan noch was auf :D
HamburgerJung1987
30.11.2006, 15:12
habt ihr beiden mal genau auf das ergebnis geschaut ? vllt fällt euch ja zufällig als hsv-fan noch was auf :D
ich weiß das da 1887 stehen soll aber 18 Tore gegen die?
Hast du Eigentore geschossen? :D
Prinz Poldi
30.11.2006, 22:05
ich weiß das da 1887 stehen soll aber 18 Tore gegen die?
Hast du Eigentore geschossen? :D
Ja waren alles Eigentore ;)
Oder denkst du unser Sturm ist in der Lage 87 Tore zuschiessen :D
r_szejnmann
05.12.2006, 23:01
Gibt es hier welche von euch die PES6 online spielen? Vielleicht sind ja welche von euch auch in einer Gruppe. Wäre es nicht vielleicht ganz nett eine SC bzw. HSV online-Mannschaft zu gründen? Gibt es hier welche interesse an so etwas hätten?
gruß, r_szejnmann
Funzt bei PES6 eigentlich auch noch die 3-Stürmer-Kontertaktik, wie bei den Vorgängern?
Ich hab noch PES5 und warte mit dem 6er auf Weihnachten... (Ja, Malle ist teuer...)
Jedenfalls spiele ich bei PES bislang ausnahmslos 3-Stürmer-Taktik, wahlweise mit Dreier- oder Viererkette, je nachdem, wie gut oder schlecht die Abwehr steht. Meistens spiel ich den Ball kurz hinten raus, dann auf den Flügel und schicke meinen Außenstürmer die Linie längs hinter die Abwehr. Wenn der Platz reicht, lasse ich ihn zum Tor gehen, wenn nicht, gibt's die Flanke bzw. den Flachpass in die Mitte. So mach ich ca. 40% meiner Tore (sonst zu ca. 15% aus Eckbällen, ca. 10 % aus Freistößen und ca. 15% aus Schüssen aus der 2./3. Reihe - der Rest fällt anders aus dem Spiel heraus).
chrissihsv
06.12.2006, 11:30
Gibt es hier welche von euch die PES6 online spielen? Vielleicht sind ja welche von euch auch in einer Gruppe. Wäre es nicht vielleicht ganz nett eine SC bzw. HSV online-Mannschaft zu gründen? Gibt es hier welche interesse an so etwas hätten?
gruß, r_szejnmann
Also ich bin im "Team 4HH" drin. Bin sogar der Gründer ;).2 vs 2 macht richtig Laune.
Funzt bei PES6 eigentlich auch noch die 3-Stürmer-Kontertaktik, wie bei den Vorgängern?
Ich hab noch PES5 und warte mit dem 6er auf Weihnachten... (Ja, Malle ist teuer...)
Jedenfalls spiele ich bei PES bislang ausnahmslos 3-Stürmer-Taktik, wahlweise mit Dreier- oder Viererkette, je nachdem, wie gut oder schlecht die Abwehr steht. Meistens spiel ich den Ball kurz hinten raus, dann auf den Flügel und schicke meinen Außenstürmer die Linie längs hinter die Abwehr. Wenn der Platz reicht, lasse ich ihn zum Tor gehen, wenn nicht, gibt's die Flanke bzw. den Flachpass in die Mitte. So mach ich ca. 40% meiner Tore (sonst zu ca. 15% aus Eckbällen, ca. 10 % aus Freistößen und ca. 15% aus Schüssen aus der 2./3. Reihe - der Rest fällt anders aus dem Spiel heraus).
so mach ich auch meine tore... also funktioniert ganz gut
Prinz Poldi
06.12.2006, 14:52
gruß, r_szejnmann
Ja hier :D Spielst du aufm PC? Also unsere Gruppe heisst "HAMBURG_1887" HSV Fans sind immer willkommen hsvklatsch
so mach ich auch meine tore... also funktioniert ganz gut
JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY....
Dann freue ich mich auf Weihnachten... :)
Mohrhuhnpopper
07.12.2006, 12:59
So, bekomme es nachher für die PSP. Bin schon sehr gespannt.
So, bekomme es nachher für die PSP. Bin schon sehr gespannt.
http://img.bleskovky.sk/43652.jpg/Franz-Beckenbauer.jpg
"Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten ?"
:D :D :D
SCNR
Mohrhuhnpopper
07.12.2006, 13:38
http://img.bleskovky.sk/43652.jpg/Franz-Beckenbauer.jpg
"Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten ?"
:D :D :D
SCNR
Nein, Samstag war Geburtstag. ;)
HamburgerJung1987
13.12.2006, 19:50
komisch mir kommt das Spiel schwerer vor als PES5
vielleicht bin ich auch zu schlecht
höchstes Ergebnis
Fortgeschritten: 3-0
Profi: 3-2
muss wohl noch üben xD
Mohrhuhnpopper
14.12.2006, 10:25
Ist auch schwere und schneller als PES5. Ich spiele es auf der PSP. Ist aber saugeil.
Ich finds leichter als die 5er version... hab eig. keine großen Probleme spiele auf dem höchsten level zu gewinnen - irgendwie fehlt da so langsam der reiz :confused:
aber es kommt ja bald der evolution patch hsvklatsch
Marcel-hsv
14.12.2006, 15:35
In 10 Tagen hab ichs auch :D
Mohrhuhnpopper
14.12.2006, 15:51
Ich finds leichter als die 5er version... hab eig. keine großen Probleme spiele auf dem höchsten level zu gewinnen - irgendwie fehlt da so langsam der reiz :confused:
aber es kommt ja bald der evolution patch hsvklatsch
Auf höchstem Level?!? Ich schaffe Fortgeschritten gerade mal so.
Groundhoppa1887
15.12.2006, 17:51
Auf höchstem Level?!? Ich schaffe Fortgeschritten gerade mal so.
Ich zock mittlerweile auch kein Profi mehr.
Irgendwie kommts mir langsam vor wie bei FIFA :(
Was mich extrem enttäuscht und das Spiel auch schlechter macht, ist die miese Stadionatmospähre!!
Mohrhuhnpopper
15.12.2006, 19:26
Hmmmm, ich hab kein Vergleich, weil ich FIFA nicht kenne, aber die Sounds auf der PSP sind eigentlich so schlecht nicht.
Groundhoppa1887
15.12.2006, 19:38
Hmmmm, ich hab kein Vergleich, weil ich FIFA nicht kenne, aber die Sounds auf der PSP sind eigentlich so schlecht nicht.
Also auf der PS2 ist es echt enttäuschend!! Für den PC gibt es ja wenigstens Sound-Patches auch mit Tor-Musik usw ...
Der Schwieirgkeitsgrad bei FIFA ist absolut lächerlich!! Eine Saison mit dem HSV auf Weltklasse, 1.Spiel gegen die SGE knapp verloren, dann nur noch eine Niederlage zu Hause gegen den FCB, der Rest nur Siege und Unentschieden!! :rolleyes:
BomberloveHSV
15.12.2006, 22:54
Ich zock mittlerweile auch kein Profi mehr.
Irgendwie kommts mir langsam vor wie bei FIFA :(
Was mich extrem enttäuscht und das Spiel auch schlechter macht, ist die miese Stadionatmospähre!!
Joa so langsarm wird echt Langweilig ich hab heute mal nen Pokal mit allen starke Teams gespielt. Auf höchste Stufe mit HSV, Pokalsieg mit nur 2 Gegentoren im ganzen Tunier :rolleyes:
also meine meinung dazu-> dann finde mal ein perfektes spiel, wo es keine leute gibt, die es zu einfach finden. das ist einfach unmöglich. es gibt nunmal leute die spielen schon sehr lange und sehr viel pes, und dann ist es doch logisch dass sie besser sind... und genau deswegen ist der online modus eine der besten erfindungen seit es pc spiele gibt.
finde sowas wie bei fifa, wo das in sonem pfyc modus läuft voll geil. sollten die mal bei pes einfügen.
und zu den sounds- macht doch hits der nordtribüne an wenn ihr grad spielt:D:D
BomberloveHSV
16.12.2006, 09:00
also meine meinung dazu-> dann finde mal ein perfektes spiel, wo es keine leute gibt, die es zu einfach finden. das ist einfach unmöglich. es gibt nunmal leute die spielen schon sehr lange und sehr viel pes, und dann ist es doch logisch dass sie besser sind... und genau deswegen ist der online modus eine der besten erfindungen seit es pc spiele gibt.
finde sowas wie bei fifa, wo das in sonem pfyc modus läuft voll geil. sollten die mal bei pes einfügen.
und zu den sounds- macht doch hits der nordtribüne an wenn ihr grad spielt:D:D
Ich spiel PES seit 9 Monaten und das nur bei einem Kollegen. Wenns hochkommt bin ich da 2 x im Monat und wir spielen vllt. 3 - 4 Std. ;) :cool:
HamburgerJung1987
17.12.2006, 19:36
grad mal auf Fortgeschritten 6:0 gewonnen
dannach aber ne 0:4 Klatsche bekommen:rolleyes:
grad mal auf Fortgeschritten 6:0 gewonnen
dannach aber ne 0:4 Klatsche bekommen:rolleyes:
wie geht das denn:D:D
HamburgerJung1987
17.12.2006, 20:09
wie geht das denn:D:D
Konditionspfeile waren ziemlich im Keller :D
außerdem hab ich gegen Inter gespielt^^
hi, mal ganz schnell-> welches der beiden controller würdet ihr bevorzugen? ich fahr gleich in die stadt, und bin zum entschluss gekommen dass ein neues gamepad hermuss, weil meins keinen rechten stick hat, und ich somit bei pes nicht dribbeln kann, und deswegen viele torchancen vergeige.
ich bevorzuge die standard anordnung á la playstadion. und hab jetzt die 2 ähnlichen geräte von logitech:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B0006I0WK4/ref=s9_asin_image_1/302-1516781-2274428
http://www.amazon.de/PC-Dual-Action-Gamepad-Logitech/dp/B0000BB7J0/sr=1-1/qid=1166447840/ref=sr_1_1/302-1516781-2274428?ie=UTF8&s=videogames
sind recht ähnlich, nur das eine is funk, und dadurch schwerer, was mir auch besser liegt. so leichte wirken so billig, da hat man nichts in der hand. hat einer von euch zufällig das funk, und hat schonmal das ohne gehabt, sodass ich weiss ob es sich lohnt die 10-20 euro mehr auszugeben, für das funk. funk wäre schon geil, aber würd mich halt interessieren ob sich das lohtn, eurer meinung nach...
Groundhoppa1887
18.12.2006, 13:31
PC - Cordless Rumblepad II (Logitech) .... Das hat ein Kollege von mir!! Geiles Teil!!
PC - Cordless Rumblepad II (Logitech) .... Das hat ein Kollege von mir!! Geiles Teil!!
hab ich bei amazon auch schon gelesen dass das extrem geil is... werd mir wohl wenn das immer noch 45€ kostet son tollen gutschein holen für 40€, und dann für 5€noch was dazu nehmen, da spart man dann gut geld...
Also ich hab mir in Saturn vor kurzem den Controller hier geholt: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/363223_-pc-double-action-airgrip-hama.html
http://img.idealo.at/folder/Product/363/2/363223/produktbild_gross.gif
Und ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.Gute Analogsticks und gute Verarbeitung.Und er hat grad mal 14 € gekostet.
Kann ich dir nur empfehlen sehr gutes Teil wie ich finde.
das bild, da sieht der ja richtig scheisse aus. mag sein dass der gut is, aber ich hab jetzt beim logitech wireless zugeschlagen. hab diese aktion mit dem gutschein gemacht> 40€ bezahllt fürn gutschein, mit dem ich dann den 45€ teuren controller gekauft hab. hatte dann noch 5€ drauf, mit denen ich mir dann zum schluss noch fifa04 für die xbox für 7.50€ geholt hab. also 2,50 bezahlt für fifa... und den ccontroller 5€ billiger- kann man nich meckern
Marcel-hsv
19.12.2006, 06:26
das bild, da sieht der ja richtig scheisse aus. mag sein dass der gut is, aber ich hab jetzt beim logitech wireless zugeschlagen. hab diese aktion mit dem gutschein gemacht> 40€ bezahllt fürn gutschein, mit dem ich dann den 45€ teuren controller gekauft hab. hatte dann noch 5€ drauf, mit denen ich mir dann zum schluss noch fifa04 für die xbox für 7.50€ geholt hab. also 2,50 bezahlt für fifa... und den ccontroller 5€ billiger- kann man nich meckern
Also ic hhatte mal Funk Controller für die PS und die waren einfach nur scheisse!
Bei Funk passierts leicht mal das er nen Knopf nicht nimmt weil das Signal nicht kommt und dann immer doppeltdrücken das eines davon denn ma ankommt st auch nciht das ware aber ich denke auch da gibts unterschiede..
HSV-Marek
19.12.2006, 06:55
Für alle PES 6 verrückten. Der Superpatch ist da!
http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=154
Ich hab das Saitek P2500 Rumble Pad.
HSV-Marek
19.12.2006, 11:45
Zum Thema Controller. Also ich benutze die Pads von meiner PS2. Ich habe diese über einen USB-Adapter angeschlossen. Das funktioniert wunderbar.
Es heißt Evolution-Patch... sonst wird der gute NT sauer :p
man was freu ich mich - nur jetzt dauert das wieder so lange um das alles downzuloaden... naja dann fang ich jetzt mal an das mit 3 PC's in Angriff zu nehmen :D
Es heißt Evolution-Patch... sonst wird der gute NT sauer :p
man was freu ich mich - nur jetzt dauert das wieder so lange um das alles downzuloaden... naja dann fang ich jetzt mal an das mit 3 PC's in Angriff zu nehmen :D
und ich mit meinem scheiss dl... zum kotzen...fang ich garnich erst an
marci_hsv
19.12.2006, 16:03
gibts diesen patch nicht in einer großen datei und nicht so wie da alles einzeln?? oder bin ich blind?
HSV-Simon
19.12.2006, 17:10
Moin ihr Profis,
ich brauch mal Rat. Habe PES 6 auch. Gewinne mit Anstrengung eigentlich so gut wie jedes Spiel auf Fortgeschritten, habe aber ein Problem.
Ich mache nie Tore nach Schüssen...ausschliesslich Kopfballtore.
Wie schiesst man? Blöde Frage, aber bei PES5 konnte man bei einem Alleingang vorm Keeper nach (z.B.) rechts unten drücken, einmal kurz Schussknopf antippen und er hat ihn am Torwart vorbei ins Netz geschoben.
Bei PES 6 donnert mein Spieler das Ding entweder in die Wolken oder er versucht irgendnen Aussenristschuss, der immer beim Keeper landet.
Hat jemand nen Tipp? Muss ich noch eine Taste gedrückt halten, damit er schiebt? Oder gezielt schiesst ? Und nein, ich drücke kein SPRINT während des Schusses :D
P.S.: Über Tipps zur Freistossausführung wäre ich auch dankbar. Die gehen alle in Etage zwei, trotz halbaufgeladenem Balken oder sind so langsam, dass der TW sie mit der Hacke klären kann. Wie kriege ich mal so einen schmackhaften Vollspannschuss hin? :D
Joa bin seit 15 Uhr am Saugen.Noch 1 Stunde und ich hab alles zusammen.Unterm strich dauert der DL also 4 Stunden(kommt natürlich ganz auf die DSL-Verbindung an).
Hab schon richtig Bock dadrauf.
marci_hsv
19.12.2006, 17:48
Joa bin seit 15 Uhr am Saugen.Noch 1 Stunde und ich hab alles zusammen.Unterm strich dauert der DL also 4 Stunden(kommt natürlich ganz auf die DSL-Verbindung an).
Hab schon richtig Bock dadrauf.
du hast es gut ... ich brauche schon alleine für diesen sound patch der 1gb groß ist, 25stunden.:(
Marcel-hsv
19.12.2006, 18:42
du hast es gut ... ich brauche schon alleine für diesen sound patch der 1gb groß ist, 25stunden.:(
Was hast du für eine Verbindung?
marci_hsv
19.12.2006, 18:48
Was hast du für eine Verbindung?
1000er
Marcel-hsv
19.12.2006, 18:49
1000er
ICh hab ne 2000er - bischen schneller sollte es also gehen..
marci_hsv
19.12.2006, 18:51
ICh hab ne 2000er - bischen schneller sollte es also gehen..
ja normalerweise lade ich so mit 100kb ... aber da ich die Datei von filefront lade, gibt er nicht wirklich mehr als 5-15kb her.:(
Zwar sind die Daten auch auf Rapid geuppt, aber das sind 13 parts und ich habe kein Premium account.
Hoffe, dass der DL heute Nacht noch feddich wird - dann kann morgen gezoggt werden hsvklatsch
So fertich.Hab schon angetestet.Und ich muss sagen: Der Patch ist sogar noch besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Eine Hervoraggende Arbeit die die Macher geleistet haben.hsvklatsch
joa, ich bin jetzt, nachdem ich die relegation mit deutschland druchhab, auf profi geschaltet... ich bin total unterlegen aber gewinn die spiele:D
grade mal asia cup gespielt mit iran.. gegen australien im halbfinale und 70 zu
30 ballbesitz für AUS. und 15 zu 3 torschüsse.
aber hab den ausgleich geschafft, und dann gehalten.. elfmeterschiessen, dann ersten 5 schüssen sind 4 von rein, wie bei ihm auch, die nächsten 2 jeweils bei beiden rein und dann haut er pfosten und mehdi macht ihn rein:D:D
Man Man Man... hab alles runtergeladen vom Evo-Patch & nun sind O_text & O_sound fehlerhaft :mad:
Toll... jetzt darf ich den Scheiss nochmal runterladen :(
BomberloveHSV
24.12.2006, 11:05
Weiss jemand wie ich den Patch auf die Memory Card von meiner PS2 bekomme ? :confused:
Marcel-hsv
24.12.2006, 11:40
Werds dann nachher zum ersten mal Spielen hsvklatsch
r_szejnmann
24.12.2006, 15:46
den Evolution-Patch kann ich auch nur empfehlen, spiele schon seit dem Erscheinungstag damit, bisher null Probleme. Den Download habe ich in 1h geschafft:D
den Evolution-Patch kann ich auch nur empfehlen, spiele schon seit dem Erscheinungstag damit, bisher null Probleme. Den Download habe ich in 1h geschafft:D
na dann kannste ihn mir ja brennen und beim nächsten hsv spiel geben:D
der patch ist wirklich sehr gelungen. vorallem die doch recht zahlreichen fangesänge beeindrucken. die spielerwerte find ich teils etwas komisch, aber hmm, wat solls.
wie auch immer, natürlich ist der patch ein pflichtdownload für alle :)
Groundhoppa1887
25.12.2006, 12:55
Am geilsten ist es mit Lyon zu spielen!!
Die Fangesänge sind nicht zu übertreffen, einfach nur genial!! hsvklatsch
Marcel-hsv
25.12.2006, 13:08
Bin grad am Saugen - Optionsfile hab ich schon o_text dauert bei mir 3 Std. :rolleyes:
Bin grad am Saugen - Optionsfile hab ich schon o_text dauert bei mir 3 Std. :rolleyes:
geht der sound nun?
Marcel-hsv
25.12.2006, 13:45
geht der sound nun?
Ja, mein PC spackt total in letzter Zeit und er macht manchmal von ganz allein den Ton aus und wieder an - habs aber wieder in Griff bekommen.
Groundhoppa1887
25.12.2006, 13:48
Am geilsten ist es mit Lyon zu spielen!!
Die Fangesänge sind nicht zu übertreffen, einfach nur genial!! hsvklatsch
Richtig geil ist auch das die Schüsse von Juninho flattern ohne Ende!! :eek::D:)hsvklatsch
lol, es gibt sogar "thomas doll" rufe bei hsv spielen :o ;)
Groundhoppa1887
25.12.2006, 14:16
lol, es gibt sogar "thomas doll" rufe bei hsv spielen :o ;)
Wechselgesang auch schon entdeckt? ;)
Wechselgesang auch schon entdeckt? ;)
alles andere hätte auch enttäuscht ;) der patch ist echt herrlich. wenn man mit sanogo das 2:0 gegen arsenal markiert oder so muss man immer wehmütig an die realität denken :o
HamburgerJung1987
25.12.2006, 19:08
Werder Bremen - Hamburger SV 3:7
na endlich mal nen Sieg auf Topspieler xD :D
BomberloveHSV
25.12.2006, 20:52
Weiss jemand wie ich den Patch auf die Memory Card von meiner PS2 bekomme ? :confused:
mal ein up für meine Frage :confused:
HamburgerJung1987
25.12.2006, 21:03
mal ein up für meine Frage :confused:
wo is das Problem?
sonst versuchs hier
http://pesforum.de/showthread.php?t=47553
Echt hammergeiler Patch! Vor allem die Sounds (Ascoli :D ) PES macht endlich wieder richtig Bock! Nur leider funzen bei mir die HSV Sounds nicht so ganz... Mehdiiiiii ist sehr gut zu hören, nur fehlt irgendwie der Rest :confused:
Dosenbier
26.12.2006, 13:35
Echt hammergeiler Patch! Vor allem die Sounds (Ascoli :D ) PES macht endlich wieder richtig Bock! Nur leider funzen bei mir die HSV Sounds nicht so ganz... Mehdiiiiii ist sehr gut zu hören, nur fehlt irgendwie der Rest :confused:
so sieht es bei mir auch aus......
so sieht es bei mir auch aus......
komisch... alle anderen funzen top - nur beim hsv laufen sounds von gladbach & frankfurt :(
Hatte gerade nen komisches Spiel in der meisterliga mit dem HSV: Hab auf Top-Spieler dort in Divison 1 bisher nicht ein Spiel gewonnen, lieg dann gegen Hannover mit 0:1 zurück & gewinn das Spiel mit 7:1 (!) :eek: Bester Mann: Änis Ben-Hatira! Man, wie geht der ab in dem Spiel! Der braucht nur ein paar gute Einsätze zu haben & seine Fähigkeiten steigen in die Höhe :) hsvklatsch
So, hab mir noch nicht die Mühe gemacht, den EP komplett zu installieren, sondern nur erstmal das OptionFile genommen und damit mein 1. Spiel absolviert. Gegen die Fischköppe. Auf "Fortgeschritten" (man ist ja anfangs erstmal vorsichtig...).
Die Anfangsphase gehörte Werder (im Sturm mit Hunt und Klose), dann kam der HSV besser rein. Und nach einem Steilpass von Jarolim überwand Sanogo Wiese mit einem Lupfer zum 1:0 (34.). Kurz darauf ließ Jarolim selbst nach Doppelpass mit Mahdavikia das 2:0 folgen (41.), woran Wiese nicht ganz unschuldig war: Er boxte den Ball an den Pfosten, und der Abpraller platschte von Wiese hinter die Linie. Kurz vor der Pause musste Klose - ohne Torszene - raus und wurde durch Almeida ersetzt. Nach dem Seitenwechsel vergab der HSV noch ein paar gute Gelegenheiten, allen voran Sanogo, der freistehend scheiterte. Es kam, was kommen musste: Nachdem Mathijsen einen Pass von Hunt verschlafen hatte, traf Borowski in der 63. Minute ins lange Eck. Und in der 80. Minute ging die Kombination Frings-Hunt-Almeida der Hintermannschaft des HSV zu schnell - sie stand auch schlecht -, und der Portugiese schob zum Ausgleich ein. Es folgte eine hochdramatische Schlussphase, in der der HSV auf das 3:2 drängte. Kompany war nach einem Eckball vorne geblieben, drang in den Strafraum ein und wurde gelegt. Es gab die Gelbe Karte für Baumann und Elfmeter für den HSV in der Nachspielzeit. HSV-Kapitän van der Vaart trat an, aber Wiese hielt den schwach geschossenen Strafstoß. Den Nachschuss blockte Pasanen ab und klärte. Danach war Schluss. Der HSV hatte aus seinem Plus an Spielanteilen und Chancen zu wenig gemacht. Gerade die linke Abwehrseite mit Pasanen und Naldo wurde viel zu selten auf Schwächen hin überprüft. Ideen kamen meist von Jarolim. Elfmeterversager van der Vaart, sowie Sorin, Trochowski, Ljuboja und Mathijsen lieferten schwache Auftritte ab. Bester HSVer war Jarolim, bei Werder überzeugten Hunt und Frings.
HamburgerJung1987
27.12.2006, 12:13
lol ich habs endlich geschafft,dass ein Spieler die Wertung 9.0 hatte :eek:
LOL ich wusste garnicht das es das überhaupt gibt.:D
auf welcher Stufe? Mein höchstes war bisher Ben-Hatira auf Top-Spieler mit 8.5 :cool:
HamburgerJung1987
27.12.2006, 14:20
auf welcher Stufe? Mein höchstes war bisher Ben-Hatira auf Top-Spieler mit 8.5 :cool:
Fortgeschritten
van der Vaart 4 Tore+ 2 Vorlagen
Marcel-hsv
28.12.2006, 08:02
Muss man bei den Dateien vom Patch die Originaldaten die ja genauso heissen eoigentlicz löschen oder beide behalten?
Muss man bei den Dateien vom Patch die Originaldaten die ja genauso heissen eoigentlicz löschen oder beide behalten?
musste behalten, da du die Files ja nur überschreibst (siehe Installations-Anleitung) ;)
Marcel-hsv
28.12.2006, 11:51
Also alle überschrieben, OK :D
Marcel-hsv
28.12.2006, 14:00
0_sound.asf heisst bei beiden parts so...kann man das einfach umnennen?
0_sound.asf heisst bei beiden parts so...kann man das einfach umnennen?
nein, du entpackst einfach deine o_sound Part1 & das programm entpackt part 2 gleich mit bzw. fordert dich auf es aufzurufen & dann erhälst du eine 0_sound.asf ;)
Marcel-hsv
28.12.2006, 14:19
nein, du entpackst einfach deine o_sound Part1 & das programm entpackt part 2 gleich mit bzw. fordert dich auf es aufzurufen & dann erhälst du eine 0_sound.asf ;)
Nein bei mr nicht. Ich hab part1 entpackt und dann wollt ich den 2. part machen und dann hat er gefragt ob ich überschreiben will.
Nein bei mr nicht. Ich hab part1 entpackt und dann wollt ich den 2. part machen und dann hat er gefragt ob ich überschreiben will.
wenn du part 1 entpackt hast, entsteht bei dir eine 0_sound.afs oder? Müsste eigentlich komplett sein - guck mal wie viel Byte die hat...
Marcel-hsv
28.12.2006, 14:27
wenn du part 1 entpackt hast, entsteht bei dir eine 0_sound.afs oder? Müsste eigentlich komplett sein - guck mal wie viel Byte die hat...
1.360.896 KB
1,360 GB
jop ist komplett ;)
Jetzt einfach die alte überschreiben & feddich.
Marcel-hsv
28.12.2006, 14:30
jop ist komplett ;)
Jetzt einfach die alte überschreiben & feddich.
Danke - die originale ist ja scjon überschrieben :)
Bei mir ist grad der Tormukke Download abgekackt 3 Stunden im Arsch :rolleyes:
Marcel-hsv
28.12.2006, 15:18
Sagt mal wie habt ihr das mt dem Kitserver gemacht?
Da steht Installiere wie beschrieben aber da ist nichts beschrieben...und nen Unterodner im KONAMI gabs auch nciht also hab ich einen selbstgemacht und keine ahnung :(
r_szejnmann
28.12.2006, 15:26
gibt seit neuestem jetzt schon das erste Update des Evolution-Patches!
Also alles noch einmal saugen:D
r_szejnmann
28.12.2006, 15:28
Sagt mal wie habt ihr das mt dem Kitserver gemacht?
Da steht Installiere wie beschrieben aber da ist nichts beschrieben...und nen Unterodner im KONAMI gabs auch nciht also hab ich einen selbstgemacht und keine ahnung :(
Den Kitserver-Ordner in das PES hauptverszeichnis kopieren. Im Kitserver Ordner selber kann man dann mit "Setup" den Kitserver auf die verschiedenen ".exe" Dateien installieren.
Marcel-hsv
28.12.2006, 15:30
Den Kitserver-Ordner in das PES hauptverszeichnis kopieren. Im Kitserver Ordner selber kann man dann mit "Setup" den Kitserver auf die verschiedenen ".exe" Dateien installieren.
Also in den Pro Evolution Soccer 6 Ordner rein und nicht in den KONAMI Ordner oder?
r_szejnmann
28.12.2006, 15:33
Also in den Pro Evolution Soccer 6 Ordner rein und nicht in den KONAMI Ordner oder?
genau, in den Hauptordner von PES. Dort wo auch die Ordner data etc. sind.
gibt seit neuestem jetzt schon das erste Update des Evolution-Patches!
Also alles noch einmal saugen:D
ja, super :rolleyes: :D
An alle, die Meisterliga mitn HSV spielen: Funzen bei euch dort die HSV-Gesänge?
Groundhoppa1887
28.12.2006, 17:43
ja, super :rolleyes: :D
An alle, die Meisterliga mitn HSV spielen: Funzen bei euch dort die HSV-Gesänge?
Bei mir funzt alles wunderbar, also wenn ich mit dem HSV spiele dann kommen auch HSV-Fangesänge... ;)
marci_hsv
28.12.2006, 18:01
welche fangesänge sind denn so vorhanden beim hsv?? wäre nett, wenn ihr mal ein paar nennen könntet.
Bei mir funzt alles wunderbar, also wenn ich mit dem HSV spiele dann kommen auch HSV-Fangesänge... ;)
Auch in der Meisterliga? Wenn ich normal spiele kommen sie bei mir auch, nur in der MS nicht :(
welche fangesänge sind denn so vorhanden beim hsv?? wäre nett, wenn ihr mal ein paar nennen könntet.
Schalalalala-Wechselgesang, Hamburger Jungs, Haaa essss vauuuu, super hamburg olé, schalalala... hamburg hsv!, und hier regiert der hsv, thomas doll thomas doll.... , Hambuuurg usw. ;)
r_szejnmann
28.12.2006, 21:59
Hier ist glaube ich die Lösung für das Soundproblem in der Meisterliga!
http://pesforum.de/showpost.php?p=872995&postcount=16
Hoffe es konnte geholfen werden!
Marcel-hsv
28.12.2006, 22:58
Nächstes Problem:
meine Optionfile scheint nicht zu funktionieren... Es wird als Bild zwar Bundesliga angezeigt allerdings ist es die Eredivise :confused: und Bundelsiga gibts auch nicht :confused:
Hier Screen:
Sooo... hab es hingebogen mit dem EvoPatch und muss sagen: Hammmmmmmmmer...
Meisterliga, 1. Spieltag, HSV gegen Sofia, Doppelpack Kompany, einmal Ljuboja, alles Kopfballtore - 3:0. Herrlich...
Marcel-hsv
29.12.2006, 11:02
Nächstes Problem:
meine Optionfile scheint nicht zu funktionieren... Es wird als Bild zwar Bundesliga angezeigt allerdings ist es die Eredivise :confused: und Bundelsiga gibts auch nicht :confused:
Hier Screen:
UP :(
hsverwien
29.12.2006, 12:44
UP :(
Hey das Problem hatte ich auch...
Hab das Spiel ganz neu installiert dann ging das! Probiers mal damit!
Marcel-hsv
29.12.2006, 12:59
Hey das Problem hatte ich auch...
Hab das Spiel ganz neu installiert dann ging das! Probiers mal damit!
Aber dann muss ich ja alles nochmal neu herunterladen oder?
Weil dann sind ja die ornder weg und wenn ichs neu installiere sind ja die originaldaten wieder da oder? :confused:
HamburgerJung1987
29.12.2006, 13:36
Aber dann muss ich ja alles nochmal neu herunterladen oder?
Weil dann sind ja die ornder weg und wenn ichs neu installiere sind ja die originaldaten wieder da oder? :confused:
dann mach doch ein backup(Sicherheitskopie) von den PES-Evolution Files
und ersetzt sie nachher mit den alten
Nächstes Problem:
Hier Screen:
haste denn nur ein OF in deinem Konami-Ordner? Ich hatte das Prob. auch öfters & hab dann einfach alle alten gelöscht (hatte durch die ganzen Patches mehrere)...
Wenn nicht, einfach wie schon gesagt Sicherheitskopie & neu installieren.
Marcel-hsv
29.12.2006, 14:09
haste denn nur ein OF in deinem Konami-Ordner? Ich hatte das Prob. auch öfters & hab dann einfach alle alten gelöscht (hatte durch die ganzen Patches mehrere)...
Wenn nicht, einfach wie schon gesagt Sicherheitskopie & neu installieren.
Ich hab nur ein OF.
Aber danke :)
Marcel-hsv
30.12.2006, 12:28
Was muss ich denn alles bei der Sicherheitskopie sichern? Alle Dateien die ich gedownloaded hab oder?
Was muss ich denn alles bei der Sicherheitskopie sichern? Alle Dateien die ich gedownloaded hab oder?
mach einfach eine sicherheitskopie deines dat-ordners, so wie von deinem OF.
Marcel-hsv
30.12.2006, 13:01
mach einfach eine sicherheitskopie deines dat-ordners, so wie von deinem OF.
Kitserver nicht?
Kitserver nicht?
ähm ne, ich glaub der bleibt bestehen und außerdem haste den doch so noch extra - brauchst keine sicherheitskopie.
Wodka Okonski
30.12.2006, 21:04
Ich habe mir auch den kompletten Patch gezogen und eingerichtet. Wenn ich das Spiel jetzt starte, läuft auch eine andere Grafik und Musik. Ich kann dann auch die Mannschaften auswählen und die neuen Trikots, Stadien und Bälle wählen. Danach gehe ich auf "Spiel beginnen" und das war´s dann auch! An dieser Stelle fliege ich immer aus dem Programm. Woran kann das liegen? Vor dem Patch lief das Spiel fehlerfrei! Hat jemand eine Idee, wie das kommt!
r_szejnmann
31.12.2006, 00:11
Ich habe mir auch den kompletten Patch gezogen und eingerichtet. Wenn ich das Spiel jetzt starte, läuft auch eine andere Grafik und Musik. Ich kann dann auch die Mannschaften auswählen und die neuen Trikots, Stadien und Bälle wählen. Danach gehe ich auf "Spiel beginnen" und das war´s dann auch! An dieser Stelle fliege ich immer aus dem Programm. Woran kann das liegen? Vor dem Patch lief das Spiel fehlerfrei! Hat jemand eine Idee, wie das kommt!
einfach mal den kitserver komplett deinstallieren und anschliessen neu installieren. manchmal ist das hilfreich!
Wodka Okonski
31.12.2006, 09:38
einfach mal den kitserver komplett deinstallieren und anschliessen neu installieren. manchmal ist das hilfreich!
Schon probiert, daran liegt es nicht!
Marcel-hsv
31.12.2006, 10:11
Mein Problem:
wie Deinstalliert man das Game? :D
gibt keine Deinstall.exe oder so bei mir :confused:
r_szejnmann
31.12.2006, 11:37
Mein Problem:
wie Deinstalliert man das Game? :D
gibt keine Deinstall.exe oder so bei mir :confused:
Im Auto-Start Menü der DVD gibt es die Option "Deinstallieren"!:)
Schon probiert, daran liegt es nicht!
vllt. das game mal deinstallieren? Ich weiß, dass ich ähnliche Probs beim SP 1 hatte, aber keine Ahnung, wie ich das gelöst hab :confused:
Marcel-hsv
31.12.2006, 12:44
Immernoch keine BuLi - auch nach dem Neuinstallieren noicht :(
Immernoch keine BuLi - auch nach dem Neuinstallieren noicht :(
dann muss irgendwas mit deinem of nicht in ordnung sein :confused:
Marcel-hsv
31.12.2006, 13:11
dann muss irgendwas mit deinem of nicht in ordnung sein :confused:
Hatte ich schonmal wieder runtergeladen aber ging immernoch nicht...
Seit ihr eigentlich in einer Gruppe (Für Online)?
Gibt ja schon 2 gruppen von HSV Fans.. sonst könnte man vll. ne Gruppe vom Forum aufmachen?
So, hab nun nach meiner 3. Saison in der ML den Titel mit dem HSV geholt (auf Top-Spieler). War ein ziemlicher Krimi am letzten Spieltag gegen die Bayern, am Ende war der direkte Vergleich entscheident. Dazu konnte ich mir den Uefa Cup mit einem 2:0 gegen Benfica Lissabon sichern.
Mittlerweile habe ich Akinfeev wieder ziehen lassen, da er mir zu unsicher war. Rafa habe ich mittlerweile auch abgegeben (für 13000 an barca) ;)
Mein aktuelles Team:
Rost (guter Keeper bei pes) - Castro, Mathijsen, Kompany, Jansen - de Jong - Ben-Hatira, Trochowski - Farfan, Berisha, Carew
Bank: Demel, Benjamin, Ljuboja, Zidan, Guerrero, Sanogo, Dica, Klingbeil, Kirschstein, Feilhaber, Fillinger
So, hab nun nach meiner 3. Saison in der ML den Titel mit dem HSV geholt (auf Top-Spieler). War ein ziemlicher Krimi am letzten Spieltag gegen die Bayern, am Ende war der direkte Vergleich entscheident. Dazu konnte ich mir den Uefa Cup mit einem 2:0 gegen Benfica Lissabon sichern.
Mittlerweile habe ich Akinfeev wieder ziehen lassen, da er mir zu unsicher war. Rafa habe ich mittlerweile auch abgegeben (für 13000 an barca) ;)
Mein aktuelles Team:
Rost (guter Keeper bei pes) - Castro, Mathijsen, Kompany, Jansen - de Jong - Ben-Hatira, Trochowski - Farfan, Berisha, Carew
Bank: Demel, Benjamin, Ljuboja, Zidan, Guerrero, Sanogo, Dica, Klingbeil, Kirschstein, Feilhaber, Fillinger
Ja ich spieel ML auch auf Top-Spieler.. Aber dein Team ist nun echt nicht so toll:P.. mit Zidan :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.