PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man in Bremen HSV gucken (keine Konferenz)

dinehb
28.10.2006, 10:34
Hallo Leute und besonders alle die aus Bremen kommen. In welcher Kneipe in Bremen wird den ausschließlich HSV gezeigt??? Bitte schnell antworten, damit ich heute schon vorbeikommen kann. Gruß DineHB

Lenchen
03.01.2007, 22:13
Ich kenne leider gar keine. Bin auch total am Suchen, aber hier gibt´s anscheinend ja nicht mal viele Konferenz-Kneipen. Ganz komisch. Wohne allerdings erst seit Kurzem hier in Bremen.
Hast du was Neues in Erfahrung gebracht?

Groundhoppa1887
04.01.2007, 09:42
Hatte mal was von einer Kneipe gelesen die nur den HSV überträgt!
Google hat mir leider nichts angezeigt ...

z11
04.01.2007, 09:50
Da könnt Ihr suchen, bis Ihr grün-weiß geworden seid. In Bremen klappt es nicht, den HSV exklusiv zu sehen. Das hab ich 7 Jahre lang versucht. Die zeigen ALLE Werder und machen fast alle ein gutes Geschäft damit.

kaesebier
04.01.2007, 11:51
Da könnt Ihr suchen, bis Ihr grün-weiß geworden seid. In Bremen klappt es nicht, den HSV exklusiv zu sehen. Das hab ich 7 Jahre lang versucht. Die zeigen ALLE Werder und machen fast alle ein gutes Geschäft damit.

Könnt Ihr mir auch nur "eine" plausible Erklärung dafr geben, warum Bremer Gastwirte sich diesem wahnwitzigen Ersuchen hingeben sollten? Eine volle Kneipe und/oder Ballsaal
tauschen gegen einen Besuch von 3 oder maximal 4 Gästen, das kann man ja wohl nur von Gastwirten erwarten, welche eine transsibirische Meise haben oder mit dem Klammerbeutel gepudert wurden!

Stoni
04.01.2007, 12:02
Könnt Ihr mir auch nur "eine" plausible Erklärung dafr geben, warum Bremer Gastwirte sich diesem wahnwitzigen Ersuchen hingeben sollten?
1. Möglichkeit: Die Kaschemme ist so mies, daß nicht mal jemand zum Werder gucken kommt. Daher versucht er es mal mit HSV, weil die HSVer haben ja keine Alternativen.
2. Möglichkeit: Der Wirt ist selbst HSVer.

Möglichkeit 2 wäre natürlich der Idealfall. Leider hat sich solch ein Wirt bis heute nicht gefunden.

Stopfer
04.01.2007, 12:03
Könnt Ihr mir auch nur "eine" plausible Erklärung dafr geben, warum Bremer Gastwirte sich diesem wahnwitzigen Ersuchen hingeben sollten? Eine volle Kneipe und/oder Ballsaal
tauschen gegen einen Besuch von 3 oder maximal 4 Gästen, das kann man ja wohl nur von Gastwirten erwarten, welche eine transsibirische Meise haben oder mit dem Klammerbeutel gepudert wurden!

wenn das eine kneipe macht, dann wird die schon ganz gut gefüllt sein denk ich mal... gibt doch sicher nich wenige hsver in bremen....

strothmann1887
04.01.2007, 13:13
fahr nach hh aufn kiez und dann inne tanke da kannste hsv gucken

x1
04.01.2007, 14:22

Na ob sich das lohnen würde ... jedes Mal nach Hamburg hin und nach Bremen zurück geht auch aufs Geld. Da kann man sich lieber selbst Arena kaufen :rolleyes:

BR98 Carsten
07.01.2007, 18:16
Hallo Leute und besonders alle die aus Bremen kommen. In welcher Kneipe in Bremen wird den ausschließlich HSV gezeigt??? Bitte schnell antworten, damit ich heute schon vorbeikommen kann. Gruß DineHB

arena holen oder zu den Spielen fahren, ganz einfach

Lenchen
08.01.2007, 15:22
Da ich wegen DVBT kein DSF empfange, habe ich versucht in einer Kneipe das Spiel heute gegen den Iran zu gucken und bin sogar fündig geworden.

Im Bistro Chateau am Hillmannplatz.

Das Spiel am Mittwoch gegen die Emirate zeigen sie auch.

Wer Lust hat, kann ja vorbeischauen!!

harry1887
11.01.2007, 17:01
genau richtig
da in brähm stinkts sowieso