PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missstände bei den HSVII spielen!!

xy206
08.11.2006, 23:09
Hier sollte mal ne Plattform sein für einige Leute die mal dazu Berichten können was momentan leider alles so bei den Amateur Heimspielen so Falsch läuft!!!

Ameisel
09.11.2006, 07:17
Die Schiri Entscheidungen!

HSVAndi
09.11.2006, 07:43
Die Schiri Entscheidungen!Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichterleistungen damit gemeint sind!! ;)

Ameisel
09.11.2006, 10:01
Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichterleistungen damit gemeint sind!! ;)
pech!

xy206
09.11.2006, 10:21
Die Schiri Entscheidungen!
????
Überleg noch mal, ja ich weiß es dauert ne bischen:D

Das war ehr für solche Fälle gedacht was Dave erlebt mit sein Karten und was für Frechheiten sich connection gefallen lassen muß!!

Ameisel
09.11.2006, 10:37
????

Das war ehr für solche Fälle gedacht was Dave erlebt mit sein Karten und was für Frechheiten sich connection gefallen lassen muß!!
War ich doch erst aufm richtigen Weg. Naja wenn sie so ihr "paar" treuen Fans noch vergraulen wollen bzw. ob sie es schaffen...................Wenn das ka für ne Mannschaft wäre würde ich es vielleicht verstehen!

xy206
09.11.2006, 10:42
War ich doch erst aufm richtigen Weg. Naja wenn sie so ihr "paar" treuen Fans noch vergraulen wollen bzw. ob sie es schaffen...................Wenn das ka für ne Mannschaft wäre würde ich es vielleicht verstehen!
jetzt zerlaver das hier nicht mit dein Hass auf schiedsrichter!!!!:mad:

Ameisel
09.11.2006, 10:58
jetzt zerlaver das hier nicht mit dein Hass auf schiedsrichter!!!!:mad:
Nein keine Panik ich bin jetzt still! Freunde?

Mohrhuhnpopper
09.11.2006, 11:18
????

Was war denn los?

xy206
09.11.2006, 11:28
1. von Dave:

Die Geschichte von connection ist das eine, ich kann noch was nachlegen.

Ich kauf mir heute eine Mitgliederkarte, halte der Dame im Kassenhäuschen auch brav den Mitgliedsausweis hin, alles bestens.

Dann komme ich zur Power-Sperre, die connections Kamera zum Verhängnis wurde, da muss ich erst mal die Karte vorzeigen. Dann den Mitgliedsausweis. Dann den Personalausweis. Letzteren habe ich nicht dabei, ich besitze nicht mal einen, hab nur Reisepaß.

Der Ordner gerät in Panik und ruft Verstärkung herbei. Der Oberordner kapiert erst nicht, wieso hier über Personalausweise diskutiert wird und analysiert erst mal meinen Mitgliedsausweis. Ich biete freundlich die EC-Karte oder den KFZ-Schein als Nachweis an, dass ich den Mitgliedsausweis nicht eben auf der Straße gefunden habe. Der Power-Experte konstatiert knallhart "Nein, nein, das kann man alles fälschen, Sie müssen IMMER einen Personalausweis dabeihaben". Den Hinweis, dass es in Deutschland definitiv keine Ausweispflicht gibt, spar ich mir.

Großzügigerweise erhalte ich dann aber Einlass ins "Stadion". Natürlich erst noch nach einer ausführlichen Abtastung, ich könnte ja Pyro zünden und dann in den tausenden Zuschauern am Mittwochnachmittag untertauchen. Oder noch viel schlimmer, eine Digitalkamera reinschmuggeln und Fotos für das HSV SC Forum machen und damit viele Millionen Euro auf Kosten des HSV verdienen.

Beim Spiel dann noch lustige andere Geschichte gehört. Einer, bei dem die Ordner auch irgendwas zu bemängeln hatte, verwies auf die aushängende Stadionordnung, von Ordnerseite hieß es dann, "das ist die alte, die gilt nicht mehr".

Man kann dem HSV nicht vorwerfen, nicht alles dafür zu tun, dass möglichst wenig Zuschauer zu den Amas gehen, die hier mitlesenden Entscheidungsträger beim SC möchten dies bitte zur Kenntnis nehmen.

xy206
09.11.2006, 11:29
2. von von connection:

Zitat von connection
von der heutigen Partie. Die Order haben mir die Mitnahme eines normalen Digital-Fotoapparates, in Wolfgang-Meier-Stadion untersagt. Diskussionen halfen nicht, auch der herbeigerufene "Ulli....." bestätigte, Fotoapparate sind laut Stadionordnung untersagt.
Das ist natürlich alles Quatsch!!!!! Ich habe es nachgelesen, Fotoapparate für private Zwecke(nicht professionell), sind erlaubt! Ja was soll ich dazu sagen, alles Hohlköpfe, einschließlich Ulli..... . Ich werde mich beim HSV über die Ordner beschweren und zukünftig die Stadionordnung im Gepäck haben

connection
09.11.2006, 16:55
2. von von connection:

Zitat von connection
von der heutigen Partie. Die Order haben mir die Mitnahme eines normalen Digital-Fotoapparates, in Wolfgang-Meier-Stadion untersagt. Diskussionen halfen nicht, auch der herbeigerufene "Ulli....." bestätigte, Fotoapparate sind laut Stadionordnung untersagt.
Das ist natürlich alles Quatsch!!!!! Ich habe es nachgelesen, Fotoapparate für private Zwecke(nicht professionell), sind erlaubt! Ja was soll ich dazu sagen, alles Hohlköpfe, einschließlich Ulli..... . Ich werde mich beim HSV über die Ordner beschweren und zukünftig die Stadionordnung im Gepäck haben

So war es, Nordishbynature war Zeuge.

connection
09.11.2006, 17:03
kennt jemand einen Ansprechpartner an den ich meine Beschwerde, bezüglich der Ordner, beim HSV senden kann?
Ich möchte es schriftlich (Papier) und hochoffiziell machen und um Antwort bitten. Die Antwort werde ich dann hier veröffentlichen.

xy252
09.11.2006, 20:15
Ich kann mich im dem Lächerlichkeiten-Dingsbums dann mal anschließen, durfte ebenso keinen Fotoapperat mit rein nehmen! Längeres Diskuttieren brachte die Ordner zwar theoretisch dazu das sie gemerkt haben müssen das ich klar recht hatte, aber wer halt
superstur ist dem will ich dann doch nicht seinen Arbeitstag vermiesen. Also unter den
dort lächerlichen Umständen werde ich in Zukunft definitiv alle Heimspiele möglichst meiden 8außer vielleicht die für mich guten Termine in der Woche...) !!! Das hat mit Fussball nix mehr zu tun!

@connection - theoretisch an das Stadionmanagement in Person von Herrn Krägel, mit Sitz im Stadion, der müsste auch für die Hagenbeckstraße zuständig sein.

topse123
09.11.2006, 21:13
ich sach mal und auch bei den auswärtsspielen!!! Das üotential sollte da auch riesig sein...

Schmiddelfeld
09.11.2006, 21:37
Die Sache mit dem Vorzeigen der Ausweise im Allgemeinen ist schon der Hammer!
Als ob der HaVau auf die paar Kröten angewiesen wäre :rolleyes:

6 Jahre lief das alles ohne Probleme. Schade, das. :confused:
Auch das Anheben der Eintrittspreise ist lachhaft. :mad:

Und unsere Ordner stossen auch bei unseren Gastmannschaften übel auf.

Die in Gladbach waren cool... hsvklatsch

Keine übertriebenen Filzereien, wir durften uns auf der Tribüne austoben, alles 1A :)

A.S.A.A : All Supporters Are Abschaum ???

Aufklärung bitte.

Schmiddelfeld
09.11.2006, 21:38
So war es, Nordishbynature war Zeuge.

Ist der vor Gericht aussagefähig??? *duckundwegrenn*

Vielleicht hättest du deine Alte mitnehmen sollen *lol*

xy206
09.11.2006, 21:56

HÄH Was hat seine Frau jetzt mit Fußball zu tuen:confused: :confused:

xy252
10.11.2006, 19:02
@connection - theoretisch an das Stadionmanagement in Person von Herrn Krägel, mit Sitz im Stadion, der müsste auch für die Hagenbeckstraße zuständig sein.

So, neue Infos.

Die Geschichte mit den Fotoapparaten kommt von der Geschäftsstelle des Nachwuchsbereiches.

Sachliche (!) Beschwerden in einem entsprechenden Ton bitte an Hamburger Sport-Verein e.V., Geschäftsstelle Nachwuchsleistungszentrum, Leiterin Iris Haack, Ulzburger Straße 94, 22850 Norderstedt, senden.

Zudem wird es Gespräche mit dem Power-Ordnungsdienst geben.

connection
10.11.2006, 20:43
So, neue Infos.

Die Geschichte mit den Fotoapparaten kommt von der Geschäftsstelle des Nachwuchsbereiches.

Sachliche (!) Beschwerden in einem entsprechenden Ton bitte an Hamburger Sport-Verein e.V., Geschäftsstelle Nachwuchsleistungszentrum, Leiterin Iris Haack, Ulzburger Straße 94, 22850 Norderstedt, senden.

Zudem wird es Gespräche mit dem Power-Ordnungsdienst geben.

Danke für den Ansprechpartner und das Du dich der Sache angenommen hast.

Aber auf Deine Verhaltenvorgaben kann ich verzichten! Da frage ich mich für was Du dich hälts oder gar mich und andere Beschwerdeführer?

Reihe4Platz6
10.11.2006, 21:15
Hab in der Sportbild davon gelesen, daß die DFL gegen die Videoaufnahmen im Internet vorgehen will. Vielleicht ist da auch ein Zusammenhang. (Ich weiß, daß für uns der DFB zuständig ist.)

connection
10.11.2006, 21:22
Hab in der Sportbild davon gelesen, daß die DFL gegen die Videoaufnahmen im Internet vorgehen will. Vielleicht ist da auch ein Zusammenhang. (Ich weiß, daß für uns der DFB zuständig ist.)

Der Brief an Frau Haack ist geschrieben und geht morgen raus. Mal sehen was dabei rauskommt.

xy206
10.11.2006, 21:23
Aber auf Deine Verhaltenvorgaben kann ich verzichten! Da frage ich mich für was Du dich hälts oder gar mich und andere Beschwerdeführer?
größenwahn??

haste pm mit der nummer bekommen??

connection
11.11.2006, 11:03
größenwahn??

haste pm mit der nummer bekommen??

Ja danke, hatt alles herrvorragend geklappt! Auch die Adresse von Kloesschen ist richtig.
Danke an Euch beiden, für Eure Bemühungen. hsvklatsch

Nordishbynature
13.11.2006, 13:52
Ist der vor Gericht aussagefähig??? *duckundwegrenn*

Ist die Frage, wann die Gerichtsverhandlung wäre. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt könnte es durchaus sein, dass ich nicht aussagefähig bin...:D

connection
13.11.2006, 20:25
Ist die Frage, wann die Gerichtsverhandlung wäre. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt könnte es durchaus sein, dass ich nicht aussagefähig bin...:D

Was hab ich immer gesagt, " hüte dich vor dem Teufel Alkohol" :D

xy206
13.11.2006, 21:25
Was hab ich immer gesagt, " hüte dich vor dem Teufel Alkohol" :D
DU hast ne PM Bertriff " OrdnerGottheit am W-M-S."

Comandante Hrubesch
14.11.2006, 07:59
..................Dann komme ich zur Power-Sperre, die connections Kamera zum Verhängnis wurde, da muss ich erst mal die Karte vorzeigen. Dann den Mitgliedsausweis. Dann den Personalausweis. Letzteren habe ich nicht dabei, ich besitze nicht mal einen, hab nur Reisepaß.

Der Ordner gerät in Panik und ruft Verstärkung herbei. Der Oberordner kapiert erst nicht, wieso hier über Personalausweise diskutiert wird und analysiert erst mal meinen Mitgliedsausweis. Ich biete freundlich die EC-Karte oder den KFZ-Schein als Nachweis an, dass ich den Mitgliedsausweis nicht eben auf der Straße gefunden habe. Der Power-Experte konstatiert knallhart "Nein, nein, das kann man alles fälschen, Sie müssen IMMER einen Personalausweis dabeihaben". Den Hinweis, dass es in Deutschland definitiv keine Ausweispflicht gibt, spar ich mir.
.............

Unter Berücksichtigung des Klugscheißermodus muss ich bemerken, dass es in Deutschland eine Ausweispflicht gibt und zwar schon ab dem 16. Lebensjahr:

http://www.gesetze-im-internet.de/persauswg/__1.html

Natürlich genügt auch Dein Reisepass. Allerdings nicht Dein KFZ-Schein oder Deine Bankkarte. Diese gelten nicht, weil kein Lichtbild enthalten ist. Die meisten Schülerausweise, Fahrkarten oder viele Vereinsausweise gelten deshalb nur im Zusammenhang mit dem BPA.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass die Atmosphäre an der Hagenbeckstraße eigentlich immer recht entspannt war, aber irgendwie taucht da immer mehr Polizei auf und Power dreht eben immer mehr an der Kontrollschraube! Was soll das??
Wollen die uns dort den Besuch vermiesen und auch nur noch Eventkunden haben?

Insofern kann ich Deine Aufregung auch nachvollziehen, denn die Vorlage eines KFZ-Scheines sollte genügen um Zweifel über die ermäßigte Zugangsberechtigung zu beseitigen. (Eigentlich natürlich schon der Vereinsausweis).

xy206
14.11.2006, 08:42
Unter Berücksichtigung des Klugscheißermodus muss ich bemerken, dass es in Deutschland eine Ausweispflicht gibt und zwar schon ab dem 16. Lebensjahr:

Natürlich genügt auch Dein Reisepass. Allerdings nicht Dein KFZ-Schein oder Deine Bankkarte. Diese gelten nicht, weil kein Lichtbild enthalten ist. Die meisten Schülerausweise, Fahrkarten oder viele Vereinsausweise gelten deshalb nur im Zusammenhang mit dem BPA.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass die Atmosphäre an der Hagenbeckstraße eigentlich immer recht entspannt war, aber irgendwie taucht da immer mehr Polizei auf und Power dreht eben immer mehr an der Kontrollschraube! Was soll das??

Insofern kann ich Deine Aufregung auch nachvollziehen, denn die Vorlage eines KFZ-Scheines sollte genügen um Zweifel über die ermäßigte Zugangsberechtigung zu beseitigen. (Eigentlich natürlich schon der Vereinsausweis).
Moin,
Comandante Hrubesch

Aber das ist ja nett das du mein Beitrag Kommentierst, aber der "Bericht" ist von Dave!!!
Ich hab ihn nur von ein anderen Thread übernommen!!

Comandante Hrubesch
14.11.2006, 21:21
Moin,
Comandante Hrubesch

Aber das ist ja nett das du mein Beitrag Kommentierst, aber der "Bericht" ist von Dave!!!
Ich hab ihn nur von ein anderen Thread übernommen!!

Dave, der böse Bub!
Naja, inhaltlich ändert das allerdings nicht viel: Zuviel Kontrollwahn an der Hagenbeckstraße!

connection
14.11.2006, 21:36

Also ich hab es so nicht gewusst, aber lesen wir doch mal genau:

Einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen.
Ist schon klar es ist Haarspalterei, dennoch sind das die Power-Fuzzis sicher nicht. Die drehen nur am Rad. Interessant wäre es zu erfahren wer für diesen ganzen Mist verantwortlich ist.

http://www.gesetze-im-internet.de/img/lay/logo_juris.gif (http://www.juris.de/)http://www.gesetze-im-internet.de/img/lay/logo_bmj.gif (http://www.bmj.bund.de/)
<A href="http://www.gesetze-im-internet.de/persauswg/index.html#BJNR008070950BJNE000107320">Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis § 1
Ausweispflicht

(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und nach den Vorschriften der Landesmeldegesetze der allgemeinen Meldepflicht unterliegen, sind verpflichtet, einen Personalausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen; dies gilt nicht für Personen, die einen gültigen Paß besitzen und sich durch diesen ausweisen können. Der Ausweispflicht kann auch durch Vorlage eines vorläufigen Personalausweises genügt werden.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Fuxi
15.11.2006, 00:06
Einer zur Prüfung der Personalien ermächtigten Behörde vorzulegen.
Ist schon klar es ist Haarspalterei, dennoch sind das die Power-Fuzzis sicher nicht.

Das ist die Frage... Wie verhält es sich denn mit der Kontrolle der bundesweiten Stadionverbote? Irgendwie müssen die Veranstalter doch wissen, wer rein darf und wer nicht, und irgend jemand muss das per Identitätsfeststellung überprüfen, oder seh ich das komplett falsch? Fragt sich, ob Power über diese Schiene zur Ausweiskontrolle berechtigt sein könnte.

Keinen PA mitzuführen, war allerdings von Ballermann auch nicht gerade die cleverste Aktion des Wochenendes. Abgesehen davon fällt mir ein kleines Rätsel ein:

Woran erkennt man einen Evolutionsverlierer?

Er trägt eine gelbe Jacke mit Aufschrift "POWER"... :D

Reihe4Platz6
15.11.2006, 06:34
Keinen PA mitzuführen, war allerdings von Ballermann auch nicht gerade die cleverste Aktion des Wochenendes.
Nochmal zum Mitschreiben: Es hat sich um Dave gehandelt und nicht um Ballermann!

Comandante Hrubesch
15.11.2006, 08:21
Ich würde den Absatz so interpretieren, dass man mit Vollendung des 16. Lebensjahres immer einen Ausweis bei sich zu führen hat (bzw. sich mit einem Reiepass behelfen kann). Dies nennt man Ausweispflicht. Man ist natürlich nicht verpflichtet sich jedem gegenüber auszuweisen, sondern nur ermächtigten Personen - i.d.R. die Polizei bei Verdachtsmomenten.
Power ist insofern nicht ermächtigt. Allerdings hüten die das Hausrecht einer Privatveranstatlung und diesbezüglich können sie die Ermäßigung kontrollieren, welche man mit dem Vereinsausweis und bei Zweifeln in Verbindung mit dem Perso belegt.

Das denen ein KFZ-Papier genügen sollte ist doch wohl klar, man muss das ja nicht auf die Spitze treiben. Andererseits wollen wir auch nicht, dass Leute beispielsweise unberechtigt eine (Vereins)Ermäßigung bekommen. (Es sei denn wir sind es selber und gehen ins Kino!!-))

Naja, nächstes Mal sollte Ballermann !!!!!-))))))))einfach den Ausweis mitbringen!

Schmiddelfeld
15.11.2006, 08:40
Naja, nächstes Mal sollte Ballermann !!!!!-))))))))einfach den Ausweis mitbringen!

DEN würde ich nicht mal in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins Stadion lassen!

Da kann er drei Ausweise mitbringen!:D

Dave
15.11.2006, 10:20
Ich würde den Absatz so interpretieren, dass man mit Vollendung des 16. Lebensjahres immer einen Ausweis bei sich zu führen hat (bzw. sich mit einem Reiepass behelfen kann). Dies nennt man Ausweispflicht.

Das interpretierst Du leider falsch ;)

Ausweispflicht bedeutet lediglich, dass man einen Ausweis besitzen muss. Von Mitführungspflicht kann keine Rede sein.

connection
16.11.2006, 18:56

Ausweispflicht bedeutet lediglich, dass man einen Ausweis besitzen muss. Von Mitführungspflicht kann keine Rede sein.

Jo, so kenne ich es auch.

Comandante Hrubesch
16.11.2006, 19:29

Erst keinen Ausweis bei sich tragen und dann auch noch Recht haben wollen!!!-))))))

Sieht aber wohl so aus!
Dann musst Du nur noch die Vereinssatzung und/oder Stadionordnung durchforsten, ob Du in Verbindung mit Deinem Mitgliedsausweis auch Deinen Personalausweis brauchst - in etwa wie beim Semesterticket.

FAzit: Ballermann braucht doch keinen Ausweis mitsichführen!!-)))))

xy206
16.11.2006, 19:33
FAzit: Ballermann braucht doch keinen Ausweis mitsichführen!!-)))))

Also ie Letzten 2 jahre reicht es der HH Polizei wenn die irgendwann mal was von mir wollen das ich denen meine Visitenkarte reiche:eek: :rolleyes: :D :D

Dave müßte nurmal öfters zu amas heimspiele kommen dann muß er nach ner zeit auch nicht immer sein Mitgliedsausweiß vorzeigen!!! War damals bei mir auch der fall so nach den 5-6 mal wollte sie ihn nicht mehr sehn

Schmiddelfeld
17.11.2006, 07:43
Also ie Letzten 2 jahre reicht es der HH Polizei wenn die irgendwann mal was von mir wollen das ich denen meine Visitenkarte reiche:eek: :rolleyes: :D :D

Dave müßte nurmal öfters zu amas heimspiele kommen dann muß er nach ner zeit auch nicht immer sein Mitgliedsausweiß vorzeigen!!! War damals bei mir auch der fall so nach den 5-6 mal wollte sie ihn nicht mehr sehn

Ich geh seit *überleg* 8 Jahren zu den Amas und muss tropsdem nen Ausweis zeigen! :mad:

aber seit dem 2.8.2002 ham die Power-Ranger mich ja eh auf dem Kiecker :rolleyes:

xy206
17.11.2006, 10:25
Ich geh seit *überleg* 8 Jahren zu den Amas und muss tropsdem nen Ausweis zeigen! :mad:

aber seit dem 2.8.2002 ham die Power-Ranger mich ja eh auf dem Kiecker :rolleyes:
ich nur die ersten paar spiele am WM Platz sonst NIE!!

Wieso haben die Pussys dich den auf den kiecker??

Reihe4Platz6
17.11.2006, 18:06
ich nur die ersten paar spiele am WM Platz sonst NIE!!

Wieso haben die Pussys dich den auf den kiecker??
Der falsche Apfelsaft...:rolleyes: ;)

xy206
17.11.2006, 18:11
ahso der Apfelsaft mit 40% :D:D

Reihe4Platz6
17.11.2006, 18:24
ahso der Apfelsaft mit 40% :D:D
21% bitte. Nicht Dein selbsgebranntes Zeug!

xy206
17.11.2006, 18:27
21% bitte. Nicht Dein selbsgebranntes Zeug!
mein selbst gebranter hat 85 % 21% wat sollen das sein Korn??

Reihe4Platz6
17.11.2006, 18:32
mein selbst gebranter hat 85 % 21% wat sollen das sein Korn??
Appelkorn hat nun mal 21% und gilt als Likör. Hat auch noch wat mit Jugendschutz zu tun.

xy206
17.11.2006, 18:52
Appelkorn hat nun mal 21% und gilt als Likör. Hat auch noch wat mit Jugendschutz zu tun.
wer säuft den sowas?? PFUI:D:D

Schmiddelfeld
17.11.2006, 18:54

*gröhl* Schiess doch B......................laise! :D

xy206
17.11.2006, 18:56
B......................laise! :D
Bullenschwein??

Reihe4Platz6
17.11.2006, 19:01
Bullenschwein??
Es war nur ein einzelnes Tier.:rolleyes:

xy206
17.11.2006, 19:03
Es war nur ein einzelnes Tier.:rolleyes:
naja ab ab ins Baumhaus ist ja kein Laver Thread!!

Schmiddelfeld
20.11.2006, 10:11
..... und???? Alle mit Camera und ohne Perso wieder aus'm Knast??? :D

Reihe4Platz6
20.11.2006, 19:11
..... und???? Alle mit Camera und ohne Perso wieder aus'm Knast??? :D
Connection hatte gar nicht erst versucht, seine Kamera mitzunehmen.
Ein anderer Mißstand war 1. alkoholreduziertes Bier (Auflage der Behörde:eek: ) und 2. kein Bier mehr vorhanden nach Spielschluß.:o

Comandante Hrubesch
20.11.2006, 22:14
Connection hatte gar nicht erst versucht, seine Kamera mitzunehmen.
Ein anderer Mißstand war 1. alkoholreduziertes Bier (Auflage der Behörde:eek: ) und 2. kein Bier mehr vorhanden nach Spielschluß.:o

Das mit dem Light-Bier war ja wohl ein Witz, oder?
Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Alkoholiker irgendwann mal austicken!!-)))

Aber mal ehrlich: Wieso gibt es bei so einem Spiel nur Light-Bier? Muss man sich alles gefallen lassen?
Gegen solche Schikane kann man sich auch mal zur Wehr setzen! Das ist doch totale Verarschung!

Reihe4Platz6
21.11.2006, 23:06
Das mit dem Light-Bier war ja wohl ein Witz, oder?
Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Alkoholiker irgendwann mal austicken!!-)))

Aber mal ehrlich: Wieso gibt es bei so einem Spiel nur Light-Bier? Muss man sich alles gefallen lassen?
Gegen solche Schikane kann man sich auch mal zur Wehr setzen! Das ist doch totale Verarschung!
Na,ja. Das mit dem Lightbier hatten wir auch schon bei den Profis im Volksparkstadion. Ist zwar ein wenig länger her, aber trotzdem: Wir haben es überlebt!;)
Man soltte aber mal überlegen, wann es das letzte Mal Ausschreitungen gab bei Spielen unserer Amateure. Und deswegen kann man meineserachtens gegen Dresden und gegen Magdeburg Vollbier ausschenken!hsvklatsch
Im Übrigen gab es in Magdeburg Vollbierausschank und keine Ausschreitungen!!!hsvklatsch hsvklatsch

Schmiddelfeld
22.11.2006, 12:56
...Im Übrigen gab es in Magdeburg Vollbierausschank und keine Ausschreitungen!!!hsvklatsch hsvklatsch

und das obwohl Du da warst!!! :D:confused::eek:

HUBSI
22.11.2006, 15:57
Ich würde den Absatz so interpretieren, dass man mit Vollendung des 16. Lebensjahres immer einen Ausweis bei sich zu führen hat (bzw. sich mit einem Reiepass behelfen kann). Dies nennt man Ausweispflicht. Man ist natürlich nicht verpflichtet sich jedem gegenüber auszuweisen, sondern nur ermächtigten Personen - i.d.R. die Polizei bei Verdachtsmomenten.
Power ist insofern nicht ermächtigt. Allerdings hüten die das Hausrecht einer Privatveranstatlung und diesbezüglich können sie die Ermäßigung kontrollieren, welche man mit dem Vereinsausweis und bei Zweifeln in Verbindung mit dem Perso belegt.

Das denen ein KFZ-Papier genügen sollte ist doch wohl klar, man muss das ja nicht auf die Spitze treiben. Andererseits wollen wir auch nicht, dass Leute beispielsweise unberechtigt eine (Vereins)Ermäßigung bekommen. (Es sei denn wir sind es selber und gehen ins Kino!!-))

Falsch!
Du bist nicht verpflichtet im Alltag einen Personalausweis mitzuführen!
Sollte es jedoch unerwartet zu Kontrollen kommen und du kannst dich nicht ausweisen, steht u.U. eine Fahrt im Streifenwagen an.
Dann kannste dich in der Wohnung ausweisen.
Um solchen ärger zu vermeiden und wenn man denn schon weiß, das man im Stadion danach gefragt wird, bietet sich die Mitnahme des Ausweises aber an.

Reihe4Platz6
22.11.2006, 20:25
und das obwohl Du da warst!!! :D:confused::eek:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen, äh Steinen werfen!;) :rolleyes:

Schmiddelfeld
23.11.2006, 15:05
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen, äh Steinen werfen!;) :rolleyes:

No idea, what you're talking about :D

xy206
25.11.2006, 22:56
Was gibs neues??

Schmiddelfeld
26.11.2006, 07:17
Was gibs neues??
Axel Schulz hat verloren! hätte er auch gegen mich! http://www.schmaili.com/smileys/-42.gif

xy206
26.11.2006, 12:01
Axel Schulz hat verloren! hätte er auch gegen mich! http://www.schmaili.com/smileys/-42.gif
Das weichei hätte wohl jeder KO gehauen!!
Stimmt selbst du:D

Reihe4Platz6
30.11.2006, 19:41
Einer von unseren Spielern hat auf seinem Kofferraum einen Aufkleber eines Stadtteilvereins!:eek: :mad:

Ameisel
30.11.2006, 20:19
Einer von unseren Spielern hat auf seinem Kofferraum einen Aufkleber eines Stadtteilvereins!:eek: :mad:
Da muss er wohl sich vergriffen ha
ben:rolleyes:

xy206
30.11.2006, 20:37
der wird überklebt durch,....

Reihe4Platz6
30.11.2006, 20:39
der wird überklebt durch,....

...einen Aufkleber, den das Konterfei seines Ex-Trainers zeigt.;)

Dave
01.12.2006, 13:57
Falls jemand heute abend mehr als 3 Euro für einen Steher bezahlen muss, darf er seiner Wut in diesem Thread Luft machen ;)

Nein, Fahrradlichter, ihr seid nicht gemeint, ihr zahlt Euro 8 Euro und gut ist :D

xy206
01.12.2006, 14:14
Falls jemand heute abend mehr als 3 Euro für einen Steher bezahlen muss, darf er seiner Wut in diesem Thread Luft machen ;)

Nein, Fahrradlichter, ihr seid nicht gemeint, ihr zahlt Euro 8 Euro und gut ist :D
Ich hab gehöhrt es gibt einen Bananenstand im Ostsektor des Stadions:D:D

Dave
01.12.2006, 14:45
Ich hab gehöhrt es gibt einen Bananenstand im Ostsektor des Stadions:D:D

Da heißt es aber ebenso wie bei den Mitgliederkarten zwei Stunden vor Ankick: AUSVERKAUFT! :D

Reihe4Platz6
01.12.2006, 14:49
Da heißt es aber ebenso wie bei den Mitgliederkarten zwei Stunden vor Ankick: AUSVERKAUFT! :D

Aber erstmal Schlange stehen!:p

xy206
01.12.2006, 17:20
Aber erstmal Schlange stehen!:p
Dann bring mir doch gleich mal ne Schlagersüßtafel mit!!:D

Ameisel
03.03.2007, 19:28
Peinlich war, dass Spielern aus dem aktuellen Kader der zweiten Mannschaft des HSV von den Ordnern das Betreten der Sitzplatztribüne verweigert wurde.

Echt unmöglich von den POWER-Ordnern. Was bilden die sich ein ?
Aussage eines Spielers was mir erzählt von einem Freund erzählt wurde, dass die Spieler nicht mehr auf die Tribüne sollen!

Das finde ich eine große Frechheit und einfach nur peinlich. Das wäre genau so wenn man einen Bernd Hoffmann oder Didi nicht mehr in den Vip-Bereich des VP lassen würde!!!!!

Sunnygirl
05.03.2007, 14:30
Aussage eines Spielers was mir erzählt von einem Freund erzählt wurde, dass die Spieler nicht mehr auf die Tribüne sollen!

Das finde ich eine große Frechheit und einfach nur peinlich. Das wäre genau so wenn man einen Bernd Hoffmann oder Didi nicht mehr in den Vip-Bereich des VP lassen würde!!!!!
Ich fand das Verhalten der Ordner doch sehr merkwürdig!
Und vorallem warum wurde das bitte plötzlich geändert, ohne dass die Spieler davon überhaupt wussten? :confused:
Das ist doch totaler Blödsinn, die Spieler nicht auf die Tribüne zu lassen!
Würde ja zu gerne mal wissen, welcher Sinn dahinter stecken soll und wer das angeordnet hat? :confused:

amas
05.03.2007, 16:58
Ich fand das Verhalten der Ordner doch sehr merkwürdig!
Und vorallem warum wurde das bitte plötzlich geändert, ohne dass die Spieler davon überhaupt wussten? :confused:
Das ist doch totaler Blödsinn, die Spieler nicht auf die Tribüne zu lassen!
Würde ja zu gerne mal wissen, welcher Sinn dahinter stecken soll und wer das angeordnet hat? :confused:

Da wünscht man sich ja fast die Oberligazeiten zurück wo die Ordner vom Supporters Club kamen. und durch aus ihre Spieler erkannt haben.

Ernst H.
05.03.2007, 20:18
Da wünscht man sich ja fast die Oberligazeiten zurück wo die Ordner vom Supporters Club kamen. und durch aus ihre Spieler erkannt haben.

Ich gehe davon aus, dass zumindest einer der beiden Ordner (war einer mit einem L auf der Jacke) den Spieler kannte. Der ist nämlich schon seit Jahren beim HSV und den Amas als Ordner tätig.

Ameisel
05.03.2007, 20:22
Da haben mehrere nen L auf der Jacke!!!

Schmiddelfeld
06.03.2007, 10:57
Da haben mehrere nen L auf der Jacke!!!

"L"
steht für Leithammel oder für Looser... :confused:

Dave
06.03.2007, 10:58
"L"
steht für Leithammel oder für Looser... :confused:

Wenn der England-Experte hier bitte ein "o" streichen würde ;)

Schmiddelfeld
06.03.2007, 13:23
Wenn der England-Experte hier bitte ein "o" streichen würde ;)

Srry Dove, kmmt nicht wieder vr:D

Reihe4Platz6
06.03.2007, 21:06
Jedenfalls ist es schon häufiger vorgekommen, daß Spieler nicht auf die Tribüne durften. Selbst ein Collin Benjamin, der ja nun schon lang genug bei den Profis mitwirkt, wurde der Tribünenzutritt verwehrt. Aber hauptsache wir haben jetzt einen VIP-Einlaß an der Hagenbeckstraße!:rolleyes:

xy252
07.03.2007, 11:06
Jedenfalls ist es schon häufiger vorgekommen, daß Spieler nicht auf die Tribüne durften. Selbst ein Collin Benjamin, der ja nun schon lang genug bei den Profis mitwirkt, wurde der Tribünenzutritt verwehrt. Aber hauptsache wir haben jetzt einen VIP-Einlaß an der Hagenbeckstraße!:rolleyes:

Kein VIP-Eingang, nur eine nötige Kontrolle für Ehrenkarten-Inhaber.

Comandante Hrubesch
07.03.2007, 11:14
Kein VIP-Eingang, nur eine nötige Kontrolle für Ehrenkarten-Inhaber.

Also, wenn keiner da ist, kann man auch den Eingang benutzen. Aber als es jetzt voll wurde, haben die Ordner die Leute auf die Schlange an die drei anderen Eingänge/ Kontrollen verwiesen. Und ein Schild steht dort auch!
Ich finde, dass es ein Mißstand ist - das es diesen Eingang überhaupt gibt !-) - und deshalb sollten wir das mal diskutieren. Ein größerer Mißstand ist natürlich, dass irgendwelche VIP-Fuzzies ihre Ehrenkarte weitergeben, so dass zwei Leute auf eine Karte reingegangen sind. Hat sich jetzt aber wohl erledigt.

xy252
10.03.2007, 18:29
Also, wenn keiner da ist, kann man auch den Eingang benutzen. Aber als es jetzt voll wurde, haben die Ordner die Leute auf die Schlange an die drei anderen Eingänge/ Kontrollen verwiesen. Und ein Schild steht dort auch!
Ich finde, dass es ein Mißstand ist - das es diesen Eingang überhaupt gibt !-) - und deshalb sollten wir das mal diskutieren. Ein größerer Mißstand ist natürlich, dass irgendwelche VIP-Fuzzies ihre Ehrenkarte weitergeben, so dass zwei Leute auf eine Karte reingegangen sind. Hat sich jetzt aber wohl erledigt.

Wollte ja nicht den Sinn dieser Diskussion in Frage stellen, aber es es kein VIP-Eingang, weil wir keine VIP-Plätze haben. Natürlich ist es Schwachfug, wenn der Eingang frei ist, aber ihn niemand benutzen darf! Fällt aber leider in den Bereich des Ordnungsdienstes...