Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod defekt??
Hi Leute
Ich habe ein Problem: Und zwar tut es mein ca. 1 Monat alter iPod Nano nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht.Er hat eine kleine an der Unterseite. jetzt meine Frage Habe ich ein Anrecht auf Gewährleistung?
Wäre echt´klassse wenn ihr mir helfen könntet.hsvklatsch
Hi Leute
Ich habe ein Problem: Und zwar tut es mein ca. 1 Monat alter iPod Nano nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht.Er hat eine kleine an der Unterseite. jetzt meine Frage Habe ich ein Anrecht auf Gewährleistung?
sehr präzise fehlerbeschreibung :D
eine kleine was hat er? ;)
HSVjessy
20.11.2006, 17:25
Ich weiß zwar nicht was dein Ipod hat, aber da muss doch Garantie drauf sein. Die verfällt nach einem Monat bestimmt nicht...
Schau mal nach wie lange Garantie drauf ist und ansonsten ab dahin wo du dein Ipod her hast. Natürlich mit Bon...
Hi Leute
Also ich meine natürlich eine kleine bis mittelgrosse Delle
also geld zurück kanst du vergessen. geh dahin wo du ihn gekauft hast, oder schick ihn ein, und dann werden die das problem "lösen" und ihn zurück senden. kannst glück haben und sie schicken einen neuen. kommt aber vor dass die den als repariert zurück schicken und der trotzdem noch den gleichen fehler hat.
also mit qualität, service und funktion is man bei apple ganz klar falsch. da zählt nur das design
ich kann leider kein bild uploaden da die datei zu gross ist:rolleyes:
ich kann leider kein bild uploaden da die datei zu gross ist:rolleyes:
bild bearbeitung?:D
...also mit ..., service ... is man bei apple ganz klar falsch. da zählt nur das design
Richtig.
@ rafa87:
Der Apple Nano hat, wie alle MP3-Geräte von Apple, 1 Jahr Herstellergarantie.
Reparaturen werden bei diesen Geräten nach meinem Wissen nicht durchgeführt. Diese Geräte werden (wenn defekt), ausgetauscht. Das z.B. auch nach der Garantiezeit, so daß du für die "Reparatur" praktisch den gleichen Betrag latzen musst wie bei der Anschaffung.
Natürlich hast du die Möglichkeit, das Gerät über deinen Händler einsenden zu lassen.
Bleibt zu hoffen, daß dein Gewährleistungs-/Garantieanspruch vom Apple-Service wegen der Delle und einem damit in Verbindung stehenden Fall-/Stoß-/Druckschadens abgelehnt wird.
Das könnte ich allerdings erst näher beurteilen, wenn ein Bild vorliegen würde.
-alfa-
so jetzt hab ichs geschafft ein bild hochzuladen 12615
das sieht aus als wenn der aus gummi wäre:D:D
also nen nano würde ich mir nich holn, den nimmst du in 2 finger und du hast angst der bricht gleich durhc. und dann halt die kriterien von oben, dass apple in sachen mp3player mist is, und nur im design vorraus ist.
Christoph
22.11.2006, 10:44
Ich warte hier noch auf einen Kommentar unseres Apfeljüngers. :D
Ich warte hier noch auf einen Kommentar unseres Apfeljüngers. :DWieso?
'Stopfer' ist doch jünger (15). :D
Außerdem gibt es doch jetzt den Zune.
CNN ridicules Micosoft Zune (http://www.youtube.com/watch?v=buKaqRG2SFA)
Microsoft, Wake Up and Smell Defeat! (http://www.youtube.com/watch?v=V5ENLm0JsQw)
-
Wieso?
'Stopfer' ist doch jünger (15). :D
Außerdem gibt es doch jetzt den Zune.CNN ridicules Micosoft Zune (http://www.youtube.com/watch?v=buKaqRG2SFA)
Microsoft, Wake Up and Smell Defeat! (http://www.youtube.com/watch?v=V5ENLm0JsQw)
-
was ihm aber nichts bringen wird, da er sein geld ja für den ipod nicht zurück bekommen wird...
hey leute, ich wollt euch nur sagen das ich den ipod eingeschickt habe und ihn kostenfrei repariert zurück bekommen habe
hey leute, ich wollt euch nur sagen das ich den ipod eingeschickt habe und ihn kostenfrei repariert zurück bekommen habe
hast du ein glück, manche freunde von mir, war der akku kaputt, und die schicken den ein, dann komtm er wieder steht bei er geht wieder, und geht aber immer noch nich, oder is noch defekter als vorher...
wo wir dabei sidn: evtl kauf ich mir bald nen ipod:D:D:D
hat einer von euch nen gebrauchten mini`? will keine 200€ für nen nano ausgeben...
BJH-HAMBURGER-JUNG
11.01.2007, 16:24
hast du ein glück, manche freunde von mir, war der akku kaputt, und die schicken den ein, dann komtm er wieder steht bei er geht wieder, und geht aber immer noch nich, oder is noch defekter als vorher...
wo wir dabei sidn: evtl kauf ich mir bald nen ipod:D:D:D
hat einer von euch nen gebrauchten mini`? will keine 200€ für nen nano ausgeben...
Es gibt weitaus bessere MP3 Player als den Ipod....besonders zu diesem Preis.
Es gibt weitaus bessere MP3 Player als den Ipod....besonders zu diesem Preis.
mag sein, aber mein nachbar will nen nano, soll er doch, dann kauf ich ihm für 60€ oder so seinen alten mini ab
BE-Fahrer
12.01.2007, 06:15
ich habe den i-pod shuffle mit 1GB.
finde ihn genial !
eine netter geschäfstpartner wollte ihn wohl unbedingt w-nachten los werden :D
http://i12.ebayimg.com/04/i/000/82/e0/173d_1.JPG
ich habe den i-pod shuffle mit 1GB.
finde ihn genial !
eine netter geschäfstpartner wollte ihn wohl unbedingt w-nachten los werden :D
http://i12.ebayimg.com/04/i/000/82/e0/173d_1.JPG
bei den shuffles is doch einer dümmer als der andere... kein display, das geht einfach nich... was geil is is dieses iphone...
was geil is is dieses iphone...
Tatsächlich ? Hat nicht einmal UMTS das Ding. Macht bestimmt viel Freude, sich Musik oder sonstiges Gedöns in GSM-Geschwindigkeit runterzuladen. Dazu ist das Teil, wie üblich bei Apple, auch noch sauteuer.
Und den Namen wird Apple wohl auch ändern müssen, jedenfalls hat Cisco Apple verklagt, weil Cisco seit 2000 die Namensrechte hat.
Tatsächlich ? Hat nicht einmal UMTS das Ding. Macht bestimmt viel Freude, sich Musik oder sonstiges Gedöns in GSM-Geschwindigkeit runterzuladen. Dazu ist das Teil, wie üblich bei Apple, auch noch sauteuer.
Und den Namen wird Apple wohl auch ändern müssen, jedenfalls hat Cisco Apple verklagt, weil Cisco seit 2000 die Namensrechte hat.
name is mir egal, umts is imemr noch viel zu teuer, und musik bekomm ich von cd´s, ausm netz udn von freunden, und nich übers handy...teuer isses auch nich grad, n handy mit touchscreen für 500€ mit 2mp und 4gb is schon ok, wenn man so guckt was die n serie von nokia kostet
name is mir egal, umts is imemr noch viel zu teuer, und musik bekomm ich von cd´s, ausm netz udn von freunden, und nich übers handy...teuer isses auch nich grad, n handy mit touchscreen für 500€ mit 2mp und 4gb is schon ok, wenn man so guckt was die n serie von nokia kostet
So weit ist es schon gekommen, dass für 16-jährige 500 € nicht mehr teuer ist. ;)
Trotzdem, das Ding soll doch "die" Innovation sein und dann geht ohne UMTS schon mal gar nicht und ne bessere Kamera wär auch schön gewesen.
Achja, und der Preis (500 $ und nicht 500 €) gilt bei Abschluss eines 2-Jahres-Handyvertrages !!
-
Info-Clip bei YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk&eurl=
So weit ist es schon gekommen, dass für 16-jährige 500 € nicht mehr teuer ist. ;)
Trotzdem, das Ding soll doch "die" Innovation sein und dann geht ohne UMTS schon mal gar nicht und ne bessere Kamera wär auch schön gewesen.
Achja, und der Preis (500 $ und nicht 500 €) gilt bei Abschluss eines 2-Jahres-Handyvertrages !!
kaufen tu ich es mir eh nicht... ich meine nur so im vergleich zu anderen. genaue details weiss ich nich....
und nur zur information-> ich hatte noch nie ein neues handy, alles gebrauchte, jetzt grade ein k750i von meiner mutter 2 wochen alt für 100€ gekauft, weil die damit nich klar kam
-
Info-Clip bei YouTubehttp://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk&eurl=
das video is richtig geil, alleine dass der nen sensor hat wie rum man das hält, und wie er das zoomt. wenn es beim nächsten ipod n touchscreen gibt, also das nur ohne handy und so, könnte ich mir glatt vorstellen dochnoch nen ipod zu kaufen
BE-Fahrer
13.01.2007, 08:46
bei den shuffles is doch einer dümmer als der andere... kein display, das geht einfach nich... was geil is is dieses iphone...
einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :D
für meine zwecke ist er perfekt.
wat brauche ich ein display ?
der vorteil einer wiederbeschreibbaren speichermediums ist ja, dass ich mit eh nur lieder rauflade, die mir alle gefallen.
da ist mir die reihenfolge oder welches grade spielt lachs....
einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :D
für meine zwecke ist er perfekt.
wat brauche ich ein display ?
der vorteil einer wiederbeschreibbaren speichermediums ist ja, dass ich mit eh nur lieder rauflade, die mir alle gefallen.
da ist mir die reihenfolge oder welches grade spielt lachs....
ok, geschenkt würde ich ihn wohl auch nehmen:D:D
aber wenn ich jetzt neue musik habe, dann will ich die auch mal hören, und nich auf gut glück nur 1 lied mal... generell hör ich am liebsten alben am stück und nicht nur einzelne lieder...
n ipod mini für nen guenstigen preis wäre genau das richtige.. im laden bekkommt man den leider nich mehr...
BE-Fahrer
13.01.2007, 10:06
ok, geschenkt würde ich ihn wohl auch nehmen:D:D
aber wenn ich jetzt neue musik habe, dann will ich die auch mal hören, und nich auf gut glück nur 1 lied mal... generell hör ich am liebsten alben am stück und nicht nur einzelne lieder...
n ipod mini für nen guenstigen preis wäre genau das richtige.. im laden bekkommt man den leider nich mehr...
alben am stück ?
dann ist der shuffle doch perfekt. zum durchhören brauch eich ja nun definitiv kein display...
alben am stück ?
dann ist der shuffle doch perfekt. zum durchhören brauch eich ja nun definitiv kein display...
ich will aber nich alle alben durchswitchen bis ich beim letzten bin... ausserdem will ich wissen welches ich grad höre...
ausserdem is 1gb nich grad viel...
werd meinen nachbarn mal dazu drängen sich den nano zu holen, durch mich kann er sich den ja schon z.t. finanzieren, wenn ich ihm 60€ gebe, und dann hab ich auch endlich nen ipod, bzw. nen richtigen mp3 player wo ich nich immer musik wechseln muss, weil alles drauf passt. hab 2,5gb etwa
ChristianHHHSV
16.01.2007, 19:34
Hallo,
ich habe hier noch ein OVP iPod nano rumstehen 2 GB in Silver - ganz bzw. die Verpackung ist auch noch versiegelt, neu nicht benutzt.
Wenn du interesse hast kannst dich ja melden.
Hallo,
ich habe hier noch ein OVP iPod nano rumstehen 2 GB in Silver - ganz bzw. die Verpackung ist auch noch versiegelt, neu nicht benutzt.
ich biete dir 50€- höchstens:D:D:D
ja, wie gesagt, ich hab kein grossen gefallen am nano, ich möchte einen mini haben. der hat mehr speicher, gleiche farbe, ud ich bekomm den für 60€
Hallo,
ich biete 3 neue shishas...
(hab zu viele^^)
ich biete 3 neue shishas...
(hab zu viele^^)
der ipod is schon lange für 90€ weggegangen:D
hsvfan1989
19.01.2007, 17:05
der ipod is schon lange für 90€ weggegangen:D
genau:) hsvklatsch ;)
Es gibt weitaus bessere MP3 Player als den Ipod....besonders zu diesem Preis.Der Preis ist nicht Alles!
Microsofts idealer iPod-Killer: der iPod
Bereits 2003 plante Microsoft einen iPod-Rivalen und wollte sich dafür sogar mit Apple verbünden, weil die Produkte der Windows-kompatiblen Konkurrenz nach Eindruck des Microsoft-Chefeintwicklers »einfach furchtbar« waren. Das enthüllte ein E-Mailwechsel, der nun bei einem Microsoft-Kartellverfahren in Iowa aktnekundig wurde. Vista-Chefentwickler Jim Allchin schrieb an seinen für den Windows Media Player zuständigen Kollegen Amir Majidmehr [PDF-Kopie (http://www.iowaconsumercase.org/011607/8000/PX08636.pdf)]:
»Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit unserer Software und dem Nomad Jukebox Zen Xtra von Creative wirklich furchtbar war. Apple ist einfach so weit voraus. Wie bringen wir nur die unabhängigen Hardware-Anbieter dazu, etwas zu entwickeln, das im Wettbewerb mit dem iPod bestehen kann? Ich habe mir auch das System von Dell angesehen, das ist auch nicht besser.«
Majidmehr antwortete: »Jetzt verstehst du meine Qualen. Keines dieser Geräte ist eine Herausforderung für Apple. - Ich glaube, ich sollte mit Jobs reden. Gleich jetzt. Ich glaube, ich sollte einen Dialog über unsere Unterstützung des iPod eröffnen. Wenn sich nichts ändert, wird der iPod die Leute vom Windows Media Player fernhalten.«
Microsoft hat seinen endgültigen »iPod-Killer« seit Mitte November »mehrere hunderttausendmal« verkauft, in etwa dem gleichen Zeitraum fanden 21,1 Millionen iPods ihre Besitzer. [via Computerworld (http://www.computerworld.com/action/article.do?command=viewArticleBasic&taxonomyName=windows&articleId=9008698&taxonomyId=125)].
Original -> Mac Essentials (http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18727/)
BJH-HAMBURGER-JUNG
25.01.2007, 09:30
Der Preis ist nicht Alles!
Also der Ipod hat nichts was ein "normaler" MP3 Player nicht auch hat. Dazu haben die "anderen" meist auch noch mehr/bessere Zusatzfunktion. Braucht zwar nicht jeder, aber ich würde mir nur um des Designs willen sicher keinen Ipod holen.
Da muss schon ein bissl mehr Technik dahinterstecken.
Also der Ipod hat nichts was ein "normaler" MP3 Player nicht auch hat. Dazu haben die "anderen" meist auch noch mehr/bessere Zusatzfunktion. Braucht zwar nicht jeder, aber ich würde mir nur um des Designs willen sicher keinen Ipod holen.
Da muss schon ein bissl mehr Technik dahinterstecken.
aber genau da liegt das erfolgsgeheimniss.. die leute finden itunes scheisse, der ipod kann nich aufnehmen, kein radio nichts....
aber er is is geil zu bedienene und sieht gut aus
BJH-HAMBURGER-JUNG
25.01.2007, 09:45
itunes scheisse, der ipod kann nich aufnehmen, kein radio nichts....
Und nur weil das Teil gut aussieht kauf ich mir das? Oh Mann :D Das ist doch Markenfetischismus der feinsten Güte, aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Für mich bleibt es ein Stück Plastik das zu überteuerten Preisen als Design Accessoir getragen wird.
Und nur weil das Teil gut aussieht kauf ich mir das? Oh Mann :D Das ist doch Markenfetischismus der feinsten Güte, aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Für mich bleibt es ein Stück Plastik das zu überteuerten Preisen als Design Accessoir getragen wird.
der is nich aus plastik;)
also den nano würd ich mir auch nie kaufen.. hatte mal für ne woche nen philipps, der war cool, aber das geld hat mir gefehlt, da hab ich ihn zurück gebracht. 200€für son kleines ding das gleich durchbricht und nur 4gb hat? nein danke...
beim mini seh ich das anders, der is ganz cool, wird aber nichmehr verkauft. und da passt es doch dass mein nachbar lieber das durchbrechding haben will und ich seinen alten für nen fuffi bekomm... aso, ipods haben auch sehr guten klang, das sollte man nicht vernachlässigen
Völlig richtig !
Mein MP3-Player hat 20 GB, klingt sehr gut und hat 200 € gekostet. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Völlig richtig !
Mein MP3-Player hat 20 GB, klingt sehr gut und hat 200 € gekostet. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
was für einer?
was für einer?
Den hier: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pearl_auvisio_20gb_p41909.html
Hab ich schon etwas länger und wird meines Wissens nicht mehr angeboten. Ich habe noch vernünftige In-Ear-Hörer dazu gekauft, das Ding ist klasse.
Den hier: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pearl_auvisio_20gb_p41909.html
Hab ich schon etwas länger und wird meines Wissens nicht mehr angeboten. Ich habe noch vernünftige In-Ear-Hörer dazu gekauft, das Ding ist klasse.
scheint ja ganz gut zu sein. ich hab aber im moment nur 2,5gb, und da sind auch noch n paar sachen die ich eh nie höre( allanis morisette, xavier naidoo...) und für 60€ is ein ipod da dann der billigste mp3player mit 4gb
so, ich nochmal.. an die nano besitzer hier: was habt ihr für hüllen? hat jemand solche leder taschen und was für erfahrungen damit? ich hab jetzt gerade diese bestellt:
http://www.amazon.de/Gear4-LeatherJacket-Ledertasche-iPod-nano/dp/B000JUCQ94/ref=pd_ecc_rvi_2/028-8758965-7529349
dazu auch noch nen fm-transmitter.. bin ja mal gespannt
hsvfan1989
04.02.2007, 10:39
so, ich nochmal.. an die nano besitzer hier: was habt ihr für hüllen? hat jemand solche leder taschen und was für erfahrungen damit? ich hab jetzt gerade diese bestellt:
http://www.amazon.de/Gear4-LeatherJacket-Ledertasche-iPod-nano/dp/B000JUCQ94/ref=pd_ecc_rvi_2/028-8758965-7529349
dazu auch noch nen fm-transmitter.. bin ja mal gespannt
das hast du aber hoffentlich nicht bei amazon bestellt oder?:confused:
hab mir den hier http://cgi.ebay.de/SKIN-fuer-Apple-iPod-Nano-2-Generation-HULLE-CASE-BAG_W0QQitemZ320077603938QQihZ011QQcategoryZ124266 QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei ebay geholt und bin vollstens zufrieden. Alles ist weiter gut bedienbar und das ding ist nicht so groß wie z.B diese Ledertasche;)
das hast du aber hoffentlich nicht bei amazon bestellt oder?:confused:
hab mir den hier http://cgi.ebay.de/SKIN-fuer-Apple-iPod-Nano-2-Generation-HULLE-CASE-BAG_W0QQitemZ320077603938QQihZ011QQcategoryZ124266 QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei ebay geholt und bin vollstens zufrieden. Alles ist weiter gut bedienbar und das ding ist nicht so groß wie z.B diese Ledertasche;)
was spricht gegen amazon?
und diese kondome sind zwar nich so groß, aber das hält sich bei so einer tasche ja auch noch in grenzen... aber diese kondome- da hängt jeder kleine fussel dran.. hatte mal für eine woche nen philipps player da war so eine hülle in schwarz dabei... einmal in die hosentasche, wieder raus udn total dreckig. bekommste nur mit wasser wieder ab.. da hab ich keinen bock drauf zumal clickwheel und display ungeschützt sind
hsvfan1989
04.02.2007, 13:35
was spricht gegen amazon?
und diese kondome sind zwar nich so groß, aber das hält sich bei so einer tasche ja auch noch in grenzen... aber diese kondome- da hängt jeder kleine fussel dran.. hatte mal für eine woche nen philipps player da war so eine hülle in schwarz dabei... einmal in die hosentasche, wieder raus udn total dreckig. bekommste nur mit wasser wieder ab.. da hab ich keinen bock drauf zumal clickwheel und display ungeschützt sind
was spricht gegen Amazon? für die gleiche Hülle zahlst du bei Ebay mehr als 10€ weniger
clickwheel und display sind bei meinem vollkommen geschützt...und die paar fussel bekommt man auch ohne wasser ganz einfach ab
was spricht gegen Amazon? für die gleiche Hülle zahlst du bei Ebay mehr als 10€ weniger
clickwheel und display sind bei meinem vollkommen geschützt...und die paar fussel bekommt man auch ohne wasser ganz einfach ab
gibt zig verschiedene taschen... und bei denen bei ebay war ich mir dann mit der quali recht unsicher und hab lieber bei amazon n paar euro mehr bezahlt.
hab extra sogar noch nach genau der tasche gesucht, und die gab es bei ebay nicht
hsvfan1989
04.02.2007, 13:50
gibt zig verschiedene taschen... und bei denen bei ebay war ich mir dann mit der quali recht unsicher und hab lieber bei amazon n paar euro mehr bezahlt.
hab extra sogar noch nach genau der tasche gesucht, und die gab es bei ebay nicht
wolltest du nicht eigentlich nen iPod mini kaufen?
wolltest du nicht eigentlich nen iPod mini kaufen?
genau das hatte ich vor. mein nachbar hatte vor sich nen nano zu kaufen und ich hätte dann seinen mini genommen. im januar war ich jetzt beim praktikum in der edv abteilung von einem klavierfabrikanten und jetzt hab ich eine mail bekommen vom meinem ex-chef, jeder praktikant bekommt ne kleine belohnung so in höhe von 200€ ca. ich soll mir einfach auf so einer seite was aussuchen und ihm die bestell nummer schreiben. und da gabs dann 2 sinnvolle sachen- win. Vista ultimate als sb version, oder nen ipod. gab da nur die nanos und die 5G, die zu teuer sind. weil vista noch nich ausgereift ist, und ich das warschenlich noch von meinem vater bekomme hab ich mich dann für den ipod entschieden...:)
und nen ipod mit tasche für 25€ is doch voll ok:D
hsvfan1989
04.02.2007, 19:17
genau das hatte ich vor. mein nachbar hatte vor sich nen nano zu kaufen und ich hätte dann seinen mini genommen. im januar war ich jetzt beim praktikum in der edv abteilung von einem klavierfabrikanten und jetzt hab ich eine mail bekommen vom meinem ex-chef, jeder praktikant bekommt ne kleine belohnung so in höhe von 200€ ca. ich soll mir einfach auf so einer seite was aussuchen und ihm die bestell nummer schreiben. und da gabs dann 2 sinnvolle sachen- win. Vista ultimate als sb version, oder nen ipod. gab da nur die nanos und die 5G, die zu teuer sind. weil vista noch nich ausgereift ist, und ich das warschenlich noch von meinem vater bekomme hab ich mich dann für den ipod entschieden...:)
und nen ipod mit tasche für 25€ is doch voll ok:D
naja,
aber eigentlich hattest du ja nich so eine dolle Meinung über den nano:D
naja,
aber eigentlich hattest du ja nich so eine dolle Meinung über den nano:D
jo, ich wollte lieber den mini haben, da hast du recht... aber wie gesagt- ich bekomm den 8gb ipod nano geschenkt und einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul:D
und ich hoffe man dass er mit tasche nich direkt durchbricht...
also nochmal was über den service bei apple. Ich hab den iPod ja wie oben schon geschrieben kostenlos eingeschickt und repariert zurückbekommen. Aber: Es war eine falsche
Signatur drauf. Naja ich dachte kann ja mal passieren und hab ihn wida eingeschickt. Lief auch alles schnell und ich habe ihn wieder zurückbekommen. angeblich mit einer neuen Signatur.Denkste.Schon wieder falsche Signatur drauf. Also ein bisschen verärgert schick ich ihn wieder ein.Und nochmal das gleiche Szenario.Und dann nochmal. Also ruf ich mal wieder bei apple an(telefonkosten ca. 30 €) und beschwer mich. Naja jetzt haben sie mir versichert das ich einen komplett neuen iPod bekomme und als Entschädigung bekomme ich jetzt noch einen iPod shuffle dazuhsvklatsch . Naja hoffentlich klappt das jetzt nochmal mit der Signatur:D .
jo, ich wollte lieber den mini haben, da hast du recht... aber wie gesagt- ich bekomm den 8gb ipod nano geschenkt und einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul:D
und ich hoffe man dass er mit tasche nich direkt durchbricht...
:D
mein schwarzer 8gb nano is dahsvklatsch
ein geiles gefühl die ganze musik immer dabei zu haben und mit dem transmitter kann ich auch zu hause laut hören ohne alles auf cd zu habenhsvklatschhsvklatsch
ein geiles gefühl die ganze musik immer dabei zu haben
Ach, das ändert sich schneller als du denkst. ;) Ich hab mir mal für die Sicherung meiner Musiksammlung eine externe 120-GB-Festplatte geholt. Die reicht dafür schon lange nicht mehr aus.
Ach, das ändert sich schneller als du denkst. ;) Ich hab mir mal für die Sicherung meiner Musiksammlung eine externe 120-GB-Festplatte geholt. Die reicht dafür schon lange nicht mehr aus.
naja, ich hab jetzt 4gb musik- also nur die hälfte voll
naja, ich hab jetzt 4gb musik- also nur die hälfte voll
Das sind ja nur ne Handvoll Alben. Wie gesagt, ehe du dich versiehst, vergrößert sich deine Sammlung und du wirst sehen, dass 8 GB nicht gerade die Welt sind.
Das sind ja nur ne Handvoll Alben. Wie gesagt, ehe du dich versiehst, vergrößert sich deine Sammlung und du wirst sehen, dass 8 GB nicht gerade die Welt sind.
8 GB sind ca. 4 Tage (96 Std.) Musik :D
8 GB sind ca. 4 Tage (96 Std.) Musik :D
und ich bin nich son gangsta der alles an musik drauf hat was er finden kann... mir gefällt auch alles bei mir drauf.. zumal ordnung drin is- da hab ich auch schon andere gesehen:D ich sag nur TRack 1, track2, track3 u.s.w.:D
HSV Fan Nr.1
21.03.2007, 14:25
Moin! kann mir einer von euch ne tasche fürn ipod nano 2 gen. empfehlen? ich hätte gerne eine die sich nach oben öffnen lässt, schwarz ist und aus leder ist..
hat jmd da ne gute empfehlung für mich?:confused:hsvklatsch
Moin! kann mir einer von euch ne tasche fürn ipod nano 2 gen. empfehlen? ich hätte gerne eine die sich nach oben öffnen lässt, schwarz ist und aus leder ist..
hat jmd da ne gute empfehlung für mich?:confused:hsvklatsch
z.B.
-> Gravis (http://www.gravis.de) (Taschen)
oder
-> Amazon.de (http://www.amazon.de/Belkin-iPod-Folio-Ledertasche-schwarz/dp/B000CN24UY/ref=pd_ka_1/302-5844900-6309641?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174491559&sr=8-1)
HSV Fan Nr.1
21.03.2007, 21:17
danke aber hab mir über ebay eine gekauft!hsvklatsch
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.