PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mpenza Thread

Horst Kevin Lauth
21.11.2006, 10:05
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_598281.html

Mpenza in Haft
Nach einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss in Antwerpen hat der frühere Bundesliga-Profi Emile Mpenza vorläufig seinen Führerschein verloren.
Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizisten beim belgischen Nationalspieler einen Promillegehalt fest, der das Dreifache des in Belgien erlaubten Grenzwertes (0,5 Promille) betrug.
Zur Blutentnahme und Feststellung der Personalien nahmen die Beamten den ehemaligen Stürmer von Schalke 04 und des Hamburger SV vorübergehend in Gewahrsam.

:D :D :D :D :D :D :D

y5
21.11.2006, 10:07
Zw. Haft und Gewahrsam besteht m.E. ein gewaltiger Unterschied, aber nun gut...

Bei Mpenza scheint neben dem Platz eh Hopfen und Malz verloren :D .

luwisi
21.11.2006, 11:25

Wohl eher gespeichert ! :D :D :D :D :D :D

Junge, Junge, der tickt doch nicht mehr ganz richtig - aber jeder schadet sich halt selbst so, wie er will.

Maetthy
21.11.2006, 12:25

Mpenza in Haft
Nach einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss in Antwerpen hat der frühere Bundesliga-Profi Emile Mpenza vorläufig seinen Führerschein verloren.
Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizisten beim belgischen Nationalspieler einen Promillegehalt fest, der das Dreifache des in Belgien erlaubten Grenzwertes (0,5 Promille) betrug.
Zur Blutentnahme und Feststellung der Personalien nahmen die Beamten den ehemaligen Stürmer von Schalke 04 und des Hamburger SV vorübergehend in Gewahrsam.

Wer mit 1,5%o noch Auto fahren kann, ohne direkt in die nächste Ampel zu heizen, der hat ein echtes Alkoholproblem. Ich durfte vor vielen Jahren mal nach 3 Weizen mein Auto stehen lassen, weil ich 0,5%o hatte. D.h. bei Mpenzas Statur müsste er so 10-11 gehabt haben. Ich weiss nicht, wie trainiert ihr seid, ich jedenfalls hätte um eine SEHR DUNKLE Ausnüchterungszelle gebeten :D

Kein Wunder, dass der bei uns nie getroffen hat - der war wohl dauernd besoffen. :rolleyes:

Jay
21.11.2006, 12:30
Wer mit 1,5%o noch Auto fahren kann, ohne direkt in die nächste Ampel zu heizen, der hat ein echtes Alkoholproblem. Ich durfte vor vielen Jahren mal nach 3 Weizen mein Auto stehen lassen, weil ich 0,5%o hatte. D.h. bei Mpenzas Statur müsste er so 10-11 gehabt haben. Ich weiss nicht, wie trainiert ihr seid, ich jedenfalls hätte um eine SEHR DUNKLE Ausnüchterungszelle gebeten :D

Kein Wunder, dass der bei uns nie getroffen hat - der war wohl dauernd besoffen. :rolleyes:

naja 1,5 ist schon heftig, aber nicht, dass es nicht zu schaffen wäre :D autofahren.... naja ist schon ein paar jahre her;)

zu mpenza: ich finde diese aktion passt voll ins bild. irgendwie scheint mir der kerl seit jahren ein fall für die couch zu sein. Schade bei dem Potential was er eigentlich hat ( hatte)

maniac
21.11.2006, 12:38

Mpenza in Haft

wieso fährt der eigentlich in antwerpen besoffen durch die gegend?? ich dachte er macht das jetzt in katar/ bahrein/ irgendwo da....

smurf
21.11.2006, 12:41

neben?

Maetthy
21.11.2006, 12:50
wieso fährt der eigentlich in antwerpen besoffen durch die gegend?? ich dachte er macht das jetzt in katar/ bahrein/ irgendwo da....

Da wäre er wahrscheinlich mit Führerscheinentzug und 100 Peitschenhieben bestraft worden.... :eek:

xy209
21.11.2006, 12:56

hmmm. auch mit 1.5 aufm tacho ist es noch möglich in der weise auto zu fahren, dass man nicht dumm auffällt - kommt halt immer darauf wie derjenige sich zusammenreisst und allgemein wie bei demjenigen der alkohol wirkt. und bei 1.5 promille würde ich persönlich jemandem noch nicht zwingend ein schwerwiegendes alkoholproblem unterstellen.

ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass mpenza alkoholiker ist, zumindest war er es bei uns und davor nicht. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich täglich die kante gibt so einen übertrieben muskelbepackten körperbau haben kann (nicht falsch verstehen ;) )

calvin
21.11.2006, 13:04
Mpenza & alkohol & dazu noch am steuer? das kann doch gar nicht sein... das MUSS eine ente sein, verleumdung, rufmord! :eek: :D

Maetthy
21.11.2006, 13:18
hmmm. auch mit 1.5 aufm tacho ist es noch möglich in der weise auto zu fahren, dass man nicht dumm auffällt - kommt halt immer darauf wie derjenige sich zusammenreisst und allgemein wie bei demjenigen der alkohol wirkt. und bei 1.5 promille würde ich persönlich jemandem noch nicht zwingend ein schwerwiegendes alkoholproblem unterstellen.

ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass mpenza alkoholiker ist, zumindest war er es bei uns und davor nicht. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich täglich die kante gibt so einen übertrieben muskelbepackten körperbau haben kann (nicht falsch verstehen ;) )

Ne Freundin von mir ist Gutachterin beim TÜV ... wenn Du da mit 1,5 Promille aufläufst und unauffällig fährst, solltest Du dir die Wochenenden für eine Therapie freihalten, da wird dann nur nach Alkoholsucht getestet. Denn es bedeutet, dass Du doch schon eine ganz schöne Resistenz gegen den Stoff aufgebaut hast.

Pumpen und Saufen wiederspricht sich nicht, man braucht ja auch eine Menge Kohlenhydrate, damit die Muckis sprießen. Um dann auch noch gut Fussball zu spielen, muss man allerdings geradeausgucken (und laufen) können :D

Ameisel
21.11.2006, 14:10
Der wollte mal wissen wie Pizzaro sich fühlt :D

BR98 Carsten
21.11.2006, 14:19
Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen: Kein Mitleid mit ihm

y5
21.11.2006, 14:34
Ne Freundin von mir ist Gutachterin beim TÜV ... wenn Du da mit 1,5 Promille aufläufst und unauffällig fährst, solltest Du dir die Wochenenden für eine Therapie freihalten, da wird dann nur nach Alkoholsucht getestet. Denn es bedeutet, dass Du doch schon eine ganz schöne Resistenz gegen den Stoff aufgebaut hast.

Pumpen und Saufen wiederspricht sich nicht, man braucht ja auch eine Menge Kohlenhydrate, damit die Muckis sprießen. Um dann auch noch gut Fussball zu spielen, muss man allerdings geradeausgucken (und laufen) können :D

Fuer die Muckis braucht es Proteine und die sind im Alk nicht drin.

Nee, der User summar hat schon Recht. 1,5 Promille wirken sich bei jeder Person unterschiedlich aus und der eine erlangt sie schneller, der andere langsamer. Daraus kann man nun weiss Gott nicht auf ein Alkoholproblem schliessen.

Maetthy
21.11.2006, 15:21
Fuer die Muckis braucht es Proteine und die sind im Alk nicht drin.

Nee, der User summar hat schon Recht. 1,5 Promille wirken sich bei jeder Person unterschiedlich aus und der eine erlangt sie schneller, der andere langsamer. Daraus kann man nun weiss Gott nicht auf ein Alkoholproblem schliessen.

Habe ich ja gesagt: Der Alki kann auch nach ner Flasche Schnaps noch stehen, während ich auf der Intensiv liege. Wenn man sehr gut gegessen hat, fühlt man sich nüchternern - das hat aber nichts mit dem tatsächlichen Promillewert zu tun!

Das hängt allein von Geschlecht, Gewicht und Schnelligkeit des Alkoholkonsums ab. Alles andere sind Märchen, denen der, der seinen Führerschein behalten will, nicht glauben sollte.

Cypher
21.11.2006, 21:44
Der Alki hat heut nen Tor gemacht, oder?

köpimatze
21.11.2006, 21:48
das war sein bruder, der hat 2mal getroffen

xy209
21.11.2006, 23:19

wieso sollte jemand mit 1.5 promille zum tüv gehen. mit unauffällig meinte ich eigentlich was anderes ;) z.b. auf der landstrasse versuchen sich an der rechten oder linken fahrbahnmarkierung zu orientieren um gerade zu fahren, die augen weit auf zu sperren um auffahrunfälle zu vermeiden und das gas, besser den tempomat konstant bei ~90km/h halten oder so ;)

zum zweiten absatz:
also wenn ich so an einen typischen morgen nach so einem richtig üblen absturz denke, wo man denkt, dass einem irgendeine ader im kopf vor druck gleich platzen muss oder so, dann glaub ich würde ich mich in so einer situation nicht dazu durchringen können kraftübungen zu betreiben. und so gewöhnt man an den alkohol ist, so richtiges krafttraining ist mit hohem alkoholpegel sicherlich nicht das richtige. für mich jedenfalls nicht wenn ich an den dänemark urlaub denk wo ich 9 tage hintereinander getrunken hab wie ein loch, ich dann inkontinent für 2, 3 tage war und knapp 2 monate bei körperlichen anstrengungen immer übelste kopfschmerzen bekam. was erzähl ich hier eigentlich -_-

BR98 Carsten
22.11.2006, 11:17
Der Alki hat heut nen Tor gemacht, oder?

dass war der Bruder. Wie du siehst er hat einen, denn einer alleine kann net so doof sein

Maetthy
06.01.2007, 17:31
Mpenza vor Rückkehr, Röber selbstlos
Emile Mpenza hat nach nur einem Jahr genug von der Wüste: Der ehemalige Bundesliga-Profi will aus Katar nach Europa zurückkehren. Jürgen Röber hat kein Problem damit, im Sommer wieder als Trainer von Borussia Dortmund abgelöst zu werden. Auch ein Bayern-Profi übt sich in Zurückhaltung.

Hamburg - Owen Hargreaves von Bayern München hat sich zurückhaltend über die Möglichkeit eines Wechsels zu Manchester United geäußert. "Es liegt nicht an mir. Aber meine erste Aufgabe ist es jetzt erst einmal, fit zu werden", sagte der 25 Jahre alte englische Nationalspieler im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Dubai. "ManU" hat seit Sommer wiederholt Interessse an einer Verpflichtung von Hargreaves gezeigt. Der Mittelfeldspieler steht bei den Münchnern noch bis 2010 unter Vertrag. Nach seinem Wadenbeinbruch absolviert er in Dubai derzeit nur ein leichtes Training.

Jürgen Röber hat betont, dass er kein Problem damit habe, als Trainer von Borussia Dortmund eventuell schon im Sommer wieder abgelöst zu werden. "Ich versuche hier, kurzfristigen Erfolg zu haben. Für mich ist Dortmund eine Chance. Und sollte Thomas von Heesen im Sommer übernehmen, wäre das in Ordnung", sagte der 53-Jährige den "Ruhr-Nachrichten". Obwohl Röber den Niederländer Bert van Marwijk erst in der Winterpause beim BVB abgelöst hat, wird Bielefelds Coach von Heesen weiterhin als sein Nachfolger beim BVB gehandelt. Für die Rückrunde plant Röber eine Systemumstellung. "Ich bevorzuge beim BVB ein 4-4-2. Ich mag es, wenn über die Außen gespielt wird, wenn man überläuft, vorne kreuzt, den Rückraum besetzt", sagte Röber, dessen Vorgänger die Borussen im 4-3-3 auflaufen ließ.

Der frühere Schalker und Hamburger Bundesligaprofi Emile Mpenza steht vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna. Das bestätigte Rachid Tajmout, der Berater des 53-maligen belgischen Nationalspielers. Mpenza spielt seit seinem Weggang aus Hamburg vor einem Jahr derzeit für Rayyan SC in Katar.

Fußball-Europameister Griechenland wird im kommenden Monat ein Testspiel in London bestreiten. Wie die Uefa auf ihrer Internetseite schrieb, soll die Mannschaft des deutschen Trainers Otto Rehhagel am 6. Februar im Craven Cottage-Stadion (FC Fulham) gegen die Auswahl Südkoreas antreten. Die Partie dient zur Vorbereitung auf der EM-Qualifikationsduell mit dem Erzrivalen Türkei am 24. März in Griechenland.

pav/sid/dpa

Vicente
06.01.2007, 18:31
Nicht schlecht... Dann kann man seine unglaubliche Schnelligkeit endlich wieder in Europa bewundern :D Mich würds freuen, da ich ihn zu seiner Buli-Zeit sehr mochte :cool:

Yoda_HSV
06.01.2007, 19:01
Nicht schlecht... Dann kann man seine unglaubliche Schnelligkeit endlich wieder in Europa bewundern :D Mich würds freuen, da ich ihn zu seiner Buli-Zeit sehr mochte :cool:

dann kann er sich wieder selbst überholen und am ball vorbeilaufen...

Babe4
06.01.2007, 20:05
Mpenza vor Rückkehr, Röber selbstlos
Emile Mpenza hat nach nur einem Jahr genug von der Wüste: Der ehemalige Bundesliga-Profi will aus Katar nach Europa zurückkehren.
Der frühere Schalker und Hamburger Bundesligaprofi Emile Mpenza steht vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna. Das bestätigte Rachid Tajmout, der Berater des 53-maligen belgischen Nationalspielers. Mpenza spielt seit seinem Weggang aus Hamburg vor einem Jahr derzeit für Rayyan SC in Katar.

pav/sid/dpa

im Idealfall hat DB eine HSV-Ablösebeteiligung seinerzeit in den Wechselvertrag einbauen lassen.
Soweit man sich erinnert, war seine Ablöse lediglich 1 Mio. €, demnach könnte man an sowas gedacht haben, zumal klar war, daß er irgendwann nach Europa zurück wechselt....

j0ernaldo
06.01.2007, 20:56
Wie doof kann man eigentlich sein? Nicht nur wegen der Gefährdung der anderen und sich selber. Nen Taxi wird er sich ja noch leisten können.

ZS4
06.01.2007, 21:01
dann kann er sich wieder selbst überholen und am ball vorbeilaufen...
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch :D

Maetthy
06.01.2007, 21:41
... zumal klar war, daß er irgendwann nach Europa zurück wechselt....

Mir war das nicht klar. Ich hatte eher damit gerechnet, dass man eventuell mal von der Kathaer Leichtathletik Meisterschaft etwas von ihm hört .... aber, dass der doch mal für einen europäischen Erstligisten aufläuft????? Ich denke, Didi hat das einzig richtige getan: Ihn von der Gehaltsliste zu nehmen und noch eine Mio. zu kassieren.

Enforcer
07.01.2007, 08:08
Der belgische Ex-Bundesliga-Stürmer Emile Mpenza (Schalke und HSV) steht vor einem Wechsel von Rayyan/Katar zu Spaniens Erstligist La Coruña.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=1225578.html
Springt da noch was für uns raus? Meine mich zu erinnern, dass wir an weiteren Transfers beteiligt waren (Stand ja im Raum, dass er bald nach Lüttich zurückgehen würde). Weiß jemand mehr? Könnten die Kohle gut gebrauchen...

Dell
07.01.2007, 08:09
La Coruna wird sicherlich keine hohe Ablöse zahlen. Die paar € fuffzich werden uns also wohl nicht reich machen :D

La Furia
07.01.2007, 09:34
Depor steht IMO echt schlecht da in der Primera Division, aber das sie schon so tief gesunken sind und Mpenza holen, oh scheisse.

BR98 Carsten
07.01.2007, 10:00
Mir war das nicht klar. Ich hatte eher damit gerechnet, dass man eventuell mal von der Kathaer Leichtathletik Meisterschaft etwas von ihm hört .... aber, dass der doch mal für einen europäischen Erstligisten aufläuft????? Ich denke, Didi hat das einzig richtige getan: Ihn von der Gehaltsliste zu nehmen und noch eine Mio. zu kassieren.

jepp muss ich dir absolut recht geben. Auch die Bemerkung von der Kathaer Leichtathletik Meisterschaft ist gelungen.

Mal sehen wie lange er es in La Coruna oder eher umgekehrt La Coruna mit ihm aushält.

HSVScorp
07.01.2007, 10:38
La Coruna wird sicherlich keine hohe Ablöse zahlen. Die paar € fuffzich werden uns also wohl nicht reich machen :D

"Wer den Cent nicht ehrt - ist den den Euro nicht wert"

;)

Olen
07.01.2007, 11:09
"Wer den Cent nicht ehrt - ist den den Euro nicht wert"
;)
...ist des Euros nicht wert....:D

luwisi
07.01.2007, 12:27
...ist des Euros nicht wert....:D

Du hast Recht, aber........"Korintenkacker" :D :D :D :D

exkahlibur
07.01.2007, 13:02
Naja bei einer Zwischenstation in Katar kann man wohl nicht davon ausgehen dass das den Marktwert erhöht selbst wenn ein Verein aus der Primera Division anklopft.
Mpenza ist da eh zu kalt in La Coruna und die Leute sind auch alle gemein ;)

Maetthy
08.01.2007, 10:06
Du hast Recht, aber........"Korintenkacker" :D :D :D :D

Korinthenkacker :D :D :D

luwisi
08.01.2007, 14:27
Korinthenkacker :D :D :D

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

:D :D :D :D :D

PS: Tja, voll erwischt. :p ;)

Maetthy
08.01.2007, 17:58
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
:D :D :D :D :D
PS: Tja, voll erwischt. :p ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D hsvklatsch

y20
15.02.2007, 16:41
Veröffentlicht: 15.02.2007 - 13:23 Uhr
Emile Mpenza zu ManCity Der ehemalige Bundesligaspieler Emile Mpenza wechselt zu Manchester City und bekommt einen Vertrag bis Saisonende (mit vereinsseitiger Option auf 3 weitere Jahre). Er hatte seinen Vertrag bei SC Al Rayyan aus Katar im Januar vorzeitig aufgelöst.

calvin
15.02.2007, 16:53
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D hsvklatsch

und lieber klug geschissen als http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=58395

:D

aber im ernst: da ist linksverkehr - und auch die alkoholmoleküle sind eher linksdrehend... und dann die scheiß sperrstunde... der ist ruckzuck wieder ... in belgien! :D

juliotyr1887
15.02.2007, 17:21
Emile Mpenza zu ManCity Der ehemalige Bundesligaspieler Emile Mpenza wechselt zu Manchester City und bekommt einen Vertrag bis Saisonende (mit vereinsseitiger Option auf 3 weitere Jahre). Er hatte seinen Vertrag bei SC Al Rayyan aus Katar im Januar vorzeitig aufgelöst.

wie kann man bitte so einen spieler noch holen? beim hsv hat man gesehen wie blind dieser typ ist... in der nationalmannschaft hat man gesehen wie blind er ist... und vorallem unbeweglich... er ist schnell aber das wars...

um es mit den worten von lotto king karl zusagen "emile ist der best bezahlte leichtathlet"

es würde mir ernsthaft überraschen wenn emile in england zurecht kommt...

y20
15.02.2007, 18:33
wie kann man bitte so einen spieler noch holen? beim hsv hat man gesehen wie blind dieser typ ist... in der nationalmannschaft hat man gesehen wie blind er ist... und vorallem unbeweglich... er ist schnell aber das wars...

um es mit den worten von lotto king karl zusagen "emile ist der best bezahlte leichtathlet"

es würde mir ernsthaft überraschen wenn emile in england zurecht kommt...

Bei Lüttich, Schalke, in der Nationalmannschaft und auch in der Anfangszeit beim HSV hat man gesehen, was für ein geiler Stürmer er sein kann wenn er sich wohlfühlt und gesund ist. Leider waren das beim HSV 2 "wenn" zuviel.

Vicente
15.02.2007, 19:39

Dann kann man ihn endlich wieder in Europa spielen sehn :) hsvklatsch

y20
15.02.2007, 19:49
Dann kann man ihn endlich wieder in Europa spielen sehn :) hsvklatsch

Jepp, Man City wird ab sofort die Daumen gedrückt.

Weltmeister2010
16.02.2007, 01:31
zu: Mpenza wechselt zu Manchester City

- na, hoffen wir mal, dass er dort glücklich wird.

Faultier
16.02.2007, 08:57
Ein weiters Beispiel dafür das in England viele alte und gescheiterte Profis noch ne Chance bekommen. Ich denke nicht das er mit der Spielweise in der englsichen Liga klar kommen wird.

m11
20.02.2007, 09:56
Alles gute in England!

Big Mäx
20.02.2007, 18:05

Mpenza in Haft

Was ist daran denn so lustig ?

y20
18.03.2007, 18:01
1. Emile-Tor für Manchester zum 0:2 in Middlesbrough! :)

http://www.youtube.com/watch?v=kJdXzul-pBo

x1
18.03.2007, 18:24

Ich freue mich für ihn... bin mir sicher, dass er ein ganz großer hätte werden können, wenn er nicht so ein Sensibelchen gewesen wäre und "ab und zu" seine Aussetzer außerhalb des Platzes gehabt hätte...

y20
18.03.2007, 18:30
Ich freue mich für ihn... bin mir sicher, dass er ein ganz großer hätte werden können, wenn er nicht so ein Sensibelchen gewesen wäre und "ab und zu" seine Aussetzer außerhalb des Platzes gehabt hätte...

Die Verletzungsanfälligkeit kommt hinzu... Aber vielleicht hatte das ja auch was mit der Psyche zu tun. Aber für mich als Mpenza-Fan schon irgendwie eine kleine "Genugtuung" dass alle anderen Stürmer hier auch nichts reissen.. :D

Vicente
18.03.2007, 18:44

Oh man... tut schon ein bisschen weh, ihn dort jubeln zu sehen. Er hatte echt Potential ein Guter zu werden.

Freu mich für ihn - hoffentlich packt er es da ;)

z7
18.03.2007, 19:09

Der Antritt und die Übersetzung sind weiterhin unereicht. Schade...das es nicht geklappt hat, wobei ich glaube, dass Huub ihn wieder hinkriegen würde.

x1
18.03.2007, 19:12
Die Verletzungsanfälligkeit kommt hinzu... Aber vielleicht hatte das ja auch was mit der Psyche zu tun. Aber für mich als Mpenza-Fan schon irgendwie eine kleine "Genugtuung" dass alle anderen Stürmer hier auch nichts reissen.. :D

wem sagst du das? Hab hier sogar noch ein Matchworn Trikot von ihm zuhause im Schrank hängen...

Der Antritt und die Übersetzung sind weiterhin unereicht. Schade...das es nicht geklappt hat, wobei ich glaube, dass Huub ihn wieder hinkriegen würde.

war Huub damals nicht auch sein Coach auf Schalke? Müsste von der Zeit her passen, oder nicht?

y20
18.03.2007, 19:42
wem sagst du das? Hab hier sogar noch ein Matchworn Trikot von ihm zuhause im Schrank hängen...

war Huub damals nicht auch sein Coach auf Schalke? Müsste von der Zeit her passen, oder nicht?

Wie bist du denn da drangekommen? :eek: Ich hab nur ein "normales" von ihm im Schrank. :( ;)

Ja, insgesamt 3 Jahre, u.a. in der "Meister der Herzen"-Saison waren sie gemeinsam auf Schalke.. Damals 13 Tore und 11 Vorlagen. Da hat er sein wahres Können gezeigt..

x1
18.03.2007, 19:45
Wie bist du denn da drangekommen? :eek: Ich hab nur ein "normales" von ihm im Schrank. :( ;)

Vitamin B ;)

xy209
18.03.2007, 19:46
tja, einfach ein richtig geiler spieler - wenn bei ihm alles stimmt.

z7
18.03.2007, 19:49

richtig

Tobiii
18.03.2007, 22:16

ja zumindest ist er auch wesentlich besser als die jetzigen spieler ...

aber bei uns war die sache einfach zu verfahren um mit ihm weiterzumachen...

schade eigentlich...

Maetthy
19.03.2007, 08:02
Schöne Lobgesänge auf einen unserer diversen Fehlkäufe im Sturm. Das einzige, was er kann, ist schnell laufen. Auch den hier hätte er fast wieder versägt. Zu seinem Glück trifft er den Pfosten nicht voll und der Ball geht rein.

y20
19.03.2007, 08:39
Schöne Lobgesänge auf einen unserer diversen Fehlkäufe im Sturm. Das einzige, was er kann, ist schnell laufen. Auch den hier hätte er fast wieder versägt. Zu seinem Glück trifft er den Pfosten nicht voll und der Ball geht rein.

90 % aller anderen Spieler kommen da nicht mal mehr an den Ball.. Dann eiskalt vollendet. :cool:

Katten
19.03.2007, 17:48
hsvklatsch In meinen Augen ein schlamperndes Genie.Hat und wird sein Potential nie ausschöpfen!Leider!

x1
31.03.2007, 17:26
Emile schoss heute gegen Newcastle das goldene Tor zum 0:1 für Manchester City :)

Vicente
31.03.2007, 17:27
Emile schoss heute gegen Newcastle das goldene Tor zum 0:1 für Manchester City :)

oha - der junge kommt ja richtig in fahrt :eek:

y21
31.03.2007, 17:48
ich will gar nicht dran denken,wenn er noch bei uns wäre und stevens sein lieblingstrainer das sagen hätte :eek: :eek: :( :(

y20
31.03.2007, 18:32
ich will gar nicht dran denken,wenn er noch bei uns wäre und stevens sein lieblingstrainer das sagen hätte :eek: :eek: :( :(

:(

Emile wie ausgewechselt.. Völlig aufgedreht. Neben dem Tor noch ein Hammer mit seinem schwächeren linken gegen die Latte. Bei uns hätte er sich aus der Position (außerhalb des Strafraums) überhaupt gar nich erst getraut draufzuziehen.. Da sieht man mal wieviel Selbstvertrauen ausmacht.

Tor: http://www.zshare.net/download/0-1-zip-zz5.html
Lattenschuß: http://www.zshare.net/download/mpenza-shot-off-bar-zip.html

Ganz miese Quali, aber man kanns erkennen..

y21
31.03.2007, 18:36

Emile wie ausgewechselt.. Völlig aufgedreht. Neben dem Tor noch ein Hammer mit seinem schwächeren linken gegen die Latte, bei uns hätte er sich aus der Position (außerhalb des Strafraums) überhaupt gar nich erst getraut draufzuziehen.. Da sieht man mal wieviel Selbstvertrauen ausmacht.

danke für die videos hsvklatsch hsvklatsch

Vicente
31.03.2007, 19:07

Emile wie ausgewechselt.. Völlig aufgedreht. Neben dem Tor noch ein Hammer mit seinem schwächeren linken gegen die Latte. Bei uns hätte er sich aus der Position (außerhalb des Strafraums) überhaupt gar nich erst getraut draufzuziehen.. Da sieht man mal wieviel Selbstvertrauen ausmacht.

ebenfalls Danke für die Videos hsvklatsch

z7
31.03.2007, 19:10
Es ist immer wieder Schade, wenn man sieht, was der Typ eigentlich drauf hat.

x1
31.03.2007, 19:14
wie sehr ich es mir wünschen würde, dass er diese Form bei uns gehabt hätte... war immer einer meiner Lieblingsstürmer... allein schon aufgrund seiner einzigartigen Schnelligkeit

z7
31.03.2007, 19:25
wie sehr ich es mir wünschen würde, dass er diese Form bei uns gehabt hätte... war immer einer meiner Lieblingsstürmer... allein schon aufgrund seiner einzigartigen Schnelligkeit

Yo. Allerdings hat der hier ein auf Sentimäntelchen gemacht und die meiste Zeit rumgeheult.
Sollte man nicht vergesssen, aber ein Emile in der Form auf Schalke wäre geil gewesen.

Cooper
31.03.2007, 21:17
Auch wenn er nicht so häufig getroffen hat bei uns: ich finde diese Form hatte er auch hier. Okay, zumindest beinahe.

Zurückgeworfen haben ihn hier aber meiner Meinung nach die unzähligen Verletzungen und Krankheiten (Allergien usw.) - wenn die nicht gewesen wären, wäre wohl auch seine labile Psyche nicht so durchgekommen.

y20
31.03.2007, 21:21
Auch wenn er nicht so häufig getroffen hat bei uns: ich finde diese Form hatte er auch hier. Okay, zumindest beinahe.

Zurückgeworfen haben ihn hier aber meiner Meinung nach die unzähligen Verletzungen und Krankheiten (Allergien usw.) - wenn die nicht gewesen wären, wäre wohl auch seine labile Psyche nicht so durchgekommen.

Nein, von der Form war er weit entfernt. Er ist immer viel gelaufen, war stets bemüht, aber der echte Mpenza ist nur ganz, ganz selten durchgeblitzt. Schau dir bitte nochmal die beiden von mir geposteten Videos an. So eine Ballmitnahme vor dem Tor.. Der wäre ihm hier an die Eckfahne versprungen. So ein Hammerschuß aus der 2. Reihe.. Sowas wäre bei uns an der Müllverbrennungsanlage gelandet bzw. er hätte sich gar nicht erst getraut zu schießen.

Gründe dafür sind aber natürlich u.a. die von dir genannten Punkte.

Cooper
31.03.2007, 21:27
Nein, von der Form war er weit entfernt. Er ist immer viel gelaufen, war stets bemüht, aber der echte Mpenza ist nur ganz, ganz selten durchgeblitzt. Schau dir bitte nochmal die beiden von mir geposteten Videos an. So eine Ballmitnahme vor dem Tor.. Der wäre ihm hier versprungen. So ein Hammerschuß aus der 2. Reihe.. Sowas wäre hier bei der Müllverbrennungsanlage gelandet bzw. er hätte sich gar nicht erst getraut zu schießen.
Die Szenen sind natürlich wirklich klasse, aber ich denke wenn man sich die Mühe macht, dann wird man auch in der Zeit als er bei uns war in jedem Spiel einige gute Szenen finden können.

Klar war er hier nicht ganz so erfolgreich und gefährlich wie es dort zu sehen ist, hier ist er tatsächlich eher "viel gelaufen" und war "stets bemüht", aber das in einem Ausmaß das der Mannschaft meiner Meinung nach extrem geholfen hat. Auch wenn ich da wohl recht alleine da stehe, ich bin mir sicher, dass die schwächere Rückrunde damals zu einem grossen Teil am Fehlen von Mpenza lag, der in jedem Spiel wirklich enorme Arbeit geleistet hat.

y20
03.04.2007, 14:31
Cooper, du hast Recht. Das finde selbst ich, meines Zeichens größter Emile-Fan dieses Planeten, übertrieben. :D Trotzdem war der Zeitpunkt seines Abgangs etwas schade, da er (wie so oft) gerade in Schuß zu kommen schien (Hertha, Prag).

Hier nochmal sein 2. Tor in etwas besserer Qualität:

http://www.dailymotion.com/FootballHeaven/video/2687677

HSV-Fan-Hannes
04.04.2007, 12:59
Cooper, du hast Recht. Das finde selbst ich, meines Zeichens größter Emile-Fan dieses Planeten, übertrieben. :D Trotzdem war der Zeitpunkt seines Abgangs etwas schade, da er (wie so oft) gerade in Schuß zu kommen schien (Hertha, Prag).

Hier nochmal sein 2. Tor in etwas besserer Qualität:

http://www.dailymotion.com/FootballHeaven/video/2687677

Der geht ja ab wie n Zäpfchen!:D

Frage: Wie viele Spiele hat er schon für ManCity absolviert?

Edith: TM.de sagt 3 Spiele, 1 Tor, ist also nicht ganz aktuell! Dann wird sich das warscheinlich so bei 4-7 einpendeln! Noch nicht überragend, aber für den Anfang viel versprechend.

Big Mäx
04.04.2007, 13:05
Der geht ja ab wie n Zäpfchen!:D

Frage: Wie viele Spiele hat er schon für ManCity absolviert?

Edith: TM.de sagt 3 Spiele, 1 Tor, ist also nicht ganz aktuell! Dann wird sich das warscheinlich so bei 4-7 einpendeln! Noch nicht überragend, aber für den Anfang viel versprechend.

Achwaaaaaaaaaaaaaas Mpenza spielt nun für ManCity ! Der geht ja richtig ab alter Schwede was haben denn die mit dem gemacht das der so abgeht !

HSV-Fan-Hannes
04.04.2007, 13:15
Achwaaaaaaaaaaaaaas Mpenza spielt nun für ManCity ! Der geht ja richtig ab alter Schwede was haben denn die mit dem gemacht das der so abgeht !

:rolleyes:

y20
13.05.2007, 21:41

2. Tor: http://www.zshare.net/download/0-1-zip-zz5.html

Tor Nummer 3:

http://www.zshare.net/video/emile3-wmv.html

x1
13.05.2007, 21:44
Tor Nummer 3:

http://www.zshare.net/video/emile3-wmv.html

danke dir, Denyo... ich könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke, dass er sein Potential bei uns nie abgerufen hat :(

y20
13.05.2007, 21:47
danke dir, Denyo... ich könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke, dass er sein Potential bei uns nie abgerufen hat :(

Ja, ich auch. Emile wäre von seiner Spielweise her auch prädestiniert für die einzige Spitze in unserem aktuellen System. Dazu noch Huub als Trainer.. Es wäre zu schön.

y20
22.09.2007, 18:28
Und er trifft wieder.. Was ein schöner Fussballtag. :)

Vicente
22.09.2007, 19:03

hsvklatsch

x1
22.09.2007, 20:18

Emile oho, Emile ohoho :D

y20
02.10.2007, 19:39
Emile oho, Emile ohoho :D

Und er hat letztes WE schon wieder getroffen! Hatte ich gar nicht mitbekommen.. hsvklatsch

Hier beide Tore:

http://rapidshare.com/files/57542115/2-2_Mpenza_v_Fulham_by_ktn.avi

http://rapidshare.com/files/59807606/2-1_Mpenza.avi.html

Hach... http://www.hsv-forum.de/images/icons/icon21.gif

x1
02.10.2007, 20:01
Und er hat letztes WE schon wieder getroffen! Hatte ich gar nicht mitbekommen.. hsvklatsch

Hier beide Tore:

http://rapidshare.com/files/57542115/2-2_Mpenza_v_Fulham_by_ktn.avi

http://rapidshare.com/files/59807606/2-1_Mpenza.avi.html

Hach... http://www.hsv-forum.de/images/icons/icon21.gif

er ist einfach n Hengst :D

x1
02.10.2007, 20:09
PERFEKTES Kopfballspiel :D

y20
02.10.2007, 20:17
PERFEKTES Kopfballspiel :D

Isso.. Was gibts da zu grinsen? :)