PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boulahrouz?


Seiten : [1] 2

juha
14.12.2006, 10:18
Was ist eigentlich mit unserem 'Ehemaligen' los? Ich hatte gerade in einer Statistik gesehen, daß er kaum zu Einsätzen kommt. Ist er verletzt oder wird er nicht mehr aufgestellt? Hier in der Suche Funktion finde ich eigentlich nur die üblichen HSV-Themen.

Fese
14.12.2006, 10:22
sport1.de berichtete kürzlich, dass chelsea einen rv sucht, weil boulah dort nicht die gewünschten leistungen erzielt.

rückholaktion? vielleicht zahlen die ja nochmal 13 mios. :p

donmh
14.12.2006, 10:27
Was ist eigentlich mit unserem 'Ehemaligen' los? Ich hatte gerade in einer Statistik gesehen, daß er kaum zu Einsätzen kommt. Ist er verletzt oder wird er nicht mehr aufgestellt? Hier in der Suche Funktion finde ich eigentlich nur die üblichen HSV-Themen.

boulahrouz wurde "aussortiert" aufgrund der leistungen... und wenn man dann auch noch den trainer beschimpft, der ja sowieso nicht gerade als freundlich gilt, dann hat man wohl endgültig verloren... ich meine mourinho hat im moment eh mit cole einen besseren verteidiger

Powinho
14.12.2006, 10:40
boulahrouz wurde "aussortiert" aufgrund der leistungen... und wenn man dann auch noch den trainer beschimpft, der ja sowieso nicht gerade als freundlich gilt, dann hat man wohl endgültig verloren... ich meine mourinho hat im moment eh mit cole einen besseren verteidiger

ashley cole spielt aber auf der linken verteidiger-position. zur zeit spielt geremi auf rv. boulah ist mourinho zu defensiv eingestellt und paolo ferreira zu offensiv...

CosaNostra
14.12.2006, 11:09
Tausch Mahdavikia gegen Boula.....hsvklatsch :D

Sir Eric Meijer
14.12.2006, 11:49
nach seiner üblen angeblichen "Verletzungsaktion" vor dem Championsleague Quali Spiel...NEIN DANKE!So ne linken Bazillen können wir momentan überhaupt nicht gebrauchen!

Maetthy
14.12.2006, 11:53
Das tut mir aber richtig leid für ihn, dass es nicht so gut läuft.


http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/smiley-channel.de_zunge036.gif

Faultier
14.12.2006, 12:11
Der liebe Herr Boulahrouz scheint sich ja wirklich böse verkalkuliert zu haben bzw. hat sich selber wohl gehörig überschätzt. Naja, soll er halt auf der Ersatzbank verrecken und in zwei Jahren nach Middlesbrough wechseln.

xy216
14.12.2006, 12:44
rückholaktion ??? ein schlag ins gesicht, für jeden hsv'er :mad:

WIR HABEN MATHIJSEN hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Fuxi
14.12.2006, 14:23
Boulahrouz zurückholen?

Gibt es hier wirklich Leute, denen die roten Karten in dieser Saison noch nicht reichen???

Ich glaub's ja kaum...

Fese
14.12.2006, 14:40
niemand fordert ernsthaft eine rückholaktion, was man auch an :D und :p erkennen kann.

der soll bleiben, wo der pfeffer wächst. ich gönne ihm die tribüne, wie ich auch anderen ihre nichteinsätze gönne, nachdem sie den marktführer dem passigeren klub vorgezogen haben.

alles klar, poldi?

smurf
14.12.2006, 14:42
naja wenn man einen defensivallrounder sucht, der vor allem auch einen sehr guten rv geben kann, und dann boulah statt demel holt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
aber ok, uns half das auf jeden fall. :)

MichaelBlock 27
14.12.2006, 16:54
Khalid wünsch ich allzeit eine handbreit Auswechselbank unterm Arsch ;)

donmh
14.12.2006, 17:23
ashley cole spielt aber auf der linken verteidiger-position. zur zeit spielt geremi auf rv. boulah ist mourinho zu defensiv eingestellt und paolo ferreira zu offensiv...

naja, konkurrenz hat boulahrouz ja zu genüge:

carvalho, terry sowieso und morais sind alles starke innenverteidiger...
nur auf anhieb fällt mir kein "gebürtiger" rechtsverteidiger ein wenn ich ehrlich bin...
makelele, diarra und essien könnte man zur not nach hinten ziehen aber ich gehe stark davon aus das da im winter was passieren wird

CosaNostra
14.12.2006, 18:15
naja wenn man einen defensivallrounder sucht, der vor allem auch einen sehr guten rv geben kann, und dann boulah statt demel holt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
aber ok, uns half das auf jeden fall. :)
:D :D :D :D :D

Ameisel
14.12.2006, 19:25
Pech für Boulah, aber bei so einem Verein mit der Konkurrenz muss man damit rechnen!

hsvfan89
14.12.2006, 19:55
wer?

xy252
14.12.2006, 21:37
boulah ist mourinho zu defensiv eingestellt

Offensiv kann er ja auch überhaupt nichts...

Peter1973
14.12.2006, 22:05
rückholaktion ??? ein schlag ins gesicht, für jeden hsv'er :mad:

WIR HABEN MATHIJSEN hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch



http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif

was wollen wir denn mit dem Judas?
gut er hat uns 1,5 mille gekostet und er hat uns wenn chelsea alles gewinnt ca. 15mille gebracht also....
Gratulation an DB für den verkauf von Boula und den kauf von MATHIJSEN hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

und kompany rockt dann richtig in der rückrunde und auch der Belgier in 'lederhosen ist in hamburg dann doch wieder schnell vergessen http://www.my-smileys.de/smileys3/arsch.gif

BJH-HAMBURGER-JUNG
14.12.2006, 22:10
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif
was wollen wir denn mit dem Judas?
gut er hat uns 1,5 mille gekostet und er hat uns wenn chelsea alles gewinnt ca. 15mille gebracht also....
Gratulation an DB für den verkauf von Boula und den kauf von MATHIJSEN hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
und kompany rockt dann richtig in der rückrunde und auch der Belgier in 'lederhosen ist in hamburg dann doch wieder schnell vergessen http://www.my-smileys.de/smileys3/arsch.gif

Mille sind nicht Millionen....

Peter1973
14.12.2006, 23:59
Mille sind nicht Millionen....

heute sind wir aber auf nen genauigkeitstripp oder wie http://www.my-smileys.de/smileys3/Benny_monkeysmilies.gif

denke aber mal das jeder hier die mille schon einzuordnen weiß http://www.my-smileys.de/smileys3/gathering.gif

y1
15.12.2006, 00:00
Tjaa, bin auch froh, dass wir den Laienschauspieler los sind.

Nun bewahrheitet es sich wohl, dass er sich mit Chelsea eine Nummer zu groß vorgenommen hat. Und meine Schadenfreude will ich nicht verhehlen.

Schlussendlich zählt aber auch nur, dass wir mit Mathijsen einen besseren haben.

Außerdem gab es ja gewichtige Gründe, Boulah zu vertickern.

HamburgerPhil
15.12.2006, 04:47
hehehehe

Mohrhuhnpopper
15.12.2006, 08:49
sport1.de berichtete kürzlich, dass chelsea einen rv sucht, weil boulah dort nicht die gewünschten leistungen erzielt.
rückholaktion? vielleicht zahlen die ja nochmal 13 mios. :p

Seit wann spielt Boula RV?

4everHamburg
15.12.2006, 09:26
Seit wann spielt Boula RV?

Bei Chelsea wurde er genau wie letztlich in der Nationalmannschaft immer rechts eingesetzt.

sunsheingirl
15.12.2006, 10:37
selber schuld wenn man lieber nach chealsea als bankwärmer geht als bei uns als stamnmspieler zuspielen

Der Pate
15.12.2006, 10:41
Nüchterne Zahlen!
Einsätze bei Chelsea
CL 3 Einsätze = 270 Min!
Prem.lig. 5 Einsätze = 342 Min.! + 1 gelbe Karte!;)

Das sieht alles andere asl Stammspieler aus...:D :D :D :D :D

Zumal: Chelsea möchte Brasilianer Daniel Alves aus Sevilla verpflichten!!!:D :D :D

Na ja aberwenigstens gibt es wohl dann ein paar Titel, wenn er Glück hat...:D

juha
15.12.2006, 12:52
Nüchterne Zahlen!
Einsätze bei Chelsea
CL 3 Einsätze = 270 Min!
Prem.lig. 5 Einsätze = 342 Min.! + 1 gelbe Karte!;)
(..)
Genau die Zahlen hatte ich auch gelesen. Auf der anderen Seite scheinen ihn die Chelsea-Fans gar nicht so schlecht zu sehen.
>it's clear that Boulahrouz has made the most impressive start to his Chelsea career, of all the summer signings.
Totally agree. Interesting as he was also the least hyped of all the signings as well. The pressure was on the others from the start and we expected more of them and maybe that hasn't helped them. Not many knew who he was, and now he's exceeding all expectations. Pleased for him and for the team. He was amazing at CB on Saturday v Reading and on Wednesday had Ronnie in his pocket at RB. Very impressed.
Wer Lust hat, ein paar völlig subjektive Meinungen (genau so gut wie die hier :D) zu lesen, kann mal hier schauen
http://www.cfcnet.co.uk/forum/index.php?showtopic=18915&st=75

y20
15.12.2006, 12:59
Boulah, ich gönne dir alles Schlechte der Welt! :) hsvklatsch

DonHamburgo
15.12.2006, 13:02
Keine Rückholaktion !!!

Maetthy
15.12.2006, 13:57
Wer Lust hat, ein paar völlig subjektive Meinungen (genau so gut wie die hier :D) zu lesen, kann mal hier schauen
http://www.cfcnet.co.uk/forum/index.php?showtopic=18915&st=75

Die Tommies haben doch alle keine Ahnung. Er ist ein Ar***loch und soll auf Bank oder Tribüne versauer oder noch besser für das Ausscheiden aus der CL verantwortlich sein. Elfer in der 10. Minute durch ihn verschuldet, rote Karte wegen Notbremse kurz vor der Halbzeit. Dabei reisst ihm leider das Kreuzband ....

m11
15.12.2006, 14:00
Der wird jede Woche auf seinen Kontoauszug schauen und einen halbzarten bekommen!

Aber macht Geld glücklich?

ich persönlich wünsche ihm alles schlechte!:mad:

xy209
15.12.2006, 19:54
ich denk er ist einfach etwas zu schnell hinaufgestiegen.
das fußballerische potential für das niveau hat er für mich alle mal, aber sollte er da unten durch sein, dann darf er meinetwegen irgendwann auch zurückkommen. er ist zwar das größte arschloch, aber irgendwie schockt er gg

Der Pate
15.12.2006, 22:51
Bei solchen Teams gilt ein Spieler wie Boula als Ersatzteil!;)
Wenn einer ausfällt kann ein anderer gleichwertig einspringen.
Die würden mit der 2. Mannschaft uns an die Wand spielen.;:eek:

Egal, er wird seinen Weg gehen. Er hat uns ja nun auch desöfteren positiv überascht.
Das dann ein Weltverein kommt und Ihn haben will und er da hin will ist für mich verständlich.

Allerdings diese Sprunggelenksnummer war echt nicht nötig.
Ich glaube er hat das mit van Buyten mitbekommen und er dachte das er das besser machen könnte.

Ich glaube die Leute hätten Ihm das eher abgenommern, wenn er gesagt hätte.
"Leute bei dem Angebot, kann ich nicht Nein sagen".
Klar ist man enttäuscht aber es wäre ehrlich gewesen.

P.S. Habt ihr mal gesehen gegen wir hätten spielen müssen im 1/8 Finale, wenn wir Platz 2 gemacht hätten???
Rrrrrrichtig CHELSEA!!!!:D :D :D :D :D
Das wäre ja was geworden...
Schlimmer als das Pfeifkonzert gegen van Buyten!!!
Vor Ort wären dann bestimmt an 2000 Polizisten gewesen....:eek: ;) :D

phkhh
16.12.2006, 08:17
Naja das Boula ein guter Spieler ist hat er bewiesen, bei Chelsea ist die Konkurrenz allerdings groß. Dennoch: Er ist noch jung und wird sicher noch lange spielen. Lernen kann er bei Chelsea bestimmt und wer weiß - vielleicht setzt er sich ja doch durch? Finanziell hat es sich für ihn sicherlich gelohnt.

Ach ja: Keine Rückholaktion! Charakterlich ist der Spieler eher bedenklich

Maetthy
16.12.2006, 17:43
Naja das Boula ein guter Spieler ist hat er bewiesen, bei Chelsea ist die Konkurrenz allerdings groß. Dennoch: Er ist noch jung und wird sicher noch lange spielen. Lernen kann er bei Chelsea bestimmt und wer weiß - vielleicht setzt er sich ja doch durch? Finanziell hat es sich für ihn sicherlich gelohnt.
Ach ja: Keine Rückholaktion! Charakterlich ist der Spieler eher bedenklich

Schöne Umschreibung für den wohl dreckigsten Söldner, den wir hier je gesehen haben. :mad:

NobbieStyl
17.12.2006, 14:26
38. Minute in Everton: Boula klammert im Strafraum, Elfer fuer Everton ;)

xy253
17.12.2006, 14:28
38. Minute in Everton: Boula klammert im Strafraum, Elfer fuer Everton ;)
Habe ich eben auch gesehen. Genauso dusselig angestellt wie Collin Benjamin. Tor für Everton. :mad:

Südschwede
17.12.2006, 16:19
pro rückhohlaktion hsvklatsch, zumal DB ja nen IV sucht :eek: :p

Der Waechter
18.12.2006, 07:23
Hmmm na ja 15 bekommen für 2 Mio zurück macht 13 Mio. Gewinn bei "altem" Gehalt und den Rest übernimmt der Russenclub.

Ich denke jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen. Atouba bekommt sie ja wohl auch oder doch nicht ?

Ich kann mir nicht vorstellen das er der Typ Ersatzspieler ist.

----------------------Rost-----------------------
Boula-------Kompany--Mathijsen------Demel
--------------------De Jong---------------------
Jarolim------------------------------------Sorin
---------------------v.d.V-----------------------
-----------Berisha---------Sanogo-------------

Ersatz

Tor
Hesl,Kirchstein

Abwehr
Schmidt-Reinhardt-Mahdavikia-Klingbeil-Atouba

Mittelfeld
Benjamin-Feilhaber-Fillinger-Laas-Troche-Wicky

Sturm
Guerrero-Ljuboja-Lauth

Der Pate
18.12.2006, 10:19
pro rückhohlaktion hsvklatsch, zumal DB ja nen IV sucht :eek: :p

Dann können die Sergej gleich mitholen....

Träumt weiter...
Bevor der wiederkommt, wird der HSV unter Peter Neururer Deutsche Meister!!!:D :D :D

Timothee3
18.12.2006, 14:46
Wir brauchen keinen wie Boulahrouz ( Simulant und Möchtegernkanibale) , da wir Fußball spielen wollen und nicht Holzhacken. Mit Mathijsen haben wir nicht nur einen besseren Verteidiger, sondern auch einen der sich benehmen kann.

Niemlas Boulahrouz oder van Buyten zurückholen, sondern Sergej Barbarez

Notzen
20.12.2006, 07:36
Niemlas Boulahrouz oder van Buyten zurückholen, sondern Sergej Barbarez


1887 % dafür

y5
20.12.2006, 12:36
Gg. Everton hat Boula eine absolute Katastrophenleistung gezeigt. Nicht nur den Elfer hat er in absolut dusseliger Manier verschuldet, auch ansonsten hat er sich einige Boecke im Zweikampf geleistet und er wurde dann ja auch ausgewechselt.
Ich denke, dass sich JM das nicht mehr lang mit anschauen wird. Dann wird eben noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet, damit haben die bei Chelsea doch ueberhaupt kein Problem.

smurf
20.12.2006, 12:59
Gg. Everton hat Boula eine absolute Katastrophenleistung gezeigt. Nicht nur den Elfer hat er in absolut dusseliger Manier verschuldet, auch ansonsten hat er sich einige Boecke im Zweikampf geleistet und er wurde dann ja auch ausgewechselt.
Ich denke, dass sich JM das nicht mehr lang mit anschauen wird. Dann wird eben noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet, damit haben die bei Chelsea doch ueberhaupt kein Problem.
doch klar is das nich so ohne für jm. je mehr seiner einkäufe floppen, desto mehr wackelt auch sein stuhl.

scapa_flow
21.12.2006, 18:49
doch klar is das nich so ohne für jm. je mehr seiner einkäufe floppen, desto mehr wackelt auch sein stuhl.

dann kann er ja nach den ersten drei spielen der rückrunde zu uns kommen und sein ganzes potential als trainer ausschöpfen!

smurf
21.12.2006, 19:07
dann kann er ja nach den ersten drei spielen der rückrunde zu uns kommen und sein ganzes potential als trainer ausschöpfen!
also für JM würd ich sogar dolll ziehen lassen!

yogi
19.01.2007, 13:18
Es dürfte keine schlimmere Demütigung für einen Fußball-Profi geben, als dass sich Trainer und Manager streiten, wer für den Fehleinkauf verantwortlich ist:

"... Nun distanzierte sich der Portugiese von Sportdirektor Frank Arnesen ("Boulahrouz war sein Transfer"), ..."

Aus dem kicker vom 18.1.

Eigentlich bin ich kein missgünstiger Mensch, aber dieses Ding freut mich!

y20
19.01.2007, 13:19
Es dürfte keine schlimmere Demütigung für einen Fußball-Profi geben, als dass sich Trainer und Manager streiten, wer für den Fehleinkauf verantwortlich ist:

"... Nun distanzierte sich der Portugiese von Sportdirektor Frank Arnesen ("Boulahrouz war sein Transfer"), ..."

Aus dem kicker vom 18.1.

Eigentlich bin ich kein missgünstiger Mensch, aber dieses Ding freut mich!


:D :D :D :D hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Vicente
19.01.2007, 14:30
Es dürfte keine schlimmere Demütigung für einen Fußball-Profi geben, als dass sich Trainer und Manager streiten, wer für den Fehleinkauf verantwortlich ist:

"... Nun distanzierte sich der Portugiese von Sportdirektor Frank Arnesen ("Boulahrouz war sein Transfer"), ..."

Aus dem kicker vom 18.1.

Eigentlich bin ich kein missgünstiger Mensch, aber dieses Ding freut mich!

Tja... shit happens würd ich mal sagen :D

xy208
19.01.2007, 17:54
Was ist eigentlich mit unserem 'Ehemaligen' los? Ich hatte gerade in einer Statistik gesehen, daß er kaum zu Einsätzen kommt. Ist er verletzt oder wird er nicht mehr aufgestellt? Hier in der Suche Funktion finde ich eigentlich nur die üblichen HSV-Themen.


Und wisst ihr was?

Das gönne ich ihm von ganzen Herzen :mad:

y1
19.01.2007, 17:57
Boulah soll da auf der Bank versauern. Niemals wieder hier herholen den Spacken.

xy208
19.01.2007, 17:57
Boulah soll da auf der Bank versauern. Niemals wieder hier herholen den Spacken.
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

orki
19.01.2007, 18:59
Erinnert mich irgendwie an Ingo Hertzsch der Typ. Eine Bombensaison bei uns gespielt und dann in völliger Selbstüberschätzung versunken. Wobei Boula sicherlich charakterlich die bei weitem größere Pfeife ist.

olli320is
10.02.2007, 11:55
Man sollte halt nicht nur die Kohle im Auge haben. Aber sicher iss er nur wegen der Polizei nach London gewechselt! Ein Bobby zu Fuß holt keinen Schwarzfahrer im Aston ein!:p

MissTayler
17.02.2007, 19:10
Der arme Junge hat sich diesmal die Schulter ausgekugelt, möglicherweise ist die englische Spielweise zu hart für ihn oder er ruht sich schon wieder für einen neuen Verein aus. Die Verantwortlichen von Chelsea sind bestimmt in diesem Moment damit beschäftigt sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen, wer denn für diesen Einkauf verantwortlich war!:rolleyes:
Chelsea defender Khalid Boulahrouz faces a lengthy spell on the sidelines after dislocating his shoulder in the FA Cup fifth-round win over Norwich.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/chelsea/6372293.stm

olli320is
17.02.2007, 19:30
jetzt kein Thema mehr!

Mohrhuhnpopper
18.02.2007, 09:42
Khalid wünsch ich allzeit eine handbreit Auswechselbank unterm Arsch ;)

Genauso sehe ich das auch. Wir haben uns doch mit Mathijsen deutlich verbessert.

Inselhecht
18.02.2007, 09:58
Wünsch ihm, dass er sich bei Chelsea durchsetzt. War zu seiner Zeit beim HSV mein absoluter Lieblingsspieler und gehört auch weiterhin zu meinen favorites. Auch wenn sein Abschied nicht gerade die feine Englische Art war kann ich ihm einfach nicht böse sein. Dazu hat er in den 2 Jahren bei uns einfach zu geil gespielt!

Yoda_HSV
18.02.2007, 11:17
Genauso sehe ich das auch. Wir haben uns doch mit Mathijsen deutlich verbessert.

Matjes ist echt Gold wert für uns, einfach ein klasse Spieler. Außerdem ist er fair und das war Booolarusch nicht.

Maetthy
19.02.2007, 10:19
Wünsch ihm, dass er sich bei Chelsea durchsetzt. War zu seiner Zeit beim HSV mein absoluter Lieblingsspieler und gehört auch weiterhin zu meinen favorites. Auch wenn sein Abschied nicht gerade die feine Englische Art war kann ich ihm einfach nicht böse sein. Dazu hat er in den 2 Jahren bei uns einfach zu geil gespielt!

So kann man nur denken, wenn man auf einer Insel lebt. Da ist man niemandem lange böse, weil man keine große Auswahl hat.

Ich wünsche ihm, dass ihm die Schmerztabletten ausgehen. Wer Verletzungen vortäuscht, sollte in jedem Spiel vom Platz humpeln.

dreamboyhh
19.02.2007, 13:02
Tausch Mahdavikia gegen Boula.....hsvklatsch :D

Tausch Reinhard gegen Boula...:D:D
ein lächeln kann ich mir dabei nicht verkneifen...irgendwie gönne ich dem Boula das

calvin
19.02.2007, 16:22
Wünsch ihm, dass er sich bei Chelsea durchsetzt. War zu seiner Zeit beim HSV mein absoluter Lieblingsspieler und gehört auch weiterhin zu meinen favorites. Auch wenn sein Abschied nicht gerade die feine Englische Art war kann ich ihm einfach nicht böse sein. Dazu hat er in den 2 Jahren bei uns einfach zu geil gespielt!


gerade weil ich so absolut große stücke auf ihn gehalten habe, war ich umso enttäuschter von dieser farce um seinen abgang

Fuxi
19.02.2007, 16:32
Tausch Reinhard gegen Boula...:D:D
ein lächeln kann ich mir dabei nicht verkneifen...irgendwie gönne ich dem Boula das

So ein Blödsinn! Warum sollen wir uns zur neuen Saison veeschlechtern??? :rolleyes:

Cypher
19.02.2007, 19:21
In welcher Quelle wurde eindeutig bestätigt, dass Boula seine Verletzung vorgetäuscht hat?
War da was ausser einem Telefoninterview mit Didi im TV, wo er etwas angedeutet hat? (Angedeutet!)

Maetthy
19.02.2007, 19:26
In welcher Quelle wurde eindeutig bestätigt, dass Boula seine Verletzung vorgetäuscht hat?
War da was ausser einem Telefoninterview mit Didi im TV, wo er etwas angedeutet hat? (Angedeutet!)

Nein, das hat Boula schriftlich bestätigt. Durch seinen Anwalt. Der hat BILD ein Gutachten zukommen lassen ..... :rolleyes:

P.S. Außerdem haben sich die Bayern die Meisterschaft 2007/2008 von DSF und Arena garantieren lassen.

KhanSingh
19.02.2007, 19:56
Unsere beiden Granaten scheinen sich gemeinsam verkalkuliert zu haben. Boulah ist raus und Daniela lässt sich vom Kahn durchschütteln.

Traurig, was aus einst stolzen Menschen geworden ist...

maniac
19.02.2007, 20:26
In welcher Quelle wurde eindeutig bestätigt, dass Boula seine Verletzung vorgetäuscht hat?
War da was ausser einem Telefoninterview mit Didi im TV, wo er etwas angedeutet hat? (Angedeutet!)

gegenfrage: wie soll so etwas zu belegen sein:confused: :rolleyes:
selbst wenn auf röntgenbildern etc. nichts zu sehen gewesen wäre, hätte boula ja behaupten können,dass er schmerzen gehabt hat. wie will man das widerlegen??

ich halte eine vorgetäuschte verletzung für sehr, sehr wahrscheinlich. schade, aber so ist/ war es wohl dann...
dennoch gönne ich ihm keine verletzung, so weit geht meine verachtung nun beiweitem nicht. er wollte dickes geld verdienen. bitteschön. der HSV hat auch noch gute kohle bekommen! ziemlich fetter gewinn, wenn man die summe sieht für die er geholt wurde... sollte man auch nicht vergessen:eek:
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

mafiakiller8
07.05.2007, 17:32
Ich will ja nichts sagen aber: :D :D :D :D

Boulahrouz sieht Rot
Der Traum vom Titel-Hattrick ist für den FC Chelsea endgültig geplatzt. Beim FC Arsenal kam die Mourinho-Elf am Sonntag nicht über ein 1:1 hinaus. Manchester United ist für die "Blues" damit nicht mehr einzuholen. Der Anfang vom Ende war der Platzverweis für den früheren Hamburger Boulahrouz, der Baptista kurz vor der Pause im Strafraum zu Fall brachte. Der Niederländer sah Rot, Gilberto Silva verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:0


Nicht das er das verdienen würde aber..... Doch genau das tut er! ;) :D

Katten
07.05.2007, 18:39
Ich will ja nichts sagen aber: :D :D :D :D

Boulahrouz sieht Rot
Der Traum vom Titel-Hattrick ist für den FC Chelsea endgültig geplatzt. Beim FC Arsenal kam die Mourinho-Elf am Sonntag nicht über ein 1:1 hinaus. Manchester United ist für die "Blues" damit nicht mehr einzuholen. Der Anfang vom Ende war der Platzverweis für den früheren Hamburger Boulahrouz, der Baptista kurz vor der Pause im Strafraum zu Fall brachte. Der Niederländer sah Rot, Gilberto Silva verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:0


Nicht das er das verdienen würde aber..... Doch genau das tut er! ;) :D
Der ist wirklich der Antichrist!!!

Atouuuuuba
08.05.2007, 09:14
Unsere beiden Granaten scheinen sich gemeinsam verkalkuliert zu haben. Boulah ist raus und Daniela lässt sich vom Kahn durchschütteln.

Traurig, was aus einst stolzen Menschen geworden ist...

Bei beiden ist das Konto voll. Ziel erreicht

GB1887
08.05.2007, 11:31
Die Bayern suchen doch noch einen Innenverteidiger.

HSV 83
08.05.2007, 12:29
Wie zwei wirklich gute IVs aus reiner Geldgier in kürzester Zeit ihre Karrieren ruiniert haben, ist echt unglaublich. Im übrigen vielleicht auch ein abschreckendes Beispiel für unseren kleinen Holländer.

Steinschlag
08.05.2007, 12:43
Nehmen wir mal an, das sowohl bei Bayern als auch bei Chelsea Tabula rasa gemacht wird, könnte ich mir folgendes Wechselszenario vorstellen:
De Beukelaer und der Kannibale heuern im Doppelpack beim BVB 09 an.
Ohne Scheiß!

xy201
08.05.2007, 13:04
Nehmen wir mal an, das sowohl bei Bayern als auch bei Chelsea Tabula rasa gemacht wird, könnte ich mir folgendes Wechselszenario vorstellen:
De Beukelaer und der Kannibale heuern im Doppelpack beim BVB 09 an.
Ohne Scheiß!

naja, trotz der grauenhaften leistung beider, werden sie sicherlich nicht verschenkt werden UND auch wird man sie nicht mit geld vollscheißen was das gehalt angeht. selbst bei einer dicken abfindung wird es schwer sein, für doofmund, die beiden zu zahlen.


und dann ist ja auch noch ihr ruf .... wer weiß ob die fans da sooo einfach mitspielen oder ?

Stopfer
08.05.2007, 14:00
naja, trotz der grauenhaften leistung beider, werden sie sicherlich nicht verschenkt werden UND auch wird man sie nicht mit geld vollscheißen was das gehalt angeht. selbst bei einer dicken abfindung wird es schwer sein, für doofmund, die beiden zu zahlen.


und dann ist ja auch noch ihr ruf .... wer weiß ob die fans da sooo einfach mitspielen oder ?

also jeden mittwoch schlag ich meine sportbild auf, und jede woche steht da n anderer großer name, an dem dortmund dran ist... also ich würds den ja zutrauen:D

sugarland
08.05.2007, 14:40
Nehmen wir mal an, das sowohl bei Bayern als auch bei Chelsea Tabula rasa gemacht wird, könnte ich mir folgendes Wechselszenario vorstellen:
De Beukelaer und der Kannibale heuern im Doppelpack beim BVB 09 an.
Ohne Scheiß!

Könnte mir Boula eher in München vorstellen.

Sylt-Mann
08.05.2007, 14:44
Könnte mir Boula eher in München vorstellen.
Als Nachfolger für van Buyten?

sugarland
08.05.2007, 14:53
Als Nachfolger für van Buyten?

Oder von Lucio.

Miller
11.05.2007, 08:39
Nederlanders moeten Chelsea verlaten

Khalid Boulahrouz en Arjen Robben lijken volgend seizoen naar een andere werkgever te kunnen uitkijken. Volgens de Engelse krant The Sun wordt het tweetal slachtoffer van een 'schoonmaak' binnen de selectie.

Naast de Nederlanders lijken ook Geremi en Andriy Shevchenko aan hun laatste weken bij The Blues bezig te zijn. Boulahrouz maakte vorig seizoen de overstap van HSV naar Chelsea, maar kon in die periode coach José Mourinho nooit overtuigen. De blessuregevoeligheid van Robben lijkt de voornaamste reden voor het naderende vertrek.

Ook voor Shevchenko lijkt zijn verblijf in Londen van korte duur. De Oekraïnse spits werd transfervrij overgenomen van AC Milan, maar bereikte bij Chelsea nooit zijn oude niveau. Geremi lijkt in de komende jaargang niet op speelminuten te kunnen rekenen en mag daarom op zoek naar een nieuwe club.

Boulahrouz muß sich für die folgende Saison einen neuen Verein suchen. Er konnt diese Saison Mourinho nicht überzeugen.

xy258
11.05.2007, 08:46
Ist Dortmund schon an ihm dran?? ;)

Atouuuuuba
11.05.2007, 09:00
Boulahrouz muß sich für die folgende Saison einen neuen Verein suchen. Er konnt diese Saison Mourinho nicht überzeugen.

Der muss gar nichts. Er hat einen gültigen Vertrag, der ihm mehrere Millionen Euro pro Saison einbringt.

Südschwede
11.05.2007, 09:16
pro rückhohlaktion boula hsvklatsch

er soll sich in aller form bei uns entschuldigen und nen vertrag bis 2015 unterschreiben, srry hätte ich da keine probleme mit, tolleranz heißt das zauberwort oder? :p

yogi
11.05.2007, 09:33
pro rückhohlaktion boula hsvklatsch
hohl

tolleranz heißt das zauberwort oder? :p
Nein. Das Wort kommt nicht von "toll". Bei Boulahrouz geht nix mehr in Hamburg.

Der Waechter
11.05.2007, 09:37
Könnte mir Boula eher in München vorstellen.

Was will Bayern mit dem "Schlächter"

xy209
11.05.2007, 10:20
pro rückhohlaktion boula hsvklatsch

er soll sich in aller form bei uns entschuldigen und nen vertrag bis 2015 unterschreiben, srry hätte ich da keine probleme mit, tolleranz heißt das zauberwort oder? :p

auch dafür. aber nur wenn er hier zu kreuze kriecht (oder wie die dumme redewendung heisst ^^) und natürlich auch abstriche beim gehalt macht.

man muss ja auch sehen: was besseres wäre für ihn sportlich sicher nicht drin als wir nach der chelsea-katastrophe ^^

Delitzscher
11.05.2007, 10:25
Nederlanders moeten Chelsea verlaten

Khalid Boulahrouz en Arjen Robben lijken volgend seizoen naar een andere werkgever te kunnen uitkijken. Volgens de Engelse krant The Sun wordt het tweetal slachtoffer van een 'schoonmaak' binnen de selectie.

Naast de Nederlanders lijken ook Geremi en Andriy Shevchenko aan hun laatste weken bij The Blues bezig te zijn. Boulahrouz maakte vorig seizoen de overstap van HSV naar Chelsea, maar kon in die periode coach José Mourinho nooit overtuigen. De blessuregevoeligheid van Robben lijkt de voornaamste reden voor het naderende vertrek.

Ook voor Shevchenko lijkt zijn verblijf in Londen van korte duur. De Oekraïnse spits werd transfervrij overgenomen van AC Milan, maar bereikte bij Chelsea nooit zijn oude niveau. Geremi lijkt in de komende jaargang niet op speelminuten te kunnen rekenen en mag daarom op zoek naar een nieuwe club.

Boulahrouz muß sich für die folgende Saison einen neuen Verein suchen. Er konnt diese Saison Mourinho nicht überzeugen.

Bekommen wir dann trotzdem die 1 Million pro gewonnen Titel von Chelsea?:confused:
Lt. Ablösevertrag sind die Prämien auf 2 Jahre taxiert!!

Düwel
11.05.2007, 10:40
[/B]

Bekommen wir dann trotzdem die 1 Million pro gewonnen Titel von Chelsea?:confused:
Lt. Ablösevertrag sind die Prämien auf 2 Jahre taxiert!!
Vielleicht wird das ja auch abgeändert: Chelsea zahlt als Ausgleich keine Zusatzsummen mehr bei Titeln, dafür aber

250.000,- € je gelber Karte
500.000,- € je gelb/roter Karte
750.000,- € je roter Karte
1.000.000,- € je Verletzung länger als 3 Wochen

die Boulah beim Folgevberein hat - und das bitte für die nächsten 5 Jahre:D

Atouuuuuba
11.05.2007, 11:17
Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Joris und Khalid in der IV. Demel und Kompany im DM ! WOW !

hamburgerjungs
11.05.2007, 11:23
ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen, ist aber wohl leider nicht sehr realistisch.

Der Pate
11.05.2007, 11:38
Vielleicht kauft den ja Bayern!;):p

Ich glaube es wäre nicht soooo clever das er hier weider aufsteppen würde.

Finde das die Nummer die er heir abgezogen hat, schwerwiegender war, als von
Daniela van de Ersatzbank.:D

G-Unit
11.05.2007, 12:00
Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Joris und Khalid in der IV. Demel und Kompany im DM ! WOW !

Zustimmung.Bis auf das ich Demel als RV einsetzen würde und de Jong neben Kompany im DM.

---Demel----Boulahrouz-----Mathijsen----Atouba---

-----------------Kompany----de Jong-----------------


Der helle Wahnsinn!

z7
11.05.2007, 12:43
Meinetwegen darf er hier gerne wieder spielen, aber das scheint blanke Utopie zu sein.

spidey
11.05.2007, 12:50
Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Joris und Khalid in der IV. Demel und Kompany im DM ! WOW !

Ja, die Vorstellung hätte was... hehe. hsvklatsch

xy245
11.05.2007, 13:15
pro rückhohlaktion boula hsvklatsch

er soll sich in aller form bei uns entschuldigen und nen vertrag bis 2015 unterschreiben, srry hätte ich da keine probleme mit, tolleranz heißt das zauberwort oder? :p


Ich will dieses A..loch nicht mehr bei uns sehen, das Theater mit seiner gespielten Verletzung vorm CL-Quali-Spiel spricht für seinen Charakter. Das kann man nicht verzeihen.

RiffraffSam
11.05.2007, 13:26
Ich will dieses A..loch nicht mehr bei uns sehen, das Theater mit seiner gespielten Verletzung vorm CL-Quali-Spiel spricht für seinen Charakter. Das kann man nicht verzeihen.

Seh ich genauso.

CosaNostra
11.05.2007, 13:47
Zustimmung.Bis auf das ich Demel als RV einsetzen würde und de Jong neben Kompany im DM.

---Demel----Boulahrouz-----Mathijsen----Atouba---

-----------------Kompany----de Jong-----------------


Der helle Wahnsinn!

lecker lecker lecker

Vicente
11.05.2007, 14:11
Zustimmung.Bis auf das ich Demel als RV einsetzen würde und de Jong neben Kompany im DM.

---Demel----Boulahrouz-----Mathijsen----Atouba---

-----------------Kompany----de Jong-----------------


Der helle Wahnsinn!

an sich ne geile sache - wenn nur diese vorgetäuschte verletzung nicht wäre. Das war zu viel des Guten...

larsok
11.05.2007, 14:28
Es kommt neben dem fußballerischen Können eben auch auf den Charakter an. Und da hat Boula bewiesen, dass er eine absolute Niete ist!!!

Daher sollten wir ihn auch nicht zurückholen.

y1
11.05.2007, 14:59
Nicht mal, wenn er auf die Knie geht und das volle Stadion heulend um Vergebung bittet und verspricht, nie mehr den Schwan zu spielen, würde ich den Spacken hier sehen wollen.

Denn um ehrlich zu sein fand ich das, was er gemacht hat, noch schlimmer, als das, was van Buyten abgezogen hat.

Selbst wenn er für 10€ das Spiel hier unterschreiben würde, würde ich auf ihn verzichten können und wollen, denn wenn wir in einem Mannschaftsteil nahezu perfekt besetzt sind, dann in der Abwehr.

Und um noch einen Ersatz-IV zu holen, ist es mir zu schade, sein Gesicht zu verlieren, indem man dieses holländische Arschloch zurückholt. Der soll mal schön noch 2 Jahre im Mittelmaß sonstwo spielen bevor er dann Sportinvalide ist.

Hamburger1987
11.05.2007, 15:00
Es kommt neben dem fußballerischen Können eben auch auf den Charakter an. Und da hat Boula bewiesen, dass er eine absolute Niete ist!!!

Daher sollten wir ihn auch nicht zurückholen.

Daher können und dürfen ihn nicht zurückholen. Finde es total bescheuert überhaupt über sowas nachzudenken und sich eine Abwehrkette mit ihm vorzustellen. Der Arsch soll sonstwo versauern

Pauker
11.05.2007, 15:06
Es kommt neben dem fußballerischen Können eben auch auf den Charakter an. Und da hat Boula bewiesen, dass er eine absolute Niete ist!!!

Daher sollten wir ihn auch nicht zurückholen.

Richtig!
Boula war mein Lieblingsspieler.
Manchmal - wenn ich nachts aufgrund eines Spiels unserer Götter nicht schlafen kann - erwische ich mich dabei, dass ich Mitleid mit ihm habe. Wie er jetzt bei Chelsea auf der Bank sitzt und sein Geld zählt. Dann denke ich: Ach Gottchen, er war unartig und hat schlimme Dinge gemacht. verzeihen wir ihn.
Eines Nachts bin ich dann aufgestanden, habe mich vor den Spiegel gestellt und gesagt: Boula, komm zurück. Da ist der Spiegel in 1000 Teile geflogen, Rauch stieg auf und eine Stimme sagte: Wo bleibt die Würde?.
Seitdem ist das Thema für mich gegessen.

HHerInLeipzig
11.05.2007, 16:17
Richtig!
Boula war mein Lieblingsspieler.
Manchmal - wenn ich nachts aufgrund eines Spiels unserer Götter nicht schlafen kann - erwische ich mich dabei, dass ich Mitleid mit ihm habe. Wie er jetzt bei Chelsea auf der Bank sitzt und sein Geld zählt. Dann denke ich: Ach Gottchen, er war unartig und hat schlimme Dinge gemacht. verzeihen wir ihn.
Eines Nachts bin ich dann aufgestanden, habe mich vor den Spiegel gestellt und gesagt: Boula, komm zurück. Da ist der Spiegel in 1000 Teile geflogen, Rauch stieg auf und eine Stimme sagte: Wo bleibt die Würde?.
Seitdem ist das Thema für mich gegessen.

Hast Du die Drogen jetzt abgesetzt oder wenigstens Deinen Doc konsultiert? :p

Hamburger1987
11.05.2007, 16:20
Richtig!
Boula war mein Lieblingsspieler.
Manchmal - wenn ich nachts aufgrund eines Spiels unserer Götter nicht schlafen kann - erwische ich mich dabei, dass ich Mitleid mit ihm habe. Wie er jetzt bei Chelsea auf der Bank sitzt und sein Geld zählt. Dann denke ich: Ach Gottchen, er war unartig und hat schlimme Dinge gemacht. verzeihen wir ihn.
Eines Nachts bin ich dann aufgestanden, habe mich vor den Spiegel gestellt und gesagt: Boula, komm zurück. Da ist der Spiegel in 1000 Teile geflogen, Rauch stieg auf und eine Stimme sagte: Wo bleibt die Würde?.
Seitdem ist das Thema für mich gegessen.

Wau, was rauchst du? Das Kraut will ich auch mal probieren :eek::D

Maetthy
11.05.2007, 16:36
Richtig!
Boula war mein Lieblingsspieler.
Manchmal - wenn ich nachts aufgrund eines Spiels unserer Götter nicht schlafen kann - erwische ich mich dabei, dass ich Mitleid mit ihm habe. Wie er jetzt bei Chelsea auf der Bank sitzt und sein Geld zählt. Dann denke ich: Ach Gottchen, er war unartig und hat schlimme Dinge gemacht. verzeihen wir ihn.
Eines Nachts bin ich dann aufgestanden, habe mich vor den Spiegel gestellt und gesagt: Boula, komm zurück. Da ist der Spiegel in 1000 Teile geflogen, Rauch stieg auf und eine Stimme sagte: Wo bleibt die Würde?.
Seitdem ist das Thema für mich gegessen.

Hoffentlich ist der Nick nicht Programm :D

xy258
11.05.2007, 17:07
Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen.

Wieso wundert mich das nicht?? :D

Wär echt n geiles Signal an alle anderen Spieler. So nach dem Motto: Ihr dürft Fans und Verein gern mal verarschen...

Pauker
11.05.2007, 17:48
Wau, was rauchst du? Das Kraut will ich auch mal probieren :eek::D

Nix Drogen. Das war wirklich so. Probiert es mal. Klappt vielleicht bei euch auch. Prost:eek:

Der Pate
11.05.2007, 18:28
Denn um ehrlich zu sein fand ich das, was er gemacht hat, noch schlimmer, als das, was van Buyten abgezogen hat.

Das ist es ja!!!!
Der springende Punkt.

Man wollte Ihn nicht gehen lassen. Da hat er wie ein kleines Kind, das seinen Lolli nicht kriegt, sich auf die Erde geschmissen und geschrien!
So wie das nun mal alle kleine Kinder machen.
Allerdings ist das ja nun ein "Riesenbaby". Da wir aber mit solchen "verhaltensgestörten"
Leuten nicht zusammenarbeiten können und wollen, mußte man Ihn verkaufen, bzw. man hätte Ihn auf die Tribüne geschickt.

Noch cleverer wäre es gewesen, Boula in der 89.Minuten rein obligatorisch einzuwechseln.
Das hätte zur Folge gehabt das er nicht mehr in der CL hätte spielen können!!!;) :D hsvklatsch

y1
11.05.2007, 18:37
Das ist es ja!!!!
Der springende Punkt.

Man wollte Ihn nicht gehen lassen. Da hat er wie ein kleines Kind, das seinen Lolli nicht kriegt, sich auf die Erde geschmissen und geschrien!
So wie das nun mal alle kleine Kinder machen.
Allerdings ist das ja nun ein "Riesenbaby". Da wir aber mit solchen "verhaltensgestörten"
Leuten nicht zusammenarbeiten können und wollen, mußte man Ihn verkaufen, bzw. man hätte Ihn auf die Tribüne geschickt.

Noch cleverer wäre es gewesen, Boula in der 89.Minuten rein obligatorisch einzuwechseln.
Das hätte zur Folge gehabt das er nicht mehr in der CL hätte spielen können!!!;) :D hsvklatsch

Am besten, wir sichern uns die Transferrechte an dem Lappen und verleihen ihn irgendwo nach St.Pauli oder so. Dann muss er Regionalliga spielen. :cool:

x1
11.05.2007, 18:39
Das hätte zur Folge gehabt das er nicht mehr in der CL hätte spielen können!!!;) :D hsvklatsch

... womit er für Chelsea aber nicht mehr so interessant gewesen wäre, wie ohne einen Einsatz in der CL-Qualifikation!

Ich muss ehrlich gestehen, dass Boula bis zu seinem Wechsel und der ("angeblich") vorgetäuschten Verletzung mein Lieblingsspieler in unserem Team war. Gab es im Anschluss eigentlich nie eine ärztliche Untersuchung bei einem unserer Ärzte, dessen Ergebnis an die Öffentlichkeit getragen wurde? Nur so hätte man doch bestätigen bzw. bestreiten können, dass er sich tatsächlich verletzt hat!

Sicher wirkt das ganze ziemlich mysteriös. Aus diesem Grund halte ich mich auch eher zurück und bilde mir da nicht zu schnell ein Urteil. Ob es allerdings richtig wäre, an einer Rückkehr Boulahrouz' zu arbeiten, bezweifel ich ehrlich gesagt.

Der Pate
11.05.2007, 18:40
Am besten, wir sichern uns die Transferrechte an dem Lappen und verleihen ihn irgendwo nach St.Pauli oder so. Dann muss er Regionalliga spielen. :cool:

Neeeeee.......... dann lieber nach München, dann kann er sich mit Daniela van Ersatzbank
über das Titel und Moneten austauschen!
Da würde er super reinpassen und mit dem verkappte Thai-Boxer van Bommel wunderbare Sparingskämpfe austragen.

Maetthy
11.05.2007, 18:41
Noch cleverer wäre es gewesen, Boula in der 89.Minuten rein obligatorisch einzuwechseln.
Das hätte zur Folge gehabt das er nicht mehr in der CL hätte spielen können!!!;) :D hsvklatsch

Das hätte uns nur einige Mios gekostet und einen Söldner mehr in der Truppe. Er hat den ersten Teil seiner gerechten Strafe bekommen. Jetzt fehlt nur noch eine schwere Verletzung, die ihn eine Saison komplett lahmlegt und Chelski sein Gehalt sparen lässt - mal sehen, ob er die Eintrittspreise in London aus eigener Tasche zahlen kann :D

Der Pate
11.05.2007, 18:47
... womit er für Chelsea aber nicht mehr so interessant gewesen wäre, wie ohne einen Einsatz in der CL-Qualifikation!

Ich muss ehrlich gestehen, dass Boula bis zu seinem Wechsel und der ("angeblich") vorgetäuschten Verletzung mein Lieblingsspieler in unserem Team war. Gab es im Anschluss eigentlich nie eine ärztliche Untersuchung bei einem unserer Ärzte, dessen Ergebnis an die Öffentlichkeit getragen wurde? Nur so hätte man doch bestätigen bzw. bestreiten können, dass er sich tatsächlich verletzt hat!

Sicher wirkt das ganze ziemlich mysteriös. Aus diesem Grund halte ich mich auch eher zurück und bilde mir da nicht zu schnell ein Urteil. Ob es allerdings richtig wäre, an einer Rückkehr Boulahrouz' zu arbeiten, bezweifel ich ehrlich gesagt.


Mal ehrlich hätte er sich einen Zeh gebrochen, dann wäre ich der Letzte gewesen, der Ihm einen Wechsel überl genommen hätte.
Es ist doch klar das es ein Traum sein muß, in so einer Weltelf spielen zu dürfen!

Er ist ja kein HH´er so das man sagen könnte, so einer wie Seeler.

Wie gesagt es war eine Bänderdehnung, soetwas kann man nicht nachhaltig beweisen sondern man ist auf die Infos des Patienten abhängig.

DAS hat er aber clever eingefädelt!

Der Pate
11.05.2007, 18:50
Das hätte uns nur einige Mios gekostet und einen Söldner mehr in der Truppe. Er hat den ersten Teil seiner gerechten Strafe bekommen. Jetzt fehlt nur noch eine schwere Verletzung, die ihn eine Saison komplett lahmlegt und Chelski sein Gehalt sparen lässt - mal sehen, ob er die Eintrittspreise in London aus eigener Tasche zahlen kann :D


Bei aller Zornesröte die er UNS ins Gesicht gezaubert hat, muß ich sagen, das wir einen guten Schnitt gemacht haben.

Viele Spieler besinnen sich wieder und spielen Fußball. Sie wollen wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten Jahr noch gefragt sein.

Es ging auch bei Ihm bestimmt um das Thema Titelsammlung!;)

Hong Kong
12.05.2007, 04:15
Ich hoffe nicht diesen fragwuerdigen charakter nochmal mit der raute auf der brust erleben zu muessen.

hamburghsv87
12.05.2007, 09:48
Ich hoffe nicht diesen fragwuerdigen charakter nochmal mit der raute auf der brust erleben zu muessen.

er war trotzdem immer einer derjenigen, die nach dem spiel zu den fans gingen.

vergleichbar wie matjes jetzt.

sugarland
12.05.2007, 09:53
Ich hoffe nicht diesen fragwuerdigen charakter nochmal mit der raute auf der brust erleben zu muessen.

Ihm könnte ich jedenfalls noch eher verzeihen als vB. Boula ist und bleibt ein Dickkopf und wollte sich um alles dieser Welt seinen Chelsea-Traum erfüllen. Daß er mit seiner Schauspieleinlage weit übers Ziel geschossen hat, ist klar. Dadurch endgültig auf seinen schlechten Charakter zu schliessen, halte ich für gewagt. Bei vB hingegen sieht die Sache anders aus. Er hat sich ja nun auch oft genug in den Medien präsentiert.

hamburghsv87
12.05.2007, 10:40
Ob es allerdings richtig wäre, an einer Rückkehr Boulahrouz' zu arbeiten, bezweifel ich ehrlich gesagt.

Daß er mit seiner Schauspieleinlage weit übers Ziel geschossen hat, ist klar. Dadurch endgültig auf seinen schlechten Charakter zu schliessen, halte ich für gewagt.


ich find diese klaren aussagen natuerlich klasse, nae! :D:D

Ceddy14
12.05.2007, 13:38
Ich würde ihn vom Flughafen abholen :D


Mal ehrlich, Boulah ist jung und war naiv,

seine Klasse ist nicht anzuzweifeln,
ich würde ihn oder Van Buyten sofort wieder hier haben wollen,
beide sind meiner Meinung nach mehr als übderdurschnittlich gut,
und nenne mir mal einen IV der sich als RV in ENGLAND durchgesetzt hat.

Ich habe ihn für seine Spielweise und Interwievs geliebt,
ein geiler Magger,
und hat im Endffekt das gemacht, was ein jeder bei einem solchem Angebot getan hätte!

Er hätt es zwar wie Raffa machen können,
und schlicht ehrlich sein sollen (was raffa hier ja so mancher übel nimmt),
aber dafür sind Landsleute wie er einer ist, Marokkaner,
bekannt,
nicht immer alles sofort zu sagen. (Kein Böses vorurteil, bist du dort Todkrank, wird es dir aus respekt nicht gesagt usw.).

Wie gesagt,
für 5 Millionen wiederholen währe Top!

Außeder halte ich an meiner Theorie fest.
Eine verpflichtung eines Topspielers an Raffas Vertragsverlängerung vernüpfen.
Wenn RVDV seinen Vertrag ohne Klauses bis 2012 verlängert,
und wir nicht in den Internationalen Wettbewerb kommen,
können wir jene "Starspieler" verkaufen,
und durch Raffas langen Vertrag hätten wir wenigstens eine garantiert hohe Ablösesumme...


so long...

sugarland
12.05.2007, 13:42
Ich würde ihn vom Flughafen abholen :D


Mal ehrlich, Boulah ist jung und war naiv,

seine Klasse ist nicht anzuzweifeln,
ich würde ihn oder Van Buyten sofort wieder hier haben wollen,
beide sind meiner Meinung nach mehr als übderdurschnittlich gut,
und nenne mir mal einen IV der sich als RV in ENGLAND durchgesetzt hat.

Ich habe ihn für seine Spielweise und Interwievs geliebt,
ein geiler Magger,
und hat im Endffekt das gemacht, was ein jeder bei einem solchem Angebot getan hätte!

Er hätt es zwar wie Raffa machen können,
und schlicht ehrlich sein sollen (was raffa hier ja so mancher übel nimmt),
aber dafür sind Landsleute wie er einer ist, Marokkaner,
bekannt,
nicht immer alles sofort zu sagen. (Kein Böses vorurteil, bist du dort Todkrank, wird es dir aus respekt nicht gesagt usw.).

Wie gesagt,
für 5 Millionen wiederholen währe Top!

Außeder halte ich an meiner Theorie fest.
Eine verpflichtung eines Topspielers an Raffas Vertragsverlängerung vernüpfen.
Wenn RVDV seinen Vertrag ohne Klauses bis 2012 verlängert,
und wir nicht in den Internationalen Wettbewerb kommen,
können wir jene "Starspieler" verkaufen,
und durch Raffas langen Vertrag hätten wir wenigstens eine garantiert hohe Ablösesumme...


so long...

Never!!!

Ceddy14
12.05.2007, 13:46
Ehrlichgesagt weiß ich nicht, warum ihr euch alle so auf Van Buyten einschießt!


Er hat seinen Fehler eingesehen!

Und schlecht spielt nun wirklich nicht!

x1
12.05.2007, 13:49
Ehrlichgesagt weiß ich nicht, warum ihr euch alle so auf Van Buyten einschießt!


Er hat seinen Fehler eingesehen!

Und schlecht spielt nun wirklich nicht!

hat er das?

Ceddy14
12.05.2007, 13:50
Gab doch ein Interview mit ihm,
wo er gesagt hat,
dass der wechsel ein Fehler war und so weiter... wo das Ding ist weiß ich aber nicht...
Garnicht so lange her...

Hier gehts ja auch mehr um Boulah und den will ich wiederhaben :D

Hamburger1987
12.05.2007, 13:52
Gab doch ein Interview mit ihm,
wo er gesagt hat,
dass der wechsel ein Fehler war und so weiter... wo das Ding ist weiß ich aber nicht...
Garnicht so lange her...

Hier gehts ja auch mehr um Boulah und den will ich wiederhaben :D

Jaja wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben wars ein Fehler. Die können einem schon leid tun :(:rolleyes::mad:

x1
12.05.2007, 13:53
Gab doch ein Interview mit ihm,
wo er gesagt hat,
dass der wechsel ein Fehler war und so weiter... wo das Ding ist weiß ich aber nicht...
Garnicht so lange her...

Hier gehts ja auch mehr um Boulah und den will ich wiederhaben :D

das Interview würd ich gern mal sehen bzw. lesen... kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich durch solche Aussagen seine Zukunft in München komplett verbaut! Welcher Verein (bzw. die Offiziellen) hört schon gern von einem seiner Spieler, dass der Wechsel zum besagten Verein ein Fehler war?

Ceddy14
12.05.2007, 13:59
Jaja wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben wars ein Fehler. Die können einem schon leid tun :(:rolleyes::mad:

Hast ja generell auch recht....
Aber wie gesagt,
wenn man ihn uns zu einem gutem Preis anbietet und er auch will, natürlich für kleines Geld,
warum nicht,
besser als Basti Fantastie ist er eh,

und mein Augenmerk liegt auch mehr auf Khalid....

HSVBille
12.05.2007, 14:17
das Interview würd ich gern mal sehen bzw. lesen... kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich durch solche Aussagen seine Zukunft in München komplett verbaut! Welcher Verein (bzw. die Offiziellen) hört schon gern von einem seiner Spieler, dass der Wechsel zum besagten Verein ein Fehler war?

Räusper, kenne dieses Interview und behaupte mal ganz feist, das es aus Fanhand geschrieben wurde :p
Konnte es leider hier nicht wieder finden, ist im V.B Thread.

GWS
12.05.2007, 16:54
Gab doch ein Interview mit ihm,
wo er gesagt hat,
dass der wechsel ein Fehler war und so weiter... wo das Ding ist weiß ich aber nicht...
Garnicht so lange her...

Das Interview war eindeutig getürkt.
Ich würde D. van Buyten aber auch sofort wiedernehmen. Im Gegensatz zu Boulahrouz hat er immer mit offenen Karten gespielt.

x1
12.05.2007, 17:08
Das Interview war eindeutig getürkt.
Ich würde D. van Buyten aber auch sofort wiedernehmen. Im Gegensatz zu Boulahrouz hat er immer mit offenen Karten gespielt.

und warum? Was sollen wir mit einem total überschätzten IV?

GWS
12.05.2007, 17:12
und warum? Was sollen wir mit einem total überschätzten IV?

Nun, z.B.

- weil van Buyten ein Siegertyp ist, der immer unbedingt gewinnen wollte,

- weil wir mit ihm letzte Saison die beste Abwehr der Liga hatten,

- weil er immer alles gegeben hat für die Mannschaft,

- weil wir wenige kopfballstarke Spieler haben.

Genügt das erstmal?

x1
12.05.2007, 17:21
Nun, z.B.

- weil van Buyten ein Siegertyp ist, der immer unbedingt gewinnen wollte,

- weil wir mit ihm letzte Saison die beste Abwehr der Liga hatten,

- weil er immer alles gegeben hat für die Mannschaft,

- weil wir wenige kopfballstarke Spieler haben.

Genügt das erstmal?

zu 1. das wollen einige andere aus unserem jetzigen Team auch
zu 2. nun, zu der besten Abwehr gehörten neben ihm aber auch Atouba, Boulahrouz und Demel (vorausgesetzt keiner war verletzt)
zu 3. siehe 1.
zu 4. das mag stimmen... dennoch nicht Grund genug, um sein Gesicht zu verlieren und diesen Spacken zurückzuholen

GWS
12.05.2007, 17:32
zu 1. das wollen einige andere aus unserem jetzigen Team auch
zu 2. nun, zu der besten Abwehr gehörten neben ihm aber auch Atouba, Boulahrouz und Demel (vorausgesetzt keiner war verletzt)
zu 3. siehe 1.
zu 4. das mag stimmen... dennoch nicht Grund genug, um sein Gesicht zu verlieren und diesen Spacken zurückzuholen

Dass DvB nicht der einzige Siegertyp war, stimmt. Aber das ist in diesem Zusammenhang kein Argument. Zumal es in dieser Saison eindeutig an Siegertypen fehlte.

Dass die erfolgreiche Abwehr der letzten Saison nicht nur aus DvB bestanden hat, ist ebenfalls richtig. Aber auch dies ist selbstverständlich kein Argument gegen DvB.

Fussball ist zwar ein Mannschaftspiel, aber trotzdem kommt es auch auf den Einzelnen an.

KhanSingh
12.05.2007, 19:29
Sofern ein Boulah für 3-5 Mios zu haben wäre, würde ich ihn sofort holen; keine Frage. Der Mann ist spitze. Es ist Boulah zu verdanken, dass das Duo vB/Boulah so erfolgreich war.

Wenn die bei Chelsea so dämlich sind, ihn als RV einzusetzen, ist denen eh nicht zu helfen. Was Charakterfragen betrifft: Niemand war dabei, keiner kennt Interna.

Allerdings: Man wird Boulah schon alleine aus dem Grund nicht holen, weil er in der BuLi einen extrem schlechten Ruf hat (rote Karten wäre allenthalben vorprogrammiert) und weil unsere Kopfballschwäche mit ihm nicht zu beheben wäre.

Dennoch: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Unglaublich, wie sich einige hier aufregen. Überprüft mal selbst, ob ihr in Eurem Leben fehlerfrei wart...

sugarland
12.05.2007, 19:37
Gab doch ein Interview mit ihm,
wo er gesagt hat,
dass der wechsel ein Fehler war und so weiter... wo das Ding ist weiß ich aber nicht...
Garnicht so lange her...

Hier gehts ja auch mehr um Boulah und den will ich wiederhaben :D

Noch einer, der auf dieses eher miese Fake-Interview reingefallen ist.

sugarland
12.05.2007, 19:38
Sofern ein Boulah für 3-5 Mios zu haben wäre, würde ich ihn sofort holen; keine Frage. Der Mann ist spitze. Es ist Boulah zu verdanken, dass das Duo vB/Boulah so erfolgreich war.

Wenn die bei Chelsea so dämlich sind, ihn als RV einzusetzen, ist denen eh nicht zu helfen. Was Charakterfragen betrifft: Niemand war dabei, keiner kennt Interna.

Allerdings: Man wird Boulah schon alleine aus dem Grund nicht holen, weil er in der BuLi einen extrem schlechten Ruf hat (rote Karten wäre allenthalben vorprogrammiert) und weil unsere Kopfballschwäche mit ihm nicht zu beheben wäre.

Dennoch: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Unglaublich, wie sich einige hier aufregen. Überprüft mal selbst, ob ihr in Eurem Leben fehlerfrei wart...

Absolute Zustimmung. vB hingegen will ich nie wieder im HSV-Trikot sehen.

Der Pate
12.05.2007, 21:16
Dennoch: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Unglaublich, wie sich einige hier aufregen. Überprüft mal selbst, ob ihr in Eurem Leben fehlerfrei wart...

Gut gebrüllt Löwe, aber würdest Du es klasse finden, wenn Deine Frau/Freundin mit einem anderen "koketiert" und nach der Affäre(1Jahr) wieder zu haben wäre?!?!?!

Davon aber abgesehen Fußballer sind "Unternehmer" sie versuchen sich halt bestmöglich zu vermarkten.

Die Typen Marke "Seeler" sind so gut wie ausgestorben, bzw, sind nur so gut das es gerade für Ihren Verein reicht.

Boula wäre 1887% besser gefahren, wenn er es offen gesagt hätte, das Chelsea ihn haben will.

Mit dieser Nummer hat er sich es verscherzt!

KhanSingh
12.05.2007, 22:10
Gut gebrüllt Löwe, aber würdest Du es klasse finden, wenn Deine Frau/Freundin mit einem anderen "koketiert" und nach der Affäre(1Jahr) wieder zu haben wäre?!?!?!

Davon aber abgesehen Fußballer sind "Unternehmer" sie versuchen sich halt bestmöglich zu vermarkten.

Die Typen Marke "Seeler" sind so gut wie ausgestorben, bzw, sind nur so gut das es gerade für Ihren Verein reicht.

Boula wäre 1887% besser gefahren, wenn er es offen gesagt hätte, das Chelsea ihn haben will.

Mit dieser Nummer hat er sich es verscherzt!

Also, hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Ich sehe es wie schon oben beschrieben. Du siehst es anders. Ok.

x1
13.05.2007, 11:16
ach, und noch was...

- weil wir mit ihm letzte Saison die beste Abwehr der Liga hatten

in der letzten Saison (05/06) kassierten wir unter Doll in 34 Bundesligaspielen 30 Tore...
(=> 0,88235294117647058823529411764706 Tore pro Spiel)

in dieser Saison (06/07) kassierten wir unter Stevens in 13 Bundesligaspielen 11 Tore...
(=> 0,84615384615384615384615384615385 Tore pro Spiel)
(=> 28,769230769230769230769230769231 Tore in 34 Spielen)


weißt Bescheid, ne? :)

Belle
13.05.2007, 11:30
scheiss drauf, ob es eine gefakte verletzung war oder nicht.

boula ist jung und da macht man öfter fehler und lässt sich von solchen summen beeindrucken. und man macht dummheiten. wer hat in dem alter keine bekloppten dinge angestellt ?

wir haben ihn billig gekauft und teuer verkauft. riesengeschäft und rendite. wenn er jetzt günstig zu haben ist, warum nicht.

zur größe eines menschens gehört auch das verzeihen !

Ceddy14
13.05.2007, 11:44
Eben, Tube ist jetzt ja auch wieder der Pornostar vor dem Herren!

GWS
13.05.2007, 11:46
ach, und noch was...

in der letzten Saison (05/06) kassierten wir unter Doll in 34 Bundesligaspielen 30 Tore...
(=> 0,88235294117647058823529411764706 Tore pro Spiel)

in dieser Saison (06/07) kassierten wir unter Stevens in 13 Bundesligaspielen 11 Tore...
(=> 0,84615384615384615384615384615385 Tore pro Spiel)
(=> 28,769230769230769230769230769231 Tore in 34 Spielen)

weißt Bescheid, ne? :)

Danke, ich akzeptiere aber nur Statistiken, die die gesamte Saison berücksichtigen.

Außerdem hätte ich, um das Bild abzurunden, gern noch eine vergleichende Statistik über die von Abwehrspielern geschossenen und geköpften Tore unter besonderer Berücksichtigung von DvB.

XENON
13.05.2007, 13:35
Dennoch: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Unglaublich, wie sich einige hier aufregen. Überprüft mal selbst, ob ihr in Eurem Leben fehlerfrei wart...

Fehler ist ein zu verniedlichendes Wort, sorry. Er hat seinen Arbeitgeber HSV betrogen. Er hat hier ein Millionengehalt kassiert und trotzdem versucht, durch Vortäuschen einer Verletzung seiner vertraglichen Verpflichtung zu entkommen, und das auch noch in einem eminent wichtigen Spiel.

Wir reden hier nicht davon, dass ein verhungernder Junge bei Aldi einen Apfel geklaut hätte.

Boulahrouz ist charakterlich völlig untragbar. Da hole ich lieber wieder DvB zurück, der hat wenigstens alles versucht, als er noch das HSV-Trikot getragen hat.

GWS
13.05.2007, 13:55
Fehler ist ein zu verniedlichendes Wort, sorry. Er hat seinen Arbeitgeber HSV betrogen. Er hat hier ein Millionengehalt kassiert und trotzdem versucht, durch Vortäuschen einer Verletzung seiner vertraglichen Verpflichtung zu entkommen, und das auch noch in einem eminent wichtigen Spiel.

Wir reden hier nicht davon, dass ein verhungernder Junge bei Aldi einen Apfel geklaut hätte.

Boulahrouz ist charakterlich völlig untragbar. Da hole ich lieber wieder DvB zurück, der hat wenigstens alles versucht, als er noch das HSV-Trikot getragen hat.

hsvklatsch

KhanSingh
13.05.2007, 14:59
Fehler ist ein zu verniedlichendes Wort, sorry. Er hat seinen Arbeitgeber HSV betrogen. Er hat hier ein Millionengehalt kassiert und trotzdem versucht, durch Vortäuschen einer Verletzung seiner vertraglichen Verpflichtung zu entkommen, und das auch noch in einem eminent wichtigen Spiel.

Wir reden hier nicht davon, dass ein verhungernder Junge bei Aldi einen Apfel geklaut hätte.

Boulahrouz ist charakterlich völlig untragbar. Da hole ich lieber wieder DvB zurück, der hat wenigstens alles versucht, als er noch das HSV-Trikot getragen hat.

Alles nachzuvollziehen, wenngleich ich immer noch die Auffassung vertrete, dass man die Maßstäbe die man bei anderen anlegt, gerne auch bei sich selbst anlegen darf. Ich kenne Dich nicht, aber ich bin mir recht sicher: Wenn Du zurückschaust, was Du so mit 22 oder 23 verbockt hast, war da auch das Eine oder Andere dabei, was Du heute nicht wiederholen würdest. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob Du bei Aldi einkaufst oder bei Käfer. Die Untat ist losgelöst von finanziellem Background meist dem Alter geschuldet.

Abgesehen davon: Nochmal, wir kennen die Hintergründe nicht. Warum hat er sich seine Verletzung nicht schon einen Tag vorher genommen? Schmerzen sind nur schwerlich nachweisbar. Er hätte also ohne weiteres auch am Tag vorher sagen können, dass er nicht spielen kann. Für so schlau halte ich ihn dann doch. Vielleicht spielte da ja doch was anderes rein?

Campari
13.05.2007, 17:12
Das ganze Geschäft "Fußball" ist so schmutzig, dass ich mir nach einem Jahr über Boula's Ohnsorg-Auftritt (...ich nehme einfach mal an, dass es so war!) kaum noch Gedanken machen will! Wenn er wieder für uns spielen würde, am ersten Spieltag in der letzten Minute einen Ball von der eigenen Linie kratzt, wird am Beflockungsstand seine Nummer bestimmt schnell vergriffen sein. Auch seine Rotlichtgeschichten im Verkehr (geil, ich meine nicht den Kiez, sondern wirklich die Straße) waren auch dumm und mehr als das! Aber wieviele würden heute noch Begalos zünden, um in einigen Jahren mit einem Fischbrötchen auf der Haupttribüne zu sitzen.......

Was mich an einer ReBoulaSierung aber wirklich stören würde: Habe echt Angst, dass wir öfters mal nur mit "Zehn gegen Elf" spielen müssten, wo es eh schon mehrfach ein Problem gewesen ist, bei fehlender "Düschiplin"

sugarland
13.05.2007, 17:32
scheiss drauf, ob es eine gefakte verletzung war oder nicht.

boula ist jung und da macht man öfter fehler und lässt sich von solchen summen beeindrucken. und man macht dummheiten. wer hat in dem alter keine bekloppten dinge angestellt ?

wir haben ihn billig gekauft und teuer verkauft. riesengeschäft und rendite. wenn er jetzt günstig zu haben ist, warum nicht.
zur größe eines menschens gehört auch das verzeihen !

Dis Diskussion ist müssig, weil er nicht günstig zu haben sein wird. Darüber hinaus würde er bei BH nichtmal einen Zehnagel in die Tür kriegen.

Miller
15.05.2007, 13:31
Boulahrouz mag vertrekken bij Chelsea'
15-05-2007 om 14:08 | Gewijzigd: 15-05-2007 14:08 | Door: NubCake

Oranje international Khalid Boulahrouz mag uitkijken naar een andere club. Hij is niet meer nodig voor Chelsea-trainer José Mourinho. De Kannibaal kwam van HSV Hamburger, voor ruim 12 miljoen euro.

Boulahrouz kwam in dit seizoen slechts 11 maal in actie, vanwege zijn blessures. Chelsea is op dit moment druk bezig om een vervanger te zoeken voor Boulahrouz, die waarschijnlijk de terugkerende Alex zal zijn.

Groundhoppa1887
15.05.2007, 13:34
Boulahrouz mag vertrekken bij Chelsea'
15-05-2007 om 14:08 | Gewijzigd: 15-05-2007 14:08 | Door: NubCake

Oranje international Khalid Boulahrouz mag uitkijken naar een andere club. Hij is niet meer nodig voor Chelsea-trainer José Mourinho. De Kannibaal kwam van HSV Hamburger, voor ruim 12 miljoen euro.

Boulahrouz kwam in dit seizoen slechts 11 maal in actie, vanwege zijn blessures. Chelsea is op dit moment druk bezig om een vervanger te zoeken voor Boulahrouz, die waarschijnlijk de terugkerende Alex zal zijn.
Sofort zurückholen den Mann! :eek::D

Babe4
16.05.2007, 12:14
das könnte so einer sein, der zu Bayern geht ! ;)

sugarland
16.05.2007, 12:24
das könnte so einer sein, der zu Bayern geht ! ;)

Hab ich hier bereits mehrfach erwähnt. Ich rechne sogar fast damit.

Babe4
19.05.2007, 19:23
Chelsea wurdee nun englischer Pokalsieger.
Bekommt jetzt der HSV eine Nachzahlung für Bouhlarouz?
Ich hab mal was von 1 Mio. pro Titel gehört....
Es wurde seinerzeit vereinbart, daß es für Titel von Chelsea Nachzahlungen gibt....

sugarland
19.05.2007, 20:00
Chelsea wurdee nun englischer Pokalsieger.
Bekommt jetzt der HSV eine Nachzahlung für Bouhlarouz?
Ich hab mal was von 1 Mio. pro Titel gehört....
Es wurde seinerzeit vereinbart, daß es für Titel von Chelsea Nachzahlungen gibt....

Fiel mir zwar schwer. Aber ich habe aufgrund dieser Hoffnung sogar zu Chelsea gehalten.

Babe4
19.05.2007, 20:26
falls wir wirklich eine mio nachzahlung von chelsea bekommen,
dazu die heute ui-cup-quali,
ja, dann war heute ein richtiger zahltag für den hsv !!!!

Inselhecht
19.05.2007, 20:43
Chelsea wurdee nun englischer Pokalsieger.
Bekommt jetzt der HSV eine Nachzahlung für Bouhlarouz?
Ich hab mal was von 1 Mio. pro Titel gehört....
Es wurde seinerzeit vereinbart, daß es für Titel von Chelsea Nachzahlungen gibt....

Ja, eine solche Vereinbarung gibt es wohl. 1 Mio für jeden Titel in den nächsten 2 Jahren.

SM
19.05.2007, 21:58
Ja, eine solche Vereinbarung gibt es wohl. 1 Mio für jeden Titel in den nächsten 2 Jahren.


Vermutlich duerfte das aber an eine Mindestanzahl Einsaetze gebunden sein, d.h. ich waere ueberrascht wenn wir da Geld bekaemen.

xy258
22.05.2007, 15:13
Chelsea erteilt Schewtschenko Freigabe für Mailand

Andrej Schewtschenko will offenbar zurück nach Mailand.
London (dpa) - Der ukrainische Nationalspieler Andrej Schewtschenko hat nach Informationen der Tageszeitung «The Sun» vom FC Chelsea die Erlaubnis bekommen, zum AC Mailand zurück zu kehren.

Der 30 Jahre alte Stürmer habe Clubbesitzer Roman Abramowitsch um Freigabe gebeten. Schewtschenko werde die Einzelheiten eines Wechsels am Rande des Champions-League-Endspiels in Athen mit AC-Präsident Silvio Berlusconi besprechen. Mailand möchte den Torjäger, der bereits von 1999 bis 2006 für den Club spielte, ausleihen.

Schewtschenko erzielte in 30 Ligaspielen für Chelsea lediglich vier Tore. Er war im vergangenen Jahr für über 45 Millionen Euro nach London gewechselt. Der englische Pokalsieger plant angeblich auch, den früheren HSV-Spieler Khalid Boulahrouz bereits nach einem Jahr wieder abzugeben. Der niederländische Verteidiger soll beim PSV Eindhoven im Gespräch sein.

www.weltfußball.de
_________________

Lorenz76
22.05.2007, 15:22
Hihi ;) Das habe ich auch gelesen. Tja, Boula, so ist das Leben halt. Du wärst doch mal besser bei uns geblieben ;)

Hamburger1987
22.05.2007, 16:00
Der englische Pokalsieger plant angeblich auch, den früheren HSV-Spieler Khalid Boulahrouz bereits nach einem Jahr wieder abzugeben. Der niederländische Verteidiger soll beim PSV Eindhoven im Gespräch sein.

www.weltfußball.de (http://www.weltfu%C3%9Fball.de)
_________________

Oh mann was will man da noch zu sagen. Ich mag ihn mittlerweile auch nicht mehr, klar wie auch, aber hart finde ich das schon. Tja wäre er beim HSV geblieben hätte sicher irgwendwann einmal Erfolge gefeiert, jedenfalls solche die man genießen kann weil man an ihnen beteiligt war und sich dafür den Arsch aufgerissen hat. Naja so kommt er wieder nach Holland zurück in senie Heimat. Hätte er aber auch gleich sagen können dass er da hin will :p

Sylt-Mann
22.05.2007, 16:03
Der englische Pokalsieger plant angeblich auch, den früheren HSV-Spieler Khalid Boulahrouz bereits nach einem Jahr wieder abzugeben. Der niederländische Verteidiger soll beim PSV Eindhoven im Gespräch sein.
Ist es möglich, dass Chelsea einen Anteil der Transfersumme an den HSV weiterleiten muss? Auf Transfermarkt.de steht nämlich "Je nach Anzahl der Titel des FC Chelsea in den Saisons 06/07 und 07/08 kommen bis zu 6 Mio € zur Ablösesumme hinzu." Da das für die Saison 07/08 mit einem Verkauf des guten alten Kannibalen dann ja wohl hinfällig ist, müsste doch wahrscheinlich eine finanzielle Kompensation für den Wegfall dieser möglichen Zahlungen geleistet werden.

Maetthy
22.05.2007, 16:12
Chelsea erteilt Schewtschenko Freigabe für Mailand

Andrej Schewtschenko will offenbar zurück nach Mailand.
...
Er war im vergangenen Jahr für über 45 Millionen Euro nach London gewechselt.

Das kann doch nicht deren ernst sein, dass sie erst 45 Mios abdrücken und ihn dann nach Mailand ausleihen? Warum schenkt mir nicht einfach mal jemand 45 Millionen? :rolleyes:

Sylt-Mann
22.05.2007, 16:24
Das kann doch nicht deren ernst sein, dass sie erst 45 Mios abdrücken und ihn dann nach Mailand ausleihen? Warum schenkt mir nicht einfach mal jemand 45 Millionen? :rolleyes:
Aus Mailänder Sicht ist das sozusagen ein "Sale and lease back - Geschäft".

Lorenz76
22.05.2007, 16:27
Das kann doch nicht deren ernst sein, dass sie erst 45 Mios abdrücken und ihn dann nach Mailand ausleihen?Bei Cespo war es doch auch so.

xy258
22.05.2007, 16:54
Das kann doch nicht deren ernst sein, dass sie erst 45 Mios abdrücken und ihn dann nach Mailand ausleihen? Warum schenkt mir nicht einfach mal jemand 45 Millionen? :rolleyes:

Vielleicht bieten uns die Bayern ja auch noch nen IV zur Leihe an :D

Pelu
22.05.2007, 20:24
Abgesehen davon: Nochmal, wir kennen die Hintergründe nicht. Warum hat er sich seine Verletzung nicht schon einen Tag vorher genommen? Schmerzen sind nur schwerlich nachweisbar. Er hätte also ohne weiteres auch am Tag vorher sagen können, dass er nicht spielen kann. Für so schlau halte ich ihn dann doch. Vielleicht spielte da ja doch was anderes rein?

Macht er das Ganze einen Tag vor dem Spiel, dann wird er 1000 Mal untersucht und die Ärzte finden nichts, sie warten den nächsten Tag ab, finden nichts und geben grünes Licht. Der Schauspieler hätte auflaufen müssen mit dem Hinweis, dass er bescheid geben soll wenn es nicht mehr geht. Was hätte er dann gemacht?
Also war es doch einfacher sein Schauspiel direkt vor dem Spiel abzuziehen. Die Ärzte konnten nichts finden, konnten aber so kurz vor dem Spiel auch nicht mehr ausschließen, dass nichts passiert ist, mussten abwarten ob es eine Schwellung gibt. Als dann bei den Untersuchungen am nächsten Tag nichts zu sehen war stand kein CL Spiel direkt vor der Tür.

Der Kerl hat gezeigt, dass e rnoch zu unreif ist, dass er eine fragwürdige Einstellung gegenüber seinem Arbeitgeber hatte, es zeigte sich, dass er verletzungsanfällig ist und er seine Nerven nicht im Griff hat. Ich denke wenn er fit ist und 90min auf dem Platz steht ist er stärker als Joris, aber bei Joris kann man sich darauf (die fitten 90min) verlassen.
Reißt er sich zusammen wird der Schauspieler auch nicht mehr als 1 Jahr in Holland verbringen und doch wieder zu einem großen Verein gehen.

AliAlbertz
22.05.2007, 20:38
Mopo:
PSV: Ex-HSVer Khalid Boulahrouz (Chelsea) steht vor einem Wechsel zum PSV Eindhoven.

hitzekoller
23.05.2007, 11:13
Keine Zukunft an der Stamford Bridge hat offenbar Boulahrouz, der wie Schewtschenko erst vor einem Jahr aus Hamburg verpflichtet worden war. Der niederländische Verteidiger soll beim PSV Eindhoven im Gespräch sein.

Darklord303
23.05.2007, 11:32
Sehr schön, wir haben die Kohle kassiert und sind ihn los. Danke Chelsea

Atouuuuuba
23.05.2007, 12:09
Mopo:
PSV: Ex-HSVer Khalid Boulahrouz (Chelsea) steht vor einem Wechsel zum PSV Eindhoven.

Aus der Provinz nach Hamburg. Von dort in die große geile Fussballwelt. Und nun zurück in die holländische Graupenliga ?


Böser Fall.... Hätte gedacht, dass er sich mehr oder minder einen Verein in der PL aussuchen kann.

Axelinho
23.05.2007, 12:13
Aus der Provinz nach Hamburg. Von dort in die große geile Fussballwelt. Und nun zurück in die holländische Graupenliga ?


Böser Fall.... Hätte gedacht, dass er sich mehr oder minder einen Verein in der PL aussuchen kann.

der PSV ist aber ein guter Verein.

Atouuuuuba
23.05.2007, 12:26
der PSV ist aber ein guter Verein.

Dauergast in der CL. Ansonsten das ganze Jahr Langeweile in der Liga abgesehen von den Spielen gegen Ajax und Alkmaar. Na Herzlichen Glückwunsch

sugarland
23.05.2007, 13:53
Dauergast in der CL. Ansonsten das ganze Jahr Langeweile in der Liga abgesehen von den Spielen gegen Ajax und Alkmaar. Na Herzlichen Glückwunsch

Hochmut kommt vor dem Fall. Wäre mal interessant, wie er sich zu seiner Entwicklung äussert. :D

GabiRobel
23.05.2007, 14:15
Hochmut kommt vor dem Fall. Wäre mal interessant, wie er sich zu seiner Entwicklung äussert. :D

:eek: :D ...er wollte schon immer zurück nach Holland,aber da ihn letzte Saison kein anderer Verein haben wollte,musste er den Weg über die Insel wählen... aber nun ist er endlich am Ziel seiner Träume ... endlich wieder Käse bei Frau Antje kaufen und mit Holzklotschen auf der Straße kicken :p :D ... ach ja und nicht zu vergessen ... Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten :)
"Ich bin froh endlich wieder zu Hause zu sein . Hier verstehe ich die Sprache ... und die holländische Polizei sagt auch nix,wenn ich mal zu schnell oder ohne Lappen fahre "

Hamburger1987
23.05.2007, 14:16
Aus der Provinz nach Hamburg. Von dort in die große geile Fussballwelt. Und nun zurück in die holländische Graupenliga ?


Böser Fall.... Hätte gedacht, dass er sich mehr oder minder einen Verein in der PL aussuchen kann.

Naja wer sollte denn schon an ihm groß interessiert sein. Sooo billig wird er nicht sein und groß spielpraxis wird er das letzte Jahr nicht bekommen haben :D So eine Graupe :p

HBS-Christoph
23.05.2007, 14:28
War es nicht so, dass der HSV die zwei Jahre nach Boulahrouzs Transfer noch Nachzahlungen von Chelsea bekommt, für jeden Titel? Was ist dann, wenn Chelsea kommende Serie ohne Boulahrouz Titel holt. Bekommt der HSV dann auch noch Geld oder bei früheren Weiterverkauf eine Entschädigung? Selbiges könnte ja auch van Byten und die Bayern betreffen.

sugarland
23.05.2007, 14:39
:eek: :D ...er wollte schon immer zurück nach Holland,aber da ihn letzte Saison kein anderer Verein haben wollte,musste er den Weg über die Insel wählen... aber nun ist er endlich am Ziel seiner Träume ... endlich wieder Käse bei Frau Antje kaufen und mit Holzklotschen auf der Straße kicken :p :D ... ach ja und nicht zu vergessen ... Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten :)
"Ich bin froh endlich wieder zu Hause zu sein . Hier verstehe ich die Sprache ... und die holländische Polizei sagt auch nix,wenn ich mal zu schnell oder ohne Lappen fahre "

:D

HamburgerJung1976
23.05.2007, 18:06
:eek: :D ...er wollte schon immer zurück nach Holland,aber da ihn letzte Saison kein anderer Verein haben wollte,musste er den Weg über die Insel wählen... aber nun ist er endlich am Ziel seiner Träume ... endlich wieder Käse bei Frau Antje kaufen und mit Holzklotschen auf der Straße kicken :p :D ... ach ja und nicht zu vergessen ... Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten :)
"Ich bin froh endlich wieder zu Hause zu sein . Hier verstehe ich die Sprache ... und die holländische Polizei sagt auch nix,wenn ich mal zu schnell oder ohne Lappen fahre "
hr hr hr :D:D

HHerInLeipzig
23.05.2007, 18:26
Aus der Provinz nach Hamburg. Von dort in die große geile Fussballwelt. Und nun zurück in die holländische Graupenliga ?


Böser Fall.... Hätte gedacht, dass er sich mehr oder minder einen Verein in der PL aussuchen kann.

Hast Du aktuelle Infos zur Akte Bouhlarouz?

HSVAndi
23.05.2007, 18:36
Sehr schön, wir haben die Kohle kassiert und sind ihn los. Danke Chelseasehr schön analysiert!! :D

xy258
24.05.2007, 09:28
Voetbalzone.nl:

'Bayern richt zijn pijlen op Boulahrouz'
Geschreven door Pieter Ooms op donderdag, 24 mei om 09:48

Volgens verschillende Duitse media heeft Bayern München zich gemengd in de strijd om Khalid Boulahrouz (25). De verdediger zou bij Chelsea mogen vertrekken, waarna hij bij menig club genoemd wordt als mogelijke versterking.

Het is in Londen niet het seizoen geworden waar de 19-voudige international van te voren op gehoopt had. Trainer José Mourinho gaf veelal het verdedigingskoppel John Terry en Ricardo Carvalho de voorkeur, waardoor Boulahrouz als stand-in moest fungeren. In totaal kwam hij slechts dertien competitieduels voor The Blues in actie.

Boulahrouz, die in het verleden uitkwam voor RKC Waalwijk en Hamburger SV, wordt inmiddels in verband gebracht met PSV, Bayern München en FC Barcelona.

:eek: :eek:

sugarland
24.05.2007, 10:47
Voetbalzone.nl:

'Bayern richt zijn pijlen op Boulahrouz'
Geschreven door Pieter Ooms op donderdag, 24 mei om 09:48

Volgens verschillende Duitse media heeft Bayern München zich gemengd in de strijd om Khalid Boulahrouz (25). De verdediger zou bij Chelsea mogen vertrekken, waarna hij bij menig club genoemd wordt als mogelijke versterking.

Het is in Londen niet het seizoen geworden waar de 19-voudige international van te voren op gehoopt had. Trainer José Mourinho gaf veelal het verdedigingskoppel John Terry en Ricardo Carvalho de voorkeur, waardoor Boulahrouz als stand-in moest fungeren. In totaal kwam hij slechts dertien competitieduels voor The Blues in actie.

Boulahrouz, die in het verleden uitkwam voor RKC Waalwijk en Hamburger SV, wordt inmiddels in verband gebracht met PSV, Bayern München en FC Barcelona.

:eek: :eek:


Ist ja nicht so, daß ich das nicht vor einiger Zeit vorhergesagt habe. ;) Wäre witzig. Sie kaufen uns über 12 Monate die vermeintlich beste IV der Liga weg und wir haben dafür noch bessere Spieler geholt. Alles dreht sich im Kreis. :D

CosaNostra
24.05.2007, 11:07
Ist ja nicht so, daß ich das nicht vor einiger Zeit vorhergesagt habe. ;) Wäre witzig. Sie kaufen uns über 12 Monate die vermeintlich beste IV der Liga weg und wir haben dafür noch bessere Spieler geholt. Alles dreht sich im Kreis. :D

Besser ja.....aber verletzt.....

sugarland
24.05.2007, 11:31
Besser ja.....aber verletzt.....

Nicht mehr.

CosaNostra
24.05.2007, 12:01
Nicht mehr.

toi toi toi

GabiRobel
24.05.2007, 16:06
Boula zu den Bayern ???? DAS würde Daniela dann wohl den A***** retten :eek: ;)

Lorenz76
24.05.2007, 18:29
Boula zu den Bayern ???? DAS würde Daniela dann wohl den A***** retten :eek: ;)Oder auch nicht. Vieleicht muss sie (Daniela) dann auch gehen ;)

sugarland
24.05.2007, 18:30
Boula zu den Bayern ???? DAS würde Daniela dann wohl den A***** retten :eek: ;)

Oder auch nicht. Boula kickt vB raus. Hätte was...

Vicente
24.05.2007, 19:27
och ne... bitte nicht zum fcb :eek:

Maetthy
24.05.2007, 21:58
Oder auch nicht. Vieleicht muss sie (Daniela) dann auch gehen ;)

Hatte ich auch eher so gedacht ... wie schön, wie so dicke Freundschaften enden können. :D

Atouuuuuba
25.05.2007, 06:40
Der FC Barcelona - übrigens Khalids Traumverein - war schon vor der WM an ihm dran. Man hat die Zügel dann etwas schweifen lassen und war verwundert, als Chelsea Nägel mit Köpfen gemacht hat.


Jetzt wo er auf dem Markt ist wird Barcelona wieder aktiv. Nach meinem Kenntnisstand sind die Gespräche erst am Anfang. Die Bayern wären für Boulah auch eine Alternative, falls es mit Barcelona nicht klappen sollte. Allerdings haben die Bayern sich nicht beim Berater gemeldet.


Es dürfte auch bei der Ablöse nicht ganz einfach werden. Denn ob Uli H. den nächsten Fehler eingesteht und Boulahrouz für deutlich mehr als 10 Mio € eintütet darf bezweifelt werden.

Maetthy
25.05.2007, 06:49
Es dürfte auch bei der Ablöse nicht ganz einfach werden. Denn ob Uli H. den nächsten Fehler eingesteht und Boulahrouz für deutlich mehr als 10 Mio € eintütet darf bezweifelt werden.

Meinst Du, das Chelsea die einfordern kann für einen Spieler, der bei ihnen auf dem Abstellgleis steht?

Atouuuuuba
25.05.2007, 07:23
Meinst Du, das Chelsea die einfordern kann für einen Spieler, der bei ihnen auf dem Abstellgleis steht?

Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Barmbek-1923
26.05.2007, 16:37
Habe gehört das Bloula bei Chealse weg muss...
Das wäre doch ein super Abwehrspieler;) habe auch gelesen das PSV Eindhoven ihn haben will weiß jemand mehr?

Atouuuuuba
26.05.2007, 16:38
Habe gehört das Bloula bei Chealse weg muss...
Das wäre doch ein super Abwehrspieler;) habe auch gelesen das PSV Eindhoven ihn haben will weiß jemand mehr?

Ja :D

Schlienz
26.05.2007, 16:38
Dafür gibts den Wünsche Thread. Was ist so unglaublich geil daran einen Thread aufzumachen, ich werds nie verstehn..

HHerInLeipzig
26.05.2007, 16:39
Ja :D

Du wolltest mir doch bescheid sagen! :mad:

Crusher
26.05.2007, 16:39
der soll noch ein mal im volksparkstadion auflaufen dann renn ich persöhnlich aufn platz und klopp ihn um!!:mad:

Lottodaniel
26.05.2007, 16:39
HSV Bezug?

GabiRobel
26.05.2007, 16:39
ausserdem gibt es seit eeeeeeewigen Zeiten einen Boula-Fred im Fußball-Treff :rolleyes: :rolleyes:
Dort werden auch schon reichlich Vereine genannt ....

xy201
26.05.2007, 16:40
was hat dieser arsch noch im HSV-TREFF zu suchen ??

antwort :

GAR NIX !!!!


verschieben bitte !


wenn hier auch nur einer denkt, so einen wichser wieder zurückzuholen, sollte man ihn ein leben lang hsv-verbot erteilen und auf den mond schießen.!!

Atouuuuuba
26.05.2007, 16:41
Du wolltest mir doch bescheid sagen! :mad:

uups *floet*

HHerInLeipzig
26.05.2007, 16:42
was hat dieser arsch noch im HSV-TREFF zu suchen ??

antwort :

GAR NIX !!!!


verschieben bitte !


wenn hier auch nur einer denkt, so einen wichser wieder zurückzuholen, sollte man ihn ein leben lang hsv-verbot erteilen und auf den mond schießen.!!

Du wirkst leicht erregt. Hormonelle Schwankungen? :)

Rauten-Schweizer
26.05.2007, 16:44
der soll noch ein mal im volksparkstadion auflaufen dann renn ich persöhnlich aufn platz und klopp ihn um!!:mad:


didi hol ihn zurück :D:Dhsvklatschhsvklatsch dafür würdest du von mir eine kiste holsten obendrauf kriegen !

XENON
26.05.2007, 16:44
Boula wird nie mehr für den HSV spielen. Ab in den Fussi-Treff.

Barmbek-1923
26.05.2007, 16:45
was hat dieser arsch noch im HSV-TREFF zu suchen ??

antwort :

GAR NIX !!!!


verschieben bitte !


wenn hier auch nur einer denkt, so einen wichser wieder zurückzuholen, sollte man ihn ein leben lang hsv-verbot erteilen und auf den mond schießen.!!


Ja dann mach das mal mit mir

xy201
26.05.2007, 16:47
Du wirkst leicht erregt. Hormonelle Schwankungen? :)

oach nööööö ! gucke gerade einen western mit john wayne ......viele kugeln, aber keine trifft boula .... :D :D

Yoda_HSV
26.05.2007, 16:47
der soll noch ein mal im volksparkstadion auflaufen dann renn ich persöhnlich aufn platz und klopp ihn um!!:mad:

hsvklatsch :D hsvklatsch

xy201
26.05.2007, 16:48
Ja dann mach das mal mit mir

wie schwer ??

reichen sylvesterraketen ???

:D

HSVer1988
26.05.2007, 18:14
didi hol ihn zurück :D:Dhsvklatschhsvklatsch dafür würdest du von mir eine kiste holsten obendrauf kriegen !

Aber nun gehts los...der soll sich hier nie wieder blicken lassen:mad: :mad: :mad:

Naja ich glaube immer noch daran,dass Didi verstand hat und das sein lässt...

...naja er ist ja auch sowieso nicht bei uns im Gespräch...also puuuh;)

hamburger1
31.05.2007, 09:37
http://www.mirror.co.uk/...695%26siteid=89520-name_page.html

FOOTBALL SPY SPECIAL: CHELSEA SELL OFF DUTCH FLOP BOU
EXCLUSIVE
By Alan Nixon 31/05/2007


CHELSEA are selling Dutch flop Khalid Boulahrouz to German giants Bayern Munich in a £3.5million deal - half of what he cost a year ago.

Giant Boulahrouz was a major disappointment at Stamford Bridge and only started 10 Premiership matches as Jose Mourinho made a quick decision to move him out. However, Bayern rate the Holland international from his time in the Bundesliga with Hamburg, who sold him to Chelsea for £7m 12 months ago.

The sale will mean that Chelsea have written off half of the fee but is still more cash than they might have expected for the 25-year-old who struggled to cope with the pace of English football.


Boulahrouz is happy to leave after he was overlooked in the second half of the season, with even midfielder Michael Essien pressed into duty in his position because Mourinho had no faith in the Dutchman.

The departure will also push Brazilian Alex, signed after being 'loaned' to PSV Eindhoven, closer to the first team although Mourinho still wants an extra defender.

He is an admirer of Manchester City's Micah Richards and also likes Everton's Joleon Lescott. Both can play at centre-half or fullback and are attractive because of their ages.

However both Richards and Lescott are also valued at about £10m and may be hard to land.

CosaNostra
31.05.2007, 09:38
http://www.mirror.co.uk/...695%26siteid=89520-name_page.html

FOOTBALL SPY SPECIAL: CHELSEA SELL OFF DUTCH FLOP BOU
EXCLUSIVE
By Alan Nixon 31/05/2007


CHELSEA are selling Dutch flop Khalid Boulahrouz to German giants Bayern Munich in a £3.5million deal - half of what he cost a year ago.

Giant Boulahrouz was a major disappointment at Stamford Bridge and only started 10 Premiership matches as Jose Mourinho made a quick decision to move him out. However, Bayern rate the Holland international from his time in the Bundesliga with Hamburg, who sold him to Chelsea for £7m 12 months ago.

The sale will mean that Chelsea have written off half of the fee but is still more cash than they might have expected for the 25-year-old who struggled to cope with the pace of English football.


Boulahrouz is happy to leave after he was overlooked in the second half of the season, with even midfielder Michael Essien pressed into duty in his position because Mourinho had no faith in the Dutchman.

The departure will also push Brazilian Alex, signed after being 'loaned' to PSV Eindhoven, closer to the first team although Mourinho still wants an extra defender.

He is an admirer of Manchester City's Micah Richards and also likes Everton's Joleon Lescott. Both can play at centre-half or fullback and are attractive because of their ages.

However both Richards and Lescott are also valued at about £10m and may be hard to land.

:) :) :) :) :) :)

Maetthy
31.05.2007, 09:43
Unglaublich - jetzt brauchen die wirklich nur noch Ulifa und haben dann alle zusammen, die wir mit Gewinn verkauft haben und die danach ihren Leistungszenit nie wieder erreicht haben :D

xy285
31.05.2007, 09:53
didi hol ihn zurück :D:Dhsvklatschhsvklatsch dafür würdest du von mir eine kiste holsten obendrauf kriegen !

Du rauchst schlechtes Zeug, dass den Durchblick etwas glasig erscheinen lässt.:) :D :D

Geh mir mit dem Kerl vom Hals:mad: :mad:

Maetthy
31.05.2007, 09:57
Du rauchst schlechtes Zeug, dass den Durchblick etwas glasig erscheinen lässt.:) :D :D

Geh mir mit dem Kerl vom Hals:mad: :mad:

Du hast wieder unten angefangen zu lesen - die Entwicklung in dem Fall ist vorangeschritten :D

xy285
31.05.2007, 10:01
Du hast wieder unten angefangen zu lesen - die Entwicklung in dem Fall ist vorangeschritten :D

Was habe ich gemacht? Ist mein Durchblick etwas glasig?;) :cool:

CosaNostra
31.05.2007, 10:06
Unglaublich - jetzt brauchen die wirklich nur noch Ulifa und haben dann alle zusammen, die wir mit Gewinn verkauft haben und die danach ihren Leistungszenit nie wieder erreicht haben :D

Das wäre in der Tat eine Geschichte nach meinem Geschmack.......

Maetthy
31.05.2007, 10:16
Das wäre in der Tat eine Geschichte nach meinem Geschmack.......

Schade. Bayern will Uli nicht. Macht aber nichts, zumindest wir kennen die Schwächen in ihrer neuen Innenverteidigung :D

CosaNostra
31.05.2007, 10:20
Schade. Bayern will Uli nicht. Macht aber nichts, zumindest wir kennen die Schwächen in ihrer neuen Innenverteidigung :D

:D :D :D :D 1 : 2 Auswärtssieg!!!!

Ceddy14
31.05.2007, 13:56
http://www.mirror.co.uk/...695%26siteid=89520-name_page.html

FOOTBALL SPY SPECIAL: CHELSEA SELL OFF DUTCH FLOP BOU
EXCLUSIVE
By Alan Nixon 31/05/2007


CHELSEA are selling Dutch flop Khalid Boulahrouz to German giants Bayern Munich in a £3.5million deal - half of what he cost a year ago.

Giant Boulahrouz was a major disappointment at Stamford Bridge and only started 10 Premiership matches as Jose Mourinho made a quick decision to move him out. However, Bayern rate the Holland international from his time in the Bundesliga with Hamburg, who sold him to Chelsea for £7m 12 months ago.

The sale will mean that Chelsea have written off half of the fee but is still more cash than they might have expected for the 25-year-old who struggled to cope with the pace of English football.


Boulahrouz is happy to leave after he was overlooked in the second half of the season, with even midfielder Michael Essien pressed into duty in his position because Mourinho had no faith in the Dutchman.

The departure will also push Brazilian Alex, signed after being 'loaned' to PSV Eindhoven, closer to the first team although Mourinho still wants an extra defender.

He is an admirer of Manchester City's Micah Richards and also likes Everton's Joleon Lescott. Both can play at centre-half or fullback and are attractive because of their ages.

However both Richards and Lescott are also valued at about £10m and may be hard to land.

ich freue mich ihn wiederzusehen!

y1
31.05.2007, 14:03
Soweit ich den Text verstehe, ist das Ding doch noch gar nicht durch...

y20
31.05.2007, 14:26
ich freue mich ihn wiederzusehen!

Jo, ich freue mich auch ihn im Volkspark wiederzusehen.. Er wird sicherlich einen ähnlich herzlichen Empfang wie van Buyten bekommen. http://www.hsv-forum.de/images/icons/icon21.gif

Piecke99
31.05.2007, 14:31
Also für 5 Mio könnte man ihn auch wieder holen...bitte nicht zu Bayern...und hoffentlich jagen sie DvB noch vom Hof. Dann lach ich mich kaputt ("Ich will Titel holen...")


Quelle: dpa

Veröffentlicht: 31.05.2007 - 15:02 Uhr

Zeitung: FC Bayern will Boulahrouz - Klose schon im Sommer?
Das Personalkarussell beim FC Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Das englische Massenblatt «Daily Mirror» berichtete am Donnerstag, der deutsche Fußball-Rekordmeister wolle Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten.
Der «Kicker» (Donnerstag) spekulierte über einen vorzeitigen Wechsel von Stürmer Miroslav Klose von Werder Bremen nach München. Trotz seines Vertrags an der Weser bis 2008 wollen die Bayern den 28- jährigen Torjäger schon für die kommende Saison engagieren.

Die Bayern-Bosse wollten den Nationalspieler unbedingt schon in diesem Sommer verpflichten und seien bereit, eine hohe Ablösesumme zu zahlen, so das Fachmagazin. «Nicht unbedeutend ist der finanzielle Aspekt», sagte Werder-Manager Klaus Allofs, der allerdings auch «keine Not» sieht, Klose um jeden Preis vorzeitig ziehen zu lassen.
Bayern-Manager Uli Hoeneß sieht in Klose die optimale Ergänzung zum Italiener Luca Toni, der für elf Millionen Euro vom AC Florenz nach München kommt.

Es werden aber «keine Irrsinnssummen» für einen möglichen Transfer locker gemacht, heißt es laut «Kicker» aus Bayern-Kreisen. Die derzeitige Formkrise von Klose ist für den deutschen Rekordmeister kein Problem. «Flauten hatte selbst Gerd Müller», stellte Trainer Ottmar Hitzfeld fest.

Im Abwehrzentrum der Bayern könnte unterdessen Daniel van Buyten ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Mitspieler vom Hamburger SV feiern. Angeblich wollen die Münchner Innenverteidiger Boulahrouz verpflichten. Als Ablösesumme für den Teamkollegen von Michael Ballack werden umgerechnet 5,2 Millionen Euro genannt. Der Niederländer kam bei Chelsea-Trainer José Mourinho in der Rückrunde der Premier League kaum noch zum Einsatz und bestritt bei den «Blues» insgesamt nur 13 Saisoneinsätze. Vor dieser Spielzeit war Boulahrouz für über zehn Millionen Euro vom HSV nach Chelsea gewechselt.

Kein Thema beim FC Bayern ist ein weiterer ehemaliger HSV-Profi.
In der tschechischen Fußball-Gerüchteküche wird Tomas Ujfalusi vom AC Florenz als weiterer Neuzugang beim Hitzfeld-Club gehandelt, doch die Bayern haben bereits ihr Desinteresse an einer Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers signalisiert.

Lorenz76
31.05.2007, 14:34
HSV-Bezug? Außerdem gibt es im Fußball-Treff schon ein Boula-Thread :rolleyes:

Attalar
31.05.2007, 14:34
Boula lieber als Ujfalusi ???

So werden die kein Meister !!!

Ansonsten: Boula + DvB + Kahn = 85 Gegentore + 3 Schwerverletzte

y2
31.05.2007, 14:36
Wo, in aller Welt, ist hier der HSV-Bezug? Meine Herren, ein Wiedersehen mit C. Rahn gibt es nächste Saison auch. :rolleyes:

Piecke99
31.05.2007, 14:36
HSV-Bezug? Außerdem gibt es im Fußball-Treff schon ein Boula-Thread :rolleyes:


Wat iss los??? Ich würde Boula auch geren holen...das ist der HSV Bezug...besser als son Boateng mist...

xy258
31.05.2007, 14:39
verschieben....

y20
31.05.2007, 14:39
Wat iss los??? Ich würde Boula auch geren holen...das ist der HSV Bezug...besser als son Boateng mist...

Dann mache ich gleich einen Mpenza und Romeo :rolleyes: -Thread auf. Merkst selbst, oder?

y2
31.05.2007, 14:39
Wat iss los??? Ich würde Boula auch geren holen...das ist der HSV Bezug...besser als son Boateng mist...

Nur, weil Du ihn gern holen würdest, ist das noch lange kein HSV-Bezug.

mgo91
31.05.2007, 14:42
Also ich möchte Boula hier nicht mehr sehen !

Piecke99
31.05.2007, 14:43
ok...dachte, weil er auf dem sprung in die BL ist und es ein ehem. ist, das wäre genug bezug, da er erst vor dieser saison wechslete....

Kurze Frage: Wo ist bei Barbarez dann der HSV Bezug???? merkt ihr selbst oder...???

y20
31.05.2007, 14:43
ok...dachte, weil er auf dem sprung in die BL ist und es ein ehem. ist, das wäre genug bezug, da er erst vor dieser saison wechslete....

Kurze Frage: Wo ist bei Barbarez dann der HSV Bezug???? merkt ihr selbst oder...???

Wo ist hier ein Barbarez-Thread?

y2
31.05.2007, 14:44
ok...dachte, weil er auf dem sprung in die BL ist und es ein ehem. ist, das wäre genug bezug, da er erst vor dieser saison wechslete....

Kurze Frage: Wo ist bei Barbarez dann der HSV Bezug???? merkt ihr selbst oder...???

Ebenso wenig! Außerdem gibt es keinen SB-Thread im HSV-Treff.

Piecke99
31.05.2007, 14:45
Ebenso wenig! Außerdem gibt es keinen Thread im HSV-Treff.


Danke...achso...da hier von Boateng gesprochen wird, würde ich Boula bevorzugen...so war mein bezug...er ist ja zu haben. dachte allerdings, er wäre schon beim PSV...

Attalar
31.05.2007, 14:46
Wat iss los??? Ich würde Boula auch geren holen...das ist der HSV Bezug...besser als son Boateng mist...

... ich hab's befürchtet. Wozu in aller Welt brauchen wir einen zusätzlichen Innenverteidiger? Auch noch einen, der uns dermaßen verar***t hat. Weg, ab nach Bayern.

y20
31.05.2007, 14:47
Danke an den BB. Wer die Raute so mit Füßen tritt, dessen Namen will ich am liebsten nie wieder im HSV-Forum lesen.

Attalar
31.05.2007, 14:48
Wo, in aller Welt, ist hier der HSV-Bezug? Meine Herren, ein Wiedersehen mit C. Rahn gibt es nächste Saison auch. :rolleyes:

Auja. Dann haben wir endlich wieder einen Flankenläufer. :D

Weltmeister2010
31.05.2007, 14:48
Thema verschoben. HSV-Treff (http://www.hsv-forum.de/forumdisplay.php?f=32) -> Fußball-Treff (http://www.hsv-forum.de/forumdisplay.php?f=43)

Piecke99
31.05.2007, 14:49
er hat doch vor der WM verlängert...von daher war das doch ok....die letzte CL Aktion war eben nicht so, aber so gab es wenigstens Kohle und zwar weil er so fair war VOR einer WM zu verlängern....Ich seh das nicht so schlimm...Atouba kann mit den leistungen auch wegen mir jedes spiel nen Mittelfuibnger zeigen. Da bin ich schinbar lockerer als die IchfühlmichpersönlichangegriffenFans....

(allerdimngs natürlich nur bei spielern, denen ich einsatzmäßig nix verwerfen kann...)

hypenotic
31.05.2007, 14:50
haben wir ne Beteiligung beim Weiterverkauf?
...zack... HSV-Bezug!

Piecke99
31.05.2007, 14:56
haben wir ne Beteiligung beim Weiterverkauf?
...zack... HSV-Bezug!


Na also ;) das meinte ich ja auch eigentlich, jetzt wo du es sagst...;)

Bestimmt nicht....die nehmen immer nur vereine von uns, wenn wir sie erfolgreich ausgebildet und weiterverkauft haben :D

provenienz
31.05.2007, 15:05
haben wir ne Beteiligung beim Weiterverkauf?
...zack... HSV-Bezug!Wenn, dann sicher nur anteilmäßig von einem Betrag über dem, was wir bekommen haben. Und danach sieht es ja nun wirklich nicht aus...

Was will der eigentlich in Bayern? Mit vB zusammen wieder "was großes aufbauen"? :rolleyes:

SvenAtouba1887
31.05.2007, 15:10
Ich will Boula hier nich mehr sehen!!!!
Er hat in England wohl ganz klar gesehn, dass das ne Liga zu hoch für ihn war!!!
Wir haben für den Schauspieler und das riesen Arschloch(van Buyten) gutes geld kassiert und ich denke wir haben mit mathijsen und Kompany(wenn er es noch nich gezeigt hat) die qualität gesteigert...
Mich freut es das beide schön auf die Fresse gefallen sind bei ihren clubs!!!

Janfaubel
31.05.2007, 15:14
ICh würde Bouhla gerne wieder in Hamburg sehen , aber ich sehe keinen Bedarf. Nur wäre das Scheiße , wenn er zu BAyern geht !

y20
31.05.2007, 15:18
ICh würde Bouhla gerne wieder in Hamburg sehen , aber ich sehe keinen Bedarf. Nur wäre das Scheiße , wenn er zu BAyern geht !

Ich sehe schon Bedarf, wenn Kompany ins DM soll. Nur will ich dieses Drecksschwein hier nicht mehr sehen. Der passt sehr gut zu den Bayern. Darf da gerne mit vB zusammen auf der Bank weiterversauern.

Blade
31.05.2007, 15:31
Anscheinend zeigt jetzt der FC Bauern Interesse an Boulahrouz. Die Ablöse soll bei 5,5 Mio. liegen. Ein Preisverfall von fast 2/3. Für diesen Preis sollte man sich auch beim HSV Gedanken über eine Rückholaktion machen. Alles was vorgefallen oder besser spekuliert wurde ist hier uninteressant, es geht hier nur um`s rein sportliche. Ein Mann seiner Qualität könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Eine Abwehr mit: Demel---Boulahrouz---Mathijsen---Atouba und Kompany auf der 6 wäre in der Bundesliga mit das Beste. Auch wenn hier einige ihn nicht mehr sehen wollen, wäre er für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert, zumal er aus dem Wechsel auf die Bank von Chelski gelernt haben dürfte. Würde ihn lieber bei uns sehen als unsere Stürmer dann in einem Spiel gegen die Bauern. Außerdem steht außer Zweifel das er der wesentlich bessere Spieler ist als der hier schon mal gehandelte Grieche von Frankfurt, der auch 5 Mio. kosten sollte.

y20
31.05.2007, 15:32
Anscheinend zeigt jetzt der FC Bauern Interesse an Boulahrouz. Die Ablöse soll bei 5,5 Mio. liegen. Ein Preisverfall von fast 2/3. Für diesen Preis sollte man sich auch beim HSV Gedanken über eine Rückholaktion machen. Alles was vorgefallen oder besser spekuliert wurde ist hier uninteressant, es geht hier nur um`s rein sportliche. Ein Mann seiner Qualität könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Eine Abwehr mit: Demel---Boulahrouz---Mathijsen---Atouba und Kompany auf der 6 wäre in der Bundesliga mit das Beste. Auch wenn hier einige ihn nicht mehr sehen wollen, wäre er für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert, zumal er aus dem Wechsel auf die Bank von Chelski gelernt haben dürfte. Würde ihn lieber bei uns sehen als unsere Stürmer dann in einem Spiel gegen die Bauern. Außerdem steht außer Zweifel das er der wesentlich bessere Spieler ist als der hier schon mal gehandelte Grieche von Frankfurt, der auch 5 Mio. kosten sollte.

Dann halt auch nochmal hier:

Wo kommen wir denn hin, dass wir uns von einem Spieler nach Strich und Faden verarschen lassen und ihn dannzurückholen und so tun als wäre nichts geschehen? Nein danke. Zudem ist Boulah ständig verletzt, häufiger als van der Vaart, zudem immer in Rotgefahr, so dass ich auch aus sportlicher Sicht gegen eine Verpflichtung wäre.
__________________

hamburgerjungs
31.05.2007, 15:35
Sofort holen, 5,5 Mio ist ein Schnapper.

SvenAtouba1887
31.05.2007, 15:35
Dann halt auch nochmal hier:

Wo kommen wir denn hin, dass wir uns von einem Spieler nach Strich und Faden verarschen lassen und ihn dannzurückholen und so tun als wäre nichts geschehen? Nein danke. Zudem ist Boulah ständig verletzt, häufiger als van der Vaart, zudem immer in Rotgefahr, so dass ich auch aus sportlicher Sicht gegen eine Verpflichtung wäre.
__________________


hsvklatsch genau sooo sehe ich das auch!!! Wäre er nach chelsea gegangen ohne seine show abzuziehen würde ich eine rückhol aktion befürworten aber sooo nicht.
Zu mal glaube ich nich das Boula die menschliche Stärke hat hier wieder angekrochen zukommen und seine fehler einzugestehen

Der Pate
31.05.2007, 15:38
Nutten wie Boularuoz gehören nach St. Pauli!!!

Groundhoppa1887
31.05.2007, 15:43
Nutten wie Boularuoz gehören nach St. Pauli!!!

hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch hsvklatschhsvklatsch