PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintertrainingslager 2006 in Side


xy252
30.12.2006, 16:23
Denke mal, das Trainingslager ist nen eigenen Thread wert. Sind die Jungs wieder im Pegasus Ressort wie vor 3 Jahren, als ich auch ein paar Tage dort war? Schöne 5 Sterne all inlclusive Anlage mit eigenem Strand...

Will jemand mit hin? R4P6? Baller? Groupies? ;)

Reihe4Platz6
30.12.2006, 16:33
Denke mal, das Trainingslager ist nen eigenen Thread wert. Sind die Jungs wieder im Pegasus Ressort wie vor 3 Jahren, als ich auch ein paar Tage dort war? Schöne 5 Sterne all inlclusive Anlage mit eigenem Strand...
Will jemand mit hin? R4P6? Baller? Groupies? ;)
Wollen schon, aber da ich grundsätzlich kein Flugzeug besteige, entfällt für mich das Thema. Aber Baller fliegt dorthin. Bekommst also Deine heißgeliebten Infos!

xy206
30.12.2006, 16:43
ich bin vor ort schön, abfeiern da!!!

xy252
30.12.2006, 17:04
ich bin vor ort schön, abfeiern da!!!

Das Spielerhotel war damals im Nachbarort "Titreyengöl" oder so ähnlich, bin auf dem Weg dorthin fast überfallen worden, weil ich zu Fuß gehen wollte... Der damalige Trainingsplatz war aber in einer völlig anderen Gegend, mit dem Auto gut 15 Minuten entfernt und eigentlich fast gar nicht zu finden, wenn man nicht genau weiss, wo der ist!? Habe sogar noch irgendwo ein paar Fotos. Damals während des Spiels ein heftiges Gewitter mit Hagel und Blitz, so dass das Spiel fast abgebrochen worden wäre... Würde auch gern hin, habe mich aber für Dubai entschieden, Side wäre als Alternative auch sehr geil gewesen!

xy206
30.12.2006, 17:18
Das Spielerhotel war damals im Nachbarort "Titreyengöl" oder so ähnlich, bin auf dem Weg dorthin fast überfallen worden, weil ich zu Fuß gehen wollte... Der damalige Trainingsplatz war aber in einer völlig anderen Gegend, mit dem Auto gut 15 Minuten entfernt und eigentlich fast gar nicht zu finden, wenn man nicht genau weiss, wo der ist!? Habe sogar noch irgendwo ein paar Fotos. Damals während des Spiels ein heftiges Gewitter mit Hagel und Blitz, so dass das Spiel fast abgebrochen worden wäre... Würde auch gern hin, habe mich aber für Dubai entschieden, Side wäre als Alternative auch sehr geil gewesen!
ich wohne im spieler hotel buch ja auch über den HSV:)

xy252
30.12.2006, 17:42
ich wohne im spieler hotel buch ja auch über den HSV:)

Das ist wohl auch besser so, damals bin ich ja nur 3 Tage dort gewesen, für das eine Spiel gegen Krakau.

Ameisel
30.12.2006, 17:53
Ohhhh ein Trainingslager :D
Ich bin auch dabei*schonmalganzdollfreu*

canadier
30.12.2006, 18:00
leider keine zeit mit zu fliegen sonst war schon geil gewesen

xy206
30.12.2006, 23:01
Das ist wohl auch besser so, damals bin ich ja nur 3 Tage dort gewesen, für das eine Spiel gegen Krakau.
jo, esgibt spieler die schon gefordert haben das ich mindestens ne 6 Pack Bier auffen Zimmer hab und gute Musik:D

xy206
30.12.2006, 23:02
Ohhhh ein Trainingslager :D
Ich bin auch dabei*schonmalganzdollfreu*
naaaaaaa pünktchen haben wir den auch schon gebucht??

Tamara
31.12.2006, 12:02
ich wohne im spieler hotel buch ja auch über den HSV:)

Und was kostet der Spaß? :confused:

xy206
31.12.2006, 12:09
Und was kostet der Spaß? :confused:
Kann ich dir noch nicht sagen noch ist nix vom Konto ab :)

HSVAndi
31.12.2006, 12:11
Kann ich dir noch nicht sagen noch ist nix vom Konto ab :)aber ein ofizielles Reiseangebot gibts nicht oder?

xy252
31.12.2006, 12:14
Kann ich dir noch nicht sagen noch ist nix vom Konto ab :)

http://www.pegasos-urlaub.de/pegasos_world.html

Das ist das Hotel, wo sie damals waren, nicht sooo schlecht... ;)

Tamara
31.12.2006, 12:15
Kann ich dir noch nicht sagen noch ist nix vom Konto ab :)

Du hast aber viel Vertrauen...

Wann startet denn das Trainingslager?

xy252
31.12.2006, 12:16
aber ein ofizielles Reiseangebot gibts nicht oder?

Nein, gibt es nicht, gab es ja nichtmal bei den Profis bzw. wurde mangels Interesse wieder verworfen...

HSVAndi
31.12.2006, 12:17
http://www.pegasos-urlaub.de/pegasos_world.html

Das ist das Hotel, wo sie damals waren, nicht sooo schlecht... ;)Hmmm...nicht all zu teuer - wäre ja mal ne Überlegung wert! :)
Ach Mist, am 08.01. fängt theorie Semester wieder an... :mad:

xy252
31.12.2006, 12:18
Hmmm...nicht all zu teuer - wäre ja mal ne Überlegung wert! :)

Habe jetzt gar nicht geguckt, wie teuer das ist. War damals ja auch woanders, 3 Sterne Vollpension "Hotel Side" oder so, mitten in Side. Allerdings ist zu derzeit 0 Saison und auch absolut 0 los, vielleicht isses deshalb günstiger...

xy206
31.12.2006, 12:24
Du hast aber viel Vertrauen...

Wann startet denn das Trainingslager?
Es gibt halt leute da denen ich blind Vertrauen kann die auch ne Blanko Scheck von mir bekommen!!

Vom 23/1-30/1

Ameisel
31.12.2006, 12:31
naaaaaaa pünktchen haben wir den auch schon gebucht??
Nein aber bald. Mein Chef muss erstmal meinen Urlaub genehmigen....:mad:

Florian1983
31.12.2006, 12:39
Nein aber bald. Mein Chef muss erstmal meinen Urlaub genehmigen....:mad:
Ist doch eine Dienstreise, was gibt es denn da noch gross zu genehmigen? ;)

xy206
31.12.2006, 12:40
Ist doch eine Dienstreise, was gibt es denn da noch gross zu genehmigen? ;)
Ich hab ihren Chef bestochen:D:D

xy252
31.12.2006, 12:47
Es gibt halt leute da denen ich blind Vertrauen kann die auch ne Blanko Scheck von mir bekommen!!


Besser so rum als andersrum :D

Florian1983
31.12.2006, 12:47
Ich hab ihren Chef bestochen:D:D
Scheint mir auch so. :D

xy206
31.12.2006, 12:54
Besser so rum als andersrum :D
HaHa Klößchen wenn du wüßtest, schade das du ins vergernerte Dubai fliegst:)

xy206
31.12.2006, 12:56
Ich hab ihren Chef bestochen:D:D
Unterschätz nicht unsere Organisation :D:D

Ab 8/1 bekomm ich spätestens die Infos wo und gegen wenn die Testspiele sind ich hoffe ja noch auf RWO

xy252
31.12.2006, 12:57
HaHa Klößchen wenn du wüßtest, schade das du ins vergernerte Dubai fliegst:)

Ja, wir beiden Dicken in Side, das hätte schon für Aufsehen gesorgt, hehe... :eek: :D

Ameisel
31.12.2006, 13:07
Ich hab ihren Chef bestochen:D:D
Ok jetzt weiß ich wieso er in der e-Mail zögerte.

xy206
31.12.2006, 13:16
Ja, wir beiden Dicken in Side, das hätte schon für Aufsehen gesorgt, hehe... :eek: :D
viel schlimmer ist die Aussage von Mario M. als er mich letztens im Anzug gesehen hat nachher Arbeit und er meinte " In Side geh ich als Türke durch":(:D

Ameisel
04.01.2007, 20:08
Für alle die wissen wollen wie das Wetter gerade in Side ist :)
--->
http://wetter.rtl.de/strandwetter/strand.php?strandid=4104

xy206
05.01.2007, 01:10
Für alle die wissen wollen wie das Wetter gerade in Side ist :)
--->
http://wetter.rtl.de/strandwetter/strand.php?strandid=4104
Ich glaub du bist die einzigste die das intressiert:p:D:D

Ameisel
05.01.2007, 23:38
Ich glaub du bist die einzigste die das intressiert:p:D:D
Richtöööööööööööööch:D hsvklatsch

xy206
05.01.2007, 23:42
Richtöööööööööööööch:D hsvklatsch
Ab 10 Grad gibs erst das Sandro Syndrom:D:D

Schmiddelfeld
06.01.2007, 08:26
viel schlimmer ist die Aussage von Mario M. als er mich letztens im Anzug gesehen hat nachher Arbeit und er meinte " In Side geh ich als Türke durch":(:D

Ich sag nur: mein Schwager (Dein Ex-Kollege :) )

xy206
06.01.2007, 09:08
Ich sag nur: mein Schwager (Dein Ex-Kollege :) )
wat issen mit Hakan schon wieder:confused:

Schmiddelfeld
06.01.2007, 09:20
wat issen mit Hakan schon wieder:confused:

Ähnlicher Körperbau/ auch (Halb-) Türke :D

xy206
06.01.2007, 09:39
Ähnlicher Körperbau/ auch (Halb-) Türke :D
klappe du Sack:)

xy206
08.01.2007, 17:09
Auf gehts zur Planung!!



Das JOY Pegasos World in Side ist ein Paradies mit 5 Sterne Komfort: In bester Strandlage mit umfangreichen Inklusiv-Leistungen, erstklassigem Service und zahlreichen Wohlfühleinrichtungen erfüllen sich Ihre anspruchsvollen Urlaubsträume! http://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifLage
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Die Anlage JOY Pegasos World liegt etwa 70 km vom Flughafen Antalya und ca. 6 km östlich von Side entfernt, im Ortsteil Titreyengöl, in direkter Lage am Sandstrand. Das kleine Zentrum von Titreyengöl erreichen Sie nach einem ca. 20 minütigen Strandspaziergang.

Strand
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Das große Hotelareal liegt an einem ca. 600 m langen und steil ins Meer abfallenden Sandstrand, der teils kiesig ist. Am Strand stehen Ihnen kostenlos Liegen, Auflagen und Schattendächer zur Verfügung. Badetücher sind ebenfalls kostenlos erhältlich, täglicher Austausch erfolgt gegen Abgabe der gebrauchten Badetücher. 2 Strandbars. Die Verfügbarkeit aller Einrichtungen am Strand ist wetterabhängig.

Anlage
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Das JOY Pegasos World ist in jeder Hinsicht prächtig. Die weitläufige Anlage des Hotels erstreckt sich auf einem Areal von insgesamt 160.000 qm, auf dem sich neun Gebäude mit insgesamt 742 Familien-, 86 Standardzimmern sowie Suiten befinden. In weiten Bereichen wurdedas Hotel Anfang 2006 renoviert. Im Innenbereich des bei vielen Stammgästen beliebten Hotels finden Sie wirklich alles, was den Urlaub angenehm und abwechslungsreich macht. Zur Ausstattung gehören der beeindruckende Empfangsbereich mit Rezeption, Lobby mit gemütlichen Sitzecken und einer Selbstbedienungsbar, ein Hauptrestaurant mit 2 getrennten Bereichen und einer Terrasse, die einen herrlichen Blick auf die Poollandschaft gewährt sowie das „Pomona“ à-la-Carte-Restaurant, in dem Ihnen osmanische Spezialitäten serviert werden (Getränke gegen Gebühr, Reservierung erforderlich). Des weiteren bietet das Hotel mehrere Bars und verschiedene Geschäfte und Boutiquen. Ein modernes Bowling-Center, eine Bibliothek, ein Billardraum, ein Internet-Café (gegen Gebühr), Konferenzraum, Friseur, Wäscherei- und Arztservice, Amphitheater, Open-Air- und geschlossene Diskothek sowie ein großzügiges, beheizbares Hallenbad und der großartige Wellnessbereich gehören ebenfalls zur Anlage. Das Hotel hat eine der größten Poolerlebnislandschaften der Türkei von etwa 9.600 qm: mit einem Feuer spuckenden Vulkan, einem dampfenden Geysir, Wasserrutschen, Insel-Poolbar, Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen, Auflagen, Badetüchern und Sonnenschirmen. Die Verfügbarkeit aller Einrichtungen im Außenbereich ist wetterabhängig.

Wohnen
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Die im eleganten Stil dekorierten Standardzimmer (ca. 30 qm) sind mit Dusche/WC, Teppich- oder Fliesenboden, Fön, Klimaanlage (zentral gesteuert, 18 Stunden täglich), Safe, Sat.-TV, Minikühlschrank auf Anfrage und teilweise mit Balkon zur Meer- oder Landseite ausgestattet. 9 Standardzimmer verfügen über behindertengerechte Einrichtung.(DZB/DBM/ZZB/ZBM). Die Familiensuiten (ca. 35-40 qm) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, haben jedoch einen zusätzlichen Schlafraum mit Verbindungstür und sind teilweise ohne Balkon. Diese Zimmer befinden sich in den Gebäuden 1, 2 und 3.(DZ/DZM/DZB/DBM/ZZ/ZZM) (ZBM/ZZB/F22/F31/F40/FB2/FB3/FB4). Die Suiten sind mit ihren ca. 45-50 qm geräumiger und befinden sich in den Gebäuden 4 und 5 mit gleicher Ausstattung wie die Standardzimmer, verfügen aber über zwei getrennte Schlafräume (einige Zimmer mit einem Schlafraum und einem Wohnraum mit Sitzecke), Badewanne, Teppichboden und Balkon, teilweise zur Meer- oder Landseite. (DZA/DZI). Hinweis: Zu allen Zimmertypen ist eine 2. Zimmerkarte jederzeit gegen Kaution erhältlich

Kinder
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Die „Kid‘s World“ ist eine riesengroße Abenteuer- und Erlebniswelt (ca. 5000 qm). Treffpunkt ist ein großes Zirkuszelt: mehrere Zirkuswagen mit Schmink- und Kostümeinrichtung, Maltische, ein Luft-Trampolin, ein Spielplatz und eine Judoschule stehen hier zur Verfügung. Separates Kinderbecken im Hallenbad. Miniclub (4-12 Jahre), Midiclub (8-12 Jahre) und Teensclub (12-17 Jahre) je nach Anzahl der anwesenden Kinder. Minidisco. Kinder-Menü im Büffetrestaurant. Buggyverleih und Babysitting auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Ohne Gebühr: 3 Tennishartplätze, 1 Kunstrasentennisplatz (Flutlicht, Kurse und Ausrüstung jeweils gegen Gebühr), Fitnessraum, Darts, Basketball, Aerobic, Wassergymnastik, Bogenschießen. Gegen Gebühr: Billard. Modernes Bowling-Center mit 4 Bahnen. Reiten in der Nähe möglich.

Unterhaltung
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Ein professionelles Animationsteam bietet Ihnen Spiel- und Sportprogramme an. Am Abend große Abendshows. Diskothek.

Wellness
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Ohne Gebühr: Beheizbares Hallenbad, Fitnessraum. Der ca. 3.000 qm großen Spa-/Wellnessbereich (gegen Gebühr) wurde Anfang 2006 komplett renoviert und steht unter neuer, sehr professioneller Leitung. Im ca. 430 qm großen Hallenbad des JOY Pegasos World wurden 1,5 Millionen Mosaiksteinchen per Hand verlegt, ein Glasdach und beleuchteteSäulen werden Sie begeistern. Dort können Sie aktiv Sport treiben oder sich sorglos mit Blick in den Himmel treiben lassen. Auch ein Fitnessraum steht für körperliche Ertüchtigung kostenlos zur Verfügung. Der Wellnessbereich des JOY Pegasos World (alle Einrichtungen und Anwendungen gegen Gebühr) wurde in diesem Jahr komplett renoviert. Das professionelle Team aus Masseuren, Therapeuten und Kosmetikerin erwartet Sie in einem unglaublich angenehmen Ambiente: gedämpftes Licht, wunderbare Wohlgerüche und leichter Musik. Die Einrichtung der zehn Behandlungsräume vermittelt ein behagliches Gefühl. Handbemalte Fliesen schmücken das Türkische Bad und den Whirlpool. Eine Sauna und ein Solarium vervollständigen diese Sinnes-Oase. Ein vielfältiges Angebot an Massagen, Therapien und Beautybehandlungen wartet auf Sie. Zahlreiche Anwendungen mit Gesundheits-, Schönheits- oder Entspannungsschwerpunkt gehören zu Ihren Möglichkeiten. Neben klassischen Massagen und Peeling/Schaummassage im Türkischen Bad mit vielen interessanten Aromen und Materialien, gibt es tunesischen und asiatische Spezialbehandlungen sowie diverse Relax-Bäder. Verwöhnen Sie sich mit einem Wohlfühl-Programm nach Maß! NAZAR hat für Sie 3 attraktive Pakete geschnürt, die Sie bereits bei Ihrer Buchung mitreservieren können.

Kreditkarten
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Visa-und Mastercard

http://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifALL INCLUSIVE
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet. Zusätzlich werden Sie mit einem „Spätaufsteher-Frühstück“, leckeren Snacks und nachmittags mit Kaffee/Tee und Gebäck verwöhnt. Abendessen auch im à-la-Carte-Restaurant „Pomona“ (Vorreservierung erforderlich; importierte und Markenalkoholika sowie Flaschenweine gegen Gebühr). Mitternachtssnack. Softdrinks und einheimische alkoholische Getränke erhalten Sie von 10.00 bis 01.00 Uhr. Frisch gepresste Säfte, importierte Alkoholika, Cocktails, Zuckerwatte, Waffeln und 24-Stunden-Zimmerservice gegen Gebühr.

http://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gifhttp://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif
OFFIZIELLE KATEGORIE
http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#incpfad #images/dummy.gif
http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/kategorie/F67ACBE8-E387-D2BB-343F0148800F9B6C.gif

http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif




http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/icon/4456A233-E900-F6E4-81581A53BE34081A.gif (http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#) http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/icon/4E59D196-9920-4F2D-1F48DACFF056CCF2.gif (http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#) http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/icon/4E5ABBCD-02E4-9EE1-1C963FE3C6473990.gif (http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#) http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/icon/4E56ECA6-96BF-8905-2303683321B02560.gif (http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#) http://www.nazar.de/media/grafiken/merkmal/icon/4E618E8F-CDB5-76EF-9DCDDC8B96C43BB7.gif (http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail_lmweb.cfm?Objektcode=SIPEG#) http://www.nazar.de/application/images/dummy.gif

xy206
08.01.2007, 17:12
http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/5BF9BE90-C403-6048-4BC2658E53983288.jpg



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/6BC6708B-FAEF-91DC-14649187F1F4E393.jpg



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/5BF9CD37-E69B-6127-C130E9CA0C4F1CAA.jpg

Für Lausi:D



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/6BC672AF-D7A2-DAE2-AFB5835270FF2F62.jpg



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/6BC67624-B736-E6CC-282023A2E0008B46.jpg



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/6BC67A62-FEB3-6EB8-76B88415BFD64231.jpg



http://www.nazar.de/media/grafiken/hotel/detail_gross/6BC682A2-F9F8-A4E0-226A98003498E5DE.jpg

Ameisel
08.01.2007, 18:43
Das Hotel ist doch der Burner schlecht hinne. Da bekommt man echt Tränen in den Augen und das es extra einen Bereich für Lausi gibt ist ja richtig geil. Dürfen nur die Schwimmflügel nicht vergessen:D

xy206
08.01.2007, 18:49
Das ist echt ne Traum besonders diese Insel in der mitte!!

Ameisel
08.01.2007, 19:30
Oh man wir werden ein Leben dort haben.....*schonmalträum*

Reihe4Platz6
08.01.2007, 19:33
Und wer von Euch beiden belegt den Kurs im Bogenschießen?;)

Ameisel
08.01.2007, 19:51
Und wer von Euch beiden belegt den Kurs im Bogenschießen?;)
Neee ich gehe dann nur zur Wassergymnastik!

Reihe4Platz6
08.01.2007, 19:53
Neee ich gehe dann nur zur Wassergymnastik!
Als weißer Hai oder als Plantschkuh?:D :D

xy206
08.01.2007, 19:54
Neee ich gehe dann nur zur Wassergymnastik!
Stimmt sex im Wasser ist sehr geil!!:D

xy206
08.01.2007, 19:55
Und wer von Euch beiden belegt den Kurs im Bogenschießen?;)
Höhsten im Schwert Fechten FSK 18 (woman only):)

Reihe4Platz6
08.01.2007, 19:55
Stimmt sex im Wasser ist sehr geil!!:D
Du machst da doch einen Whirlpool draus...:eek:

Reihe4Platz6
08.01.2007, 19:57
Höhsten im Schwert Fechten FSK 18 (woman only):)
Wollt Ihr das Blut vom Degen lecken...

Ameisel
08.01.2007, 19:58
Oh man aber am besten ist des Kinderland :D

Reihe4Platz6
08.01.2007, 20:01
Oh man aber am besten ist des Kinderland :D
Kannst Du ja Matze Franz mitnehmen.;)

Ameisel
08.01.2007, 20:08
Kannst Du ja Matze Franz mitnehmen.;)
Also sogesehen ist er wiederrum zu alt dafür. Das würde dann doch eher das auf Tillmann, Preston und Co zutreffen:D :cool:

xy206
08.01.2007, 20:11
Wollt Ihr das Blut vom Degen lecken...
Gib mir dein erstes Blut,..:D

xy206
08.01.2007, 23:41
alkoholische Getränke erhalten Sie von 10.00 bis 01.00 Uhr

Ameisel
09.01.2007, 09:07
alkoholische Getränke erhalten Sie von 10.00 bis 01.00 Uhr
hsvklatsch :D

Sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

xy206
09.01.2007, 09:10
hsvklatsch :D

Sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Aber nur türkische alkoholika^^:D:D

sprich EFES Raki EFES Pilsener usw.

Ameisel
09.01.2007, 09:32
Aber nur türkische alkoholika^^:D:D
sprich EFES Raki EFES Pilsener usw.
Ein Schluck davon und ich bin voll;)

xy206
09.01.2007, 09:34
Ein Schluck davon und ich bin voll;)
ok gut das ich das weiß denn gibs im November ne neues Fan Club/HSV Mitglied:D:D!!

Ameisel
09.01.2007, 09:40
ok gut das ich das weiß denn gibs im November ne neues Fan Club/HSV Mitglied:D:D!!
Soweit wird es nicht kommen!

xy206
09.01.2007, 11:55
Soweit wird es nicht kommen!
Du weißt nicht wozu mann im Alkohol Rausch im Urlaub zu stande ist!! Glaub mir ich sprech aus erfahrung:D:D:D

Ameisel
09.01.2007, 12:26
Du weißt nicht wozu mann im Alkohol Rausch im Urlaub zu stande ist!! Glaub mir ich sprech aus erfahrung:D:D:D
Wenn ich betrunken bin, dann könnte es pienlich werden für alle Beteiligten meistens

xy206
09.01.2007, 14:48
Wenn ich betrunken bin, dann könnte es pienlich werden für alle Beteiligten meistens
ich glaub ehr für dich

Ameisel
09.01.2007, 14:57
ich glaub ehr für dich
Deswegen ja ALLE!!!!!

xy206
09.01.2007, 15:01
Deswegen ja ALLE!!!!!
DU bist ALLE??

Sorry, baby aber die Welt dreht sich nicht nur um Dich und schon erstrecht nicht in Side!!!

Ameisel
09.01.2007, 15:08
DU bist ALLE??
Sorry, baby aber die Welt dreht sich nicht nur um Dich und schon erstrecht nicht in Side!!!
Nein mit ALLE meine ich, ich mitinbegriffen!!!! Oh man das ist mir doch auch klar. Ein bisschen rumspinnen darf man auch net mehr:rolleyes:

Reihe4Platz6
09.01.2007, 15:30
Wie zerlabere ich mehrere Threads?:rolleyes:

xy206
09.01.2007, 16:22
Ein bisschen rumspinnen darf man auch net mehr:rolleyes:
NEIN!!!
Das hier ist ein seriöser Thread! Dein ROW Bullshit gelaver kannst du auch in dein eigenen Thread ablassenPUNKT

Ameisel
09.01.2007, 16:49
Disco Oxyd
http://img442.imageshack.us/img442/380/oxyd1og4.jpg (http://imageshack.us)
In Höhe der Hotels Asteria, Defne I und Defne Star befindet sich unmittelbar an der Straße zwischen Side und Kumköy die Discothek OXYD.
Das OXYD ist sicher die größte Open - Air - Disco am östlichen Mittelmeer. Hier entstand ein Entertainment- Palast der Superlative. Auf einer Fläche von über 8.500 qm wurde eine Tanz-Burg im osmanisch, byzan- tinischen Stil mit Platz für 3.000 Tänzerinnen und Tänzer errichtet. Ein modernstes Laser- und Audiosystem lässt auch verwöhnte Disco-Besucher auf ihre Kosten kommen.
Tipp: Bikini oder Badehose nicht vergessen. Wem es im OXYD zu heiß wird, kann sich im discoeigenem Swimmingpool abkühlen.
Disco Lighthouse
http://img171.imageshack.us/img171/4091/side4056ja1.jpg (http://imageshack.us)
Am Ende der Fußgängerzone von Side, direkt am Hafen, dort wo auf einem halb- inselförmigen Grundstück ein Leuchtturm steht, findet Ihr die Lighthouse Disco. Von 8.00 - 21.00 Uhr wird hier eine Cafeteria betrieben und von 21.00 - 04.30 Uhr geht die Post ab - auch ohne Aktie gelb :) In der Saison fin- den regelmäßig LIVE - AUFTRITTE bekannter Pop-Größen statt. Insgesamt finden bis zu 1.000 Gäste in der Disco Platz.
Tipp: Von 21.00 - 23.00 Uhr ist hier Happy-Hour.
Sammys Disco
http://img171.imageshack.us/img171/4219/urlaub20042108px6.jpg (http://imageshack.us)
Fast hätte ich sie vergessen, die größte Baggergrube jenseits des Bosporus. Eine Mischung aus Musik-, Entertainment- und Anmachelokal - im positiven Sinne, denn wer hier einsam und alleine bleibt ist selber Schuld.Ab 23:00 Uhr geht hier die Post ab. Für gute Stimmung und prima Musik sorgt das Service- personal, dass nicht selten auch zu einem kleinen Flirt bereit ist. Nicht jedes Treue- versprechen sollte von der Damen- welt daher auf die Goldwaage gelegt werden. Die charmanten Jungs von Sammys Disco haben halt jobbedingt eine ganze Menge Freundinnen. Das Sammys, dass nach einem Schäferhund benannt wurde, findet Ihr in Kumköy in unmittelbarer Nähe des Hotels Cesars.
Tipp: "Weine nicht wenn der Abschied kommt, damm damm, damm damm." :)
Sammys Disco und Bar ist von 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Club Apollo
http://img108.imageshack.us/img108/4500/urlaub20041088ca5.jpg (http://imageshack.us)
Den neuen Club Apollo findet Ihr in unmittelbarer Nähe der Ruinen des Apollon Tempel, unweit vom kleinen Hafen. In der letzten Zeit hat es vermehrt Theater wegen der Lautstärke und den Genehmigungen gegeben. Während ein paar Gäste gerne bei lauter Musik weiter gefeiert hätten, beschwerten sich Urlauber der umlie- genden Pensionen, weil sie um ihre Nachtruhe gebracht wurden. Für reichlich Zünd- stoff sorgte auch die Frage, ob ein solches Lokal über- haupt in der anti- ken Anlage hätte genehmigt werden dürfen.

xy206
09.01.2007, 16:58
Disco Oxyd
http://img442.imageshack.us/img442/380/oxyd1og4.jpg (http://imageshack.us)
In Höhe der Hotels Asteria, Defne I und Defne Star befindet sich unmittelbar an der Straße zwischen Side und Kumköy die Discothek OXYD.
Das OXYD ist sicher die größte Open - Air - Disco am östlichen Mittelmeer. Hier entstand ein Entertainment- Palast der Superlative. Auf einer Fläche von über 8.500 qm wurde eine Tanz-Burg im osmanisch, byzan- tinischen Stil mit Platz für 3.000 Tänzerinnen und Tänzer errichtet. Ein modernstes Laser- und Audiosystem lässt auch verwöhnte Disco-Besucher auf ihre Kosten kommen.
Tipp: Bikini oder Badehose nicht vergessen. Wem es im OXYD zu heiß wird, kann sich im discoeigenem Swimmingpool abkühlen.
Disco Lighthouse
http://img171.imageshack.us/img171/4091/side4056ja1.jpg (http://imageshack.us)
Am Ende der Fußgängerzone von Side, direkt am Hafen, dort wo auf einem halb- inselförmigen Grundstück ein Leuchtturm steht, findet Ihr die Lighthouse Disco. Von 8.00 - 21.00 Uhr wird hier eine Cafeteria betrieben und von 21.00 - 04.30 Uhr geht die Post ab - auch ohne Aktie gelb :) In der Saison fin- den regelmäßig LIVE - AUFTRITTE bekannter Pop-Größen statt. Insgesamt finden bis zu 1.000 Gäste in der Disco Platz.
Tipp: Von 21.00 - 23.00 Uhr ist hier Happy-Hour.
Sammys Disco
http://img171.imageshack.us/img171/4219/urlaub20042108px6.jpg (http://imageshack.us)
Fast hätte ich sie vergessen, die größte Baggergrube jenseits des Bosporus. Eine Mischung aus Musik-, Entertainment- und Anmachelokal - im positiven Sinne, denn wer hier einsam und alleine bleibt ist selber Schuld.Ab 23:00 Uhr geht hier die Post ab. Für gute Stimmung und prima Musik sorgt das Service- personal, dass nicht selten auch zu einem kleinen Flirt bereit ist. Nicht jedes Treue- versprechen sollte von der Damen- welt daher auf die Goldwaage gelegt werden. Die charmanten Jungs von Sammys Disco haben halt jobbedingt eine ganze Menge Freundinnen. Das Sammys, dass nach einem Schäferhund benannt wurde, findet Ihr in Kumköy in unmittelbarer Nähe des Hotels Cesars.
Tipp: "Weine nicht wenn der Abschied kommt, damm damm, damm damm." :)
Sammys Disco und Bar ist von 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Club Apollo
http://img108.imageshack.us/img108/4500/urlaub20041088ca5.jpg (http://imageshack.us)
Den neuen Club Apollo findet Ihr in unmittelbarer Nähe der Ruinen des Apollon Tempel, unweit vom kleinen Hafen. In der letzten Zeit hat es vermehrt Theater wegen der Lautstärke und den Genehmigungen gegeben. Während ein paar Gäste gerne bei lauter Musik weiter gefeiert hätten, beschwerten sich Urlauber der umlie- genden Pensionen, weil sie um ihre Nachtruhe gebracht wurden. Für reichlich Zünd- stoff sorgte auch die Frage, ob ein solches Lokal über- haupt in der anti- ken Anlage hätte genehmigt werden dürfen.
Genauso sowas gehöhrt hier rein!!!

Thanks!

Aber wir sind nicht direkt in Side:)

Ameisel
09.01.2007, 17:12
http://img403.imageshack.us/img403/223/karteriverato9.jpg (http://imageshack.us)

Ameisel
09.01.2007, 18:00
ja = evet
nein = hayir
Bitte = Lütfen
Danke = Teşekkürler
Hallo = Merhaba
Guten Morgen = Günaydin
Guten Tag = Iyi günler
Guten Abend = Iyi akşamlar
Auf Wiedersehen = Allahaismarladik
Hilfe! = Imdat!
Entschuldigung = Pardon
In Ordnung = Tamam
heute = bugün
morgen = yarin
gestern = dün
gleich = hemen
wo ? = nerede ?
wie viel ? = ne kadar ?
wann ? = ne zaman ?
was ? = ne ?
warum ? = niçin ?
dort = orada
hier = burada
geradeaus = düz
links = sol
rechts = sag´

0 = sifir
1 = bir
2 = iki
3 = üç
4 = dört
5 = beş
6 = alti
7 = yedi
8 = sekiz
9 = dokuz
10 = on
20 = yirmi
30 = otuz
40 = kirk
50 = elli
100 = yüz
1.000 = bin
10.000 = on bin
100.000 = yüz bin
1.000.000 = bir milyon

Karat = kirat
Kilogramm = kilo
Pfund = yarim kilo
Dutzend = düzine
Liter = litre
Meter = metre
Kilometer = kilometre
Zentimeter = santimetre

Name = adi
Nachname = soyadi
Adresse = adresi

Frühling = ilkbahar
Sommer = yaz
Herbst = sonbahar
Winter = kiş

Mein Name ist Micha. = Adim Micha.
Mein Nachname ist Müller. = Soyadim Müller.
Bitte schön. = Buyurun.
Was kostest das? = Ne kadar?
Wo ist die Toilette, bitte? = Lütfen, tuvalet nerede?
Taxi ! Sind Sie frei? = Taksi, boş musunuz?
Einen Moment, bitte! = Bir saniye, lütfen!
Lassen Sie mich in Ruhe! = Rahat birakin beni!
Entschuldigen Sie! Können Sie mir helfen? = Affedersiniz. Bana yardim eder misiniz?
Natürlich, gerne. = Tabii. Memnuniyetle.
Danke. Was macht das? = Teşekkürler. Borcum ne?
Ich möchte telefonieren. = Telefon etmek istiyorum.
Einen Moment. = Bir dakika.
Hoffentlich. = Inşallah.
Vielen Dank. = Çok teşekkür ederim.
Gern geschehen. = Birşey degíl.
Guten Appetit ! = Afiyet olsum!
Willkommen! = Hoşgeldiniz!
Das tut mir leid! = Özür dilerim!
Wo ist die Haltestelle? = Durak nerede?
Busbahnhof = Otogar
Taxi = Taksi
Was kostet die Fahrkarte? = Bilet kaça?
Zu teuer. = Çok pahali.
Ich möchte ein Auto mieten. = Bir araba kiralamak istiyorum.
Einschließlich voller Versicherung? = Bütün sigorta dahil mi?
Bitte volltanken! = Lütfen depoyu doldurun!
Normal oder Super? = Normal mi, süper mi?
Ich möchte mir die Haare schneiden lassen. = Saçlarimi kestirmek istiyorum.
Schneiden Sie nur die Spitzen. = Yalniz uçlarini kesin.

Bier = Bira
Anisschnaps = Raki
Wein = Şarap
Tee = Çay
Limonade = Gazoz
Stilles Wasser = Su
Kaffee = Kahve
Tomatensaft = Domates suyu
Joghurtgetränk = Ayran
Sauerkirschsaft = Vişne suyu
Schafskäse = Beyaz peynir
Fladenbrot = Pide
Weizengrütze = Bulgur pilavi
Hammelbraten = Tandir kebap
Fleisch vom Drehspieß = Döner kebap
Gemischter Salat = Çoban salatasi
Grüner Salat = Yeşil salata
Speiseeis = Dondurma
Schokoladenpudding = Çikolatali krema
Spritzgebäck = Tulumba tatlisi
Apfel = Elma
Birne = Armut
Feige = Incir
Banane = Muz
Orange = Portakal
Wassermelone = Karpuz
Was haben Sie für Beschwerden? = Ne şikayetiniz var?
Ich habe Durchfall. = Ishal oldum.
Seit wann? = Ne zamandir?
Seit zwei Tagen. = Iki gündür.

Aussprache
Ç = wie Tscheche
Ş = wie Schule
e E = fast wie ä
c C = wie Dschungel
h H = als hörbares h
j J = aussprechen wie Journal
v V = wie Wagen
y Y = wie Jugend
z Z = wie Sammlung

Ameisel
09.01.2007, 18:02
ja = evet
nein = hayir
Bitte = Lütfen
Danke = Teşekkürler
Hallo = Merhaba
Guten Morgen = Günaydin
Guten Tag = Iyi günler
Guten Abend = Iyi akşamlar
Auf Wiedersehen = Allahaismarladik
Hilfe! = Imdat!
Entschuldigung = Pardon
In Ordnung = Tamam
heute = bugün
morgen = yarin
gestern = dün
gleich = hemen
wo ? = nerede ?
wie viel ? = ne kadar ?
wann ? = ne zaman ?
was ? = ne ?
warum ? = niçin ?
dort = orada
hier = burada
geradeaus = düz
links = sol
rechts = sag´
0 = sifir
1 = bir
2 = iki
3 = üç
4 = dört
5 = beş
6 = alti
7 = yedi
8 = sekiz
9 = dokuz
10 = on
20 = yirmi
30 = otuz
40 = kirk
50 = elli
100 = yüz
1.000 = bin
10.000 = on bin
100.000 = yüz bin
1.000.000 = bir milyon
Karat = kirat
Kilogramm = kilo
Pfund = yarim kilo
Dutzend = düzine
Liter = litre
Meter = metre
Kilometer = kilometre
Zentimeter = santimetre
Name = adi
Nachname = soyadi
Adresse = adresi
Frühling = ilkbahar
Sommer = yaz
Herbst = sonbahar
Winter = kiş
Mein Name ist Micha. = Adim Micha.
Mein Nachname ist Müller. = Soyadim Müller.
Bitte schön. = Buyurun.
Was kostest das? = Ne kadar?
Wo ist die Toilette, bitte? = Lütfen, tuvalet nerede?
Taxi ! Sind Sie frei? = Taksi, boş musunuz?
Einen Moment, bitte! = Bir saniye, lütfen!
Lassen Sie mich in Ruhe! = Rahat birakin beni!
Entschuldigen Sie! Können Sie mir helfen? = Affedersiniz. Bana yardim eder misiniz?
Natürlich, gerne. = Tabii. Memnuniyetle.
Danke. Was macht das? = Teşekkürler. Borcum ne?
Ich möchte telefonieren. = Telefon etmek istiyorum.
Einen Moment. = Bir dakika.
Hoffentlich. = Inşallah.
Vielen Dank. = Çok teşekkür ederim.
Gern geschehen. = Birşey degíl.
Guten Appetit ! = Afiyet olsum!
Willkommen! = Hoşgeldiniz!
Das tut mir leid! = Özür dilerim!
Wo ist die Haltestelle? = Durak nerede?
Busbahnhof = Otogar
Taxi = Taksi
Was kostet die Fahrkarte? = Bilet kaça?
Zu teuer. = Çok pahali.
Ich möchte ein Auto mieten. = Bir araba kiralamak istiyorum.
Einschließlich voller Versicherung? = Bütün sigorta dahil mi?
Bitte volltanken! = Lütfen depoyu doldurun!
Normal oder Super? = Normal mi, süper mi?
Ich möchte mir die Haare schneiden lassen. = Saçlarimi kestirmek istiyorum.
Schneiden Sie nur die Spitzen. = Yalniz uçlarini kesin.
Bier = Bira
Anisschnaps = Raki
Wein = Şarap
Tee = Çay
Limonade = Gazoz
Stilles Wasser = Su
Kaffee = Kahve
Tomatensaft = Domates suyu
Joghurtgetränk = Ayran
Sauerkirschsaft = Vişne suyu
Schafskäse = Beyaz peynir
Fladenbrot = Pide
Weizengrütze = Bulgur pilavi
Hammelbraten = Tandir kebap
Fleisch vom Drehspieß = Döner kebap
Gemischter Salat = Çoban salatasi
Grüner Salat = Yeşil salata
Speiseeis = Dondurma
Schokoladenpudding = Çikolatali krema
Spritzgebäck = Tulumba tatlisi
Apfel = Elma
Birne = Armut
Feige = Incir
Banane = Muz
Orange = Portakal
Wassermelone = Karpuz
Was haben Sie für Beschwerden? = Ne şikayetiniz var?
Ich habe Durchfall. = Ishal oldum.
Seit wann? = Ne zamandir?
Seit zwei Tagen. = Iki gündür.
Aussprache
Ç = wie Tscheche
Ş = wie Schule
e E = fast wie ä
c C = wie Dschungel
h H = als hörbares h
j J = aussprechen wie Journal
v V = wie Wagen
y Y = wie Jugend
z Z = wie Sammlung

xy206
09.01.2007, 18:19
Damit kann ich nix anfangen ich brauch nur 2 S#rte ich möcht 1 Bier, ich will mit dir Schlafen

Reihe4Platz6
09.01.2007, 22:28
Damit kann ich nix anfangen ich brauch nur 2 S#rte ich möcht 1 Bier, ich will mit dir Schlafen
Für Dich noch, damit Du es rechtzeitig mitbekommst: Ich hole meine Brüder!:eek:

xy206
09.01.2007, 22:38
Für Dich noch, damit Du es rechtzeitig mitbekommst: Ich hole meine Brüder!:eek:
Dann bekommen se Ameisel, dann habe sie Genug zu tun:D:D

Ameisel
12.01.2007, 11:55
So der heutige Wettercheck in Side sagt:

Sonnenscheindauer: 8 Std.
Höchstemperatur: 14 °C
Wassertemperatur: 17 °C

xy206
12.01.2007, 14:22
So der heutige Wettercheck in Side sagt:

Sonnenscheindauer: 8 Std.
Höchstemperatur: 14 °C
Wassertemperatur: 17 °C
geil das wasser ist wärmer als die luft cool!!

18Mary87
14.01.2007, 13:08
Oink Oink, spendet für mich :) Will auch mit. Aber irgendwie waren Mama und Papa soooo nett als ich sie darauf angesprochen habe :rolleyes:
Man ein WUnder, dass ich mal wieder Zeit hab hier was reinzuschreiben...
Sonntag NMS............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns ;)

Balla, ich kann dir auf Albanisch sagen was "ich will ficken" heißt :D

xy206
16.01.2007, 08:05
noch 7 Tage!!!:D:D

xy206
25.01.2007, 19:04
24.01.07 19:02
HSV II: Intensiver Start ins Trainingslager

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/c6c579b2e3.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_Pegasus_World.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=c9cbd1b30a172b15e6a926e8fe0c08b4)


Side/Hamburg - Seit Dienstag (23.01.07) hat der HSV II seine Zelte in der Türkei aufgeschlagen. Im Pegasus World Hotel (Foto) in Side soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde in der Regionalliga Nord gelegt werden. Bereits kurz nach der Ankunft bat der Trainer zu einer ersten Einheit auf dem Platz. "Wir haben hier optimale Bedingungen. Die wollen wir natürlich ausnutzen", ließ Karsten Bäron durchblicken, dass sich seine Jungs in den Trainingslager-Tagen auf einiges gefasst machen können. Um 7.00 Uhr ging es am Mittwochmorgen (24.01.07) munter weiter. Ein Strandlauf stand schon vor dem Frühstück auf dem Programm.

Die angeschlagenen Spieler wie Massimo Cannizzaro oder Matthias Franz drehten alternativ einige Runden in der Pool-Anlage des Hotels. Insgesamt stehen zu Beginn drei Einheiten am Tag auf der Agenda. Bei angenehmen 20 Grad soll sowohl auf als auch neben dem Platz wieder eine verschworene Einheit geformt werden. Unter den 21 Spieler sind mit Fatih Altundag, Patrick Posipal, Maxim Choupo-Moting und Roman Schmer auch vier A-Junioren, dazu die von den Profis zurückgekehrten Wolfang Hesl, Rouwen Hennings und Sidney Sam, für die es bereits das zweite Trainingslager in diesem Jahr ist.

Ameisel
25.01.2007, 19:13
24.01.07 19:02
HSV II: Intensiver Start ins Trainingslager

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/c6c579b2e3.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_Pegasus_World.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=c9cbd1b30a172b15e6a926e8fe0c08b4)


Side/Hamburg - Seit Dienstag (23.01.07) hat der HSV II seine Zelte in der Türkei aufgeschlagen. Im Pegasus World Hotel (Foto) in Side soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde in der Regionalliga Nord gelegt werden. Bereits kurz nach der Ankunft bat der Trainer zu einer ersten Einheit auf dem Platz. "Wir haben hier optimale Bedingungen. Die wollen wir natürlich ausnutzen", ließ Karsten Bäron durchblicken, dass sich seine Jungs in den Trainingslager-Tagen auf einiges gefasst machen können. Um 7.00 Uhr ging es am Mittwochmorgen (24.01.07) munter weiter. Ein Strandlauf stand schon vor dem Frühstück auf dem Programm.

Die angeschlagenen Spieler wie Massimo Cannizzaro oder Matthias Franz drehten alternativ einige Runden in der Pool-Anlage des Hotels. Insgesamt stehen zu Beginn drei Einheiten am Tag auf der Agenda. Bei angenehmen 20 Grad soll sowohl auf als auch neben dem Platz wieder eine verschworene Einheit geformt werden. Unter den 21 Spieler sind mit Fatih Altundag, Patrick Posipal, Maxim Choupo-Moting und Roman Schmer auch vier A-Junioren, dazu die von den Profis zurückgekehrten Wolfang Hesl, Rouwen Hennings und Sidney Sam, für die es bereits das zweite Trainingslager in diesem Jahr ist.
Gab es nicht auch dazu Bilder:confused: ;)

xy206
27.01.2007, 09:50
HSV II: Gelunger Test gegen Brasov

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/50a995321c.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FSide36.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=c5a38e16ff40fec604ec3addc6606567)


Side/Hamburg - Zwei Tage mussten die Akteure der zweiten Mannschaft bei den Übungseinheiten im Trainingslager in der Türkei richtig schwitzen. Am Freitag (26.01.07) stand erste Test auf dem Programm. Gegen den rumänischen Zweitligisten FC Brasov gewann das Team von Karsten Bäron mit 2:1 (0:0). Ein gelungener Einstand. In einem phasenweise recht temporeichen Spiel gingen die Rumänen in der 60. Minute durch einen Foulelfmeter von Anghel in Führung. Nur drei Minuten später (63.) erzielte Martin Scholze (63.) den Ausgleich. Trotz vieler harter Einheiten in den letzten Tagen erzielte Preston Zimmerman (86.) kurz vor dem Ende noch den 2:1-Siegtreffer. "Wir haben eine gute Ordnung im Spiel gehabt und vieles umgesetzt von dem, was wir sehen wollten. Zudem sind alle Spieler gesund vom Platz gekommen", zog Bäron ein positives Fazit des ersten Testspiels.

So haben sie gespielt:


HSV: Hesl - Lauser, Gouhari (Dressler), Schmer, Altundag (Posipal) - Sievers (Scholze), Asma, Reichel, Sam - Hennings (Choupo-Moting) Zimmerman

Tore: 0:1 Anghel (60.), 1:1 Scholze (63.), 2:1 Zimmerman (86.)

xy206
28.01.2007, 21:54
HSV II: Die erste HSV-Olympiade

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/4c5fbd8d2e.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FSide41_01.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=cf391321a65f25493a65a0983d092f96)


Side/Hamburg - Nach den anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage und dem 2:1-Testspielerfolg gegen den FC Brasov streute HSV II-Trainer Karsten Bäron am Samstagvormittag (27.01.07) eine etwas andere Übungsstunde in den Trainingsalltag ein. Auf dem Programm stand die erste HSV-Olympiade: Die Disziplinen lauteten Luftgewehrschießen, Dart und Gladiatorenkampf auf dem Surfbrett. Abwechslung und Gaudi waren vorprogrammiert. Los ging es am Schießstand der Hotelanlage. Zielgenaues Anvisieren war hier gefragt. Ebenso wie bei der zweiten Station - der Dartscheibe.

US-Nachwuchsmann Preston Zimmerman ließ es sich dabei nicht nehmen, die Pfeile mit dem Banner seiner Nationalflagge zu nehmen. Verbindungen zum Torschuss konnten hier allerdings kaum gezogen werden - dafür standen Konzentration und Feingefühl im Arm im Vordergrund. Als letztes ging es in die Poolanlage des Pegasus-Hotels, um auf Surfbrettern mit Schaumstoffrollen bewaffnet einen Gladiator-Kampf durchzuführen. Der Spaß stand dabei ganz klar im Fokus. Eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag. "Das war auch die Intension. Die Jungs haben in den letzten Tagen hart trainiert. Jetzt zählt es auch einmal, etwas anderes zusammen zu erleben", erklärte Bäron.

Nach der Olympiade gab es zusätzlich noch einen freien Nachmittag, den einige zum Relaxen in der Hotelanlage, andere zu einem Bummel über den Basar nutzten.

18Mary87
28.01.2007, 22:06
HSV II: Die erste HSV-Olympiade

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/4c5fbd8d2e.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FSide41_01.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=cf391321a65f25493a65a0983d092f96)


Side/Hamburg - Nach den anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage und dem 2:1-Testspielerfolg gegen den FC Brasov streute HSV II-Trainer Karsten Bäron am Samstagvormittag (27.01.07) eine etwas andere Übungsstunde in den Trainingsalltag ein. Auf dem Programm stand die erste HSV-Olympiade: Die Disziplinen lauteten Luftgewehrschießen, Dart und Gladiatorenkampf auf dem Surfbrett. Abwechslung und Gaudi waren vorprogrammiert. Los ging es am Schießstand der Hotelanlage. Zielgenaues Anvisieren war hier gefragt. Ebenso wie bei der zweiten Station - der Dartscheibe.

US-Nachwuchsmann Preston Zimmerman ließ es sich dabei nicht nehmen, die Pfeile mit dem Banner seiner Nationalflagge zu nehmen. Verbindungen zum Torschuss konnten hier allerdings kaum gezogen werden - dafür standen Konzentration und Feingefühl im Arm im Vordergrund. Als letztes ging es in die Poolanlage des Pegasus-Hotels, um auf Surfbrettern mit Schaumstoffrollen bewaffnet einen Gladiator-Kampf durchzuführen. Der Spaß stand dabei ganz klar im Fokus. Eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag. "Das war auch die Intension. Die Jungs haben in den letzten Tagen hart trainiert. Jetzt zählt es auch einmal, etwas anderes zusammen zu erleben", erklärte Bäron.

Nach der Olympiade gab es zusätzlich noch einen freien Nachmittag, den einige zum Relaxen in der Hotelanlage, andere zu einem Bummel über den Basar nutzten.
Der Hammer sind ja die Bilder! Matze Franz hat die Haare ab:cool:

Lg Amsel

xy206
28.01.2007, 22:18
Der Hammer sind ja die Bilder! Matze Franz hat die Haare ab:cool:

Lg Amsel
Das ist nicht Franz!
Das ist Preston:p

18Mary87
28.01.2007, 23:03
Das ist nicht Franz!
Das ist Preston:p
Das letzte Bild von den Bildern, der Rechte ist Matze Franz!!!!!!

xy206
28.01.2007, 23:11
Das letzte Bild von den Bildern, der Rechte ist Matze Franz!!!!!!
Stell doch mal die Bilder on:p:D

18Mary87
28.01.2007, 23:13
Stell doch mal die Bilder on:p:D
Nur das eine erstmal.....
http://hsv.de/typo3temp/pics/a629c209aa.jpg

xy206
28.01.2007, 23:15
Nur das eine erstmal.....
http://hsv.de/typo3temp/pics/a629c209aa.jpg
ich meinte nicht jedes Bild einzel sondern den Link wo man alle Bilder findet:D

18Mary87
28.01.2007, 23:15
ich meinte nicht jedes Bild einzel sondern den Link wo man alle Bilder findet:D
Take this one http://hsv.de/index.php?id=19504

xy206
28.01.2007, 23:17
Take this one http://hsv.de/index.php?id=19504
hast du gut gemacht:) Bekommst auch ne Belohnung:D:D

18Mary87
28.01.2007, 23:18
hast du gut gemacht:) Bekommst auch ne Belohnung:D:D
Tillmann:confused:

Lg Amsel!!!!!!!!!!!

xy206
28.01.2007, 23:21
Tillmann:confused:

Lg Amsel!!!!!!!!!!!
nö wirst du dan schon mit bekommen, hoff ich doch:D

18Mary87
29.01.2007, 10:46
Die Amsel hat ja ganz schön viel von meinem Account geschrieben :)
Briddi wann kommt eig dein toller tread online? :D

Oink oink

Ameisel
29.01.2007, 10:59
Die Amsel hat ja ganz schön viel von meinem Account geschrieben :)
Briddi wann kommt eig dein toller tread online? :D

Oink oink

Ja ich weiß aber nur eins, dass die Amas morgen wieder in Dtl. sind!

Ameisel
29.01.2007, 17:31
http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FTest_HSV_II_FC_Wil_1.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=b9a07dc3a9e96a7ea72e1f0dccb467b3

Side/Hamburg - Im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei gelang dem HSV II am Montag (29.01.07) der zweite Sieg. Gegen den Schweizer Zweitligist FC Wil gewann das Team von Karsten Bäron mit 2:1 (0:0). Die Eidgenossen gingen kurz nach der Halbzeit durch Silvio mit 1:0 (48.) in Führung. In der 82. Minute war es A-Juniorenspieler Maxim Choupo-Moting der zunächst den Ausgleich markierte. Drei Minuten später (85.) gelang Steffen Lauser per Foulelfmeter der 2:1-Siegtreffer (Foto). "Das war ein guter Test. Wir konnten einige Sachen ausprobieren. Über den starken Willen sind wir zurück ins Spiel gekommen. Dabei habe ich gute Ansätze gesehen", sagte Karsten Bäron im Anschluss. Insgesamt zog der Trainer ein positives Fazit aus den Tagen in der Türkei. "Wir haben hier optimale Bedingungen vorgefunden und gut gearbeitet. Wir gehen gut gerüstet in die nächsten Aufgaben", so Bäron.

So haben sie gespielt:

HSV: Hesl (Höcker) - Sievers, Gouhari (Altundag), Reichel, Posipal - Lauser, Asma (Schmer), Scholze, Sam (Dressler) - Zimmerman, Choupo-Moting

Tore: 0:1 Silvio (48.), 1:1 Choupo-Moting (82.), 2:1 Lauser (85.)