Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box - Premiere
Luettenburger
02.01.2007, 22:07
Würde gern mal wissen, ob es hier auch noch andere gibt, die immer noch an der alten Dbox mit Premiere festhalten. Zur Zeit ja mal wieder ganz lustig ;)
Auch Arena soll man ja damit schauen können.
Also, wer guckt noch mit DBOX?
Will jemand verkaufen?
Fragen?
101HAMBURG
03.01.2007, 00:38
Was ist ganz lustig, ist sie gerade mal wieder gecrackt worden? :D
Ansonsten schließt sich mir deine Frage nicht so ganz,
ich hab noch eine alte d-box 2 am Start, wo man auch Arena schauen kann, nur mach ich es nie... :p ;)
Ansonsten schließt sich mir deine Frage nicht so ganz,
)
Na Eigentlich fast(50%) schon was für den Markt ,Guido :p
Ich würde aber auch nee DBox2 Sat nehmen,wenn noch einer,eine auf dem Dachboden hat die er nicht braucht :eek: :D
ich guck noch über dbox1 premiere und arena.
die viel interessantere frage ist aber - was macht ihr wenn eure verträge auslaufen?
ich hab noch 4 monate, dann ist mein premiere vertrag ausgelaufen und somit auch das freie arena gucken (hab das sport abo).
danach müsste ich eigentlich 35 euro zahlen nur für sport und fussball, und das ist mir definitiv zuviel! (15 arena, 20 für premiere für sport und fussball)
wie handhabt ihr das denn? nur noch bu-liga oder gleich alles komplett?
die viel interessantere frage ist aber - was macht ihr wenn eure verträge auslaufen?
ich hab noch 4 monate, dann ist mein premiere vertrag ausgelaufen und somit auch das freie arena gucken (hab das sport abo).
danach müsste ich eigentlich 35 euro zahlen nur für sport und fussball, und das ist mir definitiv zuviel! (15 arena, 20 für premiere für sport und fussball)
Ich glaube, ich würde oderwerde mir Arena (über Premiere weil Kabel Deutschland Kunde) weiter sichern und dazu Premiere Flex, kann man wie beim Handy ein Guthaben "abgucken" und hat keine Grundgebühr oder Vertragslaufzeit. Auch deshalb, weil ich die ganzen Sportoptionen meines alten Vertrages so gut wie nie nutze.
Christoph
03.01.2007, 11:02
Wenn der Vertrag nicht durch dich gekündigt wird, verlängert er sich automatisch. Es sei denn, Premiere kündigt ihn. Vielmehr vermute ich, daß Premiere sich rechtzeitig melden wird, um dir eine Umstellung schmackhaft zu machen. ;)
Wenn der Vertrag nicht durch dich gekündigt wird, verlängert er sich automatisch. Es sei denn, Premiere kündigt ihn. Vielmehr vermute ich, daß Premiere sich rechtzeitig melden wird, um dir eine Umstellung schmackhaft zu machen. ;)
auf sowas hoffe ich ja noch still und heimlich (vertragsverlängerung bei gleichen konditionen)
aber die hoffnung ist so gross wie die, dass der hsv dieses jahr noch meister wird ;)
@göttingerjunge
stimmt eigentlich. das mit dem flex hab ich mir noch garnicht überlegt. danke für den tip.
Darklord303
03.01.2007, 17:15
auf sowas hoffe ich ja noch still und heimlich (vertragsverlängerung bei gleichen konditionen)
aber die hoffnung ist so gross wie die, dass der hsv dieses jahr noch meister wird ;)
@göttingerjunge
stimmt eigentlich. das mit dem flex hab ich mir noch garnicht überlegt. danke für den tip.
Vertrag kündigen und auf ein vernünftiges Rückholangebot warten, wichtig ist nicht nervös werden, Premiere wird sich 100% melden wegen eines Angebots
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
Christoph
03.01.2007, 20:04
Ich habe auch noch das alte 23 Euro Sportabo. Ich werde mich nicht rühren. Wenn die was wollen, können sie sich ja melden. :D
Vertrag kündigen und auf ein vernünftiges Rückholangebot warten, wichtig ist nicht nervös werden, Premiere wird sich 100% melden wegen eines Angebots
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
die sind sich da aber auch nicht einig, oder?
einer kündigt um ein neues angebot zu kriegen, einer wird so angeschrieben...
der eine kriegt nen decoder, der nächste 3 monate umsonst...
@christoph
frei nach dem motto "wenns plötzlich nichtmehr geht kann ich immernoch pöbeln" oder wie? ;) :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.