PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll Meister werden?


xy245
05.01.2007, 14:09
Noch einmal so ein Winterloch-Thema:

Da es dieses Jahr mit dem Titel für den Heiligen SV wohl eher nicht klappen wird, frage ich mich, wen Ihr gerne als realistischen Meister die meisten Sympathien schenken würdet.

Ich glaube zwar nicht dran, aber das kleinste Übel für mich wäre wohl Schalke....

the-fan-mario
05.01.2007, 14:11
sv werder bremen!

spielen den offensivsten, schönsten und attraktivsten fussball...

Baer1887
05.01.2007, 14:20
sv werder bremen!

spielen den offensivsten, schönsten und attraktivsten fussball...
Ich mein...Ich hab mittlerweile akzeptiert und mir is es relativ Latte was du zu dem Verein schreibst.
Aber behalt deine Liebe für den SVW doch einfahc mal für dich...Es interessiert einfach keinen mehr.

the-fan-mario
05.01.2007, 14:29
Ich mein...Ich hab mittlerweile akzeptiert und mir is es relativ Latte was du zu dem Verein schreibst.
Aber behalt deine Liebe für den SVW doch einfahc mal für dich...Es interessiert einfach keinen mehr.


also hier wurde eine frage gestelltl... die ich objektiv beantwortet habe! vielleicht hast du dich verirrt, aber wir sind im fussballtreff - da kannst du deine hsv brille abnehmen.

wer ist denn deiner meinung nach verdienter deutscher meister in dieser saison?! bayern?! na die haben ja richtig geil gespielt, wäre ein verdienter meister - sicher! schalski 04?!

BR98 Carsten
05.01.2007, 14:31
Mir egal, hauptsache nicht Werder!!!

thilo2
05.01.2007, 14:33
Ich hoffe auf Schalke!

Blue Jack
05.01.2007, 14:39
bayern natürlich!:)

so wie die allerdings derzeit spielen, glaube ich eher nicht an die titelverteidigung. als geringstes übel wären dann wohl die bremer zu sehen, dem vfb würde ich es auch noch gönnen. nur der fc gazprom, der geht gar nicht, unter gar keinen umständen! falls schalski tatsächlich meister werden sollte, dann werde ich eine woche lang den verdammten fernseher nicht mehr einschalten. (ich könnte ja irgendwo eine jubelorgie miterleben;) )

Hanseat 01
05.01.2007, 14:54
Brämen, Bauern, Schalkski ?....nö !!

...von mir aus kann Stuttgart Meister werden.

kikimann
05.01.2007, 14:58
bayern natürlich!:)
so wie die allerdings derzeit spielen, glaube ich eher nicht an die titelverteidigung. als geringstes übel wären dann wohl die bremer zu sehen, dem vfb würde ich es auch noch gönnen. nur der fc gazprom, der geht gar nicht, unter gar keinen umständen! falls schalski tatsächlich meister werden sollte, dann werde ich eine woche lang den verdammten fernseher nicht mehr einschalten. (ich könnte ja irgendwo eine jubelorgie miterleben;) )

Bayern! Interessiert quasi eh keinen mehr... nicht mal die FCBäh-Fans!

Yoda_HSV
05.01.2007, 15:05
also hier wurde eine frage gestelltl... die ich objektiv beantwortet habe! vielleicht hast du dich verirrt, aber wir sind im fussballtreff - da kannst du deine hsv brille abnehmen.

wer ist denn deiner meinung nach verdienter deutscher meister in dieser saison?! bayern?! na die haben ja richtig geil gespielt, wäre ein verdienter meister - sicher! schalski 04?!

Es ging darum, welchem Verein man die meisten Symphatien entgegenbringen würde wenn sie Meister werden. Und Du hast schon mehrfach in sehr penetranter Form Deine Liebe zu den Grünen unter Beweis gestellt und das ist absolut unpassend. Also behalte es doch einfach für Dich, oder provozierst Du einfach nur gerne?

Alleine schon das ! hinter sv werda...., schon mal die Diplom-Arbeit über die Bedeutung und Relevanz des ! hinter dem Namen JOOP gelesen? ;)

Herr Radioven
05.01.2007, 15:18
Tolle Auswahl, die da herrscht. Außer dem HSV empfinde ich max. für Frankfurt und Gladbach Anflüge von Symphatie. Aber da kann ich auch uns als Meister sehen.


Von den ernsthaften Kandidaten würde ich dann wohl Stuttgart nehmen, da ist das Hasspotenzial doch am geringsten.

Rothose
05.01.2007, 15:23
Ich würde es am ehesten Stuttgart gönnen. Da dies aber recht unwahrscheinlich ist,
denke ich das Bayern das kleinste übel wäre. Das interessiert wenigstens keine Sau.

Und es ist mir übrigens scheißegal ob die Bremer den vielleicht schöneren Fußball spielen.
Die dürfen es auf gar keinen Fall werden

Stoni
05.01.2007, 15:26
Ist mir komplett Latte!

hsvfan1989
05.01.2007, 15:37
bloß nicht Werder oder Schalke...von mir aus Bayern

z5
05.01.2007, 15:45
Bei Bayern spielt aber einer, dem ich es überhaupt nicht gönnen würde. Also alle außer denen!

hsvfan1989
05.01.2007, 16:07
Bei Bayern spielt aber einer, dem ich es überhaupt nicht gönnen würde. Also alle außer denen!
ach mist,den hab ich ja komplett vergessen. Ja dann halt Aachen!

BR98 Carsten
05.01.2007, 16:10
Bei Bayern spielt aber einer, dem ich es überhaupt nicht gönnen würde. Also alle außer denen!


ich tippe mal auf DVB

Südwest
05.01.2007, 16:13
Mir scheißegal wer Meister wird. Hauptsache der HSV steigt nicht ab.

BJH-HAMBURGER-JUNG
05.01.2007, 16:19
also hier wurde eine frage gestelltl... die ich objektiv beantwortet habe! vielleicht hast du dich verirrt, aber wir sind im fussballtreff - da kannst du deine hsv brille abnehmen.


Wer findet den Fehler?

Mohrhuhnpopper
05.01.2007, 16:30
sv werder bremen!
spielen den offensivsten, schönsten und attraktivsten fussball...

Es ging im Eingangsposting um Sympathien. Da kann ich beim besten Willen nicht für die Vorstadt-HHer votieren.

Wenn ich sehe, was da momentan oben steht, kann ich von der Sympathie her nur Stuttgart sagen.

HSVAndi
05.01.2007, 16:35
Von mir aus Bochum aber bitte, bitte nicht Bremen.... :(

BJH-HAMBURGER-JUNG
05.01.2007, 16:38
Es ging im Eingangsposting um Sympathien.

Durch die hier: http://www.werder-schach.de/pictures/WerderBrille.gif kann man das eben nicht sehen :D

Mohrhuhnpopper
05.01.2007, 16:38
Durch die hier: http://www.werder-schach.de/pictures/WerderBrille.gif kann man das eben nicht sehen :D

Tja, bei SVW-Mario schlägt das Herz eben auf der falschen Seite.

BJH-HAMBURGER-JUNG
05.01.2007, 16:41
Tja, bei SVW-Mario schlägt das Herz eben auf der falschen Seite.

Er versucht es aber gut zu kaschieren:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/programm/_bild/werder_300_optiker.jpg

Mohrhuhnpopper
05.01.2007, 16:48
Schlimm, was es für verwirrte Menschen auf diesem Planeten gibt. :D

BomberloveHSV
05.01.2007, 17:03
Stuttgart könne ich den Titel

Vicente
05.01.2007, 17:07
Ist schwer zu sagen... Bremen & Schalski gönne ich den Titel schon mal gar nicht! Und bei Bayern spielt ja auch ein Herr van Buyten - also Stuttgart ;)

Südschwede
05.01.2007, 17:53
1. Stuttgart
2. Butan04
3. WER DA? (scheitert inne CL)
4. Fc. Bäh Drecksvereinhausen

das wäre meine lieblingsreihenfolgä :)

hsvfan89
05.01.2007, 18:13
Hauptsache nicht werder
Hauptsache nicht Schalke
Hauptsache nicht Bayern

Eigentlich gönne ich es keinem, von mir aus stuttgart.

Stopfer
05.01.2007, 18:30
ich hoffe dass es bremen wird... wer so einen fussball spielt, der muss meister werden.
bayern mit ihrem scheiss fussball-> wenn die meister werden zeigt das doch wie sinnlos geniale transfers sind, und wunderschöner fussball, wenn am ende doch nur 2. oder 3. platz drin ist.
auch dem vfb bin ich nicht abgeneigt, schalke hingegen bloss nich, das sind ruhrpottkanaken...

und DAS sehe ich komplett OBJEKTIV

strothmann1887
05.01.2007, 19:51
hsvklatsch Hannover 96hsvklatsch

oipöpi
05.01.2007, 20:06
Hafau

Hamburger Jung 1985
05.01.2007, 21:33
Also ich denke Bremen wird Meister.

Mohrhuhnpopper
05.01.2007, 22:39
Hafau

Dann lieber der VfL Pinneberg. :D

xy216
06.01.2007, 00:42
bloss nicht schalke 04, bremen auch nicht, stuttgart bricht noch ein...also bayern, und alles ist normal wie gehabt
dann können wenigstens die scheiss schalker/bremer keinen grossen hals haben :mad:

HamburgerJung1987
06.01.2007, 00:48
Stuttgart und nur denen gönne ich das !

xy209
06.01.2007, 02:55
also, da geh ich strikt nach dem ausschlussverfahren und wähle das kleinste übel.

1 -> höchste priorität -> bloss nicht bremen
2 -> mittlere priorität -> bloss kein verein der dann wohlmöglich die mittel- bis langfristige erfolgsroute erschnüffelt und deren fans einen dann noch mehr nerven als sowieso schon (schalke, stuttgart, irgendwie auch bremen)
3 -> niedrigste priorität -> nichts süddeutsches

die münchner kommen zwar aus dem südlichen teil des landes, aber als einzige, der in frage kommenden titelkandidaten haben sie mit bedingung 1 und 2 nicht allzuviel am hut und sind damit das kleinste übel.

oipöpi
06.01.2007, 04:39
Dann lieber der VfL Pinneberg. :D
So soll es sein...

Fluggi
06.01.2007, 14:36
anderseits muss ich sagen, dass es bei bayern auf die eine meisterschaft mehr auch nicht drauf ankommt... lieber bayern, als schalke oder bremen

Olaf Ehlke
06.01.2007, 15:16
Schalke schafft es glaube ich nicht,
Bayern gönne ich es am wenigsten,
also bleibt nur noch Brähmen

Problemfan
06.01.2007, 16:01
anderseits muss ich sagen, dass es bei bayern auf die eine meisterschaft mehr auch nicht drauf ankommt... lieber bayern, als schalke oder bremen



Richtig:cool:

y1
06.01.2007, 16:21
Bevor ich freiwillig zugucke, wie die belgische Schlampe mit den langen Haaren am Saisonende die Meisterschale in den Händen hat, bin ich lieber für jeden anderen.
Noch dazu hab ich Geld auf Werder getippt und darum ist meine Sympathie klar verteilt.

Sollte allerdings Stuttgart ein ernsthafter Anwärter sein, würde ich wohl umschwenken.

Olaf Ehlke
06.01.2007, 16:38
Noch dazu hab ich Geld auf Werder getippt und darum ist meine Sympathie klar verteilt.


Wie kann man denn Geld auf Werder setzen, ts ts ts:)

y1
06.01.2007, 16:46
Wie kann man denn Geld auf Werder setzen, ts ts ts:)


Hab mir gedacht, dass die Bayern durch einen bestimmten Neuzugang so geschwächt worden sind, dass die dies Jahr nix reißen und Werder hat nunmal durch und durch ne gute Truppe, dann rechnet man 1 und 1 zusammen und kommt drauf, dass eigentlich Werder Meister werden müsste. ;)

Olaf Ehlke
06.01.2007, 16:56
Hab mir gedacht, dass die Bayern durch einen bestimmten Neuzugang so geschwächt worden sind, dass die dies Jahr nix reißen und Werder hat nunmal durch und durch ne gute Truppe, dann rechnet man 1 und 1 zusammen und kommt drauf, dass eigentlich Werder Meister werden müsste. ;)

Ich will Dir garnicht wiedersprechen, Du magst ja Recht haben.
Was ich nur sagen wollte ist, das ich nicht verstehe wie man Geld auf Werder setzen kann.
Dann würde ich es lieber Spenden als mit Werder Geld zu verdienen. :D :)

Olaf Ehlke
06.01.2007, 17:03
Bevor ich freiwillig zugucke, wie die belgische Schlampe mit den langen Haaren am Saisonende die Meisterschale in den Händen hat, bin ich lieber für jeden anderen.

absolute Zustimmung !!!

hönings
06.01.2007, 17:21
Dann lieber der VfL Pinneberg. :D


nein TUS BORSTEL!!!!!!

y1
06.01.2007, 18:14
Ich will Dir garnicht wiedersprechen, Du magst ja Recht haben.
Was ich nur sagen wollte ist, das ich nicht verstehe wie man Geld auf Werder setzen kann.
Dann würde ich es lieber Spenden als mit Werder Geld zu verdienen. :D :)


:D

Okay, so gesehen moralisch vielleicht verwerflich aber ich bin jung und brauch das Geld. :D

hamburgerjungs
06.01.2007, 23:10
Bayern, ich befürchte aber Bremen.

Swansea
07.01.2007, 10:44
nein TUS BORSTEL!!!!!!

Borstel hat ja nicht mal mehr ne Kreisligatruppe am Start...

So lange der HSV nicht Meister wird kann es meinetwegen immer Bayern München werden!

hönings
07.01.2007, 16:01
Borstel hat ja nicht mal mehr ne Kreisligatruppe am Start...



doch kommt jez wieder :D:D

batmichi
07.01.2007, 16:30
Mir egal, hauptsache nicht Werder!!!
unterschrieben

harry1887
11.01.2007, 17:10
hsvklatschSchalke 04hsvklatsch

Eevert
11.01.2007, 19:51
Meister wird entweder Schalke oder Bayern..
Aber niemals Werda....
Bloß nicht.. !
Die sind schon eingebildet genug..

Eins kann uns keiner ! Eins kann uns keiner ! Eins kann uns keiner nehmen !
Und das ist der pure Hass auf Bremen !! ( Gibt es das Lied eigentlich irgendwo )

Pitt
12.01.2007, 15:57
Dem VfB Stuttgart würde ich den Titel am wenigsten missgönnen.

Die Wahl zwischen den drei Hauptkandidaten ist sauschwer: Schlacke, van Buyten/FCB unddie Kleinstädtler sind alle *******. Aber, in die Enge getrieben, würde ich wahrscheinlich Schlacke wählen.

Colti
12.01.2007, 22:15
Stuttgart würde ich es am meisten gönnen, aber ich glaube nicht dran. Wenn einer von den drei Favoriten es werden soll, dann der FCB (bei den ist es mir sooooo egal ob die Meister werden, wäre halt wie immer :rolleyes: ). Schalke und die Russenmafia bloss nicht und Brähmen ja sowieso nicht !!!!

falke hamburg
16.02.2013, 00:03
In 2 Jahren der HSV......hsvklatsch

MichaelBlock 27
16.02.2013, 08:53
In 2 Jahren der HSV......hsvklatsch

Stimmt, diese Saison könnte es knapp werden ;)