Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürzt bei ICQ Start ab!
HSV chiCa
06.01.2007, 16:47
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ICQ starten will, hängt sich mein Laptop total auf.
Ich habe eigentlich nix an meim Laptop verändert, es war "von heute auf morgen". :(
Hab ICQ auch schon deinstalliert und neu runtergeladen, hat jedoch nix gebracht.
Kann mir irgendwer helfen?
Danke schon mal im voraus!
nimm einfach was anderes... icq 2003b, trillian, miranda, irgendwas in diese richtung... ferndiagnose is immer sone sache, aber bei icq nich ungewöhnlich
Versuch mal: kurz die Firewall deaktivieren,ICQ starten,Firewall wieder ein.
Half bei mir manchmal, nutze ZoneLabs und ICQ 5.1
vdvaart23
06.01.2007, 18:54
Das Problem mit ICQ hatte ich auch mal. Aber seitdem ich auf meinem Notebook Trillian nutze, funktioniert es einwandfrei ;)
HSV chiCa
07.01.2007, 15:10
Danke für die Antworten. Habe gerade beschlossen die Woche mal zu formatieren und wenn's dann immernoch nicht geht, melde ich mich wieder. ;) Solange nutze ich dann eben ICQ2GO. :o
LottoKingKarl1887
14.01.2007, 18:08
Danke für die Antworten. Habe gerade beschlossen die Woche mal zu formatieren und wenn's dann immernoch nicht geht, melde ich mich wieder. ;) Solange nutze ich dann eben ICQ2GO. :o
ICQ2GO boggt nicht soooo oder :p
ICQ2GO boggt nicht soooo oder :p
vorrübergehend isses doch besser als garnichts.. in der schule nutz ich das immer... geht eigentlich, es erfüllt seinen zweck, sagen wir es so
LottoKingKarl1887
14.01.2007, 21:23
vorrübergehend isses doch besser als garnichts.. in der schule nutz ich das immer... geht eigentlich, es erfüllt seinen zweck, sagen wir es so
Ok da haste recht :P
Aber an unsren schulen haben wir nur windows DOS weil unser lieber Direktor das Geld lieber Tansania spendet :mad:
hsvfan1989
14.01.2007, 21:24
Aber an unsren schulen haben wir nur windows DOS weil unser lieber Direktor das Geld lieber Tansania spendet :mad:
was auch lobenswert ist!:o
Sebastian
15.01.2007, 06:03
Wirklich eine Frechheit sondergleichen! Da dürfen die armen Schüler nicht mehr sinnlos in den Pausen (wirklich nur da?) chatten/surfen...
Du tust mir sooooooooooooo Leid.
BJH-HAMBURGER-JUNG
15.01.2007, 08:30
MS DOS.
Btw. nimm Dir doch ne Knoppix CD mit.
Luettenburger
15.05.2008, 17:08
Leider hats funktioniert :D
anTTraXX
15.05.2008, 19:41
also wenn ihr schon im browser nen IM-messenger nutzt, dann empfehlen ich www.meebo.com.
desweiteren würde ich qip als messenger empfehlen, funzt wie icq und brauch weniger resourcen
Der soll die Alte in Ruhe lassen:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.