PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simunic zu Chelsea?


Cypher
08.01.2007, 14:17
Simunic zu Chelsea?
Der kroatische Nationalspieler Josip Simunic von Hertha BSC Berlin hat Kontakte zum englischen Meister FC Chelsea bestätigt.
"Ich weiß, dass Chelsea Interesse daran hat, mich zu kaufen. Aber das ist das Einzige, was ich sagen kann", meinte der 28 Jahre alte Abwehrspieler gegenüber kroatischen Medien und ergänzte: "Hertha hat in der Frage eines Wechsels aber das letzte Wort."
Englische Medien spekulieren derweil schon über eine Ablösesumme von bis zu 9 Millionen Euro. Simunics Vertrag in Berlin läuft noch bis 2011.

www.sport1.de


"Chelsea will mich haben"
München - Glaubt man den Aussagen von Hertha-Abwehrspieler Josip Simunic, dann plant der FC Chelsea offenbar nach Michael Ballack die zweite Neuverpflichtung aus der Bundesliga.

Josip Simunic spielte bei der Weltmeisterschaft 2006 für Kroatien
Vorschau Josip Simunic spielte bei der Weltmeisterschaft 2006 für Kroatien
Der Kroate Simunic ist sich jedenfalls sicher, dass er bei dem Klub von Jose Mourinho auf der Wunschliste steht. "Ich weiß, dass Chelsea mich haben will. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. Hertha hat das letzte Wort. Der Verein würde mich nur nach England ziehen lassen, wenn sie Chelseas Angebot akzeptieren", sagte Simunic der kroatischen Zeitung "Vecernji List".
Der Spieler selbst würde wohl lieber heute als morgen die deutsche Hauptstadt in Richtung London verlassen. "Ich möchte mir den Traum, in England spielen zu können, früher oder später erfüllen", betont Simunic.
Hertha-Pressechef Hans-Georg Felder erklärte dagegen: "Das Ganze ist kein Thema."

www.sport1.de

Na, das wär ja was, noch ein Ex-HSVer und Charakterarsch bei Chelsea? :eek:

y1
08.01.2007, 14:40
Mal davon abgesehen, dass es nach Ballack und Boulahrouz die dritte Neuverpflichtung aus der Liga wäre, und nicht die Zweite (Schönen Gruß an die Experten von sport1 ;)) wird mir langsam klar, warum Chelsea in die Worst10 gewählt worden ist.
Simunic ist zwar zwefelsohne ein Guter, aber das Potenzial für Chelsea oder so hat er beileibe nicht.

Trotzdem würde ich wetten, dass auch Berlin in Kürze die unangenehmen Seiten des Josip S. kennen lernt...

calvin
08.01.2007, 14:57
geltungsdrang? größenwahn? vertragspoker? charakterschwäche? übersetzungs-/hörfehler? heimatkoller? abschied? mannschaftskeile?

na da bin ich doch mal gespannt, (ob) was dahintersteckt bei dem undankbaren bürschchen...

y1
08.01.2007, 15:02
Wenn ich so dran denke: Wenn das so weitergeht, wird der HSV englischer Meister im Trikot des FC Chelsea...den Titel ham wer ja noch nich...:D

maniac
08.01.2007, 15:11
Na, das wär ja was, noch ein Ex-HSVer und Charakterarsch bei Chelsea? :eek:

warum wird eigentlich dauernd auf ihm herum gehackt? mir is da wohl was entgangen...
ich bitte um kurze aufklärung!

marci_hsv
08.01.2007, 15:19
wenn wir schon bei Chelski sind:

Brennpunkt FC Chelsea: Spekulationen um Mourinho und Ballack Die Zukunft von Trainer José Mourinho beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea ist britischen Medienberichten vom Montag zufolge ungewiss. Dadurch gerät auch der deutsche Nationalspieler Michael Ballack ins Zentrum von Spekulationen. Nach Informationen der «Times» deutet alles auf ein Ende von Mourinhos Tätigkeit im Sommer nach dann drei Jahren hin. Als Nachfolger wird bereits der russische Nationaltrainer Guus Hiddink gehandelt. Dadurch würde der in die Kritik geratene Ballack seinen größten Fürsprecher verlieren. Mourinho hat den Deutschen als «unantastbar» bezeichnet.

y1
08.01.2007, 15:22
warum wird eigentlich dauernd auf ihm herum gehackt? mir is da wohl was entgangen...
ich bitte um kurze aufklärung!


Erinnerste dich nicht mehr an seinen Abgang damals?

maniac
08.01.2007, 16:37
Erinnerste dich nicht mehr an seinen Abgang damals?

nein, leider nicht.
hilf mir auf die sprünge!

Cypher
08.01.2007, 22:18
Naja, der HSV hat ihn damals 99 über die Amateure aufgebaut und in den Profikader berufen, trotz ständiger längerer Verletzungen zu ihm gehalten und ihn quasi 'durchgepflegt'.
Er hat dann seine Zustimmung zu einer Vertragsverlängerung im folgenden Sommer gebrochen und plötzlich erklärt, er wolle im Sommer 00 lieber ablösefrei zur Hertha.
Daraufhin hat Pagelsdorf ihn suspendiert und ihm einen sofortigen Wechsel nahegelegt... Die Hertha hat glaub ich knapp 200.000 € an den HSV für ihn bezahlt...

Propagandaminister
08.01.2007, 22:27
Herr Simunic ist ein Arschloch.

MichaelBlock 27
09.01.2007, 05:27
wenn wir schon bei Chelski sind:
Brennpunkt FC Chelsea: Spekulationen um Mourinho und Ballack Die Zukunft von Trainer José Mourinho beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea ist britischen Medienberichten vom Montag zufolge ungewiss. Dadurch gerät auch der deutsche Nationalspieler Michael Ballack ins Zentrum von Spekulationen. Nach Informationen der «Times» deutet alles auf ein Ende von Mourinhos Tätigkeit im Sommer nach dann drei Jahren hin. Als Nachfolger wird bereits der russische Nationaltrainer Guus Hiddink gehandelt. Dadurch würde der in die Kritik geratene Ballack seinen größten Fürsprecher verlieren. Mourinho hat den Deutschen als «unantastbar» bezeichnet.

Wären die Beiden nicht was für den HSV?

Bill Farrell
09.01.2007, 08:01
Herr Simunic ist ein Arschloch.
nein! er ist ein RIESEN arschloch!
da kann er gleich mit dem anderen ein club aufmachen, den club der abzockenden und bankdrückenden charakterschweine zu chelski...:rolleyes:
Cheers!

fuavarra
09.01.2007, 09:56
Abgesehen davon verletzt der Mann regelmäßig seine Gegenspieler. Das macht ihn schonmal zu einem Unsympath.
Sascha Rösler ist sein letztes Opfer...

andys
10.01.2007, 20:24
Wären die Beiden nicht was für den HSV?

wenn du den Abramowitch machst. Sonst sehe ich da wenig Hoffnung