PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cottbusser da Silva drei Spiele gesperrt


Sylt-Mann
11.01.2007, 15:15
Das Sportgericht des DFB hat den Spieler Vragel da Silva vom Bundesligisten Energie Cottbus wegen einer Tätlichkeit mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Damit fehlt er u.a. gegen den HSV.

Vollständiger Artikel: http://www.dfb.de/news/display.php?id=10341&lang=D&anfrage=&kat=news&navig=&seitentitel=News

DonHamburgo
12.01.2007, 15:39
Ich glaube nicht, dass DIESER Spieler nun unbedingt viel mit dem Spielausgang zutun haben wird, da liegt es an uns'rem HSV !

Stoney
12.01.2007, 15:42
Gleich bitte noch Munteanu mitsperren, der kann nämlich schon a bissle' kicken...

Ansonsten müssen wir wirklich eher auf uns schauen...

hsvrules
12.01.2007, 17:41
Ich glaube nicht, dass DIESER Spieler nun unbedingt viel mit dem Spielausgang zutun haben wird, da liegt es an uns'rem HSV !


Bei unserem Glück diese Saison schiesst und genau sein Ersatzmann ab!!!