PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckham wechselt nach Los Angeles

falloutboy
11.01.2007, 16:24
Beckham wechselt nach Los Angeles
Los Angeles/Madrid - David Beckham wird den spanischen Rekordmeister Real Madrid zum Saisonende verlassen.
David Beckham war zuletzt meist nur zweite Wahl bei Real Madrid
Vorschau David Beckham war zuletzt meist nur zweite Wahl bei Real Madrid
Die Unterschrift unter einen Fünfjahres-Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS beendete die Spekulationen um die Zukunft des 31 Jahre alten englischen Ex-Nationalspielers.
Der Wechsel zum zweimaligen US-Meister erfolgte als Reaktion auf die unbefriedigende sportliche Situation Beckhams bei den "Königlichen".
Capello streicht Beckham und Ronaldo aus dem Kader
Der italienische Coach Fabio Capello hatte Ronaldo und Beckham aus dem Kader für das Achtelfinal-Hinspiel um den spanischen Königspokal am Donnerstagabend beim Ligarivalen Betis Sevilla gestrichen.
Beckham war 2003 für die Ablösesumme von 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real gewechselt, hatte jedoch im Laufe der Saison seinen Stammplatz im Team von Real verloren.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_753604.html

BJH-HAMBURGER-JUNG
11.01.2007, 16:32
Das wars dann wohl auch mit der Rückkehr zur englischen Nationalelf :D

jan27
11.01.2007, 16:44
ja da sieht man ma dem typen gehts nur um die asche:rolleyes:

Yoda_HSV
11.01.2007, 16:53
der typ ist erst 31 und hat sein karriereende erreicht, unfassbar... :rolleyes:

BR98 Carsten
11.01.2007, 17:04
Nach L.A. : Donnerwetter, da hat er sich aber sportlich verbessert:D
Naja dem geht es auch nur um Kohle

smurf
11.01.2007, 17:48
der typ ist erst 31 und hat sein karriereende erreicht, unfassbar... :rolleyes:
naja, du ahnst gar nicht wie zehrend dieses ganze pr-gepose doch ist. beckhams wert besteht nunmal aus mind. 70% im marketing effekt.

y1
11.01.2007, 17:55
Ich habs irgendwie geahnt, dass er da hingehen würde. Also zumindest MLS war mir eigentlich klar.

Wobei ich ihn eigentlich gerne noch 2, 3 Jahre bei Inter gesehen hätte...

Fuxi
11.01.2007, 19:33
Los Angeles, hm? Also da, wo Hollywood ist? Das ist ja soooooo durchsichtig...

DB spielt vielleicht noch 1-2 Jahre und hofft, in der Zeit den Sprung zum Film zu schaffen, und sein dürres Weibstück wird auf ähnliches spekulieren, vielleicht auch eher noch ein Come"becks" :D in der Musikbranche...

Wobei: Ist der Wechsel wirklich sooo sicher? Wie schafft LA die Salary Cap? :confused:

Mügge
11.01.2007, 19:58
habt ihr gelesen wieviel er bekommen soll?

auf sportal steht irgendwas von 190millionen (!!!!!!!!) für 5 jahre fußball spielen.
das ist doch krank.

Lenni87
11.01.2007, 20:29
Doch nicht Mainz???:D

NobbieStyl
11.01.2007, 20:29
Los Angeles, hm? Also da, wo Hollywood ist? Das ist ja soooooo durchsichtig...
DB spielt vielleicht noch 1-2 Jahre und hofft, in der Zeit den Sprung zum Film zu schaffen, und sein dürres Weibstück wird auf ähnliches spekulieren, vielleicht auch eher noch ein Come"becks" :D in der Musikbranche...
Wobei: Ist der Wechsel wirklich sooo sicher? Wie schafft LA die Salary Cap? :confused:

Each team is allowed 1 designated player slot.

Aber $5 Mio pa wird der nie und nimmer verdienen bei Galaxy, denn die haben schon ein paar Namen auf der Gehaltsliste.

NobbieStyl
11.01.2007, 20:32
auf sportal steht irgendwas von 190millionen (!!!!!!!!) für 5 jahre fußball spielen.
das ist doch krank.

Bestimmt nicht von Galaxy. Die haben nicht das noetige Kleingeld. Koennte mir vorstellen, das Nike einen Grossteil seines Gehaltes uebernimmt, aber bestimmt nicht 190 Mio.

Eevert
11.01.2007, 20:38
Beckham ist für mich ein großartiger Fußballer..!
Ich finde es schade das er jetzt aus dem Europäischem Fußball verschwindet..
Er ist/war für sehr, sehr viele Kinder das größte Idol!

Eevert
11.01.2007, 20:39
Bestimmt nicht von Galaxy. Die haben nicht das noetige Kleingeld. Koennte mir vorstellen, das Nike einen Grossteil seines Gehaltes uebernimmt, aber bestimmt nicht 190 Mio.

NIKE ??? :confused:

Ich könnte mir vorstellen du liegts falsch.. !!!

Ameisel
11.01.2007, 21:38
Und dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis Paris Hilton und Victoria Beckham beste Freundinnen seien werden!

y1
11.01.2007, 21:42

Er behält einfach seine kompletten Vermarktungsrechte, die Profis sonst entweder komplett oder teilweise an die Vereine abtreten müssen. Dadurch kommt diese Unsumme zustande. Das sind geschätzte Werbeeinnahmen, die aufgerechnet worden sind zu seinem "normalen" Gehalt.

m1
11.01.2007, 22:05
Dann kann seine magersüchtige Olle in Beverly Hills ja gemütlich shoppen gehen.
Hat se ja geschickt eingefädelt. :rolleyes:
Bei den Metrosexuellen hat halt die Frau die Hosen an (auch wenn man die in der Kinderabteilung kaufen muß - inkl. Saum verlängern). :D

Fuxi
11.01.2007, 23:26
Aber $5 Mio pa wird der nie und nimmer verdienen bei Galaxy, denn die haben schon ein paar Namen auf der Gehaltsliste.

Ich glaube auch nicht, dass Landon Donovan, Cobi Jones (der alte Sack spielt immer noch??? :eek: ) und Peter Vagenas für 'ne Stulle mit Peanut Butter spielen...

Wobei: Als Metrosexueller gehört Becks eigentlich nach New York zu den Metro Stars... :D Aber dann hätten sie ja ihren "großen Star", Markus Schopp, loswerden müssen... :rolleyes: Kennt den eigentlich noch einer hier?

Btw.: Was hältst Du eigentlich von Kenny Cooper aus Dallas? Taugt der was?

Fluggi
11.01.2007, 23:27
@evert: so sieht es aus!

auf jeden fall liegt das an frau beckham.... dieser dummen fotze funkeln wahrscheinlich schon die augen, wenn sie daran denkt sich unter die promi welt hollywoods zu mischen.... mit wem sie da alles nasen ziehen kann... britney spears, paris hilton etc. gucci und prada gibs da auch... also alles perfekt... david wird auch genug verdienen.
die alte hat in der beziehung nun wirklich das sagen.. neben ihr wirkte david schon immer wie ein häufchen elend!!

NobbieStyl
12.01.2007, 00:28
NIKE ??? :confused:
Ich könnte mir vorstellen du liegts falsch.. !!!

ok, einigen wir uns darauf, ich liege falsch. Wenn Du mir jetzt nur noch voraussagen wuerdest, WER das merchandising fuer Beckham hier in den US managt, bin ich vollauf zufrieden. ;)

NobbieStyl
12.01.2007, 00:31
Und dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis Paris Hilton und Victoria Beckham beste Freundinnen seien werden!

Kauf mal "People". Da kannst Du schon Bilder von Victoria, Paris, Nicole und Britney auf Sauftour sehen. :rolleyes:

NobbieStyl
12.01.2007, 00:37
Er behält einfach seine kompletten Vermarktungsrechte, die Profis sonst entweder komplett oder teilweise an die Vereine abtreten müssen. Dadurch kommt diese Unsumme zustande. Das sind geschätzte Werbeeinnahmen, die aufgerechnet worden sind zu seinem "normalen" Gehalt.

Das is klar. Kleiner Tip: Ich kann Dir womoeglich morgen schon 500 Trikots von Landon Donovan senden. Mit anderen Worten, die Trikots von Beckham sind ausverkauft? Soviele Briten leben auch nicht hier in den USA, und auch bei den Briten ist ein Beckham nichts mehr wert.

Peter1973
12.01.2007, 00:44
er verdient sein geld und viktoria kann in aller ruhe rumstollzieren und einkaufen, da sie da nur nen flop ist und nicht mehr ^^

HamburgerPhil
12.01.2007, 01:16
das ist doch krank.
er wird USD 2.5 Mio jaehrlich (dank unsere MLS Salary begrenzung) verdienen und hat seine Werberechte behalten (ca. 25 Mio jaehrlich)

HamburgerPhil
12.01.2007, 01:20
Also ich freue mich schon drauf ihn dann hier in DC zusehen :D

y1
12.01.2007, 01:22
Das is klar. Kleiner Tip: Ich kann Dir womoeglich morgen schon 500 Trikots von Landon Donovan senden. Mit anderen Worten, die Trikots von Beckham sind ausverkauft? Soviele Briten leben auch nicht hier in den USA, und auch bei den Briten ist ein Beckham nichts mehr wert.

Beckham wurde vorhin bei den Sat1-News als Michael Jordan des US-Fußballs angekündigt, ich glaube schon, dass er da richtig einschlagen wird, weil endlich mal wieder ein Weltstar in der MLS spielt.

Außerdem bleiben ja die europaweiten Werbeverträge bestehen, auch wenn er in Amiland spielt. Und ab Sommer kassiert er dann eben 100%.

Was du mir mit Landon Donavan sagen willst, ist mir schleierhaft...:confused:

HamburgerPhil
12.01.2007, 01:28
Beckham wurde vorhin bei den Sat1-News als Michael Jordan des US-Fußballs angekündigt, ich glaube schon, dass er da richtig einschlagen wird, weil endlich mal wieder ein Weltstar in der MLS spielt.
Außerdem bleiben ja die europaweiten Werbeverträge bestehen, auch wenn er in Amiland spielt. Und ab Sommer kassiert er dann eben 100%.
Was du mir mit Landon Donavan sagen willst, ist mir schleierhaft...:confused:
der ist z.Zt. der Superstar in der MLS ;)

HamburgerPhil
12.01.2007, 03:45
Ineressant wird es wenn man Fox News verfolgt: Die berichten nun er wechselt von England in die USA :D

Faultier
12.01.2007, 07:06
Ein überbewerteter Fussballer der in eine absolute durchschnittsliga wechselt. Glaube nicht das so ein Transfer dem Fussball in Nord Amerika großartig voranbringen wird, wobei solche Show Einlagen dort ja durchaus beliebt sind.

Hauptgrund für den Wechsel ist sicherlich das Skelett von dem Ex Spicegirl mit dem Frau Beckham verheiratet ist. Schön ein wenig in Hollywood shoppen und vielleicht im Film Geschäft arbeiten während David ein wenig rumkickt und die Frisörläden besucht. Wenn David die nicht geheiratet hätte, würde er wahrscheinlich noch immer für Manu kicken und das auf dem hohen Niveau dass er in den letzten Jahren nicht mehr erreicht hat.

Es ist im Moment komisch anzusehen wieviele "große" Stars so langsam aber sicher ganz übel abschmieren. Bin mal gespannt zu welchem Wüstenclub Ronaldo demnächst wechseln wird.

y2
12.01.2007, 07:50
Im VT war zu lesen, dass er für 5 Jahre 250 Mio $ erhält.
Herzlichen Glückwunsch.

andys
12.01.2007, 08:54
Ich würde sagen Herr Beckham hat mal wieder alles richtig gemacht. Mit 250 Mio $ in 5 Jahren verdient er wohl mehr als jeder andere Fussballer und muss sich wohl nicht mal besonders anstrengen, da die amerikanische Liga ja nicht so stark ist.

calvin
12.01.2007, 12:17
jungs, ihr seid alle sowas von auf dem holzweg, mit schnödem mammon hat der wechsel nicht die bohne zu tun! in kalifornien wächst einfach das gras besser...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=3

Herr Radioven
12.01.2007, 13:20
Unfassbar, wie man mit 31 seine Karriere quasi von selbst beendet. Genug Geld dürfte er doch auch bei Inter oder von mir aus auch Tottenham verdienen.

y1
12.01.2007, 16:07
der ist z.Zt. der Superstar in der MLS ;)

Ahso...ok. Beckham wird ihn zur N°2 machen. So siehts nunmal aus.

calvin
12.01.2007, 16:11
auch ein George Best hielt große stücke von ihm - und Georgie lag damit goldrichtig:

"He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."

:)

y1
13.01.2007, 00:32
auch ein George Best hielt große stücke von ihm - und Georgie lag damit goldrichtig:
"He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."
:)

Genau das ist ja auch das, was jeder halbfitte Fußballkenner sehen kann.

Nur sein rechter Fuß ist dermaßen gut, dass es eben viel wieder wettmacht. Bei ManU ist er auch komplett richtig eingesetzt worden. Nur Ferguson hat es verstanden Beckham richtig spielen zu lassen. Auf der rechten Seite, wo er bis zur Grundlinie ging und dann geflankt hat. Das war und ist Beckhams Spiel und das hat er seit 2003 nicht mehr gespielt. Kein Wunder, dass er für Real keinen Wert mehr hatte, denn der Superfußballer ist er nunmal de facto nicht.
Aber der Durchschnittsfußballer mit dem besten rechten Fuß der Welt.

HamburgerPhil
13.01.2007, 02:20
Galaxy hat gestern morgen 1000 Dauerkarten innerhalb weniger Std verkauft

Herr Tasskaff
13.01.2007, 10:11
beckham ist schon ein richtig guter fussballer. als er bei manchester united gespielt hat, hat er nicht nur seine optimale position ausgefüllt, er hat auch viel geackert, ist keinem zweikampf aus dem weg gegangen und hat saugute flanken geschlagen, von den freistössen ganz zu schweigen.
das hat bei real nie geklappt, aber das muss nicht nur an ihm liegen. bei real ist so viel schief gelaufen, andere hochbegabte und saugute spieler sind da auch untergegangen oder wurden verheizt.
ich glaube nicht, dass beckham am ende ist, der hat noch ein paar jahre guten fussballs auf der pfanne

H-Dreamer
14.01.2007, 19:03
Wobei: Als Metrosexueller gehört Becks eigentlich nach New York zu den Metro Stars... :D

Die gibts nicht mehr, weil sie jetzt Red Bull New York heissen ;)

Die Salary Cap wurde übrigens meines Wissens nach gerade abgeschafft. Besitzer der Galaxy ist die Anschütz-Gruppe, also der Freezers Laden

smurf
14.01.2007, 19:21
beckham ist schon ein richtig guter fussballer. als er bei manchester united gespielt hat, hat er nicht nur seine optimale position ausgefüllt, er hat auch viel geackert, ist keinem zweikampf aus dem weg gegangen und hat saugute flanken geschlagen, von den freistössen ganz zu schweigen.
das hat bei real nie geklappt, aber das muss nicht nur an ihm liegen. bei real ist so viel schief gelaufen, andere hochbegabte und saugute spieler sind da auch untergegangen oder wurden verheizt.
ich glaube nicht, dass beckham am ende ist, der hat noch ein paar jahre guten fussballs auf der pfanne
eher unwahrscheinlich denk ich, daß becks noch immer ein spicy balltreter ist.
jedenfalls: wayne würde das interessieren, wenn er nun auf reionalliganiveau spielt?

smurf
14.01.2007, 19:27
Die gibts nicht mehr, weil sie jetzt Red Bull New York heissen ;)
Die Salary Cap wurde übrigens meines Wissens nach gerade abgeschafft. Besitzer der Galaxy ist die Anschütz-Gruppe, also der Freezers Laden
ich mein die haben nun 1 star pro team erlaubt, der nicht ge-cupped wird. becks jedenfalls soll mehr rechte an der eigenen vermarktung haben, und so wurde sein einkommen grob auf diese summe geschätzt (wobei eben diese rechte wohl den absoluten löwenanteil am einkommen ausmachen).

calvin
17.01.2007, 14:39
erste reaktionen aus hollywood:

http://www.traumartisch.de/fanartisch/media/fanartisch06/welcome_beckhams.jpg

HSV-Commander
19.01.2007, 08:19
Das wars dann wohl auch mit der Rückkehr zur englischen Nationalelf :D

Wieso? Ist doch eine Topliga in den USA!!!