PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mourinho verlässt den FC Chelsea


Dell
12.01.2007, 12:21
Medienberichte: Mourinho verlässt FC Chelsea

Fr 12 Jan, 11:18 Uhr

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20070112/10/2664231809.jpg


Bild vergrößern (http://de.sports.yahoo.com/070112/30/arp2.html)


London (dpa) - José Mourinho wird englischen Medienberichten zufolge den FC Chelsea im Sommer verlassen. Wie mehrere britische Tageszeitungen übereinstimmend berichten, hat der Trainer des englischen Meisters seinen Manager Jorge Mendes über den bevorstehenden Abgang informiert.
«Das war's. Ich werde am Ende der Saison gehen. Ich weiß noch nicht, wohin», zitierte die «Sun» den 43-Jährigen unter Berufung auf «einen engen Freund». Der «Independent» meldet, Inter Mailand (http://de.sports.yahoo.com/more/football.html?title=Inter+Mailand) biete Mourinho ein Jahresgehalt von rund 7,8 Millionen Euro.

calvin
12.01.2007, 12:26
jo, das war's dann wohl! und dafür hat er sein lachen an horst frank verkauft...

xy201
12.01.2007, 12:50
jo, das war's dann wohl! und dafür hat er sein lachen an horst frank verkauft...



war das nicht tommy orner oder wie der hieß ?

calvin
12.01.2007, 12:52
war das nicht tommy orner oder wie der hieß ?

jo, tommy thaler oder auch manni der libero
:D

Ameisel
12.01.2007, 13:42
Tschüssi und Chelski noch viel Erfolg

donmh
12.01.2007, 14:16
whooo, dann wissen wir ja wer td beerbt wenn wir nächste saison wieder "voll angreifen" wollen :D

calvin
12.01.2007, 14:26
inter, madrid: alles quatsch, der geht nur zu schalski :D

Mike
12.01.2007, 14:32
Jose Mourinho ab Sommer zu haben!

FC Chelsea: Mourinho haut im Sommer ab
Das Großmaul hat die Nase voll
Was wird jetzt aus Ballack?

Jetzt ist es amtlich! Chelsea-Coach Jose Mourinho wirft das Handtuch. Im Sommer wird das Trainer-Großmaul die Stamford Bridge verlassen. Besonders für Michael Ballack ziemlich bitter. Der Kapitän unserer Nationalelf, der auf der Insel nur noch verspottet wird, verliert damit seinen einzigen Fürsprecher.

„Das war's. Ich werde am Ende der Saison gehen“, sagte der Star-Trainer. Wohin? Das wisse er noch nicht, so Mourinho.

Die besten Karten scheint derzeit Inter Mailand zu haben. Angeblich schaut sich der Portugiese schon nach einem Haus in der norditalienischen Metropole um. Auch Real Madrid bleibt eine Option für den Coach.

Von Chelsea hat Mourinho, der im Sommer 2004 aus Porto kam, jedenfalls die Nase gestrichen voll.

Früher, da durfte er europaweit ohne Einschränkung Top-Stars einkaufen. Mourinho sagte „Den will ich!“ und Klub-Boss Roman Abramowitsch überwies die fälligen Millionen.

Das ist Schnee von gestern. Auch weil es sportlich zuletzt alles andere als rund lief. Laut „Sun“ entscheidet jetzt vor allem Chef-Scout Frank Arnesen über die wichtigen Transfers. Klar, dass das Mourinho ein Dorn im Auge ist.

„Ich hätte gerne neue Spieler. Es liegt nicht an mir, dass keiner kommt. Dies ist nicht mein Klub. Ich bin nur ein Trainer“, tobte Mourinho zuletzt.

Richtig kämpfen um neue Spieler und um seine Position im Verein will Mourinho, nach außen immer der arrogante Härtechef, aber offenbar nicht. Da geht er lieber. Konsequent?

Oder ist der harte Mourinho in Wirklichkeit doch nur ein Weichei?


www.bild.de

smurf
12.01.2007, 15:34
kann es sein daß...

http://eur.news1.yimg.com/eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20070112/10/2424831335.jpg
http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/9192-skibbe-ddp.jpg


hmmm...nein! nein!

y1
12.01.2007, 16:11
kann es sein daß...
http://eur.news1.yimg.com/eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20070112/10/2424831335.jpg
http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/9192-skibbe-ddp.jpg
hmmm...nein! nein!



:D:D:D


Ich hätt immer gedacht, dass Mourinho richtig lange bei Chelsea bleibt. Ich frag mich nur, warum die ihn so demontieren. Nen besseren Coach gibt es für diesen Club nicht. Definitiv.

Aber Inter oder Real werden sich freuen, denn die hättens kaum besser treffen können, als dass sie so einen Coach bekommen.

calvin
12.01.2007, 16:17
hmm, nein, aber



http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/9192-skibbe-ddp.jpg


http://accordionguy.blogware.com/Photos/2005/04/apache1.jpg


http://www.liveseed.net/sw/images/port_STEVE.jpg

xy209
12.01.2007, 17:42
Der «Independent» meldet, Inter Mailand (http://de.sports.yahoo.com/more/football.html?title=Inter+Mailand) biete Mourinho ein Jahresgehalt von rund 7,8 Millionen Euro.

man könnte 15mio vom gehaltsbudget auf einen schlag einsparen, das geld mourinho geben und wir würden immernoch sportlich wesentlich besser dastehen als jetzt :rolleyes:

xy201
12.01.2007, 20:07
man könnte 15mio vom gehaltsbudget auf einen schlag einsparen, das geld mourinho geben und wir würden immernoch sportlich wesentlich besser dastehen als jetzt :rolleyes:

so ein schwachsinn !!!!!!!


der typ kann nix ! wenn einer mit 1:1 gegen eine viertliga mannschaft das maul aufreisst und als entschuldigung angibt, er hätte gerne neue spieler anfang der saison gehabt, dann ..... egal. ich hab sowieso keine ahnung !

mit der mannschaft muss man auf jahre hinaus unschlagbar sein !!! und was ist er ?

xy245
12.01.2007, 20:15
jo, tommy thaler oder auch manni der libero
:D

Timm Thaler:D

Herr Radioven
15.01.2007, 18:07
Timm Thaler:D

Irrtum, Claus Thaler, der Mann, der sein Lächeln verkaufte, als er sich schwor:
"Nie wieder Alkohol!!"

BR98 Carsten
15.01.2007, 18:35
Hat der nicht noch Vertrag bis 2010??? Oder hat er ne Ausstiegsklausel???

Lecavalier
15.01.2007, 19:33
Hat der nicht noch Vertrag bis 2010??? Oder hat er ne Ausstiegsklausel???

jeder trainer kann einfach zurücktreten, ist doch egal wie lang er Vertrag hat. Nur bekommt er dann keine Abfindung

scapa_flow
15.01.2007, 20:24
tauch TD <-> JM?

Yoda_HSV
15.01.2007, 20:27
so ein schwachsinn !!!!!!!


der typ kann nix ! wenn einer mit 1:1 gegen eine viertliga mannschaft das maul aufreisst und als entschuldigung angibt, er hätte gerne neue spieler anfang der saison gehabt, dann ..... egal. ich hab sowieso keine ahnung !

mit der mannschaft muss man auf jahre hinaus unschlagbar sein !!! und was ist er ?

sorry herr cool, aber das ist ja nun wirklich quatsch. mourihno ist ein absoluter top-trainer!

xy201
15.01.2007, 21:18
sorry herr cool, aber das ist ja nun wirklich quatsch. mourihno ist ein absoluter top-trainer!



nein ist er nicht !!


er hat absolute TOP-SPIELER um sich !! aber er spielt langweiligen scheiß fussball mit denen !!!

alles ansichtssache hr. yo

calvin
15.01.2007, 22:46
Irrtum, Claus Thaler, der Mann, der sein Lächeln verkaufte, als er sich schwor:
"Nie wieder Alkohol!!"

jetzt bist du aber auf dem holzweg: tim atouba, der mann der sein lachen verlegt hat ... oder nicht?

fuavarra
15.01.2007, 23:37
nein ist er nicht !!
er hat absolute TOP-SPIELER um sich !! aber er spielt langweiligen scheiß fussball mit denen !!!
alles ansichtssache hr. yo

Aha, deswegen ist er auch mit Porto in der ersten Saison 02/03 Meister in Portugal; Pokalsieger und UEFA-Pokal Sieger und 03/04 Championsleaguesieger, Welpokalsieger und Meister geworden.
Und das bei einer Mannschaft die bisher nur 1987 internationale Titel geholt hatte und sicherlich im Vergleich zu den Topmannschaften keinen Starkader hatte.
Was war das? Glück?
Und bei Chelsea hat er meines Wissens gleich 2 Meistertitel geholt (im übrigen hatte der FC bis dato erst einen.), natürlich mit einem unglaublichen Starkader, aber glaube mir es gibt nicht viele Trainer die ein solches Team in die richtige Richtung lenken würden. Davon gibts in Europa höchstens zwei dutzend.
Also einen Mourinho als nicht als Top-Trainier zu bezeichnen halte ich für großen Käse.

xy201
16.01.2007, 05:13
Aha, deswegen ist er auch mit Porto in der ersten Saison 02/03 Meister in Portugal; Pokalsieger und UEFA-Pokal Sieger und 03/04 Championsleaguesieger, Welpokalsieger und Meister geworden.
Und das bei einer Mannschaft die bisher nur 1987 internationale Titel geholt hatte und sicherlich im Vergleich zu den Topmannschaften keinen Starkader hatte.
Was war das? Glück?
Und bei Chelsea hat er meines Wissens gleich 2 Meistertitel geholt (im übrigen hatte der FC bis dato erst einen.), natürlich mit einem unglaublichen Starkader, aber glaube mir es gibt nicht viele Trainer die ein solches Team in die richtige Richtung lenken würden. Davon gibts in Europa höchstens zwei dutzend.
Also einen Mourinho als nicht als Top-Trainier zu bezeichnen halte ich für großen Käse.


naja, ich halte ihn nicht für einen top-trainer. meisterschaften allein gehören in meinen augen nicht nur dazu. auch das verhalten allgemein zeichnet einen top-trainer aus.


streiten wir nicht, du hast recht und ich meine ruhe !

mikka
16.01.2007, 09:45
nein ist er nicht !!


....

hab ich vor ca. 2 jahren hier auch mal auf dem board gesagt...und viel viel haue bekommen :D

kamen genau die gleichen "er war meister"-texte wie über mir

LuchtPomp
16.01.2007, 11:46
Und das bei einer Mannschaft die bisher nur 1987 internationale Titel geholt hatte...

:eek: also find das schon ziemlich viele....




:D sorry, der musste sein!

fuavarra
16.01.2007, 12:12
:eek: also find das schon ziemlich viele....




:D sorry, der musste sein!

lol, der war auch ziemlich gut :D

@coolman:
Sicherlich sind es nicht nur Titel die einen Trainer zum Toptrainer machen. Und natürlich ist Mourinho nicht gerade der Mensch den man als seinen besten Freund bezeichnen möchte, aber er scheint mit dieser Masche durchaus Mannschaften auf seine Art zu erreichen. Er stellt sich vor von Medien kritisierte Spieler und ist trotzdem der harte Hund, der fast schon widerlich überzeugt ist von seinen Fähigkeiten und der Leistung seines Teams.
Aber wenn ein Trainier derzeit die Klappe aufmachen darf, dann ist es Mourinho der innerhalb von 5 Jahren die Kariereleiter hochgerannt ist und dabei nach Belieben Titel mitnimmt...

Aber wie du schon sagst, belassen wir es dabei. Ich habe Recht und meine Ruhe und das hast deine Meinung und auch deine Ruhe. ;) :D