PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanclub Nationalmannschaft

taka
13.01.2007, 17:57
Ist jemand in oben genanntem "Fanclub"?

Wenn ja, auf wieviel Karten hat man ein Vorkaufsrecht, nur eine oder auch auf mehrere?

Stopfer
13.01.2007, 17:58
heisst das wenn man da nich drin is, bekommt man keine karten fürs spiel gegen die slowakai?

taka
13.01.2007, 18:01
heisst das wenn man da nich drin is, bekommt man keine karten fürs spiel gegen die slowakai?

Blödsinn. geht mir auch nicht um das Spiel.

Henni
13.01.2007, 19:42
Wenn ich das in den FAQ's von Fanclub Nationalmannschaft richtig verstanden habe, hat jedes Mitglied nur ein Anrecht auf eine Karte im VVK (für Auswärtstickets), bei Heimspielen sind es zwei.

Dave
14.01.2007, 07:09
frag den frankster

Mohrhuhnpopper
14.01.2007, 12:14
frag den frankster

Der ist auch in dem sinnlosen FC? :eek:

KevinHSV
14.01.2007, 16:29
Wie schon geschrieben es kann nur 1 Karte pro Person gekauft werden,das haben sie erst vor kurzer Zeit geändert,weil wohl immer zu viele Karten gekauft haben und die dann bei Ebay vertickt haben :(

Mohrhuhnpopper
14.01.2007, 16:58
Wie schon geschrieben es kann nur 1 Karte pro Person gekauft werden,das haben sie erst vor kurzer Zeit geändert,weil wohl immer zu viele Karten gekauft haben und die dann bei Ebay vertickt haben :(

Warum der Smiley? Finde ich richtig so. Sollte man beim unserem Mitgliederverkauf auch so machen.

Herr Radioven
15.01.2007, 17:06
Warum der Smiley? Finde ich richtig so. Sollte man beim unserem Mitgliederverkauf auch so machen.

Denke mal, das Klein-Kevin mit dem Smiley ausdrücken will, das es leute gibt, die überzählige Tix bei Ebay verkloppen, und nicht, weil er traurig ist, das er jetzt selber dieser Chance beraut wurde;)

Herr Radioven
15.01.2007, 17:55
Denke mal, das Klein-Kevin mit dem Smiley ausdrücken will, das er es schade findet, das es leute gibt, die überzählige Tix bei Ebay verkloppen, und nicht, weil er traurig ist, das er jetzt selber dieser Chance beraut wurde

So ists besser:D

KevinHSV
16.01.2007, 17:31
Denke mal, das Klein-Kevin mit dem Smiley ausdrücken will, das er es schade findet, das es leute gibt, die überzählige Tix bei Ebay verkloppen, und nicht, weil er traurig ist, das er jetzt selber dieser Chance beraut wurde

So ists besser:D

Unterschrieben hsvklatsch

Frank1
16.01.2007, 18:38
frag den frankster

Soll ich das sein... ? :confused:
Bin nicht in dem Club...kann net gegen den modernen Fussball sein, Fussballmafia DFB singen und denen die Kohle in den Rachen schieben!
Sind leider net alle so konsequent... ;)

Wollte über hausmeister ne karte für Tschechien bestellen, geht nur 1 pro mitglied, ausser man hat eine Familienmitgliedschaft oder so...wird wohl mehr kosten.

HSV-Commander
17.01.2007, 08:21
Also bin wegen den Kartenbestellungen in den tollen Club:rolleyes: eingetreten!!!

Fakt ist, ab diesem Jahr bekommt man nur Karten für Auswärtsspiele,. wenn man im Fanclub drin ist.

Die Kartensituation ist so:

Pro Mitglied 1 Karte

Jahresbeitrag 20€ das ist OK;)

Gruss Commander

xy252
17.01.2007, 11:48
Also bin wegen den Kartenbestellungen in den tollen Club:rolleyes: eingetreten!!!

Fakt ist, ab diesem Jahr bekommt man nur Karten für Auswärtsspiele,. wenn man im Fanclub drin ist.

Die Kartensituation ist so:

Pro Mitglied 1 Karte

Jahresbeitrag 20€ das ist OK;)

Gruss Commander

Dann verzichte ich lieber auf diesen Überwachungsverein und bleibe zu Hause!

taka
17.01.2007, 11:56
Dann verzichte ich lieber auf diesen Überwachungsverein und bleibe zu Hause!

Wenn du "zu Hause" durch "In ner Prager Kneipe" ersetzt stimme ich dir zu!;)

Südseejonny
17.01.2007, 12:11

Anrecht auf eine Karte! du bekommst dein "Gutschein" (voucher) zwei wochen vorher zugeschickt und damit kannst du dir dann vor Ort dein Ticket holen in dem du deinen Ausweis vorzeigst und dein Voucher gegen dein Ticket tauscht!

Frank1
17.01.2007, 12:20
Anrecht auf eine Karte! du bekommst dein "Gutschein" (voucher) zwei wochen vorher zugeschickt und damit kannst du dir dann vor Ort dein Ticket holen in dem du deinen Ausweis vorzeigst und dein Voucher gegen dein Ticket tauscht!

Damit man auch ja net von nem anderen die Karte bekommen kann...wie in meinem Fall...also Prager Kneipe oder Blackmarket...

Stopfer
17.01.2007, 12:59
am besten die karten gleich im ausland bestellen... bei sonem spiel muss man auch nich innen fanblock...

aber mal zum slowakai spiel-> hat der hsv was damit zu tun oder wird das stadion von der fifa(oder vom staat?`??) gemietet, und somit is der hsv aussen vor?

will darauf hinaus ob man als hsv mitglied vvkrecht auf slowakai karten hat... denke dass das schneller voll is als damals das china spiel wo ich nich hindurfte wegen schule... aber emquali will mein vater auch hin, und jetzt bin ichja auch älter:D

Herr Radioven
17.01.2007, 13:35
am besten die karten gleich im ausland bestellen... bei sonem spiel muss man auch nich innen fanblock...

aber mal zum slowakai spiel-> hat der hsv was damit zu tun oder wird das stadion von der fifa(oder vom staat?`??) gemietet, und somit is der hsv aussen vor?

will darauf hinaus ob man als hsv mitglied vvkrecht auf slowakai karten hat... denke dass das schneller voll is als damals das china spiel wo ich nich hindurfte wegen schule... aber emquali will mein vater auch hin, und jetzt bin ichja auch älter:D

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man als HSV-Mitglied irgend einen Vorteil haben wird, nur weil im VoPa gespielt wird. Eventuell bekommen "die beim SC" ;) ein kleines Kontingent für ihre Mitglieder, würd mich abver auch wundern.

Sollte ich mich irren, gebt mir einfach bescheid.

taka
17.01.2007, 14:05
Damit man auch ja net von nem anderen die Karte bekommen kann...wie in meinem Fall...also Prager Kneipe oder Blackmarket...

Dann sind wir schon zu zweit!:)

StutenAlex
17.01.2007, 15:17

es git definitv kein vorkaufrecht.

karten gibt es wie immer über den dfb (telefonisch oder über eventtixxx)

eventuell können die fanbeauftragten eines vereins vorab karten ordern und die dann ihren mitgliedern zu kommen lassen.

ticktes für heimspiel gg. slow. gibt es 6-8 wochen vor spieltermin.

Dick Brave
17.01.2007, 18:26
Ticketvorkaufsrecht schön und gut, ich nehme es ja auch gern war. Ich habe über den FC Nationalmannschaft bei der WM 5 Spiele sehen können.

Nur nimmt der Wahnsinn bei jedem Ticketverkauf neue Dimensionen an: Musste man bis jetzt "nur" angeben, wie man zum Spielort kommt (Auto, Bahn, Flugzeug, etc) musste man gestern, als die 1.700 Karten für das Spiel in Prag verhökert wurden, noch Anreise- und Abreisedatum angeben. Erzähle mir bloß keiner, dass diese Angaben für die Statistik sind. Nächstens wird wohl noch ein Übernachtungsnachweis angefordert.

Big Brother, ick hör' dir trapsen...

Frank1
17.01.2007, 19:10
Hauptsache dem DFB die Kohle in den Rachen geworfen...
Nach der WM sollte nun wirklich jeder halbwegs normale Fan aus diesem Überwachungsprogramm austreten...
Hab auch 9 Spiele bei der WM gesehn..ohne Fanclub

Mohrhuhnpopper
18.01.2007, 09:56

Auch in Prag dabei?

Mohrhuhnpopper
18.01.2007, 09:58

Ah, der feine Herr ist auch anwesend. Dann können wir ja mal die Prager Klotschies auschecken. :D

Frank1
18.01.2007, 17:52
Ah, der feine Herr ist auch anwesend. Dann können wir ja mal die Prager Klotschies auschecken. :D

Bin mit Fuldi-Holgi on Tour...
Geht ihr auch ins "Big Sister" ? :D ;)

Was das andere angeht...in Prag gibts bestimmt noch ganz andere sachen ganz billig ;)

Mohrhuhnpopper
19.01.2007, 06:17
Bin mit Fuldi-Holgi on Tour...
Geht ihr auch ins "Big Sister" ? :D ;)

Was das andere angeht...in Prag gibts bestimmt noch ganz andere sachen ganz billig ;)

Hehe, nein.

Wir sind im Arpacay Hostel.

Frank1
19.01.2007, 12:47
Wir sind im Arpacay Hostel.

...ich weiss bereits... ;)

Denk wir werden unser Lager weiter nördlich aufschlagen da wir am Bhf Holesovice ankommen. Aber Prag soll ja net sooo gross sein ;)

Mohrhuhnpopper
19.01.2007, 14:36
...ich weiss bereits... ;)

Denk wir werden unser Lager weiter nördlich aufschlagen da wir am Bhf Holesovice ankommen. Aber Prag soll ja net sooo gross sein ;)

Ohoh, werden wir etwas ausspioniert? :eek:

Schon irgendwelche guten Clubs ausgemacht?

Frank1
19.01.2007, 14:50

Ja, bin ja SKB :D ;)

Muss mal gucken, irgendeinen soll es da geben...mach mich mal schlau...

HSV-Fan027
21.01.2007, 05:51

du auch???hsvklatsch kann man denn in prag keine karten kaufen? und wo hat daniel die karten her? sollte welche bekommen, aber der hat sich bisher nicht gemeldet:( wenn du was hörst gibst du mir bitte bescheid?

HSV-Fan027
21.01.2007, 05:53
Auch in Prag dabei?

DU AUCH?????????????:eek: :D :cool:

Campari
21.01.2007, 13:49
Ticketvorkaufsrecht schön und gut, ich nehme es ja auch gern war. Ich habe über den FC Nationalmannschaft bei der WM 5 Spiele sehen können.

Nur nimmt der Wahnsinn bei jedem Ticketverkauf neue Dimensionen an: Musste man bis jetzt "nur" angeben, wie man zum Spielort kommt (Auto, Bahn, Flugzeug, etc) musste man gestern, als die 1.700 Karten für das Spiel in Prag verhökert wurden, noch Anreise- und Abreisedatum angeben. Erzähle mir bloß keiner, dass diese Angaben für die Statistik sind. Nächstens wird wohl noch ein Übernachtungsnachweis angefordert.

Big Brother, ick hör' dir trapsen...

Seh' ich auch so! irgendwie kann man das ja verstehen, weil in der Vergangenheit einige Fußballtouristen aus Deutschland im Ausland ja eine feine Visitenkarte abgegeben haben! Ich bin auch Teilnehmer dieser Coca-Cola-Vereinigung, kein Mitglied,(darauf lege ich Wert:) ) weil es kein Club im Sinne eines Vereinsregisters oder eines normalen Fan-Clubs ist. Auch ich habe durch diese Teilnehmerschaft (Man wird sogar selbst von dort nur als Teilnehmer bezeichnet) viele WM-Spiele gesehen. Nette Kontakte gibt es auch, vor dem Länderspiel gegen Irland war ich mit den Saarbrückern noch beim Auswärtsspiel in Reutlingen.......sehr trinkfreudig das Ganze:D Nach Prag werde ich nun nicht fahren, da ich keine Karten mehr bekommen habe..........wenn ich nun höre, dass ich jetzt auch hätte angeben sollen, dass ich per Zug aus Flensburg in einem Rutsch bis Prag gefahren wäre, bin ich fast froh, dass ich nicht dabei bin........Sitzplatz, Großraum, Nichtraucher,Gang.......zwischen Hamburg und Berlin einmal Pissen, hinter Berlin Schaffnerin auf den Arsch gucken usw. langsam reichts, oder muss man das nicht angeben:D ! Peinlich finde ich aber, dass der DFB offiziell Reisen per Flug mit ein oder zwei Übernachtungen anbietet. Um Karten muss man sich selbst kümmern, gibt es nur über den FanClub.........irgendwie ist das nicht mehr zu verstehen.......Zum Quali-Spiel im Juni in Hamburg! Auf das Vorkaufsrecht gegen China hätte ich verzichten können, so wie ich auf das Spiel auch verzichtet habe! Die armen HSV-Fans sollten ja für die Paderborn-Kacke entschädigt werden. Ich habe Hoyzer noch nicht vergessen, finde daher ein Vorkaufsrecht für HSV-Mitglieder nur gerecht.......

BJH-HAMBURGER-JUNG
21.01.2007, 16:04

An der Karlsbrücke ist der Beste, geht über 5 Etage. Kann man nicht verfehlen,ist in einem Turm.

Frank1
22.01.2007, 06:41
Also einen Club hab ich schon ausgemacht..

Heisst "Roxy"

Auf www.max.de Citytipps heisst es:

"Das Rox ist der interssanteste Klub Prags. Ein Sodom und Gomorra voller Extase, Rhytmus und Sex"

"Das Rox ist der interessanteste Club Prags! Zu der Musik un dem dortigen Drogenkonsum kann man natürlich unterschiedlicher Affassung sein" :eek:

BJH-HAMBURGER-JUNG
22.01.2007, 08:02
Also einen Club hab ich schon ausgemacht..

Heisst "Roxy"

Auf www.max.de Citytipps heisst es:

"Das Rox ist der interssanteste Klub Prags. Ein Sodom und Gomorra voller Extase, Rhytmus und Sex"

"Das Rox ist der interessanteste Club Prags! Zu der Musik un dem dortigen Drogenkonsum kann man natürlich unterschiedlicher Affassung sein" :eek:

Ach Du meine Güte....die "Roxy Bar".

Ganz ganz fieser schrammel Techno wird dort gespielt und es stinkt wie in einer Opiumhöhle. Das Beste sind noch die Location (Ein altes Theater oder ne Oper) und die Bierpreise für den Halben :D

Herr Radioven
22.01.2007, 15:29
Ach Du meine Güte....die "Roxy Bar".

Ganz ganz fieser schrammel Techno wird dort gespielt und es stinkt wie in einer Opiumhöhle. Das Beste sind noch die Location (Ein altes Theater oder ne Oper) und die Bierpreise für den Halben :D

Wenn das kein Argument ist!?! Wann ist das Spiel noch gleich??:D