PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder will Carew

Henni
13.01.2007, 19:52
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360124/
Wenns klappt, würde Werder mal wieder einen Stürmer verpflichten den ich auch gerne hier sehen würde :mad:
Der schlägt dann bestimmt wieder wie ne Bombe in der Bundesliga ein

Stopfer
13.01.2007, 20:11
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360124/
Wenns klappt, würde Werder mal wieder einen Stürmer verpflichten den ich auch gerne hier sehen würde :mad:
Der schlägt dann bestimmt wieder wie ne Bombe in der Bundesliga ein

besser für ihn, als wenn er zu uns kommen würde... bei uns würde der sich verletzen und nur in der reha sitzen.. bei werder wird der sicher ein ehrerhafter nachfolger für klose, der seine 15tore mindestens macht

hsvfan89
13.01.2007, 20:38
besser für ihn, als wenn er zu uns kommen würde... bei uns würde der sich verletzen und nur in der reha sitzen.. bei werder wird der sicher ein ehrerhafter nachfolger für klose, der seine 15tore mindestens macht
lustig:rolleyes:

batmichi
13.01.2007, 22:00
oh mein gott, der hsv ist nicht der einzige verein, der gute spieler verpflichten möchte. die welt geht unter...

DiskoStu1
13.01.2007, 22:51
lol Carew, endlich verkaufen (im Sinne von falsch einkaufen) die Wichser sich, dazke!

Lecavalier
13.01.2007, 22:54
lol Carew, endlich verkaufen (im Sinne von falsch einkaufen) die Wichser sich, dazke!

hast du eine Glaskugel ?

Ich denke wir sprechen uns nochmal in einem jahr mal sehen ob du dann immer noch der Meinung bist

Chefkrönung
13.01.2007, 23:22
Schade, hätte ihn vor absehbarer Zeit gerne hier gesehen.
Naja Bremen tätigt wieder einen Glücksgriff und nächstes Jahr sind sie wohl nicht mit Barca und Chelsea in einer Gruppe, da wittert jeder Zukunft..

ot: was sollen eigentlich immer deine nas zitate cavalier, so wie ich das sehen hat uns dieser idiot im sommer 2005 in chemnitz ziemlich kaltschnäutzig im regen stehen lassen :mad:nix mit movement kapitän

xy208
14.01.2007, 09:32
mein Wunschstürmer nach Bremen ganz toll....:(

Herzlichen Glückwunsch, der is top...;)

donmh
15.01.2007, 07:34
ein spieler des kalibers carew wäre doch sowieso nicht gekommen... in dem alter willst du schon sicherheit und nicht die eventuelle möglichkeit der zweiten liga in der nächsten saison... als internationaler spitzenspieler gehst du doch lieber zu nem club der international auch mithält und nicht zu nem club der gegen den abstieg kämpft...

Mohrhuhnpopper
15.01.2007, 08:03
Lt. heutiger BILD wollen die auch Baros kaufen, was ich so nicht ganz verstehen kann, so blind, wie der ist.

MichaelBlock 27
15.01.2007, 09:50
Wenn einige User auf die aktuelle Tabelle kucken würden, kämen solche Diskussionen um solche "Weltstürmer" gar nicht erst zustande ;)

Fiddy87
15.01.2007, 16:16
Erst war aber auch im gespräch das carew zu uns kommen soll aba das is jetzt vorbei!!!

thilo2
15.01.2007, 16:19
Erst war aber auch im gespräch das carew zu uns kommen soll aba das is jetzt vorbei!!!

Fluggi
15.01.2007, 16:20
baros ist zwar in england nur noch mittelmaß... dazu muss man allerdings sagen, dass in england ein VIEL HÖHERES niveau herrscht als in der bundesliga...

carew allerdings, halte ich für ein wenig überschätzt... der war schon bei valencia an der seite von sanchez und vor mendieta nicht unbedingt der bringer, wie es jetzt david villa oder moro ist... aber er scheint sich international weiterhin zu machen...

y1
15.01.2007, 16:38
Sein wir doch ehrlich: Werder kann für de Sturm fast jeden Spieler holen und alle werden staunen, weil der einschlagen wird, wenn er keine komplette Gurke ist.
Carew beispielsweise würde in Bremen ebenso einen Sprung machen, wie Baros oder so wie auch Klose es getan hat. Das liegt dort ganz einfach an der Spielanlage und dem offensiven Grundgedanken und daran, dass eben die Stürmer dort richtig glänzen können.
Nicht umsonst ist Klose einer der besten der Welt geworden, der es in einem neuen Verein ab Sommer aber entschieden schwerer haben wird.

Bei uns sieht das komplett anders aus. Erst recht momentan. Ein Baros oder Carew würden uns zu 0% weiterhelfen, weil es an fähigen Stürmern gar nicht mangelt.
Wir haben mit Sanogo, Ljuboja, Berisha und Guerrero 4 gute Leute vorne.
Woran es mangelt ist ganz einfach generell das Offensivspiel. Wenn die Stürmer keine Bälle kriegen, dann können sie auch nichts bewirken, so einfach ist das.

Noch dazu war es auch in der letzten Saison so, dass nicht unsere Stürmer sondern die Defensive geglänzt hat. Die herausragenden Spieler waren nunmal Boulahrouz, van Buyten und Demel. Und nicht umsonst sind die beiden IVs für so viel Geld weggegangen.
Das wäre zB bei Werder niemals der Fall.

Aber was Carew und Baros angeht, wären das Knallertransfers für Werder, für uns hingegen nicht. Man stelle sich nur vor, dass die Klose halten und dazu im Sommer Baros und Carew holen, dafür Klasnic abgeben. Was die dann für eine Offensivpower haben, will ich gar nicht dran denken...