PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So will Daum den Aufstieg (noch) schaffen

Universum
14.01.2007, 10:10
Meine Bitte @all: Nicht pöbeln, argumentieren. Danke.

Einigen wird sicher das Herz vor Freude hüpfen, weil sie sich und ihre Meinung bestätigt fühlen.
Aber auch hier gilt: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

BILD.t-online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/14/daum-koeln-wunder-rezept/daum-koeln-wunder-rezept.html)
Gruß

Crix
14.01.2007, 10:38
Meine Bitte @all: Nicht pöbeln, argumentieren. Danke.
Einigen wird sicher das Herz vor Freude hüpfen, weil sie sich und ihre Meinung bestätigt fühlen.
Aber auch hier gilt: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
BILD.t-online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/14/daum-koeln-wunder-rezept/daum-koeln-wunder-rezept.html)
Gruß
Worüber sollte man hier denn reden? Ein typischer Bild-Artikel: 0 Informationen. :rolleyes:

Stopfer
14.01.2007, 10:40
lol, köln gegen eindhoven... das sieht nach ner klatsche aus, farfan und kluivert werden den kölnern feuer machen, hätten wir die beiden, aer insbesondere farfan verpflichtet wäre die saison warscheinlich anders gelaufen

Universum
14.01.2007, 10:43
Worüber sollte man hier denn reden? Ein typischer Bild-Artikel: 0 Informationen. :rolleyes:
Hast du dir auch die folgenden Seiten angesehen? Die Ziffern rechts auf dem Flip-Chart angeklickt?
Hier wurde doch schon eine Spielsystemdiskussion geführt.
Gruß

Crix
14.01.2007, 11:07
Hast du dir auch die folgenden Seiten angesehen? Die Ziffern rechts auf dem Flip-Chart angeklickt?
Hier wurde doch schon eine Spielsystemdiskussion geführt.
Gruß
Die Abwehrspieler stehen hinten, der Stürmer vorne. :rolleyes: Tut mir leid, auf dem Niveau kann man nicht ernsthaft diskutieren. Auch fehlt mir das Wissen über die Kölner Spieler, und eine Taktikbesprechung ohne die persönlichen Stärken und Schwächen einzubeziehen ist sinnlos.

Universum
14.01.2007, 11:28
Die Abwehrspieler stehen hinten, der Stürmer vorne. :rolleyes: Tut mir leid, auf dem Niveau kann man nicht ernsthaft diskutieren. Auch fehlt mir das Wissen über die Kölner Spieler, und eine Taktikbesprechung ohne die persönlichen Stärken und Schwächen einzubeziehen ist sinnlos.
Ein Spielsystem soll doch personenunabhängig sein. Habe ich in den zahllosen Diskussionen hier "gelernt".:D+++
Gruß

y1
14.01.2007, 15:14
lol, köln gegen eindhoven... das sieht nach ner klatsche aus, farfan und kluivert werden den kölnern feuer machen, hätten wir die beiden, aer insbesondere farfan verpflichtet wäre die saison warscheinlich anders gelaufen

Aber nur ganz vielleicht...:D

Außerdem hat Köln doch gegen den PSV gewonnen oder?

HSV-Fan-Hannes
14.01.2007, 16:56
Aber nur ganz vielleicht...:D

Außerdem hat Köln doch gegen den PSV gewonnen oder?

Jap 2:0 Torschützen:???

BR98 Carsten
14.01.2007, 18:04

da hast du aber gewaltig daneben gelegen mit deiner Einschätzung

maniac
14.01.2007, 18:42
Jap 2:0 Torschützen:???

beide treffer von luciano, steht doch in der quellenangabe...:rolleyes:

olli320is
10.02.2007, 11:57
Mit Grottenfußball fängt sich leider scheiß FC! Wenn das uns doch auch gelingen würde.:(

Lalex
10.02.2007, 21:24
Mit Grottenfußball fängt sich leider scheiß FC! Wenn das uns doch auch gelingen würde.:(

:)

wobei das ja so schlecht auch nicht war.

Stopfer
11.02.2007, 07:46
da hast du aber gewaltig daneben gelegen mit deiner Einschätzung

hmm, mist:D:D jetzt weiß ich auch warum ich bei tippspielen immer so scheisse abschneide:D