PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAMFELDER SV : FC. St. PIPI


BramfelderJung1
14.01.2007, 18:34
Moin Moin, ich als Bramfelder Jung dachte mir mal ich stelle das hier rein.
Es hat zwa recht wenig mit unserem Heiligen SV zu tun, aber der Bramfelder SV Hamburg spielt ein Testspiel gegen den FC. St. Pipi/Pleite etc..
Und zwa:
Dienstag 16.01.2007 Um 19:00 Uhr Anstoss, Sportplatz Gropiusring (Steilshoop).
Der Eintritt liegt bei 3 - 4 €.
Also an alle Jungs und Mädels die nicht nach Rostock fahren sollten und lust haben ein schönes Testspiel zu sehen, auf auf dorthin.
Ich denke mal das es den einen oder anderen gibt den das Interessiert, bei nicht Interesse bitte keine dummen Komentare hinterlassen.Dazke!!!!
Würden uns sehr über ein paar Zuschauer freuen....B-W-S Grüße aus Bramfeld...hsvklatsch

Mohrhuhnpopper
14.01.2007, 19:50
Wer will schon die Zecken sehen?

hönings
14.01.2007, 21:40
Wer beim salzbrenner cup war am Freitag, weis was ich meine.....!


ich war nich da !!
was war denn da ??

sunsheingirl
15.01.2007, 08:30
Och joa.. mal gucken als Bramfelder Deernwär es ja mal ne gute idee den Bramfelder SV zuunterstüzen ;)

HH-Negerkalle
15.01.2007, 09:30
Och joa.. mal gucken als Bramfelder Deernwär es ja mal ne gute idee den Bramfelder SV zuunterstüzen ;)

Bist du meine Nachbarin?

sunsheingirl
15.01.2007, 10:47
Bist du meine Nachbarin?
ja bin ich ;)
Hallo Herr Nachbar :D

Reihe4Platz6
15.01.2007, 11:34
Ich gebe mal keinen Kommentar zu dem Hafenrandverein ab.
Nach Rostock fahre ich nicht, aber stattdessen sehe ich mir erst das Training unserer Amateure an und fahre dann zu Altona- Lübeck. Kostet bestimmt auch nicht viel Und nein, ich bin bestimmt kein AFC-Anhänger. Auch wenn das Bramfeldspiel ca. 10 Busminuten von mir entfernt ist!

HH-Negerkalle
15.01.2007, 19:41
ja bin ich ;)
Hallo Herr Nachbar :D

Dann mal nen lieben Gruss von den UGE!

Hier liegt bestimmt auch der bvb Banner im Keller...

sunsheingirl
16.01.2007, 08:12
Dann mal nen lieben Gruss von den UGE!

Hier liegt bestimmt auch der bvb Banner im Keller...

Gruß von den UGE :eek: :confused: :eek:
Naja ok dass würd auch den S04 aufkleber bei dir erklären ;)

HH-Negerkalle
16.01.2007, 10:00
Gruß von den UGE :eek: :confused: :eek:
Naja ok dass würd auch den S04 aufkleber bei dir erklären ;)

Es sind mehrere Ultras Gelsenkirchen Aufkleber hier!
Und nun wo das UGE-Mitglied Frank Rost bei uns spielt können wir uns auf einiges gefasst machen...

Übrigens ist da letztens so ein neuer komischer Aufkleber dazu gekommen ;-)

sunsheingirl
16.01.2007, 13:01
Es sind mehrere Ultras Gelsenkirchen Aufkleber hier!
Und nun wo das UGE-Mitglied Frank Rost bei uns spielt können wir uns auf einiges gefasst machen...

Übrigens ist da letztens so ein neuer komischer Aufkleber dazu gekommen ;-)

wo der wohl her kommen mag mh..