PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holsten bald auch bei St.Pauli ?


Lecavalier
16.01.2007, 20:01
Der Kontrakt mit einem Generalunternehmer sowie die Zuwendungs- und Nutzungsverträge mit der Stadt Hamburg, so versichert Littmann, seien so gut wie unterschriftsreif. Das gelte auch für die Vereinbarung mit der Holsten-Brauerei, die für den Bierausschank knapp sieben Millionen Euro für 16 Jahre zahlen will.


mopo.de



Müsst bei " littman greift Aufsichtsrat an " reinklicken. Wollte jetzt aber nicht den ganze Artikel zitieren.




Sowas nennt man wohl Skandal ;)

Adilette
16.01.2007, 20:13
Der Kontrakt mit einem Generalunternehmer sowie die Zuwendungs- und Nutzungsverträge mit der Stadt Hamburg, so versichert Littmann, seien so gut wie unterschriftsreif. Das gelte auch für die Vereinbarung mit der Holsten-Brauerei, die für den Bierausschank knapp sieben Millionen Euro für 16 Jahre zahlen will.


mopo.de



Müsst bei " littman greift Aufsichtsrat an " reinklicken. Wollte jetzt aber nicht den ganze Artikel zitieren.




Sowas nennt man wohl Skandal ;)

geht so:
Auch Astra gehört zur Holstenbrauerei. Oder hat sich das durch die Carlsbergübernahme geändert???

Lecavalier
16.01.2007, 21:11
geht so:
Auch Astra gehört zur Holstenbrauerei. Oder hat sich das durch die Carlsbergübernahme geändert???


zugegeben, habe nicht dran gedacht das viele Biermarken ja unter einem " Dach " sind. ;)

BomberloveHSV
20.01.2007, 10:08
geht so:
Auch Astra gehört zur Holstenbrauerei. Oder hat sich das durch die Carlsbergübernahme geändert???

Nein

harry1887
21.01.2007, 18:10
was soll ich dann trinken

KevinHSV
22.01.2007, 19:38
was soll ich dann trinken

Erstmal aufhören genau um 19.xx zu posten :D :D

Stopfer
23.01.2007, 11:09
Erstmal aufhören genau um 19.xx zu posten :D :D

verschwörungstheoretiker vor:D

Mohrhuhnpopper
23.01.2007, 11:28
was soll ich dann trinken

Oldesloer! Was sonst?

red|bull
23.01.2007, 12:15
Oldesloer! Was sonst?

Ganz genau! Was für eine dumme Frage!

Mohrhuhnpopper
23.01.2007, 15:17
Ganz genau! Was für eine dumme Frage!

Hehe, ich wollte schon wetten, dass Du als erstes darauf antwortest, aber die Quoten bei Bwin waren zu schlecht dafür. :D

strothmann1887
23.01.2007, 16:32
was soll ich dann trinken



mineralwasser :):D

Schmidti
24.01.2007, 17:48
wenn die zecken dann holsten haben ...... was soll ich dann trinken ???!!! genau die frage stell ich mir auch

Moeter
24.01.2007, 18:50
Astra gehört zur Holsten Brauerei genau so wie Lübzer Pils. Ich bezweifle mal das dort wirklich Holsten ausgeschenkt wird. Die Zecken wären davon denke ich mal wenig begeistert wenn auf einmal "Ihr" Astra gegen Holsten ausgetauscht wird. Also keine Sorge weiter Holsten trinken.

Herr Radioven
26.01.2007, 13:29
Warum sollen nur HSV-Fans die eklige Holsten-Plörre im Stadion saufen müssen??

HamburgerPhil
31.01.2007, 04:01
weiss gar nicht was das problem sein soll.... Was interessiert mich St Pauli

Rotherbaum76
03.02.2007, 20:20
weiss gar nicht was das problem sein soll.... Was interessiert mich St Pauli

Den gehört ins Bier gepiescht! Aber kräftigst!!! :cool:

ICE ICE BABY

1988Timo
07.02.2007, 07:14
was soll ich dann trinken

:eek: :eek: :eek:
is klar andre^^ du kommst doch max. auf 2 Holsten vorm Spiel :D
von daher kann dir das doch fast egal sein :p

oder wann hattest du mal "scheiß wochenende"??? :D



hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch NURDERHSV hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch