PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmut Schulte Orkan Opfer


Amsterdam77
19.01.2007, 18:23
Laut diversen VT wurde Schultes PKW von einem umstürzenden Baum erfasst , HS wurde mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit und befindet sich nach wie vor auf der Intensivstation.

hsvrothose
19.01.2007, 22:26
Kurzer Bericht: http://www.netzeitung.de/sport/504527.html

renaldorenaldini
19.01.2007, 22:31
Ich mag den Schulte. ist nen feiner kerl.

ich wünsche ihm schnelle genesung.

Maetthy
19.01.2007, 22:50
Ich mag den Schulte. ist nen feiner kerl.

ich wünsche ihm schnelle genesung.

aber genau - eine ehrlich haut, mit den füßen auf dem boden. Gute Besserung!

calvin
20.01.2007, 17:32
auweia, gute besserung! hoffentlich hat er glück im unglück! diese spieler hier in südafrika sind irgendwie recht glücklich davongekommen, das sieht aber auch verdammt heftig aus und hätte schon den kopf kosten können:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

oipöpi
20.01.2007, 19:03
oh gott, wie grausam

Rothose
20.01.2007, 21:29
oh gott, wie grausam



:D

ZS4
20.01.2007, 21:38
Wieso eröffnet man einen Thread, für einen verletzen Helmut Schulte, wenn es ca. ~50 Tote gegeben hat? :o :rolleyes:

oipöpi
21.01.2007, 04:49
Wieso eröffnet man einen Thread, für einen verletzen Helmut Schulte, wenn es ca. ~50 Tote gegeben hat? :o :rolleyes:



Ey,das geht hier um nen C-Promi! Was sind da schon 50 Tote Normalos?

KevinHSV
21.01.2007, 11:30
Gute Besserung,habe gestern auch ein Artikel im Abendblatt gelesen

Maetthy
21.01.2007, 14:07
Wieso eröffnet man einen Thread, für einen verletzen Helmut Schulte, wenn es ca. ~50 Tote gegeben hat? :o :rolleyes:

:rolleyes: Sind auch bekannte Fussballer darunter?

oipöpi
21.01.2007, 16:48
:rolleyes: Sind auch bekannte Fussballer darunter?


Sind die was besseres?

Maetthy
22.01.2007, 07:17
Sind die was besseres?

Nein, aber das hier ist der Fussballtreff. Wenn ihr denn auch so viel Mitgleid mit anderen Leuten habt, wundert es mich, dass keiner der Gutmenschen einen Beileidsthread im OT Bereich aufmacht. Oder geht es etwa doch nur ums Rummeckern? ;)

ZS4
22.01.2007, 07:19
Nein, aber das hier ist der Fussballtreff. Wenn ihr denn auch so viel Mitgleid mit anderen Leuten habt, wundert es mich, dass keiner der Gutmenschen einen Beileidsthread im OT Bereich aufmacht. Oder geht es etwa doch nur ums Rummeckern? ;)

Sollen wir für jeden Toten einen Thread eröffnen? Nein! Wir wissen dass es auch Schwachsinn wäre einen Sammel-Beileids-Thread zu eröffnen. Aber warum sollte man für einen Schulte der ein bisschen Aua hat, gleich einen Genesungs-Thread eröffnen?

Maetthy
22.01.2007, 09:00
Sollen wir für jeden Toten einen Thread eröffnen? Nein! Wir wissen dass es auch Schwachsinn wäre einen Sammel-Beileids-Thread zu eröffnen. Aber warum sollte man für einen Schulte der ein bisschen Aua hat, gleich einen Genesungs-Thread eröffnen?

Zunächst war es nur eine Meldung. Und das finde ich auch durchaus o.k. Was die User dann draus machen ...

Herrlich basisdemokratisch so ein Forum :D

Aber ich finde es auch nett, dass nicht sofort die Schei***-St. Pauli-Reflex-Fraktion auf den Zug aufgesprungen ist. Nimmt die Arroganz angesichts unserer Lage etwa ab? Das wäre dann ja auch endlich mal etwas Gutes. ;)

oipöpi
22.01.2007, 19:12
Aber ich finde es auch nett, dass nicht sofort die Schei***-St. Pauli-Reflex-Fraktion auf den Zug aufgesprungen ist.

Nicht?

Maetthy
22.01.2007, 22:28
Nicht?

Doppelte Verneinung ist schon schwierig, wie? :D