PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feyenoord Rotterdam ausgeschlossen.


fuavarra
19.01.2007, 19:58
Habe noch keinen Thread darüber gesehen, deswegen mache ich den jetzt mal auf.
Die UEFA macht ernst!

http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/360410/

PerSempreAmburg
19.01.2007, 20:45
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=41559&page=26

Flamengo
19.01.2007, 20:51
Ich denke nicht das jeder in diesen recht sinnlosen Randale Thread reinkuckt ;)
Ich hatte zum Beispiel überlegt zum Spiel nach Rotterdam zu fahren gegen Tottenham...
Nun sind die ja raus...
Was passiert?
Tottenham freilos?
Nancy vs. Tottenham?

Hamburger Jung 1985
19.01.2007, 21:17
Ich denke nicht das jeder in diesen recht sinnlosen Randale Thread reinkuckt ;)
Ich hatte zum Beispiel überlegt zum Spiel nach Rotterdam zu fahren gegen Tottenham...
Nun sind die ja raus...
Was passiert?
Tottenham freilos?
Nancy vs. Tottenham?
laut dem Text ist da von Wiska Krakau die rede, die wären dann weiter......

Flamengo
19.01.2007, 21:59
laut dem Text ist da von Wiska Krakau die rede, die wären dann weiter......


Krakau vs. Tottenham?
Das wäre auch mal ein Traumspiel zu dem ich sofort fahren würde :D

BJH-HAMBURGER-JUNG
20.01.2007, 08:25
Pffff, aber bei den türkischen Mannschaften hat die UEAFA keine Eier in der Hose...

HamburgerPhil
20.01.2007, 22:44
schade das die sich nicht gegen die tuerkischen Mannschaften durchsetzten mit Sperren

Freilos fuer Tottenham oder Krakau rueckt auf. Ist aber noch nix endschieden

ZS4
20.01.2007, 23:07
Pffff, aber bei den türkischen Mannschaften hat die UEAFA keine Eier in der Hose...

So siehts leider aus.

Ansonsten aber mal eine konsequente Entscheidung.
Ich bin entzückt.

BR98 Carsten
23.01.2007, 18:19
Pffff, aber bei den türkischen Mannschaften hat die UEAFA keine Eier in der Hose...

bei italienischen auch nicht

batmichi
24.01.2007, 15:53
hat feyenoord denn nun ein paar gute spieler zu verteilen?

Der Wissende
24.01.2007, 17:39
hat feyenoord denn nun ein paar gute spieler zu verteilen?

Sicher nicht nach HH.

KevinHSV
25.01.2007, 14:30
Pffff, aber bei den türkischen Mannschaften hat die UEAFA keine Eier in der Hose...

Korrekt!!

Herr Radioven
28.01.2007, 13:15
hat feyenoord denn nun ein paar gute spieler zu verteilen?

Nur, weil die aus dem UEFA-Cup geworfen wurden, werden die nicht gleich den ganzen Verein auflösen.
Und seine finanzielle Planung auf das eventuelle Erreichen des Achtelfinales auszurichten´; so doof dürfte auch Feyenoord nicht sein.