PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : van Persie verletzt sich beim Torjubel


rozzzloeffel
21.01.2007, 23:51
Robin van Persie, der kurz nach seiner Einwechslung mit dem Ausgleich zum 1:1 die Wende eingeleitet hatte, erlitt beim Torjubel einen Bruch des fünften Knochen im rechten Mittelfuß.

Arsenals Trainer Arsene Wenger muss voraussichtlich mindestens sechs Wochen auf den Stürmer verzichten. Für van Persie war die Hereinnahme gegen ManU der erste Einsatz nach einer Knöchelverletzung.

Quelle: Fussball.de


jaja.....kleine unfaire Sünden im Fußball bestraft der liebe Gott auch mal ein paar Monate später....
Schon urig, dass es ausgerechnet ihn trifft. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihm die Verletzung gönne, ist nur ne urige Konstelation: Derjenige, der unseren CL-Auftakt schon nach 11 Minuten gründlich mutwillig versaute, verletzt sich jetzt beim Torjubel.....Sachen gibts.

Lenni87
22.01.2007, 05:25
Ups..... Sachen gibts...

Stopfer
22.01.2007, 05:39
mal n thread für amsel zum wut rauslassen:D

xy253
22.01.2007, 06:56
Schon bitter, dass man sich beim jubeln den Fuß bricht! :eek:

Aber ganz ehrlich: van Persie ist mir völlig egal. Der wirkte nie wirklich sympathisch und dann noch das Ding mit Sascha Kirschstein...

Also gibt es von mir keine Genesungswünsche...

ZS4
22.01.2007, 06:57
Verreck dran van p.

the-fan-mario
22.01.2007, 07:42
gute besserung!

yogi
22.01.2007, 07:46
Ich gönn's dem Schwalben-Heini. Nicht nur gegen uns, auch bei der WM ist er mir extrem unangenehm aufgefallen.

Mich wundert übrigens, dass sich der User Oipoipoi oder so nicht beschwert, dass hier für eine Verletzung eines Fußballers ein Thread aufgemacht wird, wo es doch so viele Verletzungen im Haushalt gibt, die unerwähnt bleiben.

ZS4
22.01.2007, 07:48
Mich wundert übrigens, dass sich der User Oipoipoi oder so nicht beschwert, dass hier für eine Verletzung eines Fußballers ein Thread aufgemacht wird, wo es doch so viele Verletzungen im Haushalt gibt, die unerwähnt bleiben.
Es ging um Tote und einen Verletzten.

Am Besten erstmal die Sachlage begreifen und dann mitreden.

Hubertus K.
22.01.2007, 10:10
Ich gönn's dem Schwalben-Heini. Nicht nur gegen uns, auch bei der WM ist er mir extrem unangenehm aufgefallen.

Mich wundert übrigens, dass sich der User Oipoipoi oder so nicht beschwert, dass hier für eine Verletzung eines Fußballers ein Thread aufgemacht wird, wo es doch so viele Verletzungen im Haushalt gibt, die unerwähnt bleiben.

Wer isn´Oipoipoi?

Ameisel
22.01.2007, 10:27
Robin van Persie, der kurz nach seiner Einwechslung mit dem Ausgleich zum 1:1 die Wende eingeleitet hatte, erlitt beim Torjubel einen Bruch des fünften Knochen im rechten Mittelfuß.

Arsenals Trainer Arsene Wenger muss voraussichtlich mindestens sechs Wochen auf den Stürmer verzichten. Für van Persie war die Hereinnahme gegen ManU der erste Einsatz nach einer Knöchelverletzung.

Quelle: Fussball.de


jaja.....kleine unfaire Sünden im Fußball bestraft der liebe Gott auch mal ein paar Monate später....
Schon urig, dass es ausgerechnet ihn trifft. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihm die Verletzung gönne, ist nur ne urige Konstelation: Derjenige, der unseren CL-Auftakt schon nach 11 Minuten gründlich mutwillig versaute, verletzt sich jetzt beim Torjubel.....Sachen gibts.
Naja Doofheit tut eben weh! Einen großen Dank an Herrn van Persie der mir den Lachanfall des Tages geschert hat. Hoffentlich fällt er noch sehr lange aus:D

hsvfan89
22.01.2007, 11:43
Wünsche Van Schwalbie ne schlechte Besserung!

CosaNostra
22.01.2007, 11:55
Wünsche Van Schwalbie ne schlechte Besserung!

albern......

Adilette
22.01.2007, 12:27
Verreck dran van p.

Ah! EIn sehr qualifizierter Beitrag!
Glückwunsch!

Zum Thema: Blöd gelaufen- das wäre auch das Schlimmste, was ich mir vortstellen kann. Van der Vaart macht nach seinen Hattrick gegen Berlin in den letzten 5Minuten den 3:2 Sieg perfekt, dreht jubelnd ab, macht einen Salto und bricht sich sämtliche!!! Knochen...

Bobby1887
22.01.2007, 12:31
Tja, klarer Fall von hast ma mit.

Stopfer
22.01.2007, 12:31
Ah! EIn sehr qualifizierter Beitrag!
Glückwunsch!

Zum Thema: Blöd gelaufen- das wäre auch das Schlimmste, was ich mir vortstellen kann. Van der Vaart macht nach seinen Hattrick gegen Berlin in den letzten 5Minuten den 3:2 Sieg perfekt, dreht jubelnd ab, macht einen Salto und bricht sich sämtliche!!! Knochen...

man bist du ein realist;)

calvin
22.01.2007, 12:36
Ah! EIn sehr qualifizierter Beitrag!
Glückwunsch!

Zum Thema: Blöd gelaufen- das wäre auch das Schlimmste, was ich mir vortstellen kann. Van der Vaart macht nach seinen Hattrick gegen Berlin in den letzten 5Minuten den 3:2 Sieg perfekt, dreht jubelnd ab, macht einen Salto und bricht sich sämtliche!!! Knochen...

ein kuriosum, das wir diese saison noch nicht hatten! aber ich kann drauf verzichten... auf die verletzung jetzt, ne, auf die verletzung jetzt.

HSV chiCa
22.01.2007, 12:47
Schon bitter, dass man sich beim jubeln den Fuß bricht! :eek:

Aber ganz ehrlich: van Persie ist mir völlig egal. Der wirkte nie wirklich sympathisch und dann noch das Ding mit Sascha Kirschstein...

Also gibt es von mir keine Genesungswünsche...

Das seh ich genauso.. ;)

Forza Hamburgo
22.01.2007, 13:09
Verreck dran van p.

...in der Hoffnung, dass der nächste Knochenbruch Dich trifft!

Naja, unreife Teenies und chronische Nörgler zeichnen dieses Board in letzter Zeit aus.

ZS4
22.01.2007, 13:55
...in der Hoffnung, dass der nächste Knochenbruch Dich trifft!

Naja, unreife Teenies und chronische Nörgler zeichnen dieses Board in letzter Zeit aus.

In der Hoffnung, dass du bei der nächsten Hirnverteilung mal Zeit findest dabei zu sein.

Muss ich Ironie jetzt eigentlich immer kennzeichnen?

Groundhoppa1887
22.01.2007, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=XplUIOSSlM0

Irgendwo da muss es passiert sein!

y1
22.01.2007, 15:02
Ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen, als ichs gelesen habe.

Wat ein herrlicher Tag, das hab ich mir seit dieser dreisten Schwalbe im Hinspiel gewünscht, dass genau das passieren möge und der Herrgott hat mich erhört. Schön!

Vielleicht sollte ich mal wieder in die Kirche gehen, ob er das dann mit van Buyten auch macht?


Ich hab mich auf jeden Fall selten so gefreut, dass sich jemand was gebrochen hat, wobei 6 Wochen Verletzungspause ja noch gnädig ist. Hoffen wir auf mehr...

ZS4
22.01.2007, 15:03
Ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen, als ichs gelesen habe.

Wat ein herrlicher Tag, das hab ich mir seit dieser dreisten Schwalbe im Hinspiel gewünscht, dass genau das passieren möge und der Herrgott hat mich erhört. Schön!

Vielleicht sollte ich mal wieder in die Kirche gehen, ob er das dann mit van Buyten auch macht?


Ich hab mich auf jeden Fall selten so gefreut, dass sich jemand was gebrochen hat, wobei 6 Wochen Verletzungspause ja noch gnädig ist. Hoffen wir auf mehr...

Pass auf.. gleich wirst du gesteinigt... :rolleyes:

Groundhoppa1887
22.01.2007, 15:06
Ohne der Schwalbe wären wir ja mit Sicherheit ins Achtelfinale bzw. in den UEFA-Cup gekommen... :rolleyes:

y1
22.01.2007, 15:08
Pass auf.. gleich wirst du gesteinigt... :rolleyes:


Dann bewaffne sich jeder mit einem besonders schönen Exemplar Stein, ich bleib bei meiner Meinung, ich gönne es dem hohlen höllisch holländischen Vollpfosten.

Wer damit ein Problem hat...joa, mir lax, sach ich mal, ne? ;)

y1
22.01.2007, 15:11
Ohne der Schwalbe wären wir ja mit Sicherheit ins Achtelfinale bzw. in den UEFA-Cup gekommen... :rolleyes:

Darum gehts ja gar nicht. Nur hat er mit seiner Schwalbe im ersten Spiel der CL gleich die Weichen gestellt, denn das Spiel hätten wir garantiert nicht verloren.

Herr Radioven
22.01.2007, 15:19
Hoffentlich fault der dummen Sau der Fuß ab!!;)

Groundhoppa1887
22.01.2007, 15:29
Darum gehts ja gar nicht. Nur hat er mit seiner Schwalbe im ersten Spiel der CL gleich die Weichen gestellt, denn das Spiel hätten wir garantiert nicht verloren.

Ansichtssache... ;)

Südschwede
22.01.2007, 16:03
Darum gehts ja gar nicht. Nur hat er mit seiner Schwalbe im ersten Spiel der CL gleich die Weichen gestellt, denn das Spiel hätten wir garantiert nicht verloren.

mein reden, das schlüsselspiel dieser verkackten hinserie, van persi soll beim sch***en ne ratte von unten was abbeißen und der blitz soll im klo einschlagen :D

maniac
22.01.2007, 16:14
ich kann den auch nicht ab, aber fußballspielen kann er schon.
aber wie muss man jubeln um sich den fuß dabei zu brechen??:confused:
schon seltsam.


gute besserung!

y20
22.01.2007, 16:17
Für mich sieht es wahrscheinlicher aus, dass er sich beim Tor den Fuß gebrochen hat.

y1
22.01.2007, 16:43
mein reden, das schlüsselspiel dieser verkackten hinserie, van persi soll beim sch***en ne ratte von unten was abbeißen und der blitz soll im klo einschlagen :D

Schöner kann mans nicht ausdrücken...:D:D:D

Groundhoppa1887
22.01.2007, 16:59
Schöner kann mans nicht ausdrücken...:D:D:D
Niveauloser triffts besser... :rolleyes:

Forza Hamburgo
22.01.2007, 17:06
In der Hoffnung, dass du bei der nächsten Hirnverteilung mal Zeit findest dabei zu sein.

Muss ich Ironie jetzt eigentlich immer kennzeichnen?


Naja. erst anderen ne Verletzung wünschen, dann persönlich werden.

Noch gibt es Hoffnung, dass Du irgendwann mal erwachsen wirst und Niveau erreicht. Wie war das? Jungs sind 2 Jahre zurück, Du bist da das lebende Beispiel!

Ich will das Board und die Leuite zurück, die hier noch vor 1, 2 Jahren aktiv waren, da konnte man hier wenigstens noch sinnvoll und mit Gehalt diskutieren.

Aber ich kann jeden verstehen, der bei der Versammlung von Internethools und Vorschülern hier keinen Bock mehr hat.

Leider ist das Niveau hier gegangen, also muss man wohl mit solchen Usern wie Dir hier leben.

y1
22.01.2007, 18:01
Niveauloser triffts besser... :rolleyes:


Er hat doch vollkommen recht.
Außerdem gehts beim Fußball nicht um Niveau.
Wenn du ihn aber sooooo gerne magst, dann tättowier dir seinen Namen auf die Stirn und freu dich nen Keks.

BR98 Carsten
22.01.2007, 18:08
Gibt es dass irgendwo zu sehen???

Germany2010
22.01.2007, 18:22
Mir ist das egal was der hat:rolleyes: ...hauptsache bei uns verletzt sich keiner mehr!!:)

HSV chiCa
22.01.2007, 18:58
Gibt es dass irgendwo zu sehen???

Hier muss das irgendwie passiert sein.. (http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2473863&postcount=20) ;)

Groundhoppa1887
22.01.2007, 18:58
Gibt es dass irgendwo zu sehen???
Augen auf!

http://www.youtube.com/watch?v=XplUIOSSlM0



@Bulsara: Is ja nun gut jetzt ... :Dhsvklatsch

KevinHSV
22.01.2007, 19:36
Gute Besserung!

Sergej4Prez
23.01.2007, 08:10
Was für ein Vollidiot.

MichaelBlock 27
23.01.2007, 08:46
Also ich kann damit leben, dass sich van Persie den Fuß gebrochen hat.

Floyd
23.01.2007, 09:26
is mir ladde.
Ich hab van Persie nach der Schwalbe gegen uns gehasst.
Aber was haben wir jetzt davon, daß er sich verletzt?!Gibt wohl Wichtigeres.

Mohrhuhnpopper
23.01.2007, 11:29
Sehr schön. Wenn es ein Mensch auf diesem Planeten gibt, dem ich sowas gönnen, dann van Persie.

y2
23.01.2007, 11:57
Es gibt sehr, sehr wenige Spieler, denen ich eine Verletzung gönne. Spieler, die betrügen, um ein Ziel zu erreichen, sind solche.
Und da steht RvP in der Rangliste ganz weit oben. Ich hoffe, es tut richtig schön weh, Du Mixer mit W.

taka
23.01.2007, 12:05
Gute Besserung!

Die wünsche ich dir bei solch einem Beitrag auch!

xy285
23.01.2007, 12:46
Also ich kann damit leben, dass sich van Persie den Fuß gebrochen hat.

Ich auch.:cool:

y1
23.01.2007, 16:06
@Bulsara: Is ja nun gut jetzt ... :Dhsvklatsch


Aber schön zu sehen, wie sich fast alle einig sind und mal jeder drauf kackt, hier große Manieren zu haben sondern endlich mal hier jeder schreibt, was er denkt.

Schönster Thread von allen! hsvklatsch :D

xy209
23.01.2007, 16:18
es wird ihn nicht umbringen, von daher freue ich mich einfach mal, so ein dummes arschgesicht :)

Mohrhuhnpopper
23.01.2007, 16:57
Aber schön zu sehen, wie sich fast alle einig sind und mal jeder drauf kackt, hier große Manieren zu haben sondern endlich mal hier jeder schreibt, was er denkt.

Schönster Thread von allen! hsvklatsch :D

Bei solche Arschlöchern vergesse ich einfach mal meine guten Manieren. Schlechte Menschen haben´s nicht verdient, gut behandelt zu werden.

y1
23.01.2007, 20:22
Bei solche Arschlöchern vergesse ich einfach mal meine guten Manieren. Schlechte Menschen haben´s nicht verdient, gut behandelt zu werden.

Genauso gehts mir auch. Und zum Glück fast allen andern hier auch. :)

Schmidti
24.01.2007, 19:44
das is echt bitter für ihn ........ tut mir auhc so gar nich leid

XENON
24.01.2007, 20:06
*schnüff* :(

headz
24.01.2007, 20:44
Grundsätzlich gönne ich niemanden eine Verletzung, aber wenn er sie eh schon hat, dann soll der Fuß bitteschön schief zusammenwachsen. Ich mag den Typen einfach nicht.

Mongomaniak
25.01.2007, 13:32
Normalerweise wuenscht man niemandem eine Verletzung...

Aber ich hab eben herzhaft gelacht :D

Das hat mit Dummheit nichts zu tun, schlichtweg ungluecklich ... ;)

Aber der ist einfach ein Arschloch :D

Mohrhuhnpopper
25.01.2007, 15:32
Immer, wenn ich schlechte Laune habe, schau ich in diesen Thread und schon ist wieder eitel Sonnenschein.

Ich wünsche Dir schlechtes Heilfleisch, asshole!!!

y1
25.01.2007, 16:35
Grundsätzlich gönne ich niemanden eine Verletzung, aber wenn er sie eh schon hat, dann soll der Fuß bitteschön schief zusammenwachsen. Ich mag den Typen einfach nicht.

:D:D:D

Sollten wir vielleicht die schönsten Sprüche fein säuberlich dolmetschen lassen und nach London schicken? :D:D:D

Der wäre auf jeden Fall dabei. hsvklatsch

Mohrhuhnpopper
26.01.2007, 09:22
:D:D:D

Sollten wir vielleicht die schönsten Sprüche fein säuberlich dolmetschen lassen und nach London schicken? :D:D:D

Der wäre auf jeden Fall dabei. hsvklatsch

Hehe, gute Idee. :D

Fluggi
26.01.2007, 19:00
echt schade, dass er jetzt nicht mehr flug simulator spielen kann....

Mügge
27.01.2007, 12:49
wenn man das tor sich ansieht kann es auch beim schuß passiert sein, wenn man sieht wie er danach am tor vorbei rutsch.

verletzungen sind immer scheiße, ich wünsche ihn gute besserung, aber dass er nach der verletzung nich wieder zu alter form findet und in ein verdammt TIEFES formloch fällt und zwar bis zum karriere ende.hsvklatsch

harry1887
28.01.2007, 18:41
geschied im nach der schalbe ,im cl spiel recht