PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baslers Laberthread


Maetthy
22.01.2007, 09:35
Nachdem wir uns letztens so sehr über die Sprüche des Herrn M.B. über den HSV aufgeregt haben, macht der einfach weiter so. Heute die sind die Bayern dran. Es ist ja schön, dass der Ghostwriter bei der BLÖD nach dem Abgang seines früheren Mandanten einen neuen Idioten gefunden hat, der seine Birna und Namen dafür hinhält - aber irgendwie hätte man am Stil doch etwas feilen können. Nicht, dass noch jemand einmal Super-Mario überliest und denkt, der Merkel ist auferstanden. :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/22/basler-startcheck-bayern/modemeister-profis-supermario.html

CosaNostra
22.01.2007, 11:20
Nachdem wir uns letztens so sehr über die Sprüche des Herrn M.B. über den HSV aufgeregt haben, macht der einfach weiter so. Heute die sind die Bayern dran. Es ist ja schön, dass der Ghostwriter bei der BLÖD nach dem Abgang seines früheren Mandanten einen neuen Idioten gefunden hat, der seine Birna und Namen dafür hinhält - aber irgendwie hätte man am Stil doch etwas feilen können. Nicht, dass noch jemand einmal Super-Mario überliest und denkt, der Merkel ist auferstanden. :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/22/basler-startcheck-bayern/modemeister-profis-supermario.html

Ailton hat mal einen super Satz gesagt:

" Zuviele Leute machen blablabla."

calvin
22.01.2007, 11:35
Nachdem wir uns letztens so sehr über die Sprüche des Herrn M.B. über den HSV aufgeregt haben, macht der einfach weiter so. Heute die sind die Bayern dran. Es ist ja schön, dass der Ghostwriter bei der BLÖD nach dem Abgang seines früheren Mandanten einen neuen Idioten gefunden hat, der seine Birna und Namen dafür hinhält - aber irgendwie hätte man am Stil doch etwas feilen können. Nicht, dass noch jemand einmal Super-Mario überliest und denkt, der Merkel ist auferstanden. :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/22/basler-startcheck-bayern/modemeister-profis-supermario.html


mit dem kleinen unterschied, dass die sprüche früher wirklich aus max merkel rauswollten, während der mario mir nur wie eine leere hülse erscheint, der das nicht wirklich draufhat... wenn man paul breitner ne humorsonde in den arsch pflanzen würde, dann wäre das 1000x glaubwürdiger - und lustiger! :D

the-fan-mario
28.07.2007, 08:12
Der große BILD-Test zum Bundesliga-Start

Sorry, VfB! Euer Neuer hat 'ne Titel-Allergie

Von MARIO BASLER

Der Einstieg in meinen großen Bundesliga-Test für BILD beginnt gleich mit einem Abschied...


Ich muss mich trennen! Nein, Schatz, keine Angst, bleib ruhig am Frühstückstisch: Nicht von dir! Ich muss einen Titel abgeben oder zumindest teilen. Meinen Titel. Den Namen „Super-Mario“!

Der ist Kult in der Liga. Er steht für Tore, Trophäen, Tacheles. Jetzt, mein lieber Mario Gomez, darfst du dich so nennen. Ganz offiziell. Es fällt mir nicht leicht. Aber: Das hast du dir verdient!

Meister VfB Stuttgart – das glaube ich heute noch nicht.

Was Super-Knipser Mario und die Hilberts und Hitzlspergers dieser Welt da geschafft haben, ist irre. Nun heißt es für die Bubi-Bande: Vom Schwabenland in die Champions League. Und damit entstehen Probleme...

Die Belastung steigt, der Druck wächst, das Profi-Hirn läuft auf Hochtouren: Hier Sahne-Liga bei Real, da saurer Alltag in Rostock – das kann dich aus der Bahn werfen. Da brauchst du einen guten, großen Kader.

Meister-Manager Horst Heldt hat daher gleich Unfassbares geleistet: Er hat den VfB-Bossen Millionen aus dem Kreuz geleiert. Der muss die ohnmächtig geredet haben! Anders kann ich mir nicht erklären, dass Deutschlands Dagobert Ducks nun plötzlich einen auf Lokalrunde machen: 8 Millionen für den Rumänen Marica. Das ist ja schon fast ein Schwaben-Chelsea! Horst, wenn der nicht voll einschlägt, musst du das wohl aus eigener Tasche zahlen. Jetzt weiß ich auch, warum du in letzter Zeit so hektisch rauchst...

Der Torwart-Tausch war dagegen fast gut und günstig: Der Hildebrand weg, der Schäfer für 2,3 Millionen aus Nürnberg her – schlechter ist der nicht. 1,2 Millionen Leihgebühr für die alte Dortmund-Diva Ewerthon sind auch okay.

Nur bei einem Deal hat mich der Horst enttäuscht: Yildiray Bastürk! Klar, der war in Berlin oft verletzt, konnte kaum was zeigen. Trotzdem: Was willst du mit dem als Spielmacher gewinnen?

Der kickt ganz nett, hat aber die Fußballer-Krankheit namens Titel-Allergie: Blank in Bochum, Pustekuchen in Leverkusen, leere Hände bei Hertha. Der hat das Vize-Gen von Bayer im Blut!

Nur einen Erfolg hat der schon: Eine Ausstiegsklausel hat er sich einbauen lassen. Für 5 Millionen kann er weg. Aber nur zu Kalibern wie ManU, Milan oder Barcelona! Doch bei Balljungen sind selbst die sparsam...

Für den VfB wird es also nix mit der Titel-Verteidigung. Und einer, der letzte Saison zur Sensation wurde, muss wieder aufpassen: der Veh! Vom Nobody zum Meister-Macher ist toll. Aber vom Wunder- zum Wackel-Trainer geht auch schnell. Armin, denk an meine Worte: Wo Erwartungen steigen, da gibt‘s schnell Enttäuschte.

Ich hoffe, dass die Bosse zum Veh halten. Auch wenn es nur Platz 4 und dazu ein frühes Aus in der Königsklasse wird. Der Junge hat viel bewegt, einem Hühner-Haufen das Kombinieren beigebracht – und Deutschland den neuen „Super-Mario“ geschenkt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/28/super-mario-bundesliga/verweis-topelf,property=Download.gif

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/28/super-mario-bundesliga/verweis-zeugnis,property=Download.gif

bild.de

Mohrhuhnpopper
28.07.2007, 09:09
Hmmmmm, sehe ich ähnlich wie Mario. Vor allem die 8 Mios für nen Rumänen haben mich schon arg gewundert. Ich glaube, der wird nicht viel reissen.

exkahlibur
28.07.2007, 16:00
Hmmmmm, sehe ich ähnlich wie Mario. Vor allem die 8 Mios für nen Rumänen haben mich schon arg gewundert. Ich glaube, der wird nicht viel reissen.

Von dem hab ich noch nie gehört, ist wirklich dubios...
Allerdings hätte ich wenn ich als Verein die Möglichkeit gehabt hätte Bastürk zu holen, das auch gemacht, der hat immer einen schuss genialität an sich.
Ausserdem wäre er ablösefrei gewesen.

Abwarten, was Mario noch so schreibt, viel kann man bei dem IQ eigentlich nicht erwarten, das weiss auch der Ghostwriter, darf als keine Worte benutzen die Mario gar nicht kennt. Müssen nicht umbedingt Fremdwörter sein, das können auch deutsche Worte sein ;)

the-fan-mario
28.07.2007, 16:03
Von dem hab ich noch nie gehört, ist wirklich dubios...
Allerdings hätte ich wenn ich als Verein die Möglichkeit gehabt hätte Bastürk zu holen, das auch gemacht, der hat immer einen schuss genialität an sich.
Ausserdem wäre er ablösefrei gewesen.

nunja.. er soll 3 mio an handgeld erhalten haben... soll 3,0 mio pro jahr bei stuttgart verdienen, ausstiegsklausel für gewisse vereine besitzen und hinzu kommt seine verletzungsanfälligkeit, die man nicht ausser acht lassen sollte.

sind wir gespannt...

Der Pate
28.07.2007, 17:34
Der Basler hat schon Humor.
Einen etwas derberen wie der von M. Merkel!
Allerdings hochamüsant.
Hier geht es nun mal nicht nach Netzer Niveau, trocken die Sache auf den Punkt zu bringen sondern Showartig.

Wie habe ich mich damals immer auf diese Kolumnen im Sommerurlaub gefreut.;)

the-fan-mario
30.07.2007, 21:59
50 Jahre ohne Schale

Schalke schafft das Jammer-Jubiläum

Schalke 04 heißt für mich nur noch Schalke 02. Die werden immer höchstens Erster hinterm Ersten – und auch diesmal nur Zweiter. Wie gerade im Liga-Pokal...

Wobei: Den will ich nicht überbewerten. Der ist für die Profis heute so interessant wie verbilligte Butter bei Aldi.

Trotzdem wurde mir bei der Pleite in Leipzig deutlich: Schalke braucht noch einen Mittelfeld-Knaller. Da klemmt es.

Nur bei Standards kommt Gefahr auf. Wenn überhaupt.

Manager Müller muss jetzt mal groß angreifen. Junge, du machst da bisher eine solide Arbeit. Aber jetzt ruf zur Not halt mal bei der Telefon-Auskunft an. Da fragst du nach einem „Rudi Assauer aus Gelsenkirchen“...

Der zeigt dir, wo du bei der Millionen-Pipeline vom Rubel-Riesen Gazprom den Geld-Hahn findest. Da sprudeln dir Millionen entgegen. Die brauchst du, um einen wie Ghana-Granate Appiah aus der Türkei zu holen.

Der Kuranyi fordert das längst. Der hat erkannt: Ricola-Rakitic aus der Schweiz ist ein Talent, aber noch kein Ersatz für Lincoln. Und Altintop 2 braucht Trost aus dem Mittelfeld, weil Altintop 1 jetzt bei den Bayern wirbelt.

Der Kuranyi gegen den Müller. Das ist wie „Rocky“ gegen „Mutter Beimer“. Der Kevin trifft zurzeit wieder und will mit allen Mitteln gewinnen. Der Manager bewacht nur die Haushaltskasse und will keinen Fehler machen. Es ehrt ihn, dass er vernünftig wirtschaften will. Aber es geht hier um die Bundesliga. Nicht um Bausparverträge...

1958 wurde Schalke ja zum letzten Mal Meister.

Ohne einen wie Appiah kann Müller nun die Mega-Party 2008 für das Revier planen: 50 Jahre ohne Schale – das Jammer-Jubiläum. Die Gäste: Fans aus Bochum, Dortmund und Duisburg.

Spätestens dann muss der Müller die gesparte „Gazprom“-Kohle auf den Kopf hauen: für Frust-Wodka!

Nur Trainer Slomka würde selbst auf den noch verzichten.

Der Mirko macht nämlich gerade einen auf „Big Brother“ – der überwacht sogar das Schuhe-Zubinden.

Sein neues Hobby: Betreuer einstellen. Bei ihm heißt es: 12 Freunde müsst ihr sein. So viele Helfer hat der um sich geschart. Und was für welche: Sportwissenschaftler, Ernährungswissenschaftler. Mir hat ein Schalker gesagt: „Ich spreche keine fremde Frau an. Könnte ja Slomkas neue Flirt-Wissenschaftlerin sein.“

Mensch, Mirko! Das ist alles schön und gut, aber denk dran: Du bist auf Schalke. Dat is Ruhrpott! Dat is Maloche!

Mein Rat: Fahr mit deinen Kickern mal inne Pommes-Bude und mach einen Mannschaftsabend. Mit Currywurst, Fritten und Pils!

Das stärkt das Wir-Gefühl und kitzelt ein paar Prozent mehr aus deiner Elf. So macht Platz 2 wenigstens etwas Spaß. Denn: Was anderes als eine Currywurst-Schale gibt es für euch leider wieder nicht zu holen...

Morgen lesen Sie: Alles über die Aufsteiger. Einer weint, einer verdurstet, einer überrascht uns alle.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/30/super-mario-bundesliga/verweis-topelf,property=Download.gif

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/30/super-mario-bundesliga/verweis-zeugnis,property=Download.gif

bild.de

FlyboyKiel
02.08.2007, 08:32
bild.de vom 2.8.07

Nach dem Rauswurf bei Bayern wollte der Magath ja eigentlich ins Ausland. Und was wurde draus? Das Niemandsland!
Für alle, die nicht wissen sollten, wo Wolfsburg liegt und was da so genau passiert: Glückwunsch, denn Sie haben nichts verpasst!

Der VfL in der Bundesliga – das ist für mich wie Kopfweh: Beides braucht man nicht...Aber jetzt geben die bei VW endlich richtig Gas. Die haben Millionen springen lassen, um den Magath als Alleinherrscher zu holen. Der ist da alles: Trainer, Manager, Geschäftsführer – der mächtigste Mann der Liga!

Seine Frau hat er trotzdem erstmal in München gelassen – vorm Familien-Gericht könnte der Wohnort Wolfsburg ja als Scheidungsgrund durchgehen...

Der Quälix konzentriert sich somit 24 Stunden am Tag voll auf seine 0815-Truppe, schleift die im Training – und keiner redet ihm rein. Das siehst du auch bei Transfers: Den Hanke vom Hof gejagt, 4,5 Millionen kassiert – bravo!

17 Millionen für 11 Neue auf den Kopf gehauen – nicht schlecht. Nur Bayern hat mehr ausgegeben.

Aber ich glaube: Genau an dem Punkt wird der Felix sich noch oft in den Hintern beißen! Klar, den hat keiner nach Wolfsburg geprügelt. Der bekommt von VW ja einen Kofferraum voll Kohle dafür.

Aber wenn du erst im Januar bei Bayern gefeuert wurdest und jetzt Richtung München schaust, müssen dir ja die Tränen kommen!

Toni? Klose? Ribéry? Solche Luxus-Schlitten wären dein Preis gewesen! Bei VW reicht’s nur für die Kategorie VW-Polo: Riether, Radu, Laas – lass gut sein...
Einen hat sich der Felix dann doch gegönnt: Den Ricardo Costa. Der ist immerhin Nationalspieler in Portugal, war sogar bei der WM. Aber wenn bei dem oder Spielmacher Marcelinho mal der Motor nicht rund läuft, stottert gleich die ganze Truppe.

Felix, für große Sprünge fehlen dir die PS. Deine VW-Truppe tuckert hinterher. Das erste Jahr wird eine Schrott-Saison – Platz 10.

Um das noch irgendwie zu verhindern, hat der Magath ja versucht, einen Ferrari an Land zu ziehen: Weltmeister Grosso aus Italien! Klappte nicht. Weil es wahrscheinlich ungefähr so ablief...

Der Magath: „Vertrag bis 2011, im Jahr 7 Millionen, 10 Millionen Handgeld – das ist mein Angebot. Also, Fabio?“

Der Grosso: „Gut, Signore! Ich komme nach München. Das wird toll in Bavaria...“

Der Magath: „Mmh, nee! Ich bin jetzt in Wolfsburg.“

Der Grosso: „Wolfswo? Wolfswie? Nix wie weg!“

Tja, Felix! Der VfL ist halt eine kleine Nummer, außer dir hat da auch kaum einer Ahnung vom Fußball. Kannst ja mal ein Krisen-Essen einberufen: Mit Trainer, Manager, Geschäftsführer. Dein Vorteil: Wird nicht so teuer...

Unterm Strich glaube ich aber trotzdem, dass der Magath da was schafft. In zwei, drei Jahren hat der den Laden aufgeräumt und tourt mit der Werkself durch Europa. So wie damals in Stuttgart. Da spielt dann ein Haufen junger Wilder, ein paar Erfahrene dazu – und ins Navigationssystem wird „Champions League“ eingegeben.

Der Magath poliert die ganze Stadt Wolfsburg auf! Wird aber auch höchste Zeit...


mannometer ist der basler hohl in der birne. der schreibt wie ein asi und widerspricht sich. siehe seine WOB kolumne. was eine hohle frucht.
erst erzählt er wie scheisse magath eingekauft hat und dass VW die millionen umsonst hat springen lassen und am ende meint er, der vfl würde in 2, 3 jahren international spielen.

was ist denn das fuer eine dumme laberei vom basler?

Dr. Spielchen
02.08.2007, 09:23
mannometer ist der basler hohl in der birne. der schreibt wie ein asi und widerspricht sich. siehe seine WOB kolumne. was eine hohle frucht.
erst erzählt er wie scheisse magath eingekauft hat und dass VW die millionen umsonst hat springen lassen und am ende meint er, der vfl würde in 2, 3 jahren international spielen.

was ist denn das fuer eine dumme laberei vom basler?
Ach, da haben sich die Praktikanten nicht abgestimmt. Die sollten sich mal hinterfragen. Und auf den Witz mit dem Krisen-essen ist er garantiert auch nicht selbst gekommen. Das war der Textgenerator.

FlyboyKiel
02.08.2007, 09:53
Ach, da haben sich die Praktikanten nicht abgestimmt. Die sollten sich mal hinterfragen. Und auf den Witz mit dem Krisen-essen ist er garantiert auch nicht selbst gekommen. Das war der Textgenerator.

naja so ungefähr wirds sein

ich kanns nicht leiden, dass DER basler immer so asi-mäßig spieler und personen mit "DER" anspricht... der matthäus, DER magath, DER laas, DER toni, DER ailton... das ist echt asozial und so respektlos.

Maetthy
02.08.2007, 10:14
naja so ungefähr wirds sein

ich kanns nicht leiden, dass DER basler immer so asi-mäßig spieler und personen mit "DER" anspricht... der matthäus, DER magath, DER laas, DER toni, DER ailton... das ist echt asozial und so respektlos.

das hat DER Ghostwriter auch schon bei DEM Merkel gemacht. Eigenen Stil kann DER Mario nicht entwickeln, da hätte DER ER (?) schon auch involviert sein müssen über die Namensabgabe hinaus :D

Raffi
02.08.2007, 23:10
Und bei der Eintracht gibt's Frankfurter Würstchen mit Reis

Bayer Leverkusen ist nur noch Bayer Langeweile. Nun gibt’s dort nicht mal mehr Brasilianer. Vor 20 Jahren holte der Calli den ersten Samba-Star, dieses Jahr wäre Jubiläum – und was machen Spaß-Bremse Holzhäuser und der Rudi: Athirson weg, Roque Junior weg, der starke Juan weg.

Dann muss der Völler halt mit der Truppe gleich mal ein Solarium aufsuchen: Sonst gibt‘s nur farbloses Gekicke mit Trainer Skibbe!

Wenigstens einen halben Brasi haben sie noch: Den Bernd Schneider. Der setzt alle Fußball-Theorien außer Kraft: Der wird kurz vor der Rente immer besser. Der Schnix mit dem Gekas – wenigstens das wird was.

Über den Griechen habe ich gehört: Bayers Medizin-Mann Trzolek hat ihm ernsthaft das Gyros von der Speisekarte gestrichen. Ist ihm zu fettig, zu ungesund.

Gyros-Verbot für Griechen! Wäre so, als wenn Bayer den Mitarbeitern die Aspirin untersagt.

Trotzdem hat der Völler mit dem Kauf des Ballermanns aus Bochum seinen Manager-Hintern gerettet. Der Gekas völlert den Rudi mit seinen Toren wenigstens in den UI-Cup. Bis auf Außen-Talent Vidal aus Chile hat der Sportdirektor nur bittere Pillen eingekauft. Allein die Innenverteidigung: Absteiger Friedrich und den Sinkiewicz aus Liga zwei – Traber vor dem Herren.

Ich fürchte, es geht runter von Rang 5 auf Platz 6. UI-Cup statt Uefa-Cup.

Bayer hat ja nicht mal mehr einen Trikot-Sponsor. Der Calli hatte die Konzerne früher so im Griff, die hätten sogar für den Abstieg eine Prämie gezahlt. Jetzt steht auf der Brust erst mal ein Platzhalter vom Bayer-Werk: „Science for a better life“. Soll heißen: „Forschung für ein besseres Leben“.

Typisch für Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: Wo Holzi ist, ist der Wurm drin.

Rudi, schließ den Holzi ein und flieg mal rüber nach Brasilien. Zur Spieler-Suche. Dafür brauchst du nur drei Flug-Tickets: Eins für dich – und zwei für den XXL-Calli.


So ein Trip wäre auch für Frankfurts Bruchhagen was. Der saniert zwar selbst einen Beate-Uhse-Shop im Kloster, aber er will anscheinend noch keine Kracher kaufen. Dabei wohnt der Heribert in der Banken-Metropole.

Bisher stehen nur lustige Typen als Neue fest: Ein Japaner, Doping-Sünder Galindo aus Mexiko und Hamburgs Mahdavikia.

Neuzugang Inamoto ist mit Landsmann Takahara nur für die Marketing-Abteilung und Asien- TV gut. Die sind sportlich weder Sushi noch Fleisch, locken aber tausende Japaner an.

Heribert, wenn du im Stadion jetzt noch Frankfurter Würstchen mit Reis verkaufst, holst du mit der Eintracht zumindest den Lecker-Schmecker-Preis.

Für Trainer Funkel wird’s wieder eine schwere Saison. Der steht da ohnehin schon in der Kritik. Dazu gibt’s sicher erneut Streit mit Streit.

Ich hoffe nicht, dass der Funkel bei der Eintracht bald den Adler machen muss. Aber dieses Jahr wird’s wieder nur Rang 14.

Morgen lesen Sie: Warum der HSV zu jedem Spiel Klopp einfliegen müsste.

Ich bin ja mal gespannt, was er da vom Leder ziehen wird :mad:

Maetthy
03.08.2007, 07:34
Morgen lesen Sie: Warum der HSV zu jedem Spiel Klopp einfliegen müsste.

Ich bin ja mal gespannt, was er da vom Leder ziehen wird :mad:

Nicht wirklich oder? Da wird enorm witzig auf das Gerücht angespielt, dass Zidan nicht unter anderen Trainern spielen kann. :rolleyes:

x1
03.08.2007, 07:42
Nicht wirklich oder? Da wird enorm witzig auf das Gerücht angespielt, dass Zidan nicht unter anderen Trainern spielen kann. :rolleyes:

kann er ja auch nicht... hast du die 100%ige gegen Juve gesehen? Die muss er machen! :mad: Zidan raus! :D

Achja, der Mario ist schon ein komischer Kauz :)

Maetthy
03.08.2007, 08:42
kann er ja auch nicht... hast du die 100%ige gegen Juve gesehen? Die muss er machen! :mad: Zidan raus! :D

Achja, der Mario ist schon ein komischer Kauz :)

Wer hat den eigentlich geholt? Vorstand RAUS!

Ja, wir bewegen uns auf Super-Marios Niveau :D

Killi
04.08.2007, 05:37
Ich wette, Huub schickt Zidan in die Wüste
Die HSV-Tore kommen sowieso aus Holland
Von MARIO BASLER

Beim HSV faszinieren mich immer wieder drei Namen: VAN! DER! VAART!

Was der in Hamburg leistet, ist klasse. Der reift da zum Superstar, führt als Kapitän die ganze Truppe und schießt sie in dieser Saison auf Platz 5. In den Uefa-Cup!

Aber danach wird er sich gepflegt vom Acker machen.

2008 heißt es: Abfahrt für van der Vaart. Das kann ihm auch keiner verübeln. Der Junge will dahin, wo sich seine Sylvie in Sachen Laufsteg schon bewegt: In die Champions League. Aber beim HSV ist erstmal „nur“ Uefa-Cup gegen Budapest drin. Spätestens nach der EM hat der van der Vaart deshalb einen Top-Klub.

Ein Jahr Zeit also für den Sportchef Beiersdorfer, um Ersatz zu finden. Wen der holt? Ich bin gespannt. Bei dem musst du mit allem rechnen: Von Ronaldinho bis hin zum Heidi-Kabel-Double.

Der Beiersdorfer ist mal Welt- und mal Kreisklasse als Manager. Der dreht Werder einen wie Sanogo für 6 Millionen an. Dann holt er aber auch einen kleinen Zidan für satte 5,8 Millionen aus Mainz.

Eine Wahnsinns-Summe!

Das ist etwa so, als ob du im Supermarkt für ein Viertel-Pfund Gehacktes einfach 20 Euro auf die Fleischtheke legst, jubelnd nach Hause fährst und hoffst, dass deine Frau vor lauter Freude über dein „Schnäppchen“ eine Spontan-Party schmeißt...

Klar, der Zidan kann ein Guter sein. Aber nur, wenn morgens vorm Spiel die Körner auf seinem Brötchen alle in die gleiche Richtung zeigen. Der braucht mehr Harmonie als Kondition. Deshalb war der in Mainz so stark. Da war alles ruhig und klein, da war der Klopp, da war eitel Sonnenschein.

Aber schon Bremen war dem zu groß. Selbst da kam der nicht zurecht. Nun ist der in der Millionen-Metropole: Hamburg ist das Tor zur Welt - an schlechten Tagen trifft der nicht mal das!

Die Ablöse von 5,8 Millionen kann ich mir nur so erklären: Der Beiersdorfer hat in den Vertrag eine Klopp-Klausel eingebaut. Der Kloppo wird zu jedem Spiel eingeflogen und steht neben dem Stevens, damit der Zidan immer „Papa“ Jürgen sieht.

Ernsthaft: Im Fall Zidan ist der Onkel Huub als Profi-Versteher gefragt. Der muss dem Ägypter die Flausen austreiben und gleichzeitig lieb sein. Ich wette: Der Stevens schickt Zidan in die Wüste, wenn der nicht oft genug trifft. Die Tore macht dort ja eh der holländische Alleskönner van der Vaart...

Bleiben wir aber beim harten Huub. Der hat mich in den letzten Monaten unglaublich begeistert: Der ist für mich zur menschlichen Sensation geworden. Er rettet den HSV, während es seiner Frau sehr schlecht geht.

Lieber Huub, Hut ab! Dein Herz und deine Moral verdienen größten Respekt.

Aus lauter Dankbarkeit haben sie ihm scheinbar gleich eine neue Klausel in den Vertrag gebaut: Der darf sich soviele Holländer holen, wie er möchte. Der Castelen aus Rotterdam ist schon Landsmann Nummer 4 in der Stammelf. Bald braucht der HSV keinen Bus mehr, sondern einen XXXL-Wohnwagen.

Wobei: Einer der Holländer ist ja bald wieder weg. Trotz Uefa-Cup. Tschüs, Rafael! Und lass uns doch wenigstens deine Sylvie da...


Ich bin der Meinung, so ist er halt, der arme Mario:rolleyes:
Lassen wir ihn leben:D
Einfach den Artikel ausschneiden und an den Spind von Mo hängen! :cool:hsvklatsch
Mehr Motivation geht nicht!

Smithers
04.08.2007, 05:56
Och, ich finde wir sind ganz gut davongekommen. Das war schonmal schlimmer !

Mohrhuhnpopper
04.08.2007, 06:56
Sehe ich auch so. Bis auf die Zidansache hat er ja auch Recht.

Mohrhuhnpopper
04.08.2007, 06:57
Aber seine Topelf ist schon seltsam. Olic im linken Mittelfeld? http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/04/super-mario-bundesliga/verweis-topelf-hsv,property=Download.gif



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/04/super-mario-bundesliga/verweis-zeugnis,property=Download.gif


Hamburger SV


Platzierungen der letzten drei Jahre: 7., 3., 8.

Trainer: Huub Stevens (53), Vertrag bis 2008.

Zugänge: Mohamed Zidan (Mainz/5,8 Mio), Romeo Castelen (Rotterdam/3 Mio.).

Abgänge: Boubacar Sanogo (Bremen/5 Mio.), Alex Laas (Wolfsburg/1,5 Mio.), Mehdi Mahdavikia (Frankfurt/ablösefrei), Benny Lauth (Hannover/500000), Besart Berisha (Burnley/500000), Stefan Wächter (Rostock/ablösefrei), Sascha Kirschstein (Fürth/ablösefrei), Rene Klingbeil (ohne Verein), Danijel Ljuboja (ausgeliehen, zurück zu Stuttgart), Mathias Abel (ausgeliehen, zurück zu Schalke).

Saisonziel: Uefa-Cup-Platz

Start: Hannover (A), Leverkusen (H)

x1
04.08.2007, 11:53
Aber seine Topelf ist schon seltsam. Olic im linken Mittelfeld? http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/04/super-mario-bundesliga/verweis-topelf-hsv,property=Download.gif



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/04/super-mario-bundesliga/verweis-zeugnis,property=Download.gif


Hamburger SV


Platzierungen der letzten drei Jahre: 7., 3., 8.

Trainer: Huub Stevens (53), Vertrag bis 2008.

Zugänge: Mohamed Zidan (Mainz/5,8 Mio), Romeo Castelen (Rotterdam/3 Mio.).

Abgänge: Boubacar Sanogo (Bremen/5 Mio.), Alex Laas (Wolfsburg/1,5 Mio.), Mehdi Mahdavikia (Frankfurt/ablösefrei), Benny Lauth (Hannover/500000), Besart Berisha (Burnley/500000), Stefan Wächter (Rostock/ablösefrei), Sascha Kirschstein (Fürth/ablösefrei), Rene Klingbeil (ohne Verein), Danijel Ljuboja (ausgeliehen, zurück zu Stuttgart), Mathias Abel (ausgeliehen, zurück zu Schalke).

Saisonziel: Uefa-Cup-Platz

Start: Hannover (A), Leverkusen (H)

bei der Abwehr gibts nur vier Bälle? Hat Mario aus Versehen nen Joint statt ner Zigarette geraucht?

Dr. Spielchen
05.08.2007, 00:19
bei der Abwehr gibts nur vier Bälle? Hat Mario aus Versehen nen Joint statt ner Zigarette geraucht?
Die Unterschaetzen uns. Is doch gut. ;)