Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte defekt??
Lautsprecher, im Bildschirm integriert, sind auf 100% eingestellt, in den diversen Playern ebenfalls die höchste Lautstärkenregelung gewählt, trotzdem kommt nur ein ganz leiser sound heraus!
Jemandem das problem bekannt, der Hilfe weiss?
Lautsprecher, im Bildschirm integriert, sind auf 100% eingestellt, in den diversen Playern ebenfalls die höchste Lautstärkenregelung gewählt, trotzdem kommt nur ein ganz leiser sound heraus!
Ja, hatte ich bei meinem früheren Computer öfter. Banalerweise war es da durch einen Neustart zu beheben, die Ursache konnte ich aber nicht ermitteln.
Sebastian
25.01.2007, 21:59
Sitzen alle Kabel fest und sind auch intakt?
HSV chiCa
25.01.2007, 22:00
Ich hatte das auch mal.
Hab dann einfach die Soundtreiber neu runtergeladen, neustart gemacht & danach ging's wieder. :)
Christoph
26.01.2007, 16:40
Und jetzt kommt wieder die Preisfrage jedes Systemadministrators: Was hast Du zuletzt am Rechner verändert ? Oder handelt es sich um ein neu ausgesetztes System ? Derartige Infos konnte ich Deinem Pin leider nicht entnehmen. ;)
Aber Du kannst ja mal Start/Ausführen/dxdiag machen und auf dem Reiter "Sound" kontrollieren, ob die Soundkarte richtig erkannt wurde und dort einen Soundtest machen.
Mohrhuhnpopper
31.01.2007, 10:36
Hast Du wieder heimlich Hardstylish gehört? :D
natural HSV
13.03.2009, 15:26
Moin,
kann jemand von euch mir sagen wie ich herausfinde welche soundkarte und welcher hersteller ich habe?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.