PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Materazzi macht's schon wieder!


calvin
29.01.2007, 14:34
tja, der mann sieht einfach aus wie ein unschuldiges opfer...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

wieder mal ein völlig unprovozierter kopfstoß, wieder mal rot für den gegner...

Peteman
29.01.2007, 14:58
Habe es auch gerade gelesen, das ist ein selten dämlicher Schauspieler und Provokateur, wenn wir allerdings so einen mal in unserer Mannschaft hätten, dann würden mal zur Abwechslung die gegnerischen Spielr die Platzverweise erhalten. ;)

Weltmeister2010
29.01.2007, 15:18
herrlich, herrlich.
Ein wahrer Ehrenbürger und wohlgemerkt ganz offenbar auch ein super Schauspieler...

StutenAlex
29.01.2007, 15:24
irgendwo bei youtube gabe ein video vom materazzi mt seinen übelsten fouls. der ist weiß gott kein kind von traurigkeit. werde das mal suchen...

StutenAlex
29.01.2007, 15:44
und da isses:

http://youtube.com/watch?v=gmW83FjB1Yc

Andi
29.01.2007, 15:54
http://www.youtube.com/watch?v=WJPKM5aJGW8

Campari
29.01.2007, 19:50
Geil finde ich auch, dass er sich die Lippe behandeln lässt, wo er doch eher am "Zidane-Plexus" getroffen worden ist. Er sollte sich lieber mal die Arme waschen, oder sollen diese hässlichen Grundschulzeichnungen etwa Tätowierungen sein.

Piotr15
01.02.2007, 20:21
bei der fresse is doch kein wunder das er andauernd eine reingedrückt kriegt :D:D:D:D

olli320is
10.02.2007, 11:44
Moin!

Das wir im Sommer gegen die Schauspielaffen vorlohren haben,stößt mir immer noch sauer auf! Materazi im übrigen ist ne linke Bazille und könnte uns trotzdem Helfen. So traurig wie es ist!