PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern will Mourinho / Hoeneß dementiert!


donmh
05.02.2007, 13:37
Englische „Times“ berichtet
Bayern jagt Mourinho

Die Vergangenheit ist Erfolg pur, die Gegenwart katastrophal. Der FC Bayern – sportlich derzeit ein Trümmerhaufen. Jetzt arbeitet der Noch-Meister mit Hochdruck an seiner Zukunft!

Im Mittelpunkt die Trainerfrage. Magath ist weg, Hitzfeld macht's nur bis zum Sommer. Für die Zeit danach strebt der Rekordmeister die „große Lösung“ an.

Der Hammer: Chelsea-Coach José Mourinho soll ein ganz heißer Kandidat sein. Das berichten englische Zeitungen, darunter die „Times“.

Bayern-Manager Uli Hoeneß soll sich bereits mit Mourinho-Berater Jorges Mendes getroffen haben.

Ergebnis des Gesprächs: Beide wollen in Kontakt bleiben.

Der Portugiese hatte erst kürzlich im BILD-Interview betont: Wenn Bundesliga, dann Bayern!

Und: Bei Chelsea hat das Trainer-Großmaul Stress mit dem milliardenschweren Klub-Boss Roman Abramowitsch.

Kommt Mourinho zum FC Bayern?

Dann könnte er den holländischen Flügelflitzer Arjen Robben gleich mitbringen. Der Chelsea-Star steht bei Bayern auf der Wunschliste...

Neben Mourinho wird noch ein weiterer Erfolgs-Coach als Hitzfeld-Nachfolger gehandelt. Auch nach dem Franzosen Gérard Houllier sollen die Bayern ihre Fühler ausgestreckt haben.


Der 59-Jährige trainiert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon, war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool. Er wäre auch einer für die „große Lösung“.

www.bild.de

Mongomaniak
06.02.2007, 11:33
ALLES LUEGE! :mad:

lt. Bild ;)

Campari
06.02.2007, 22:14
ALLES LUEGE! :mad:

lt. Bild ;)

Ich sag Euch, wenn wir doch die erste Bundesliga halten, dann werden sie Stevens wollen..........;)

Vladan Vladujic
07.02.2007, 00:47
ich find das ja alles echt geil... moruinho, riquelme, van nistelrooy und ribery sind namen, die bei den bayern fallen... und zum schluss kommt nur altintop!...:D

StutenAlex
07.02.2007, 10:33
ich find das ja alles echt geil... moruinho, riquelme, van nistelrooy und ribery sind namen, die bei den bayern fallen... und zum schluss kommt nur altintop!...:D

und schlaudraff nicht vergessen! nur arm sowas.
die versprechen einen richtigen kracher zu holen und dann sowas

donmh
07.02.2007, 10:37
und schlaudraff nicht vergessen! nur arm sowas.
die versprechen einen richtigen kracher zu holen und dann sowas

aber die preise bleiben wenigstens nicht gleich :D
nur die millionen die wurst-uli raushauen wollte kann er wohl schreddern... topspieler scheint er ja nicht zu bekommen :D

the-fan-mario
07.02.2007, 10:44
und schlaudraff nicht vergessen! nur arm sowas.
die versprechen einen richtigen kracher zu holen und dann sowas

schlaudraff, altintop und trochowski... willkommen im mittelmass fc bayern münchen

Campari
07.02.2007, 17:55
schlaudraff, altintop und trochowski... willkommen im mittelmass fc bayern münchen

Zeitreise in den Herbst 2007 .....Reporter:"Klingbeil...immer wieder der kleine quirlige Klingbeil....mit rechts über links, da wird es schwer für Philip Lahm den nach überstandener Muskelzerrung zu verdrängen...."..:D :D :D

Mongomaniak
07.02.2007, 21:36
ich find das ja alles echt geil... moruinho, riquelme, van nistelrooy und ribery sind namen, die bei den bayern fallen... und zum schluss kommt nur altintop!...:D

Wir waren bei unserer Stuermersuche auch nicht viel erfolgreicher.. da wurden auch einige schoene Namen genannt und wer ist gekommen?! Ein Pfosten wie Sanogo (wie schnell so ne Aussage eine neue Bedeutung bekommen kann :rolleyes:)

Waere mit der Schadenfreude also etwas zurueckhaltender ;)

Eroblaster
08.02.2007, 02:04
schlaudraff, altintop und trochowski... willkommen im mittelmass fc bayern münchen

würde trotzdem den Tabellenplatz gerne mit den Bauern tauschen

Vladan Vladujic
08.02.2007, 05:42
Wir waren bei unserer Stuermersuche auch nicht viel erfolgreicher.. da wurden auch einige schoene Namen genannt und wer ist gekommen?! Ein Pfosten wie Sanogo (wie schnell so ne Aussage eine neue Bedeutung bekommen kann :rolleyes:)

Waere mit der Schadenfreude also etwas zurueckhaltender ;)


als wenn bei uns spieler wie shevchenko, drogba, david villa oder fernando torres im gespräch waren...

Mongomaniak
15.02.2007, 01:28
als wenn bei uns spieler wie shevchenko, drogba, david villa oder fernando torres im gespräch waren...

Aber es ist das selbe Verhaeltnis, Bayern will 5* Spieler, bekommt aber nur 3* Spieler... der HSV wollte 3* Spieler und bekommen nur 1* Spieler... ;)

Deshalb sollten wir den Mund lieber nicht zu voll nehmen! :o