PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balljunge haut Torwart mit Eisenstange


calvin
06.02.2007, 14:19
Sperre für knüppelnden Balljungen
Der Regionalverband in Sao Paulo (Brasilien) hat einen Balljungen für einen Monat suspendiert.
Carlos Marcio dos Reis hatte laut Verband beim Zweitligaspiel zwischen Comercial und Botafogo-Riberao Preto zunächst den Ball hinter einer Werbebande versteckt. Als Botafogo-Keeper Marcao das Spielgerät holen wollte, schlug der Balljunge mehrfach mit der Eisenstange auf Marcao ein.
Der Torwart hatte Glück im Unglück und blieb trotz der heftigen Attacke unverletzt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_848221.html

video gibt's hier ganz oben:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

Suetel
07.02.2007, 11:13
Krass. Wie geht der denn ab?? :eek: :eek: :eek:

yogi
07.02.2007, 11:27
Technisch einwandfrei. :)
Erstaunlich, dass er nur für einen Monat gesperrt wird. Hier hätte der für alle Zeiten und Stadien Verbot.

StutenAlex
07.02.2007, 12:14
Technisch einwandfrei. :)
Erstaunlich, dass er nur für einen Monat gesperrt wird. Hier hätte der für alle Zeiten und Stadien Verbot.


andere länder, andere sitten

rafa87
07.02.2007, 14:11
Sperre für knüppelnden Balljungen
Der Regionalverband in Sao Paulo (Brasilien) hat einen Balljungen für einen Monat suspendiert.
Carlos Marcio dos Reis hatte laut Verband beim Zweitligaspiel zwischen Comercial und Botafogo-Riberao Preto zunächst den Ball hinter einer Werbebande versteckt. Als Botafogo-Keeper Marcao das Spielgerät holen wollte, schlug der Balljunge mehrfach mit der Eisenstange auf Marcao ein.
Der Torwart hatte Glück im Unglück und blieb trotz der heftigen Attacke unverletzt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_848221.html

video gibt's hier ganz oben:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

also ich seh nur einen schlag auf dem video:confused:
was aber natürlich schon einer zuveil ist

m11
07.02.2007, 14:13
1 Monat Sperre für den Balljungen:confused: :D

calvin
07.02.2007, 14:24
1 Monat Sperre für den Balljungen:confused: :D

ich stelle mir das in etwa vor wie in der schule: nach einem monat geht der balljunge zum balljungen-obmann, der macht eine breite schublade an seinem schreibtisch auf, kramt in baseballschlägern, abgesägten schrotflinten, schlagringen und butterfly-messern ... und gibt dem jungen seine eisenstange zurück...

KevinHSV
07.02.2007, 14:41
Krass :eek: :eek:

y1
07.02.2007, 17:48
:D:D

Aber als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, der haut den ko oder so...das ist ja noch vergleichsweise harmlos...sah es zumindest aus... :)

rsa004
07.02.2007, 19:39
zu geil! :D was nicht alles passiert! :D:D:D

HSV-Commander
08.02.2007, 07:07
:eek: Zustände:eek:

niki
08.02.2007, 20:44
ich hätte jetzt gedacht der balljunge verprügelt den torwart. aber trotzdem ist das schon heftig der war wohl von dem anderen verein fan^^

calvin
09.02.2007, 11:14
der fairness halber: es gibt auch entspanntere balljungs!

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

:D

Weltmeister2010
09.02.2007, 17:17
Heftig, heftig. - Und dafür bekommt er nur einen Monat Sperre? *glotz*


Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=Zf5WeeR5k-U&eurl=