Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS vom Nokia 3650 aufs Sony Ericsson D750i übertragen??
Hallo,
weiss jemand wie ich SMS, welche auf dem Speicher des Handys gespeichert sind, auf mein D750i übertragen kann??
Datenkabel für D750i liegt vor, jedoch habe ich keines für mein Nokia. Gibt es andere Möglichkeiten... Via Bluetooth oder so?
THX
huiii, is ja lustig- ich hatte vorher ein 3650 ud nun ein k750i...:D
also alle sms per bt weiss ich nich. kann sein dass man die einzeln übertragen kann. einfach sms und optionen-senden-per bt wenn das geht. oder abtippen;)
aber bei einem handy wie dem 3650 würd ich auch mal googlen. da gibts ja nichts was es nciht gibt dank symbian
huiii, is ja lustig- ich hatte vorher ein 3650 ud nun ein k750i...:D
also alle sms per bt weiss ich nich. kann sein dass man die einzeln übertragen kann. einfach sms und optionen-senden-per bt wenn das geht. oder abtippen;)
aber bei einem handy wie dem 3650 würd ich auch mal googlen. da gibts ja nichts was es nciht gibt dank symbian
naja, Symbian ist ja auf fast jedem Handy... Hab das D750i schon länger, aber muss trotzdem nochmal an ein paar gespeicherte SMS ran und würde diese dann gerne auf meinem Sony Ericsson haben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.