PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 bald ohne Torhüter?


Gocher
07.02.2007, 15:56
Die Knappen müssen lange auf Ralf Fährmann verzichten. Der 18-Jährige hat sich beim Mannschaftstraining am Mittwoch einen Abriss der Beugesehne im rechten Oberschenkel zugezogen.

Das Unglück ereignete sich beim Vormittagstraining. Ralf Fährmann wird allerdings nicht operiert, so Dr. Thorsten Rarreck, die Verletzung soll konservativ behandelt werden. Dennoch wird es lange dauern, bis Fährmann wieder einsatzbereit ist: "Wir hoffen es zwar nicht, aber vermutlich ist die Saison für ihn gelaufen", so der Schalker Mannschaftsarzt.

"Das ist ganz bitter", bedauert Chef-Trainer Mirko Slomka den Trainingsunfall. "Ralf ist erst seit Anfang Januar bei uns. Er hat sich wunderbar integriert und im Training einen ganz starken Eindruck hinterlassen."

Nach dem Ausfall von Fährmann wird Toni Tapalovic das Torwarttrio der Profis komplettieren. In den kommenden Wochen wird der 26-Jährige an der Seite von Stammkeeper Manuel Neuer und Dennis Lamczyk trainieren. Tapalovic hat in dieser Spielzeit zwei Einsätze für FC Schalke 04 II in der Oberliga absolviert.
Quelle: schalke04.de

Was passiert, wenn sich Neuer jetzt verletzt? Wollen die so Meister werden? :eek:

HSV-Süd
07.02.2007, 16:15
Das ist wirklich Pech.
Aber an Schalkes Stelle hätte ich Rost nie und nimmer abgegeben !

xy252
07.02.2007, 21:30
Was passiert, wenn sich Neuer jetzt verletzt? Wollen die so Meister werden? :eek:

Man muss einfach so offensiv spielen, dass man hinten nicht in Bedrängnis gerät...

Mohrhuhnpopper
08.02.2007, 06:06
Man muss einfach so offensiv spielen, dass man hinten nicht in Bedrängnis gerät...

Da können die sich ja mal ein paar Tips aus Hamburg holen. :D

the-fan-mario
08.02.2007, 08:06
Was passiert, wenn sich Neuer jetzt verletzt? Wollen die so Meister werden? :eek:

dann wird tapalovic im tor stehen... sehe da ehrlich gesagt kein problem.

y20
08.02.2007, 09:23
Was passiert, wenn sich Neuer jetzt verletzt? Wollen die so Meister werden? :eek:

Man kann sogar mit Andi Reinke im Tor Meister werden. ;)

xy201
08.02.2007, 09:36
ehrlich ?

mir doch egal.

ich hoffe die haben alle mal das selbe verletzungspech diese oder nächste saison wie wir !! :D oder :(

y21
08.02.2007, 10:43
mir ist alles recht,hauptsache die werden kein meister!!!

101HAMBURG
08.02.2007, 11:07
mir ist alles recht,hauptsache die werden kein meister!!!

Nö, lieber Brähm... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man man man

y21
08.02.2007, 11:11
Nö, lieber Brähm... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man man man

richtig!nur weil bremen im norden liegt!? ist mir echt egal,haupsache nicht das schalke pack!

101HAMBURG
08.02.2007, 11:17
richtig!nur weil bremen im norden liegt!? ist mir echt egal,haupsache nicht das schalke pack!

Das war weder eine Feststellung von mir, noch eine Frage an dich!

Vielleicht checkt das ja wer anders! :rolleyes:

y1
08.02.2007, 11:18
Also ehrlich gesagt ist mir das ziemlich laxx ob die oder Bremen Meister werden.
Klein büschn mehr bin ich zwar für Schalke, aber mein Wunsch, dass der Belgier nicht Meister wird, ist mir ja zum Glück schon so gut wie erfüllt worden, daher nehm ich es, wie es kommt.

Aber es wäre schon arg dramatisch, wenn Schalke durch eine Verletzung Neuers den Titel verlieren würde, wobei sich natürlich schon einige Spieler in solchen Situationen (meine jetzt Tapalovic) freigeschwommen haben und über sich hinausgewachsen sind.
Aber auf die Art würde ich niemand anderem den Titel gönnen.