PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox oder kasperskyproblem ??

Stylemasta
12.02.2007, 21:27
Seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die ganzen youtube Videos nicht mehr . Kann es sein das kaspersky 6.0 irgendwie daran hindert die Videos abzuspielen ??
Oder kann das am Firefox liegen ?
Kurioserweise funktionieren die ganzen youtube Links im Internet Explorer Problemlos .
Oder liegt es beim firefox vielleicht daran das ich diverse erweiterungen installiert habe ?
Hat Irgendjemand ähnliche Probleme ?

Andi1887
13.02.2007, 08:12
moin moin,

an kaspersky wird es nicht liegen wenn du da nicht irgendwelche wahnwitzigen einstellungen vorgenommen hast. wichtig ist, dass du die erweiterungen die du für youtube.com brauchst auch im firefox installiert hast. welches bs hast du denn?

Andi

Stylemasta
13.02.2007, 19:49
moin moin,

an kaspersky wird es nicht liegen wenn du da nicht irgendwelche wahnwitzigen einstellungen vorgenommen hast. wichtig ist, dass du die erweiterungen die du für youtube.com brauchst auch im firefox installiert hast. welches bs hast du denn?

Andi

So , hab jetzt mal nachgeguckt und festgestellt das mir irgendwie dieser Adobe FlashPlayer abhanden gekommen ist . Hab das teil mal runtergeaden und als FirefoxErweiterung installiert - Siehe da nun funktionieren die Youtube Videos wieder .
Danke für Deine Hilfe .
Computer sind manchmal Grausam (blöd) :cool: