PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB einig mit Jakub Blaszczykowski


marci_hsv
13.02.2007, 15:38
Der HSV hat sich mit Stürmer Jakub Blaszczykowsk auf einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt. Nun muss noch mit Wisla Krakau die Ablösesumme abgestimmt werden.

xy201
13.02.2007, 15:38
warst du dabei ``??``` :D

marci_hsv
13.02.2007, 15:40
nein, aber Sat.1 ;)

fitschen
13.02.2007, 15:40
riesen quelle...=P

mafiakiller8
13.02.2007, 15:41
nächsten spieler Doofmund weggeschnappt?! :D

im dsf-text steht,dass er vor einem wechsel zu dortmund steht!

z3
13.02.2007, 15:41
Wenn das stimmt, dann respekt Herr Beiersdorfer. Gilt als das größte Talent im polnischen Fussball. Vor kurzem war noch der BVB an dem dran.

FrankausB
13.02.2007, 15:41
Wollte Dortmund den nicht auch?

Edit grüßt Peter und den Killer: Aller guten Dinge sind drei...

Paulboah
13.02.2007, 15:42
das wäre der Hammer!

mafiakiller8
13.02.2007, 15:43
nein, aber Sat.1 ;)


kann nichts finden!

marci_hsv
13.02.2007, 15:44
kan nichts finden!

Seite 218 (2te Seite)

Mohrhuhnpopper
13.02.2007, 15:45
Bestimmt so ein riesen Talent wie Marek Saganowski. :D

mafiakiller8
13.02.2007, 15:45
Seite 218


dankeschön!

kann das sein, dass die die namen verwechselt haben? (HSV und BVB) weil der DSF videotext das gleiche über den BVB aussagt!

y1
13.02.2007, 15:45
Klingt soweit ganz gut, wobei ich ihn jetzt nicht sonderlich gut kenne, bzw ihn so nicht weiter einschätzen kann.

marci_hsv
13.02.2007, 15:46
ich hoffe doch mal, Sat.1 hat recht, da auf dsf steht, er ist sich mit dem BVB einig ...

HSVAndi
13.02.2007, 15:47
Bestimmt so ein riesen Talent wie Marek Saganowski. :D
Der war damals doch auch das größte Talent Polens! :D

Ist übrigens zu Southampton gewechselt

http://www.fussballdaten.de/spieler/saganowskimarek/

fitschen
13.02.2007, 15:47
er gilt immoment als das größte talent polens,wobei das nun auch nicht sooo schwer ist...=P

GB1887
13.02.2007, 15:48
Das ist denn wohl das Aus fuer Ljuboja.

Mohrhuhnpopper
13.02.2007, 15:49
Das ist denn wohl das Aus fuer Ljuboja.

Warum? Der wird als rechter Mittelfeldspieler bei Transfermarkt.de gehandelt.

BomberloveHSV
13.02.2007, 15:49
Das ist denn wohl das Aus fuer Ljuboja.

Der ist doch eh nur ausgeliehen ;) :rolleyes:

Joerginho
13.02.2007, 15:50
Kann es mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Soll Beiersdorfer tatsächlich weiter für Stürmertransfers verantwortlich sein ?

Ich mag es nicht glauben.

Lecavalier
13.02.2007, 15:50
ich bin erstmal vorsichtig und sag mal die haben die Vereine verwechselt ;)

Frostie
13.02.2007, 15:50
Da sind sie wieder..........die Talente :cool:
Frag mich nur ob für die erste oder zweite Mannschaft!

Aber wenn Dortmund den wollte, dann ist das bestimmt ein ganz guter :rolleyes:
Kompany ist ja auch Europas größtes IV Talent......konnte es zwar noch nicht zeigen, aber er wird trotzdem schon zur Null geredet :(

Und wenn das polnische Talent nicht knippst, war Diddi wieder Schuld.....und so weiter....keine Erfahrener Stürmer.....und so weiter......

BAL
13.02.2007, 15:51
Warum? Ljuboja ist Stürmer, Kuba nicht. Aber er kann alles auf der Rechten Seite spielen.

mafiakiller8
13.02.2007, 15:52
Tippfehler von Sat.1?

Dortmund vor Verpflichtung von Blaszczykowski
Eine gute Nachricht für die kommende Saison gibt es aber schon: Dortmund holt offenbar den polnischen Nationalspielers Jakub Blaszczykowski.
Wie Watzke bestätigte, habe man sich mit dem 21 Jahre alte Mittelfeldakteur von Vizemeister Wisla Krakau über den Wechsel im Sommer bereits geeinigt.
Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Gespräche über die Ablösesumme. Krakau verlangt drei Millionen Euro, die Dortmund jedoch laut Watzke nicht zu zahlen bereit ist.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_872024.html

Edith: vielleicht gut so.... ich (und auch alle anderen, denk ich) hätte ziemlich große probleme bei der aussprache seines Namens gehabt! :D

zickenbaendiger
13.02.2007, 15:53
Jakub wer???

GB1887
13.02.2007, 15:54
Warum? Ljuboja ist Stürmer, Kuba nicht. Aber er kann alles auf der Rechten Seite spielen.

OK, ich kannte den Spieler nicht, im Eingangspost stand was von Stürmer.
Aber scheinbar ist das ja eh eine Ente.

Hanseat 01
13.02.2007, 15:54
Jakub wer???


genau, wenn dann schon Jakub Błaszczykowski

Lecavalier
13.02.2007, 15:55
hmm...also ich kann bei sat1 nicht's finden auch 218 z.te seite nicht. Bin allerdings bei satz1.de und teletext

Horst Kevin Lauth
13.02.2007, 15:55
hsvklatsch http://www.sat1.de/service/teletext/218_02.pnghsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

batmichi
13.02.2007, 15:57
meine güte... was ist denn nun? dortmund oder hsv? gibt es noch andere quellen, die von einem wechsel zum hsv berichten? :confused: edit: auf sat1 text seite 218 steht tatsächlich, dass der hsv sich einig ist mit ihm.

mafiakiller8
13.02.2007, 15:58
schließen???

edith: übrigens: Wenn man auf dem Fernsehr guckt, ist es da noch!

the-fan-mario
13.02.2007, 15:58
der spieler hat vor ein paar tagen geäussert, dass er nach dortmund will und sich schon über die rahmendaten einig sei... da passt die meldung von sat.1 nun garnicht hinein. aber mal schauen :)

Joerginho
13.02.2007, 15:59
Das kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil die Hamburger Medien vorher nicht unterrichtet waren.

Baze
13.02.2007, 15:59
In trockenen Tüchern ist hier ja noch nichtsm, gucken wir mal was bei rauskommt.

Kompany galt ja auch als das größte Talent Belgiens, was sicher auch ohne Zweifel zu annerkennen ist, aber hier konnte er es ja noch nicht beweisen... :(

Hoffen wir für beide das Beste, auf das sie es hier bei uns auch gerecht werden!! hsvklatsch

the-fan-mario
13.02.2007, 16:00
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=115450&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F

Dienstag, 13. Februar 2007 - 15:39 - (RS)

Blaszczykowski vor Wechsel nach Dortmund

Bei den Planungen für die neue Saison steht Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund vor der Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Jakub Blaszczykowski. Wie BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte, habe man sich mit dem 21 Jahre alte Mittelfeldakteur von Vizemeister Wisla Krakau über den Wechsel im Sommer bereits geeinigt. Nicht nicht abgeschlossen sind hingegen die Gespräche über die Ablösesumme. Krakau verlangt drei Millionen Euro, die Dortmund jedoch laut Watzke nicht zu zahlen bereit ist. An einer Verpflichtung von Blaszczykowski, den Wisla vor zwei Jahren für umgerechnet rund 20.000 Euro aus der Provinz verpflichtet und bis 2009 an sich gebunden hatte, hatten mehrere europäische Klubs wie Lazio Rom aus Italiens Serie A Interesse bekundet.

Paulboah
13.02.2007, 16:00
die polnische Seite sports.pl meldet dass Dortmund noch an ihm dran ist. Wahrscheinlich BVB und HSV verwechselt kann ja mal passieren lol

xy201
13.02.2007, 16:00
also, das ist ja soetwas von klar, dass die bei sat 1 sich vertan haben, klarer gehts doch gar nicht !

Moeller
13.02.2007, 16:01
Da alle Quellen auf den BVB deuten ist das ganze im Fussballtreff sicher besser aufgehoben.

Horst Kevin Lauth
13.02.2007, 16:01
Das kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil die Hamburger Medien vorher nicht unterrichtet waren.

Selbst dann wären Sie nicht fähig gewesen, diese Info zu verwerten. Da wäre selbst der Kicker schneller.:D

mafiakiller8
13.02.2007, 16:02
schade eigentlich...threadtitel auch schon geändert :( :D

batmichi
13.02.2007, 16:02
also, das ist ja soetwas von klar, dass die bei sat 1 sich vertan haben, klarer gehts doch gar nicht !

scheint so. bei ard-text ist auch von einem wechsel zum bvb die rede.

Dawn
13.02.2007, 16:16
Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/de/news/15310/2007_02_06/news/anzeigen.html) vermeldet auch, dass Blaszczykowski mit dem BVB einig sei.

Veröffentlicht: 06.02.2007 - 15:21 Uhr

Kuba zum BVB ?

Die Verantwortlichen des BVB fliegen morgen nach Krakau um den Transfer mit Jakub Blaszczykowski zu finalisieren. Kuba und der BVB sind sich bereits einig, 1mio.€ würde er im Jahr verdienen. Wisla wird für den 21-jährigen etwa 4mio.€ kassieren.

KhanSingh
13.02.2007, 16:39
Steht so auf TM.de...Kann mal jemand auf Sat1-Text nachsehen und das bestätigen?

Was ist denn das für einer?

Hier mal Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=HpJDy9Yra-0

Rautengirly
13.02.2007, 16:41
wie spricht man den überhaupt aus??? :D

FEE
13.02.2007, 16:42
wie spricht man den überhaupt aus??? :D

So wie man es schreibt, warum?

the-fan-mario
13.02.2007, 16:43
das dsf, vodafone news vermelden den transfer zur borussia aus dortmund.

Campari
13.02.2007, 17:08
das dsf, vodafone news vermelden den transfer zur borussia aus dortmund.

Mir ist es ganz recht! Nicht weil ich mir gerade vorstelle wie ein ganzes Stadion nach einem Tor seinen Namen rufen soll, es zum kollektiven Schlaganfall bei Zungenlähmung kommen könnte, sondern weil wir in den letzten Jahren genug "bezahlte Experimente" ohne Profit in gegnerische Strafräume geschickt haben.......Mag sein, dass er ein Talent ist, aber davon haben wir bereits einige in unseren Reihen, siehe auch HSV II !!!!

batmichi
13.02.2007, 17:31
Steht so auf TM.de...Kann mal jemand auf Sat1-Text nachsehen und das bestätigen?



ja, bestätigt. auf sat1 steht das so. aber leider nur auf sat1.

Andi de Jong
13.02.2007, 17:32
Moin,
habe auf Sat1-Text - Seite 218 geslesen, dass der folgende Spieler zum HSV wechselt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29835/blaszczykowskijakub/leistungsdaten.html

Ich dachte, der ist fix in Dortmund ?! Auf ARD-Text steht auch, dass der BVB an ihm Interesse hat. Weiss einer mehr ? Habe sont nix darüber gefunden ?!

Gruß Andi

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

batmichi
13.02.2007, 17:33
diesen thread gab es heute schon mal. offenbar hat sich sat1 geirrt. munkelt man hier. genaues gibts leider nicht.

calvin
13.02.2007, 17:33
Mir ist es ganz recht! Nicht weil ich mir gerade vorstelle wie ein ganzes Stadion nach einem Tor seinen Namen rufen soll, es zum kollektiven Schlaganfall bei Zungenlähmung kommen könnte, sondern weil wir in den letzten Jahren genug "bezahlte Experimente" ohne Profit in gegnerische Strafräume geschickt haben.......Mag sein, dass er ein Talent ist, aber davon haben wir bereits einige in unseren Reihen, siehe auch HSV II !!!!

"Blasi", ist doch klar (siehe BUMSI: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=10 )

batmichi
13.02.2007, 17:36
zumindest kenne ich schon die tormusik... "meister jakob, meister jakob.... hörst du nicht die glocken, hörst du nicht die glocken.... bimbambom..." :D

Campari
13.02.2007, 17:38
"Blasi", ist doch klar (siehe BUMSI: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=10 )

:D ...dann heisst er also übersetzt . Jakub..."und behält die Skischuhe dabei an"....

Andi de Jong
13.02.2007, 17:53
diesen thread gab es heute schon mal. offenbar hat sich sat1 geirrt. munkelt man hier. genaues gibts leider nicht.

Mist, hab ich nicht gesehen. Sorry

wendale
13.02.2007, 18:19
Wenn das stimmt, dann respekt Herr Beiersdorfer. Gilt als das größte Talent im polnischen Fussball. Vor kurzem war noch der BVB an dem dran.

größtes Talent, da war doch schon mal einer:D

calvin
13.02.2007, 18:24
größtes Talent, da war doch schon mal einer:D

SAGA!!!! das war eine reine rakete... :cool:

mafiakiller8
13.02.2007, 20:53
wirklich zu schade! http://www.youtube.com/watch?v=eANY0FF0Q4U

y20
13.02.2007, 22:12
Meinen Glückwunsch, den hätt ich gern bei uns gesehen..

raute71
14.02.2007, 08:55
ich glaub das erst wenn alles festgezurrt ist.
Troche war ja damals auch schon ein Stuttgarter!!!

Der Waechter
14.02.2007, 13:34
wirklich zu schade! http://www.youtube.com/watch?v=eANY0FF0Q4U

Leute ich kann diese Video "Beweise" nicht mehr sehen. Diese best of sind gerade bei unseren Spielern mir im Halse stecken geblieben. Soll er sich erst einmal beweisen und dann jammern wir.