PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn klatscht van Buyten eine!!!


Der Pate
17.02.2007, 17:25
Heute im Spiel gegen Aachen hat sich unser Titan unsere Ex-Susi zur Brust genommen und mit beiden Händen ihm eine geklatscht!!!

Der Kommentator meinte noch das der Olli mal wieder voll drauf ist....

Hahahaha!!!!

Sehr geil!!! Spiel absolut sehenswert!!!hsvklatsch

Weltkönig
17.02.2007, 17:40
Heute hätten die Arschlöcher trotzdem mal gewinnen dürfen.:mad:

Ameisel
17.02.2007, 17:40
Ohhhhh da freue ich mich ja gleich auf Sportschau:D

Hamburger Jung 1985
17.02.2007, 17:44
Heute hätten die Arschlöcher trotzdem mal gewinnen dürfen.:mad:

auf die bayern is auch nie verlass :mad:

m11
17.02.2007, 17:48
Haha !

:D


Geile Aktion!

Der Pate
17.02.2007, 17:59
Heute hätten die Arschlöcher trotzdem mal gewinnen dürfen.:mad:

Auf andere sollte man sich eh nie verlassen.
Wenigstens hat unsere belgische Suse einen schönen Einlauf bekommen!!!!hsvklatsch

Ameisel
17.02.2007, 18:13
Von links nach rechts:D

Dave
17.02.2007, 18:44
Heute hätten die Arschlöcher trotzdem mal gewinnen dürfen.:mad:

Das ist allerdings richtig.

Die Aktion von Kahn verdient trotzdem ein hsvklatsch

Der Pate
17.02.2007, 20:14
Das ist allerdings richtig.

Die Aktion von Kahn verdient trotzdem ein hsvklatsch

Auf den Bildern kommt es aber nicht soooo prickelnd rüber.
Leider! Dort sieht es aus als wenn Olli, van Buyten tröstet...;)

Live ist live sage ich nur!!!

Trotzdem Olli, da geth noch mehr sage ich...:p :D hsvklatsch

Campari
17.02.2007, 21:41
Auf den Bildern kommt es aber nicht soooo prickelnd rüber.
Leider! Dort sieht es aus als wenn Olli, van Buyten tröstet...;)

Live ist live sage ich nur!!!

Trotzdem Olli, da geth noch mehr sage ich...:p :D hsvklatsch

Das erste Mal schlag' ich mit Olli Kahn in eine Kerbe, denn den Sausack DvB würde ich auch nur mit Handschuhen anfassen:D

Der Pate
17.02.2007, 21:59
Das erste Mal schlag' ich mit Olli Kahn in eine Kerbe, denn den Sausack DvB würde ich auch nur mit Handschuhen anfassen:D

Muhahaha!!!

:D hsvklatsch :D hsvklatsch :D hsvklatsch :D hsvklatsch :D hsvklatsch

Beim Auswärtsspiel werden wir dann den Olli ordentlich supporten, damit der mal richtig hinlangt!!!

Spencer
18.02.2007, 00:23
Schade die Watschn is noch nich verfügbar,aber das hier is auch OLLI!!:D :D

http://www.youtube.com/watch?v=vuWsh9ydW4U

Ameisel
18.02.2007, 08:00
Schade die Watschn is noch nich verfügbar,aber das hier is auch OLLI!!:D :D

http://www.youtube.com/watch?v=vuWsh9ydW4U
Wie geilo :D :D :D

Marvin1887
18.02.2007, 10:10
Naja wie klatschen sah das weniger aus, alles harmlos....

Maetthy
18.02.2007, 11:08
Apropos Bayern und Gesicht klatschen ... hat jemand gestern in der ARD die Szene nach Apfiff gesehen? Da geht irgendeiner der Bayern einem Gegner an die Gurgel .. das schreit eindeutig nach Verfahren und SPERRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ms1887
18.02.2007, 11:36
naja ich find es lustig:D

alfa
18.02.2007, 13:15
Naja wie klatschen sah das weniger aus, alles harmlos....
Sicher hat er ihm keine gelangt, sonder es war ein typischer "Wachrüttler" von Kahn. Allerdings war vB wenig begeistert, daß sich Olli gerade ihn für diese Aktion augesucht hat. Vor allem der zweite Tatscher, als er vB mit seinen Handschuhen durchs Gesicht gefahren ist - hätte nicht viel gefehlt und vB hätte dem Kahn eine gescheuert. :D

Apropos Bayern und Gesicht klatschen ... hat jemand gestern in der ARD die Szene nach Apfiff gesehen? Da geht irgendeiner der Bayern einem Gegner an die Gurgel .. das schreit eindeutig nach Verfahren und SPERRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pizza war das. Aber das war die Szene, als Rösler(?) den Kahn vorher 3x weggeschubst hat. Da war der Schlußpfiff aber noch nicht erfolgt. War da noch was?




-alfa-

pet
18.02.2007, 13:52
Sicher hat er ihm keine gelangt, sonder es war ein typischer "Wachrüttler" von Kahn. Allerdings war vB wenig begeistert, daß sich Olli gerade ihn für diese Aktion augesucht hat. Vor allem der zweite Tatscher, als er vB mit seinen Handschuhen durchs Gesicht gefahren ist - hätte nicht viel gefehlt und vB hätte dem Kahn eine gescheuert. :D

Den Kampf würd ich allerdings gerne sehen. Das schreit ja fast nach ner deutschen Version von 'Celebrity Deathmatch' :D

Mein Tipp: Sieg für Kahn nach Karatetritt durch den Oberkörper!

Maetthy
18.02.2007, 17:22
Pizza war das. Aber das war die Szene, als Rösler(?) den Kahn vorher 3x weggeschubst hat. Da war der Schlußpfiff aber noch nicht erfolgt. War da noch was?



-alfa-



Ach so, das war nur ganz am Ende des Berichts, deshalb dachte ich, dass aus war. Hatte den Fernseher leise gestellt. Habe nur die Hand an der Gurgel gesehen und an HSV-Geschichten und lange Sperren gedacht. Ermittelt der DFB denn hier auch fleißig? Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in dem wir diskutieren, welche Aktionen an diesem Wochenende wieder ermittlungswürdig waren ... zumal Wurstulli ja gerade lautstark Sperren für SChwalben fordert. Wollen wir mal sehen, wie oft seine Geigen den Flachköpper machen :D

harry1887
18.02.2007, 17:54
von mir hätte Daniela auch eine bekommen ^^

Lazy G
18.02.2007, 18:44
welt.de

Die Narren sind los oder der Spinner im Bayern-Tor

Eine angeheiterte Pappnase gibt den Uli Hoeneß, ein Narr spricht wie Ottmar Hitzfeld, und ein Wichtigtuer maskiert sich als Lothar Matthäus. Welche Auswirkungen der Karneval auf die Bundesliga hat.

Von Oscar Beck

Die närrischen Tage haben auch die Fußball-Bundesliga am Wickel. Komplett haben sich beispielsweise am Samstag die Zuschauer im ZDF-"Sportstudio" maskiert als Timo Hildebrand. Stuttgarts Torwart war auf der Durchreise zur Määnzer Fassenacht, hat kurz Halt gemacht, den Fußball des VfB erklärt - und sich in den nächstbesten Maskenball gestürzt. "Als Hildebrand?", wollte der Moderator Steinbrecher neugierig wissen. "Nein, verkleidet", verriet Timo, ließ aber die Frage offen, ob er als Seeräuber, Cowboy oder Olli Kahn gehen würde.

Das Kahn-Kostüm ist der Renner des diesjährigen Faschings. Wer ein Narr sein will, kommt als Olli. Beim Spiel in Aachen hat sich sogar ein als Kahn verkleideter Spinner heimlich ins Bayern-Tor gestellt und so getan, als hätte er einen Riss in der Schüssel. Mitten im Spiel hat er sich den Kameraden Daniel van Buyten vorgeknöpft und ihm mit den Händen das Gesicht zusammengedrückt, so dass der Belgier jetzt weiß, wie es ist, wenn man einem aus der Geisterbahn oder der geschlossenen Abteilung des Faschings Entsprungenen über den Weg läuft.

"Wir müssen eine Mentalität entwickeln, wie man sie im Abstiegskampf braucht", hat uns der nicht ganz zurechnungsfähige Karnevalskahn hernach im Rahmen der Büttenrede erklärt - doch das Närrischste war seine Nummer beim Tor des Tages: Unter dem Motto "Wolle mir ihn roilassa?" hat das Olli-Double den Kullerball von Klitzpera reingelassen. So ist das, wenn Fußball und Fasching zusammenfallen.

Die Narren sind los.

Denken wir nur an die angeheiterte Pappnase, die seit Tagen als Uli Hoeneß ihr Unwesen treibt. Verkleidet als Bayern-Manager hat dieser Spaßvogel nicht nur Felix Magath öffentlich als neuen HSV-Trainer verkündet, sondern jetzt auch noch über Victoria Beckham gesagt: "Ihren Mann mag ich sehr, aber sie nicht. Solche Leute sind der Tod des Fußballs." Auf solche Schnapsideen kommen nur Karnevalsjecken. Mit der Narrenkappe auf dem Kopf ist nun einmal alles erlaubt.

Viele kommen beim Kostümball der Bundesliga jetzt schon als Mikrofonständer auf zwei Beinen, kurz: als Reporter, machen betont auf bekloppt und stellen die dünnpfiffigsten Fragen wie jener ARD-Faschingsinterviewer, der von Miroslav Klose am Samstag derart unablässig und hartnäckig wissen wollte, welches Ziel Werder nach drei Niederlagen noch bleibe, bis Klose sagte: "Nicht abzusteigen."

Aber war es überhaupt Klose? Oder war es nur ein Faschingsnarr, der sich seit Wochen als Klose maskiert und den Ball nicht trifft?

Auch als Werner Hansch hat sich am Samstag ein Witzbold verkleidet und dem Gladbacher Abwehrspieler Ze Antonio, der mit ausgestreckten Armen und Fäusten einen unhaltbaren Schuss des Dortmunders Frei mittels akrobatischem Hechtsprung abblockte, spontan und karnevalsreif bescheinigt: "Kein Elfer, angeschossen!"

Ein anderer Narr hat sich in Leverkusen als Arena-Reporter maskiert und gerufen: "Butt muss eingreifen." Butt? War Butt nicht gesperrt? Ist er inkognito als Ersatztorwart Fernandez zum Spiel gegen Hannover gekommen? Singt und lacht Mainz 05 seit Wochen nur, weil es womöglich aus dem Kostümfundus der Fassenachtshochburg schöpft und sich hinter dem kleinen Zidan in Wahrheit der große, getarnte Zidane verbirgt, der die Anonymität des Faschings nutzt, um vom Aussterben bedrohte Kultklubs zu retten?

Im Karneval wird die Bundesliga zum Maskenball - und ein ganz dreister Narr hat sich dieser Tage sogar als Ottmar Hitzfeld verkleidet und der Zeitung "Österreich" erzählt: "Ich bin überzeugt, dass Lothar Matthäus eine große Karriere vor sich hat und einmal Bayern-Trainer wird." Darf die Narrenfreiheit des Faschings sogar so weit gehen?

Erwartungsgemäß hat sich als Trittbrettfahrer prompt ein Wichtigtuer gefunden, der sich als Lothar Matthäus maskiert und gefaselt hat: "Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein." War es etwa der Greenkeeper der Allianz-Arena, der da täuschend ähnlich einen auf Matthäus macht?

Jedenfalls ist die Wahl zum besten Narrenkostüm des diesjährigen Fußballfaschings heftig umstritten ist - abwarten wollen wir allerdings noch den Dienstagabend, denn die größten Narren sind angeblich momentan auf dem Weg nach Madrid, um im Trikot des Deutschen Meisters, verkleidet als FC Bayern, in der Champions League gegen Real zu spielen.

Im Fasching ist wirklich alles möglich.

Artikel erschienen am 19.02.2007

KevinHSV
18.02.2007, 19:43
Zu Herrlich :D

Eevert
18.02.2007, 19:46
Vllt kommt Daniel jetzt ja zurück :D

Maetthy
18.02.2007, 20:15
Vllt kommt Daniel jetzt ja zurück :D

soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Teletrunken
18.02.2007, 22:01
Ich mochte Kahn eigentlich schon immer :D

calvin
19.02.2007, 00:18
köstlich, auch wenn ich mich geärgert habe, dass bayern aachen wertvolle punkte schenkt - wie blöd kann man sein... die lernen auch nix aus ihren pokalklatschen...

hier das ganze als kasperle-theater:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

:D

Sylece
19.02.2007, 02:14
köstlich, auch wenn ich mich geärgert habe, dass bayern aachen wertvolle punkte schenkt - wie blöd kann man sein... die lernen auch nix aus ihren pokalklatschen...

hier das ganze als kasperle-theater:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

:D

hmm bin ich blind? :confused:

Braze
19.02.2007, 07:32
hmm bin ich blind? :confused:


Ich seh das da auch nicht!!

Kaltzlocke05
19.02.2007, 16:45
Pizza war das. Aber das war die Szene, als Rösler(?) den Kahn vorher 3x weggeschubst hat. Da war der Schlußpfiff aber noch nicht erfolgt. War da noch was?

-alfa-

Die Antwort hat die Süddeutsche:

Die letzten Minuten der Partie gegen den FC Bayern hielten für Aachens Angreifer Sascha Rösler noch ein paar ungewöhnlich intime Begegnungen mit den Münchnern bereit.

Er machte Bekanntschaft mit dem Ellbogen von Hasan Salihamidzic ("den hat er mir schön auf die Fresse gehauen"), mit dem schweren Kopf von Daniel van Buyten, mit Martin Demichelis, der ihm kraftvolle Schimpfwörter widmete, besonders aber mit Oliver Kahn.

Die beiden kamen sich nach dem Abpfiff nah wie zwei Liebende, nachdem Kahn mit der Kraft seiner 90 Kilo auf Röslers Fuß gestiegen war. Davon nahm er erst nach einigem Rangeln, Hakeln, Schubsen wieder Abstand. Bayerns Pressechef Markus Hörwick eilte herbei, löste Kahn verblüffend behände aus der sich anbahnenden Großkeilerei und führte ihn ab wie ein Ordner.
(SZ vom 19.2.2007)

Interessiert aber keine Sau, sehr schön zu beobachten, dass man den Ohrenklatscher gegen vB auf Arena toll sehen konnte, die Sportschau hat das Ganze dann extrem kleingehalten, dafür durfte Olli dann ewig lange im Interview schwadronieren. Und das Gerangel nach dem Spiel wurde ebenfalls als kleine Unstimmigkeit abgetan. :mad:

calvin
19.02.2007, 17:05
Die Antwort hat die Süddeutsche:

Die letzten Minuten der Partie gegen den FC Bayern hielten für Aachens Angreifer Sascha Rösler noch ein paar ungewöhnlich intime Begegnungen mit den Münchnern bereit.

Er machte Bekanntschaft mit dem Ellbogen von Hasan Salihamidzic ("den hat er mir schön auf die Fresse gehauen"), mit dem schweren Kopf von Daniel van Buyten, mit Martin Demichelis, der ihm kraftvolle Schimpfwörter widmete, besonders aber mit Oliver Kahn.

Die beiden kamen sich nach dem Abpfiff nah wie zwei Liebende, nachdem Kahn mit der Kraft seiner 90 Kilo auf Röslers Fuß gestiegen war. Davon nahm er erst nach einigem Rangeln, Hakeln, Schubsen wieder Abstand. Bayerns Pressechef Markus Hörwick eilte herbei, löste Kahn verblüffend behände aus der sich anbahnenden Großkeilerei und führte ihn ab wie ein Ordner.
(SZ vom 19.2.2007)

Interessiert aber keine Sau, sehr schön zu beobachten, dass man den Ohrenklatscher gegen vB auf Arena toll sehen konnte, die Sportschau hat das Ganze dann extrem kleingehalten, dafür durfte Olli dann ewig lange im Interview schwadronieren. Und das Gerangel nach dem Spiel wurde ebenfalls als kleine Unstimmigkeit abgetan. :mad:

kratzen, beißen, spucken - so ist das im abstiegskampf...

1988Timo
19.02.2007, 18:00
los oli nock ihn um :D:D:D





hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Maetthy
19.02.2007, 19:28
los oli nock ihn um :D:D:D





hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

gern, wenn er dann auch noch eine Strafe dafür bekommt, bin ich vollends zufrieden.

HH-SV 1887
19.02.2007, 20:50
hoffentlich...











:D

calvin
20.02.2007, 12:17
hoffentlich...











:D

... die den endlich!? :confused:

Hennez
20.02.2007, 14:18
ja ein Ausbruch des Titans auf Grund der Krise der Bayern. Hehe ich könne es dem Daniel also nich den Schlag sondern, dass es bei den Bayern auch nicht nach Plan läuft!!

Maetthy
20.02.2007, 14:44
ja ein Ausbruch des Titans auf Grund der Krise der Bayern. Hehe ich könne es dem Daniel also nich den Schlag sondern, dass es bei den Bayern auch nicht nach Plan läuft!!

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn Daniela mit den Bazen nächste Saison UEFA Cup spielen dürfte :D

Hennez
20.02.2007, 14:57
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn Daniela mit den Bazen nächste Saison UEFA Cup spielen dürfte :D


das währe echt zu schön:D
Aber leider würde darunter die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Mannschaften in der Cl leiden, denn Schalke (in der ersten Runde des Uefa Cups ausgeschieden) und der VFB wird wenig bis nichts in der CL reißen. Die Bayern dagegen sind die einzigsten die konstante internationale Leistungen bringen. Bayern sollte auch unbedingt heute gegen Real in der Cl gewinnen, weil sonst verliert die Deutsche (Redbull)Liga noch einen festen Cl Startplatz!
und darunter wird dann wiederrum auch der HSV leiden....

GabiRobel
20.02.2007, 15:02
Schade nur,dass Daniela nicht zurückgeschlagen hat .....sorry....ich meine natürlich zurückgekratzt und gespuckt hat ... wäre bestimmt super rübergekommen auf Arena :eek: :D ...Zickenterror im Bayern-16er :cool: :D

calvin
20.02.2007, 16:05
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn Daniela mit den Bazen nächste Saison UEFA Cup spielen dürfte :D

ja, aber das darf auf keinen fall auf kosten des HSV im abstiegskampf gehen, die an aachen abgeschenkten punkte reichen erst mal - die nächsten punkte dürfen die meinetwegen erst wieder gegen uns abdrücken :)

Rautenfreund
21.02.2007, 14:30
HEHE Das war ein Bild für die Götter... Judas van Buyten sah wirklich sehr komisch aus, als der Gorilla ihm so Zärtlich ins Gesicht packte. Die Szene kann man immer wieder gerna anschauen...

Sören-HSV
21.02.2007, 14:58
das hat dieser ...... auch verdient....hätte ihm noch eine gegeben:D:D:cool:

y1
21.02.2007, 15:36
Heute im Spiel gegen Aachen hat sich unser Titan unsere Ex-Susi zur Brust genommen und mit beiden Händen ihm eine geklatscht!!!

Der Kommentator meinte noch das der Olli mal wieder voll drauf ist....

Hahahaha!!!!

Sehr geil!!! Spiel absolut sehenswert!!!hsvklatsch


Für mich die Szene des Spieltags. Herrlich, wie ich mich gefreut habe. :D:D:D

Die Verunsicherung stand ihm ja im Bernabeu immer noch ins Gesicht geschrieben.
Ich muss sagen, Genugtuung kann was echt schönes sein. Herrlich!

hushpapi
21.02.2007, 17:13
Tja Daniela so isch des halt bei den Bauern


lol
lol
lol

KevinHSV
22.02.2007, 18:28
Kahn hätte gegen Real mal ein Bock schießen sollen dann hätte "Van Bolzen" ihn mal schütteln sollen :D :D

1988Timo
27.02.2007, 20:39
gern, wenn er dann auch noch eine Strafe dafür bekommt, bin ich vollends zufrieden.


ja das würde noch zur pervektion fehlen:D





hsvklatschhsvklatschNNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Tinchen
28.02.2007, 11:29
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn Daniela mit den Bazen nächste Saison UEFA Cup spielen dürfte :D


Genau! Das und ne Strafe für die Aktion ... :D

Wär zu schön um wahr zu sein :D :D

Und Daniela zurücknehmen? Nee kommt nich in die Tüte

:)

calvin
28.02.2007, 12:04
wenn er ihm wenigstens richtig eine geklatscht hätte und daniela catchtechnisch zurückgefightet hätte, hätte der schiri beiden rot zeigen können, wie hier in england

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=7

dann wär ruhe im karton und niemand muss sich offiziell ne grippe nehmen... :p

Tinchen
28.02.2007, 13:58
wenn er ihm wenigstens richtig eine geklatscht hätte und daniela catchtechnisch zurückgefightet hätte, hätte der schiri beiden rot zeigen können, wie hier in england

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=7

dann wär ruhe im karton und niemand muss sich offiziell ne grippe nehmen... :p

Na ja so was großes war das ja auch nicht. :p

Da geht schon noch mehr beim "Titan". :D

calvin
01.03.2007, 14:17
Na ja so was großes war das ja auch nicht. :p

Da geht schon noch mehr beim "Titan". :D

das ganze als offizielle catchrunde - ich würde eintritt zahlen! :)

Tinchen
02.03.2007, 06:56
das ganze als offizielle catchrunde - ich würde eintritt zahlen! :)

Stimmt das würd ich mir auch was kosten lassen.
:D

calvin
03.03.2007, 13:09
Stimmt das würd ich mir auch was kosten lassen.
:D

in der linken ecke, das maskierte wunder, der unbesiegbare eisenbieger, fremdenlegionär und kampfkoloss, 105 kilo muskeln, der unglaubliche Vaaaaaaaan BOLZEN!

in der rechten ecke, der todesmutige herausforderer, das tier aus der muppetshow, der weiße gorilla, der herr der schmerzen, der beißer - ladies & gentlemen, give a big hand foooooor the incredible KAAAAAAAAAHN!

Rautenfreund
03.03.2007, 20:30
in der linken ecke, das maskierte wunder, der unbesiegbare eisenbieger, fremdenlegionär und kampfkoloss, 105 kilo muskeln, der unglaubliche Vaaaaaaaan BOLZEN!

in der rechten ecke, der todesmutige herausforderer, das tier aus der muppetshow, der weiße gorilla, der herr der schmerzen, der beißer - ladies & gentlemen, give a big hand foooooor the incredible KAAAAAAAAAHN!

Du guckst zu viel Fernsehen :D

calvin
04.03.2007, 11:44
Du guckst zu viel Fernsehen :D

stimmt! ich mache alles viel zu viel... :rolleyes: :D ;)

olli320is
04.03.2007, 20:53
leider hatter net richtig getroffen. Ne Schlägerei wär geil gekommen!!!:D

Tinchen
05.03.2007, 10:52
in der linken ecke, das maskierte wunder, der unbesiegbare eisenbieger, fremdenlegionär und kampfkoloss, 105 kilo muskeln, der unglaubliche Vaaaaaaaan BOLZEN!

in der rechten ecke, der todesmutige herausforderer, das tier aus der muppetshow, der weiße gorilla, der herr der schmerzen, der beißer - ladies & gentlemen, give a big hand foooooor the incredible KAAAAAAAAAHN!


hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Kann schon sein, dass Du zuviel Fernsehen guckst. Aber nicht schlecht, finde ich ...

;) ;)