PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WORD-Probblem: Ebene in Gliederung anzeigen lassen

Remember1983
21.02.2007, 15:26
Moin,
ich arbeite in Wordm it einer Formatvorlage,. in der die Gliederung automatisch aktualisiert wird.
Leider werden nur die ersten 5 Ebenen / Überschriften angezeigt.
Ich brauche aber mindestens 6. Ich hab das auch schon häufiger mal umgestellt bekommen, jetzt aber total vergessen wie das geht.
Kann mir also jemand sagen, wie ich einstelle, das auch die unteren Ebenen in der Gliederung angezeigt werden?!
Danke!!!

FEE
21.02.2007, 15:37
Du meinst Indexe/Verzeichnisse?

Geh über Einfügen/Indexe/Verzeichnisse da solltest Du finden was Du suchst - oder ich hab Dich falsch verstanden.

Und dann unter "Inhaltsverzeichnis" unten mitte die "Ebenen anzeigen" Zahl entsprechend erhöhen.

Christoph
21.02.2007, 20:52
Moin,
ich arbeite in Wordm it einer Formatvorlage,. in der die Gliederung automatisch aktualisiert wird.
Leider werden nur die ersten 5 Ebenen / Überschriften angezeigt.
Ich brauche aber mindestens 6. Ich hab das auch schon häufiger mal umgestellt bekommen, jetzt aber total vergessen wie das geht.
Kann mir also jemand sagen, wie ich einstelle, das auch die unteren Ebenen in der Gliederung angezeigt werden?!
Danke!!!

Ich würde mir die Lösung des Problems mal aufschreiben, wenn ich alle 6 Monate das gleiche Problem habe. Siehe: http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=47947 ;)

Zur Antwort: Einfach mal in der Word-Hilfe das Wort "Gliederung" eingeben. Ich wette, da wirst Du fündig.

Remember1983
22.02.2007, 10:24
Ich würde mir die Lösung des Problems mal aufschreiben, wenn ich alle 6 Monate das gleiche Problem habe. Siehe: http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=47947 ;)

Zur Antwort: Einfach mal in der Word-Hilfe das Wort "Gliederung" eingeben. Ich wette, da wirst Du fündig.
Weltklasse ;)!
Wieso kennst du meine alten Threads :D

FEE
22.02.2007, 14:54
Weltklasse ;)!
Wieso kennst du meine alten Threads :D

Und hast Du das jetzt hinbekommen?
Wenn ich Deinen ersten Thread lese würde ich mal vermuten das Du den betroffenen Bereichen überhaupt keine Zuweisung gegeben hast die Word als Format erkennen kann!?

Aber Du hast ja damals schon nicht geantwortet...

Remember1983
25.02.2007, 19:36
Und hast Du das jetzt hinbekommen?
Wenn ich Deinen ersten Thread lese würde ich mal vermuten das Du den betroffenen Bereichen überhaupt keine Zuweisung gegeben hast die Word als Format erkennen kann!?

Aber Du hast ja damals schon nicht geantwortet...
Die alte Antwort war schon die richtige!

HSV Fan Nr.1
09.03.2007, 14:16
wo wir hier grade bei word sind.., mein bruder braucht solche faltmarken oder so.. er meinte, das wären solche striche am rand der seite(werden auch mit ausgedruckt), damit man weiß wo man am betsen knicken sollte, damit es in einen normalen umaschlag passt.. weiß jemand was ich mein bzw. kann mir helfen?:confused:
gruß max